Ja, Du bekommst dann direkt einen Brief von dem Zoll oder von der Post, dass die den Brief dort haben abgeben müssen.
Ja, Du bekommst dann direkt einen Brief von dem Zoll oder von der Post, dass die den Brief dort haben abgeben müssen.
aha danke.....hmmm ist das der ganz normale Zoll?? Weil ich wohn eigentlich an ner Grenze..aber dank EU haben wir ja gar keinen richtigen Zoll mehr....
wer weiß, wo ich dann da hinmuss....
mal ne Runde googeln gehn....sicher ist sicher...
letztens hat nämlich jemand von ebay mir das Hermes Paket shop2shop geschickt....ganz klasse
ich mußte über 15 km fahren.....passiert mir nicht nochmal
*Bruderlos*
Das hat nichts mit dem Zoll an der Grenze zu tun. Ich glaube "fast" jede Stadt hat ein Zollamt. Google mal unter Zollamt oder Zolldienststelle und dann deine Stadt. Bei mir lag mal ein Päckchen aus den USA beim Zoll, ich hatte einen Brief vom Zollamt im Briefkasten und die wollten dann die Rechnung sehen.
ich habe mir vor einiger Zeit "Golden Aura" bestellt, wieso weiß ich auch nicht mehr., leider kann ich gar nichts damit anfangen. Für was verwendet ihr golden Aura??? Habt ihr vielleicht auch fotos wo ihr ihn verwendet habt???
Ich nehme die Auras immer im inneren Augenwinkel. Oder ich trage schwarzen kajal als Base auf und gebe dann den Aura rüber, da bekommst du sehr schöne Farbeffekte.
Ich nehm die Auras meistens als Highlighter
ich nehme sie fast nur auf schwarzem lidstrich oder abends auf schwarzem es.
![]()
Liebe Grüße, Claudi
ich nehm die auch als ganz normalen lidschatten, feucht aufgetragen auf dem gesamten beweglichen lid, wenn ich was zarteres will, was nur ein bisschen interessant schimmert.
wenn ich in der laune dazu bin, nehm ich auch knalliges türkis oder dunkelviolett , aber manchmal mag ichs auch nude und nehm dann bis zu 8 verschiedene weiss-vanille-beige-taupe-braun-töne, und manchmal mag ich nur was ganz zartes wie die auras, was eben sanft und zurückhaltend ist, aber tortzdem farbe hat.
gold hab ich nicht, aber türkis, lila und blau :)
Think of me long enough to make a memory ...
Oh....ihr habt mich ja so angefixt. Meine erste Bestellung ist jetzt auch unterwegs. Bin mal gespannt wie lange das dauert. USA ist da ja seeeeehr unterschiedlich.
Grüßle
Engel
ich hab gestern auch wieder 14 samples bestellt ... zielgerichtet aber für das herstellen von frankenpolishs .. also selbst zusammengemixte nagellacke.
trailer trash sieht mir als heisser favorit aus![]()
Habt ihr schon gesehen? Ob das auch für Pröbchen gilt?
4TH OF JULY SALE!
Purchase $25.00 or more in products
(excluding any of the benefit colors, those will remain full price)
and receive a refund back of 25% on products.
*All regular Pure Luxe items included*
nööso weit ich das verstehe, heißt regular doch , das die normalen Größen gemeint sind....
*Bruderlos*
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich habe es jetzt auf schwarz und braun getestet. Ich denke mal es geht, obwohl ich ein Sommertyp bin und goldene farben eher zu warm sind. Auf alle fälle kann ich mit euren Tipps was anfangen![]()
ich finde nicht, dass regular die fullsizes sind .. aber man könnt ne email hinschreiben. ich hab das mit dem sale nicht mitbekommen, sonst hätt ich sicherlich mehr als die 14 samples bestellt ^^
Hmm ne Mail hinschreiben ist ja im Prinzip ne super Idee....wenn mein Englisch nicht so eingerostet wäre...
ich hab Angst, das sich das dann so anhört wie :
Wollen fragen, ob Rabatt gelten auch auf kleine gemustete( anstelle von Muster) Tüten??
Kann mri seehr gut vorstellen, wie doof die dann gucken...![]()
*Bruderlos*
öhmm..wenn jemand oben auf den Link klickt..da steht noch mehr...aber ehrlich gesagt, selbst mit google Übersetzer klingt das chinesisch...
heißt das etwa, man hat die Gutschrift erst für ne nächsten Einkauf???
oder wie??
*Bruderlos*
Soo ich hab sie jetzt angeschrieben...mit Hilfe eines Translators einige Wörter zusammengepickt , die ich nimmer wußte...ich hoffe, sie liegt nicht vor lachen auf dem Fußboden...
Habe also nachgefragt, ob es auch für Samples gilt....und auch ob der Rabatt für diese oder die nächste Bestellung gilt...
und mich gleich für meine Dummheit entschuldigt![]()
*Bruderlos*
hab gestern meine Shipping-Mail bekommen!
War zwar nur ne kleine Bestellung wovon der größte Teil Nachkäufe sind, aber ich freu mich trotzdem drauf!![]()
Sogenannter Fußballfan
sooo hier ist schondie Antwort von Christina....es hat schon Vorteile ,wenn manmitten inder Nacht wach ist
Hello,
Your English is fine :) My son-in-law is from Berlin.
The sale is for everything, including the samples. The benefit colors do
not get discounted.
When you place your order, we will figure out what your 25% will be, and
refund it back to you then, so you are getting your money back.
Don't worry about the customs cost. I always take the invoice costs off of
your package and keep it under $21.00usd.
Thank you,
Christina
Owner
Pure Luxe Cosmetics
das also ist die Anwort..ihr dürft also samples wie blöde bestellen
werd ich auch machen....weil für 75 Cent.......
ich hatte übrigens nachgefragt, ob ihr Name irgendwie Deutsch ist..Kocher klingt ja so...
also werd ich nun malund mich auf die e/s stürzen
*Bruderlos*
nimm heather mist mit ^^
der passt fast zu allem und jedem und dauernd ^^
english ivy find ich auch hammer.
vor allem, wenn man sie feucht aufträgt.
Huhu Yavanna
hmm die Farben sehen beide nicht aus, als wenn sie mir stehen würden...
bin mehr so der türkis/blau/silber/rosa Freak...
ich find die Farben zwar schön...aber was nützt`s wenn sie komisch an einem aussehn
*Bruderlos*
da hast du vollkommen recht.
als beautyjunkie und pure-luxe-piggi junkie hab ich aber fast alle farben schon durchprobiert ^^
türkis nehm ich nur als lidstrich weil mir das sonst zu knallig aufm lid wird (ausser aura turquoise, der darf auch aufs ganze lid). shameless ist da zB echt eine knallerfarbe, oder auch sassy. wobei ich dazu sagen muss, ich trag immer feucht auf, mit so nem lining mixing gel. wenn du die lidschatten trocken auf ner base aufträgst, sind sie bestimmt schwächer von der farbe her.
galaxy und dream on benutze ich auch gerne. mermaid und seashore (geht dann eher ins grünliche) find ich auch sehr schön ... und natürlich love spell, der ist auch eher zart irisierend.
silber hab ich razor und hi-ho-silver und die wurden beide beim feuchten auftrag fleckig bei mir, leider. aber ghost mist ist toll. der ist silbrig, kriegt aber einen ganz zarten leichten blaulila einschlag, wenn man ihn feucht aufträgt. der wurde auch schön gleichmässig.
rosa benutz ich fast keines, ich hab auch nur eine rosa bluse ... aber pink pearls fand ich da am besten. innocent war mir zu hell und irgendwie milchig und fairy wings sah ganz ganz komisch aus, obwohl es im töpfchen so hübsch war. jezebel ging auch, obwohl ich das im verdacht habe, zu warm für mich zu sein.
Hmm interessant..ichhab so einiges davon auf mein er Liste
so 20 werdens wohl werden
den
sassy
seashore
hi ho silver wollt ich eigentlich auch..hmmmm
Serenity
carousel
dann tiger eye
Pl ASp
gl Asp
den blueberry...der schaut knallermäßig aus
Lovey Dovey
Smug
bubblegum
Iris
blue jeans
Hippie
Shameless
Peacock
Surfer Girl
Cabana
Kisses in the Dark?
Awaking
Disco
Jezebel
den Kaleidoskope Mirage
und von den Linern
den tatalize und den Tahiti
welche von denen sind nix???
muss mal später den Thread nach Swatches durchkämmen...
argh...man schicke mir einen Container![]()
*Bruderlos*
erdbeerhasi: Ich hab mir deine Liste mal angeschaut und ich hab 3 Stück davon. Kisses in the Dark, Awakening und Seashore.
Kisses in the Dark ist ein sehr dunkles grün und schimmert bunt, ist jetzt schlecht zu beschrieben bei Kunstlicht.
Awakening ist ein ganz tolles helles Grün, ich persönlich finde es sehr hübsch.
Seashore ist mehr blaugrün, auch eine hübsche Farbe.
Ich hab 34 Samples querbeet, ich bin ganz begeistert von Rococo, mir ist sowas auch nicht zu bunt, zusammen mit Glory ist der toll.
Ausserdem schließe ich mich Yavanna an, Heather Mist und Ghost Mist sind auch wirklich klasse, hab die beiden bestellt weil sie so davon geschwärmt hat.
Sehr positiv überrascht bin ich auch von Antique Lace, hab eigentlich ne hellbeige Farbe gesucht, fand den Namen dann noch nett und habs dann bestellt. Natürlich hab ich die Farbbeschreibung nicht gelesen und war super überrascht dass es auf der Haut dann wunderschön hellblau wurde, nicht knallig sondern sehr dezent. Die Farbe könnte ich auch noch empfehlen.
Ich hoffe das hilft ein bisschen.
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
Huhu Waldfee
ich nehm doch den Container
immer dieses Angefixe
aber danke...den Atique Lace fand ich vom Namen her auch toll....aber die Beschreibung klang mir zu fade....aber jetzt?? Haben will
Rococo und Glory muss ich mir nch mal ansehen
Hach..Herr , schmeiss Geld vom Himmel![]()
*Bruderlos*
ähm..glory hab ich gefunden..das ist dieses heftige dunkle Blau
aber Rokoko??? find ich nicht.......
*Bruderlos*
Ich benutze die Liner auch als e/s, wobei einige schon leicht fleckiger werden!
![]()
Sogenannter Fußballfan
von den oberen bin ich nicht überzeugt. entweder blah-farbe oder fleckig oder doof ^^
aber nen container brauchst für die kleinen, knuffigen, schnuffigen, lieben, kuscheligen, praktischen, gar-keinen-platz-wegnehmenden, das-badezimmer-verschönernden-samples nicht ^^
die packen die so in 10er stacks aufeinander, rollen sie in blubberbläschenfolie und kleben tesa drumrum.
alles sehr platzsparend ^^
die meisten farben hab ich hier, paar hab ich verschenkt, die mir nicht gefallen haben, aber das meiste müsst ich hier haben. die frage ist nur, ob ich davon bessere fotos hinkreige als auf der pure luxe homepage ... naja vom english ivy schonden haben sie nicht gut getroffen. der ist real so ein schönes, schickes, elegantes khaki-grün-blassgold, zu braunen augen unwiderstehlich.
aber wenn du die farbe nicht magst, nützt es nix ^^
Huhu ihr Lieben
@ Claudi
89 Farben?? WOOOOOOOOOOOW
danke für deine ausführlichen Beschreibungen...dann werd ich mir ein paar Töne wohl wirklich besser verkneifen...
@ Yavanna
schade aber wenn schon 2 hier sagen, das tiger eye nix ist.....
und die Asp Farben anscheinend auch net....
schad find ich auch das Surfer Girl und Cabana anscheinend nix sind.....
du hast mich jetzt doch neugierig auf das english ivy gemacht..wenns dir net zuviel Mühe macht, fänd ich nen Swatch davon super..
aber ichhab blaue Augen..weiß nicht,wie gut das dann paßt...udn obwohl ich meinen Farbtyp nicht wirklich kenne, tendiere ich eher zu kalten Farben
wo ist denn noch ein schöner Silberschimmer drin?? also bei anderen Farben....
und nein Yavanna...ich hab auch nicht gemeint, das die kleinen , kuscheligen usw....viel Platz wegnehmen...aber wenn ich das komplette Sortiment kaufe??
und sie werden sich bestimmt ausnehmend gut auf meinem Schminktisch machen![]()
*Bruderlos*
so ich habs getan..ich hab bestellt
aber jetzt hab ich mal ne ganz doofe Frage..
mein Paypalaccount wollte das Ganze mit giropay bezahlen und forderte eine Pin und Tan ( und die hab ich nicht...)
also mußte ich auf andere Zahlungsoptionen...und da war nur nch die Möglichkeit, per Vorabbanküberweisung an Paypal zu zahlen...
das hab ich jetzt auch gemacht..angeblich wäre das Geld innerhalb 2-4 Tagen bei paypal...
hat das schonmal jemand gemacht??
Mir grauts nämlich gerade davor...ich hab ne paypslzahlung aus Spanien bekommen...die hat fast 4 Wochen gedauert....
bitte um Infos daaaaaaaaaaanke
ach ja meine entgültige Liste
alles samples
SAMPLE Ultimate: Tahiti
SAMPLE Kaleidoscope: Mirage
SAMPLE Eye Color: Lovey Dovey
SAMPLE Eye Color: Smug
SAMPLE Eye Color: Bubblegum
SAMPLE Eye Color: Iris
SAMPLE Eye Color: Blue Jeans
SAMPLE Eye Color: Shameless
SAMPLE Eye Color: Peacock
SAMPLE Eye Color: Sassy
SAMPLE Eye Color: Seashore
SAMPLE Eye Color: Baby Bluz
SAMPLE Eye Color: Mermaid
SAMPLE: Sultry
SAMPLE Eye Color: Carousel
SAMPLE Eye Color: Pink Pearls
SAMPLE Eye Color: Blueberry
SAMPLE eye color: Awakening
SAMPLE eye color: Disco
SAMPLE eye color: Jezebel
SAMPLE Ultimate: Helix
SAMPLE Powder Foundation Buff
SAMPLE Blush: Beach Bunny
SAMPLE Lippie: Rendezvous
SAMPLE Lippie: Kiss Me Baby
Porto waren 6 Dollar angegeben...mal sehen...
ach ja Kurs ist heute bei 1,36 $ für 1 Euro
bin mal gespannt wie lange sich das jetzt hinzieht...weil...die werden bestimmt verwirrt sein, weil sie ja die 25 % zurücküberweisen....anders funzt das wohl nicht mit dem Coupon....
also vergesst nicht, als erstes muss der coupon in den Warenkorb!!!
*Bruderlos*
Erdbeerhasi, hast Du noch kein Paypalkonto?
Man gibt die Bankverbindung an und die kontrollieren, ob es Dein Konto ist, in dem sie 2 Beträge überweisen, die Du dann bestätigst. Dauert ein paar Tage.
Aber was ich bei dem ganzen im Ausland bestellen gelernt hab: Man braucht unbedingt eine Kreditkarte und ein Paypalkonto!!!!
Wenn möglich zahl ich aber lieber per Kreditkarte (ohne paypal) da ist der Kurs besser.
Viele Grüße!
tamia
Huhu tamia
klar mein Paypalkonto hab ich schon lange....nur ist gerade nix drauf...
hab kurz davor auch an Chrima bezahlt, da ging das anstandslos....
Wird dann ja einfach abgebucht....
warum das jetzt so ist..ich weiß es nicht...Und Internetbanking mach ich nimmer, wir haben da mal ne Menge Geld verloren durch einen Hacker und nix zurückbekommen...
und Kreditkarte möcht ich gar nicht....( und krieg ich bei meinem Einkommen auch gar nicht)
*Bruderlos*
erdbeerhasi, hm, ich kenn das mit paypal nur, dass ich mich halt da einlogge, dann kommt die rechnung, der betrag wird mir in dollar und euro angezeigt, ich klicke auf "jetzt zahlen" und dann wird das von meinem bankkonto abgebucht.
man kann es irgendwie auch einstellen, dass man manuell von sich aus aufs paypalkonto zB hundert euro überweist und davon wird das dann geholt, und nicht per buchung von denen von deinem konto.
das ist manchmal auch sehr praktisch, weil manchmal will paypal auch ne tan von mir und ich schlepp die nummern ja nicht immer mti mir rum.
manchmal geht aber alles automatisch und ich muss nur auf "zahlen" klicken.
ich glaube das liegt am ausgangsshop, ob das nen normaler shop ist oder ne invoice oder was dazwischen ^^
weil bei the she space musste ich glaub noch nie ne tan eingeben.
bei der invoice von maiandjays schon.
Ich bin auch bei Paypal aber TAN´s habe ich gar nicht
Habt ihr die per Post bekommen????
Mein Paypal wollten sie mir auch schon hacken(((
Geändert von doodles77 (04.07.2009 um 23:56 Uhr)
na toll , dann muss ich mich mal überraschen lassen....
dabei bin ich doch sooo neugierig...
ja ich versuch auch schon dauernd rauszubekommen, wie ich geld von meinem Koto zu paypal kriege....ich schaffs nicht
hätte das auch ne gute Idee gefunden...
a la...wenn Paypalkto leer..dann Einkaufsverbot![]()
*Bruderlos*
nää nicht Tans von paypal...ne PIN und TAN von unserem normalen Postbankkonto...
und da ich kein Internetbanking mehr habe, hab ich auch keine Tans....
und ehrlich gesagt, wär mir das auch zu unsicher....
grummel
*Bruderlos*
@erdbeerhasi
geh mal bei paypal auf "mein Konto" dann auf "geld einzahlen", da werden dir dann die daten angezeigt fürs paypal konto, dann musst du von deinem giro konto die überweisung tätigen. Eigentlich dachte ich man kann es von paypal alles aus machen, aber jetzt sehe ich das geht nicht.
hmm..stimmt eigentlich ich muss ja eh geld einzahlen..dann sollte das ja gehen...![]()
*Bruderlos*
ihr kriegt das schon hinwas tut man nicht alles fuer paar hübsche lidschatten
wobei pure luxe und theshespace echt meine liebsten sind.