"brauchen" ist so ein dehnbarer begriff![]()
"brauchen" ist so ein dehnbarer begriff![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Erbeer: Da hatte ich mich verlesen, so meintest du das also
Bare Minerals stehen auch noch als einzige mf auf dem Zettel..irgendwann möchte ich sie testen, fand es bisher aber schwer an Pröbchen zu kommen etc
@Yav: In diesem Forum sowieso![]()
lasst es mich so formulieren....dank diesem Forum hab ich einen Bedarf an Dinge, von deren Existenz ich zuvor nichts geahnt hatte![]()
*Bruderlos*
jup, das unterschreib ich![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Joa, immer noch keine Rückmeldung von Seiten Pure luxe.
Also schreibe ich sie noch einmal an und wenn dann nichts kommt, werde ich auch sauer![]()
irgendwie hab ich nix anderes erwartet![]()
das war es eben, was mich hat aufgeben lassen...techn. Probs...gut, schön..egal...aber das sie sich dann nicht meldet...nicht gut...
einmal war meine Bestellung futsch...aber meine PP Zahlung war da....sie hat sich allerdings nicht gemeldet, sondern gewartet, bis ich nen Fall aufmache...ja, nee klar...man merkt ja nicht, das man Geld bekommt, wofür keine Leistung erbracht wurde...da war ich ziemlich ange..![]()
*Bruderlos*
Wenn du damals nicht geschrieben hättest, dass du das Problem schon kennst, dann hätte mich das hier jetzt auch mehr geärgert.
Das tut mir leid, dass bei dir sogar bestelltechnische Probleme auftraten![]()
Wenn ich Antwort bezüglich des Bronzers bekomme, dann sag ich hier natürlich Bescheid![]()
Ich hatte das damals auch, hatte hier glaub ich berichtet: Erst als ich nen Fall aufgemacht habe, hatten die sich gemeldet. Ich glaube seitdem hatte ich auch nichts mehr bestellt...![]()
Liebe Grüße, Claudi
Stimmt, du hattest auch sowas geschrieben.
Was genau meinst du mit "einen Fall aufgemacht" ?
Bei Paypal einen Fall eröffnet. Dann kriegt der Händler ne Nachricht und schwups haste ne Nachricht von PL.![]()
Liebe Grüße, Claudi
jepp, genauso war es bei mir...vorher das große Schweigen im Walde...Fall aufgemacht und tada.....alles klappte
*Bruderlos*
Ahhh, so meint ihr dasWenns um Geld geht, ist so eine Kommunikationsproblematik natürlich nochmal viel ärgerlicher.
Da ich nur eine Auskunft über eines ihrer Produkte möchte, kann ich die Paypalsache natürlich nicht nutzen![]()
Welches Produkt? Vielleicht kann dir ja hier einer helfen.
Liebe Grüße, Claudi
Beim Googlen nach Bildern bin ich über ein Makeup mit Driftwood gestolpert. Hat das jemand von euch und ist das wirklich so strahlend Sonnengelb leuchtend?
http://i74.photobucket.com/albums/i2...Driftwood3.jpg
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
@Claudi: Es ging um einen, von mir als mögliche Änderung empfundenen, Farbwechsel beim Bronzer sunkissed.
Ich kenne ihn schon seit 4 Jahren, aber die letzten beiden Döschen waren farbtechnisch weniger ocker/gelb und dafür rötlicher, was ich schade finde.
Entweder es liegt an einer möglichen Oxidation der Pigmente, die nach und nach im Döschen passiert und das ganze verändert oder es wurde was verändert ODER aber, ich habs einfach falsch in Erinnerung
@Coco: Ich habe es nicht und kann dir daher leider keine Auskunft geben, aber vielleicht meldet sich ja noch jmd zu diesem Thema. Es sieht beim verlinkten Look wirklich schön aus![]()
Ihr Lieben,
Bei Pure Luxe gibt es zwischen dem 1. und 10. Februar auf alle Bestellungen ab 25 Dollar 20% Rabatt (Shipping nicht inklusive)
Der Gutscheincode unten auf der Saleseite MUSS dabei eingegeben werden, dann läuft alles![]()
Liebe Beauties,
um die Datenbanken zu schonen und Suchanfragen zu beschleunigen müssen wir Threads ab einer bestimmten Beitragszahl schließen.
Ihr könnt natürlich gerne einen neuen Thread eröffnen, in dem Ihr Euch über dieses Thema weiter unterhaltet
liebe Grüße
Neff