Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 196 ErsteErste ... 81617181920283868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720

Thema: Pure Luxe ;-)

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

Hi Padmita,

das mit dem Deckel ist ja spitze, werde ich mal testen, habe auch bei Naturally Flaless
    bestellt. Am Freitag- konnte es nicht lassen. bei Carla habe ich gerade 2 Kabukis, 2 Blush- Pinsel und zwei Duos bestellt !!!

Aber mag mir neimand bei meinem Beitrag für meine Freundin helfen ??? Bitte !

Inventar Avatar von Padmita

@Misskosmetik: Was hast Du denn bei Naturally Flawless bestellt?

Mein Päckchen ist am 27. abgeschickt worden, d. h. es müßte schon längst hier sein ...

Heute mal wieder Geografx: Naughty Nude auf den Lid, Thistle außen und Mauve Lamé als Liner...

[img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/augethistle1.jpg[/img]

[img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/augethistle2.jpg[/img]

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Meine Sachen von PL und Cory sind da!!!!
    Ach ist das schön!!
    Jetzt muß ich allerdings sehr schnell zur Uni, bin schon zu spät...

LG, Miaomiao
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Allwissend Avatar von Shakira

Hi Miaomiao!

Freut mich für dich ! Bitte berichten wenn Du getestet hast
    Und jetzt ab in die Uni

LG
    Shaki

Inventar Avatar von Darleene

Hello!

Ich hab mich gestern gleich mal bei Paypal angemeldet um zu bestellen
    Bin ganz hin und weg von der Pure Lux Site... wahnsinn echt...
    Ich hab da noch ein paar Fragen, ich wollte mcih wirklich durch dieses Thema wühlen, aber bei seite 22 hab ich dann aufgegeben

Mein Englisch ist leider nicht so optimal.. *seufz*
    Wie hoch sind denn ca. die Versandkosten?

[ Geändert von Darleene am 07.06.2005 13:47 ]

@ padmita

lauter schöne e/s - finde gerade den Zettel nicht wo die Farben drauf stehen! Bekommt man da ne Bestätigungs-Mail ? Habe immer noch keine bekommen !!!!
    Von Paypal kam was dass ich an LisaMoore zahlen muss.

Ist das die von NF ???

@Darleene: unter $50 $5, über $50 $8

@Misskosmetik: Bestätigungsmail - keine Ahnung; ja, Lisa Moore ist von NF...

Inventar Avatar von wildseide

Hi Shaki,

du hattest doch vor, dieses Wochenende weiterzutesten. Und, gibts neue Erkenntnisse?

LG

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

So, jetzt bin ich wieder da und habe meine Schätzchen ausgepackt

Von Cory habe ich einige MF-Sample, allerdings habe ich momentan gar keine Lust die auszuprobieren, weil ich mit PL so zufrieden bin...Dann habe ich noch Primer und Finisher(in Kiwi, mal schauen, wie der sich im Vergleich mit What red macht).
    Die e/s - Sample sind wirklich farbintensiv, sie sehen zumindest im Tütchen sehr kräftig aus... Anubis gefällt mir total gut, der ist auberginefarbend mit Goldschimmer, mal sehen, ob ich das tragen kann.
    Bei PL hatte ich mir ein Sample vom Translucent Matte bestellt, mal schauen wie der sich bei mir macht, hier hatte ja irgendjemand geschrieben, das der bei ihm nicht so schön war.
    Dazu noch diverse e/s - Sample wie Rapture, Lovey Dovey, Glitz,Sapphire...
    Ich habe wirklich wild alle Farben bestellt, die mir gefallen haben ohne richtig zu berücksichtigen, ob sie mir wirklich stehen...
    Aber das kann ich dann ja die nächsten Wochen über ausprobieren
    Hach, am liebsten würde ich mich jetzt gleich ins Bad rennen und mich neu schminken...
    Ich habe jetzt schon mal ne Liste angefangen, was bei meiner nächsten Bestellung alles als Full Size mit muss, die wird sicher sehr lang werden...

@Padmita : Ich hoffe, Deine Sachen sind jetzt auch angekommen !

LG, Miaomiao

@Padmita
    Wahnsinn... total billig, da könnten sich manchen Deutsche Onlineshops echt was abgucken.
    Das sind ja teilweise Portokosten von über 14 Euro
    Danke

Naj, dann habe ich es auf jeden Fall bezahlt ! Mal hoffen ob es kommt !

Hier nochmal der link, hoffe er geht jetzt, emine Freundin ist schon ganz traurig .....

http://de.geocities.com/muelleralexx/Susidrei.jpg

Wir brauchen eine MF- Farbe und eine beratung welcher Typ sie ist !
    Helfts dem armen Mädal !

Bitte!

@ darleen : der Versand kostet ca. $ 4 von Californien zu uns. Da ist der gelbe Mistverein von Deutscher Post schon eine Unverschämtheit ! Ich finde es ja übel.

Und auch die Tatsache, dass man eine MF kauft und die tausendmal schöner ist als Make upund ich auch noch Geld spare, weil ich keine drei Flaschen für alle möglichen Deckkräfte und Farbtöne mehr brauche, geschweige denn Puder, und Lidschatten, der soooo teuer ist !
    Ne, ne, Lancome & Co verdienen in Zukunft seeehr viel weniger mit mir !!!!

[ Geändert von Misskosmetik am 07.06.2005 15:55 ]

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

@ Misskosmetik . Also ich würde mal sagen, Deine Freundin ist nen kühler Typ (die Haut sieht ja ziemlich rosig aus) und auch ziemlich hell...
    Was speziell die MF- Farben angeht, kann ich Dir leider nicht viel helfen...von PL vielleicht Babyface??
    Ich muß sagen, ich fände bei ihr allerdings eine etwas weniger deckende MF schöner, sonst sieht man ja die süßen Sommersprossen gar nicht mehr.

LG, Miaomiao

@ miaomiao

ich möchte auch grne eine leicht Deckende MF für die Süße.
    Aber ich weis die farbe einfach nciht, Sychelle von ASC ist zu grau.
    Yellow beige viiiiel zu gelb. Und es sieht ja auch nie sonderlich aus, wenn man die Sommersprossen zukleistert ! :meinung:

Inventar

Hallo!

@Miaomiao- oh, das hört sich lecker an!!! Ich wette mir Dir, Dir gefällt der What Red besser....ach ja und von Cory undbedingt deultich weniger Puder nehmen......also wirklich nur ein paar Körnchen, sonst siehst Du leicht zugekleistert aus...

@Misskosmetik
    Ist genau der gleiche Farbtyp (auch Sommer..) wie Du IMHO, einfach nur eine oder eine halbe Farbstufe heller, ist von den Fotos her immer schwer zu sagen, wie dunkel sie ist. Bei PL würde ich zu Buff oder Babyface tendieren, aber vielleicht mal Creamy Natural mitbestellen, falls die anderen beiden zu dunkel sind, kann sie dann einfach ein bisschen reinmischen. Wenn Seychelles zu grau ist, würde ich Babyface eher nehmen. Sie ist definitiv kühler als ich! Meine Sommersprossen sieht man bei PL übrigens gut durch!!

Bei Geografx könntest Du mal Camee probieren, wobei sie sooooo hell gar nicht aussieht. Ansonsten höchstens Coronado oder etwas dunkler Grenada.

Bei Alpha....ich habe Pink Ginger noch nie gesehen. Das wäre aber vielleicht etwas hell. Am ehesten vielleicht Dein Beige mit etwas Pink Ginger aufgehellt. Wieviel zu dunkel ist ihr denn das Beige?? Checkt mal, ob ihr die Farbe passt und wie viel zu dunkel, falls sie zu dunkel ist, dann ist es leichter mit den anderen Empfehlungen....

LG

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

@ Missie : Danke für den Tip!

Warum findest Du denn den What Red besser? Ich finde der Kiwi ist grünlicher als der What Red, da habe ich fast ein bißchen Angst ihn wirklich als Finish aufzutragen, nicht, dass ich damit dann auch grün aussehe...

@Misskosmetik: Oh ja, der Creamy Natural ist wirklich schön hell, den benutze ich als MF.
    Das ist zwar ein neutraler Ton und eher beige als rosa, aber ich habe eigentlich auch eher eine rosastichige Haut, leider mit Unreinheiten und wenn ich kühle MF benutze sieht das nicht so prickelnd aus.
    Aber Creamy Natural passt trotzdem super und sieht gar nicht unnatürlich aus.
    Der könnte mit Babyface gemischt wirklich bei Deiner Freundin passen...

Ach, ich finde Sommersprossen sooo toll, ich hätte auch gerne nen paar mehr (hab nur so ca. 10 auf meiner Nase) und die sieht man auch erst nach mehrern Tagen in der Sonne...

LG, Miaomiao

Inventar

@Miaomiao- eben deshalb. Ich bin beim Schminken nicht sooo gründlcih, will mich einpudern und gut und nciht aufpassen müssen, dass ich statt 10 Krumen Puder nur 3 erwische. Cory war mir einfach zu heftig!

Ich bekomme nächste Woche auch Creamy Natural, will ich mal als Concealer probieren, bin schon gespannt!

Inzwischen liebe ich meine Sommersprossen auch, aber ich kann Dir sagen, wenn Du so viele hast, werden sie irgendwann zu Flecken, also verbinden sich und sind gar nicht mehr als einzelne süße Sommersprossen zu sehen. Sie verdecken aber Pickel gut! Nur die leidigen LEberflecken, die man fast immer dann in Kombi sonst am Körper hat, nerven extrem Ach ja, ich hab auch noch eine Sommersprosse, bzw. nen Sommerflatscher....am unteren Lidrand...ist auch nicht gerade leicht mit Schminke und Co.....

hallo Ihr Lieben, werdemein "beige" mal bei Ihr testen und berichten!

danke schonmal!

Hi Ihr Lieben!

Hier ein weiterer Testbericht:

Mit der Whipped Cream kam ich ja beim erstenmal ganz gut klar, aber seitdem hats nicht wieder so gut geklappt! Keine Ahnung was da schief läuft, läßt sich trotz Squalan-Unterlage nicht gut verteilen!Es sieht irgendwie grisselig aus!

Powder MF mit Squalan bringt bis jetzt das beste Ergebnis! Hab inzwischen Buff und Suntan gemischt, da Suntan mir bei Tageslicht ein bischen zu graustichig? war! Jetzt paßts wirklich!
    Aber falls ich diesen Sommer noch ein bischen Bräune abbekommen sollte, brauch ich ne dünklere Farbe.

Powder MF mit Pinsel aufgetragen hab ich auch probiert, hab aber noch keinen Kabuki darum hab ich mit meinem normalen Puderpinsel getestet. An den Stellen auf denen es gedeckt hat sahs gut aus, ansonsten bedingt durch den Katastrophen-Pinsel natürlich scheckig.

What red? klappt immer noch nicht!

Den Eraser hab ich jetzt 2 mal getestet und mir kommts vor als macht er Pickel, hab gleich nach dem zweiten mal einen kleinen auf der Nase bekommen, hab ich sonst nie, nur Mitesser! Auch die Poren sehen nach dem Waschen irgendwie größer aus!? Ich glaub die müssen dann erst mal wieder Luft holen, nachdem sie so zugepappt warn!

Ja und jetzt steht mir noch die Entscheidung bevor: Bella Kabuki oder Carla Kabuki ???

LG

Shaki

Pauline
    Besucher

Hallo Misskosmetik,

Deine Freundin ist sehr hell und sehr rosig - trotz der Sommersprossen. Ich denke, der Ton darf nicht zu gelb sein, das passt gar nicht - aber auch nicht zu rosa, dann wird sie Kaninchen (oder Miss Piggy).

Meine Ideen: Geografx Catalina als Grundfarbe gemischt mit etwas Seychelles (kühler Ton). Nein, andersherum: mehr Seychelles und Catalina nur, wenn es heller sein soll.

Bei PL: creamy natural mit buff gemischt... Ich fürchte, sie kommt um´s Mischen nicht herum, das macht aber nichts, weil man die MF den Jahreszeiten anpassen kann.

Berichte mal!

LG

Pauline

Inventar

@Pauline- ja, das mit dem zu rosa hab ich nämlich auch schon gedacht. Deshalb hab ich noch Grenada auf die Liste gesetzt...eigentlich hätte ich gesagt, Seychelles müsste perfekt sein, aber wenn das zu grau ist.......

@Shakira- oh ja, ich hoffe auch, dass Chris noch ne dunklere Farbe als Suntan macht, die aber vom Farbton eher wieder so wie Buff ist. Ansonsten könntest du etwas Beach Babe Bronzer mit reinmischen. Irgendwie ist der aber bei mir, obwohl er kühl sein soll, etwas orange.....etwas Cocoa mit reinmischen, könnte auch gut gehen. Weiß aber nicht, wie dunkel das wirklich ist. Wahrscheinlich braucht man davon echt nur ne Messerspitze...

Ich hab den Eraser immer noch nciht getestet...

What Red klappt nicht? Könnte auch am Pinsel liegen, oder wie machst Du das denn drauf? Ich finde Squalan mit MF einfach auch gut!!!!!

LG

@missie: ich probier mal ne mini Menge Buff/Suntan mit meinem Bronzer, wie heißt der den nochmal..... irgendwas mit Goddess, zu mischen. Mal schaun was rauskommt

What red hab ich mit Pinsel und mit den Fingern aufgetupft, aber das deckt nicht! Naja, vielleicht ist das geplatzte Äderchen auf meiner Nase auch ein Härtefall bei dem nichts hilft

LG
    Shaki

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe auch endlich mal wieder einen Testbericht:

blush flirt von PL:

mittlerer bis dunklerer Rosenholzton mit leichtem Goldschimmer; schimmert nicht so stark wie bliss und zaubert ganz frische Bäckchen; ich glaube, dass ist bis jetzt mein Favorit.

Aber bfm und andere PL-Samples kommen ja auch noch.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Inventar Avatar von wildseide

Shakira schrieb:

What red hab ich mit Pinsel und mit den Fingern aufgetupft, aber das deckt nicht! Naja, vielleicht ist das geplatzte Äderchen auf meiner Nase auch ein Härtefall bei dem nichts hilft

LG
    Shaki
    Hast du denn nur das eine Äderchen, das du concealen willst, oder noch rote Partien auf den Wangen oder so? Wenn ja, haben die auf die Pinselmethode auch nicht reagiert? Probiers mal feucht, dann deckt es besser.

LG

Inventar

Würde es auch dringend mal feucht probieren, sonst eben auf den Cory umstiegen, der deckt beser. Aber feucht deckt auch sehr gut. Oder ich würde ne gelbliche Concelaer MF von Alpha bestellen. Die deckt auch extrem gut. GEstern wieder Pickel ausgedrückt und musste ne halbe Stunde später weg....mit Alpha kaum ein Problem...

LG

@missie und wildseide:

Na klar! Mensch warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen !
    Ich probiers das nächste mal feucht aufgetragen !
    Hab das What red Puder und den grünen Eraser und weil der grüne Eraser ja cremig ist, bin ich überhaupt nicht auf die Idee gekommen das Puder feucht zu machen!
    Ja mein Hauptproblem ist das geplatzt Äderchen auf der Nase, weil es ausenrum auch rot ist, wie so ein Pickelabheilfleck Da ich ja zur Zeit so trockene Haut habe bekomm ich höchstens alle 4 Wochen mal nen Pickel, gottseidank ! Auf der rechten Wange hab ich noch 2 kleinere rote Abheilflecken, schon seit nem dreiviertel Jahr, die muß ich auch noch abdecken!

LG
    Shaki

BJ-Einsteiger Avatar von Flöckchen

Hallo Leute ich bin die leidige Freundin von Misskosmetik !
    Vielen Dank schon mal im Vorraus für die lieben Tips die Ihr mir gegeben habt
    Werde die Sachen jetzt bestellen und euch dann berichten wie es geklappt hat und welche Farben zu mir passen.
    Vielecht habt Ihr ja noch so ein paar Tips für mich was ich z.B. für Lidschatten benutzen könnte, da ich mir immer so angemalt vorkomme wenn ich irgend ein Produkt auftrage!

Auf jeden Fall habt Ihr uns beziehungsweise mir schon sehr viel weiter geholfen.

Guten Morgen Flöckchen!

bei uns und ganz viel Spaß!

Berichte mal wenn Du getestet hast !

Die Lidschatten-Profis werden sich sicher auch bald mit Tipps für Dich melden !

LG
    Shaki

Inventar

@Flöckchen
    Mach mal den Test da http://www.valette.de/styleguide/typberatung/question.php ....

Da wird dann normalerweise rauskommen, dass Du Sommertyp bist, und dann zeigen die Dir e/s Farben an, die zu Dir passen!!!!

Ich hab nicht ganz so helle blaue Augen, sondern eher gräuliche, aber sonst bin ich auch ein Sommertyp und mir gefallen immer die Basics gut...bei Pure Luxe zum Beispiel Vanilla, Pure, Buttercup, nicht zu viel Glitzer......dann nen Lidstrich in ner dunklen Farbe aber recht dünn. Ich finde Merlot gut dann blau-schwarz,, mit Braun find ich, muss man aufpassen, sehen viele verheult aus......Ich mag dunkles Grau eigentlcih am liebsten....

Als Highlighter mach ich in die innere Ecke des Auges als Eyeliner ganz wenig feucht aufgetragenen Kaleidoscope Illusion. Find ich klasse!!!! Ihr beide könntet auch mal den Mirage ausprobieren. Mir hat der zu sehr geleuchtet, aber ihr habt leuchtendere Augen, da könnte der auch super gehen!!!

Ansonsten mag ich mit irgendwie so ein ganz zartes Grün gern. Bin auch Sommersprossen mit Rötungen, da hasse ich irgendwie jegliches Rosa und co als E/s....auch flieder ist so lala.....am liebsten was, was die Farbe runterbringt, also leicht grünlich oder gräulich........

Bei Rouge musst Du auch etwas aufpassen, eher ins Bräunliche gehen!! Mit der leicht geröteten Haut und den Sommersprossen hast Du ja schon genug Farbe im Gesicht........

LG

@Oh Padmita, ich hatte ganz vergessen, Dir zu sagen, dass mir der Look auch gut gefällt. Mein GöGa hat jetzt ein neues Handy mit der 2 MP Kamera. Vielleicht schaff ich´s jetzt auch mal ein Bild reinzustellen...aber Achtung...ich bin recht schlampig beim Schminken

Experte Avatar von Stupsi

Bei mir funktioniert der Test nicht, es steht dauernd da das ich meine natürlichen Körperfarben überprüfen soll!!! Manoooo ich will den Test unbedingt machen....

Blauauge Avatar von Bjalla

Hallo Flöckchen, herzlich

Ich bin auch ein Sommertyp mit grau-blauen Augen, aber ohne Sommersprossen und Rötungen.
    e/s trage ich sehr gerne und meine Lieblingsfarben bei PL sind:

Demure,
    Chocolates blueberries,
    Chocolates grapes,
    Copper Aura,
    BL Asp,
    PL Asp,
    Olive you,
    Ultimate Whitney,
    Ultimate Merlot.

Mit Farbbeschreibungen tu ich mir immer etwas schwer, deshalb am besten selber testen

LG
    Bjalla

Inventar

@Bjalla zu Demure, den Asps, Merlot (Whitney seh ich aber krank aus...)

LG

Ich hab auch schon bestellt gestern Abend
    Menno, da kommt man in Versuchung *seufz*

@Missie
    Ich hab mal die MF Farben stellt die Du mir vorgeschlagen hast, ich denke die werden super passen... bin schon gespannt

Inventar

Ui, dann hoff ich ja, dass ich richtig lag!!!!

Super Danke für die hilfreichen Tipps! Werd gleich mal auf die Seite schauen und testen was ich für ein Typ bin! Meld mich dann wieder wenn ich mein Ergebnis habe.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Heute morgen habe ich den Translucent Matte getestet und bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
    Er mattiert schön, gibt aber wirklich wenig Farbe und sieht sehr natürlich aus.
    Mal sehen,wie er sich im Laufe des Tages macht.
    Von den neuen e/s habe ich noch nichts probiert...es waren einfach zuviele, ich konnte mich einfach nicht entscheiden, welchen ich nehme.

@Flöckchen : Herzlich

LG, Miaomiao

So erledigt! Mir hat die Seite bestätigt das ich ein Frühlings-und Sommer Typ bin, so wie Ihr es schon gesagt habt!
    Habe mir dann gleich diese Persönliche Typ- Beratung mit meiner persönlichen Farbpalette ausgedruckt. Und die haben wirklich recht was da drinne steht. Habe nie richtig darauf geachtet, aber jetzt wo ich das lese erkenne ich mich öfters wieder.

Hätte ich ja auch schon früher mal drauf kommen können! Ich !

Vielen Dank noch mal.

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ja von ASC die Proben, ich denke von der Deckkraft sind die Farben für Flöckchen schon ganz gut. Oder eben PL.

Meiner anderen Freundin, der Italienerin, haben die Farben sehr gut gefallen und auch die Deckkraft von PL !!! Hat auch herrlich ausgesehen ! Schade dass ich kein so dunkler Typ bin Was ist sie dann für ein Typ wenn Ihr das Maize, Autumn und warm Honey steht ???

Ich dachte mir schon das Flöckchen nicht ums mischen rum kommt. Ich dachte da an
    "Radiance" und "beige" von ASC !!! Was meint Ihr ? Wir sehen uns heute Abend und ich dachte ich versuche auch mal "beige" und "Sychelle" ??????
    Also erst mal die Farben die ich schon zuhause habe!

@ missie,

habe den Test auch gemacht- bin ein Sommertyp - BINGO !!!
    Und kühle Farben stehen mir am besten ! Ich brauche mehr Stirnfransen- ich sehe das schon.
    Denkt Ihr, bei Flöckchen wäre eine kürzere Haarpartie an der Stirn nicht besser ? Da sie ja ne hohe Stirn hat wie ich ????? Habe mir da gestern mal Gedanken gemacht !!!

Hasenmannfrau
    Besucher

Ich komm bei dem Test auch nicht weiter! Zum Schluss steht da immer nur "Überprüfe deine natürlichen Körperfarben erneut."

Wo komm ich denn dann zur Testauswertung???? *nixraff*

Ich will doch auch sooooooooooooo gerne wissen, was für ein Typ ich bin!

LG
    Doro

Inventar

HAllo!
    Die italienische Freundin ist wahrscheinlich Herbst oder Frühling. Vielleicht eher HErbst, muss sie aber selbst schauen.

Ja, misch doch mal und schau mal weiter, dann ist es auch leichter zu sehen, wie dunkel Flöckchen´s braucht!

Ich hab auch ne hohe Stirn und will keine Fransen im Gesicht. Ich finde das prima mit der hohen Stirn, will da gar nichts verstecken...aber das ist Geschmackssache!

Bei mir passt der Sommer auch super. Mir steht hellbrau gut, so petrolfarben auch sehr, alle Schattierungen blau.......ja, da seh ich mich doch mit den Farben sehr drin!

LG