Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 182 von 196 ErsteErste ... 82132162172180181182183184192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.241 bis 7.280

Thema: Pure Luxe ;-)

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

AW: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

Hmmmm, das weiß ich nicht Hatte sie mitbestellt weil sie günstig waren und ich eh e/s bestellt habe

Inventar Avatar von Chiquita

Also ich glaub ich bestell mir da welche!!!!
    Habt ihr eigentlich auch schon mal bei lumierecosmetics.com bestellt?
    Die haben auch echt tolle Farben, da hab ich mir letzten Monat ein 20-Teiliges Sample-Set für 24 $ bestellt. Die Farben gefallen mir teilweise echt besser als bei PL. Und bei meiner nächsten Bestellung werd ich mich mal an die Blushes wagen
    Curiosity kills the cat.

@elsalvadore:
    Danke für den Tipp! Schon wieder Geld gespart
    Curiosity kills the cat.

Fortgeschritten Avatar von ankileinchen

Pure Luxe ist sooo schnell im Versenden
    Ich habe gestern meine 2. Bestellung erhalten,sie wurde am 20.3. versendet
    ( im Vergleich dazu: heute kam meine EDM-Bestellung, versendet am 5.3.) !

Die Farben sind ja alle der ...Ich sie !!! (z.B: Supernova und Galaxy....eigentlich alle)

Nächste Woche ( wenns wieder Geld gibt, bei mir am 1. des Monats) wird die 3. Bestellung aufgegeben...
    Da werde ich mir auch solche Sifter inserts bestellen, damit gibts bestimmt weniger Sauerei...

Hat jemand von euch das Luxurious Lining Gel?
    Wie zufrieden seid ihr damit?
    Ganz liebe Grüße von Anke

Anke hat JA gesagt am 19.12.2009

Minerals-Junkie Avatar von Tatien

Ich habe mal die Probe vom Luxurious Lining Gel bestellt, da ich den Lidstrich lieber mit den Lidschatten ziehe. Bin eigentlich damit ganz zufrieden, habe aber es nur mit dem Liner Ultimate probiert. Der Lidstrich war den ganzen Tag da, wo er sein musste. Die Mischung trocknet nicht so schnell ein, so dass man den Lidstrich auf beiden Augen ziehen kann. Ich experementiere noch damit.

Auf youtube gibt es ein Video über diesen Lining Gel.
    Liebe Grüße von Tatien

Fortgeschritten Avatar von ankileinchen

Die Probe wird ja auch ein Weilchen reichen....Ich nehme bisher halt immer normalen Eyeliner,aber als BJ muß/will man eben vieles mal probieren...
    Ganz liebe Grüße von Anke

Anke hat JA gesagt am 19.12.2009

Zitat Zitat von ankileinchen Beitrag anzeigen
    Die Probe wird ja auch ein Weilchen reichen....Ich nehme bisher halt immer normalen Eyeliner,aber als BJ muß/will man eben vieles mal probieren...
    In der Probe ist es genau so viel, wie in dem normalen Eyeliner (1,5 ml). Ich würde auch den Lining Gel nicht in gross bestellen, da man ständig mischen muss, kommen manchmal Puderteilchen in die Fläschchen

Das stimmt, als BJ will man alles probieren und haben und am besten alles auf ein mal Habe Mengen von Kosmetik und ich liebe alles!!!
    Liebe Grüße von Tatien

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Tatien Beitrag anzeigen
    Ich würde auch den Lining Gel nicht in gross bestellen, da man ständig mischen muss, kommen manchmal Puderteilchen in die Fläschchen

Das stimmt, als BJ will man alles probieren und haben und am besten alles auf ein mal Habe Mengen von Kosmetik und ich liebe alles!!!
    ahh ich fühl mich hier so verstanden und so daheim :)) *gemütlich ausstreck*
    mir gehts nämlich ganz genauso. ich hab hunderte von lidschatten(samples) und blushes, obwohl ich fast nie blush trage, und bronzer und wildcats und sunsplasher udn weiss der kuckuck.
    ich hab sowohl das lining gel von meow cosmetics, als auch das "seal it" von the she space und find beide prima. das eine ist bei meinem freund, das andere daheim. bei beiden halten die lidstriche bis nachts und es juckt auch nichts, wie ich das schon bei fertigen flüssigen eyelinern aus der drogerie erlebt habe.

darum hab ich auch den forbidden lilac eyeliner von p2 nicht mit.. .die farbe dürfte ungefähr "utopia" entsprechen und da misch ich meine linerfarben doch selbst, wenn ich eh schon alles da hab. dauert halt paar sekunden länger, aber mei. dafür juckts nicht.

heute hab ich zB amethyst als liner ^^ und mit der p2 sunset-palette in weiss, rosa und lila den rest geschminkt. ich hab fotos gemacht, aber die sind nix geworden und die farben total verfälscht :(

jedenfalls ... von pure luxe könnt ich fast alles kaufen und auch von tss oder mad minerals oder meow oder tmm oder so .... immer noch diese schattierung anders, diesen hauch unterschiedlich, das eine matt, das andere schimmer, das andere pearl, das andere glitzer ... und dann die gleiche farbe mal mit grünem glitzer, mal mit silbernem glitzer, mal mit lila glitzer ...
    ist hoffnungslos mit mir. ich liebe farben.

ähm, wieso kriegt ihr pigmentkrümel in die fläschchen?
    ich lass da genau einen tropfen raustropfen auf entweder meinen handrücken oder in ein leeres deckelchen von den plastikjars, und mische da mit paar krümeln pigment. dann stipp ich den pinsel rein und fang an zu malen ...
    Think of me long enough to make a memory ...

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ahh ich fühl mich hier so verstanden und so daheim :)) *gemütlich ausstreck*
    mir gehts nämlich ganz genauso. ich hab hunderte von lidschatten(samples) und blushes, obwohl ich fast nie blush trage, und bronzer und wildcats und sunsplasher udn weiss der kuckuck.

...

jedenfalls ... von pure luxe könnt ich fast alles kaufen und auch von tss oder mad minerals oder meow oder tmm oder so .... immer noch diese schattierung anders, diesen hauch unterschiedlich, das eine matt, das andere schimmer, das andere pearl, das andere glitzer ... und dann die gleiche farbe mal mit grünem glitzer, mal mit silbernem glitzer, mal mit lila glitzer ...
    ist hoffnungslos mit mir. ich liebe farben.

ähm, wieso kriegt ihr pigmentkrümel in die fläschchen?
    ich lass da genau einen tropfen raustropfen auf entweder meinen handrücken oder in ein leeres deckelchen von den plastikjars, und mische da mit paar krümeln pigment. dann stipp ich den pinsel rein und fang an zu malen ...
    Wie schön verwandte Seele hier zu finden Mein Mann droht manchmal Internet abzustellen, weil seitdem ich diese Seite kenne, wächst meine Kosmetik-Sammlung ständig und kein Ende zu sehen Lindschatten zähle ich nicht mehr, zu viele... Benutze nähmlich keine khols, besitze aber viele, fand die farben so schön

Ich habe mal nicht aufgepasst und das deckelchen vom lindschatten jar berührt und das nicht bemerkt raustropfen wollte bei mir nichts. Jetzt benutze ich leere jars. Aber ich muss auch auf dem handrücken probieren. Danke für den Tipp!

Die Lindschatten von PL finde ich einfach genial von der Qualität und Farbauswahl. Besonders schön finde ich Aura-Lindschatten und den Shadow Primer.
    Liebe Grüße von Tatien

youaurora
    Besucher

neue Farben/Sachen! :)

Fortgeschritten

Uii,da muss ich ja mal schauen
    Tauschbörse für alles!
    **
    ++Suche: Essence Pure Mineral Powder Make-Up

Inventar Avatar von nici72

das wurde auch mal zeit. da hat sich über ein jahr nix getan.
    bei trailer trash könnte ich schwach werden.

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

juuuuhuuu endlich neue Farben wie nici schon sagte, wurde wirklich mal Zeit!
    Und ich brauch sie alle 7!

wollt eh paar Farben nachbestellen, werd mich gleich mal ran machen an eine Bestellung...
    Sogenannter Fußballfan

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Dabei hab ich doch vor zwei Tagen erst bestellt
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

also diese superlinerfarben sind toll. gehen zwar nicht alle, wegen sommertyp, aber...sind wir nicht alle e/s-süchtig?

Experte Avatar von Proserpina

Ich bin auf jedenfall e/s süchtig und gott sei dank habe ich noch nich bestellt ;D
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

♥Trendscoutbaby♥ Avatar von Rebella

Aufgrund erfolgreicher Anfixerei hier habe ich soeben meine erste Bestellung aufgegeben. Jetzt kommt die fiese Warterei
    Aber was ich hier so gelesen habe, sind die recht schnell mit shipping

Inventar Avatar von nici72

und was hast du bestellt?

SAMPLE Blush
    Item# , SAMPLE Blush: Nymph $1,00 USD 1 $1,00 USD
    SAMPLE Kaleidoscope
    Item# , SAMPLE Kaleidoscope: Mirage $2,00 USD 1 $2,00 USD
    SAMPLE Eye Color
    Item# , SAMPLE Eye Color: Ghost Mist $1,00 USD 1 $1,00 USD
    SAMPLE Eye Color
    Item# , SAMPLE Eye Color: Antique Lace $1,00 USD 1 $1,00 USD
    SAMPLE Eye Color
    Item# , SAMPLE Eye Color: Serenity $1,00 USD 1 $1,00 USD
    SAMPLE Eye Color
    Item# , SAMPLE Eye Color: Chocolate Blueberries $1,00 USD 1 $1,00 USD
    SAMPLE Eye Color
    Item# , SAMPLE Eye Color: Sapphire $1,00 USD 1 $1,00 USD
    SAMPLE Eye Color
    Item# , SAMPLE Eye Color: Mermaid

Habe mal quer durch ein paar Sachen bestellt die so aussehen als könnte ich sie brauchen Bin total neugierig wie die Farben aussehen werden?!

@Rebella:
    Nymph ist ein sehr schöner Blush!!! Den werd ich mir - wenn alle meine Blush-Samples leer sind - in der nächstgrößeren Dose bestellen.
    Bin PL schon wieder untreu geworden und hab mir gestern 10 e/s und viele Blushes/Body Enhancers bei Lumiere Cosmetics bestellt....die haben auch einfach soooooooooo tolle Farben!
    Curiosity kills the cat.

Rebella, das ist ne gute wahl ich liebe den ghost mist, der passt bei mir einfach zu allem. von ghostmist und heather mist hab ich mehrere samples im lauf der jahre bestellt - mittlerweile hätt sich da auch ne fullsize gelohnt *g* - und hab die sowohl bei meinen eltern zuhause, als auch bei meinem freund, als auch in meinem kosmetiktäschchen dabei.
    die zwei passen einfach zu allem und immer.
    dazu das duo "warm earth" (kühles hell-beige und kühles schokobraun) von p2 als highlighter und banane und ich bin fertig :)

Chiquita und yavanna Da freu´ich mich aber, dass ihr diese Farben kennt und sie mögt Es ist schwierig Farben auszusuchen anhand von Fotos und Beschreibungen, allerdings kann man bei dem Preis nicht sooo viel falsch machen Dieser Nymph blush soll ja so ähnlich sein wie der berühmte Nars Orgasm ?! Bin sehr gespannt

@Rebella:
    Bei Lumiere gibt es auch ein Blush das so aussehen soll wie Nars Orgasm.
    Den müsste ich mir mal bestellen um zu gucken, ob er so aussieht wie Nymph und das Original kenn ich gar nicht

@yavanna:
    Findest du Ghost mist und Heather mist passen zu allem? Hmm, sind doch eigtl. hell-und dunkellila. Muss nochmal testen, hatte sie schon ewig nimmer drauf, weil ich lieber Lumiere nehme momentan.

Übrigens nochwas:
    Ich hatte mir ja Silica als Oil-Absorber bestellt. Hab ich regelmäßig genommen und davon so fette, tiefe Entzündungen (komischerweise nur)auf der Nase bekommen, das ging gar nicht!
    Musste dann mit so hässlichen roten Dingern rumlaufen und wurde voll oft auf diese Pickel angesprochen
    Das Zeug ging gar nicht!
    Seit ich es nimmer benutze ist es wieder ganz vorbei...
    Curiosity kills the cat.

Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    @yavanna:
    Findest du Ghost mist und Heather mist passen zu allem? Hmm, sind doch eigtl. hell-und dunkellila. Muss nochmal testen, hatte sie schon ewig nimmer drauf, weil ich lieber Lumiere nehme momentan.
    ok, bei meinem kleidungsstil passt das zu allem, muss ich eventuell einschränken ;)

also der heather mist ist ein graulila, was im töpfchen sehr funkelt und glitzert, aber feucht aufgetragen dann nicht mehr soo arg, also ich fühl mich nicht als discokugel. er ist immer noch schön schimmernd bis glitzrig, aber nicht extrem. dieses vergraute lila passt bei mir halt zu allem möglichen, zu schwarz, grau, blau, jeans, lila natürlich *g* , wenn ich so an meinen kleiderschrank denke, gibt es vielleicht höchstens 2-3 sachen, wo er nicht soo ganz passen würde.

der ghostmist ist prinzipiell grau/silber. da ich den auch feucht auftrage, kommt da schon so ein leicht bläulicher schimmer mit raus, aber ich find den fast wie nude-make-up, weil das grausilber sich halt so überall mit anpasst auch zu schwarz, grau und blau udn allen jeansfarben passt der super.

also diese beiden und von TSS "touched by truth" (relativ neutrales taupe mit gold- und silberschimmer) hab ich mindestens 4 mal die woche drauf.

@Chiquita: Ich kenne den Nars auch nur von Swatches und Schwärmereien Ich bin schon so gespannt. Das mit Silica und den roten Pickeln klingt echt schlimm du Arme!!

@yavanna:
    Hast du eigentlich dunkle oder helle Augen? Das würde mich interessieren...
    Ich hab braune Augen und da passen eher so Töne wie Amethyst oder Ghost Mist, halt die dunkleren oder intensiveren Farben.
    Was bei mir irgendwie bescheuert aussieht sind so hellblaue Töne, fast alle Blautöne (außer schönes Dunkelblau), Türkis und Ouch sieht auch doof aus.
    Kommentar von meinem Freund: "schweinchenmäßig"

Bestellt ihr auch noch wo anders???
    Curiosity kills the cat.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

ich hab braun-grüne augen und bei mir sieht hellblau auch furchtbar aus. türkis mag ich aber. und ouch geht bei mir nur in kombi mit anderen farben - schwarz-weiß zb.

edit: an minerals hab ich nur noch chrima. achja und was von silknaturals...
    ansonsten alverde, manhattan, agnes b...
    Liebe Grüße, Claudi

@Claudi_berlin:

Vielleicht versuche ich Ouch nochmal mit Schwarz und Weiß.
    Wie trägst du dann die drei Farben am Auge auf?
    Curiosity kills the cat.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

ich hatte es einmal so:
    weiß innen bis zur mitte, schwarz außen, ouch als liner
    oder
    weiß innen, schwarz mitte, ouch außen
    Liebe Grüße, Claudi

@yavanna:
    Hast du eigentlich dunkle oder helle Augen? Das würde mich interessieren...
    Ich hab braune Augen und da passen eher so Töne wie Amethyst oder Ghost Mist, halt die dunkleren oder intensiveren Farben.
    Was bei mir irgendwie bescheuert aussieht sind so hellblaue Töne, fast alle Blautöne (außer schönes Dunkelblau), Türkis und Ouch sieht auch doof aus.
    Bestellt ihr auch noch wo anders???
    ich hab braune augen, tendiert manchmal zu diesem "hazel", also wo das braun so ein bisschen nen grüneinschlag hat ... also kein rehbraun, sondern so ein haselnussbraun mit kleinen schwarzen flecken in der iris. und je nachdem wie das licht ist, ist im braun auch manchmal so ein grünlicher touch drin, aber nicht so wirklich als grün erkennbar. ist dann halt nen komisches braun

der amethyst war mein HG für bestimmt 2 jahre, hab den ständig getragen aus der zeit fand ich auch den ghost mist so klasse ... irgendwann war mir der amethyst dann zu auffällig und ich bin auf heather mist umgeschwenkt.

ich benutz eigentlich viele farben, nur rosa fast nicht. (gelb und orange scheiden auch aus )
    lila geht in allen schattierungen, grün oft auch, blau durchaus auch. ich mag zB die zwei blaugrüns "oasis" und "mirage" von den kaleidoscopes sehr gerne, bin aber auch des öfteren mit "mermaid" und "seashore" rumgelaufen. also gegen türkis hab ich nix einzuwenden, nur knallt es manchmal ein bisschen.

den "ouch" hab ich als liner genommen zu einem schwarzen shirt mit dunkelrotem und weissem druck drauf. früher hatte ich den "russet" genommen. aber so pinrzipiell gucken die leute immer doof, wenn man roten lidschatten oder eyeliner hat.

genauso wie bei farbiger wimperntusche ... irgendwer hatte irgendwo mal gepostet, als sie eine rote wimperntusche trug und es regnete .. und die nicht wasserfest war und sie ihr übers gesicht lief .. und ein bauarbeiter sie sah und total die krise gekriegt hat "Oh Gott, Sie bluten aus den Augen!" und sie ihn dann beruhigt hat, "nein das ist nur meine Wimperntusche" und er "neinnein, das ist rot, Sie bluten!" und das handy rausgeholt hat, um nen krankenwagen zu rufen *g*
    hehe. der arme *g* voll den schock bekommen.

ich kann dafür mit dunkelblau wenig anfangen .. hm.

und jap, ich bestell noch bei andern companies, bei TSS (the she space) zum beispiel, die und pure luxe sind meine liebsten.
    ich hab auch samples von fyrinnae, meow, mad minerals, chrimaluxe, lily lolo, archetype, und paar andere, deren namen mir grad nicht einfallen.

Ich glaub ich mach mal ein Foto mit dem Moondance von Lumiere auf meinen Augen. Habe auch so nen Grünstich in meinen braunen Augen drin.
    Bei eher hell-lila (also eher so grau-lila Lidschatten) sehen die Augen sehr dunkel aus und bei dunklen Violetttönen dann eher braun-grün

Vielleicht geb ich Ouch als Liner nochmal ne Chance...

Orange und zu krasses gelb sehen bei mir auch nicht gut aus. Hingegen so ein pastelliges, klares Schimmer-Gelb wie Lemon Chiffon (auch von Lumiere) wirkt echt gut.
    Curiosity kills the cat.

Inventar Avatar von Simjen

Ich glaub ich mach mal ein Foto mit dem Moondance von Lumiere auf meinen Augen.

oh ja, bitte! Ich hab auch 2 oder 3 e/s von lumiere und mag die auch super gerne - einer davon ist lavender sparkle ..oder so ähnlich heisst der....
    Magst nicht überhaupt ein paar swatches von Deinen Lumiere Schätzen machen und in den lumiere thread einbauen...ich würd mich freuen!
    Geändert von Simjen (02.04.2009 um 22:31 Uhr)

@Yavanna: ich könnte Dich knutschen
    Du schwärmst doch so von heather mist...und endlich hab ich mal bei meiner Bestellung daran gedacht, den mitzubestellen - irgendwie hab ich den bisher immer übersehen - der ist ja sooo toll!!! genau so eine Farbe hab ich gesucht!!! Hab kürzlich ne AMU gesehen, die mir total gefallen hat - genau mit so einer Farbe!
    Sieht auch gut aus mit "romance"

Ich für meinen Teil habe schwarzbraune Augen und ich finde rosa,hellblau,gelb und orange einfach fürchterlich...
    Rottöne kann ich jedoch ohne weiteres tragen,ohne verheult o.ä auszusehen!

OMG von PL knallt total ;)

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Ich hab auch dunkelbraune Augen und bei orange sehe ich immer aus wie ein verschrecktes Reh. Bei mir gehen kalte Blautöne nicht, aber so frühlingshafte schon. Ich mag z. B. hellgrün mit türkis zusammen (mein Ex nannte es liebevoll Mistkäfer-Style). Braune Augen sind eben nicht gleich braune Augen.

Rosa und braun ist auch ne chicke Kombi.

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    @Yavanna: ich könnte Dich knutschen
    Du schwärmst doch so von heather mist...und endlich hab ich mal bei meiner Bestellung daran gedacht, den mitzubestell
    hihi kein problem ^^ ich hab ihn heut übrigens auch wieder drauf. immer wenn mir nix tolles einfällt, nehm ich heather mist ... wobei mir eine hellere version davon auch gefallen könnte. wenn man den heathermist farblich gleich lässt, ihn aber etwas aufhellen würde ...

Zitat Zitat von tratschwelle1978 Beitrag anzeigen
    Braune Augen sind eben nicht gleich braune Augen
    Da hast Du allerdings recht....
    Ich habe schon Mädels gesehen bei denen sah n helles Blau z.B wirklich klasse aus aber ich sehe damit aus,als hätte ich n paar aufs Auge bekommen
    Dunkle,Metallische Blautöne hingegen sehen wiederum richtig klasse aus!!!

Proserpina:
    Ja, Moondance ist auch so ein dunkles, metallisches Blau und es wirkt einfach total edel!
    Muss mal gucken, wann ich Zeit finde, Swatches zu machen.
    Übrigens hab ich auch Lavender Sparkle und ich finde ihn sehr glitzrig. Ist wohl eher ein Weggeh-Lidschatten
    Curiosity kills the cat.

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    hihi kein problem ^^ ich hab ihn heut übrigens auch wieder drauf. immer wenn mir nix tolles einfällt, nehm ich heather mist ... wobei mir eine hellere version davon auch gefallen könnte. wenn man den heathermist farblich gleich lässt, ihn aber etwas aufhellen würde ...
    Also ich finde, da könnte Dir der heart throb von SN gefallen...der geht sehr in die Richtung heller - aber farblich in etwa gleich: http://www.silknaturals.com/creb/pro...roducts_id=671
    Wobei die Farbe im Döschen auf der Homepage nicht so wirklich gut wiedergegeben ist - eher am swatch weiter unten....
    er ist minimal weniger plum als heather mist und etwa eine Nuance heller...

@Lavender sparkle: hm, glitzrig ist meiner nicht *findich* - er changiert einbisschen die Farbe...ich hab ihn unter Tags schon als one wash getragen - dazu nur einen dunkellila eyeliner....und war nicht zu heftig...
    Geändert von Simjen (04.04.2009 um 21:16 Uhr)

Experte Avatar von Monday

Ich habe heute über 3 Stunden damit zugebracht meine Pure Luxe Lieferung im Wert von 19$ beim Zollamt abzuholen, nur weil der Warenwert nicht richtig deklariert wurde und man es nicht lesen konnte! Echt nervig! Werde wohl nix mehr da bestellen.