@Wildseide- ich bin gerade doof, irgendwie finde ich ihr Bild gerade nicht mehr???Wo ist das denn nochmal? Irgendwie "about us" oder so, aber das find ich nicht. Hmm, ich würde aus der Erinnerung sagen, so zwischen Sommer und Herbst....ich weiß aber, dass sie selbst Buff/Suntan trägt, ihr Lieblingsblush Flirt ist, sie auch ganz gern Blushing Bride trägt, und auf den Augen gern Heather Mist, weil das das Grün schön rausbringt...die Farben sprechen mehr für kühl.....
@Seestern- ich hab auch von Face Secrets den Eyeliner, den Smudge (den find ich klasse zum Eyelinen trocken...), den dickeren e/S und den Lip und find die klasse!!!
@Bjalla- ja, nur GlosseDie MF hab ich schon probiert, ist auch klasse, für mich aber momentan zu wenig deckend. Zwei/drei e/s und ein paar Blushes hab ich auch noch da. Muss ich noch testen...aber die Lippies sind wirklcih klasse! HAbe gerade erfahren, dass sie über neue Geschmacksrichtungen wie Schoko nachdenkt. LECKAAAAAA!!
@Padmita- oh danke, ja, ich erinner mich, das war das Bild, wo man nicht soo viel von der Farbe sieht. Ist lustig, mein MU sieht heute recht ähnlcih aus wie das auf dem Bild und ich habe heute den Kaleidoscope Prismatic drauf! Mit verschiedenen Pinsel aufgetragen für dunkler/heller eben und mit Emerald gelint. Ich hab auch ein Foto gemacht, aber darauf sieht man wirklich GAR nichts!!! Muss ich noch üben!![]()
Jedenfalls hört sich die Beschreibung klasse an! Ach, das ist echt ärgerlich, dass mein Päckchen noch nicht da ist wegen des Sales......na ja.
LG