@Padmita- ich habe dieses Cremesample in Buff da Kam letzte Woche. Ich bin so ein Buff/Suntan Mix. Buff alleine geht eingiermaßen auch, ist aber einfach etwas zu blass!! Aber Buff als Grundierung und dann Suntan wie nen Bronzer auf die Wangen, Schläfen, Kinn, Stirn, Nase, geht auch super!!!! Es ist mir nur als Gesamtmakeup echt zu heftig. Mein Schätzle schaute mich an und meinte, " äh, heute hast Du aber keine MF drauf oder?? Du siehst so gemakeupt aus". Na ja, so ist es auch. Für so kleine Stellen finde ich es aber sehr schön!!! Man muss es aber wirklich sehr schnell verteieln, weil es schnell antrocknet. Ich will´s noch mal probieren und dann werde ich es in der Hand mit etwas Thermalwasser vormischen oder mit einem leicht angefeuchteten Kosmetikschwämmchen auftragen. Mal sehen!!!!
Ja, Mirage ist echt heftig!!!!!!!! Kann ich mir nur bei dunklen Augen wirklich gut vorstellen, oder eben bei blauen, die ins Türkisfarbene gehen. Faceted kann ich mir bei Dir übrigens klasse vorstellen!!!!!!
Hmm, mit lila ist das lustig. Es gibt ja einige, die das mögen. Mir gefällt´s meistens eher nicht. Violett dagegen finde ich auch super super klassisch und schön!!!!! Wahrscheinlich sind mir rosa und lila einfach zu mädchenhaft....obwohl das ja schminken an sich shcon ist.......na ja. Apropos lila, hab den Plummy und den Merlot da. Merlot ist wirklich dunkel, schön, aubergine, aber Plummy so richtig funkellila....
Und der Gercuh von den Lippies ist wirklich wirklich SEHR heftig!!!!! Na ja, vielleicht macht sie sie irgendwann auch "unscented".
Ich warte auch nur noch auf den Kiwi Rose!!!!!!!![]()
![]()
Hach, wir uns unser PL Fieber.....