Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 196 ErsteErste ... 2122021222324324272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880

Thema: Pure Luxe ;-)

Inventar

Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

@Wildseide- ich bin gerade doof, irgendwie finde ich ihr Bild gerade nicht mehr??? Wo ist das denn nochmal? Irgendwie "about us" oder so, aber das find ich nicht. Hmm, ich würde aus der Erinnerung sagen, so zwischen Sommer und Herbst....ich weiß aber, dass sie selbst Buff/Suntan trägt, ihr Lieblingsblush Flirt ist, sie auch ganz gern Blushing Bride trägt, und auf den Augen gern Heather Mist, weil das das Grün schön rausbringt...die Farben sprechen mehr für kühl.....

@Seestern- ich hab auch von Face Secrets den Eyeliner, den Smudge (den find ich klasse zum Eyelinen trocken...), den dickeren e/S und den Lip und find die klasse!!!

@Bjalla- ja, nur Glosse Die MF hab ich schon probiert, ist auch klasse, für mich aber momentan zu wenig deckend. Zwei/drei e/s und ein paar Blushes hab ich auch noch da. Muss ich noch testen...aber die Lippies sind wirklcih klasse! HAbe gerade erfahren, dass sie über neue Geschmacksrichtungen wie Schoko nachdenkt. LECKAAAAAA!!

@Padmita- oh danke, ja, ich erinner mich, das war das Bild, wo man nicht soo viel von der Farbe sieht. Ist lustig, mein MU sieht heute recht ähnlcih aus wie das auf dem Bild und ich habe heute den Kaleidoscope Prismatic drauf! Mit verschiedenen Pinsel aufgetragen für dunkler/heller eben und mit Emerald gelint. Ich hab auch ein Foto gemacht, aber darauf sieht man wirklich GAR nichts!!! Muss ich noch üben! Jedenfalls hört sich die Beschreibung klasse an! Ach, das ist echt ärgerlich, dass mein Päckchen noch nicht da ist wegen des Sales......na ja.

LG

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

@missie: Meine Päckchen sind auch noch nicht da. Weder von PL, noch von bfm oder cory

@all: Habe mal wieder getestet:

blush Afterglow von PL: sehr dunkler beeriger Ton, aufgetragen hat es dann komischerweise ausgesehen, als sei ich ein rosa Ferkel; das muss ich nochmal mit weniger probieren

blush wink von PL: Eine Mischung aus beerig und braun, aufgetragen sehr schön, man sieht frisch aber doch nur dezent geschminkt aus

Glass slipper gemixt mit White Diamonds von PL: richtig toll zum Ausgehen, mein Oberlid hat wirklich gestrahlt wie ein Diamant

blush Lava von cory: schöner Violettton, aber leider zu viel Glitzer

[ Geändert von sallysmile am 11.06.2005 22:34 ]
    .-*-._.-*-._.-*-.

Inventar Avatar von wildseide

@Missie- hier http://www.pureluxecosmetics.com/wst_page10.html Sommer/Herbst kann hinkommen, ich finde auf dem Foto hat sie das Warme/Goldene sehr betont. Daß die Augen grün sind, sieht man auf dem kleinen Foto gar nicht? Heather Mist läßt grüne Augen also strahlen, danke für den Tip . Meinst du, auf dem Foto trägt sie Buff/Suntan? So dunkel wäre das? Und sie glowt so schön, einfach perfekt. Das müßte You Glow Girl sein, oder?

Hab mir Heather nochmal angeschaut: Heidekrautfarbe (also rot-lila) mit grauem Unterton... hmm, ich hab bis jetzt eher auf Grüntöne gesetzt.

[ Geändert von wildseide am 11.06.2005 23:37 ]

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Ich habe heute mein MF-Sample getestet - mit einem großen Pinsel und einem Deckel - und bin hin und weg vom Ergebnis, es ging auch viel leichter als ich dachte.
    Verwendet habe ich Fawn-Beige allein und es passt wie angegossen! Suuuupergut!!
    Zuerst hatte ich die Creme von Babyface drauf, die war aber viel zu hell und meine Haut ist auch zu trocken für die schon fertige Creme, das sieht dann nicht so toll aus...
    Auf die Wangen habe ich noch etwas vom Bronzer Beach Babe getupft und das Ergebnis war absolut schön und gleichmäßig.
    Was soll ich noch mehr sagen: ich bin begeistert! Vielen, vielen Dank fürs anfixen!!
    Jetzt brauch ich dann allerdings nur noch ein paar gute Pinsel zu meinem Glück...

LG, Seestern

Allwissend Avatar von Shakira

@ wildseide: Bei mir sieht Buff/Suntan nicht so aus wie bei Chris, sondern viel heller und kein bischen golden Für mich sieht Chris auf dem Bild aus, wie frisch erholt aus dem Sommerurlaub mit etwas Transparentpuder abgepudert und Bronzer drüber, aber Fotos können ja so täuschen

LG
    Shaki

Ja, ich finde auch so ein Touch goldig/bronzig. Sie hat bestimmt Bling in den Haaren. Shaki, hast du Sunkissed oder Bronze Goddess? Falls ja, wie sind die, verglichen mit Suntan?

Sunkissed ist mir als Bronzer ein bischen zu hell und zu rosastichig, aber Goddess ist genau nach meinem Geschmack schön sommerbraun und paßt zu Suntan perfekt als Bronzer, also zumindest bei mir

Also Sunkissed könnte bei mir dann passen, aber Godess ist soo dunkel, daß es als Bronzerfarbe für Suntan geht ? Ui, ich hab mir aber nur Buff und Babyface bestellt. Buff kann ich dann wohl nicht mit Goddess kombinieren (unterschied zu groß?

Ach ja ich hab braune Haare mit blonden Strähnchen und braune Augen. Wenn die Sonne mal da ist werd ich auch schnell braun. Darum stehn mir die bräunlich/terrakottafarbenen Bronzer besser wie die rosastichigen. Laut test bin ich ein warmer Typ.

Also buff (vielleicht für den Winter) alleine war mir ja nen Tick zu hell, aber ich hätte goddess als Bronzer dazu nehmen können. Welcher Typ bist Du nochmal?

[ Geändert von Shakira am 11.06.2005 23:58 ]

Hast du auch den Valette test gemacht? Ich bin demnach ein Frühling/Sommer, und mir stände hell/warm und hell/kalt. MU technisch kann ich das nur bestätigen. Etwas zu grob eingeteilt fand ich den Test aber trotzdem, ich konnte meinen Typ nicht genau eingeben. Ich hab keine schwarzen Haare, aber schwarze Brauen und WImpern, und das ging im Test nicht.

Ja hab den Test gemacht ist echt ein bischen grob eingeteilt! Ich hab mal die Augenform geändert und schon kam ein anderes Ergebnis raus

Bist du so ein ähnlicher Hauttyp wie Misskosmetik oder eher wie Padmita?

Du hast die AugenFORM geändert, und das Ergebnis war anders? Oder meintest du die Farbe? Bei den Augen fand ich auch blöd, daß man sich entweder für eng zusammenstehend, weit, normal ODER Schlupflider entscheiden mußte. Meine Lider schlupfen zwar nicht, deshalb betraf mich das nicht so, aber trotzdem, was ist das denn für ne Frage: "hast du weit auseinanderstehende Augen oder Schlupflider?" Aber es gab ausführliche Farbtips, die man als PDF herunterladen konnte.

[ Geändert von wildseide am 12.06.2005 00:29 ]

Ups, ja ich meinte die Augenfarbe! Mensch es is aber auch schon spät.... Ich hab von Haselnußbraun auf dunkelbraun geändert, weil man das bei mir nie so genau sagen kann Einmal bin ich der Herbst/Wintertyp und einmal nur der Wintertyp

LG
    Shaki

Forengöttin Avatar von Lauressa

Ich weiß nicht, ob die vierer Einteilung überhaupt sinnvoll ist. Mir z.B. stehen kühles orange und hellgrün super, kühles dunkelblau oder weiß aber gar nicht. Mit Pink seh ich ganz schrecklich aus, obwohl das einer der idalen Farben für den Sommertyp sein soll.
    Das ist alles nicht ganz logisch

Inventar

@Princes- Du, das geht mir echt ähnlich! Ich seh in Pink meines Erachtens auch sch... aus, obwohl ich ein Sommer bin. Bin auch kein ganz so deutlicher Sommer wie jetzt misskosmetik.
    Moment, ich lad mal ein Bild hoch..

[img align=left]http://free.v0n.de/05/1118573314_1.jpg[/img]

Aber bis auf Pink stimmt bei mir alles zum Thema Sommer....also Grautöne, alle Blautöne. Irgendwie hab ich für mich festgestellt, dass durch die Sommersprossen ich doch neutraler bin. Also nciht so ganz kalt Sommer Sommer...das macht es mit Lippies teilweise schwer, weil zu kühl nicht geht, aber warm eben auch nicht....ich finde, mir passen nur so MLBB oder eben Töne in Richtung bräunlich.....

Inventar

Bei Chris find ich´s auch schwer, aber für so Seiten wählt man ja seine besten Bilder und ich würd auch sagen, dass ist ein schönes Bild im oder nacch dem Sommer...ich find sie aber eh super hübsch!! Vom Bild hätte ich jetzt ja eher Herbst gesagt....und Buff/Suntan ist nicht so dunkel. Ich hab auf dem Bild nur Buff drauf, also mit Suntan ist es etwas dunkler....Bronze Goddess ist bei mir mit Buff zu dunkel, aber eh auch zu warm...würde dazu auch eben Beach Babe oder Sunkissed nehmen, wobei mir mein Beach Babe irgendwie zu orane ist....

@Sallysmile- na, dann kann ich ja froh sein, dass wenigstens ein Packerl von mir da ist....

@Wildseide. Heather Mist IST eine schöne Farbe!!!!

@Seestern- hört sich doch prima an!!!

Inventar

So, und ich hab´s jetzt auch mal geschafft, Fotos zu machen und man sieht ja gar nichts!!! Unglaublich! Ich hab wirklich ne Banane gemacht, geeyelint, e/s etc und es sieht aus, als wäre ich kaum geschminkt. In echt schimmer ich wie so ne Meerjungfrau...na ja, egal...Ach ja, noch mal meinen größten Respekt jetzt auch für Padmita, die das dauernd macht.....Das Einzige, was man gut erkennt, ist ja, dass es je nach Farbeinfall eher gräulich/silber/grün oder eben lavendel/silber ist....

Illusion mit Blender auf´s ganze Lid, Illustion mit Smudge als Banane, geeyelinet trocken mit Emerald, dann innen nass Illusion ins Innenlid, Mascara dezent Logona schwarz...

[img align=left]http://free.v0n.de/05/1118575135_1.jpg[/img][img align=right]http://free.v0n.de/05/1118575135_2.jpg[/img]

Forengöttin Avatar von Lauressa

@ padmita
    das heißt das ist alles eine Farbe
    Was heißt denn MLBB ???

@ alle
    kann man sich bei den Foundationen auch Proben mischen lassen oder geht das nur bei ganzen Größen?

[ Geändert von princesa am 12.06.2005 14:09 ]

Inventar Avatar von Padmita

@princesa: Welche Farbe meinst du ? Ja, man kann sich auch bei den 5g Jars Farben mischen lassen, mußt Du nur in der comments box angeben...

@Missie: Wie hast du denn das Foto beleuchtet? Ich nehme immer eine Lichtquelle, die von vorne alles gut ausleuchtet, damit keine Schatten geworfen werden!

Hallo Missie,

Danke für deine Fotos. Und gleich so viele, und dein Avatar hast du auch geändert! Die Unreinheiten über die du sonst schimpfst sieht man auf dem (halben!) Foto von deimen gesicht gar nicht (ich wette, die andere Hälfte von dir sieht geanuso gut aus!! ) Ich finde du hast einen wachen Blick und eine total schöne Augenform .
    MissieJoy schrieb:
    Ich hab wirklich ne Banane gemacht, geeyelint, e/s etc
    Ja, wir glauben es dir ja , es muß wirklich superschwierig sein, AMU gut zu fotografieren. Und es ist ja nicht so, daß man bei dir gar nichts sieht, aber probier es mal so mit der Lichtquelle wie Padmita gesagt hat.

LG

Inventar

@Padmita- probier ich mal. Bin für heute mit AMU aber gefrustet.....na ja, andere Tage, anderes Glück.....

@Wildseide- na ja, wenn man schon mal dabei ist Danke übrigens für das nette Kompliment!! Oh, die Unreinheiten sind gut MF versteckt! Aber man muss echt sagen, auf dem Foto sieht man wirklich gar nichts! Ist halt der Vorteil, ich hab viele kleine...von nah sieht man sie stark, weil es eben sehr uneben ist, lauter kleine Hubbelchen, aber so von weit oder Foto sieht man sie wirklich oft gar nicht mit MF!!

@Princesa- my lips but better (mlbb)
    Mit dem Mischen der Foundation Proben keine Ahnung! Ich denke, sie würde das machen. sie hat ja bei Padmita auch die Whipped Cream Probe gemischt oder?

Ach, ich überlesch und überlesch ja noch, ob ich bis heute Abend noch irgendwas bestellen muss......mal sehen........am ehesten noch Foundation in klein und Bronzer/Blush....

LG

@Missie: nicht frusten lassen ! Ich hab das auch schon gehabt, daß wirklich *alle* Fotos nichts geworden sind ... Heute ist nur das Foto mit geschlossenen Augen nichts geworden, aber das macht nicht so viel, da man die Farbe auf dem Foto mit den offenen Augen gut erkennen kann.

Ja, meine gemischten Whipped Creams waren auch nur Proben!

Ich habe heute morgen bestellt ! Und zwar: Love Spell, Fairy Wings, Fantasy, Moss, Naughty, What Red (den hat ja schon fast jeder außer mir getestet, muß ich noch nachholen ), Berry Sexy, Whipped Cream 90Buff/10Warm Cream, 2 Flocked Sponges, Bad Girl, Moisture Spritz, 5g Powder Warm Cream, 10g Babydoll, Haydria und Buff, und für den Sale noch 10g Sunkissed, BL Asp und Glam ! Alles für meinen Geburtstag ...

Heute ist mein AMU ziemlich einfach: Elysium mit Color Shifters in Light und Dark und darüber Golden Aura (sieht man bei genauem Hinsehen) bis zur Augenbraue. Ich hatte gedacht, ich könnte Elysium wahrscheinlich nicht tragen - aber irgendwie gefällt mir die Farbe !

[img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/augeelysium2.jpg[/img]

[img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/augeelysium1.jpg[/img]

@Padmita-

@Missie- Ja, Chris ist wirklich schön ! Hm, hast du ne Ahnung wie sie den Glow hingekriegt hat? Das sieht echt perfekt aus: glänzt nicht , aber reflektiert das Licht trotzdem irgendwie...

Blauauge Avatar von Bjalla

@Missie - oh, toll, endlich Fotos von dir. So schlecht finde ich die fotos gar nicht, man kann auf jeden Fall erkennen, was für schöne Äuglein du hast.
    Und du weißt ja, Übung macht den Meister, also weiter so .

@Padmita - Elysium gefällt mir auch gut an dir, finde deine Augen strahlen damit.

LG

Bjalla

@missie: Ja auf den Fotos sieht Deine Haut echt toll aus, ich hab mir Dich ganz anders vorgestellt
    Ja und bitte üb noch ein bischen Fotos vom Augen-Make-up zu machen ! Ich bin schon fast angefixt mir auch endlich mal e/s zu bestellen, die Farben sind ja zu schön

@ Padmita: Ich glaub die Farbe könnte mir zu meinen braunen Augen auch stehn, was meinst Du?

[ Geändert von Shakira am 12.06.2005 17:42 ]

@Shakira: Elysium paßt bestimmt zu braunen Augen (dunkel-oder hellbraun?) !

Padmita, ws für Pinsel hast du dir von Ihr Platz geholt?

@Wildseide: der eine nennt sich "großer Lidschattenpinsel" und nimmt die Farbe super auf, den nehme ich immer für einen gleichmäßigen Auftrag auf dem ganzen Lid, und der andere ist ein Eyeliner. Beide sind aus Echthaar und von der Firma Parsa - allerdings habe ich die bis jetzt nur in einem Ihr Platz gesehen, in anderen Filialen gibt es diese Pinsel z. T. gar nicht ... Unbedingt empfehlenswert ist auch der Shadow Blender von Face Secrets (der auf dem Foto), der macht so gute Übergänge !

Also für einigermaßen gutes AMU braucht man doch einen Blender?

Ich finde ihn schon sehr praktisch - mit ein paar Strichen kriegst Du Übergänge hin, an denen du sonst minutenlang rumwischen mußt ! Und Übergänge richtig auszublenden gehört schon dazu, das wirkt gleich ganz anders (vor allem, wenn du mehrere Farben aufträgst)!

Ja, das klingt einleuchtend... Problem mit Face Secrets ist nur, es ist kein Sally Beauty in meiner Nähe, und die SallyBeauty.com Seite stürzt bei mir immer ab, bzw ist gar nicht erst zu öffnen...schon seit Tagen

Soll ich dir einen besorgen? Ich könnte Dienstag oder Mittwoch da vorbeigehen....

Das ist lieb! Ich scheue bloß die Portokosten innerhalb von Dtl... und Carla nimmt z.B. nur $1, und die Pinselchen dürfen einen Transatlantikflug machen . Hmm, da Missie mich schwer angefixt hat, wollte ich sowieso bei EssentialBeauty einen Großeinkauf machen (naja, einen kleinen Großeinkauf ), meinst du, der hier http://www.essentialbeautysupplies.com/Prd_FiberOpticEyeShad.htm könnte auch gehen?

@Padmita - Dürfte ich mich wegen dem Blender mit dranhängen Hab nämlich auch keinen Sally-Shop in der Nähe.

Bei Carla sind die Portokosten bereits in den Preisen für die Pinsel enthalten, steht irgendwo auf ihrer Seite! Den Pinsel von EB kenne ich nicht, deshalb kann ich zu seiner Handhabung nichts sagen, aber von der Beschreibung her soll er ja als Blender geeignet sein! Allerdings hat der Shadow Blender wohl eine andere Form, Dichte und Haarkonsistenz ....

@Bjalla: Klar! Das Schätzchen kostet 3,99 und ich denke, den kann man als Warensendung verschicken, oder? Ich hoffe nur, daß der vorrätig ist, die Face Secrets gehen nämlich recht gut !

@Padmita
    PN für Dich.

Ja, er sieht irgendwie ganz anders aus als deiner. Aber ich hab schon in anderen Shops Blender gesehe, die auch eher diese ganz feinen dünnen Härchen hatten, fand ich auch logisch zum Verwischen... Darum hab ich zuerst auf deinem Pinselfoto immer gesucht: , wo ist der Blender...? Deiner muß wohl extrem weich sein? Denn von der Form her sieht er irgendwie eher kompakt aus. (Ich bin wirklich ein AMU Anfänger, deshalb bin ich auch gar nicht sicher, ob ich jetzt schon so dringend Alle Profi-Werkzeuge haben muß )

Das ist immer dieses hin und her zwischen *habenwollen!* und *denkdochmalnach...*

[ Geändert von wildseide am 12.06.2005 21:14 ]