Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 191 von 196 ErsteErste ... 91141171181189190191192193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.601 bis 7.640

Thema: Pure Luxe ;-)

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

AW: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

Tjaa..Daumen erstmal wieder runter..die Kaleidoskopes sehen zwar auf der Haut vom Unterarm wunderbar aus, aber habe jetzt zweimal den Faceted getragen, sieht auf dem Augenlid eigentlich nach fast garnichts aus..morgen werde ich mal Oasis ausprobieren,schimmert wunderbar hellblau..blöd,wie kann das sein, dass die Farbe sich so unterschiedlich verhält??
    LG
    rasasayang

Cute Witch Avatar von yavanna

also ich hab die beiden blaugrünen, oasis und wie auch immer der andere heisst, mirage oder so? und mag beide sehr gern. sie schillern mehr, als dass sie opaque sind, aber mir gefällt das ausgezeichnet.
    Think of me long enough to make a memory ...

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

@ rasasayang: Die Kaleidoskopes trägt man am besten über dunklere e/s auf. Dann kommen sie super zur Geltung.

Inventar Avatar von nici72

ich finde die kaleidoskopes super.
    der faceted geht allerdings wirklich nur auf dunkler base.

Meine Laune...
    Amused

Achsoo..das wusste ich nicht..aber Oasis ist wirklich, auch pur aufgetragen, recht nett, wirkt jedenfalls stärker als Faceted, das ich heute nochmal pur getestet habe.Na gut, muss ich nochmal etwas rumexperimentieren..wäre ein dunkles Braun (habe den shopping spree von edm) geeignet?Auf der anderen Seite find ichs ja irgendwie schon blöd, wenn ein e/s noch eine Unterlage braucht..naja,mal schauen..
    LG
    rasasayang

naja manche lacke brauchen das ja auch. so ungefähr alle, die ich von sally hansen hab (so zehn oder zwölf stück) sind so sheer, dass ich fünf coats brauche, um annähernd auf die flaschenfarbe zu kommen.
    aber nimmt man einen beliebigen farbigen lack drunter und nur 1 oder 2 coats vom sally hansen drüber, hat man die geilsten farbeffekte mit schimmer und schiller und duochrome ...

Meine Laune...
    Amused

Nee.. also heute habe ich auf Shopping Spree von edm (gefällt mir solo sehr gut, hat so einen leichten Blaustich in dem Braun) den Faceted aufgetragen..Ergebnis: so ein schwach lilastichiges Mittelbraun, aber das kriege ich besser auch wieder solo mit Smokey Pink oder Cool Breeze von edm..außerdem habe ich keine Lust, wenn ich morgens eh schon knapp mit der Zeit bin, auch noch die e/s zu layern..Fazit:ich verbrauch das Pröbchen,ist aber nichts zum Nachbestellen..
    LG
    rasasayang

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

Hey Ihr Hübschen...habe soeben zum ersten Mal 2 Pröbchen der Super Liner bestellt (neue Farben: Forbidden und Avenging Angel), nun meine Frage, wer von euch kennt sich mit diesen Linern aus und wie sind eure Erfahrungen damit??? Wie tragt ihr sie genau auf, eher feucht, oder?!
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

BJ-Einsteiger Avatar von FmH

Naja, wenn du sie nicht feucht machst kriegst du ja keinen vernuenftigen Lidstrich hin, oder?
    Ich hab bis jetzt fuer meine anderen Pigmente Wasser und den 209 von MAC genommen.
    Allerdings habe ich jetzt ein "Lining Gel" gesehen bei Pure Luxe und bin sehr versucht, dass bei der naechsten Bestellung mitzuholen. Hat jemand Erfahrungen mit sowas?

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

Zitat Zitat von FmH Beitrag anzeigen
    Naja, wenn du sie nicht feucht machst kriegst du ja keinen vernuenftigen Lidstrich hin, oder?
    Ich hab bis jetzt fuer meine anderen Pigmente Wasser und den 209 von MAC genommen.
    Allerdings habe ich jetzt ein "Lining Gel" gesehen bei Pure Luxe und bin sehr versucht, dass bei der naechsten Bestellung mitzuholen. Hat jemand Erfahrungen mit sowas?
    Ja, ist ganz gut.

Zitat Zitat von Anjuschka Beitrag anzeigen
    Hey Ihr Hübschen...habe soeben zum ersten Mal 2 Pröbchen der Super Liner bestellt (neue Farben: Forbidden und Avenging Angel), nun meine Frage, wer von euch kennt sich mit diesen Linern aus und wie sind eure Erfahrungen damit??? Wie tragt ihr sie genau auf, eher feucht, oder?!
    Die normalen Super Liner kannst du trocken und nass auftragen, trocken hast du halt keine so scharf abgegrenzte Linie. Die beiden neuen würde ich nur mit Linerflüssigkeit nehmen, da der Glitter sonst nicht hält, besonders bei Avenging Angel nicht.

Meine Laune...
    Happy

Ich hab Mac Fix+, damit müsste es auch gehen, gelle!?

Ich weiss nicht, das ist doch ein Erfrischungsspray fürs ganze Gesicht, und zum Fixieren von Make Up, oder nicht? Hat Mac Fix+ nicht auch einen Sprühkopf?
    Ich würde lieber ein ausgesprochenes Lining Gel nehmen.

Sag mal, jetzt kann ich mich nicht mehr zurückhalten: hast du deinen Wohnort nur als Scherz so angegeben, oder wohnst du wirklich in Hollywood?
    Geändert von Jayanna (07.12.2009 um 17:01 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

Iwo...mit den Pigmenten & Fix+ klappt das auch super! Ich hoffe es...sonst muss ich das Lining Gel doch noch nach-ordern...grummel

ÖÖhm..nun ja...nicht wirklich, aber sind wir nicht alle ein bißchen Bluna??? Oder so...

Iwo...mit den Pigmenten & Fix+ klappt das auch super!
    Na, dann ist doch prima!

ÖÖhm..nun ja...nicht wirklich, aber sind wir nicht alle ein bißchen Bluna??? Oder so...
    Da hast du wohl recht, aber es hätte ja sein können. Ich fände es aufregend, und du wärst dazu verdonnert worden, jede Woche hier einen Reality-Fotoroman reinzustellen.

youaurora
    Besucher

es gibt neue sachen :)

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ot: weiß zufällig jemand von den damen wo ich leere blushpaletten herbekommen kann ? bei coastalcents finde ich gerade nix ...müßte die größe vom mac blushes haben...

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    ot: weiß zufällig jemand von den damen wo ich leere blushpaletten herbekommen kann ? bei coastalcents finde ich gerade nix ...müßte die größe vom mac blushes haben...
    Bei PL gibts keine. Sonst weiss ich leider auch nicht, benutze immer nur losen Blush.

Zitat Zitat von youaurora Beitrag anzeigen
    es gibt neue sachen :)
    und so schöne!!

youaurora
    Besucher

benutzt hier zufällig jemand die buff mf und weiß, was das bei mac ungefähr wäre? ich hätte jetz so auf nw 20/25/30 getippt aber würde das gerne genauer wissen da ich mir gerne eine mac foundation zulegen würde...

Meine Laune...
    Amused

Sagt mal..was habt ihr für Erfahrungen mit dem eraser?Ich habe mir vor kurzem ein Pröbchen von dem cremigen bestellt, und habe jetzt die letzten drei Tage unter der MF getestet..Tja, bin so etwas zweigeteilt..einerseits hat er eine super Haltbarkeit für die MF gezaubert..morgens unter MF aufgetragen, hat er den ganzen Tag bis zum Abschminken spätabends wunderbar gewirkt, kein Fettglanz,Poren sichtbar weniger, sah einfach perfekt aus..allerdings heute, am dritten Tag der Verwendung, spannte die Haut doch deutlich, vor allem unter den Augen hatte ich ein Trockenheitsgefühl..tja, bevor ich mir die FS bestelle, wollte ich doch nochmal wissen, obes andere oder ähnliche Erfahrungen gibt..vor allem war ich vorhin nochmal auf der Seite von pureluxe, und da gibt es einfach keine konkreten Informationen über INCIs ..?
    LG
    rasasayang

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Huhu,

ich hatte auch mal eine Probe vom Eraser und hatte den gleichen Effekt. Nach zwei, drei Malen hatte ich ziemlich trockene Haut. Sie hat sogar geschuppt. Kein Wunder bei dem Silikon...

Die INCIs stehen aber auf der Seite:

cyclopentasiloxane, C30-45 alykl cetearyl dimethicone crosspolymer, dimethicone, titanium dioxide, sericite, iron oxide, mica, kaolin, vitamin E and zinc oxide

Inventar Avatar von monito

Hier sind die INCIs aufgelistet:
    http://pureluxecosmetics.com/page13.html
    Erfahrungen habe ich nur mit dem Banana Eraser, den fand ich zu krümelig und hab damit meine Augenringe nicht wirklich abdecken/ausgleichen können
    Liebe Grüße
    monito

Oh, Microshorti war schneller
    Liebe Grüße
    monito

Meine Laune...
    Amused

Aah,okay, danke..habe heute mal eine etwas reichhaltigere Pflege drunter genommen, das scheint die Lösung zu sein..ich meine auch nicht den pudrigen eraser, den hatte ich früher schon mal,der hat garnichts gebracht, sondern diesen neuen, der so cremig ist und sich auf der Haut dann wie auch beschrieben wie ein ganz zarter Puderfilm anfühlt..Tja, ich werde das Pröbchen auf jeden Fall mal aufbrauchen, die Wirkung ist wirklich genial, mit der Langzeitverträglichkeit muss ich dann mal sehen..jedenfalls werde ich vorerst mal keine FS bestellen..
    LG
    rasasayang

Ja, ich meine auch den Color Eraser. Also diese farbige Creme. Aber irgendwie waren da bei mir so Stückchen drin und ich habe den nicht gut aufgetragen bekommen. Meinst du den ganz normalen, sozusagen als Primer fürs Gesicht?
    Liebe Grüße
    monito

Meine Laune...
    Amused

Ja, monito, den meine ich..bei mir waren überhaupt keine groben Teile drin..also, ich habe heute die MF mal wieder ohne diesen eraser aufgetragen, und ich muss schon sagen, ist ein himmelweiter Unterschied! Ohne eraser fettet meine Haut nach zwei bis drei Stunden doch schon wieder kräftig nach, genau das hat der eraser verhindert..wie gesagt, mit der entsprechenden austrocknenden Wirkung, aber mit anderer Pflege drunter geht es schon..also bin schon eher wieder angefixt, mit eraser sieht es einfach zehnmal besser aus und hält den ganzen Tag..
    LG
    rasasayang

Hm, so wie ich das verstehe hast du den normalen Eraser für das ganze Gesicht (ohne Farbe). Vielleicht ist das bei dem anders. Ich hatte ja den mit Farbe drin, um den als Concealer unter den Augen zu verwenden. Vielleicht wurde der durch die Farbpigmente so krümelig. Ich konnte den jedenfalls schwer gleichmäßig auftragen und meine Augenringe ausgeglichen hat er auch nicht wirklich gut, leider
    Liebe Grüße
    monito

Meine Laune...
    Amused

Nee, als concealer taugt der eraser in der Tat nicht..da nehme ich immer was extra..was ich dabei übrigens auch bemerkt habe, ist, dass der eraser den concealer wieder "auffrißt"..aber das habe ich schnell in den Griff bekommen, indem ich für die Unteraugenpartie und auch das Lid keinen eraser auftrage..mir geht es mehr um diese tolle Wirkung, dass die MF so wunderbar hält und die Haut nicht so nachfettet..werde ich auch an Sylvester auf jeden Fall wieder benutzen..sonst trage ich immer über die MF noch Seidenpuder auf, das stoppt Fettglanz auch etwas, aber lange nicht so gut wie dieser eraser..ich glaub immer mehr, das Zeug wird doch ein "must" für die nächste Bestellung..
    LG
    rasasayang

Zitat Zitat von FmH Beitrag anzeigen
    also direkt mit dem pure luxe lining gel hab ich keine erfahrung, aber mit dem liner sealant von meowcosmetics und dem seal it! von theshespace, die sind beide sehr gut und der lidschatten bzw liner hält super damit.

man kann den liner natürlich auch trocken auftragen, dann wird er halt weniger dramatisch und nicht so hart abgegrenzt, ich hab das schon öfters mit so knallfarben wie so neontürkis gemacht ^^ das feucht knallt halt echt hammermässig, das nehm ich dann lieber trocken und ist dann halt ein schönes türkis.

rasayang, den eraser hab ich nur einmal kurz probiert und ich glaub, er hat die poren kleiner gemacht aber ich hab mich dann nimmer drum gekümmert, weil es mir wichtiger war, den richtigen farbton der MF zu finden, bzw eine MF, die nicht "staubig" ist.
    "in the buff" ist da ein prima kandidat für, auch wenn ich die MF von meowcosmetics und lily lolo besser finde, aber ich hab in meinem kosmetiktäschchen ein sampledöschen von "in the buff" dabei und nen minikabuki, für notfälle
    (weil die fullsizes von meow haben nen sifter drin und ich hab den bisher nicht rausgehebelt bekommen, um mir nen sampledöschen davon abzufüllen )

aber am meisten lieb ich die lidschatten von pure luxe, die sind einfach genial. und für 1 dollar echt gut gefüllt normalerweise.

Meine Laune...
    Amused

Genau, Yavanna, die Lidschatten sind supertoll, eine Riesenauswahl, und, da MF, hält für mich so ein Probetöpfchen (vor allem, wenn man viele hat) gut ein halbes Jahr..aber nochmal ganz kurz zu dem cremigen eraser: ich habe ihn jetzt mal nicht nur unter der MF aufgetragen, wo er, wie Du schreibst, die Poren kleiner macht und auch, wie ich finde, das Hautbild insgesamt gleichmäßiger macht und den Fettglanz stoppt,sonder um die Lippen herum(wo ich schon so einige Kräuselfältchen habe) auch über die MF..und man kann es einfach direkt sehen, dass die wesentlich weniger auffällig sind..lobhudel..aber es ist einfach so..klasse Produkt!
    LG
    rasasayang

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ich bin momentan sehr angefixt von den PL Sachen und habe ein paar Fragen.

Wie groß sind die Proben mit den e/s? Sind die so wie die MAC Abfüllungen?
    Und bei der MF, wie finde ich da die richtige Farbe für mich heraus? Ichhbae bisher Sheer Cover und Alima benutzt und würde gerne mal die von PL ausprobieren.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Huhu Oppi

bei PL sind die Pröbchen schon relativ reichhaltig für den Preis, allerdings auch unterschiedlich abgefüllt.
    der berühmte 1/4 tsp ists aber bestimmt.

ich hab von PL nur die buff MF ausprobiert...die passte auch.....welchen Hautunterton haste denn??( irgendwo waren doch Bilder von dir bei Tageslicht??)
    allerdings muss ich sagen, gegen joppa und EDM kann PL im Bereich MF nicht anstinken mMn......
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    In Love

Danke Hasi.

Hautton? Öhm bei Sheer Cover hab ich Buff + Latte, es ist auf jeden Fall ein rosiger Ton.

Da es mein Sheer Cover nur noch in 1,5 g für den selben Preis wie mit 4g gibt boykottiere ich es.

Meinst Du die PL MF ist nicht so deckend und ebenmäßig?

hmmmmm rosiger Ton?? biste sicher?? hätte ich bei dir jetzt nicht gedacht....

ja wie soll ich sagen?? ich find die MF nicht so fein ( obwohl sie schon fein ist) und nicht so trageangenehm.....ist vermutlich auch subjektiv...
    ne Probe lohnt sich auf alle Fälle

ich gugg mal bei dir Bildchen im AMU Thread.....
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    In Love

Ich hätte da noch eine Frage: Diese Ultimate Liner ist das auch e/s oder gelartiger e/l ?

die Ultimate sind auch Pulver

hab gerade nochmal geschaut....bitte nix rosiges nehmen....denke mal, das macht die rosafarbener, als du bist...so der Schweinchen Effekt

Buff sollte bei dir eigentlich auch hinhauen....eventuell auch creamy naturell
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    die Ultimate sind auch Pulver

hab gerade nochmal geschaut....bitte nix rosiges nehmen....denke mal, das macht die rosafarbener, als du bist...so der Schweinchen Effekt

Buff sollte bei dir eigentlich auch hinhauen....eventuell auch creamy naturell
    Danke Hasi.
    Also dann werde ich mal ne Probe Buff und creamy natural bestellen, evtl. auch suntan?

Und dei Ultimate kann man auch als e/s verwenden richtig?

jepp ich nehm die Ultimate gerne als e/s..sind halt recht farbintensiv
    suntan ist schon recht dunkel...du bist doch auch eher blass?
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    In Love

Huhu Hasi,

ja so mittelblass eher.
    Oh Mann, meine Bestellug ist knapp 30 Dollar hoch.

Werden die Samples in Dosen oder Tüten geliefert? Hat jemand ein Foto davon?

Gehen bei Euch auf der Startseite auch einige Farbkategorien nicht?
    Die grey, black white sehe ich gar nicht.

Minerals-Junkie Avatar von Tatien

Die Samples werden in den kleinen durchsichtigen 3-gr Jahrs geliefert, ohne Sifter. Ich kann jetzt leider kein Bild machen, muss los...

Ich sehe auch leider kein Bild von Black, white and grey, komisch

Ab 30 $ gibt es zur Zeit 25 % Rabatt (du musst aber den Sale unbedingt in Warenkorb legen).
    Liebe Grüße von Tatien

bei mir gehen die auch nicht...die Seite hat wohl ein Prob....

schade, das ich im Januar immer so pleite bin sonst hätte ich auch wieder zugeschlagen....
    *Bruderlos*