Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 179 von 196 ErsteErste ... 79129159169177178179180181189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.121 bis 7.160

Thema: Pure Luxe ;-)

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

AW: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

Meine Lieferung ist auch da - also schon seit Montag, aber ich bin noch nicht zum Posten gekommen. Also ganz begeistert bin ich von Supernova (hole gerade meine Rosa-Prinzessinnen-Phase nach ), aber auch Carnivale finde ich gut. Hab ich heute miteinander kombiniert. Außerdem hab ich Galaxy und Sprout schon ausprobiert. Supi! Aber das Aufbewahrungsproblem hab ich auch noch.

Inventar Avatar von Chiquita

Hallo ich hab gestern auf einer Party Wicked Ways draufgehabt. Dazu noch die extraschwarze Hypnose Wimperntusche von Lancome und gaaaaanz viel Lakshmi Khol Kajal.
    Hier ist mal ein Foto:

Leider kommt der schöne rot-lila Schimmer gar nicht so dolle raus...aber sah trotzdem hammertoll aus!
    Curiosity kills the cat.

Außerdem habe ich mal ausprobiert:
    Erst Heather Mist auf dem Lid, in der Lidfalte etwas Minerella und drüber gepinselt Oasis. Als Blush hatte ich da Beach Bunny.

Curiosity kills the cat.

Cute Witch Avatar von yavanna

chiquita, dieser lakshmi khol kajal .. ist das so ein goldenes kleines ding, was aussieht wie von jeannie aus der wunderlampe? ;) und woher kriegt man den?

heather mist lieb ich total, ist einer meiner allerliebsten e/s. und oasis ist auch toll, aber trag den mal mit einem feuchten pinsel auf, da wird er noch toller :)
    Think of me long enough to make a memory ...

Der Lakshmi ist in so ner schwarzen Hülse mit Drehmechanismus und drauf ist goldene Schrift. Schau doch z.B. mal diesen Link an, hab grad wahllos was ausm Internet gesucht:

http://www.bonsellina.de/de/Lakshmi-...-KAT57/a-P4501

Ich hab meinen Kajal bei indischenaturprodukte.de bestellt, aber das nächste Mal will ich vielleicht bei amazon bestellen, da entfallen wenigstens die Versandkosten.
    Oasis hab ich mal feucht auf dem Handrücken aufgetragen, der sah echt total hammer-türkis aus, hat mir sehr gut gefallen und werde ich bestimmt mal im Sommer testen.
    Heather Mist macht so tagestaugliche Smoky Eyes finde ich. Die ganzen Farben machen soooooooooooooooo Spass (bis auf die Metalz, die bestell ich nimmer ).
    Curiosity kills the cat.

ja, von den metalz war ich auch enttäuscht. ich hatte alle vier bestellt und war vor allem auf das dunkelrot scharf, aber bei mir aufgetragen wirkten alle irgendwie stumpf und irgendwie "meh", wie scrangie sagen würde. also die fand ich nicht toll.

aber die kaleidoskopes sind toll und fast alles ausm standardsortiment ^^

ich hatte auch mal von diesen cream e/s "foiling without the fuss" 4 bestellt, enlighten, tart, amethyst und fairy wings, aber die sind mir oft in die lidfalte reingekrochen.

@yavanna:
    Ich glaub, die tu ich weg. Vielleicht teste ich sie mal wenn ich mich heute abend abschminke (dann mache ich sie mal schnell drauf), aber ich glaub besser als aufm Handgelenk werden die wohl nicht aussehen.

Was ich auch seltsam finde: Ich hatte mir ja drei Blushes bestellt:
    Blushing Bride
    Beach Bunny und
    Tender.

Der Tender sieht im Döschen ziemlich pink mit blauem Glitzer aus.
    Wenn ich ihn aber auftrage, dann wirkt er auf den Wangen wie orange. Sieht fast aus wie ein ultrabilliger Bräunungspuder.
    Hat noch jemand Erfahrungen damit?

Bin schon fieberhaft am Überlegen, was ich beim nächsten Mal bestellen soll Auf jeden Fall Cobalt, mehr Blushes, Phantom und und und...
    Curiosity kills the cat.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Unbedingt Giddy blush bestellen, wenn man nach einem schimmrigen Rosapink sucht. Der sieht ganz toll aus!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Ooooh, ich krieg schon wieder so viele Tipps, ich muss es mir langsam mal aufschreiben, sonst vergesse ich bei der nächsten Bestellung die Hälfte!
    Danke aber für den Tipp, Aromatisch!
    Curiosity kills the cat.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Gern geschehen! Man fühlt sich einfach besser, wenn andere um einen rum möglichst mehr kaufen als man selbst, finde ich. Deshalb war der Tipp nicht ganz uneigennützig...
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

@Aromatisch:
    Du bist ja gerissen
    Dann bestell ich nur ein winziges Döschen, so
    Curiosity kills the cat.

Fortgeschritten Avatar von nofretete74

Habe mich kräftig anfixen lassen und einige e/s Proben bestellt. Superschöne Farben. Werde mir wohl mal ne fullsize bestellen, wenn ich die alle durchhaben. Hat jemand diesen eraser und bemerkt da einen Effekt?

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Bei mir macht der Eraser nichts außer Pickel. (Hab den in Puderform und vertrage das Silikon da drin wohl nicht, obwohl scheinbar nicht viel drin ist)

Aber viele lieben den Eraser. Ich versteh auch nicht wieso

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

ich finde den effekt des erasers auch nicht optimal. wenn ich den z.b. mit dem concealer von essence vergleiche, dann verliert der eraser auf jeden fall

Fortgeschritten Avatar von shivakosma

Yay, ahbe heute meine Bestellung bekommen und die Swatches sind schon mal toll Allerdings bin ich etwas überrascht von Antique Lace, der schullert blau und pink und weiß nicht so mein, auvh Ocean Ice ist reiner Glidder, nichts für mich abe sonst

ich muss grad mal die haltbarkeit der e/s in zusammenarbeit mit der artdeco base loben.
    ich hab mich heut morgen um 9 geschminkt mit meow MF, artdeco lidschatten base, pure luxe english ivy (feucht aufgetragen mit 2 tropfen der "seal it" flüssigkeit von the she space), als banane und unter die augenbrauen hab ich was braunes und beiges von essence ... dazu essence long lasting eyepencil und essence wimperntusche (die metallic-orangene).

es ist jetzt 19.30 uhr, also 10einhalb stunden später und das AMU sieht aus wie heute morgen.

die essence-e/s sind bissl verschwommen, geht aber noch, aber english ivy ist immer noch überall am platz , wunderbar grüngold, schimmert, glitzert, alles wie es sein soll. der kajal auch, sieht aus wie frisch gezogen.
    happy yav. :)

oh und bei wem die haltbarkeit nicht so toll ist ... versucht die artdeco lidschattenbase (kleines schwarzes töpfchen, irgendwas zwischen 8 und 11 euro) und das seal-it-zeug von heather von tss. also bei mir hält das wie gesagt über 10 stunden, ohne zu verblassen, ohne fall-out, ohne irgendwas.
    kann sein, dass es bei andern hauttypen und lidern und hautchemien anders ist, aber ich kanns auf jeden fall empfehlen.

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Zitat Zitat von karin24 Beitrag anzeigen
    Hallo. Wo bekommt man denn dieses nette Utensil her? Gibst du da die losen e /s rein?
    Lg Karin
    Hab deine Frage völlig übersehen... Sorry. Die Displays habe ich aus dem Naildesign-Bedarf. Gibt es bei vielen Anbietern. Also ich habe da meine kompletten losen Pl e/s drin. Finde das sehr praktisch.

LG
    Verena

Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Meine Laune...
    Angelic

Juhu meine erste Bestellung ist heute auch angekommen.
    - seashore
    - peek-a-boo
    - beauty queen
    - warm sugar
    - vanilla
    - twinkle
    - kaleidoscope visions
    - eyezcream elysium
    die Sachen sind echt schön. Freu mich schon auf's ausprobieren.

BJ-Einsteiger

Guten morgen.
    Mein Päckchen ist auch schon angekommen.
    Wieder einmal tolle Farben. vorallem supernova, cabana und shameless!
    werd ich jetzt gleich mal testen gehen

Wie ist den Cabana so in natura?
    Sieht der bei meinen braunen Augen vielleicht gut aus???

Ach noch ne Frage zur MF:
    Auf der Seite schreibt diese Chris irgendwas mit buffing, da sonst Unreinheiten entstehen könnten. Aber was genau ist denn mit diesem Begriff gemeint? Ich hab nichtmal bei LEO ne gute Übersetzung gefunden. Heißt das vielleicht, dass man es nicht kreisend auftragen soll, da sich sonst die Partikel in den Poren absetzen können? Ich streiche sie derzeit mit einem Puderpinsel immer nur von oben nach unten aufs Gesicht...
    Curiosity kills the cat.

Inventar Avatar von nici72

wahrscheinlich gab es schon leute, die da mit makeup-schwämmchen ran sind. soll wohl heißen, dass du es nicht einarbeiten sollst, sondern nur leicht mit dem pinsel über die haut gehen musst.

Ok, danke!!!!
    Dann mach ich ja alles richtig
    Curiosity kills the cat.

ich bin der gleichen ansicht wie nici. buffing ist für mich dieses kreisrunde, massierende einarbeiten in die haut. die von meow-cosmetics sagen auch, dass man das mit ihrer MF nicht tun soll. sondern einfach mit dem gepuderten/ge-MF-ten kabuki über die haut streichen, ganz normal und sanft.

also zumindest mit der flawless feline MF geht das ausgezeichnet, und auch bei der pampered version mach ich das so, nur halt 2-3 mal, wo ich bei der FF nur einmal drüber muss.

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    @Aromatisch:
    Du bist ja gerissen
    Dann bestell ich nur ein winziges Döschen, so
    Nein, bestell ruhig viel. Das ist der schönste rosa Blush, den ich bis jetzt hatte.

Zitat Zitat von nofretete74 Beitrag anzeigen
    Hat jemand diesen eraser und bemerkt da einen Effekt?
    Ich hatte mal den eraser in Originalform, also diese Paste. Eines der wenigen Lohnt-sich-nicht Sachen von PL...

Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Wie ist den Cabana so in natura?
    Sieht der bei meinen braunen Augen vielleicht gut aus???
    Auf jesen Fall! Dream On, Surfer Girl, Shameless sehen auch sehr gut zu braun aus.
    Die Fotos auf der PL-Seite haben ja unglaublich schlechte Qualität, dass sie das nicht mal behebt....! Die meisten "Greens" sind kaum zu erkennen, und die Blau-Türkisen sind auch schwer verfälscht, und das erste Bild bei Eye Colors 1 erst!
    (Daran kann man aber auch sehen, wie gut die Qualität sein muss, wenn solch Fotos sich nicht umsatzschmälernd auswirken.. )

Hat irgendjemand Diamond Dust (Specialty Eye Colors)? Ist der wirklich so toll, wie sie schreibt?

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

dimaond dust sind ganz feine hellgoldene glitzerpartikel. sie haften ziemlich gut. hab sie aber bisher nur in der bodybutter verwendet.
    Liebe Grüße, Claudi

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

hier ein swatch von der farbe mit vaseline als base

ich finde, der unterton ist eher gold und die schimmerpartikel sind silber.

trocken aufgetragen flittert es aber schon mächtig
    ich würd's also eher feucht auftragen oder eben mischen mit ligloss, nagellack etc.

Danke ihr Lieben

also Silber-Gold, und ist denn gar kein Weiß dabei? in der Beschreibung steht "silver/white shimmer".

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

huhu,
    also wenn ich mir gerade die bestellung von oben angucke, glaube ich irgendwie, dass ich gierig bin . bei mir endet die bestellung nie unter 15 döschen.

als neues blush habe ich mir nymph in der fullsize bestellt, da er wohl ein fake von nars orgasm ist und ich das auch ganz toll finde.
    die farbe ist ein absoluter traum. wechselt von pfirsich bis pink - je nach blickwinkel
    Geändert von Crissa (02.02.2009 um 18:43 Uhr)

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

huhu jayanna also weiß seh ich da nicht. silbrig-weiß vielleicht silbrig-weiß-gold
    Liebe Grüße, Claudi

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    huhu jayanna also weiß seh ich da nicht. silbrig-weiß vielleicht silbrig-weiß-gold
    Danke . Dann bestell ich ihn irgendwann mal, wenn ich wieder genug zusammen habe. Ein wäre es nur als Weiß mit Gold und leichtem silbrigen Schimmer gewesen.

Fortgeschritten

Huhu
    2 kurze Fragen an die Experten.
    Die Aura Produkte sind doch Interferenzpigmente,oder?
    Also im Döschen fast weiss und wenn man es auf der Haut vereibt entsteht ein tranzparenter Schimmer in der jeweiligen Farbe.

KALEIDOSCOPE...Kann man noch mehr Effekte erzielen wenn man sie mischt oder übereinander trägt?

Freu mich sehr auf eine Antwort von euch-Lieben Dank!

also bei den auras würd ich zustimmen, die sind im döschen praktisch weiss und wenn man sie aufträgt - ich kann nur für den feuchten auftrag sprechen - werden sie so irisierend durchsichtig türkis/grün/lila, was auch immer.

und die kaleidoscopes schimmern ja schon in 3 farben je nach lichteinfall - hier kann ich ebenfalls nur für den feuchten auftrag sprechen - und ich denke nicht, dass du noch mehr effekte rausholst, wenn du die mischst oder übereinander aufträgst, weil der effekt an sich schon eher zart ist.
    also man sieht durchaus die verschiedenen farben schillern, aber es ist jetzt nicht so extrem wie bei ner ampel, dass da wirklich rot-gelb-grün aufleuchten, es ist schon ein eher zarter übergang, je nachdem aus welcher richtung das licht eben kommt.

du könntest höchstens versuchen, wenn du zB den bläulichen oasis nimmst oder den mirage, und den zB mit einem lila aura kombinierst, dass der vorwiegend blaugrüne grundton irgendwo noch ein lila schimmern mit einfängt, aber ich bezweifle es eigentlich.

Fortgeschritten

Danke für die Info!!
    Irisierend + durchsichtig dann ist es das was ich suche!

Mir ist noch was zu den Kaleidoskop eingefallen...sind die vergleichbar/identisch mit den tkb travel to ....Pigmenten?
    Also gleiche Nuancen und Haltbarkeit.
    Nur bei tkb gibt es ein Pigment mehr aus der Linie.
    Das kann mir sicher am besten jemand sagen der alle Pigmente ausprobiert hat.
    Auf den Fotos ist das für mich schwer zu beurteilen.

Fortgeschritten

Nee-Quark.
    Habe gerade gesehen bei tkb gibt es ja auch nur 7 Farben!
    Hab nur die Fotos gezählt ich Dussel
    Also dann schätze ich mal das es die gleichen Pigmente wie bei pure luxe sind?!

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Mir ist noch was zu den Kaleidoskop eingefallen...sind die vergleichbar/identisch mit den tkb travel to ....Pigmenten?
    Nein, die Travels von TKB sind ganz anders und einzigartig.
    Es ist leider schwer zu beschreiben. Die Travels changieren zwar auch, aber nicht in verschiedenen Farben, sondern in dem Ton, den sie darstellen.
    Die Travels sind auch anders als die Auren. Viel schimmernder und auffallender.
    Ich persönlich mag die Travels am liebsten.
    TKB hat noch die Hilites, die sind so ähnlich oder gleich wie die Auren. GFX hat die Lunas, und Madminerals die Whispers welche ebenfalls wie die Auren sind.

Aber mit den Travels sind die alle nicht zu vergleichen.

Fortgeschritten

Ohh-Mensch mist-Jetzt muss ich ja überall bestellen
    Danke für die ausführliche Antwort!!
    Und nochmal Kompliment für deine tollen Fotostrecken!!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von jani666 Beitrag anzeigen
    KALEIDOSCOPE...Kann man noch mehr Effekte erzielen wenn man sie mischt oder übereinander trägt?

Freu mich sehr auf eine Antwort von euch-Lieben Dank!
    Trag die Kaleidoskopes mal auf einer dunklen Base auf (ein schwarzer oder dunkler e/s tuts auch am Anfang),dann siehst du erst den echten Effect von denen. Ein Traum
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Hab noch Geduld, ich hab Swatches von allen gemacht, die ich hab. Ich mach die jetzt fertig und lade sie hoch.

Übrigens, auf schwarzer oder dunkler Base sehen die echt toll aus.
    Ich glaub, in meinem Blog hab ich auch Swatches von den Effekten auf dunkler Base.

Fortgeschritten

Hört sich gut an Jeanny,werde ich versuchen !
    Überlege gerade wie man die Pigmente sonst noch so einsetzen kann..Lipgloss...Lippenstift..

Fortgeschritten

Huch-Gleichzeitig
    Du hast jetzt extra Swatches gemacht???
    Ich bin schon ganz gespannt!!!!!!!!!!!!!

Die Swatches von youtube sind leider immer so undeutlich..
    Jedenfalls die die ich gesehen habe
    Geändert von jani666 (08.02.2009 um 19:05 Uhr) Grund: Zusammenfassung