danke, sun
hab im urlaub schon ein paar farben ausprobiert, nur an die richtig krassen (z.b. shameless oder grape) hab ich mich noch nicht rangetraut
naja, erstmal swatchen...mal sehen, wie's wetter heut wird![]()
danke, sun
hab im urlaub schon ein paar farben ausprobiert, nur an die richtig krassen (z.b. shameless oder grape) hab ich mich noch nicht rangetraut
naja, erstmal swatchen...mal sehen, wie's wetter heut wird![]()
Freut mich auch für dich, dass jetzt endlich alles angekommen ist.
Ich möchte demnächst mal das chocomint ausprobieren. Womit lässt sich die Farbe gut kombinieren? Hat jemand Anregungen?
LG
Verena
silent,...
und ist nun das ganze pl sortiment bei dir eingezogen oder fehlt noch etwas ?![]()
crissa, meine pl-schublade im schminkschrank ist voll und jetzt reicht's auch erstmal![]()
Edit: Hat sich erledigt.
Geändert von Dörthe (21.10.2008 um 16:18 Uhr)
Habe heute mal wieder ein PL Amu gemacht, ich hoffe es gefällt euch
![]()
anesthetize, das schaut schön aus und paßt auch super zur kleidung
ich hab swatches gemacht
und ich wollt mich noch mal bei euch lieben pl-freundinnen bedanken, weil ihr mein gejammer wegen des verlorengegangenen pakets ertragen und mir mut gemacht habt![]()
![]()
Wow, tolle Swatches! Danke Silent*lot*
Boah Silent!
Wahnsinn!!
Danke für die tollen Swatches!
Machst Du sie auch ins Wiki??![]()
danke euch
hab ich schon ins wiki gestellt![]()
Silent, ich habe dich mal für die Swatches gelotet.
weil's solchen spaß macht...noch ein paar lippie/lip wand-swatches
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab auch noch was für euch
![]()
Mensch wart ihr alle fleißig!
Liegt das am Wetter?
Vielen Dank für die wunderhübschen Swatches...
Wollt ich ja auch schon seit Ewigkeiten mal machen, aber ich glaube ich hab zu viel Farben!
Silent, wie immer ganz großartig gemacht!
Konnte dich auch endlich wieder loten, aber ich glaub ich hab meinen Namen vergessen dazuzuschreiben!![]()
Sogenannter Fußballfan
ich hab silent und doerthe gelotet, beide ganz tolle bilder!![]()
Danke für eure Lots![]()
ja, danke für's loten, ihr lieben
doerthe, tolle fotos...danke schönleider kann ich dich noch nicht wieder loten
![]()
silent macht einfach die schoensten swatches. ich hab sie mir sogar abgespeichert aufm laptop :)
dasdoerthe, du bist aber direkt dahinter. sehr schoene bilder!
Think of me long enough to make a memory ...
Oh ja, da kann ich yavanna nur zustimmen...
Silent macht einfach die besten Swatches!![]()
Sogenannter Fußballfan
Ich hab heute mal mit den Luxies gespielt
Gesichtsbilder gibt's hier im TB![]()
@dasdoerte: Wow, das sieht echt super auchTolle Kombi
Danke Anesthetize![]()
auch = aus , sehe ich grade>
ot:
doerthe
wo bekommst du die gosh liner her ?
Ich hab die in NL gekauft. Die gibt es in D leider nicht. Die europäische Seite (http://www.goshcosmetics.com/) ist gerade im Umbau.
huhu!
Wollte morgen mal endlich bei PL bestellen.
Kann mir jemand sagen ob in dieser 22 Euro-Zoll-Dingens-Grenze () auch die Versandkosten drin sein müssen?
Wenn der Warenwert der Senund unter 22 Euro ist: Nein, es wird kein Zoll erhoben.
Wenn der Warenwert über 22 Euro ist, ist die Sendung zollpflichtig und es werden auch die Portokosten in die Zollberechnung einbezogen.
Ah, danke!![]()
Hallo
Ich hab mal eine kurze Frage. Was nehmt ihr eigentlich, wenn ihr Minerals nass auftragt? Mit Wasser klappt das bei mir nicht so super![]()
Finde ich auch. Versuch doch mal das Lining Gel, falls Du das hast. Ansonsten würde ich vielleicht Öl versuchen?Oder löst das die Base auf?
Irgendwie cremig - ein mini Klecks Creme vielleicht?
Ich trage die eigentlich nie nass auf, deshalb kann ich Dir keine Erfahrungswerte geben, sorry.
Aber die Farben werde auf jeden Fall intensiver, wenn Du sie über eine farbige Base gibst.![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Sie hat aber zu der Lage JETZT gefragt - wir haben noch kein Dezember!
Und: Ihre Frage bezog sich nur darauf, inwiefern die Versandkosten hinzugerechnet werden oder nicht.
Ausserdem fallen 0-6,5 % des Warenwertes an Zoll an für Kosmetik - das war die einzige Info, die ich im I-Net gefunden habe dazu auf der Zollseite
Also war meine Antwort passend zur Frage, was Deine eigentlich nicht ist.
Grüße
Hast natürlich recht, Ivana, aber ich und ich denke auch viele hier im Forum haben nicht so recht Ahnung, was auf sie zukommen könnte.
Ich habe mich auch ewig belesen, bis ich raushatte, wie das mit dem Zoll ist (und auch wie es ab Dezember wird.)
Kann sicher nicht schaden, es ab und zu zu erwähnen, oder?
Grüße!
tamia
Also ich nehme Wasser und es klappt gut bei mir. Nehme aber nur einen winzigen Tropfen u ganz viel eyeshadow. Wobei das verteilen ansich dann nicht so geht wie mit normalen eyeshadow - machen dann immer so was wie einen super dicken Lidstrich.
Wo genau liegt denn dein Problem?
zum Thema Zoll.
Die 22€ beinhalten auch den Versand... *leider*
Wobei auf meiner Lieferung auch ein anderer Betrag draufstand als ich tatsächlich bezahlt habe. Und sie legen ja auch keine Rechnung bei...
Nein, bis 22 Euro Warenwert spielt der Versand keine Rolle.
http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steue...gen/index.html
"Sendungen von Waren, deren Wert nicht höher ist als 22 Euro, sind einfuhrabgabenfrei.
Unabhängig von der Person des Versenders und des Empfängers sind alle Sendungen von Waren, deren Gesamtwert nicht höher ist als 22 Euro, einfuhrabgabenfrei. Hiervon erfasst werden nicht nur durch die Deutsche Post AG beförderte Pakete, Päckchen, Briefe usw., sondern auch von anderen Dienstleistungsunternehmen (z.B. Kurierdienste) transportierte Sendungen.
Maßgebend für die Feststellung der Wertgrenze von 22 Euro ist der Warenwert einschließlich der ausländischen Umsatzsteuer; Beförderungs- bzw. Portokosten bleiben bei der Bewertung außer Betracht.
Die Befreiung gilt bei direkter Versendung aus einem Drittland an einen Empfänger im Zollgebiet der Gemeinschaft, wobei die Sendung auch kommerzieller Art sein kann. Eine Sendung ist dabei die Warenmenge, die an demselben Tag von demselben Lieferanten an denselben Einführer abgesandt worden ist und von derselben Zollstelle abgefertigt wird.
Ausgenommen von der Zollfreiheit sind jedoch einige hochsteuerbare Waren:
Alkohol, einschließlich alkoholischer Getränke,
Tabak und Tabakwaren,
Parfüms und Eau de Toilette."
Erst darüber werden die Versandkosten dazugerechnet.
Die meisten Kosmetikfirmen bei denen ich bestellt habe schreiben wirklich einen weit geringeren betrag auf die costumer declaration auf die Zollerklärung, so dass man gute Chancen hat, dass es den Zoll nicht weiter interessiert.
Grüße!
tamia
Wow Danke für die ganzen Informationen!
Ist ja echt total nett von euch, dass ihr euch die Mühe macht![]()
Danke für eure Antworten!
Aromatisch, mit Creme? Ich glaube, das wird bei mir nicht halten
Das Lining Gel habe ich, aber danach lässt es sich fast garnicht mehr blenden
aura*suavis
Mein Problem ist, dass die Farbe auf dem Lid mit farbiger Base drunter (Aromatisch) zwar wirklich schön knallig und intensiv ist, aber wenn ich dann eine dunklere Farbe in die Lidfalte blende, wischt fast der ganze e/s wieder weg und ich hab nur noch so'ne ganz dünne, unregelmäßige Schicht
![]()