Bin gerade das zweite Mal für Heuteauf deinem Blog-
Hab doch tatsächlich das Wichtigste garnicht gesehen...
Bewundere gerade die tkb und pl swatches..
Bin gerade das zweite Mal für Heuteauf deinem Blog-
Hab doch tatsächlich das Wichtigste garnicht gesehen...
Bewundere gerade die tkb und pl swatches..
Genau, ich trage als Base einen grauen oder schwarzen kajal auf. Hält Bombenfest und sieht superschön aus.
So, die Swatches sind da. Hab einiges dazu geschrieben. Weil ich nicht alles zweimal schreiben wollte, hab ich sie ins Blog gesetzt, wo sie immer wieder angesehen werden können.
Supi-Lieben Dank ,Chris!!!
Toll sind die Swatches geworden.
Nicht nur das ich die beim neuen Swatch gezeigten alle toll finde,ausserdem bin ich von den ATY Pigmenten begeistert.
Von der Firma hatte ich noch nichts gehört.
Ist der Versand denn genauso Günstig wie die Samples dort?
Hab nichts dazu auf der Seite gefunden...
jani666, jo die pigmente kannst natürlich auch in klarlack oder klaren lipgloss kippen. bei irgendeinem stand sogar dran, wenn sie nicht lip-safe waren, weiss nur nicht mehr, bei welcher firma *g*
hm ich glaub bei fyrinnae war das
ansonsten, wenn dir so durchsichtig gefällt, könntest auch noch den love spell von pure luxe probieren. der ist so hellblau irisierend.
Think of me long enough to make a memory ...
ATY gehört zu meinen Lieblingen. Sehr schöne und einzigartige Farben.Nicht nur das ich die beim neuen Swatch gezeigten alle toll finde,ausserdem bin ich von den ATY Pigmenten begeistert.
Der Versand war nicht hoch, aber ich weiß nicht mehr, wieviel das war. Allerdings haben die sehr lange Lieferzeiten.
also wenn ihr archetype meint, dann ist der versand ne unverschämtheit. sie hatte mir 10 dollar berechnet und für 3,75 dollar versendet. die farben sind allerdings total toll.![]()
ich weiss auch nicht mehr, was ich bei ATY als porto bezahlt hab, aber viel wars nicht .. aber mit 2-3 monaten lieferzeit musst rechnen.
also ich glaub nicht, dass ich zweistelliges porto überwiesen hab![]()
ich kann dir meinen brief und die rechnung zeigen ...hat mich dementsprechend wütend gemacht . hatte 67 samples bestellt und 10 dollar porto bezahlt!!!
Gut 10 Dollar sind ne Menge Holz aber die Samples sind dafür wirklich unschlagbar günstig,oder?
Ich hab mal so 10-12 Samples bei cory bestellt und 4,95 Dollar hat der Versand gekostet.
Die Samples kamen in einem normalen ,kleinen Briefumschlag an und Porto war nicht mal 1 Dollar darauf.
Was soll man sich da aufregen...nur das die Zipper nicht alle dicht waren fand ich..dafür war der Versand schnell.
Na ja mein Englisch sollte gut genug sein um direkt nach den Versandkosten bei ATY zu fragen![]()
na ja, bei 67 samples ....
da ist dann wohl auch der aufwand fürs verpacken mitgerechnet.
es geht da nicht nach warenwert, sondern nach anzahl der teile.
Bei cory hätte ich mir auch eine bessere Verpackung gewünscht-so ein normaler Briefumschlag bietet ja keinen Schutz.
Will ja mal hoffen das sich da ATY etwas mehr Mühe geben.
bitte ? 10 dollar kassieren und für 3,75 verschicken ? damit treibt sie die preise hoch...gibt es gar keine entschuldigung ...sie bietet die zu dem preis an ...selber schuld! das war ein ganz normales tütchen....sorry, für ot!
Nochmal off topic..
Ich hab 3 mal bei EGM bestellt und je 2,38 Dollar (glaub ich) Porto gezahlt. 2 Mal wurde für über 8 Dollar und einmal für über 6 Dollar verschickt.
Fühlt sich auch nicht gut an...
Auch bei Joppa hab ich schon versandkostenfrei wahrgenommen und mir ein Peeling zuschicken lassen. Hat Joppa über 14 Dollar gekostet.
Ich find es gut, wenn Porto nach Gewicht berechnet wird und wenn es Pauschalen bei bestimmten Warenwerten gibt, zahlt man eben manchmal drauf und manchmal weniger als nötig.
Hätten ja auch ein paar Fullsize drin sein können und dann wär das Porto angebracht.
Also nicht zu sehr darüber ärgern! Beim nächsten Mal einfach was schweres mitbestellen!
tamia
Heute früh habe ich noch einen Kandidaten für die Tonne entdeckt
Und zwar Luminous. Der ist auf meinen Lidern viel zu rötlich und das goldene Glitzer drin nervt irgendwie. Sehe damit echt verheult aus. Naja, schade.
Dafür hab ich schon ne neue Bestell-Liste geschrieben
Die muss aber noch bis Ende Februar warten, denn erst kommt die 88er Schimmer-Palette von Zoeva dran.
Aber Faceted sieht feucht aufgetragen superhammergeil aus! Echt eine ungewöhnliche Farbe.
Curiosity kills the cat.
[QUOTE=Chiquita;4758808]Heute früh habe ich noch einen Kandidaten für die Tonne entdeckt
Und zwar Luminous. Der ist auf meinen Lidern viel zu rötlich und das goldene Glitzer drin nervt irgendwie. Sehe damit echt verheult aus. Naja, schade.
Geändert von jani666 (10.02.2009 um 13:29 Uhr)
also luminous stand mri auch überhaupt nicht, obwohl er auf der seite so hübsch aussah. farben wegzuwerfen hab ich bisher aber noch nicht fertiggebracht, ich hab die bisher alle verschenkt ^^
Also was auch noch suboptimal war bei mir, das waren zwei Farben aus der Metalz-Serie. Eine hieß Alloy und die andere Forged. Sahen bei mir alle beide gleich grünlich aus.
Also es ist eh nur ein Sample teil für umgerechnet 77 cent und ich weiß nicht, ob sich da der Aufwand lohnt sowas für extra Porto etc. rumzuschicken.
Deswegen ab dafür.
Oder ich verschenke sie auch....
Echt schade, dachte Luminous ist voll der Knaller![]()
Curiosity kills the cat.
Hier ist übrigens meine neue Einkaufsliste. Vielleicht könnt ihr mir sagen, was man sich (eventuell) davon sparen kann.
Divine
Vanilla (davon gleich was Größeres, hab die Farbe schon bei meiner Freundin gesehen und die ist echt schöööööööööööööön)
Fresh (will wissen, ob mir Orange steht)
Orange Sorbet
Moon Glow
Russet
Ouch! oder OMG (oder beide???)
Galaxy
Plummy (hab ich letztes Mal versäumt)
Cobalt
Mulberry
Mirage
Oasis (mein Döschen ist fast leer, weil ich das so oft benutze)
Ivory MF (5 g)
Creamy Natural (10 g)
Translucent Matte (ist das gut????)
You glow girl (lohnt sich hier eine 5 oder 10 g Anschaffung?)
April´s Mix
Pure Luxe Powder
Silk Powder
Sunkissed, Giddy, Babydoll
Nymph
Vanity
und vielleicht noch Cabana, Tahiti, Check me out....
Curiosity kills the cat.
Noch nichtmal DAS habe ich bisher übers Herz gebracht. Weil die Farben, auch von der Qualität her, doch alle irgendwie toll sind, hab ich dann gedacht: ok, die steht mir jetzt nicht so besonders, aber vielleicht stoße ich ja irgendwann mal auf eine Kombi, bei der genau DIESE Farbe super dazu passt...... oder ich mische sie mal mit irgendeiner anderen Farbe, da gibt es ja manchmal auch tolle Resultate....
![]()
Da könntest du auch Mango Tango nehmen, das ist "purer" Orange, bei Fresh ist die Pink-Interferenz stärker.
Moon Glow ist nicht so toll, das sieht im Töpfchen viel interessanter aus als aufgetragen. Da ist es dann nur so eine Art Kupferschimmer, läßt sich ausserdem auch schwer auftragen/schlecht blenden.Orange Sorbet
Moon Glow
Lieber erstmal Sample!Russet
Ouch! oder OMG (oder beide???)
Galaxy
Plummy (hab ich letztes Mal versäumt)
Cobalt
Mulberry
Mirage
Oasis (mein Döschen ist fast leer, weil ich das so oft benutze)
Ivory MF (5 g)
Creamy Natural (10 g)
Translucent Matte (ist das gut????)
You glow girl (lohnt sich hier eine 5 oder 10 g Anschaffung?)
Blushes/Bronzer sind super! Die Puder kenne ich nicht.April´s Mix
Pure Luxe Powder
Silk Powder
Sunkissed, Giddy, Babydoll
Nymph
und vielleicht noch Cabana, Tahiti, Check me out....Try it....
Okay, danke fürs "checken" meiner Liste
Heute bestelle ich mir noch was von Zoeva....haaaaaaaaaaaaach!
Curiosity kills the cat.
Das Pure Luxe Powder hab ich zum Vorbild genommen und mir mein Primer-Puder (und immer wenn ich zwischendurch glänze) selbst gemixt.
Ronaspere (Silicium), Perlenpuder und Seidenpuder gibt es zum Bsp. bei http://s86780303.einsundeinsshop.de/...dex.shopscript (Behawe) und ich hab es zu gleichen Mengen gemixt.
April's Mix hatte ich auch mal als Sample, aber mir gefällt gar nicht, dass da Stärke drin ist. Für mich ein billiger Füllstoff und ich denke nicht, dass das in Mineralkosmetik sein muss.
Kann man rötliche Töne die auf den Augen seltsam aussehen nicht auch mal in ein Lipgloss mixen?
Viele Grüße!
tamia
tamia, solche rot-töne kann man auch ganz gut mit einem pinsel auf die bereits mit klarem gloss geschminkten lippen geben und dann dort "vermischen". dann kann man immer mal was anderes ausprobieren![]()
oder für nagellack gehen die auch ganz gut![]()
joa, für nagellack auch![]()
Na wenn sich ein paar Farben (3 hats du ja schon)ansammeln lohnt sich das schon mit dem Porto.
Gibt ja auch genug Leute die nicht in Amerika bestellen können oder denen das zu unsicher ist...
Von der Metalz-Serie sind aber einige Leute enttäuscht,jedenfalls was ich so an Berichten gesehen habe.
Boah cool! dann bestell ich mir die echt! Dann kann ich das ja auch mal mit den Lippen ausprobieren![]()
Curiosity kills the cat.
also ich liebe "molton" aus der metalz serie. macht total schöne smokey-eyes...
Also ich bin großer Fan der Metalz-Serie...
aber wahrscheinlich ist das wirklich so ne geschmackssache, entweder man mag die Farben, oder man mag sie überhaupt nicht!
Aber Molton ist echt ne schöne Farbe und ich kombiniere sie auch gern als AMU mit anderen Farben der Metalz-Serie!![]()
Sogenannter Fußballfan
Jetzt mal blöde Frage (bin nicht so der INCI-Crack):
Verstopft Corn Starch eigentlich die Poren????
Curiosity kills the cat.
Okay
Gibt ja doch wohl einige Metalz Fans!
Ich mag Molton auch recht gern. Die anderen Metalz kenne ich nicht, die sind mir wahrscheinlich aber zu warm-gülden.
Von der Konsistenz her ist Molton auch sehr toll.
Ich muss hier mal ne Lanze für Moon Glow brechen. Ich liebe Moon Glow, das ist eine wunderschöne Farbe für den Innenwinkel! Ich habe schon mein zweites Sample davon in Gebrauch. Passt zu so gut wie allem, vor allem zu Grün.
Wenn man zuviel davon erwischt, sieht es staubig aus, es reicht also ein kleines Bisschen. Ich hatte noch nie Probleme damit, dass es sich nicht gut auftragen ließe.![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
@shura
genauso geht es mir auch. moon glow sieht bei mir auch gut aus. benutze den recht oft als highliter und es wirkt nicht zu angemalt![]()
Ich hab mal gegoogelt von wegen Stärke und Poren verstopfen:
Verstopft Puder wirklich die Poren?
Puder hat immer noch gegen die Sagen und Mythen alter Zeiten zu kämpfen. So hört man auch heute noch: "Puder verstopft die Poren" oder auch "Die Haut kann nicht atmen".
Damals…
Vor etwa 30 Jahren traf dies sicherlich noch zu. Damals bestanden die Make-up-Produkte nämlich noch aus ganz anderen Inhaltsstoffen: die Frauen benutzten Puder, die auf Reisstärkebasis basierten. Die Stärke konnte auf der Haut aufquellen und verstopfte so die Poren. Auch ungeeignete Pigmente und gewisse Fette wie Kakaobutter waren für verstopfte Poren verantwortlich.
Quelle:
http://www.gesundheit.de/wissen/irrt...ren/index.html
Grüße!
tamia
Danke tamia für die Info.
Hier meine neue BestellungIst doch etwas mehr geworden:
Stückpreis Menge Betrag
SAMPLE Powder Foundation
Choose Shade: warm cream
$1,00 1 $1,00
SAMPLE Powder Foundation
Choose Shade: babyface
$1,00 1 $1,00
5g Powder Foundation
5g Powder Foundation: Creamy Natural
$4,00 1 $4,00
SAMPLE Sericite $1,00 1 $1,00
SAMPLE You Glow Girl! $1,00 1 $1,00
SAMPLE Pure Luxury $2,00 1 $2,00
SAMPLE Silk Powder $2,00 1 $2,00
10g Silica $6,00 1 $6,00
SAMPLE Bronzer
SAMPLE Bronzer: Sunkissed
$1,00 1 $1,00
SAMPLE Blush
SAMPLE Blush: Giddy
$1,00 1 $1,00
SAMPLE Blush
SAMPLE Blush: Apricot Honey
$1,00 1 $1,00
SAMPLE Blush
SAMPLE Blush: Nymph
$1,00 1 $1,00
SAMPLE Eye Color
SAMPLE Eye Color: Vanilla
$1,00 1 $1,00
SAMPLE Eye Color
SAMPLE Eye Color: Divine
$1,00 1 $1,00
SAMPLE Eye Shadow
SAMPLE Eye Color: Orange Sorbet
$1,00 1 $1,00
SAMPLE Eye Shadow
SAMPLE Eye Color: Mango Tango
$1,00 1 $1,00
SAMPLE Eye Color
SAMPLE Eye Color: Harmony
$1,00 1 $1,00
SAMPLE Eye Color
SAMPLE Eye Color: Ouch!
$1,00 1 $1,00
SAMPLE Eye Color
SAMPLE Eye Color: Seashore
$1,00 1 $1,00
SAMPLE Eye Color
SAMPLE Eye Color: Hypnotic
$1,00 1 $1,00
SAMPLE Eye Color
SAMPLE Eye Color: Cabana
$1,00 1 $1,00
SAMPLE eye color
sample: OMG
$2,00 1 $2,00
SAMPLE Ultimate
SAMPLE Ultimate: Dream On...
$1,25 1 $1,25
SAMPLE Ultimate
SAMPLE Ultimate: Whitney
$1,25 1 $1,25
Curiosity kills the cat.
vllt helfen solche swatches fuer naechsten kauf:
http://www.youtube.com/watch?v=Ez6azUdQnq8
http://www.youtube.com/watch?v=ampSB...eature=related
Geändert von hemo (13.02.2009 um 16:58 Uhr) Grund: tippfehler
Danke Jayanna
Und bei den youtube Videos hab ich schon wieder neue Farben entdeckt, die ich beim nächsten Mal bestellen muss
Ich glaub bei Zoeva werd ich mir doch lieber nur die Pinsel bestellen!!!
Curiosity kills the cat.