Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 194 von 196 ErsteErste ... 94144174184192193194195196 LetzteLetzte
Ergebnis 7.721 bis 7.760

Thema: Pure Luxe ;-)

Experte

AW: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

Ja, das finde ich auch im Nagellack Thread sehr hilfreich, gerade wenn man nur bestimmte Marken sucht oder wissen möchte wie hoch der Versand ist...
    Mal schauen, das wird umfangreich, aber bestimmt auch interessant, denn dann kann ja gesammelt werden! Ich kenne ja auch vieles noch nicht...

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Hallo ihr
    Yavanna im Nagellack-Thread, nicht mal da ist man sicher vor e/s-Anfixerei! Ich hab mir grad mal die Seite von Pure Luxe angeschaut und der Oasis würd mich total reizen. Ich hab hier schon gelesen, du hast den auch. Lohnt sich die Bestellung von nur einem Döschen mit dem Porto, oder sollte ich da noch mal weiter schauen, was noch so mit könnte?
    also das porto richtet sich nach dem gewicht, aber unter ein gewisses minimum kommt man irgendwie nicht. ich würd daher definitiv noch paar andere ausprobieren ;) wenn du schon bei oasis bist, nimm nen andern noch dazu ;) der grün rosane zum beispiel. und amethyst, english ivy, galaxy, heather mist, ghost mist, lovespell, sassy und vielleicht noch was nudiges *gg* die döschen sind im allgemeinen sehr grosszügig für ein 1-dollar-sample gefüllt und porto kostet denk ich maximal 6 dollar für so ne bestellung.
    oder probier ne MF oder nen puder aus, ich fand beide seidenpuder zB fein. oder wenn man auf bissl schimmer steht, diesen aprils mix, mir persönlich wars zu glitzrig, aber das kann an der richtigen beauty sehr hübsch aussehen, auch aufm dekollete, weils halt nicht so essence-bling-bling-in-your-face ist, sondern so feinerer glitzerglimmer.
    ich würd aber nie nur ein döschen bestellen könnt ich garnicht ;) nee tob dich aus ^^ spiel damit. besorg dir paar pinsel, notfalls tuns die vom müller für den anfang und dann wagst dich an fyrinnae und dann an mac oder so *gg* wobei ich mit meinen pure luxe piggies bisher immer sehr happy war, ich nehm die sehr gerne und oft.

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    @Niobe
    Das sagst Du jetzt, nachdem Du mal *fieserweise* Fyrinnae erwähnt hast und ich jetzt so angefixt bin, daß Wartezeiten etc. mich nicht davon abhalten konnten, dort eine fette Bestellung aufzugeben
    fyrinnae hat für mich persönlich den unlogischen, nicht wirklich nachvollziehbaren und trotzdem existierenden pluspunkt der genialen namen ich find die namen der lidschatten fast alle so toll. hach. die quali fand ich auch gut, aber ich hatte dauernd probleme mit dem einkaufswagen bzw danach konnte ich nicht bezahlen, lag ewig in ner schleife drin etc
    also fyrinnae hat es mir nicht einfach gemacht, dort zu bestellen und zu bezahlen. und customer service haben sie auch nicht wirklich ^^
    ich hab von meinen bestellungen glaub nur noch faerie glamour, snow bunny und noch ein oder zwei andere überhaupt bei mir rumliegen die andern hab ich alle verschenkt, weil ich mit pure luxe genauso gut klarkam, die ein paar absolute lieblingsyavfarben haben (heather mist, english ivy, ghost mist) und der warenkorb funktionierte, paypal funktionierte und das zeug in ner woche da war ;)

Zitat Zitat von niobe Beitrag anzeigen
    Jo...aber es gibt einfach zu viele schöne Mineral-Shops...
    Aber wenn man mit Fyrinnae anfängt darf man nicht mit PureLuxe weitermachen, nur umgekehrt
    Aber man macht auch einfach nix falsch mit PL, für die Preise bekommt man Samples im Döschen, das ist viel Benutzerfreundlicher als die doofen Tütchen, und man kann einfach mal ein paar dolle Farben ausprobieren.
    Ich kaufe ja auch MAC und Essence, da habe ich keine Profilprobleme mit.
    Eigentlich sollten sich mal alle Shop-Probierer zusammensetzen und ihre gesammelten Erfahrungen wiedergeben, so wie im Nagellack Fred, wo tolle Listen mit Preisen, Versand usw. bestehen, das hilft schon sehr.
    Ich glaube Yavanna und Chrisantiss können da auch viel weiterhelfen
    hihi re-
    joa ich kann das schon mal zusammenschreiben ... nur momentan isses stressig, weil ich morgen meinen letzten arbeitstag an der uni hab und ab übermorgen an der uniklinik arbeite. dann hab ich die nächsten 2-3 wochen noch paar termine, die sich nicht verschieben lassen, mir geht da momentan bissl die zeit aus .... aber vielleicht krieg ichs am WE hin, wenn ich drandenk ... dann guck ich mal meine bestände durch.

weil ich hab bei so vielen mineral shops bestellt und ausprobiert, dass ich wirklich nicht mehr alle namen weiss.
    was mir spontan jetzt in dieser minute einfällt, wären pure luxe, theshespace/about face (früheres twisted fayte), taylormademinerals, fyrinnae, chrimaluxe, archetypecosmetics, madminerals, TKB, dreamworldminerals, meowcosmetics, mehr krieg ich grad auswendig nicht zusammen.

ich weiss jetz echt nicht, ob zwischen pure luxe und fyrinnae soo grosse qualitätsunterschiede bestehen. ich würd einfach - also ich persönlich habe ja auch - von beiden firmen ausprobieren im wert von vllt 10 dollar plus shipping und dann selbst vergleichen. es ist ja auch ein riesenunterschied, ob man feucht oder trocken aufträgt. ich trag praktisch immer feucht auf, da knallen dunkle-glitzrige lidschatten halt so extrem, das geht dann höchstens als liner oder wenn man auf ne rocky-horror-picture-show geht oder man muss es halt trocken machen ... und selbstverständlich immer eine base benutzen.

essence hat dermaßen null farbabgabe, das ist lächerlich, wenn man einmal mineral eyeshadows oder pigmente benutzt hat ^^ ich hab mir beim ausverkauf 3 der quattros gekauft und die waren trotz artdeco base praktisch unsichtbar. und mit nem nassen/feuchten pinsel mag ich in gepresste lidschatten nicht rein von daher ist essence lidschattentechnisch für mich schon vor langer zeit gestorben und der zombie der quattros wurde vor paar tagen auch zu grabe getragen

von mac hab ich paar samples von einer lieben beauty geschenkt bekommen, aber noch nie ausprobiert

ich persönlich hab auch keine so grossen probleme mit den tütchen, man steckt einfach den pinsel rein, streicht am rand entlang oder schüttelt paar krümel an die seitenwand und gut ist ^^
    die döschen kann man stapeln oder in klarsichtboxen aufbewahren, die tütchen in ringordnern mit so folientaschendingern, das geht beides gut ...
    Think of me long enough to make a memory ...

Experte

Ich weiß auch nicht warum ich die Sample Tütchen nie benutze? Ich schaue so gerne die Farbe im Jar an, deshalb benutze ich auch eher die in unbeklebten Jars...
    Also Yavanna, ich glaube echt Du solltest mal wieder ein paar Fyrinnae Sachen bestellen (), ich hätte da auch ein paar Vorschläge bei Bedarf(), dann kannst Du nochmal die Qualität vergleichen...wobei ich immer trocken schminke, da ist das glaub ich extremer...
    Hach, man könnte immer neue Shops entdecken...

man kann sich ja auch leere jars kaufen udn die tütchen reinfüllen ;)) oder selbst farben zusammenmischen ;)
    ich würd gern mal wieder bei fyrinnae bestellen ... mal gucken ob mich der warenkorb diesmal auschecken lässt ^^

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

seit ihr wohl still hier...ich hab mittlerweile gefühlte 1000 Piggies.....und will immer noch welche....
    ich mag die von PL aber eigentlich immer noch am liebsten...
    ich falle zwar auch gerne auf Namen herein....
    z.B bei Aromaleigh..da sehen die e/s immer soo super aus....im Orignial sind sies aber eher nicht ^^

bei PL find ich es auch sehr schön, das sie nicht mit Etiketten zugekleistert sind und die Proben in Jars sind.....
    und die meisten sind super pigmentiert....bis auf einige Grau Töne komischerweise....
    *Bruderlos*

Experte

Na, Erdbeerhasi, dann ist es ja gut daß Dich Aromaleigh wenigstens nicht mehr in Versuchung führen kann, der Shop ist zu...schnief
    Ich fand da viele Sachen sehr schön, aber mehr so auf den 2. Blick, recht komplex das Ganze. Schade daß es sie nicht mehr gibt.

wiieee, die haben ganz zu?? Ich dachte, die machen nur Urlaub??

irgendwie find ich das jetzt doof
    *Bruderlos*

Experte

Ne, ganz zu, für immer. Auch beim letzten Clearence Sale schon kein international shipping mehr, Kristen läßt sich scheiden und muß alles mal umkrempeln...ich finds furchtbar schade, kanns aber verstehen, so viel arbeit ist auch nicht immer der Lebenszweck...

haben die nicht erst ihre Hochzeitsreise nachgeholt?? Is ja doof.....
    ich hab mir die Seite immer gern angesehen...und eben doch ab und an was gekauft...
    *Bruderlos*

Experte

Jep, Honeymoon und dann gleich scheiden lassen...das war nicht so schön, und sie hat ja auch einen Sohn...da muß man schon gucken daß alles ganz gut abläuft, und nicht immer nur arbeiten und arbeiten...trotzdem vermisse ich AL sehr.

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Danke euch allen

Nochmal ne Frage zu Aura Collection. Kann man die auch trocken auftragen, changieren die auch in der Farbe oder wie darf ich den Effekt verstehen?
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

ich hab sie glaub noch nie trocken aufgetragen ... ich denke, dass der effekt dann sehr viel zarter zu sehen ist.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Trocken trag ich sie gern auf schwarzem e/s. Aber das ist dann schon heftig. Als Lidstrich ist das aber auch alltagstauglich.
    Die changieren nicht wirklich, die wirken so leicht metallisch schimmernd, auf jeden Fall sehr knallig und leuchtend auf schwarz.
    Liebe Grüße, Claudi

Ahh ja, danke nochmal für die Erklärung!
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Danke euch allen

Nochmal ne Frage zu Aura Collection. Kann man die auch trocken auftragen, changieren die auch in der Farbe oder wie darf ich den Effekt verstehen?
    Ich trag die e/s von PL generall feucht auf. (also etwas Pigment auf den Pinsel und dann sprüh ich den Pinsel mit Wasser ein)
    Und die Aura's kannst du mal auf dunkler Base probieren,dann haben die einen hammergeilen Effekt
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich trag die e/s von PL generall feucht auf. (also etwas Pigment auf den Pinsel und dann sprüh ich den Pinsel mit Wasser ein)
    Und die Aura's kannst du mal auf dunkler Base probieren,dann haben die einen hammergeilen Effekt
    Ich werd auf jeden Fall welche von denen mitbestellen!
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

jeanny ich machs umgekehrt ich mach den pinsel feucht in eyeliner sealant (früher hab ich auch wasser genommen, aber mit dem sealant hälts noch besser, find ich) und streich dann den pinsel entweder einmal an der tütchenwand entlang oder ich nehme damit bissl was vom deckel auf, in den ich vorher ein krümelchen reingeschüttet hab ^^ und dann tupf ichs zuerst aufs lid auf und dann streich ich 1-2 mal sanft drüber.

ich habs aber noch nie mit dunkler base versucht, ich hab immer die nude-farbene von art deco.

jetzt wo ich drüber nachdenke - ich hab mal ne schwarze base von theshespace gekauft aber fragt mich nicht, wann oder wo sie ist

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

Hat jemand von euch welche von den Sommer 2010 e/s genommen? Irgendwie sind die ziemlich spät herausgekommen, den Lachston That's a beachin Color hätte ich gerne deutlich früher gehabt (selbes Problem wie die Pastels von P2 ). Naked in the Sand ist eine schöne Farbe, und hat jemand Island Life? Mich würde interessieren, ob es aufgetragen ein genauso nichtssagendes "Ungrün" ist wie im Döschen auf dem Foto .

Irgendwo früher im Thread war mal eine Diskussion, ob Suntan einen Graustich hat, oder nicht. Bei mir hat es einen sehr schönen, fast goldigen Unterton und von Grau keine Spur.

Ach, und von e/s Golden Sands kann ich nur abraten, das ist nämlich eher grau-lehmig und überhaupt nicht goldig, der Name ist eindeutig falsch gewählt.

Huhu

Keiner die Sommer e/s ausprobiert?

Meine Laune...
    In Love

Also ich nich
    Liebe Grüße, Claudi

Ich auch nicht... meine letzte PL Bestellung liegt schon ne Weile zurück und da hab ich nur bestellt, um Lacke zu franken
    Tagebuch

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht... meine letzte PL Bestellung liegt schon ne Weile zurück und da hab ich nur bestellt, um Lacke zu franken
    Das habe ich auch schon , wobei das mit manchen Minerals ja sehr gut geht, und mit anderen überhaupt nicht. Welche Minerals hast du verfrankt?

Zitat Zitat von Jayanna Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch schon , wobei das mit manchen Minerals ja sehr gut geht, und mit anderen überhaupt nicht. Welche Minerals hast du verfrankt?
    Ich nehme keinen Klarlack zum Franken,sondern milchigen Lack... den gibts von Essence oder Basic,steht meistens was mit aufhellend oder so drauf.
    Der Grund: Im Klarlack sackt das Pigment nach einer weile ab und man bekommt es auch nicht mehr aufgeschüttelt. Bei den milchigen Lack passiert das nicht einige Frankenlacke sind auch schon über 1 Jahr alt und da ist noch nichts abgesackt.
    Verfrankt hab ich folgende PL Pigmente: Indigo, Racy, Galaxy und TrailerTrash. Und noch andere Piggies von anderen Firmen,die hab ich aber grad nicht im Kopf.
    Generell kann man jedes PL Pigment zum Franken nehmen,die Farbe ist ja Geschmackssache ,
    Da fällt mir ein,ich hab noch 3 PL Piggies,die ich noch "verarbeitet" werden wollen
    Tagebuch

Meine Laune...
    In Love

Ich hatte mit milchigen Lacken immer das Problem, dass die Farbe verfälscht wurde, so leicht angegraut. Hab ich einfach zuwenig Pigmente genommen? Hab immer 1 sample auf ein Fläschchen Lack (meist Virgin von P2).
    Liebe Grüße, Claudi

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Hab immer 1 sample auf ein Fläschchen Lack (meist Virgin von P2).
    Ui, so viel gleich? Ich titsche immer ein paar "pinsel voll" Lack in irgendein kleines Gefäss, und krümel dann so viel Pigment dazu, bis Farbe/Konsistenz gut sind. Das reicht dann für 1x Lackieren, und wenn das Ergebnis gut war, werden grössere Mengen nachproduziert .
    Graustich habe ich noch nie bemerkt, habe bisher aber auch noch nicht mit Virgin gefrankt.

@jeanny- du hast recht, es waren tatsächlich die Klarlack Franken, die daneben gegangen sind. Milchige Lacke habe ich noch nicht so verwendet, sondern eher Farblacke aufgepeppt, mit Shimmies, oder auch Farbe verändert mit farbigen (Schimmer)piggies.

---- PS: Fandet ihr die Sommer-e/s auch so unspannend? Ich frage mich allmählich, ob es überhaupt noch möglich ist, völlig "innovative" neue e/s herauszubringen . Wenn ihr euch von PL was wünschen könntet (obwohl, das kann man ja wirklich ), was würdet ihr vorschlagen?

Ein ganzes Sample wäre mir auch zuviel. Ich kipp immer 1-2 messerspitzen rein, schüttel dann und schau,wie die Farbe geworden ist. Wenns mir gefällt, bleibts so, wenn's mir noch zu hell oder whatever ist, hau ich da noch etwas Pigment rein.
    Ne genaue Mengenangabe kann ich nicht machen, ich mach das immer nach Gefühl und Lust
    Tagebuch

Meine Laune...
    In Love

Hmmm... vielleicht ist der Virgin zu stark pigmentiert dafür...
    Liebe Grüße, Claudi

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Sogenannter Fußballfan

ja die sind voll fies ... pure luxe sale und meow sale und MMU sale und pinkflowerscents-sale ... ich brauch mehr geld

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

War bei der Mengenangabe der Proben nicht mal 1/4 Tsp. angegeben? Zu mindest bei den "normalen"? Finde da nur noch ab 1/8 Tsp. bis hin zu 1/16 Tsp. Das ist ja eine Winz-Menge...

@Microshorti: das ist unterschiedlich. Powder Foundation Sample ist 1/4 tsp, Blush u. Bronzer Samples und normale e/s Samples 1/8, und z.B. Super Liners 1/16 tsp. Ich meine, das war schon immer so, und macht ja auch Sinn, denn Foundation braucht man ja eine viel grössere Menge um gut testen zu können. Die Super Liners sind wirklich sehr stark pigmentiert, und sooo wenig ist 1/16 tsp gar nicht, hab gerade nochmal in 2 Superliner-Sampledöschen nachgeschaut. Man taucht ja nur einen dünnen e/s Pinsel rein, und geht nicht mit einem Kabuki dran

Ich wüsste bei diesem Sale gar nicht, was ich bestellen sollte. Beim letzten Sale habe ich auch schon nur Fullsizes aufgestockt, und abgesehen von der (m.M. etwas dünnen Summer Collection) sind noch keine neuen Farben dazu gekommen.
    Geändert von Jayanna (13.10.2010 um 18:41 Uhr)

naja die lieblingsfarben halt und alles, was man noch nicht ausprobiert hat

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    naja die lieblingsfarben halt und alles, was man noch nicht ausprobiert hat
    Ach ja, du hast recht ! Das kann man sich dann immer als Bestellgrund-Joker sagen, wenn alle anderen Gründe, weshalb man das braucht, beim besten Willen nicht zutreffen würden.

Hm, ich warte ja eigentlich darauf, dass sie ein paar schöne neue Winterfarben rausbringt, die ich mir dann beim Holiday-Sale angeln wollte...

Zitat Zitat von Jayanna Beitrag anzeigen
    @Microshorti: das ist unterschiedlich. Powder Foundation Sample ist 1/4 tsp, Blush u. Bronzer Samples und normale e/s Samples 1/8, und z.B. Super Liners 1/16 tsp. Ich meine, das war schon immer so, und macht ja auch Sinn, denn Foundation braucht man ja eine viel grössere Menge um gut testen zu können. Die Super Liners sind wirklich sehr stark pigmentiert, und sooo wenig ist 1/16 tsp gar nicht, hab gerade nochmal in 2 Superliner-Sampledöschen nachgeschaut. Man taucht ja nur einen dünnen e/s Pinsel rein, und geht nicht mit einem Kabuki dran

Ah, danke. Dann habe ich das wohl falsch in Erinnerung. Ist schon eine ganze Weile her, seit ich das letzte Mal da bestellt habe.

Was mich dann jetzt noch interessieren würde ist, ob es sich lohnt, einen e/s in Fullsize zu bestellen, oder besser 3-4 Proben. Habe gerade mal in einige meiner Döschen geschaut und die meisten davon waren ziemlich gut gefüllt, sodass ich mit etwa 3 Proben die gleiche Menge hätte wie 1 Fullsize. Ahhhh... ist das alles kompliziert *lol*
    Geändert von Microshorti (14.10.2010 um 21:16 Uhr)

nuja, das kommt auf die samples an. ich hab neulich 2 samples einer farbe bestellt und in ein döschen umgeschüttet, das war gut voll

@ Yavanna:

Danke für deine Antwort. Ich habe vorhin eine "kleine" Bestellung abgeschickt Ich habe jetzt einfach mehrere Samples pro Farbe bestellt und werd dann halt mal schauen, wieviel ich zusammen bekomme.

Gibts hier jemanden unter euch, der schon Pigmente von PL erfolgreich gepresst hat? Ich möchte meine Pigis gerne in eine 40er-Yaby-Palette pressen. Ez Prez wollte ich jetzt bei Coastal Cents bestellen und dann gibts bei Ponyhütchen einen mineralischen Binder für Pigmente. Der dürfte auch für PL Pigmente gut funktionieren.

LG

Fortgeschritten Avatar von Ilenia

Ich hätte auch mal eine Frage:
    Ich hab noch nie Pigmente gepresst, daher entschuldigt, falls das eine blöde Frage ist, aber die Samples reichen doch normalerweise nicht aus, um ein Pigment zu pressen, oder?

Hier gibt es keine blöden Fragen

Ein normales 26mm-Pfännchen ist dafür zu groß. Da ist dann nicht genug Pigment für vorhanden. Die Pfännchen von Yaby haben nur 15,5 mm Durchmesser.

Fortgeschritten Avatar von Ilenia

Zitat Zitat von Microshorti Beitrag anzeigen
    Hier gibt es keine blöden Fragen

Ein normales 26mm-Pfännchen ist dafür zu groß. Da ist dann nicht genug Pigment für vorhanden. Die Pfännchen von Yaby haben nur 15,5 mm Durchmesser.
    Vielen Dank für deine Hilfe!
    Wo kann ich Yaby denn kaufen?
    Hier (http://www.promakeupstore.com) gibt's die Pfännchen zwar, aber die berechnen 13€ Versandkosten nach Deutschland

Ich habe heute genau dort bestellt und für zwei Paletten und 80 Pfännchen 7,70 € für den Versand bezahlt. Keine Ahnung, warum da etwas von 13 € steht. Das habe ich auch gelesen. Habe vorhin schon die Versandbestätigung bekommen. Mal schauen, wie lange das jetzt unterwegs ist.