Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 190 von 196 ErsteErste ... 90140170180188189190191192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.561 bis 7.600

Thema: Pure Luxe ;-)

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

AW: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

Schöne Swatches. Man sieht die Farben sehr gut. Klasse gemacht.

Cute Witch Avatar von yavanna

erdbeerhasi, ich hab heut auf mein "seal it" von TSS geguckt, da stehen die inhaltsstoffe doch tatsächlich drauf, und es waren keine parabene drin.
    Think of me long enough to make a memory ...

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ohhh..na das klingt doch mal gut...sillis etwa auch nicht??..dann wäre das glatt ein
    *Bruderlos*

youaurora
    Besucher

bin seit 10 uhr morgens mit 2 pure luxe e/s geschminkt und jetzt nach 12 stunden ist immer noch alles an ort und stelle, sehr schön :)

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen

monito - Also in einigen Sachen (Foundation...) sind nicht NK-konforme Sachen drin wie Parabene.
    Die Powder Foundation ist absolute Hardliner-NK, da sind keine Parabene enthalten .
    Nur in den Cremetexturen (e/s, whipped creme, e/s primer) und im Lining Gel.

Zitat Zitat von Lala_ Beitrag anzeigen
    Hallo

Hab mir gestern die Seite von Pure Luxe angeschaut und bin begeistert Werde heute meine Bestellung los schicken. Leider bin ich mir bei den Blushes sehr unsicher. Schwanke zwischen Giddy und Nymph.. (ich nehm auch gern beide ) Hab (sehr) helle haut, bin hellblond und ein kühles Mädchen. Ist vl jmd so lieb und kann mir was empfehlen?
    Die Blushes sind beide gut für helle Haut . Giddy ist sehr schön für kühle Typen. Nymph finde ich etwas wärmer, bei einigen Beauties kommt er aber offensichtlich eher kühl raus. Nimm einfach beide!

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Ja die meinte ich auch.
    Liebe Grüße, Claudi

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    ohhh..na das klingt doch mal gut...sillis etwa auch nicht??..dann wäre das glatt ein
    also es stand jetzt nicht "silikon" drauf .. ich schreibs dir morgen einfach ab, da fahr ich abends heim ;)

Uhhi Yavanna das wäre lieb...
    Sillikone enden einfach meist nur mit "one" wie z.B Dimethicone....die sind gern genommen in so Fixierzeugs vermutlich, weils einfach keine Alternative gibt...aber umbringen wirds mich wohl nicht...
    es wär halt nur zu schön, wenn es was gäbe, was ich guten Gewissens jeden tag nutzen kann.
    *Bruderlos*

ahh hier war der thread, ich hab schon bei the she space und meow geguckt *g* hier sind die inhaltsstoffe vom "seal it" von the she space:
    ingredients: water, propylene glycol, polysorbate 80, urea, cellulose gum.

Huhu Yavanna

lieb das du dran gedacht hast...
    ich glaub das Zeug muss ich kaufen...
    *Bruderlos*

also ich finds toll. ich nehm die artdeco e/s base, darauf kommen die lidschatten oder der lidstrich mit "seal it" angemixt und das hält bis abends, sogar das fitness-studio übersteht das amu.

Hat jemand schon Swatches von den neuen Minerals? Hatte da einige bestellt, aber die sind noch nicht da.
    Bin aber soooo neugierig.

nee, ich hab auch bestellt, aber meine sind auch noch nicht da. dabei ist pure luxe doch normalerweise so schnell, meistens hatte ich meine bestellung da innerhalb von ner woche ... bestimmt liegts beim zoll

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Mann,Mann, ich krieg im Moment auch bald die Krise..habe jetzt am Wochenende mal wieder (seit ca. 2 Jahren) bestellt, weil pureluxe so tolle Lidschatten hat, und zwar jede Menge samples.Tja, und beim checkout war alles gespeichert, dann kam Paypal. Ich hasse Paypal!!!Die haben ja schon wieder die Modalitäten geändert, vorher konnte ich einfach mit Kreditkarte bezahlen, jetzt muss man die erstmal bestätigen und bla..und irgendwelche Zahlencodes bei meinen Kontoauszügen für die Karte,die ich nicht habe..gut, habe ich dann per Banküberweisung bezahlt, wurde auch ordnungsgemäß abgebucht, hat mir alles schon den Schweiß auf die Stirne getrieben, aber dann dachte ich, okay, jetzt geht ja alles seinen Gang.Aber jetzt der Hammer: Ich kriege heute eine email von pureluxe, dass das Geld bei ihnen eingegangen ist, aber sie keine Bestelldaten von mir haben...??Wie kann denn das sein?Ich habs mir natürlich nicht gespeichert oder notiert, was genau ich bestellt habe, bin davon ausgegangen, dass beim checkout natürlich alles klar ist!Und jetzt habe ich versucht, denen zu antworten, aber jedesmal kommt "mail delivery failed"! Hat jemand sowas schon mal erlebt?Ich könnt grad die Krise kriegen..Sind zwar "nur" ca. 27 €,aber verdammt nochmal..eigentlich will ich ja meine Bestellung!
    LG
    rasasayang

@ rasasayang

das liegt aber nicht an dir...das hatte ich auch bei meiner ersten bestellung...da hatte ich mich gerade neu bei paypal angemeldet...und auch schonin Deutschland damti bezahlt...aber noch ncith nach USA...und plötzlich , anstelle von Lastschrift von paypal...wollten die ne Bareinzahlung...na gut....hab ich dann getan...

und als PL mein Geld dann bekam...hatten die auch keine Bestellung von mir... gaaaaaaaaaaanz toll...ich musste mir dann auch alles zusammenbasteln.

Ob der Fehler allerdings von paypal oder PL ausgeht...
    und zurückschreiben hat bei mir auch net geklappt...versuch mal den Kontakt über die HP....
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Amused

Stimmt, erdbeerhasi, genauso habe ich es gemacht, und bekam heute eine Nachricht von Christina, dass ich mir meine Sachen nochmal raussuchen müsste, und ihr dann mailen..ich hoffe ja bloß, dass es dann klappt, die Lidschatten und auch die Rouges sind einfach genial von der Auswahl und den Farben her!
    LG
    rasasayang

youaurora
    Besucher

ich hab zwei von den neuen e/s heute bekommen, werde sie morgen evtl swatchen. immoral und sensual

Huhu rasasayang
    ich drücke die Daumen, das alles klappt...ghat es bei mri dann letztendlich auch.

@ youaurora

ja das wäre klasse
    *Bruderlos*

youaurora
    Besucher

also, pur aufgetragen, ohne wasser, habe ich sie heute nachmittag mal kurz aufgetragen, aber da wirken sie natürlich nicht wirklich.. werde sie morgen mal feucht auftragen, mir gefallen sie nämlich beide ziemlich gut!

youaurora
    Besucher

so, mal feucht aufgetragen probiert, tageslicht und blitzlicht

links ist immoral und rechts sensual, dachte eigentlich, dass immoral stärker wirkt, aber, dem ist nicht so.. mag beide farben trotzdem, aber, sensual

Meine Minerals sind heute auch gekommen.

Hier die neuen Swatches von PL.

mit Blitz

ohne Blitz

Avenging Angel kann man allerdings vergessen. Im Döschen sieht das zwar hübsch Rot-Schwarz aus, aber aufgetragen wird es nur noch Schlammschwarz. Er enthält nämlich roten Glitter in so groben Partikeln, daß er runterrieselt und ins Nirwana oder auf die Wangen rieselt.
    Evtl. sollte man ihn feucht oder als Eyeliner mit dem Sealer auftragen.

hmm dann bin ich mal gespannt, ob der mit sealant hält ... meine lieferung ist noch nicht da.
    chrisantiss, kannst du spasseshalber mal probieren, diesen rotschwarzen avenging angel mit durchsichtigem lipgloss zu swatchen? weil im essence-thread haben das wohl welche gemacht, die dieses glitterzeug von der moonlight LE benutzen wollte, nicht so recht wussten wie, und es dann mit lipgloss vermischt als amu getragen haben.

Ach herrje...ich hab gar keinen durchsichtigen Gloss.
    Und als Amu kann man das wohl nicht tragen. Lipgloss ist sehr fettig. Da würde das Amu nur paar Minuten halten.

Einzige Möglichkeit wäre Vaseline. Aber für mich als Amu auch untauglich, obwohl es die Farben schön hervorholt. Ich versuch es morgen mal damit.

A.Angel ist aber kein Glitter an sich. Die dunkle(schwarze) Farbe ist normales Mineral mit ein paar Glitterpartikeln in Rot darin.

Ich hab es heut mit Sealer als Liner aufgetragen, aber vom roten Glitter sieht man nichts. Der ist sofort weggerieselt. Schade drum.

Ich hab noch einen Gloss gefunden und ein Swatches gemacht.

Avenging Angel auf Lipgloss:

danke liebe chrisantiss :))
    hmhmhm das ist ja schade, schwarz mit rotem glitter hätte soo hübsch werden können. wirklich bedauerlich, dass der wegrieselt ... ob man ihn vielleicht noch in nem nagellack verwenden kann? schade.

Inventar Avatar von tamia1978

Hab nicht bestellt und werde es wohl auch bei PureLuxe nicht mehr tun.
    Viele Farben hab ich schon und ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn MineralFirmen schrottige Produkte rausbringen.
    Bei Aromaleigh habe ich eine Alternative für schwarz mit rotem Glitzer gefunden. Ist vielleicht für einige interessant.
    http://www.aromaleigh.com/nebenofeeyeg.html

Viele Grüße!
    tamia
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Hab nicht bestellt und werde es wohl auch bei PureLuxe nicht mehr tun.
    Viele Farben hab ich schon und ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn MineralFirmen schrottige Produkte rausbringen.
    Aber das ist doch nur 1 einzige Farbe, und wie viele (und sehr schöne) bietet sie insgesamt an!

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Hm, das habe ich mir auch gerade gedacht. Habe so viele schöne Farben von PL :) Und die sind alles andere als "schrottig".

ich find die pure luxe lidschatten super. dann ist der neue liner halt doof ^^ aber es gibt sooo viele wunderschöne, ich benutze pure luxe total oft.
    heather mist, amethyst, english ivy, ghost mist, mermaid, sind nur die, die mir jetz innerhalb von 2 sek einfallen, die ich traumhaft schön finde.

Meine Laune...
    Amused

Finde ich auch..habe gerade vor kurzem mal wieder bestellt, die e/s-Farben sind wirklich der Wahnsinn, und die Auswahl ist bei pureluxe so groß, beser als bei edm, mit denen ich auch durchaus zufrieden bin..habe mir jede Menge samples bestellt, auch für blushes, und bin schon richtig gespannt, vor allem auf die neuen 3D-e/s!
    LG
    rasasayang

Jede Marke hat ein paar Looser dabei. Das ist ganz normal.

Was haben wir uns damals über die dunklen, schlammfarbenen Minerals von Fyrinnae geärgert. Und doch hat die Marke viele super Minerals und außergewöhnliche Farben, genau wie Pure Luxe.
    Von einer Farbe auf alle anderen zu schließen ist vollkommen falsch.

Inventar Avatar von tamia1978

Ja, ihr habt ja recht.
    Viele Farben sind wirklich schön.
    In letzter Zeit hab ich irgendwie einige Male über PureLuxe geärgert.
    Mich nervt, dass man sich erst bei Paypal einloggen muss, um die Shippingkosten angezeigt zu bekommen und diese sind ziemlich hoch, finde ich.
    Ich finds doof, dass fast alle Herbstfarben kalt sind.
    (Und dass meine Anzeige in einer Zeitung falsch gedruckt wurde, aber da kann PureLuxe eigentlich nichts dafür. )
    Und dass man oft keine Newsletter bei Sales bekommt.
    Grummel!
    Aber so einen Sch...Liner rauszubringen, ist wirklich nicht ok. Meine Güte, man testet doch vorher, ob eine Farbe passt. Oder mixen die die Pülverchen nur zusammen und freuen sich, dass es im Töpfchen schön aussieht? NAJA...

Nichts für ungut!
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

Meine Laune...
    Amused

Ja, das mit dem blöden paypal hat mich auch völlig entnervt..habe seit ca. 2-3 Jahren nicht mehr bei pureluxe bestellt, damals auch nur MF und den eraser ..war jetzt nicht soo der Hammer.Aber diese Lidschatten haben mich schon mächtig angefressen, vor allem diese neuen 3-D-Farben, bin total gespannt, habe mir jede Menge samples bestellt, auch von den blushes und nochmal MF und auch Color correctors (banana split und perky pink).Vor allem fand ich es jetzt schon toll, wie schnell es nach den zunächst vorhandenen Missverständnissen ging (meine Bestellung wurde offensichtlich nicht gespeichert).Ich habe dann meine Bestellung auf dem Kontaktformular auf der homepage nochmal gemacht, einen Tag später kam die Bestätigung, und zwei Tage später die Nachricht, dass es versandt worden ist.Wobei Christina gleich auch geschrieben hat, dass es zwischen 7 u. 20 Tagen dauern kann, das finde ich auch gut. Jetzt bin ich total gespannt..und freue mich schon auf jede Menge Schimmer auf den Augen, auch wenn ich von edm noch jede Menge Glitzer habe..diese Pröbchen halten ja wirklich ein Jahr und länger..
    LG
    rasasayang

meine pure luxe lidschatten sind heute gekommen und sie sidn sooooo schön! vor allem ist so viel drin .. also das ist echt vielviel mehr als bei andern, das sind halbe fullsizes. nur beim "voodoo" ist relativ wenig drin.

beim avenging angel find ich aber, dass man sieht, dasss ich die schwarze pigmentbase garnicht mit dem roten glitter verbindet, schon im döschen sondert sich der rote glitter vom schwarzen pigment ab ...

aber hammergeile farben , echt ... ich will sonneeee zum swatches zeigen *gg*

Minerals-Junkie Avatar von Tatien

Bei PureLuxe ist ein Sale bis 25.11.2009

Klick

Ich habe auch vor kurzem meine kleine Bestellung bekommen. Die neuen Farben finde ich so schön. Die Döschen sind aber wirklich unterschiedlich gefüllt Carnal ist bei mir fast voll und Sensual nur 1/3 voll! Das sind erste 2 Farben von PL, die mich richtig überzeugt haben sie als Fullsize zu haben
    Geändert von Tatien (17.11.2009 um 19:23 Uhr)
    Liebe Grüße von Tatien

youaurora
    Besucher

ich mag sensual auch soo gerne :)

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

yavanna, hast du nur die neue herbstkollektion bestellt ?

nein, ich hab alles mögliche bestellt, nachschub von english ivy, heather mist, ghostmist, love spell und so, die ich halt am meisten benutze (nicht, weil sie leer wären, aber damit ich ein töpfchen hier hab und eines beim freund und eines im schminkmäppchen und eines in reserve ) und schon viele von der herbstkollektion, ja. die ganzen grün-blau-türkis-teals sind was für mich und kamen auch sehr schön raus alle.

ich hab sie daheim liegen, kann dir jetz die liste garnicht sagen ^^ aber das meiste waren die neuen farben.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

warte mal ab bis ihr swatches gemacht habt von den neuen farben. irgendwie habe ich pl farben in letzter zeit überhaupt nicht mehr lieb. keine ahnung wieso ?finde sie definitiv schlechter als von tss, obwohl service und aufmachung von pl 1000 mal besser sind als bei tss!

Meine Laune...
    Amused

Oh?? habe gerade nach ca. 7 Tagen meine Lieferung bekommen und bin super begeistert von den neuen Lidschatten, vor allem von den Kaleidoskopes:ich habe Faceted..superschön geheimnisvoll changierender Roseton,Illusion (silberrosegrün-Mischung) und Oasis (blaugrünbraun), die allein sind schon toll, und dann noch RoseGold,Drama Queen,Romance( alle drei im Rosebereich),Pandora und Sublime (schöne blaugrün Töne),Galaxy und Hypnotic (hellere Blau-Grün-Töne).Konnte heute, aus Zeitmangel und auch wegen des fehlenden Lichts, noch garnicht alle ausprobieren, aber ich hätte auch noch mindestens zwanzig andere Töne bestellen können, bin von der Auswahl total begeistert!
    LG
    rasasayang