Habe heute Nacht über Paypal die Antwort bekommen, dass ich ein Ersatzpäckchen bekommen werde. Sie hätte nie eine mail von mir erhaltenBin ja mal gespannt.
Habe heute Nacht über Paypal die Antwort bekommen, dass ich ein Ersatzpäckchen bekommen werde. Sie hätte nie eine mail von mir erhaltenBin ja mal gespannt.
blümchen
also, mädels, wenn euch auch mal sowas passiert und ihr mehrere wochen auf eure sachen wartet, dann versucht's am besten gleich über paypal![]()
hab ich was verpasst, Silent?
bekommst du auch ein Ersatzpäckchen???
Blümchen, ich freu mich für dich!![]()
Sogenannter Fußballfan
jepp, ich hab über paypal sofort eine antwort von christina bekommen
keine ahnung, ob die keine mails auf normalem wege bekommen oder so, auf jeden fall ging das jetzt recht fix mit der reaktion auf meine nachfrage.
die können wohl keine international orders verfolgen, sobald die die staaten verlassen, also kann mir bei pl auch keiner sagen, wo mein paket gebleiben ist.
nun kann ich nur hoffen, daß die neue sendung auch ankommt![]()
Vielleicht haben die so einen Super Spam Filter und eure Mails sind gleich immer gelöscht wurden!
Ich drücke euch die Daumen, dass diesmal alles glatt geht!
Sagt mal bekommt man gar keine Bestellbestätigung?
VG
das mit dem spamfilter hab ich auch schon überlegt, obwohl die ja die email-adressen ihrer kunden gespeichert haben sollten.
eine bestellbestätigung bzw. bezahlungsbestätigung gibt's doch per paypal, oder?
Hach mensch, dass ist aber trotzdem schön, dass du anstandslos ein ersatzpäck erhälst...(okay, bist ja auch ein guter Kunde)
Schön, dass doch noch alles gut ausgegangen ist!![]()
Sogenannter Fußballfan
jetzt müßt ihr nur noch daumen drücken, daß blümchen und ich unsere ersatzpäcks bald (und überhaupt) bekommen
![]()
Ja, ich drücke Euch schon die Daumen!!!!!
Ja ich bekomme eine Zahlungsbestätigung von Paypal aber das das auch gleich die Bestellbestätigung ist habe ich jetzt nicht so angesehen. Aber ist ja eigentlich auch wurscht denn die Zahlung haben sie ja definitiv erhalten.![]()
Klar wollen dochsehen!!!
Sogenannter Fußballfan
oh silent, schön, dass sich das noch so gut aufgelöst hat
pure luxe hat bei mir - als ich mal fragen hatte - schon geantwortet, aber heather von tss hat auch paarmal probleme mit dem mailsserver gehabt, wo bei ihr dann einfach die mails nicht angekommen sind, bzw vom server gefressen wurden ...
Think of me long enough to make a memory ...
Freut mich, dass es jetzt doch noch eine Reaktion von PureLuxe gegeben hat.
Ich habe noch eine Frage zum Silk Powder. Das hatte ich mir als Sample bestellt und es am vergangenen Wochenende erstmals testen wollen. Muss aber sagen, dass es m.M. nach sehr unangenehm riecht. Hat das von euch auch mal jemand bemerkt?
LG
Verena
Gestern hatte ich Post das die Sachen versendet wurden.
Nun heißt es also nur noch warten...![]()
angeblich wurde mein paket auch schon am donnerstag abgeschickt, aber über die trackingnummer kann ich das nicht nachvollziehen![]()
Abgeschickt oder das es in den Versand ist?!
Werde gelich mal meine tracking number testen...
mit der trackingnummer, die ich bekommen habe, kommt immer nur die ansage "there is no record of this item"![]()
Aber trackingnumber u versand sind erstmal 2 Paar Schuhe.
Habe am 26. bereits die tracking number gehabt u getsern die mail das es versendet wurde...
Unter usps.com steht bei mir dann folgendes:
Track & Confirm
Search Results
Label/Receipt Number: *********
Status: Acceptance
Your item was accepted at 3:10 PM on September 29, 2008 in THEODORE, AL 36582. Information, if available, is updated every evening. Please check again later.
ja, ich weiß, was da stehen soll, wenn es wirklich schon bei der post abgegeben wurdedeswegen wurmt mich das ja auch grad so, daß mein paket scheinbar noch nicht unterwegs ist. habe ja mit pure luxe über paypal grad einen konflikt am laufen und in folge dessen am freitag eine nachricht von christina bekommen, in der es hieß "Your replacement order shipped out this afternoon." nu hatte ich ja vermutet, daß sich diese aussage per usps-tracking bestätigen ließe...aber nö...
Ja, das ist wirklich blöd...
Ich drücke dir aber aufjedenfall ganz ganz doll die Daumen das deine Lieferung dann auch mal endlcih bei Dir ankommt!!!
hat irgendwer in letzter zeit regulär bestellt und normal sein päckchen bekommen? wollte heute mal wieder bestellen und habe nun etwas angst ....
Also ich habe am 02.09. bestellt und mein Paket am 13.09. bekommen
danke, aura*suavis
crissa, bis auf blümchen und ich haben wohl alle ganz normal und ohne probleme ihre pakete bekommen. also bestell schon![]()
hallo crissa,
ich hatte regulär bestellt und es ging auch ganz fix & problemlos bei mir.
lg, cepha *weiterhin am üüüüüüüüben mit den e/s und es wird immer
besser*
Meins war auch schnell hier, musste es nur vom Zoll abholen, da die Dame beim Zoll wissen wollte woch ich immer meine Schminksachen bestelle![]()
@ jabelchen
konnte sie doch auf dem absender sehen *g*...man sieht die damen vom zoll haben interesse ...
habe heute nun doch bestellt.
brauche für das nächste mal noch ein paar highliter, basen...was könnt ihr für goldige herbsttypen empfehlen ?
Auf jeden Fall Straw und Dubloon, ich hab jetzt auch alle Kaleidodingens und Auras
die habe ich schon alle *g*
@crissa
so aus dem kopf - divine
Und Chocomint, den liebe ich ja zur Zeit
microshorti, mein silk powder riecht nicht unangenehm. der geruch ist schon irgendwie typisch (mein seidenpuder von chrima riecht ähnlich), aber als unangenehm würde ich das nicht bezeichnen...eher als eigentümlich. verfliegt nach dem auftragen auch auf jeden fall, find ich...
wenn dein paket trotz negativem tracking-eintrag angekommen ist, hab ich ja hoffnung![]()
Jeder nimmt Gerüche anders war...
Ich habe ja auch ein mittlerer Größe Silkpuder bestellt. Kann ja dann mal berichten wie ich es empfinde.
hat jemand zufällig einen swad oder ein bild von "buttered rum" zu hause ?
Gib es mal bei google Bilder Suche ein, da kommt ein sehr schlechter Swatch. Aber es scheint sehr orange zu sein.
wann muss man sich sorgen um seine lieferung machen?
mein päckchen wurde am 8.9. verschickt und noch nix da...
danke