Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 193 von 196 ErsteErste ... 93143173183191192193194195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.681 bis 7.720

Thema: Pure Luxe ;-)

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

Stand/steht nicht irgendwas auf der Startseite der HP wo sie sich für die längeren Lieferzeiten entschuldigt?
    Sogenannter Fußballfan

Pink Beauty
    Besucher

Ja, das mit Verzögerung habe ich auch gelesen. Andererseits habe ich ja gleich am 31.01.10 eine Paypal-Mail mit dieser Sendungsnummer bekommen. Wenn Sie die vergeben haben, dann müssen sie ja irgendwas damit gemacht haben. Und einen Monat warten, weil die ihre Umzug nicht richtig auf die Reihe kriegen, finde ich echt unlustig. Aber ich warte jetzt nochmal ein paar Tage, ob ich wenigstens eine Antwort auf mein Mail bekomme.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Ich würd den Konflikt bei paypal schonmal melden, damit die Frist nicht verstreicht. Dann kommt eh erst der Klärungsversuch mit dem Verkäufer und wenn der klappt - wovon ich ausgehe - kannst du den Konflikt schließen.
    Bei mir hat das ja überhaupt erstmal zu ner ordentlichen Reaktion von PL geführt. Meine mails vorher wurden nicht beantwortet bzw. mit ner Standardantwort abgefertigt.
    Liebe Grüße, Claudi

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Naja, mein Päckchen ist jetzt doch angekommen, hat ungefähr 4 Wochen gedauert..leider hat sie diese Seifen nicht mehr, hatte auch eine (mit Rhassoul) mitbestellt, aber immerhin habe ich von paypal schon eine Rückerstattung anvisiert bekommen..jetzt habe ich die FS von dem cremigen eraser, und der ist wirklich klasse..außerdem habe ich mir mal zwei Pröbchen von der geligen MF geleistet, scheint so ungefähr die gleiche Konsistenz wie der eraser zu haben, mal sehen, ob es eine Alternative zur Puderform ist..
    LG
    rasasayang

Pink Beauty
    Besucher

Hatte jetzt einen Konflikt aufgemacht - erst nach einer Woche hatte ich eine Reaktion per Mail ... Also mein Päckchen ist vorgestern gekommen - am 31.o1. bestellt, am 20.02. zur Post gebracht (!!) und jetzt kam es an. Keine Goodies (wäre nett gewesen), keine Entschuldigung, außer ein handgeschriebens "THANK YOU!" auf dem Lieferschein. Ich glaube, da bestelle ich frühestens in einem Jahr wieder, bis dahin haben die ihren Bestellrückstau hoffentlich abgearbeitet ...

Meine Laune...
    Amused

Hey, bei meiner letzten Bestellung habe ich auch zwei Pröbchen von dem geligen Makeup mitgeordert und jetzt mal ausprobiert..bin recht angetan,obwohl ich mir eigentlich geschworen hatte, keine "Pampe" von irgendeinem Creme-oder gar Flüssigmakeup je wieder an meine Haut zu lassen..Erste Erfahrung: lässt sich eigentlich gut verteilen, und vor allem deckt super!Eigentlich besser als pudrige MF, ich muss selbst an den Stellen, wo ich geplatzte Äderchen habe, nur zweimal drüber gehen..das Stöffche hat so eine ähnliche Beschaffenheit wie der cremige eraser, das heißt, es verwandelt sich auf der Haut in einen feinen Film,macht große Poren auch optisch kleiner und macht ein gutes,ebenmäßiges Finish, wobei ich immer Seidenpuder noch drüber gebe, und zum Schluss spraye ich noch von dem Rival de Loop Hydra-Fresh-Spray drüber (als Ersatz für Thermalwasser.Als Farbe hatte ich jetzt Babyface (etwas zu hell) und Fawn Beige (gerade richtig, solange ich noch nicht gebräunt bin).
    Sparsam ist es auf jeden Fall auch,ich trage ganz vorsichtig Minimengen(so ein Streifchen auf den Fingerspitzen) auf, allerdings weißelt es etwas am Anfang,aber das gibt sich in Sekunden..muss mal sehen, vielleicht wäre das auch was,wie gesagt, bin vor allem von der Deckkraft angetan, wenn ich es auch eher hasse, mir dann hinterher wieder die Hände waschen zu müssen..glaube allerdings, dass man mit dieser Methode eher ein Gefühl für Auftragen und richtige Mengen hat, als wenn man Schwämmchen oder Pinsel benutzt. Außerdem ist es so wirklich am sparsamsten, möchte nicht wissen, wieviel Makeup ich in früheren Zeiten allein in Schwämmchen verschwendet habe..
    LG
    rasasayang

Cute Witch Avatar von yavanna

ich hatte am 15.2. bestellt und gestern mein päckchen erhalten. also 6 wochen ... ganz schön heftig. früher war das innerhalb von einer woche da, maximal 10 tagen ...

und goodies oder so kriegt man bei pure luxe nie dafür sind die samples für 1 dollar aber fast immer sehr grosszügig abgefüllt.

ich hab mir eine kleine fullsize der MF in "buff" bestellt und etwa 15 samples. die farben sind einfach wunderschön. heut hab ich heather mist benutzt, tigers eye, sensual und noch irgendwas helles, wo ich den namen grad nimmer weiss.
    Think of me long enough to make a memory ...

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich hatte am 15.2. bestellt und gestern mein päckchen erhalten. also 6 wochen ... ganz schön heftig. früher war das innerhalb von einer woche da, maximal 10 tagen ...

und goodies oder so kriegt man bei pure luxe nie dafür sind die samples für 1 dollar aber fast immer sehr grosszügig abgefüllt.

ich hab mir eine kleine fullsize der MF in "buff" bestellt und etwa 15 samples. die farben sind einfach wunderschön. heut hab ich heather mist benutzt, tigers eye, sensual und noch irgendwas helles, wo ich den namen grad nimmer weiss.
    Was ist denn da bloss los, hoffentlich nichts schlimmes . Sie hatte früher wirklich einen vorbildlichen Service, das ist nicht normal jetzt .

Einmal habe ich ein Goodie gekriegt, eine ziemliche Knallfarbe (Shameless), die ich mir selber niemals bestellt hätte. Gefällt mir aber gut, wenn ich es nicht zu grossflächig benutze, und mit anderen Farben kombiniere.

Was hast du denn noch so für Samples genommen?

Fortgeschritten

Bis Montag 25-35% Rabatt

Und wie es aussieht ist der jenige ferig mit Umbau oder was da auch war...

Meine Laune...
    Amused

Na, wenn ich das so lese, habe ich ja noch Hoffnung..hatte am 8.4. bestellt, und nachdem immer noch nix gekommen ist, obwohl das Geld schon längst abgebucht ist, habe ich jetzt doch noch mal eine email an den Kundenservice geschrieben..ich fürchte fast, die haben an meine alte Adresse geliefert, obwohl ich jetzt schon vor ca. 3 Jahren umgezogen bin, und ja auch schon einige Lieferungen an meine neue Adresse hatte...alles murks..will endlich meine Pröbchen von der cream foundation, die ist klasse, hatte ich ja schon geschrieben, und jetzt wollte ich einfach etwas dunklere Töne für den Sommer..
    LG
    rasasayang

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

Zitat Zitat von --Lisa-- Beitrag anzeigen
    Bis Montag 25-35% Rabatt

Und wie es aussieht ist der jenige ferig mit Umbau oder was da auch war...
    Danke, Lisa!

Gestern abend habe ich zuletzt auf die Seite geguckt, und da stand das nohc nicht da. Wenn du es jetzt nicht gesagt hättest, hätte ich die nächsten Tage nicht mehr auf die Seite geklickt.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Jayanna Beitrag anzeigen
    Danke, Lisa!

Gestern abend habe ich zuletzt auf die Seite geguckt, und da stand das nohc nicht da. Wenn du es jetzt nicht gesagt hättest, hätte ich die nächsten Tage nicht mehr auf die Seite geklickt.

Kein ding habe ich gern gemacht

Inventar Avatar von tamia1978

4th of July Sale: KLICK

Sale dates: June 25th - July 9th

This again is a variable discount amount sale.

$25.00 - $99.99 = 25% discount on products

$100.00 - $199.99 = 30% discount on products

$200.00 - up = 35% discount on products
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

Meine Laune...
    Asleep

Habe ich heute auch in meinem E-Mail-Postfach gehabt

Ich wollte eh mal wieder bestellen Durch das Pressen hab ich doch einiges was nachbestellt werden muss
    Sogenannter Fußballfan

Meine Laune...
    Amused

Ich finds wirklich den Hammer..meine Bestellung von Anfang April ist immer noch nicht da, und ich habe schon mindestens 5 emails geschrieben, kriege einfach keine Antwort..ich habs jetzt aufgegeben, pureluxe ist für mich gestorben..
    LG
    rasasayang

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Krass. Ich hab schon lange nichts mehr da bestellt, aber so vor anderthalb/zwei Jahren ging das zack zack. Die Sachen waren immer echt schnell da.

Ich habe leider keine Lust zum pressen (hab es mal versucht und mir ein paar sehr schöne Farben versaut...) und steh einfach nicht so auf looses Puder. Dabei hat PL tolle, supertolle Farben...
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Ich finds wirklich den Hammer..meine Bestellung von Anfang April ist immer noch nicht da, und ich habe schon mindestens 5 emails geschrieben, kriege einfach keine Antwort..ich habs jetzt aufgegeben, pureluxe ist für mich gestorben..
    LG
    rasasayang
    Krass Kann ich mir gar nicht vorstellen, von allen Mineral-Shops kenn ich PL als den zuverlässigsten und auch als schnellsten im Versand...komisch auch, dass du keine Reaktion auf deine Mails bekommst

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Krass. Ich hab schon lange nichts mehr da bestellt, aber so vor anderthalb/zwei Jahren ging das zack zack. Die Sachen waren immer echt schnell da.

Ich habe leider keine Lust zum pressen (hab es mal versucht und mir ein paar sehr schöne Farben versaut...) und steh einfach nicht so auf looses Puder. Dabei hat PL tolle, supertolle Farben...
    Kenn ich
    Mit loose Puder kam ich auch überhaupt nicht zurecht trotzdem konnte ich nicht anders als sie zu kaufen, irgendwann hatte ich so viel und mich immer häufiger geärgert, dass ich sie nicht tragen kann, dass ich mit dem Pressen angefangen habe und seitdem ich benutze sie echt total oft...

Mit dem EZ-Press geht das wirklich ziemlich einfach und ohne große Umstände
    Sogenannter Fußballfan

Zitat Zitat von Jayanna Beitrag anzeigen
    Einmal habe ich ein Goodie gekriegt, eine ziemliche Knallfarbe (Shameless), die ich mir selber niemals bestellt hätte. Gefällt mir aber gut, wenn ich es nicht zu grossflächig benutze, und mit anderen Farben kombiniere.

Was hast du denn noch so für Samples genommen?
    huch, galt das für mich? ups *g*
    umm, das weiss ich garnicht mehr ... ich mag die lilas sehr gerne, also heather mist, amethyst und so ... die nudigen sachen ... und so duochrome-farben wie english ivy oder demure.
    von den kaleidoscopes hab ich noch 2 mitbestellt, glaub ich ... illusion und mirage glaub
    gelb, braun, rosa, pink ist nichts für mich und ich hab zwar einige blaus, auch shameless ;) aber das nehm ich nur als eyeliner, weil es halt echt knallt. aber grad im sommer zu nem passenden shirt sieht das als eyeliner sehr hübsch aus.
    tart - ein echt krasses grün - hab ich früher oft getragen, dann nimmer so ... und ich hab sicherlich ghost mist und lovespell mitbestellt, das sind auch so farben, die ich immer gern trage und die zu den meisten klamotten passen.

Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    LG
    rasasayang
    das ist ja übel ... was hast du denn für eine email? kann es sein, dass du bei denen irgendwie im spamverdacht landest? falls du eine andere hast, versuch das doch mal bitte.

ansonsten - kannst du zeitlich gesehen noch nen paypal konflikt aufmachen?
    ich hatte nämlich bei einer andern company bestellt, wo weder eine empfangsbestätigung für die bestellung bekommen, noch eine shipping notice, die bestellung kam auch nicht an, aber das geld war natürlich überwiesen von paypal, und die haben auf mehrere emails auch nicht reagiert. mit keinem wort.

da hab ich dann nen paypal konflikt aufgemacht, direkt am nächsten morgen bekam ich dann eine mail, dass die bestellung bearbeitet wird und baldmöglichst verschickt wird ... wurde dann 2 tage später ... kam was kaputt an .. wieder mail .. .versprochen, dass am gleichen tag der ersatz geschickt wird ... der wurde dann erst 3 oder 4 tage danach geschickt, aber dafür dann gleich doppelt und nachdem das dann alles gut lief, hab ich den konflikt geschlossen und alle waren happy.

ich find das sehr schade, weil ich bestell seit 3 oder sogar 4 jahren schon bei pureluxe und hatte noch nie grund zur beanstandung, waren immer komplette lieferungen, lieferzeit war 7-20 tage, meistens wars so nach 10 tagen da ... und ich hab schon recht oft bestellt. keine ahnung wie oft ... aber mindestens 10 mal, würd ich schätzen. eher öfter. bestimmt öfter

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen

und wenn du mal jemand fragst, die es kann?
    die vielleicht sogar in deiner nähe wohnt oder sonst es halt mit der post hinschickst, dass es dir jemand anders presst mit viel erfahrung?

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ich hatte bei meinen PL Bestellungen leider auch nur Ärger....

meine Paypal Zahlung war meine erste Auslandszahlung...dadurch wurde erst das Geld vom Konto gebucht...und PL hat somit das Geld erst nach ca einer Woche bekommen...

in dieser Zeit haben die aber die Bestellung gelöscht...obwohl ich drauf hingewiesen habe...

mein 25% Coupon war dann weg.....und das doofe war, das das Geld erst anschließend wieder zurücküberwiesen sollte von den 25 %...

hätte der Coupon nicht 1 Cent *gekostet* wäre da gar nix mehr nachzuvollziehen gewesen...

ich hab auch x-mal hinschreiben müssen...mir mühselig die Bestellung wieder zusammenfummeln müssen....

beim zweiten Mal hab ich dann 6 Wochen und ungefähr 5 Mails gebraucht, wo ich dauernd nach dem Shipping Termin fragen mußte...
    dann stellte sich raus..es war gar nicht geshippt....
    warum auch immer...

ehrlich..ich liebe die e/s von PL sehr...aber das Bestellen nervt mich dort.

Schade find ich auch, das sich da an neuen e/s gar nix tut...

und ein Favorit von mir schon ewig ausverkauft ist....dann sollte man den auch von der Site nehmen ( Seashore)
    *Bruderlos*

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Wenn mich der Farbrausch mal wieder überkommt, wende ich mich vertrauensvoll an euch, Mädels! Aber zZt bin ich mehr auf dem Lippenstift als auf dem Lidschattentrip. Ich benutze nichtmal wirklich, was ich habe.

Allerdings möchte ich meine Blushes von PL nicht missen, die sind toll!! Ich hab 4 FS und die liebe ich echt sehr.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

erdbeerhasi, ja, seashore ist ne absolut geile farbe! ist die echt immer noch ausverkauft? :(
    du, wo wohnst du eigentlich`? du hast sooo nen süsses bild von deinem muffin im wichtelthread gepostet gehabt, da hab ich auch auf dein posting geantwortet, aber du hast wohl nimmer geguckt ^^
    weil falls du in der nähe wohnst, würd ich dich zu gerne mal mit meinem knuddelseidentier besuchen kommen :)

Huhu Yavanna

ich hab übers SeSki den Seashore mal als Probe bekommen...seither will ich ne Fullsize

ACHTUNG OT

ooch , hab ich das nimmer gelesen?? ich hab komischerweise von allen Threads, die im Wichtelforum sind, keine Benachrichtigugen bekommen...
    obwohl ich alle im ABO habe...grummel..sch**Technik..

wir wohnen im hintersten bay. Wald...fern von allen Beauties
    insofern werde ich deinen süßen Noxi wohl nicht bepuscheln dürfen....
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Amused

Danke an Euch alle für die Ratschläge..ja, vielleicht nehme ich doch noch mal den "Kampf" über paypal auf..auch ich bin erstaunt, hatte zwar vorher auch schon mal Probleme,z.B. hatte ich eine Bestellung gemacht, aber mein Warenkorb war auf einmal verschwunden.., aber in dem Fall hat mich Christina selbst angemailt, also ging es mit dem mailen doch..und nachdem ich die ganze Bestellung per mail noch mal abgeliefert hatte, kam die Sendung auch..ja, ich bin ja auch sehr angetan von den Sachen, aber jetzt hab ich echt keine Lust mehr..tolle Lidschatten hat auch Mad Minerals, da würde ich das nächste Mal bestellen..
    LG
    rasasayang

ja, mad minerals ist auch klasse ich hab auch mehrere von denen. aber sie waren glaub doppelt so teuer wie pure luxe von TMM hab ich früher auch mal bestellt, die hatten auch hammergeile farben. und archetype, aber die braucht so ewig zum liefern *g* wenn du jetz bestellst, hast es irgendwann im herbst ^^
    fyrinnae hat auch geiiile farben und so geniale namen, aber da hatte ich immer probleme mit dem warenkorb und auch mitm bezahlen. deswegen hab ich da nur 1mal oder 2mal bestellt.
    und dann gabs noch eines, das hiess irgendwie dreamworld oder dreamworldminerals ... war auch nicht schlecht. die hatte ihre farben nach stories geordnet, das eine waren märchen, das andere die king artur saga, das andere irgendwas mit nixen und nymphen, das nächste die story von avalon, dann die alten griechen und so halt. lustige idee ^^

jo und meowcosmetics fällt mir dann noch ein, aber die haben nur günstiges shipping von 8 dollar oder so, wenn du mind. 15 samples bestellst (je 1 dollar).

hmmhhmh.

jo, versuch mal paypalkonflikt. da kann man auch ne nachricht reinschreiben, wenn man den konflikt aufmacht, da schreibst dann einfach rein "dear christina, I ordered on <datum> and never got my order, nor a confirmation or anything else. I emailed you for several times, but never got an answer. Please tell me what happened to my order, if you received it at all and if you shipped it" oder irgendwie sowas ...

bei mir hat die company direkt am nächsten morgen drauf reagiert, nachdem vorher nichtmal ne emailbestätigung aus ihnen rauszukitzeln war.

finds aber trotzdem schade, also hätt mich jemand gefragt wegen mineral eyeshadows, wo man viele tolle farben kriegt und schnelle lieferung und problemlose abwicklung, ich hätt sofort als erstes pure luxe gesagt ...

oh und was mir grad noch einfällt, in deutschland gibts ja chrimaluxe, hast die schon mal angeguckt?

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Hatte bisher auch noch nie Probleme mit Pure Luxe.

Bei Archetype ist das Shipping auch recht teuer, aber das wird wettgemacht durch die günstigen Sampler. Wenn man dazu schreibt, dass mans schnell braucht, kanns auch sein, dass mans nach "normaler" Zeit hat, also so nach 2,3 Wochen. Statt 2 Monaten *g* Vielleicht hat sich die Lage auch insgesamt entspannt.

Chrimaluxe Lidschatten würd ich nicht empfehlen, ich hab einpaar und ich benutze davon nur Purple to Gold, weil die Farbe wunderschön ist. Alle anderen Grün- und Türkistöne, die ich hab, sind schlecht pigmentiert und decken nicht. Dafür sind sie viel zu teuer. Ok, Blue to Gold ist sicher auch noch ok, aber da hab ich so viele ähnliche von anderen Firmen. Nur Purple to Gold ist wirklich einzigartig, aber mehr Gold als Purple.

Meine Laune...
    Asleep

Also neben PL gehören MAD und TMM auch zu meinen Favoriten The She Space ist mir persönlich ehrlich gesagt schon wieder etwas zu teuer, und die Qualität ist zumindest im gepressten Zustand auch nicht so dolle

Irgendwie hab ich momentan richtig bammel bei PL zu bestellen vielleicht sollte ich es mit nem kleineren Betrag probieren, der nicht weh tut

Aber ich muss einige Farben echt gaaaaanz dringend nackaufen

Und ich finde es auch total schade, dass es mit neuen Farben total schleift :leiderja:
    Sogenannter Fußballfan

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Hatte bisher auch noch nie Probleme mit Pure Luxe.

Bei Archetype ist das Shipping auch recht teuer, aber das wird wettgemacht durch die günstigen Sampler. Wenn man dazu schreibt, dass mans schnell braucht, kanns auch sein, dass mans nach "normaler" Zeit hat, also so nach 2,3 Wochen. Statt 2 Monaten *g* Vielleicht hat sich die Lage auch insgesamt entspannt.

Chrimaluxe Lidschatten würd ich nicht empfehlen, ich hab einpaar und ich benutze davon nur Purple to Gold, weil die Farbe wunderschön ist. Alle anderen Grün- und Türkistöne, die ich hab, sind schlecht pigmentiert und decken nicht. Dafür sind sie viel zu teuer. Ok, Blue to Gold ist sicher auch noch ok, aber da hab ich so viele ähnliche von anderen Firmen. Nur Purple to Gold ist wirklich einzigartig, aber mehr Gold als Purple.

Huhu

ich muss uuuuuuuuuunbedingt wissen, von welchen Firmen du ähnliches wie Blue to gold gefunden hast??
    ich hab eigentlich schon einige Minerals...aber sowas hab ich noch net gefunden...

von Chrima liebe ich auch das Pink to blue.....da könnt ich auchein DUPE brauchen
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Confused

Na toll, jetzt find ich mein Döschen Blue to Gold nimmer.

Na jedenfalls, Blau/Türkis mit Goldschimmer (nicht alle gleich, aber halt so in dem Stil, direkt vergleichen kann ich grad nicht, wie gesagt, Blue to Gold ist irgendwie weg):

Nyx Chrome Eyeshadow Hard Core (sehr glitzrig, aber schön)
    PL Galaxy (sieht ziemlich genau so aus wie der NYX, hat mehr Goldglitzer als NYX)
    PL Ultimate Enchanted
    Taylormade Minerals Marine (Exaktes Dupe zu PL Enchanted)
    Basic Concept (Woolworth) Shimmer Dust Nr 1 (eher Türkisgrün mit Goldschimmer)

Und dann noch diverse von The She Space aus irgendeiner Sternzeichen LE (gibts ja nicht mehr, die such ich erstmal nicht raus. Fish and Cut Bait hieß einer davon glaub ich. Da gabs aber noch einen )

Wie gesagt, ich weiß grad nicht, wie genau das alles wie der Chrima Blue to Gold aussieht, aber es ist so in dem Stil, ich find am Auge sieht das alles eh gleich aus, weil man durch den Goldschimmer den genauen Blauton eh nicht mehr erkennt.

hmmm...den PL Galaxy wollte ich eh immer

aber der Pink to gold...ähnelt der nicht irgendwie dem PL Charisma???
    der kommt auch golden mit pinkem Unterton raus.
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Confused

Guck mal, ich hab schnell Swatches gemacht.

PL Galaxy, Nyx Chrome Eyeshadow (auch los) Hard Core, PL Ultimate Enchanted, TMM Marine. Untendrunter: Basic Concept (gibts aber glaub nimmer)

Den Goldschimmer kommte ich nicht wirklich einfangen, nur den Glitzer halbwegs. Nyx ist etwas dunkler als Galaxy von der Basisfarbe her. Vielleicht kannst du an den Swatches ja halbwegs erkennen, ob sie sich als Dupes für Blue to Gold eignen.

Pink to Gold hab ich nicht, nur Purple to Gold. Da gibts von PL aber Supernova, Pink mit Goldglitzer (wie Galaxy). Aber ich glaub der ließ sich nicht so toll auftragen, weil er durch den Glitzer recht grob-bröselig ist im Vergleich zu den anderen PL Lidschatten. Versuch doch mal, wenn du Golden Aura hast das mit einem Pink nach Wahl zu mischen. Bzw Blau nach Wahl, das klappt eigentlich recht gut mit den Auras.

uiih, danke für die Mühe....die will ich alle
    *Bruderlos*

ich glaub der blue to gold (chrima) bzw sandy shore (lily lolo) sind dem pure luxe enchanted am ähnlichsten. also ich würd behaupten, es ist praktisch der gleiche schöne duochrome goldschimmer, nur dass sandy shore vielleicht ein kleines bissl türkiser ist, während blue to gold und enchanted bläulicher sind. aber schön sind sie alle ^^

falls du das ganze in grün haben magst - english ivy von pure luxe ist ein grüngold, bzw ein graugrüngold, also das grün ist nicht knallig und leuchtend, sondern so bissl vergraut, sieht aber unheimlich schön zu braunen augen aus. ich trag den oft und gern

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Hallo ihr
    Yavanna im Nagellack-Thread, nicht mal da ist man sicher vor e/s-Anfixerei! Ich hab mir grad mal die Seite von Pure Luxe angeschaut und der Oasis würd mich total reizen. Ich hab hier schon gelesen, du hast den auch. Lohnt sich die Bestellung von nur einem Döschen mit dem Porto, oder sollte ich da noch mal weiter schauen, was noch so mit könnte?
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Gesperrt

Moonlight was tust du mit mir, ich glaub ich mag alle Farben haben dabei wollte ich doch aber die tollen swatches

Meine Laune...
    Confused

Huch, ich hab doch gar nichts gemacht

Pure Luxe ist mir irgendwie nicht mehr so sympathisch. Ich hab das Gefühl, dass die die Pigmente von TKB z.B. einfach umfüllen und teurer weiterverkaufen.
    Die Ähnlichkeit von PL Amethyst zu dem einen TKB Piggie (Aster Hue war das glaub ich, bin aber nicht sicher) ist einfach zu ähnlich. Die Türkistöne ähneln sich auch sehr, aber die hab ich nicht direkt verglichen.
    Andererseits sind da auch wieder recht eigene Farben wie English Ivy, bei denen ich mir nicht vorstellen kann, dass die schon so eingekauft wurden.

Experte

Ich finde das sind schöne Experimentier-Farben, viel für kleines Geld, große Auswahl. Allerdings muß ich zugeben, das ich meine Farben kaum bzw. nie mehr benutze seit ich andere Shops kennengelernt habe- mit besserer Qualität, aber bei dem Preis will ich mich nicht beschweren! Die haben halt das ganze Sortiment, das andere Shops haben, in der Billig-Kopie (zB Splendor, so einen Ton hat ja fast jeder, zuerst denkt man wow, braun-blau Duochrome, dann aber lernt man wie ich Peppermint Patti von Lumiere kennen und will als Sommertyp nix anderes mehr):
    Aber ich denke um Minerals mal auszuprobieren oder sich ein paar KnallerSamples anzuschaffen ist der Shop super, ich finde die Glows auch sehr schön (Aprils Mix!).

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

@Niobe
    Das sagst Du jetzt, nachdem Du mal *fieserweise* Fyrinnae erwähnt hast und ich jetzt so angefixt bin, daß Wartezeiten etc. mich nicht davon abhalten konnten, dort eine fette Bestellung aufzugeben
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Experte

Jo...aber es gibt einfach zu viele schöne Mineral-Shops...
    Aber wenn man mit Fyrinnae anfängt darf man nicht mit PureLuxe weitermachen, nur umgekehrt
    Aber man macht auch einfach nix falsch mit PL, für die Preise bekommt man Samples im Döschen, das ist viel Benutzerfreundlicher als die doofen Tütchen, und man kann einfach mal ein paar dolle Farben ausprobieren.
    Ich kaufe ja auch MAC und Essence, da habe ich keine Profilprobleme mit.
    Eigentlich sollten sich mal alle Shop-Probierer zusammensetzen und ihre gesammelten Erfahrungen wiedergeben, so wie im Nagellack Fred, wo tolle Listen mit Preisen, Versand usw. bestehen, das hilft schon sehr.
    Ich glaube Yavanna und Chrisantiss können da auch viel weiterhelfen

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Eigentlich sollten sich mal alle Shop-Probierer zusammensetzen und ihre gesammelten Erfahrungen wiedergeben, so wie im Nagellack Fred, wo tolle Listen mit Preisen, Versand usw. bestehen, das hilft schon sehr.
    Das ist mal wirklich eine gute Idee! Alles 'reinschreiben... so etwas in der Art gibt's ja schon für einzelne Shops (Behawe-Thread), aber ein allgemeiner Thread über Shop-Erfahrungen fehlt tatsächlich noch. Vielleicht hilft das einigen, endlich den Shop zu finden, wo sie auch wirklich bekommen, was sie wollen.
    Ich habe durch die BJ auch angefangen, mein Henna bei Khadi zu bestellen, Zutaten für diverse Dinge bei Behawe - und kannte die Shops vorher gar nicht.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!