Jars = kleine Döschen
Sifer = Sieb
*Bruderlos*
Geändert von Oppi (02.01.2010 um 15:34 Uhr)
Habe Samples bei Pure Luxe geordert...
Tryst
Immoral
Boy Toy
Carnal
Titillating
Antique Lace
Peach Parfait
Pandora
Trailer Trash
Promiscuous
Sensual
vergiss nicht , zu swatchen, shay
PL hat wirklich ein Problem, die Farben gut rüberzubringen auf der HP....war doch sehr erstaunt, wie anders die Farben in natura wirken.
*Bruderlos*
Swatches sind leider nicht so meine Stärke, besonders bei den derzeitigen Lichtverhältnissen, aber ich bemühe mich...![]()
oh ja..frag mich mal....hab vorgestern 40!! Bilder gemacht, von türkis/blau Tönen von PL..zwei waren brauchbar.....![]()
*Bruderlos*
hmm..weder besser noch schlechter
anders eben..
Iris z.B ist eher lila als blau...viele Blautöne gehen deutlich ins türkis.....sowas eben...ich mag meine PL Piggies wirklich..
aber die Bilder sind...ähhh höchstens Anhaltspunkte....
*Bruderlos*
*seufz*
Ich muss unbedingt im Februar meine PL Bestellung machen.
Ich glaube es liegt daran, dass ich so unzufrieden bin mit meinen AMUs weil mir die richtigen e/s fehlen.
Ich habe viel in Silents AMU Tagebuch gestöbert und sie hat ja viel mit PL gemacht und das sieht immer so toll aus.
Diese schimmernden Übergänge, das krieg ich nicht mit der 88er hin....
*plauder plauder plauder*![]()
jaaaPiggies kaufen
![]()
*Bruderlos*
find ich auch...ist mir grad letztens bei "enchanted" aufgefallen. schaut auf der seite ganz anders aus als im töpfchen
![]()
ich hab ja auch ne weile nur mit zoeva gepinselt, nachdem ich die paletten bekommen hatte, aber mittlerweile muß ich immer öfter zu den minerals greifen. die farben bzw. die auswahl ist einfach grandios![]()
wenn ich nun noch ne super Idee hätte, die ganzen Piggies irgendwie übersichtlich zu sortieren
vor allem ich hab einige mit black lid...gaaanz toll... grummel
aber die Farbauswahl bei Piggies ist einfach knallermäßig
*Bruderlos*
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Jemand hier im Forum hat Die Döschen mit einem Stückchen Magnetband beklebt und an eine Metalltafel gehängt, das fand ich toll. Fragt sich nur wie groß eine Metalltafel für so viele sein müsste und ob das einem dann nicht zu sehr auf dem Präsentierteller liegt...
Ich hab meine Piggies (fast nur PL) in 2 Helmer-Schubladen untergebracht, wo sie leider auch überhaupt nicht sortiert sind. Jedoch lege ich sie immer mit dem Deckel nach unten hin, damit man wenigstens eine Übersicht über die Farbnamen hat. Ich bin eigentlich auch ganz schlecht im Farben sortieren. Grad bei changierenden Tönen oder Zwischendingen (ist das jetzt Türkis, Blau oder Grün? z.B.) hab ich Probleme mit der Zuordnung...
Die neuen Farben fixen mich kräftig an, aber ich hab schon so viele Piggies. Die laufen zum Glück ja nicht weg, vielleicht bestell ich die im Sommer mal. Die sind ja nicht LE, oder?
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
hmm..also bei Magnetband hätte ich Probs damit, das ich Angst hätte, die fallen doch mal runter
bei mir sind sie auch in einer großen Schublade....unsortiert natürlich
irgendwie denke ich gerade dauernd über ne Lösung nach
ich glaub nicht, das die neuen Farben LE sind...hoffe ich mal...
*Bruderlos*
Huhu, ich habe für mich eine gute Lösung gefunden. Ich nehme Displays aus dem Naildesign-Bedarf. Da passen die Döschen von PL super rein. Sowas meine ich: http://www.mobile-nailart.de/show_pr...oducts_id=1038
Auch keine schlechte Idee
Es gibt ja eigentlich einige dann cleverern Lösungen für eine tolle Unterbringung...mein Problem ist einfach, die Masse...die meisten Ideen entpuppen sich dann bei einer Massen von ca. 150 Döchen doch als unpraktisch
Momentan liegen die Farben die ich häufig benutze quer auf meinen Schreibtisch rumdamit habe ich sie zumindest morgens, wen es schnell gehen muss fix zur Hand :leiderja:
Sogenannter Fußballfan
mädels ich habe meine piggies auch bekommen, sie sind ein wahrer traum.
ich habe ganz viele glitzer ausversehen bestellt und erfreue mich trotzdem sehr dran. auch die bestellten blau töne sind wuuuuundertoooolll
hmmm diese Nageldings Boxen sind ne Idee..allerdings muss ich sagen, das ich 18 Euro dafür echt viel finde...ist ja nur ein bisserl Plastik....aber praktisch wärs schon
![]()
*Bruderlos*
Ich wollt mal fragen ob die Menge eines Samples ausreicht um ein 10cent großes pfännchen zu pressen? (also die größe eines pfännchens aus der 120er)
Hat das mal jemand ausprobiert?
Menschen, die einmal verletzt worden sind,
sind gefährlich,
denn sie wissen,
wie man überlebt.
nee, ich hab noch nie was gepresst![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Hmmmmmschwer zu sagen, da die Samples doch sehr unterschiedelich gefüllt sind :leiderja:
Sogenannter Fußballfan
Tja für viele Döschen wäre mir das auch zu teuer.....
Am besten wäre eine Box mit vielen Schubladenfächern, wo genau die Döschen reinpassen von der Höhe her reinpassen....durchsichtig damit man die Farben sehen kann.......![]()
hallo sshaythieldein neuer avatar ist mir noch garnicht aufgefallen ... ist aber hübsch geworden
die frisur hatte ich ganz am anfang, aber dann gefielen mir die beiden seitlichen schwänzchen doch besser
obwohl das anfangs eigentlich nur als sommerfrisur gedacht war *gg*
Falls sich jemand fragt, wo seine Sendung bleibt:
Thank you for contacting Pure Luxe Cosmetics.
Pure Luxe Cosmetics has just moved into a larger manufacturing/storefront facility. This move has backed up order shipping, and I do apologize.
We are now set up once again for order processing, and the internet is hooked back up.
I realize a good deal of orders are not yet shipped, but rest assured, all orders are being processed right now, and will be shipping within the next couple days.
This new move will enable us to now process and ship orders quicker then ever.
Thank you for your patience,
Christina
Owner
Pure Luxe Cosmetics LLC
Liebe Grüße, Claudi
Uff, meine scheint dann noch vorher weggegangen zu sein- war superschnell da, und die Probe vom Lining-Gel das ich vergessen hatte mitzuordern wurde mir netterweise auch trotzdem dazugepackt :)
Super nett!
Die Farben sind wie immer grandios, ich werd glaub ich echt weiterhin viel dort bestellen.
Das Lining Gel hat sich in den bisherigen Tests auch als gut erwiesen, die ultimative Probe steht allerdings noch bevor: Roter Glitter, und zwar purer... Ich ueberlege nur noch in was fuer ein AMU ich den einbaue :P
Huhu, diese Displays habe ich für 9 € gekauft. War bei einer SB in einem Naildesign-Forum. Ich habe sicherlich insgesamt 10-15 Stück *gg*
Danke yavanna...
Meine PL Piggies sind auch noch nicht da..aber das wird schon noch....![]()
Na, also langsam bin ich doch etwas angefressen...habe vor über drei Wochen bestellt (die FS von dem cremigen eraser, von dem ich so geschwärmt habe), außerdem Pröbchen von der geligen MF und so ein Seifenstück...das Geld ist wohl angekommen, aber keine Shipping-Nachricht..
Geht es euch auch so?
LG
rasasayang
Ich hatte am 11.01. bestellt und bezahlt und am 13. 02. die Ware bekommen. Shipping-Meldung bekam ich erst, nachdem ich bei paypal nen Antrag auf Käuferschutz gestellt hatte. Das dann innerhalb von 10min.Und innerhalb von 5 Tagen war dann die Lieferung auch da.
Ganz ehrlich, bei dieser krassen Verspätung hätten sie wenigstens ein Goodie reintun können... Aber nix, nichtmal ne kleine Entschuldigung.
Liebe Grüße, Claudi
hm ich hab grad bestellt und jetzt erst hier im forum gelesen *g* ach, die kriegen das schon auf die reihe. normalerweise hat mans ja innerhalb einer woche und jetz sind sie halt umgezogen und eingeschneit und alles ... vllt brauchen die postschiffe auch nen eisbrecher oder so *g* das wollen wir ihnen dieses eine mal verzeihen, weil ich hab schon oft bei pureluxe bestellt und es war meistens in einer woche da, manchmal in 10 tagen, selten hats mal 14 tage gedauert.
ich hab grad nochmal 2 kaleidoskopes mitbestellt, mirage und prism, dazu paar beige-nudig-taupige, bissl lila, bissl blau, bissl grün ... und ne kleine fullsize von der MF in "buff" ... *drauf freu*
claudi, das is natürlich doof ... also nen goodie hätten sie da echt reintun können.
Tja, ich geb ja die Hoffnung auch nicht auf, obwohl ich das letzte Mal schon Probleme hatte, weil, wie Christina mir dann schrieb, mein Warenkorb irgendwie gelöscht wurde ???und ich dann per email alles nochmal bestellen musste..
aber wenn man halt grad mal scharf auf was bestimmtes ist...
LG
rasasayang
Also ich habe am 31.01 bestellt. Am 05.02. habe ich die Belastung auf meinem Paypal-Konto gehabt. Jetzt habe ich mich vorgestern bei Mail bei PL erkundidigt, ob denn meine Bestellung schon verschickt ist, weil auch diese UPS-Tracking-Nummer, die dann irgendwann kam, nicht funzt. Aber ich habe nicht mal eine Mailantwort gekriegt bisher. Ich warte noch ein paar Tage, und wenn ich dann gar keine Antwort habe, kann ich doch einen Konflikt bei Paypal melden, wenn ich claudis beitrag richtig gelesen habe? Umzugsstress hin oder her, ich bin enttäuscht und verärgert, vor allem, weil bei meiner ersten Bestellung alles so glatt lief. Ich hoffe, ich muss meine EUR 15,00 nicht in den Wind schreiben, falls die Sendung vielleicht doch verlorengegangen ist (wenn sie denn schon raus ist).
Mach dir keine Sorgen, PL ist eigentlich sehr zuverlässig und kulant. Selbst, wenn jetzt etwas verschusselt wurde, musst du deine 15 Euro bestimmt nicht in den Wind schießen. Ich drück dir die Daumen, dass deine Bestellung schnell bei dir ankommt![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~