Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 196 ErsteErste ... 91718192021293969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760

Thema: Pure Luxe ;-)

Inventar

Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

@Hasenmannfrau- hmm, vielleicht gebt ihr irgendwas ein, was von dem System nicht als Typ erkannt wird, so nach dem Motto, die Haarfarbe passt nicht zu der Hautfarbe....

LG

Experte Avatar von Stupsi

Juhu habs jetzt geschafft!!!

@ Doro du musst noch entweder deinen Teint oder die Haarfarbe umändern, anscheined hat das Programm nur fixe Typen drinnen, ich habs zwar jetzt nicht ganz genau meine Haarfarbe gewählt (weil ja nicht funkt) aber hautpsache geschafft!!!

Blauauge Avatar von Bjalla

@Missie
    Whitney nehm ich als liner oder ganz dezent am äußeren Augenwinkel, mit steht er ganz prima.
    Zu den anderen e/s ebenfalls

Möchte auch gerne das Du bitte folgendes machst

Liebe Grüße

Bjalla

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

@ Doro also bei mir gings und bei Flöckchen auch. Keine Ahnung was da nicht geht !!!

@ missiejoy das ist wohl Geschmackssache, mir gefällt das bei mir und Flöckchen gar nicht, wenn ich alle Haare aus der Stirn nehme und einen hohen Zopf mache- sieht besch.... aus bei mir

Ich denke aber, dass kommt drauf an WIE hoch die Stirn ist und wie das übrige Gesicht proportioniert ist. Bei mir sagt auch jeder dass es unmöglich aussieht . Auch damals als ich beim Frisör gejobbt habe. Habe einfach ein zuuuu schmales Gesicht.

Naja, ich werd jetzt heute mal mit Ihr testen und dann mal kucken. FREuuuuuu

@Miaomiao: wie iost der Trans. Matt Puder ???? Von Pl ist der oder? Gibts da verschiedene Farben ? Welche hast du ??? Ist die Farbe sehr stark ? Shimmert der ?

[ Geändert von Misskosmetik am 08.06.2005 11:41 ]

Inventar

Oh ne, das mit dem hohen Zopf sehe ich genauso...ist halt nicht!! Sieht bei mir auch so was von kacke aus.....auch hohe Stirn, schmales Gesicht...trotzdem mag ich keine Stirnfransen......da mache ich lieber keinen hohen Zopf....

LG

Inventar

@Bjalla- ja, ich nehm ihn auch als Liner...hab aber eh ein Braunproblem...da gefallen mir wirklich nur ganz wenige Farbtöne...

@Stupsi- ja, so wie ich es mir gedacht hatte.....nur für klare Typen ein super Test, für Mischtypen nicht..

LG

Hasenmannfrau
    Besucher

So, getz ging es... musste meine Augen grüner machen als sie sínd... eigentlich doof, dass man sich nicht so ganz 100 %ig eingeben kann, wie man ist, aber so grob kommt es schon hin... bin demnach ein Frühlings- UND Sommertyp!

LG
    Doro

Frühling und Sommer ?

Ich dachte Sommer und Winter ist kühl, Frühling, Herbst warm ???
    Wie mischt sich das dann ? Welche Farben werden da empfohlen ?

@ missiejoy genau das meine ich. Aber ich denke jetzt nicht an ein Pony *würg* eher an eine schräg geschnittene Partie von der Strin ab...wie du auch auf meinem Bild hier links siehst- da ist sie aber seeeehr lang. also alles gleichlang ohne STufen könnte ich mir bei mir gar nicht vorstellen ! Wie hast du Deine Haare ? Würde gerne mal mehr sehen von Dir als "nur" ein Äuglein !!!

[ Geändert von Misskosmetik am 08.06.2005 12:52 ]

Hasenmannfrau
    Besucher

Fand ich auch komisch!

Also so, wie ich „in echt“ bin, konnte ich mich halt nicht eintragen:

grünbraune Augen, mittelblonde Haare, aber recht dunkle Augenbrauen (eher braun), eher helle Haut, bekomme schnell nen Sonnenbrand. Sommersprossen nur ganz vereinzelt.

Wie würdet Ihr mich denn einordnen? Eher Sommer oder eher Frühling?

Ich weiss nur, dass mir um die Augen herum rosa- und Lilatöne wohl gut stehen - halt die Komplementärfarben zu meiner Augenfarbe... dadurch wirken sie dann richtig schön grün!

[ Geändert von Hasenmannfrau am 08.06.2005 12:56 ]

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

@Misskosmetik : Ja, der Trans. Matte ist von PL.
    Wenn ich das richtig sehen gibt es davon nur eine Farbe, die ist sehr sehr hell. Allerdings finde ich, der färbt so gut wie gar nicht (halt translucent) und er hat auch keinen Schimmer sondern mattiert einfach schön.

LG,Miaomiao
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Was die Farbtypen betrifft, auf der Seite von Cory gibts auch eine kleine Beschreibung über die verschiedenen Typen, auch über den neutralen Farbtyp.
    http://www.corycosmetics.com/coloring_advice.htm

Vielleicht hilft das ja noch ein bißchen weiter...

LG, Miaomiao

Inventar

Hallo!
    Ich hab so nen degradierten Bob, der inzwischen zwischen kinn- und schulterlang geworden sit. Ich war zwischendrin schon mal beim Friseur , fand es nur so die einfachste Beschreibung. Ach so, vorne so ein paar STrähnen aus dem Gesicht rausgefranst hab ich auch ein bisschen...schneide ich auch oft nach! (jetzt nicht mehr...züchte alles wegen Hochsteckfrisur im HErst...) Mit Bob sah mein Gesciht deutlich breiter aus, als jetzt, wo sie wieder länger sind!!! Ich kann immer nur leicht stufen, weil es sont wegen der eher dünnen Haare leicht fransig wird. Hab aber schon leichte Stufen drin.

Frühling und Sommer ist mir auch schleierhaft, wie das gehen soll, aber es gibt ja sogenannte Mischtypen.....

Fortgeschritten

Also ich find das auch superschwierig mit den Farbtypen. Wenn ich den Test mache und mir Gold- oder Silberfolie umlege, sehe ich ganz klar gesünder mit Gold aus. Bei den Cory- Proben scheint Fawn Cream gut zu passen, das ist warm mit gelben Untertönen. Meine Augen sind je nach Licht grün- grau-blau, meine eigentlich Haarfarbe strassenköterblond bzw. mausgrau
    Ich hab ein paar bräunliche Sommersprossen und recht viele Muttermale ( auch welche im Gesicht), und bin eher der blasse Typ... Beim Valette- Test komme ich als Sommertyp raus, aber helle kühle Farben stehen mir gar nicht, finde ich!

@ Miaomiao also ich ahbe jetzt mal den Shimmering Finishing Powder von NF bestellt ! Als Probe. Mal schauen wie der ist !!!! Wenns nciht funzt, betsll ich ne Probe von You Glow Girl oder von dem, den du hast, aber wollte eigentlich einen Hauch Schimmer

@ Missiejoy,

klar, mit kürzeren Haaren (bisschen länger als Kinn) habe ich suuuper Locken. Habe aber auch dickes Haar das irgendwie unverwüstbar ist und da kann ich es schön stufig schneiden lassen, dann kommen auch jetzt wo sie länger sind (hinten Schulterblattlang) die Locken wieder schön durch. Finde die Naturwellen und Locken bei meinem ovalen Gesicht super ! Glatt trage ich es kaum noch- die Haare bleiben gesünder ohne Föhnen- bin momentan auf dem NATURE -TRIPP !!!

Aber denke mir, dass es gut aussieht wie du es beschreibst, klar, Fransen sind tabu und zuviel Stufen ebenso bei dünnem Haar siehts dann nur noch dünn und fedrig aus ! Da hast schon recht !

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Da mir vorhin so ein kleines Missgeschick mit einem leicht geschmolzenen Kajal passiert ist...ich wollte nur main Augen -MU etwas nachbessern... mußte ich mich nochmal komplett neuschminken und habe dann mutig wie ich bin mal die MF von Cory benutzt.
    Richtig volles Programm mit Primer, MF und Finisher(in Kiwi).
    Also, die Deckkraft ist wirklich noch um einiges stärker als die von PL und man braucht wirklich nur sehr sehr wenig MF.

Allerdings habe ich das Gefühl, die Cory-MF ist ziemlich austrocknend...
    Ich habe mich vor ca. einer Stunde geschminkt und meine Haut spannt etwas, gleichzeitig glänzt sie aber auch...

Kennt das von euch auch irgendjemand ??

Ich glaube, ich werde morgen brav wieder zu PL zurückkehren und die Cory-MF nur nach als Concealer nutzen, wenn ich mal wieder sehr viel abdecken muß.

LG, Miaomiao

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

@ Misskosmetik :

Von dem You Glow Girl wurde hier ja auch schon sehr viel guts berichtet, ist bestimmt sehr schön!
    Ich finde Schimmerpuder eigentlich auch sehr hübsch, leider kann ich sowas echt nicht trage, habe zuviel vergrößerte Poren und einige Narben im Gesicht, da sieht alles was glittzert ziemlich blöd aus...

@ miaomiao : Schade, das tut mir leid, ich muss auch immer aufpassen, dass es n icht nur schimmert- sonst siehts bei meiner Mischhaut gleich fettig aus ! Auch blöd.

Aber ich werde Proben bestellen, jetzt warte ich aber erst mal alle Päckchen ab- 3 stehen noch aus, Brushes für mein Girls, Naturalla Flawless e/s + schimmer Puder und Päckchen von PL- meine Shimmies !!!!!!!!!!!!!!! Wo die nur bleiben, warte siet 2 Wochen !

Ich werde schon irre mit der warterei immer !
    Aber wenns dann d aist, is es um so schöner

Eine Frage ncoh an alle wegen den Farbtypen ! bin ja Sommertyp- kalt- sind da meine Goldenen Strähnen eigentlich das richtige oder wäre da Platinblond besser !?
    kann mir das kaum Vorstellen !!! Was meint Ihr ? Fotos sind ja im Thread

@ jenn: stell doch mal ein Foto rein, oder schicke es per PN !!! Würde mich schon mal interessieren !

[ Geändert von Misskosmetik am 08.06.2005 15:59 ]

Inventar Avatar von wildseide

@Miaomiao: Ja, von Unverträglichkeiten bei Cory ist schon berichtet worden. Auch, daß sie ziemlich stark deckt, aber glänzt. Ich hab mir die Seite mal angeschaut, und ich möchte da nicht bestellen, die Cory selber mach auf mich irgendwie einen unordentlichen EIndruck
    Miaomiao schrieb:
    @ Misskosmetik :

Von dem You Glow Girl wurde hier ja auch schon sehr viel guts berichtet, ist bestimmt sehr schön!
    Ich finde Schimmerpuder eigentlich auch sehr hübsch, leider kann ich sowas echt nicht trage, habe zuviel vergrößerte Poren und einige Narben im Gesicht, da sieht alles was glittzert ziemlich blöd aus...
    Aber Schimmer soll dann doch grade gut sein. Es gibt auch bei KK schon immer mehr solche sachen, wo Schimmerpigmente drin sind, Visible Lift von L'Oreal z.B. Das soll aus den Fältchen heraus das Licht reflektieren, und sie dadurch weniger tief wirken lassen. Dasselbe müßte dann doch auch für Poren gelten . Ich hab mir bei PL jedenfalls ordentlich SChimmers ausgesucht .

@ wildseide

Liebst Du Schimmer auch so ???? Also ich muss sagen, cih aheb von BB einen weißen Shimmer-e/s - keine Ahnung wie das Dinge da heißt, aber die Leute starren dann immer meine blauen Augen an.....

Auf den letzten Fotos ist es mir erst aufgefallen !!!!!!!! Richtig BLAU sind die ! schon schön meine Äuglien ! Welche SHimmer hast du bestellt ? Und ist das Packet schon da ????? Meins nicht.......

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

@ Wildseide :

Ich habe Schimmersachen schon ausprobiert und fand´s halt nicht so prickelnd bei mir, aber das ist wahrscheinlich auch bei jedem anders!

Aber vielleicht sollte ich doch mal bei meiner nächsten Bestellung ne Probe von You Glow Girl mit ins Körbchen packen , reizen würde es mich ja schon und wenns gar nicht geht , gebe ich es halt an ne Freundin weiter...

Mal schauen...

LG, Miaomiao

You Glow Gil geht bei mir gaaar nicht, ich muß meine trockene Haut nicht noch extra mattieren!
    Mein Päckchen ist noch nicht da, ich stelle mich eher auf 3 Wochen Wartezeit ein, weil sie wohl wirklich viel zu tun hat.

Inventar Avatar von Padmita

Mein Päckchen ist *endlich* da ! Fast 1 Woche später als erwartet, aber an Chris hat's nicht gelegen, sondern es ist wahrscheinlich irgendwo liegengeblieben - hat noch nicht mal nen Aufkleber vom Zoll ... Die Farben gefallen mit so auf den ersten Blick auch alle super, wegen meinen Whipped Cream-Mischungen muß ich ausprobieren, welche besser paßt...

Och das ist ja fies ! Ich warte immer noch !!! Mhhhh...
    Padmita ??? Duuuuu... ich check es nicht...

Bei Pl mit diesem Körbchen und so... bin cih blöde ???

http://forums.delphiforums.com/pureluxe

Bin ich da richtig ??? Will doch auch 3 fürn Preis von 2 bestellen und e/s !
    Und ich suche und serve und finde nichts

Vielleicht knnst mir mal den Link schicken wo ich mich da anmelden kann ? Habe mich bei Pure Lux schonmal registriert- glaube ich !!!

Inventar Avatar von Padmita

@Misskosmetik: Dein Päckchen sollte doch erst letzten Mittwoch verschickt werden, oder ?! Mein ist am 27. Mai verschickt worden, also hat es fast 2 Wochen gebraucht.

Die Comments Box, in der du deine Gratiswünsche einträgst, kannst du ja auch nicht finden, denn - wie ich schon mal geschrieben habe - kommt die erst, wenn Du wirklich bestellst und bezahlst, vorher kannst Du da nix eintragen! Nein, im Forum bist du da falsch ... Die Sachen, die du gratis dazuhaben willst, tust du *nicht* in den shopping cart, sondern merkst sie dir und dann trägst du sie beim auschecken ein!

Ach ja... der Sale ist Kaufe *3* (nicht 2) und du bekommst das 4. gratis...

[ Geändert von Padmita am 08.06.2005 16:55 ]

ach so... na dann eh zu spät ! Und ich brauche von nichts 3!!! Stück ! Weder 3 MF - eher vielleicht dann 3 mal die Shimmies.

Aber wenn ich das so lese, dann habe ich es eh nicht vor Sonntag ! Dachte 5 - 8 Tage nach Germany !!

Fortgeschritten

@Miaomiao: bei mir finde ich Schimmer im ganzen Gesicht auch nich gut...Habe auch viel helle Härchen, und ein paar vergrösserte Poren.
    @Misskosmetik: wenn ich mich traue und es klappt,kommt ein Foto!
    Ich habe heute meine Cory- Proben bekommen, und bin sehr angetan davon! Die Eyeliner- toll! Besonders schön finde ich Drama. Die MF habe ich mit einem nicht so tollen Pinsel aufgetragen- problemlos, und bin dann noch mit angefeuchtetem Finger und bißchen MF dran über rote Stellen gegangen- ich find's toll. Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich ganz mattes MU doof finde- zumindest bei mir find ich dass das unnatürlich aussieht. Deswegen mag ich den minimalen Glanz, den ich jetzt habe- sieht total natürlich aus.

@ jenn- ja los schick !!! Auf Fotos sind wir immer alle ganz scharf
    Bist du also mit Cory zufrieden ? Ich habe schon öfter gelesen, dass es sehr deckend ist und schnell nachglänzt ! Schon alleine von der Deckkraft ist es ncihts für mich !

Fortgeschritten

Hier kommt's:
    das bin ich 1
    das bin ich 2

Das Haar ist eigentlich aschiger... Gefärbt mit KK- hellbraun und drüber Logona Indian Summer.
    Büddebüdde- habt ihr Farbtipps? Was bin ich denn nun für ein Typ?

Fortgeschritten

Keiner, der was weiss?

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Hi,

heute sind meine geografx samples gekommen, pure-luxe erwarte ich dann für die nächsten Tage...
    Also, hier dann die Liste (auch wenns erst mal "nur" GFX ist):

CM Pebble
    CM Wisteria
    CM Golden Taupe
    CM Distent Thunder

BL Rose Bluff

MF Coronado
    MF Belize
    MF Grenada

Von den CM finde ich alle recht schön, bis auf Pebble, der ist mir irgendwie zu lasch.
    Der Blush Rose Bluff ist mir irgendwie zu rosa, muss ihn aber erstmal auf der Haut testen.
    MF-technisch passt mir der Coronado am besten, allerdings ist er leider etwas zu hell. Vielleicht kann ich ja mit Belize mischen, mal ausprobieren. Grenada ist leider zu gelbstichig und widerum zu dunkel, irgendwie.

So, das wars für heute...

LG, Seestern

Inventar

@Jenn- puh, das ist schwer, weil Du Dir die Haare recht warm gefärbt hast. WElche FArben stehen Dir denn gut?

Dir müsste von Pure Luxe eigentlich Buff auch gut passen. Die Haut sieht eigentlich schon eher hell Richtung kühl aus. Also so wirklich gelb ist da nicht drin! Würde auch zu dem eher aschigen Naturhaar passen. Hmm, ich bin mir wegen Farbtyp aber sehr unsicher. Sag doch mal, was für Farben Dir am besten stehen. ICh würde wohl so spontan mal Buff, Warm Cream und vielleicht noch Creamy Natural bestellen, falls die anderen beiden zu dunkel sind..

LG

Fortgeschritten

Ja, ich finde das auch suuuper schwer... Also von den Klamotten her stehen mir helle kühle Farben nicht. Rosige Make- up Farben stehen mir nicht. Was super im Moment ist, ist Alverde getönte Tagescreme in Goldbeige. Die kühlen rosigen Töne von Cory stehen mir gar nicht.
    Ich weiss gar nicht genau was mir an Farben steht! Den Test mit Silber- und Goldfolie habe ich mit meinem Schatz gemacht, der sagte sofort Gold- und hat für sowas einen sehr guten Blick (Fotograf)...

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

@ Jenn : Ich hätte ehrlich gesagt auch auf nen kühlen Farbtypen getippt... Aber wenn Du wirklich das Gefühl hast, dass Dir kühle Töne nicht so gut stehen, dann kann das ja eigentlich nicht sein.
    Bei der MF würde ich es dann wirklich mit neutralen oder warmen Tönen, vielleicht auch gemischt probieren.

LG, Miaomiao

Fortgeschritten

Oh Mann...Will nicht so ein Zwischendings sein!Meine Haare sind schon so ein Zwischendings- nicht glatt, richtig lockig aber nur am Meer ode mit kneten...
    Also die kühlen von Cory guckst du hier passen gar nicht. Auf dem Foto trage ich Fawn Cream und Absolute Cream gemischt- die stehen rechts bei den Yellow Undertones. Und ich finde die sieht doch völlig natürlich aus, oder?
    Hach ist das schwierig...

Hi Jenn,

da bin ich als Typ- Beratungs-Anfänger echt ratlos. SORRY !!!
    Hätte aber auch eher gedacht, dass Dir kühle Farben stehen, also ganz zarte kühle Farben wie leicht schimmerndes Grau an den Augen und keine braun und orange-Töne ! Das könnte ich mir jetzt gar nciht vorstellen Aber ich kenne mich auch nicht soooo gut aus.

Meine PL- Sachen sind immer noch nciht da. Zum irre werden !!!
    Vielleicht ja heute ????

Wir haben gestern übrigends bei Flöckchen getestet !
    Wir haben von "ASC beige" genommen und von "GFX Grenada". Das Grenada allein ist viiiiel zu hell und zu weiss ??? Also sie braucht einen Pink-Stich rein ! Aber das Grenada deckt zu sehr, man sieht kaum die Sommersprossen, was wäre denn von ASC so ähnlich ?

Die Farbmischung sah schon gut aus- aber eben zu deckend !!! PL ist leicht bis mittel Deckend oder ? Ich finde persönlich GFX schon stark deckend! Also für unter Tags hat es uns beiden zuuuu sehr gedeckt !!!

Helft uns nochmal ja ????

wie habt ihrs denn aufgetragen? esgibt ja deckendere und weniger deckende Auftragmethoden.

Missie, findest du den Banana Split Concealer jetzt besser?

Hallo Wildseide,

wir haben es mit dem Kabuki aufgetragen, dann mit dem Schwämmchen, auch feucht- nichts, alles sehr deckend. Das feuchte natürlich noch mehr !!!

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Also, mit den weniger deckenden MFs kenne ich mich ja leider gar nicht aus.ASC alleine wäre dann vielleicht wirklich nicht schlecht, die Deckkraft soll ja eher gering sein.
    Sonst würde ich sagen, noch weniger MF nehmen...?
    Oder mal ganz wenig in die Tagespflege mischen und dann auftrage, das ist dann ja eher wie ein TM??

LG, Miaomiao

Wenn GFX und die Powder Formula von ASC schon zu deckend sind...also entweder wie Miaomiao gesagt hat mit Creme oder Lotion mischen, oder wenn es trocken sein soll könnt ihr ja mal versuchen die Foundation Powder mit Transparent Powder (bei Pl Translucent Matte) zu mischen. Da könnt ihr die Foundation Konzentration ja so gering machen wie ihr wollt, irgenwann KANN es dann nich mehr zu deckend sein.

LG