Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 168 von 196 ErsteErste ... 68118148158166167168169170178188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.681 bis 6.720

Thema: Pure Luxe ;-)

z6ymetal
    Besucher

AW: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

Das was draufsteht ist EXAKT das, was ich für den Versand bezahlt habe. Beide Bestellungen liefen über meinen paypal Account, bei beiden stand genau der Betrag am Ende der Abrechnung. Ist ja auch Bockwurst jetzt...
    Geändert von z6ymetal (18.09.2008 um 22:08 Uhr)

Cute Witch Avatar von yavanna

ich hab schon x mal bei pure luxe bestellt und erst ein einziges mal wollten sie 1,76 oder so nochmal haben, kam dann direkt ne mail mit ner invoice ...
    Think of me long enough to make a memory ...

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Das war bei mir genauso...ich musste bisher auch maximal 1,76 €nachzahlen!
    Sogenannter Fußballfan

aura*suavis
    Besucher

Cool, Danke für die Infos ist ja sogar nch besser wenn dann wirklich schon so ziemlich der exakte Preis angegeben wird. DANKE euch allen!

kein problem ;)
    ich hab irgendwann letzte woche ne minibestellung aufgegeben, nur samples, bis 10 samples kostet der versand 3,50 dollar, danach 6,50 dollar udn irgendwann 8,95, aber selbst das sind umgerechnet nur etwa 5-6 euro, also das is echt kein ding. was andere unternehmen da an geld nehmen, ist schon der hammer.

Fortgeschritten Avatar von cepha

hallo ihr lieben

meine samples sind wohlbehalten bei mir bzw. uns (töchterchen) angekommen. keine 8 tage von USA bis D aber 5 tage alleine brauchte der dpd-mann

die farben sind todschick, allerdings sehr glitterig und mit dem auftragen habe ich noch so meine problemchen. alltagstauglich für den job werden die für mich wohl nicht werden

lg, cepha

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Zitat Zitat von cepha Beitrag anzeigen
    die farben sind todschick, allerdings sehr glitterig und mit dem auftragen habe ich noch so meine problemchen. alltagstauglich für den job werden die für mich wohl nicht werden
    Bei PL gibt es auch unglitterige Farben. Viele schimmern auch nur relativ subtil. Da muss man leider ein bisschen suchen, aber da können wir Dir helfen. Welche hast Du denn und was für Farben interessieren Dich generell?Man kann den Glitter auch mit z.B Vanilla eindämmen, finde ich, indem man zum Abschluss eine dünne Schicht über alles stäubt. Ist dann aber auch nicht mehr so knallig, klar.

Das mit dem Auftrag ist Übungssache. Wichtig sind eine gute Base, auf der die Puder kleben können und ein anständiger Pinsel. Bist Du da ausgestattet?
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Inventar Avatar von nici72

ich finde PL gar nicht glitzrig, das ist doch bei den meisten farben ein zarter schimmer. nur halt sehr farbintensiv.

cepha, sag mal welche farben du bestellst hast ... welche base du nimmst ... ob du sie trocken oder nass aufträgst ... ob du sie überhaupt schon mal aufgetragen hast.
    weil im töpfchen glitzern manche abartig und im fertigen amu dann garnicht mehr so dolle.

ich bin ziemlich sicher, dass du die meisten farben in den alltag einbinden kannst, sogar sowas krasses wie shameless oder tahiti oder tart.

hi ihr lieben,

danke für eure antworten - hoffe auf tipps

alsoooo - als base benutze ich die von artdeco, hatte mir auch ein sample der PL base bestellt, ich glaube, die ist irgendwie besser für meine augenlider.

bestellt habe ich:

divine
    white diamonds
    ballerina
    utopia
    deviant
    lush
    promiscuos
    plummy
    godiva
    twinkie
    harmony
    lilac ice
    peace
    sprout
    luminous
    helix

meine augenfarbe: dunkelbraun, fast schwarz (wenn ich sauer bin *g)
    und ich bin eigentlich immer bisschen braun, dunkelbraune haare mit wenigen roten strähnchen, eher so highlights. vielleicht helfen diese angaben ja.

hatte mich erstmalig an grün gewagt - aber lush ist schon sone sache

aufgetragen hatte ich das erste mal trocken - das sah nicht schön aus, sogar ziemlich grausam ) , dann nass, ging schon besser, aber wenn ich eure AMU's sehe - das werde ich eh soo nie hinbekommen _respekt_

pinseltechnisch bin ich eher mager ausgestattet, ich habe ungefähr diesen,
    allerdings von babor -

http://www.barbarahofmann.de/index.p...t_products=134

den hat mir meine kosmetikerin empfohle, ich bräuchte NUR diesen einen und keine extra pinsel. das glaube ich aber jetzt selbst auch nicht mehr (

dann habe ich noch zwei von estee lauder, aber die so fusslig, für was man die nehmen kann - keine ahnung.

wäre super, wenn ihr mir pinsel möglichst mit genauer angabe habe hier doch nur douglas vor ort oder online bestellen- nennen könntet.

lg, cepha

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Die Base von Pl soll ja ganz toll sein, von der will ich nächstes Mal auch ein Sample.

Der Pinsel... nun ja, ich denke, der ist recht speziell. Bei Douglas online kannst Du natürlich MAC Pinsel bestellen (dann wohl den 239) - teuer, aber gut. Online gute und günstige Pinsel findest Du auch bei Coastal Scents. Aber wir haben auch jede Menge Pinselthreads hier. Schau Dich da einfach um.

Leider kenne ich davon nur wenige Farben.
    Sprout z.B. ist einer meiner absoluten Lieblinge, das schönste Grün der Welt, wie ich finde.
    Plummy ist mein liebstes Lila.
    Die sind soch beide nicht besonders glitzerig, zumindest aufgetragen nicht. Allerdings knallen die Farben um einiges mehr, wenn Du sie feucht benutzt. Auch der Glitzer und Glanz kommen mehr raus, also wenn Du es dezenter möchtest, solltest Du nicht foilen.
    Schau mal bei Youtube nach Makeupgeek. Die zeigt sehr sehr schön, wie man Minerallidschatten auftragen sollte. Nämlich tupfend, nicht streichend.
    Ich such mal, ob ich das Video finde, aber ihre Tutorials sind grundsätzlich sehr hilfreich.

Luminous habe ich verschenkt, der war mir zu warm, aber ich habe ihn als sehr dezent glowig in Erinnerung.
    Hast Du Dir die Farben mal auf dem Handrücken geswatcht? Das kann auch hilfreich sein - um Auftrag zu üben, die Farben auf der Haut zu sehen, Kombinationen auszuprobieren...
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

ich entschuldige mich im vorneherein für die länge *gg*

gutgut ... also ich hab meine pinsel vom müller, der hat in der kosmetikabteilung immer so regale mit losen pinseln, die halt in so fächer drin steckten.
    der eine ist so angeschrägt - es gibt glaub nur einen schrägen pinsel *g* - und der andere ist ein lidstrichpinsel, aber halt echt ein feiner, müller hat auch müllpinsel, die in folie verpackt sind und wo der lidstrichpinsel so 2 cm breit ist *gg*

also mit den farben können wir durchaus arbeiten

divine + white diamonds: als highlighter unter den augenbrauen benutzen oder trocken auf dem lid für ein zartes, wintermake-up. trocken wird man das weiss kaum sehen, dafür aber den/das glitzer. foilen (nass/feucht auftragen) würd ich den nicht, weil man damit sonst wie die icequeen aussieht oder wie tarja turunen auf der winterstorm cd *g*

ballerina: gedecktes rosa, hatte ich schon feucht zu einem bestimmten shirt drauf, hab dann aber peek-a-boo genommen, weil mir das ballerina zu dunkel war. trocken dürfte man es auf hautfarbe nicht sehen, feucht zu farblich passenden klamotten schon ... nimm es nicht am untern wimpernrand, man sieht leicht verheult aus damit, unter umständen ... kombinier es mit dem lila/violett. also zB innenlid ballerina, aussenlid plummy, beides feucht. dann mit einem trockenen pinsel ineinander verwischen. wenns mehr glitzern soll, trocken white diamonds drüber ;)
    oder mal in kombi mit deviant probieren.

utopia: schönes dunkelviolett, hab ich oft als lidstrich, also feucht am oberen wimpernkranz aufgetragen. kannst auch aufs gesamte lid, wenn es farblich zur kleidung passt, bei der farbe ist tupfen wichtig, nicht streichen. mit einem winzigen tropfen wasser zu einer dicken creme anmischen und das dann auftupfen. geht aber auch trocken, wenn mans softer möchte.
    hab ich auch oft in der banane oder im aussenwinkel. passt sehr gut zu grau.

deviant: fliederlila, feucht aufgetragen relativ knallig, hab das lieber trocken aufgetupft auf ner base. verträgt sich gut mit blaus.

lush: kommt relativ dunkel raus, würd ich zuerst mal als liner testen und ansonsten erstmal trocken auftragen ... könnt ich mir zusammen mit promiscuous vorstellen. das helle im innenlid, das grün am aussenlid. ansonsten probiers mal an nem samstagnachmittag aus, wie es dir feucht aufgetragen gefällt, zu nem dunkelgrünen kleidungsstück. könnte ne weihnachtsfarbe werden ;)

promiscuos: blasses hellgelb, hab ich selbst nicht ... probiers mal feucht und in verbindung mit ballerina/helix und lush. (innen-/aussenlid)

plummy: wunderschönes dunkelviolett, hab ich auch oft als liner oder auch sowohl feucht als auch trocken aufgetragen auf dem gesamten lid. find es wunderschön, vor allem zu grau/anthrazit/schwarz.

godiva: hab ich nicht, sieht aber gut aus ... probier das auch mal feucht und trocken auf dem lid, ansonsten zu einer hellen lidfarbe als banane aufgetragen (trocken).

twinkle: : "super sparkling translucent beige" müsste sich sehr gut feucht aufgetragen machen. glitzert dann zwar vermutlich mehr, aber durch das durchsichtige müsste es trotzdem sehr schön rauskommen. das auch mal mit lush kombinieren oder mit plummy, das müsste gut harmonisieren.

harmony: hab ich nicht, würd ich vielleicht mit promisicious probieren oder trocken als banane. kann mit dem farbton jetz spontan nicht so viel anfangen, ist mir zu rötlich ...

lilac ice: gehört zu deviant wie nen zwilling *g* innenlid lilac ice, aussenlid deviant, white diamonds oder divine unter die augenbrauen und evtl helix bissl mitspielen lassen. schönes helles fliederlila. musst selbst entscheiden, ob du das lieber trocken oder nass hast, es müsste nass recht knallig kommen - wie der OPI nagellack do you lilac it *g*

peace: wunderbares perlmittelfrühlingsgrün, damit kannst eigentlich nix falsch machen. echt nicht. ich würds feucht auftragen wegen dem schimmer, passt wunderbar zu rosas oder zu twinkle, vielleicht sogar promisicous.
    spiel mal bissl damit, ich kann mir fast nicht vorstellen, dass du peace nicht mögen wirst.

sprout:gleiches wie peace, passt wunderbar zu ganz vielem, ebenfalls promicious und twinkle und rosas dazu probieren, müsste dir zu braunen augen extrem gut stehen, auch feucht auftragen.

luminous: von luminous war ich real ehrlich gesagt bissl enttäuscht. ich dachte, das ist sowohl eine super lidfarbe als auch toll für den nudelook und erdfarben und zur not als highlighter, aber irgendwie haben wir beide uns noch nicht gefunden. prinzipiell kann ich es mir aber als alles das vorstellen *g* ich erinner mich vage an ein kreidiges finish, also stumpf irgendwie.

helix: ist eigentlich nah an ballerina, nur anderer schimmer ... joa ... ich steh nicht so auf rosa-töne, das hab ich wegen der beschreibung gekauft .. hm. spiel damit *g* kombiniers mit plummy. (innenlid helix, aussenlid plummy). die zwei sollten sich eigentlich mögen.

ansonsten, cepha, spiel mit den farben. auch die samples werden dir ewiglang reichen. besorg dir vom müller 1 oder 2 der losen pinsel, stipp sie in die farben und mal sie trocken auf deinen handrücken. beweg sie im künstlichen licht und tageslicht.
    du wirst erstaunt sein, wie brav manche farben im tageslicht sind, die im badezimmerspiegel noch christbaumkugel gespielt haben

und dann nimm nen feuchten pinsel, stipp den ebenfalls in die minerals (bzw kleine menge davon in den deckel geben, höchstens soviel wie der smiley hier und misch eine dicke creme draus. die dann auf das gebase'te auge tupfen, nicht streichen.
    ok, bei vielen geht streichen problemlos, aber es wird eigentlich schöner, wenn man tupft und vielleicht ganz am ende nochmal leicht sachte drüberstreicht.

ansonsten ... ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren ;))) haben wir alle so gemacht.
    und berichte über deine erfahrungen
    Geändert von yavanna (23.09.2008 um 21:45 Uhr)

Meine Laune...
    Asleep

Wow yavanna...was für ein Beitrag!

cepha...ich kann mich yavanna nur anschließen...probiers aus und ich bin mir sicher, dass du schnell merkst, dass die farben auch alltagstauglich sind!

Gerade Godiva und Harmony sind herrliche brauntöne, ideal für die Außenwinkel, den Herbst, ein nudes AMU...

So "schlimm" sind die Minerals gar nicht...und Übung macht den Meister...

Jeder von uns hatte sicherlich anfangs seine Zweifel, aber du wirst sie lieben...da bin ich mir sicher!
    Sogenannter Fußballfan

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

*brubbel* habe eben Post vom Zoll bekommen. Darf an meinem ersten freien Tag seit 17 Tagen meine Samples abholen.m

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

ich hab nach 2 wochen immer noch keine antwort von pure luxe. das finde ich ganz schön frustrierend und enttäuschend. ich werde trotzdem die bestellung noch einmal aufgeben, denn ich will die sachen haben. danach werd ich aber nix mehr bei pl bestellen

Inventar Avatar von nici72

@silent:
    hast du bei der nachfrage per mail die paypal bestätigung mitgeschickt?
    ich würde das noch mal machen und ankündigen, dass du diesen paypal -auftrag rückgängig machen willst.

Inventar Avatar von tamia1978

Mal ne blöde Frage...
    Pudert Ihr die Lidschatten-Base ab oder tragt Ihr direkt darauf die e/s auf?
    Ich fand das immer so fettig, aber vielleicht soll es genau das sein?

Grüße!
    tamia

Zitat Zitat von nici72 Beitrag anzeigen
    @silent:
    hast du bei der nachfrage per mail die paypal bestätigung mitgeschickt?
    ich würde das noch mal machen und ankündigen, dass du diesen paypal -auftrag rückgängig machen willst.
    ich habe den paypal transaktionscode mitgeschickt. damit sollten die das auch zuordnen können. aber selbst, wenn denen irgendwelche infos fehlen, könnten sie ja evtl. innerhalb von 14 tagen mal nachfragen. kundenservice ist das nicht...
    wie kann ich denn einen paypal-auftrag rückgängig machen?

tamia1978

Ich habe eine Zeitlang gepudert, mache es aber nicht mehr. Ich trage die Farben pur auf die Artdeco Base auf.

So, ich mach mich nun auf dem Weg zum Zoll

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    danach werd ich aber nix mehr bei pl bestellen
    Silent ohne PL???das geht doch gar nicht!
    aber ich melde mich freiwillig!
    wenn ich mal wieder was bestelle kann ich für dich zukünftig gern mitbestellen!

ich kann deinen Ärger absolut verstehen und ich glaub sogar ich hätte auch einfach nochmal nachbestellt, auch wenn es natürlich absolut ärgerlich ist, wenn man das geld 2 mal da lässt!

PayPal-Zahlung rückgängig machen???da muss ich persönlich passen, ich weiss nur, dass die zahlung an sich ja millerweile schon ne ganze weile her ist,oder?

Und das die bei PL nicht reagieren ist echt ne frechheit!
    Sogenannter Fußballfan

die transaktion ging schon am 12.08. über die bühne. ich denk, da ist nix mehr zu machen.
    am allermeisten ärgert mich die scheinbare ignoranz. ich interpretiere das jetzt einfach mal so, nachdem ich seit zwei wochen auf eine rückmeldung warte. es ist doch echt nicht zuviel verlangt, kurz ein statement zu bekommen und wenn's nur eine entschuldigung ist.

@all ihr seid klasse

übung macht bei den minerals wohl wirklich den meister - ich bleib dran, gestern war ich doch ein bisschen frustriert, wobei die farben wirklich sehr schön sind.

@yavanna - ganz dickes danke für deine ausführliche antwort - wooww

deinen beitrag drucke ich mir aus und hefte diesen an meinen badezimmerspiegel - kein spruch

@aromatisch: danke dir für den youtipp - geh ich heute abend mal guggen

@sun - ich mage nude AMU sehr gerne - ich probier mal die beiden brauntöne zusammen.

@all: müller gibt es bei uns nicht - könnt ihr mir douglas pinsel empfehelen? bzw. welche form müssen die haben - kenn mich da echt nicht so aus und ehe mir eine von den douglesen irgendetwas andreht (das können die hier nämlich sehr gut) und zuhause kannste nixx damit anfangen *seufz*.

dickes danke an euch alle - ich werde weiter berichten

lg, cepha

@

silent,

man kann bei paypal eine zahlung rückgängig machen - ich weiss nur leider jetzt nichts über den zeitraum hierfür. du suchst dir auf deinem paypal-account die transaktion hierzu raus, und dann gibt es einen buttom "streitfall eröffnen" - funktioniert easy ich hab es auch schon mal machen müssen und shwuppdiwupp war meine sendung am nächsten tag bei mir. denn sobald du diesen streitfall eröffnest, bekommst du den betrag sofort gutgeschrieben und beim verkäufer steht er im minus.

hoffe, konnte dir helfen

cepha

Im mac Forum wurde mir dieser empfohlen: http://www.essentialbeautysupplies.c...ase-110-0.html

@cepha: leider gibt es dieses "streitfall eröffnen" bei mir nicht...es läuft über die option "konfliktlösung". ich hab da mal etwas rumgeklickt und bis jetzt an einem punkt, wo ich angeben soll in welcher kategorie der erworbene artikel eingestellt war. das klingt, als wäre das auf ebay spezialisiert, aber hier handelt es sich ja nicht um einen ebay-kauf. auf jeden fall kann ich auf dem weg nochmal eine nachricht an pure luxe abgeben, die sie dann bei paypal einsehen können. vielleicht reagieren die ja dann irgendwann mal.

ich bin grad verwirrt. ich habe mir nach der transaktion einen beleg ausgedruckt. jetzt seh ich, daß der transaktionscode auf dem ausdruck ein ganz anderer ist, als der, der mir in der email von paypal genannt wird. und das ist bei allen meinen pl-bestellungen der fall. das versteh ich grad nicht...

@jabelchen - danke für den link, werde heute abend auf pinsel-shopping-tour gehen
    #
    @silent: du hast 45 tage zeit, einen konflikt zu melden. zu den unerschiedlichen transaktionscodes kann ich dir leider auch nichts sagen, aber gehe einfach auf konflikt melden und gebe in dem feld transaktionscode KEINEN code ein, sondern über die suche rechts. dann wählst du die PL-zahlung aus und klickst diese an. paypal übernimmt dann diesen code, der sollte auf jeden fall der richtige sein.

lg, cepha

cepha, ich hab jetzt den code genommen, der in meiner kontoübersicht der gewissen transaktion zugeordnet war bzw. ich habe in verbindung mit dieser zahlung den koflikt gemeldet. daß das nun ein anderer code ist, als in der bestätigungsmail, ist zwar merkwürdig, aber nun sollte es der richtige sein. zum glück ist heut "erst" tag 43 nach dem kauf
    aber selbst wenn die bei pure luxe den transaktionscode nicht genau zuordnen konnten, müßte das aber über die trackingnummer des pakets, meine emailadresse etc. möglich gewesen sein. das entschuldigt nicht, daß sie sich seit zwei wochen nicht melden. ich hoffe, dieser konflikt über paypal bringt bald licht ins dunkel

silent,

tag 43 - da hast du aber glück ich drück dir mal die daumen, dass die sendung bei dir eintrifft.

finde ich auch nicht schön von PL, wenn sie dir gar nicht antworten. ich bekam eine "handgeschriebene" versendenachricht von denen und auf dem packzettel, der meiner lieferung dabeilag, stand ein THANK YOU

lg, cepha

meinst du mit "handgeschrieben" diese email, wo drin steht, daß die sachen am xy. weggeschickt wurde?
    diese kleinen thank-you-zettel sind wohl immer dabei. ist ja auch ganz lieb und niedlich, aber...hmpf...ich bin einfach nur genervt.

und damit ich euch nicht auch noch weiter auf die nerven geh, klink ich mich aus, bis ich endlich ne vernünftige ansage von pl bekommen hab.
    und ihr erfreut euch bitte weiterhin der schönen minerals. pl macht definitiv supertolle sachen...ich hab bloß einfach pech gehabt...
    also dann

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

also ich finde wir sollten uns mal mit silent solidarisch zeigen und die dame von pl mal mit ein paar nachrichten im forum bombardieren ...finde das auch nicht ok, sich zwei wochen lang nicht zu melden, wenn das päckchen 49 tage überfällig ist. hätte ja auch schließlich jedem von uns passieren können

crissa, ist ja lieb, daß du soviel mitgefühl zeigst, aber ich möcht das gerne selbst und auf offiziellem wege klären

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

oki...denke nur, dass sie wahrscheinlich nur auf ne menge von mails eher reagieren wird

ich persönlich würd in so einer angelegenheit aber nicht "öffentlich nerven" deswegen kommt für mich sowas nicht in frage

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

und was machst du jetzt ? alles nochmal neu bestellen ?
    vielleicht fällt der dame dann mal auf, dass du exakt die gleiche bestellung schon vor 6 wochen hattest...

hab doch geschrieben, daß ich jetzt versuche, das über paypal zu lösen. nu muß ich (mal wieder) abwarten

aura*suavis
    Besucher

Hey Leute,

nun ist auch meine Bestellung raus.

SAMPLE Aprils Mix
    SAMPLE Eraser
    SAMPLE Eye Color: Vanilla
    SAMPLE Eye Color: Scandalous
    SAMPLE Eye Color: Luxe
    SAMPLE Eye Color: Iris
    SAMPLE Eye Color: Shameless
    SAMPLE Eye Color: Sassy
    SAMPLE Eye Color: Jaded
    SAMPLE eye color: Luminous
    5g Powder Foundation: Creamy Natural
    SAMPLE Silk Powder

Nun viel mir doch noch was wg dem Zoll ein... *umfall* Ab wann muß man nochmal Steuern zahlen?!

hallo aura,

ab 22,00 euro zoll UND einfuhrumsatzsteuer

drunter ist frei für beides.

lg, cepha

aura*suavis
    Besucher

Danke. Ich hatte so $20 im Hinterkopf und bin deshalb grade fast in Ohnmacht gefallen... Habe ja für $28 bestellt sidn aber gerade mal 19,95€ oder so. Da macht Proben Shoppen spaß. )

So nun bin ich mal auf die Tiegelchen gespannt.

Sagt mal wo lagert ihr die denn?? Habte ihr da spezielle Aufbewahrungskistchen? Habe bis jetzt nur von Chrima 10 Pröbchen ein 1 Fullzie. Aber das ist schon ätzend zu handhaben wenn man jenes dieses das sucht/will...

ich habe aus diesem set (4 stück)

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70081291

den kleinsten für alle PL-samples. nch ein bisschen verziert mit so einer mini-girlande aus draht & passenden lila/rosa-blümchen fürs bad.

lg, cepha

Blümchen
    Besucher

Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    die transaktion ging schon am 12.08. über die bühne. ich denk, da ist nix mehr zu machen.
    am allermeisten ärgert mich die scheinbare ignoranz. ich interpretiere das jetzt einfach mal so, nachdem ich seit zwei wochen auf eine rückmeldung warte. es ist doch echt nicht zuviel verlangt, kurz ein statement zu bekommen und wenn's nur eine entschuldigung ist.
    Mein Päckchen ist ja auch schon seit Anfang August verschollen, und ich hab genau wie du keine Antwort auf meine Anfrage bekommen...werd das nun auch mal über Paypal versuchen