Das ist wirklich komisch!Aber dann bin ich beruhigt und kann da auch bestellen! Lieben Dank nochmal!
Das ist wirklich komisch!Aber dann bin ich beruhigt und kann da auch bestellen! Lieben Dank nochmal!
Ich muss diesen Thread mal rauskramen.
Nach einiger Zeit habe ich meine PL Blushes mal wieder benutzt und mich daran erinnert, warum ich 4 Farben als FS habe - es sind für mich die Schönsten und Langanhaltendsten, die ich besitze (und ich hab sonst fast nur MAC). So sehr mir die Krümelkacke auch auf den Keks geht, das Ergebnis überzeugt mich einfach.
Beach Babe ist der tollste Bronzer aller Zeiten. Er hat keine Orange-, sondern eine Rotbasis und ist daher für kalte Typen geeignet. Funktioniert auch als natürliches Blush.
Giddy ist das schönste aller Pinks, sehr klar.
Cheeky ist ein gedämpftes Rot. Sehr sehr nah an meinem natürlichen Wangenrot.
Beach Bunny hat einen wassermelonigen Einschlag und ein bisschen Glitzer.
Auf meiner Wunschliste stehen Posh, Enchantress und Berry Sexy. Jetzt frage ich mich: FS oder erstmal Pröbchen?Wenn ich eine ungünstige Farbe gleich in FS bestelle, ist das Geld vertan. Wenn ich eine gute Farbe als Pröbchen bestelle, muss ich nochmals Versand zahlen.
Was würdet ihr tun?
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Ich hatte bei Silk Naturals - weil die keine Proben haben - immer FS bestellt und hatte fast immer Glück. Bei PL bin ich dagegen froh, nur Pröbchen bestellt zu haben, weil die Blushes alle nicht so gut gepasst haben (außer cheeky). Die Fotos bei PL sind leider nicht so realistisch. Die von dir ins Auge gefassten Blushes hab ich leider ausgerechnet nicht aber vielleicht kann ne andere Beauty Swatches machen.![]()
Liebe Grüße, Claudi
die Farben habe ich leider auch nicht...
und ich muss Claudi zustimmen...die Farben bei PL sind nie wie auf den Bildern...leider....
bei SN dagegen klappt das eigentlich gut...( aber die haben doch Proben, Claudi....ich zumindest habe welche)
*Bruderlos*
Hatten sie vielleicht damals nicht, weiß nicht mehr.![]()
Liebe Grüße, Claudi
ich würd samples bestellen, so teuer war das shipping glaub nicht :) und die samples waren bei pure luxe bisher immer recht grosszügig gefüllt :)
Think of me long enough to make a memory ...
Findet ihr? Ich glaube, ich hab nie eine wirklich böse Überraschung erlebt.Die Farbbeschreibungen sind doch eigentlich ganz gut. Aber Samples sind schon vernünftiger, das ist richtig.
Ich muss eh warten, bis meine Kreditkarte und mein Konto bei Paypal verifiziert sind. Hab da was geändert, also habe ich noch ein paar Tage, um es mir endgültig zu überlegen.
Schade, dass es bei PL keine Fotos von Swatches gibt.
Welchen Pinsel nehmt ihr für den Auftrag von Mineralblush? Ich habe den Chrimaluxe Rougepinsel, womit es auch super klappt. Der ist bloß schwer zu reinigen und braucht immer ewig zum trockenen, weil die Haare so dicht sind. Insofern hätte ich gern mal einen Zweitpinsel.![]()
Margaret Cho
Ich nehm den hier für die hoch pigmentierten Blushes und den von Chrima, deren Babykabuki oder so einen weiß/rosanen aus einer essence LE (glaube der ist mittlerweile regulär) für alle anderen.
Liebe Grüße, Claudi
Ja, die blushes bzw. die Auswahl sind schon toll..aber Vorsicht: ich hatte mir unter anderem auch sexy berrie (zum Glück nur als Probe) bestellt..mein lieber scholli..das Zeug ist ja intensivst lilastichig, ich nehme es jetzt als e/s, ansonsten würde ich das als blush nicht mal an Karneval tragen.
.beach babe und beach bunny hatte ich auch, die sind okay,und noch einen namens"blushing bride", weiß garnicht, ob es den noch gibt, hab schon länger (ca. 3/4 Jahr) nicht mehr dort bestellt..
LG
rasasayang
Ach, so ein Pinsel funktioniert auch bei losem Mineralzeugs? Das hätte ich gar nicht gedacht. Würdest du den weiter empfehlen? Der Preis ist ja super.
Ok, überzeugt. Ich bestelle erstmal nur Samples.Da bin ich mal gespannt, wie Sexy Berry sich bei mir macht. Notfalls misch ich das Sample mit ein bisschen Giddy und schwäche das Lila damit ab.
Margaret Cho
Ja ich nehme den sehr gern und nur dafür. Habe schon 3 Stück, damit ich nicht so oft auswaschen muss. Benutze den z.B. für Frankly Scarlet von MAC, Tart von Silk Naturals oder Ouch und Bad Girl von Pure Luxe (eigentlich e/s).Nehme nur paar Krümel, swirle ordentlich rum und trage dann mit leichter Hand auf.
Manchmal verliert der ein paar Haare aber sonst ist er super. Ist der einzige Pinsel, mit dem ich meine stark pigmentierten Blushes auftragen kann.
Liebe Grüße, Claudi
Ok, danke für die Beschreibung.![]()
Margaret Cho
Mädls, ich hab mal ne kurze Frage: Gibt es bei Pureluxe gar keine Blotting-Papers mehr? Ich hab jetzt alles im Shop durchgesehen, aber ich finde die nirgends![]()
uh. also ehrlich gesagt, war mir garnicht bewusst, dass die jemals welche hatten
ich kenn diese blotting papers nur von essence und ich fand die total wirkungslosich hab die sicherlich noch irgendwo rumliegen, auch verschlossene packungen, weil ich damals gleich 3 oder so gekauft hab und dann brachten die aber überhaupt nix ^^
Die von Essence bringen bei mir auch nix, aber die von PL waren halt echt super. Deswegen bin ich grad ein wenig gefrustet sie nicht mehr zu finden, ich brauch die doch![]()
irgendwie lassen die ganzen Mineral Firmen nach, kann das sein??
irgendwie nix Neues....oder zumindest seehr wenig....
*Bruderlos*
gerade erst gesehen
Pure Luxe Cosmetics is having a SUPER SALE!!!
Get up to 40% off
PLUS
free gifts!!!
SALE DETAILS
sale dates - May 16th through May 25th
Your product total must be at least $25.00usd before shipping to be eligible for the sale discount.
$25.00 - $99.99 in product = 35% off products
$100.00 + = 40% off products!!
For every $25.00usd spent, you will be eligible for one free item from the drop down menu below. Wait until you fill your cart (that way you will know how many free items you are entitled to) and choose 1 free item for every $25.00 spent in product. *For instance, $65.00 in products entitles you to 35% off, PLUS 2 free items! *
*Bruderlos*
4th of july blowout!!
START of SUMMER SALE!!!
Lets have a sale and start it off right....
* sale dates *
June 29th - July 10th
Sale details -
* You MUST have $30.00 or more in products (excluding shipping cost) in your cart to be eligible for the sale. One cent off the amount, and the coupon will not apply.
* You MUST add the sale coupon that is located on the sale page to be eligible for the sale. Simply click the "add to cart" button to add the coupon to your cart. PLEASE check that your coupon is still in the cart before you submit your order. If you only place the "free gifts" in the cart, but do not also add the "sale coupon", all you will get are the gifts, NOT the discount. YOU MUST HAVE THE COUPON IN THE CART.
*product totals of $30.00 - $99.99 will be eligible to receive 30% off
*product totals of $100.00 - $150.99 will be eligible to receive 35% off
*product totals of $151.00 + will be eligible to receive 40% off
* as an additional bonus - for each $30.00 purchased, you will be eligible for one of five free gifts. Once you have made your order selections, return to the sale page, and choose your free items from the drop down menu. IE - $97.00 in products will allow you to choose 3 free gifts!
* You will NOT see the discounted price reflected in your cart. Once your order is received and processed, the amounts will be verified, and a refund for the corresponding % amount will be refunded to you.
*In the event an item is out of stock, you will be refunded back the amount. Items will not be backordered.
* Please allow additional processing days for sale volumes.
Sagt mal, gibt es einen Trick bei PL oder bin ich einfach zu ungeschickt?
Ich packe meine Sachen in den shopping-cart - und nach dem dutzendsten Sample ist meine komplette Bestellung weg
Wenn ich auf "checkout" gehe, bekomme ich auch nicht mehr den kompletten Einkauf - sondern eben entweder nix oder das eine Sample, das noch im EK-Wagen bleibt.
Oder ist die Bestellmenge auf eine bestimmte Stückzahl an Samples begrenzt?
Ich habe da heute schon dreimal mindestens 20 Min bis 30 investiert - alles für die Katz
Ich bin grad bisschen - ähm, sagen wir enttäuscht bis meckerig....![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Ich glaube, das hatte ich auch mal. Hab es dann mit einem anderen Browser versucht.
Was hast Du dir denn schönes ausgesucht?
ah, samples von den beiden Herbst-Kollektionen
und ein paar von den kaleidoskope-dingern
danke, Jabelchen![]()
liebe Grüße Elise ![]()
sale dates
August 12th through August 21st
To be eligible for the sale, your product total must be $30.00usd before shipping is added.
This is a variable discount sale. The discounts are as follows..
$30.00 - $74.99 = 30% discount
$75.00 - $149.99 = 35% discount
$150.00 - up = 40% discount
*Bruderlos*
Die kaleidoskope sind toll, besonders auf dunkler Base
Aber ich nutze meine Pigmente viel zu selten, irgendwann konnte ich das Gekrümel nicht mehr haben.
ah, ich hab' 'ne schwarze Base - danke für den tipp
ich lad jetzt mal den Firefox runter u hoffe, dass es damit klappt![]()
liebe Grüße Elise ![]()
was sind denn Flashcubes?![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Flashcubes sind einfach nur lustige , viereckige Glasfläschchen , in denen die Piggies drin sind...
*Bruderlos*
aha, die anderen kommen im tütchen oder in den runden döschen?
danke hasi![]()
liebe Grüße Elise ![]()
jepp in kleinen Döschen...die Samples sind aber auch von den Flashcubes in kleinen Jars.
Geändert von erdbeerhasi (18.08.2011 um 00:00 Uhr)
*Bruderlos*
also quasi kein unterschied![]()
liebe Grüße Elise ![]()
rischtisch... der ist nur bei den Fullsize.
*Bruderlos*
isch freu misch![]()
liebe Grüße Elise ![]()
hast du bestellt?? Wenn ja, WAS??
*Bruderlos*
Dann schiebe ich diesen uralten Thread mal wieder nach oben - ist die mf Phase nun bei euch vorbei? Irgendwie schade, ich finde sie immer noch nach all den Jahren toll
Nun meine Frage: Hat eine von euch bemerkt, ob der Bronzer "sunkissed" irgendwie verändert wurde? Mir kommt es so vor, als sei er rötlicher und nicht mehr so schön ocker wie davor.
Ich habe die Besitzerin schon angeschrieben, bis jetzt leider keine Antwort![]()
ich hab von PL eigentlich alles, was ich mag![]()
hab ja hauptsächlich Piggies gekauft...und die halten ja ewig...die MF von PL war nicht so der Burner...zu wenig Farben.
Das die Besitzerin häufig nicht antwortet, ist für mich aus so ein Grund, nicht zu bestellen. Bisher war jedes Mal bei der Bestellung irgendetwas, was nicht ok war.....falsch berechnet...Rabatt trotz Code nicht abgezogen, Farben ausverkauft und nicht erstattet...deshalb hab ich es dann irgendwann gelassen...
*Bruderlos*
ich mag von pure luxe mit abstand die lidschatten am meisten.
ich hab eine fullsize foundation in "buff" für notfälle, die ist immer in meinem kleinen schminkbeutelchen dabei, zusammen mit einem mini-mini-kabuki, aber ansonsten lieb ich die lidschatten.
ich glaub ich hatte mal die cremelidschatten ausprobiert, fand die aber nicht soo toll und mit den erasern bin ich auch nicht klargekommen irgendwie ... bronzer und rouge benutz ich keine, hätte aber samples hier
aber lidschatten
die tollsten sind meiner meinung nach:
- english ivy
- heather mist
- amethyst
- ghost mist
- love spell
- demure
- seashore
- mermaid
- tantalize
- sassy
- die duochromen, oasis, kaleidoscope, prismatic, und wie sie alle heissen
ich fand die meisten andern auch toll.
nur die matten sollte man auch nicht feucht auftragen, die bröseln dann, aber das tun eigentlich alle matten lidschatten ... das ist auch ok so. die matten sind dann eh für das dezente amu, von daher ist das schon ok.
ich find aber die lidschatten von meow noch toller ^^ und pure luxe und TSS (the she space bzw. about face und ex-twisted-fayte) sind für mich gleichwertig.
wenn ich mich nicht irre, hatte ich auch mal nen lippenstift oder gloss von pure luxe, aber der hat sooo abartig gerochen, ich habs nicht über mich gebracht, den auf die lippen zu tun![]()
Ach du Schreck, schon seit über einem Jahr lag der Thread auf Eis
Also ich hab ja alle meine Piggis komplett gepresst und benutze sie auch wirklich sehr häufig und regelmäßig, ich glaube irgendwann Ende des letzten Jahres hatte ich auch mal ne kleinere Nachbestellung gemacht...
Es gibt Farben auf die ich nieeee wieder in meinem Leben verzichten möchte
Z.B. Charisam, Sprout, Willow, Dubloon, Luminous, Peach Champagne, Notorious, Verdigris, English Ivy und und und
Dennoch habe ich auch haufenweise Sleek- und Zoevapaletten, so dass man ja kaum noch nachkommt
auf der Seite war ich aber echt schon ewig nicht mehr...könnte man ja glatt mal wieder nach Neuigkeiten schauen
Wahrscheinlich ist das auch das Problem an der Geschichte, dass es eben selten mal neue Farben gibt und irgendwann ist dann auch hier im Thread alles gesagt![]()
Sogenannter Fußballfan
An Pure Luxe hatte ich letztens auch erst gedacht und mit einer Freundin auf der Seite herumgeschaut.
Damit fing bei mir ja alles an.
Gerade in letzter Zeit habe ich wieder ganz bewusst zu den Töpfchen gegriffen.
Irgendwann werde ich auch sicher wieder bestellen. Ich habe noch nicht alles, was mir von da gefällt.![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ich nehme schon noch fast täglich MF - allerdings selbstgemachte.
Von PL hab ich nur e/s, die Blushes fand ich alle nicht so doll. Die e/s nutze ich aber noch ab und an. Zur Zeit vor allem whitney und divine.
Ansonsten finde ich PL bisschen langweilig. Bestelle zur Zeit nur noch bei Silk Naturals, weil ich deren Lippies, Brauenpuder und Blushes fast täglich nutze. Und die haben auch häufiger neue Sachen. Da kommt dann auch ab und an ein e/s mit, obwohl ich noch nen Riesenvorrat habe, vor allem von PL Piggies.![]()
Liebe Grüße, Claudi
Hach wie schön, dass sich so viele melden
Dann bin ich also nicht die einzige, die noch mf benutzt
Und es stimmt natürlich, dass die Ergibigkeit der Pigmente dazu führt, lange ohne Bestellung auszukommen.
Soweit ich weiss macht Christina immer wieder Saison-Specials und wenn man den Newsletter aboniernt, wird man auch über laufende Sales informiert.
@Erdbeer: Ehrlich, du fandest sie gab zu wenig Farbe ab? Von welcher Marke hast du denn deine HG mf?
Und ja, dass sie nicht anwortet finde ich milde gesagt mehr als geschäftsschädigend.
Einmal schrieb ich ihr, wie sehr ich ihre Produkte mag, was eigentlich sonst nicht meine Art ist. Aber da es sich um einen kleinen 1-Frau Betrieb handelt, dachte ich, eine solche Rückmeldung nach all den Jahren würde sie freuen. Sie reagierte auch nicht darauf.
Ich warte nun noch ein paar Tage und werde dann nochmal eine Mail schicken, denn dieses Mal habe ich explizit um Auskunft gebeten.
@yavanna: The She Space ist ja leider nicht mehr, soweit ich weiss...da mochte ich die Blushes und die Highlighter extrem gerne![]()
Geändert von Seachant (26.10.2012 um 22:27 Uhr)
@ kimalia
nein, bei der MF meinte ich, das keine Farbe so wirklich passte...ich bin tatsächlich bei MF gelandet, die nicht ganz so natürlich ist...nämlich die von Bare minerals...ne bessere MF hab ich für mich einfach nicht gefunden und ich habe einige ausprobiert.
Ich wechsle nun immer zwischen MF und asiatischen BB Creams und meine Haut ist damit zufrieden.
Im Moment ist sogar ein Sale...aber ich hab soviele Piggies...ich brauch nixund auch wenn die Farben toll sind...eigentlich gibts nix, was ich nicht so ähnlich hier liegen habe.
*Bruderlos*