Meine Samples sind daGanz viele schöne neue Farben zum testen
![]()
Meine Samples sind daGanz viele schöne neue Farben zum testen
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
meine ma auch niemals. habe das immer bewundert, wenn meine freundinnen ihre mütter zur freundin hatten, die ihnen beim "frauwerden" geholfen haben. bei mir wurde alles immer blockiert...![]()
Hatte heute auch ein PL AMU
Benutzt wurden:
Kiss Of The Moonlinght, Sunny Side Up, Sour Apple, Ouch!, Grape, Amethyst, Blackcat. Gelinert habe ich mit MAC Blitz & Glitz, Mascara ist die Essence Multi Action.
![]()
OMG Anestetize!
Du hast ja super geblendet!!!
Welchen Pinsel benutzt Du fürs bewegliche Lid??
Erstaunlich, dass Du mit dem 239 in Verbindung mit Minerals klar kommst!
Ich benutze dafür nämlich einen flachen Pinsel, der dem 242er ähnlich ist = ganz flach!
Ich muss dazu sagen, dass ich auch eher die Farben auftupfe und eindrücke und dann erst beim blenden richtig mit dem Pinsel streiche. Der 239 ist auf keinen Fall das non plus ultra, ich suche ja selber noch nach einem geeigneten Pinsel![]()
och, ihr tut mir echt leid, denn ich erinnere mich noch so gerne daran, wie ich damals (ist ja schon über 20 jahre her), als es in der nähe noch keinen DM oder sontige läden mit kosmetik gab, immer mit meiner mutter die AVON-heftchen angeschaut habe und meine mama beraten habe. ab nem alter von ca. 12 durfte ich mir dann gelegentlich auch was raussuchen.
sagt mal mädels, gibt es bei pl zu weihnachten eigentlich immer specials ? oder irgendetwas anderes besonderes ?
bei pure luxe eher nicht. an den letzten sale kann ich mich schon garnicht mehr erinnern ^^ wer weiss, vielleicht gibts ja dieses jahr was.
aber meowcosmetics.com machen oft sales, zu allen feiertagen, also ostern, 4.juli, halloween, weihnachten, und was die amis sonst noch so zwischendruch als feiertag betrachten. als sie umgezogen sind, gabs 20% oder so.
Think of me long enough to make a memory ...
OT @ Anesthetize: auf direktem Wege zur nächsten Modelagentur mit dir, aber dalli!!!!![]()
(Falls das nicht schon geschehen ist
)
Liebe Grüße
miyu
was war die allerlängste wartezeit bei euch vom abschicken der sachen, bis sie bei euch waren?
heut ist es der 24. tag...ich bin grad ziemlich planlos, was ich jetzt machen kann...![]()
Mein Paket wurde vor einer Woche verschickt. Bin auch mal gespannt. 24 Tage sind aber schon echt lang... Drücke dir die Daumen, dass es bald ankommt.
danke![]()
Hach Silent, lass dich mal ganz lieb drücken!
ist wirklich blöd, geshipped sind sie ja...ich wüsste jetzt auch nicht, was ich dir raten soll
...aber ich drück dir ganz doll die Daumen, dass sie ganz bald kommen!ich bin mir ganz sicher, dass nichts schief gelaufen ist, sondern sie einfach nur länger als üblich unterwegs sind!
Lass dir doch wenigstens die anderen Sachen erst einmal zuschicken, das hilft dir vielleicht beim Warten!
Sogenannter Fußballfan
danke sun
ich weiß nicht, ob ich die anderen sachen schon haben mag, solange da noch was fehlt. hatte mich irgendwie schon auf das "gesamtpaket" gefreut.
ich kann wohl echt nix anderes tun, als warten
zur not warte ich halt, bis ich meine eltern besuche und bekomm die sachen dann eben erst im oktober...
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ihr Lieben, wie kommen denn die Päckchen, per Paketservice oder mit der Post?
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze)
also bei mir ist der versand auch am 1.09. erfolgt und bis heute ist auch nix da.
hm...
crissa, das ist ja grad mal eine woche her...bleib ma locker
wenn hier einer grund zur panik hat, bin ich das![]()
es liegt am schwarzen loch ...
wohl eher an der belgischen post ...
Vielleicht haben die ja wirklich durch Ihre ganzen Hurrikans Probleme???
aber wenn du nachfragst bei PL können die dir ja auch nichts weiter sagen, als das sie shipped haben...
Hm, hast du denn auch wirklich bestellt???![]()
Sogenannter Fußballfan
na, ich hab jetzt mal dieser christina eine email geschickt. als versender des pakets kann sie eigentlich so eine nachforschung in auftrag geben. mal gucken, was dabei rumkommt.
Ich wollte heute mal meinen Sendungsstatus nachschauen und da steht noch immer "There is no record of this item." Dort sollte doch eigentlich stehen, wann das Paket dort angenommen wurde, richtig?
ja, eigentlich sollte da stehen, wann und wo das paket angenommen wurde.
aber eine shippingmail hast du doch schon bekommen, oder?
ist ja merkwürdig...![]()
Ja, eine Shipping-Mail hab ich von denen bekommen. Auch eine Nachzahlungs-Anforderung für Porto von $2,30. Seeehr merkwürdig...
Meins ich auch noch nicht da, ich werd wohl auch mal eine mail dorthin schicken... Hab schon Angst dass es verloren gegangen ist![]()
Ich habe meine Sendung zum Glück heute bekommen. Am 3. September wurde es verschickt.
Es war die erste Bestellung und ich habe mir viele e/s Samples bestellt.
Habe schon ein bisschen Angst gehabt, dass sie zu glitzernd sind, aber sind schön tragbar.
Gestern hab ich mal bei der Post angerufen, welche Möglichkeiten es gibt, dass keine gierige Postbotin die Sendungen klaut.
Er hat mir vorgeschlagen, es postlagernd schicken zu lassen. Dann holt man es bei der Post ab und zumindest das Risiko der diebischen Postangestellten kann man damit umgehen.
Will nicht den Teufel an die Wand malen.![]()
Drück Euch die Daumen, dass ihr die Sendung noch bekommt!
Ich bin erstmal happy.
Viele GRüße!
tamia
Postbote trägt 20.000 Briefe nicht aus ...
da kann man ja nur hoffen, dass keine BJ Post dabei war...Postbote trägt 20.000 Briefe nicht aus ...![]()
bitte ? meine wurde am 1.9 verschickt und ich habe immer noch nix![]()
crissa, in den shippingmails steht immer, man solle der lieferung 7-20 tage zeit geben. das kommt bestimmt bald an...ist ja noch nicht sooo lange her.
ich wollt mich mal fürs erfolgreiche anfixen bedanken... bin super glücklich mit meinen Samples![]()
na denn ;)
ich nehm pure luxe auch immer noch supergerne.
hast nur e/s bestellt oder auf MF? udn hoffentlich keine lippies? *gg*