ich habe heute ne shippingmail bekommen...aber, wenn ich 8.09. schon wieder lese ...![]()
ich habe heute ne shippingmail bekommen...aber, wenn ich 8.09. schon wieder lese ...![]()
Meine Ersatzlieferung ist schon da![]()
Meine Bestellung ist heute auch gekommen!
Alles problemlos!
Grüße!
tamia
oh, blümchen, da wird silent sich freuen, wenn sie bei mama ankommt!!!!
Ja ich hoffe dass ihr Päckchen auch schon da ist![]()
meines wurde am 17. geshipped und ist noch nicht da![]()
Think of me long enough to make a memory ...
also jetzt bin ich verwirrt habe heute noch eine shippingmail bekommen, dass mein päckchen gestern losgeschickt wurde ...hm...
Mein Päckchen ist am 22.8 geshippt und ich hab auch noch nichts bekommen. Aber ich hoff ja auf morgen....
Mein Päckchen ist heute gekommenHatte ja gestern schon das Gefühl, das es heute kommt.
Jetzt hab ich meine Aura Collection endlich komplett und noch 2 neue Lippies dazu...
Fotos und swatches gibt es morgen, der AKKU meiner Cam ist leer, hat gerade noch für ein Foto gereicht![]()
meine kam heute eeendlich an. bestellt hab ich von links nach rechts, oberste reihe zuerst: grape, charm, violet, amethyst, jazzy.
dann untere reihe von links nach rechts: heather mist, blueberry, ghost mist, amber.
den amethyst hab ich aber viel rötlich-violetter in erinnerung, der ist ganz kühl und bläulicher sieht aus wie charm, nur nen hauch dunkler. ich dachte, der sei viel rötlicher-wärmer-violetter gewesen
es sind alles samples, aber echt gut gefüllt, das sind ja halbe fullsizes, was pure luxe da abgefüllt hat ^^ aber man sieht auch hier, wie unterschiedlich die füllmenge ist ... und ich hab auch schon in der vergangenheit samples bekommen, wo etwa ein drittel von der menge, die hier zu sehen ist, drin war.
ja in letzter zeit sind die recht voll. ist mir auch aufgefallen.
scheinst ja wie alle gerade voll auf dem lila trip zu sein. ich habe grape, amethyst, spoiled und bad girl an lila bestellt. sind aber noch nicdht da ...bild gibt es sobald sie hier sind.
ich bin nicht "gerade" voll auf dem lila trip, sondern schon immer. meine ersten amethyst, utopia, bad girl und heather mist hab ich schon vor über 3 jahren von pure luxe geholt.
Meine PL Bestellung: (MF Buff fehlt auf dem Bild)
Die beiden Lippies:
Und die e/s:
![]()
luster sieht auf dem foto total schön aus. dachte immer, das wäre so ein untragbarer kiwi-ton.
Danke für die Bilder Jeanny, hab dich gelotet :)
ich glaub ich muss die Farben bestellen die sind so schön :)
ich find ihn nicht untragbar aber ich knall mir auch alles aufs auge :Dluster sieht auf dem foto total schön aus. dachte immer, das wäre so ein untragbarer kiwi-ton.
Gern geschehenund
für die LoTs
Ich knall mir auch alles aufs Auge und setze da keine Grenzen.![]()
luster ist real auch heller und kiwi'iger, ich trag den aber auch, und auch feucht aufgetragen. ich mag den ... er ist bissl wie "willow", nur dass er halt manchmal diesen peach-rosa-touch bekommt beim richtigen lichteinfall.
lustig, nymph-o-mania und tequila sunrise sind die zwei farben, die ich mir auch bestellt hatte vor ner weile, als ich die lippies ausprobieren wollte, aber die haben so übel gerochen, dass ich ne ganze weile überlegt hab, ob ich das zeug echt auf den lippen will ...
hab mich dann bissl geziert und letztendlich aber ausprobiert ...
und mir ging der geruch aber so arg gegen den strich, dass ich den lippie nur vielleicht ne halbe minute drauf hatte, weil ich den geruch und geschmack so eklig fand.
riechen die mittlerweile besser? weil farblich sind sie ja durchaus hübsch ;)
@ yavanna
entschuldigung, dass ich was über deine lila welle gesagt habe ...
@jeanny
also bei deinen aura sämples ist ja fast das doppelte drin als bei meinen, die ich vor 3 monaten bestellt habe...purple aura und luster werde ich beim nächsten mal wohl auch nocht bestellen.
wie bist du denn mit der quali der lippis zufrieden ? dachte immer die wären von pl so schlecht ...
Geändert von Crissa (05.10.2008 um 15:49 Uhr)
stimmt!!! lol war etwas irritiert von vorher *g*
Jeanny welche Auras gibt es denn? Ich finde die sooo schön...![]()
Mensch, die Metals sehen ja super aus, da würden mich Swatches sehr interessieren! Aber nur, wenn du, Jabelchen, Zeit dazu hast. Schade, dass ich die nicht mitbestellt hatte. Aber jetzt muss erstmal meine Bestellung von letzter Woche ankommen (und getestet werden), ehe ich wieder bestelle! Hach, ich freu mich schon so!
@Crissa: Die Döschen sind echt super befüllt diesmalDie sind fast bis zum Rand hin voll. Die Lippies hab ich noch nicht getestet nur für den Swatch. Also auf der Hand waren sie ganz gut aufzutragen, müffeln aber wirklich etwas (
to Yavanna). Bin mal gespannt,ob der Geruchan den Lippen auch so unerträglich ist.
@Sshay: Ein Blick auf die HP von PL verrät mir,daß es 8 Aura's gibt![]()
@Jabelchen: Tolle BestellungVon den Metalz hab ich auch erst 2 (alloy und Molton... aber die anderen dürfen irgendwann auch mal bei mir einziehen
Oh...da muss ich nochmal genauer gucken...irgendwie hab ich die nicht gesehen....vielleicht ja übersehen....
Jeanny
ich finde, golden und turquoise aura sind ein muss.
Danke Jabelchen für die Metalz-Swatches![]()
Bei der nächsten bestellung gehen die anderen beiden Metalz auch noch mit![]()
habe die metalz auch und sie sind super!!! jeanny kaufen lohnt sich wirklich, wobei molton mein liebster ist. danke jabbelchen für die photos ...die fehlen nämlich bei wikkipedia...bling! gabe ich übrigens auch und der geht so in richtung driftwood. ist aber heller...so wie cremefarbene kerzen.
copper cayon werde ich mir wohl auch noch kaufen...![]()
Hm, ich hab ja den Kaleidoskop "Illusion" schon länger - aber bei mir sieht der aufgetragen eigentlich nur silber aus...ich weiss auch nicht, was ich falsch mache....
@Yavanna: also bei den Lippies kann ich Dir nur Lumiere empfehlen - die haben so tolle Farben! Und auch SN natürlich... da riecht nix eklig - bei beiden nicht!
@Crissa: Molton hab ich auch und liebe ihn![]()
@Simjen: versuchs mal auf ner dunklen Base (schwarzer e/s drunter geht auch),dann kommen die Kaleidoskopes richtig toll rausDann schimmern die nämlich in allen Farben
Danke Jabelchen, für die Bilder!
also ich hab das ja letztens auch probiert, die Auras auf ner dunklen Base...aber ich bin damit üüüüüberhaupt nicht zurecht gekommen!
irgendwie war alles nur schwarz, macht ihr da vielleicht doch noch ne base unter der dunklen Base und wo genau trägt man die dunkle base auf???sicherlich nicht auf dem gesamten Lid!
![]()
Sogenannter Fußballfan
Also Mädels, danke für den Tipp - meine PL-Lieferung ist heute auch angekommen. Was soll ich sagen? Ich bin hin und weg - total begeistert!
Die Samples sind nicht nur eine Spitzen-Idee, sie sind scheinbar auch recht ergiebig. Da kann man nicht meckern.
Leider war ich schon fertig geschminkt, als die Post gekommen ist, also werde ich die meisten Sachen erst morgen ausprobieren können. Aber ich bin jetzt schon ganz angetan.
Vor allem vom ERASER!!! Mensch, ich schaue ja auf einmal 10 Tage jünger aus!![]()
Nee nee, ich hab das schon mitbekommen, dass du die Kaleidoskopes gemeint hast!
aber viele hier benutzen ja auch die Auras auf ner dunklen Base...ist ja im Prinzip das gleiche!zumindest meine ich das schon von vielen gehört zu haben...
ich weiss nicht, wie genau macht ihr das nur?![]()
Sogenannter Fußballfan
chris hat die auras irgendwann mal auf ner schwazen base geswatcht.
frag sie doch einfach, ob sie dir die fotos schicken kann.