Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 183 von 196 ErsteErste ... 83133163173181182183184185193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.281 bis 7.320

Thema: Pure Luxe ;-)

Fortgeschritten Avatar von shivakosma

AW: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

Oh man, du arme, das ist echt blöd!!

Inventar Avatar von tamia1978

Zitat Zitat von Monday Beitrag anzeigen
    Ich habe heute über 3 Stunden damit zugebracht meine Pure Luxe Lieferung im Wert von 19$ beim Zollamt abzuholen, nur weil der Warenwert nicht richtig deklariert wurde und man es nicht lesen konnte! Echt nervig! Werde wohl nix mehr da bestellen.
    Ist natürlich ärgerlich, aber der Zoll zieht Stichproben. Das hat oft nichts damit zu tun, ob man den Warenwert lesen kann oder nicht. Ich habe schon Sendungen mit hohem Warenwert nach Hause bekommen und musste etwas vom Zoll holen, was einen geringen Warenwert hatte und dieser auch noch lesbar und richtig draufstand.

Man kann dem Zoll auch per Post oder email die Zahlungsbescheinigung schicken, dann wird es mit der Post nach Hause zugestellt. Die Steuer (bei hohem Warenwert) wird dann von der Post stellvertretend eingezogen.
    Dann wartet man nicht so lang und muss sich nicht mit den Leuten rumärgern...

Viele Grüße!
    tamia

♥Trendscoutbaby♥ Avatar von Rebella

@Monday: Kann dich gut verstehen. Das ist wirklich ärgerlich Ich habe auch schon viel "zollmäßig" mitgemacht :leiderja:
    Geändert von Rebella (11.04.2009 um 11:17 Uhr)

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Ich habe schon Sendungen mit hohem Warenwert nach Hause bekommen und musste etwas vom Zoll holen, was einen geringen Warenwert hatte und dieser auch noch lesbar und richtig draufstand.

Man kann dem Zoll auch per Post oder email die Zahlungsbescheinigung schicken, dann wird es mit der Post nach Hause zugestellt. Viele Grüße!
    tamia
    Ich habe heute über 3 Stunden damit zugebracht meine Pure Luxe Lieferung im Wert von 19$ beim Zollamt abzuholen, nur weil der Warenwert nicht richtig deklariert wurde und man es nicht lesen konnte! Echt nervig! Werde wohl nix mehr da bestellen.
    also "mein" zoll nimmt da keine rücksicht auf den warenwert. ich hab auch schon pakete von MMU im wert von 130 dollar nach hause bekommen, während ich vorgestern einen brief bekam, ich solle mein TSS-briefchen (warenwert inkl shipping 15 Dollar) abholen kommen.

ich mach da auch "postverzollung", das heisst, ich schick den paypal ausdruck mit - rechnung oder lieferbestätigung hab ich keine bekommen - und versuch das zu faxen und schicks ihnen anschliessend per post.

mir hat ein typ vom biberacher zoll, der für mich zuständig ist, mal am telefon grummelig erklärt, dass das so falsch sei und ich bei der post einen antrag auf postverzollung stellen müsste, die würden sich dann beim zolll melden, mein päckchen holen, es nach frankfurt schicken, aufmachen, reingucken, und dann wieder zurückschicken ... dabei gäbs aber ne gute chance, dass sies nach amerika zurückschciken statt an mich ... und ausserdem würde es mehrere wochen dauern und ob es klappen würde, dass die post das innerhalb der 7 tage macht, die sie mein paeckchen/brief aufbewahren, sei auch mein risiko.

ich werds aber trotzdem machen, weil ich ebenfalls 3 stunden unterwegs bin, bis ich beim zoll bin.
    Think of me long enough to make a memory ...

Experte Avatar von Monday

Ist natürlich ärgerlich, aber der Zoll zieht Stichproben. Das hat oft nichts damit zu tun, ob man den Warenwert lesen kann oder nicht. Ich habe schon Sendungen mit hohem Warenwert nach Hause bekommen und musste etwas vom Zoll holen, was einen geringen Warenwert hatte und dieser auch noch lesbar und richtig draufstand.

Man kann dem Zoll auch per Post oder email die Zahlungsbescheinigung schicken, dann wird es mit der Post nach Hause zugestellt. Die Steuer (bei hohem Warenwert) wird dann von der Post stellvertretend eingezogen.
    Dann wartet man nicht so lang und muss sich nicht mit den Leuten rumärgern...

Viele Grüße!
    tamia
    Ich habe bisher alle Sendung direkt an die Haustür bekommen, egal ob ich Zoll zahlen musste, oder nicht.
    Und der Zollbeamte gestern hat mir gesagt, das es tatsächlich nur ein Versehen war, das ich hinkommen musste, weil sie es eben nicht lesen konnten. Und eine Originalrechnung hinfaxen hätte auch gereicht, aber woher soll man das wissen?

Naja, auf jeden Fall sind die Sachen bisher ganz gut. Die MSF konnte ich noch nicht ausprobieren, aber die Lidschatten und Finishes sind witzig.

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Bei all meinen Bestellungen hatte ich bisher zum Glück auch nur eimal mit dem Zoll zu tun, das war aber auch eine PL-Lieferung!

hab dann auch erst einmal da angerufen und alles per Fax und Mail mit denen klären können,so dass sie es dann weitergeschickt hatten und ich nicht erst da antanzen musste!

Vielleicht solltest du, falls sowas nochmal passiert, auch erst einmal beim Zoll anrufen...an Pure Luxe an sich liegt es an für sich nicht...das kann dir bei jeder Bestellung aus den USA passieren!:leiderja:
    Sogenannter Fußballfan

Inventar Avatar von tamia1978

yavanna, da ist wohl die Frage, ob der Typ vom Biberacher Zoll Ahnung hat.

Der Zoll weiß selber nicht mehr, was er will.
    Angeblich werden die Portokosten bei geringwertigen Sachen nicht in Betracht gezogen. So steht es jedenfalls noch auf der Homepage. Und in mannheim haben Sie mir vor Kurzem erklärt, dass das nicht mehr gilt und die Portokosten auch mitberechnet werden. Zum Glück werden die Steuern erst bei über 5 Euro eingezogen.
    Also, ich würde nicht irgendeinem Zollbeamten glauben, der sagt, dass das Zeug wieder nach Frankfurt geht...

also nach frankfurt gehts angeblich jedesmal, wenn man postverzollung macht ... allerdings war die freigrenze doch bei 33 dollar bzw 22 euro, dass man nix zahlen muss, und im dezember wurde die auf 150 dollar oder euro angehoben - was aber nichts gegenüber den stichproben ausmacht, die sie wohl rausziehen, egal wieviel warenwert draufsteht.

also ich hab wie gesagt schon mal für 8 dollar hinmüssen, der vorgestrige brief ist wegen 15 dollar und ich hab auch schon mehrfach briefchen wegen 20 dollar bekommen. also alles unter jeglicher freigrenze, wofür sie nichtmal steuern erheben dürfen.

das porto wird aber jedesmal mitberechnet, haben mir die erklärt. also wenn du für 1 dollar was kaufst und 10 dollar versand zahlst, sind das ingesamt 11 dollar als "zollwert". wofür sie keine steuern haben wollen. stand bisher immer dran ...

aber wenn du zB für 1 dollar was kaufen würdest und 50 dollar versand zahlen müsstest, wärst bei 51 dollar insgesamt und dafür würden sie dir einfuhrumsatzsteuer was weiss ich berechnen.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Bisher hatte ich auch Glück,daß ich noch nie zum Zoll mußte. Zwar kam das Päckchen schonmal geöffnet bei mir an und hatte nen grünen Aufkleber, aber antanzen mußte ich beim Zoll noch nie.
    Das hat aber generell mit PL nix zu tun,das kann dir auch bei anderen Anbietern passieren Der Zoll prüft halt Stichprobenweise.

Bei PL gibts endlich neue Farben Ich hab mir direkt mal alle 7 bestellt

Hier ist der Link

Froufrou
    Trailer Trash
    Pandora
    After Hours
    Notorious
    Spice
    Ecstasy
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Laut dem Zollbeamten hatte es bei mir aber nichts mit einer Stichprobe zu tun, sondern tatsächlich nur mit einer unlesbaren Deklaration. Und das ist echt ärgerlich!

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Bisher hatte ich auch Glück,daß ich noch nie zum Zoll mußte. Zwar kam das Päckchen schonmal geöffnet bei mir an und hatte nen grünen Aufkleber, aber antanzen mußte ich beim Zoll noch nie.
    Das hat aber generell mit PL nix zu tun,das kann dir auch bei anderen Anbietern passieren Der Zoll prüft halt Stichprobenweise.

Bei PL gibts endlich neue Farben Ich hab mir direkt mal alle 7 bestellt

Hier ist der Link

Froufrou
    Trailer Trash
    Pandora
    After Hours
    Notorious
    Spice
    Ecstasy
    Die sehen auch toll aus , machst du dann swatches
    Ich hab´mir von denen keinen bestellt und warte noch immer auf mein Päckchen.

Zitat Zitat von Rebella Beitrag anzeigen
    Die sehen auch toll aus , machst du dann swatches
    Ich hab´mir von denen keinen bestellt und warte noch immer auf mein Päckchen.
    Klar mach ich swatches,wenn die Piggies da sind
    Tagebuch

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ich warte auch...*augenverdreh*. silk naturals, tss und pl...und sie kommen und kommen nicht ...

Minerals-Junkie Avatar von Tatien

Momentan gibt es 25% Rabatt auf eine Sample-Bestellung über 25$, bis 15.04.2009
    Liebe Grüße von Tatien

Inventar Avatar von nici72

Laut dem Zollbeamten hatte es bei mir aber nichts mit einer Stichprobe zu tun, sondern tatsächlich nur mit einer unlesbaren Deklaration. Und das ist echt ärgerlich!
    was für eine unlesbare deklaration? lag bei dir keine ausgedruckte rechnung dabei, wo alle bestellten artikel aufgelistet waren?

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich nehme mal an, der Dollar-Betrag auf dem Umschlag war unlesbar.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab gerade mal begonnen meine kleine Bestellung zu und zu swatchen

e/s twilight

e/s galaxy

e/s chocomint

e/s socialite

blush posh

e/s beach bunny

swatches
    vlnr twilight, galaxy und chocomint
    socialite, blush posg und e/s beach bunny

e/s buttercup

e/s promiscuous

e/s sunny side up

e/s rapture

e/s jezebel

e/s love spell

swatches
    vlnr buttercup, promiscuous und sunny side up
    vlnr rapture, jezebel und love spell

e/s opal aura

e/s red aura

e/s blue aura

e/s turquoise aura

e/s golden aura

e/s copper aura

swatches
    vlnr opal aura, red aura und blue aura
    vlnr turquoise aura, golden aura und copper aura
    Geändert von Sternchen0081 (12.04.2009 um 14:09 Uhr)
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

sorry Doppelpost
    Geändert von Sternchen0081 (12.04.2009 um 14:07 Uhr)
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an, der Dollar-Betrag auf dem Umschlag war unlesbar.
    Genau

Eine Rechnung lag auch nicht dabei und per Mail hatte ich auch keine bekommen. Hatte nur die Paypal-Rechnung, anhand derer man den Betrag identifzieren konnte.

sternchen, sehr hübsche fotos und swatches ich krieg grad wieder lust aufs bestellen ^^ dabei hat doch TSS auch grad nen sale laufen ... aaaaaah :) jemand halte mich fest *g*

Anhang 16965
    v.l.Sapphire, Chocolate Blueberries, Ghost Mist, Kaleidoscope Mirage
    Antique Lace, Serenity, Blush Nymph, Mermaid
    Mein Päckchen ist da !! Ich hatte noch keine Zeit alles zu testen, habe mich nur schnell mit Mermaid und Sapphire trocken und ohne Base angemalt und muss sagen: Ich bin begeistert Ich bin ja ein Neuling mit Minerals, man muss mit der Dosierung sehr aufpassen, ein paar Krümel reichen aus, die Farben sind so toll und lassen sich super blenden. Bei dem Blush "Nymph" habe ich zuviel auf den Pinsel getan und ausgesehen wie ein Clown
    Geändert von Rebella (15.10.2009 um 11:09 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von ankileinchen

Wie funktioniert das mit dem 25%-Discount?
    Bekomme ich das erst später zurücküberwiesen?
    Ich habe das Easter Sample Sale im Warenkorb für 0,01$,aber ich bekomme nix abgezogen beim Endrechnungsbetrag auf der paypal-Seite...
    Ganz liebe Grüße von Anke

Anke hat JA gesagt am 19.12.2009

D.K. Dent Avatar von Xhataia

Du schickst die Bestellung ab und kurze Zeit später schicken die dir den 25%-Rabatt zurück aufs Paypal-Konto.
    Bei mir gings das letzte Mal super fix

Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    sternchen, sehr hübsche fotos und swatches ich krieg grad wieder lust aufs bestellen ^^ dabei hat doch TSS auch grad nen sale laufen ... aaaaaah :) jemand halte mich fest *g*
    ihr habt mich nicht festgehalten :(
    also hab ich bei TSS bestellt
    hm.
    nee, der smiley muss so aussehen:

pure luxe kommt halt ein andermal dran ^^

rebella, wenn dir das zeug schon trocken gefällt, dann probiers mal feucht aus .. .pinsel mit wasser oder lining gel feucht machen (feucht! nicht nass!), in ein krümelchen pigment stippen und das mal auftragen.
    und wenn dus noch krasser haben willst, nimm eine dunkle base. entweder eine schwarze eyeshadow base oder einen schwarzen oder dunklen kajal, trag den aufs ganze lid auf und darauf die feuchten pigmentlidschatten.
    bei den richtigen farben - shameless zB - schlägts dich rückwärts *gg*

als beispiel fällt mir leider nur TSS ein, hier mal draufgehen und so 4 mal auf runterscrollen, unter der überschrift "new black primer" mit dem schwarzen döschen hat sie einen swatch gemacht, wie eine farbe trocken auf der haut aussieht und wie, wenn man einen schwarzen primer druntergibt.

dafür gehen natürlich alle dunklen kajals oder dunklen cremelidschatten, solang sie aufm lid gescheit haften bleiben. ich hatte auch schon kajals, die sich binnen fünf minuten komplett aufgelöst und in die lidfalte verkrochen hatten, wenn ich die anstatt am unterm wimpernkranz als lidschattenfarbe benutzt hab.

yavanna - Super link !! Ich hab´gestern mal geswatcht mit feuchtem Pinsel - echt ein Traum Ich bin ein Fan von Farben die verschiedene Schattierungen je nach Lichteinfall haben (mag auch MAC Duochromes sehr).
    Danke für den Tip mit der schwarzen Base *sehr angefixt bin*.

na in dem fall wirst an den kaleidoskop-farben von pure luxe deine freude haben ;) die auras sind aber auch nicht schlecht.

also dieser farbänderungseffekt ist schon da, aber er ist jetzt nicht so "leucht-leucht-blink-blink", sondern halt, wenn du dich beispielsweise nach links drehst und das licht von links kommt, dass der e/s dann eher grün ist und wenn du dich nach rechts drehst, eher blau, und wenn die sonne von vorne kommt, golden ... so als beispiel.

die meisten leute schauen aber nicht so genau drauf.
    also es ist nicht so extrem wie bei dem einen nagellack von del sol, der drinnen durchsichtig-silberglitzer ist und draussen knallrot *gg*

aber wenn du dir mirage mal auf den handrücken feucht swatchst und den dann in verschiedenen winkeln zum licht bewegst, wirst sehen, dass die farbe sich durchaus ändert

Fortgeschritten Avatar von ankileinchen

Ich habe gestern dann doch noch zugeschlagen beim 25% Discount...

SAMPLE Kaleidoscope: Mirage
    SAMPLE Kaleidoscope: Prismatic
    SAMPLE Ultimate: Enchanted
    SAMPLE Ultimate: Amber
    SAMPLE Eye Color: Hi Ho Silver
    SAMPLE Eye Color: Vanilla
    SAMPLE Eye Color: White Diamonds (das zweite mal)
    SAMPLE Eye Color: Intimacy
    SAMPLE Eye Color: Golden Sands
    SAMPLE Eye Color: Chocolate Blueberries
    SAMPLE Eye Color: PL Asp
    SAMPLE Eye Color: Ballerina
    SAMPLE Eye Color: Galaxy (auch das zweite mal)
    SAMPLE Eye Color: Sublime
    SAMPLE: Sultry
    SAMPLE: Uptown
    SAMPLE Eye Color: Mermaid
    SAMPLE Eye Color: Seashore
    SAMPLE Eye Color: Sassy
    SAMPLE Eye Color: Love Spell
    SAMPLE eye color: Cashmere
    SAMPLE Calamine Bar
    SAMPLE Creme Foundation Choose Shade: buff

Natürlich hatte ich wieder die übliche Zahlungsüberprüfung von 7 Tagen bei paypal

Ich bin gespannt auf die Seife,da ich für meine trockene,empfindliche Gesichtshaut sonst nur milde Reinigungsmilch von Avene nehme.

Ich glaube bei der nächsten Bestellung kaufe ich für meine Lidschattendöschen ein paar sifter inserts.
    Habs gestern vergessen...Das macht sich mit denen bestimmt besser beim Öffnen und auch beim Auftragen.
    Hat die jemand von euch auch schonmal bestellt?
    Ganz liebe Grüße von Anke

Anke hat JA gesagt am 19.12.2009

@yavanna : Jaja, Mirage ist supi Das macht nichts, daß die Leute nicht so genau darauf schauen, ich bin ein Farbenfreak, solche "Spielereien" machen mich einfach happy
    @ankileinchen: Tolle Bestelliste!! Ich glaub´ ich werde auch bald wieder... Ich werde ebenfalls Döschen mit Sifter bestellen, ist glaub´ ich schon praktischer.

ankileinchen, nee ich hab keine sifter bestellt und ich hab die bei meinen lidschattendöschen, die welche hatten, auch raus, weil ich das immer eine unheimliche sauerei finde und irgendwie mit denen überhaupt nix anfangen kann

Man kann dem Zoll auch per Post oder email die Zahlungsbescheinigung schicken, dann wird es mit der Post nach Hause zugestellt.
    Zitat Zitat von SuN Beitrag anzeigen
    hab dann auch erst einmal da angerufen und alles per Fax und Mail mit denen klären können,so dass sie es dann weitergeschickt hatten und ich nicht erst da antanzen musste!
    tjaaa .... dem Biberacher Zoll reicht es nicht, das Zeug gefaxt zu bekommen. Eine Emailaddy haben sie garnicht erst.
    Ich hab heut einen Schrieb bekommen, dass sie ihre blöde Zollersatzerklärung, die ich mitgefaxt hab, im Original vorgelegt bekommen müssen. Der weisse Zettel, auf dem nix handschriftliches draufsteht. Was sie praktisch ausm Fax ausschneiden könnten.
    Also muss ichs entweder mit der Post schicken und hoffen, dass die es nicht verbummeln und es rechtzeitig liefern, oder doch selbst vorbeifahren.

Ich möcht allmählich umziehen, nur um in einen andern Zolldistrikt zu kommen.

Ich bin so neidisch auf diejenigen von euch, die das per Mail regeln können oder den Zoll aufm Weg zur Uni haben ^^

Drogenmutti Avatar von Ceres

Wollte endlich auch mal was bei PL bestellen und hab doch jetzt glatt den Easter Sale verpennt.
    Ich wollte mir ne Probe von dem Eraser bestellen, hat den schon jemand getestet und kann berichten?

yavanna:Das ist ja wirklich blöd von Ulm nach Biberach wenn ich das richtig mitbekommen hab. Die Schwaben halt.
    Vorm Zoll grauts mir auch schon...
    "I became insane, with long intervals of horrible sanity."
    - Edgar Allan Poe

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

Zitat Zitat von Waldfee Beitrag anzeigen
    Wollte endlich auch mal was bei PL bestellen und hab doch jetzt glatt den Easter Sale verpennt.
    Ich wollte mir ne Probe von dem Eraser bestellen, hat den schon jemand getestet und kann berichten?
    Im Sommer 2008 ist auch ein Sale gewesen, aber 2 Monate willst du bestimmt nicht warten . Mit dem Eraser bin ich überhaupt nicht zufrieden gewesen, hab ihn am Ende entsorgt, und das kommt nur sehr selten vor.

Drogenmutti Avatar von Ceres

Jayanna: Vielen Dank, dann lohnt sich das wohl nicht. Hab jetzt auch nochmal ausgiebiger im Thread gesucht. Scheint wirklich nicht so der bringer zu sein. Dann ist halt jetzt mehr Platz für e/s-Samples.
    "I became insane, with long intervals of horrible sanity."
    - Edgar Allan Poe

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

Zitat Zitat von Waldfee Beitrag anzeigen
    Dann ist halt jetzt mehr Platz für e/s-Samples.
    gute Entscheidung!

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Ich möchte an dieser Stelle ein kleines Loblied auf Apparition singen, dem Pülverchen, das im Dunkeln leuchtet. Hab das gestern mit dem Lining Gel gemischt und mir einen gespenstischen Lidstrich gemalt und es hat tatsächlich im Dunkeln geleuchtet. Lustige Sache zum Weggehen

moonlight, ja *g* ich hab apparition und das pinkfarbene plague, ich hab da auf nen aschenbecher für meinen bruder fliegenpilze, monde und sterne draufgemalt (das pigment einfach mit kleber gemischt und mit nem alten pinsel draufgemalt), weil der oft schwarzlicht in seinem zimmer hat, das leuchtet auch cool :)

Meine PL Bestellung ist auch gestern gekommen Und ich bin so begeistert. Die neuen Farben sind richtig toll und die Döschen sind wieder supergut befüllt. Ich bin total zufrieden

Hier die versprochenen Fotos mit Swatches:

Swatches:

1. Reihe v.l.n.r.: Notorious, After Hours, Spice, Ecstasy
    2. Reihe v.l.n.r.: FrouFrou, Trailer Trash, Pandora
    Tagebuch

tolle farben sind das
    und die döschen sind echt grosszügig befüllt, da brauchst eigentlich keine fullsizes mehr ...

Stimmt,das sind schon fast Fullsizes . Ich freu mich schon aufs Testen
    Tagebuch