Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 196 ErsteErste ... 71516171819273767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680

Thema: Pure Luxe ;-)

Inventar Avatar von Padmita

Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

@Destiny: Sale steht da schon länger, früher haben die Sachen mal mehr gekostet, aber mittlerweile sind die Sale-Preise die regulären, da Chris mehr verkauft und deshalb die Rohstoffe billiger einkaufen kann...

Inventar

@Padmita- ja, meinte den dunkelbraunen Kajal....seh mit Grau sicher deultich schöner aus! Irgendwie wecken die Pows Deine Augen auf und das Braun lässt sie wieder einschlafen..., wenn du verstehst, was ich meine!

LG

Inventar

@Padmita- ja, meinte den dunkelbraunen Kajal....seh mit Grau sicher deultich schöner aus! Irgendwie wecken die Pows Deine Augen auf und das Braun lässt sie wieder einschlafen..., wenn du verstehst, was ich meine!

LG

@Missie: - ich hatte mal nen grauen Kayal, aber so prickelnd fand ich den für unter den Augen nie... dann lieber gar keinen...

Heute gibt's nur ein Foto mit den Colour Shifters und Lavender Pearl von Monave, und Merlot als Liner - das Foto mit den geschlossenen Augen ist leider total unscharf.

[img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/augelavender.jpg[/img]

Forengöttin Avatar von Lauressa

Gerade wo man jetzt beide Fotos hintereinander sieht merkt man wie wach die Pows machen. Gefallen mir persönlich besser.

@Padmita
    Ich bewundere, dass du jeden tag die Motivation hast dich so toll zu schminken. ich hätte am frühen morgen bestimmt gar keine Lust dazu, außerdem sehe ich dann nur noch müder aus

Inventar

Das gefällt mir auch super klasse!!

Übrigens stimme ich Princesa zu...ich finde das auch Wahnsinn, jeden TAg die Motivation zu haben, sich so zu schminken etc!!!! Und dann noch Fotos zu machen. Acuh mal danke, finde cih echt klasse!!!!

Hmm, ich weiß nicht, zu so definitv kühlen Farben, wie bei den Bildern mit den POWs, finde ich einfach, passt kein warmer brauner Kajal. Ja, grau oder dann Teal Dark als Liner oder so, aber braun???? Sorry......., vielleicht siehst Du das ja anders.....

Für unsere fleissige make-up Designerin Padmita

Pauline
    Besucher

Steht hier schon irgendetwas über die Lippies? Bei diesem Monster-Thread ist kein Durchkommen.

Ich bin jedenfalls begeistert, schöne Farben, tolle Konsistenzen und der Clou: sie schmecken nach Rum-Schoko-Pralinen! Der Mann, der zwangsläufig mit in den Genuß kommt, meinte: "schmeckt wie Jahrmarkt!".

"Ich liebe diese Fi..."

Pauline

Inventar

Boa, ich glaub´s nicht, jetzt habe ich gerade ne ewig lange Nachricht geschrieben und auf einmal stürzt mir Opera ab....macht´s bei der Pure Luxe Seite irgendwie dauernd...

Also nochmal:
    Pure Luxe macht nen großen Sale!!!! Von heute bis nächsten Sonntag, den 12. Juni macht Chris auf alle Sachen (außer Pinselsets, Pinsel, leere Döschen und ihre Skincare Artikel) für Fullsizes den "buy three get one free" und bei Samples den "buy 5 get one free" Sale.

Bedingung ist, das gilt immer jeweils für Sachen aus einer Kategorie, beispielsweise drei große Lidschatten! Es gibt aber auch für SAchen mit dem gleichen Preis. Also Bronzer und Blushes zählen zum Beispiel zusammen.

Die SAchen, die man umsonst bekommt, darf man aber nicht in der Shopping Cart dazufügen, sondern muss sie in die Comment Box dazuschreiben. Fügt man sie zur Shopping Cart dazu, würde der volle Preis berechnet.

Außerdem können bei dem Sale nach einer Bestellung keinerlei Änderungen oder Hinzufügungen mehr gemacht werden, weil das einfach zu actic wäre, da sie mit vermehrt Bestellungen rechnet. Außerdem könnte die Versandzeit etwas länger sein, aber nicht viel, sie gibt ihr Bestes.

Also, als Beispiel, kauft man sechs große Lidschatten, 2 Blushes und 1 Bronzer, kann man in der Commentbox zusätzlich 2 Lidschatten und 1 Blush/Bronzer für umsonst hinzufügen.

Verständlich? Hoffe, ich habe die Mail verständlich genug übersetzt...

LG

@Pauline
    meinst du damit die lippies von PL??????

@Missi
    Das klingt ja super. Vielleicht kommt mein Päckchen ja vor Sonntag. Denn ohne Proben weiß ich ja nicht was ich will

Inventar

Echt, Schoko-PRalinen?????? Ich hatte mal so nen Lippie Tower gratis bei ner Auktion und das war eher heftigstes Süß-Kaugummi-Aroma!!! Schoko-Rum...... bei welcher Farbe denn???????

LG

Pauline
    Besucher

Hi Missie,

das muss das Gleiche sein. Es riecht wie Fruchtkaugummi, schmeckt aber wie Rum-Schokolade. Jedenfalls schmeckt es anders als es riecht... Ich finde ja bisher dem Pfefferminzgeschmck von Aveda genial, aber Rumpralinen ist noch besser...

Ich habe Pröbchen von:

Centerfold (zu rosa), Prima Donna (schön nude), Rendezvous (geheimnisvoll, rosig-rostiges Kupfer) und Glam. Der letzte ist mein Favorit: transparentes, dunkles Brombeerrot... ganz zart. Halt, brombeerot trifft es nicht, er ist heller: Granatapfel, genau, das ist es... wunderschönes granatapfelrot, aber nur ein Hauch...

Schönes Wochenende!

Scheint denn querrüber nach Westen auch die Sonne?

LG

Pauline

@Missie und princesa: Ich schminke mich eh eigentlich immer, weil es mir Spaß macht, mit Farben zu experimentieren...

@Missie: ich weiß nicht, ich finde das Braun von meinem Kayal irgendwie nicht warm... Warmes Braun hat für mich nen Rot- oder Goldstich, aber der Kayal ist schwarzbraun. Teal Dark hätte ich vom Gefühl her nie zu den Farben ausgesucht, aber vielleicht liegt es auch daran, daß die Farben natürlich auf dem Foto viel heller sind als in Wirklichkeit?

Ich überleg ja schon wegen dem Sale, vor allem mit den Blushes, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden ... Babydoll und Haydria möchte ich auf jeden Fall, aber dann wird's schwierig! Von den Bronzern tendiere ich auch eher zu Sunkissed als zu Beach Babe, der ist irgendwie orange, und Sunkissed sieht eher so aus wie ich, wenn ich braun werde... Corrector sind zwar auch ganz schön, aber ich benutze so selten welche, höchstens Apricot für die Augen, aber sonst ...

Inventar

Oh nein, und ich hab also nach Rum-Schoko schmeckenden Lippie verkauft. Ich Depp!!!! Werde bei der nächsten Bestellung gleich nen Tester mitreinhauen . Wobei mir ja bei den Lippies die von BFM sehr gut gefallen......von der Beschreibung ganz klar: Prima Donna oder Glam....

die Sonne kämpft sich gerade durch!!!! Typisch, gestern einkaufen in STrasbourg (Hochzeitsanzug) mächtig Hitze, anstrengend, heute deutlich kühler......

LG

Inventar

@Padmita- mir geht´s mit dem Sale ja ähnlich....ich will nur BAbydoll noch, na ja, vielleicht den Apricot Corrector in groß, und halt vielleicht ein paar e/s. ABER zu den Blushes/Bronzern müsste man ja auch nen 10g Jar Foudnation dazubestellen können...das wäre für mich noch ne Variante. Meine letzte Bestellung ging gestern raus, die müsste ja hoffentlich bis nächsten Freitag da sein, vielleicht weiß ich dann noch mehr, was ich will.

Ich bin mir über Beach Babe auch unsicher....

Ja, klar, mit den e/s sieht in Natur sicher immer anders aus. Irgendwie passt in meinem Kopf einfach braun nicht zu violett/himbeer Farbrichtung. Selbst wenn es eher kalt ist. Aber klar, dass ist immer ganz anders, wenn man tatsächlich vor den Farben steht. Ist mir nur ein bisschen auf den Fotos aufgefallen.....

LG

Pauline
    Besucher

@ Missie: jetzt ist es ja bald soweit. Schöön.

Ich habe mit dem mir Angetrauten wieder Schmeckküssen gespielt: Punsch! Punsch-Geschmack. Rum ja, aber nicht schokoladig. Jedenfalls gut.

BeachBaby sieht schön aus als Banane, Baby Doll ist shübsch auf der Wange. Translucent Matte habe ich, soll die Poren verkleinern, ich finde aber, die Haut sieht dadurch unnatürlich aus...

LG

Pauline

Inventar Avatar von wildseide

wie "unnatürlich"?

Pauline
    Besucher

wildseide schrieb:
    wie "unnatürlich"?
    Silbrig. Sie schimmert metallisch. Das sieht eigenartig aus, wie graue Haare...

(Heute beschreibe ich mir noch einen Wolf )

Der Translucent Matte ist *silbrig*?? Ich dachte, der wäre das gleiche wie der You Glow Girl, nur ohne Schimmer ? Silbrig finde ich den You Glow Girl jedenfalls nicht, und unnatürlich eigentlich auch nicht...

Pauline schrieb:
    Silbrig. Sie schimmert metallisch. Das sieht eigenartig aus, wie graue Haare...

(Heute beschreibe ich mir noch einen Wolf )

Wolf, hihi, Wegen den grauen Haaren? Nee, ich möchte keinen grauen Vollbart haben.

Von Chris' Sale Aktion habe ich nichts auf der PL Site gefunden.

Daß bei manchen Sachen "sale" dabeisteht natürlich schon, aber ich würde bei der .....get one free gerne wissen, was jeweils in eine Kategorie gehört. Blush/Bronzer ok, aber Foundation/Blush wohl nicht? Und wozu zählen die Shimmies und Pure Shimmers?

[ Geändert von wildseide am 05.06.2005 16:25 ]

Inventar

Uii, silbrig??? Mist, hab ich gleich in groß bestellt. NA ja, mal abwarten! Ich nehm die Bronzers übrigens auch gerne für´s Augen-MU!

Hihi, dann testet mal noch ein bisschen den Geschmack der Lippies

Inventar

@Wildseide- ne, ist ein "board only sale". Sprich, ist nicht auf der Hompage, sondern nur für Forumsmitglieder und da sie mtibekommen hat, dass hier auch recht viel Action ist, hat sie mir geschrieben, ich soll es hier kundtun!

Ich weiß es auch nciht genau, aber da die Sache mit gleichem Preis auch ersetzt werden können, würde ich sagen Blush/Foundation auch! Ich denke, immer wenn die gleiche Grammzahl den gleichen Preis hat....bei den Samples würde ich deshalb sagen, die 1.25 Samples mit den $ 1 Samples etc.....

LG

MissieJoy schrieb:

Ich weiß es auch nciht genau, aber da die Sache mit gleichem Preis auch ersetzt werden können, würde ich sagen Blush/Foundation auch! Ich denke, immer wenn die gleiche Grammzahl den gleichen Preis hat....bei den Samples würde ich deshalb sagen, die 1.25 Samples mit den $ 1 Samples etc.....

LG
    Yippee, das ist toll! Mit 5 Foundation Samples hätte ich jetzt meine Schwierigkeiten gehabt . Hm, wenn ich eines in den Shopping Cart tue, und die "zusätzlichen" 4 Samples in die Comment box, wird mir für den Gesamtpreis dann automatisch der Aktionspreis angegeben?

Inventar

Hä? Das verstehe ich jetzt nicht. Foundation Samples und Blush Samples kannst Du sicher nicht mixen, weil das eine ja $ 5 kostet, die anderen $ 1...ich meinte Fullsizes, weil die 10g zB ja den gleichen Preis haben.

Ne, anders rum. Du machst ganz normal die 5 Samples in die Shopping Cart und 1 dann in die Comment Box. Da erscheint kein anderer Preis. Du bekommst einfach den einen umsonst.....ebenso bei den Fullsizes, 3 Shopping Cart, 1 Comment Box..

@ missi
    Versteh ich das richtig, dass du bald heiratest. Das ist a schön. herzlichen Glückwunsch.

Allwissend Avatar von Shakira

princesa schrieb:
    @ missi
    Versteh ich das richtig, dass du bald heiratest. Das ist a schön. herzlichen Glückwunsch.

Ja missie wann is es denn soweit ?
    Ach ja und ein kleines Hochzeitsfoto wär dann auch nicht schlecht !

LG
    Shaki

@Missie: Is das blöd, daß du meinen Käse jetzt schon gelesen hattest!! Ja, hinterher ist mir auch aufgefallen, daß ich es genau falsch herum gefragt habe. Ich konnte dann aber bis jetzt nicht mehr an den Compu, deshalb war löschen oder ändern nicht mehr drin !!! Gumpf Ich meinte nur, ob ich eine Rückmeldung bekomme, ob mein Commentbox-Extra auch richtig von mir ausgewählt ist (also passende Kategorie). Oder, wenn es nicht "gilt", ob es dann einfach nicht mitgeschickt wird.

Schöneres Thema: Ich dachte jetzt, du wärst schon verheiratet, da du öfters von deinem GöGa geschrieben hast.

LG

Heute mal was nicht so spektakuläres... Vanilla auf dem Lid bis zur Lidfalte, Pure bis zur Augenbraue, Golden Sands außen und Sepia als Liner. Sepia ist mir glaube ich etwas zu gelb/grünstichig ...

[img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/augegoldensands2.jpg[/img]

[img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/augegoldensands1.jpg[/img]

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Hallo Padmita,

mir gefällt das "unspektakuläre", wie Du es beschreibst, auch sehr gut - schön natürlich.
    Habe mir gerade den halben Thread von hinten her durchgearbeitet und mir ist aufgefallen, das Deine Wimpern immer so schön glänzen und getuscht sind - welche Mascara nimmst Du auf den Fotos?

Übrigens habe ich heute meine 1. Pure luxe Sample Bestellung getätigt... Bin ja schon soooo gespannt!!!
    Habe ohne Probleme gleich mal 30$ für die Proben zusammen!
    Genaueres dazu folgt in Kürze, weiss die Sachen jetzt leider nicht auswendig.
    Auf mein Samples-Päckchen von geografx warte ich momentan auch noch - habe es vor ein paar Tagen bestellt und es ist auf dem Weg!

LG, Seestern

Inventar

@Padmita- gefällt mir super klasse, das Unspektakuläre,bis auf den Liner....seh das wie Du!

@Seestern- wir wollen ALLES wissen!!!!!!!! WElche Samples???

@Wildseide- ich denke, wenn man da was verbokct, wird sie´s einfach nicht mitschicken oder einem ne Mail schicken oder so. Irgendwie ne ÜBerprüfung ist da nicht....ist ganz normal wie immer die SHopping Card...keine geänderten Preise, nichts anders, den Sale macht sie von Hand über die Comment Box...

@Princes/Shakira/Wildseide- ich hab noch VIEEEEEEEEL Zeit. ISt erst am 1. Oktober. Aber so Sachen wie das passende Makeup, nen schönen Duft, Kleid und Anzug etc. fängt man ja recht früh an zu suchen!!!!

Thanx. Das meinte ich, daß sie nicht sagt: nee, such dir als free sample was anderes aus. sondern es nur nicht mitschickt. Aber sie hat die kommende Woche ja wahrscheinlich noch mehr zu tun hat als sonst . Wer weiß, vielleicht bekommt man ja überhaupt eine ganz ungeahnte Zusammenstellung .

Oh, Missie, zeig uns dann BITTE dein KLEID .

@Seestern: ich benutze verschiedene Mascaras - heute hatte ich die HR Lash Queen, aber meistens benutze ich die Basis von der Revlon Lash Fantasy und darüber die Intensifique von L'Oréal, oder die Intensifique alleine.

Habt ihr schon die neuen Farben gesehen?? Bei mir werden alle bis auf Down to Earth in den Shopping Cart wandern ! Besonders Fairy Wings und Fantasy sehen klasse aus...

Inventar

Ich find sie auch klasse! Bei mir werden alle geordert....

Fairy Wings sieht toll aus und dieses Braune will ich als Bronzer/Blush auch probieren.....

LG

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Hallo meine Libene

@ missie:
    Du hattes recht !!!
    Das warm honey steht meiner Freundin abslout genial (Italienerin)- und bei den vier Farben ist ja ein wenig Glitzer drinnen (Autumn, Maize usw) Wenn sie das warm Honey mit dem Autumn mischt (autumn ist etwas ins olive) dann sieht diese kleine Italienerin sowas von unglaublich wunderbar aus !!! Hat einen oliven Unterton. Das Maize nimmt sie für Ihre Augenschatten und Ihre Augen sind dann richtig riesig und strahlen !!! Gold steht Ihr deffinitiv besser- also warmer Typ. Und durch diese Glitzerparrtikel strahlt das natürlich irre schön !
    Wir waren soooo was von erstaunt ! Sie hat sonnst recht fahle Haut und die hat richtig gestrahlt !!! Irre !!! Aber bei Alienor hat nichts gepasst- €10,- zum Fenster raus....super.

Bei Pure Lux gibts die Aktion, oder Missie ? Meine Proben müssten bis Mittwoch da sein! Dann kann ich ja noch bestellen! Wie ist das mit dem bestellen ? Ich bestelle 3 und bekomme einen gratis? Sorry wenn ich nochmal frage Wie war das ganau ? Bin ja noch nicht so erfahren...hilfst mir nochmal bitte?

@ Padmita:
    das rosa sah ja absolut TRAUMHAFT aus... gefällt mir total gut ! Sag mal wie machst Du den Liedstrich so schön ? Mit was mischst du ? Also ich kriegs nciht hin- Mit Wasser wirds so schnell trocken und der Strich bröckelig... Ich kann es nicht ! bitte hilf mir!!!

Padmita, kannst du mir nochmal den Link von Carlas Brushes schicken ? Krieg ich da Rabatt wenn ich 2 Kabukis bestelle und 2 mal den Teklon? Muss ja meine Mädels versorgen

@ alle Beautys:
    Darf ich Euch heute einen Link schicken von meiner Freundin? Bei der komme ich nicht weiter und weis ÜBERHAUPT nicht, was für Farben ich bestellen soll! Es ist wahnsinn!
    Ich denke sie ist ein kühler Typ- helft Ihr mir da ??? Bitte, bitte, bitte !!! Die ist sooo hell und Sommersprossen und leicht pink und - ich weis nichts mehr.

Danke im vorraus !

Hat eigentlich noch jemand von euch so um den 23. Mai bestellt? Habt ihr eure Päckchen schon bekommen? Ich werde langsam unruhig, meins war heute immer noch nicht da, und 2 Wochen sind jetzt rum, ich hatte es für letzten Donnerstag erwartet... Hab auch gefragt, wann es abgeschickt worden ist, aber keine Antwort bekommen.

@Misskosmetik: den Lidstrich mache ich auch mit Wasser, aber was machst du denn, daß das so schnell trocknet ?? Hast Du schonmal mehr Wasser versucht ....?

Wir haben auf der Seite auch eine Rubrik "Adressen und Links", da findest Du auch die Adresse con Carla... http://ourworld.cs.com/carla748/myhomepage/business.html .

Inventar

@Misskosmetik- na, ist doch genial mit Deiner Freundin! Klasse! Zur Erklärung, sie könnte jetzt beispielweise 10 g Foundation Jars von Maize, Autum und Honey bestellen und dann in die Comment Boy nochmal Autums eintragen, oder was Anderes für Dich, aber eben auch aus der Rubrik oder einer mit dem selben Preis. Also, es ginge auch, dass sie Bronzer Sunkissed oder Bronze Goddess noch dazunimmt, aber den darst Du dann nicht "bestellen", sondern nur in die Comment Box reinschreiben. Das Angebot gilt pro jeden drei...wenn Du also noch ne Foundation bestellst und ne Freundin noch eine, dann braucht ihr noch eine und bekommt wieder eine umsonst....

Mit dem Bild kannst Du versuchen. Obwohl Du ja inzwischen recht viele Proben haben müsstest, dann auch für Dich und spontan würde ich Buff ausprobieren.... (oder Creamy Natural oder das hellste Kühle...) Ich hab auch Sommersprossen.....bin Buff, aber bin gar nicht soooo hell.... bei den Sommersprossen find ich, muss man etwas aufpassen, wenn es nämlich zu kühl/rosa wird, sieht das doof aus, wegen des Brauns/Graus der Sommersprossen. Deshalb find ich für mich Foundations im neutralen Bereich immer schöner!

Frag halt wegen Rabatt. Ich hab keinen bekommen, die Pinsel sind ja schon günstig...und soo viel sind 2 Kabuki und 2 Taklon eigentlich nicht, dass ich schon an Rabatt denken würde...

LG

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

@ Padmita :
    Ich habe auch so um den 23. rum bestellt, die Zahlung über Paypal war allerdings erst am 27. abgeschlossen und bei mir ist bis jetzt auch noch nichts angekommen.
    Viellleicht war Chris mit der Herstellung der neuen e/s so beschäftigt, dass sie mit dem verschicken nicht hinterherkommt.
    Die Sachen kommen bestimmt noch diese Woche!

Weiß eigentlich jemand, wie lange etwa eine Bestellung bei Cory dauert? Ich habe da so um den 12. Mai rum bestellt und bis jetzt ist noch nichts da.
    Ich habe nur Proben bestellt, da wurde hier ja auch schon geschrieben, dass es länger dauern könnte...
    Aber wie lange denn ?

LG, Miaomiao
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Also das mit dem Comment Boy versteh ich nicht, habe mich bei PL angemeldet, aber ich seh
    das nicht. Steh wohl zu sehr auf dem Schlauch !

@ Padmita :

ich nehm schon wasser- aber wenn ich dann 2 Tropfen nehme, brauche ich so viel MF damit ich ne Konsistenz bekomme- sonst ist es nur Wasser mit einer spur von Farbe !!! Und der Lidstrich läuft davon !!! Bin ich zu doof zu ????

@Miaomiao: Hmmm, gerade ist bei uns was für meinen Vater angekommen, auch aus USA, und das wurde am 31. Mai verschickt... Wenn das Päckchen nicht diese Woche ankommen sollte, wäre das echt blöd, ich wollte doch die beiden MF-Farben testen, die ich bestellt hatte !

@Misskosmetik: ich kann dir nur sagen, wie ich das mache: Pinsel unter Wasser halten, dann mit der Spitze in die Minerals tauchen (so nimmt der Pinsel meistens die richtige Menge Pulver auf) und auf dem Töpfchendeckel verrühren, bis eine cremige Paste entsteht. Evtl. Wasser oder Minerals nachnehmen. Wenn du die Creme auf dem Deckel anrührst, macht es nichts aus, wenn du zuviel anrührst, das trocknet einfach und beim nächsten Mal kannst du da wieder etwas Wasser reinrühren.

Die Comments Box kommt erst, wenn du beim Shopping Cart auscheckst...