@ Padmita
Ups
Da habe ich mich im Namen vertan, eigentlich meinte ich Missie
@ Padmita
Ups
Da habe ich mich im Namen vertan, eigentlich meinte ich Missie
@Padmita
Ich möchte mich nicht aufdrängen, aber wenn du mir auch Sally-Pinsel besorgen könntest wäre das echt toll!!!!
Nur nicht das das alles zuviel wird
@wildseide: ja, er ist weich, aber kräftig genug, um die Minerals wirklich "bewegen" zu können!
@princesa: Schreib mir einfach ne PN, was Du gerne hättest!
@Bjalla: für dich auch![]()
@Padmita-![]()
sooo ne schöne Bestellung!! Ich hab tatsächlich diesmal meinen Geldbeutel geschont, aber auch nur, weil ich dachte, es lohnt nicht, ein bisschen was umsonst zu bekommen, wenn ich eh nächste Woche wieder bestellen muss..ich sag nur, es kommen dunkle Mattes und Lip Tubes.....
Aber bei Dir hat es sich echt super gelohnt!
Mit den Fotos...ich bleib dran, vielleicht krieg ich´s irgendwann auch hin!!
@Bjalla![]()
, ja ja, üben, üben, üben.....und danke für´s Kompliment zu meine Äuglein
@Princesa- Ja, das ist wirklich alles eine Farbe.......wobei es in echt viel schöner rauskommt, weil je nach Pinselauftrag kleiner/großer und feucht oder trocken echt ganz verschiedene Farben rauskommen, schöne Schattierungen etc...
@Shakira- nö, mit MF und auf Fotos ist meine Haut ganz okay...hab neulich für PaleGirl aber eins ohne MF und so gemacht, das sieht schon gaaaaaaaaanz anders aus. Habe halt ganz ganz viele kleine Pickel, die man auf Fotos, wenn ich nicht so arg rumgedrückt hab, gar nicht groß sieht. Und am schlimmsten ist eh meine Wange und da schaut man spontan nicht so drauf.
LG
Oh, schon wieder neue Farben, dabei ist mein Warenkorb doch schon wieder wegen Überfüllung geschlossen
![]()
Sagt mal, am 18. Mai habe ich bei PL bestellt !!! Es ist immer noch nicht da !!!!![]()
Das gibt es doch nicht !!!
Soll ich der Chris mal schreiben ??? und wenn ja, was ??? Dass sie vielleicht mal kuckt wann es raus ist!!!
Ja, du kannst sie fragen, wann sie es abgeschickt hat, aber mehr wird sie dir auch nicht sagen können, da internationale Sendungen keine Tracking-Nr. haben und man deshalb nicht nachschauen kann, wo das Päckchen gerade ist... Manchmal braucht die Post einfach länger
!
@Missie: Schlimm, ich warte auch schon wieder ungeduldig... Bin vor allem auf die neuen Farben gespannt, aber da ich ja eh noch bestellen muß (hab immer noch keinen Translucent Matte und keine Foundation FS), kann ich auch die neuen Farben nochmal bestellen! Außerdem ging diese Bestellung ja nicht auf mein Konto
! Ich hoffe, daß auch einige helle und mittlere Mattes dabei sind, die mag ich nämlich noch lieber als die ganz dunklen...
Heute ist übrigens meine Bestellung von naturallyflawless gekommen! Letzen Montag bestellt und nach einer Woche schon hier, aber Farben konnte ich noch nicht testen...
wie schreibe ich das auf Englisch ?
Bitte, bitte übersetzen !!!![]()
Tausend Dank.
PS. ich hasse die Post!!!!!!!!!!!
"Hi Chris, could you please let me know when my order was shipped? My order number is (hier Paypal-Bestätigungsnummer einfügen). Thank you!"
Weiß jemand eigentlich, warum Alima nur nach USA versendet? Die haben so schöne Mattes...
Padmita, das hatte ich ja ganz verpasst in der Antwort...![]()
DU kaufst die SAchen ja gar nicht... *pfeif* Hab natürlich gleich nachgedacht udn hoffe jetzt, ich denke nächsten Freitag auch dran....oh, wie sind eigentlich die Sachen von NAturalflawless? Ging auch schnell. Wie meine BFM Lipbalms. Ich glaube, das liegt einfach daran, wo die wohnen, ob da Direktflüge nach Deutschland gehen. Rhonda zB in New York, wahrscheinlich fliegt da die Post dauernd...
Misskosmetik- ja, das ist schon eher lang!
@Padmita- Du, die hat mich auch schon nach Deutschland beliefert![]()
![]()
LG
Die Naturallyflawless-Sachen sehen auch schön aus - die Größe der Samples ist ungefähr so wie bei PL. Das Päckchen hat 6 Tage gebraucht, alle anderen (bis auf das letzte PL-Päckchen) 7 Tage. Von New York aus müßte es eigentlich super schnell gehen, aber meine Sachen von Teri aus New Mexico waren auch ziemlich schnell da, und das ist noch ne Ecke weiter weg....
Ich hab jetzt eine email an Alima geschickt, ob sie nicht doch hierher versenden würde. Wann hast Du denn das letzte Mal da bestellt, Missie? In meinem Cart tummeln sich gerade: Mattes Daphne, Dawn, Bramble, Fawn, Chestnut, Gossamer Lacewing, Myst, Moonshadow, Luster Cream, Shimmer Opal, Chai, Aventurine, Glow, Shimmer Powder Mandola und Luna
!
Ich hab gleich mal meine neuen Farben von Naturallyflawless ausprobiert! Gefällt mir in echt supergut, auf den Fotos sind die Farben etwas anders... Invitation auf dem ganzen Lid (hellgrün/gold) und Aloe (ist eigentlich nicht so blau wie auf dem Foto!) in der Lidfalte:
[img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/augeinvitation1.jpg[/img]
[img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/augeinvitation2.jpg[/img]
Das Gold sieht herrlich aus !!! Genau wie die frischen silber-farben an Deinen Augen !
Chris schrieb: Your package shipped Wednesday, June 1st.
Sie hat also doch gewartet, bis die Sachen die ich nachbestellt hatte, bezahlt waren. Eigentlich wollte sie es ja gleich schicken !!!Naja.... schade....
Also müssten sie ja bald kommen- warte ja schon die 4 Woche !!!!!!![]()
ICH WILL SIE JETZT HABEN !!!
Ab 3. Juni habe ich bei Naturally Flawless bestellt - hoffentlich kommt das bald !
Hmmm, ich hab gerade nochmal im Thread gebuddelt und Chris hat das Paket genau so verschickt, wie sie dir schon vorher geschrieben hatte - an dem Mittwoch! Länger gewartet hat sie nicht, sie mußte dein Päckchen nochmal aufmachen, aber sieh hatte dir ja geschrieben, daß sie es wegen der Umbestellung erst am Mittwoch abschicken konnte! Mir scheint es eher, daß die Post bei dir im Moment etwas lahm ist - ich habe am 6. Juni bei naturallyflawless bestellt, also später als du, und ich hab meine Sachen schon! Hat Lisa dir nicht geschrieben, daß sie dein Päckchen verschickt hat?
Nein, Lisa ??? Mir hat keine Lisa geschrieben !!!
Aber ich habe es bezahlt !!!!
Mhhhhhh... alsi ich bestelle, bekomme Paypal - Accounts und zahle !!!
Das mache ich definitiv NICHT verkehrt !!!
Aber trotzdem klappts nicht recht hmmm?
Padmitaaaaa... kannst du der Lisa mal schreiben für mich - du weist ja, mein English reicht nur für ne Wegbeschreibung! Aber meine Kurse beginnen bald !!! August!!
Ich könnte dir meine Adresse als PN schicken (damit Lisa schauen kann wann es raus ist) habe die E-Mail zuhause mit der Nummer !!! Würdest du das für mich tun bevor ich mich vor sehnsucht nach meinen Sachen hinter die S-Bahn schmeiße ???
![]()
Ist der grüne Corrector von Cory eigentlich schlechter oder besser als der von PL. Langsam muss ich mich entscheiden, was ich nächstesmal als Fullsize haben will
Also, ich finde den What Red von PL eindeutig besser (wie Missie mir ja prophezeit hat), der Corrector von Cory ist sehr grün und man muß deshalb mit der Menge total aufpassen, sonst sieht man ziemlich krank aus...
![]()
LG, Miaomiao
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
![]()
ich komme mit dem von PL deutlich besser zurecht!!
LG
@padmita
Was hattest du bei naturallyflawless nochmal alles bestellt?
Die haben so viel schöne Glitzerfarben![]()
Ich hatte bestellt: von BE Invitation, Trust, Nude Beach, Au Natural, von den Bismuth-Frees Egyptian, Aloe und Slave und von MAC Fairylite und Melon!
@Padmita- Aloe sieht ja echt so aus, als könnte es sehr stark Deiner Augenfarbe entsprechen! kommt halt nicht sooo arg raus.
Übrigens, ich glaube, ich werde das genau wie Du machen und ne Cream Foudnation in 90% Buff und 10% Warm Cream bestellen. Mir ist nämlich Buff allein auch zu rosa. Wobei ich ja gestern wieder Mf mit Squalan vermischt probiert habe, und das gefällt mir einfach auch sehr gut!
Das Gold gefällt mir an Dir irgendwie nicht sooooo gut, aber ich weiß ja inzwischen, dass man sich auf die Fotos null verlassen kann!!!![]()
![]()
Wie findest Du denn die MAC Pigments?
Liebe Grüße
OT- ich glaub, ich muss mein Avatar wieder ändern. Erschreck mich jedesmal, wenn ihc mich selbst so groß anschaue.....![]()
mir gefiel das kleine ehrlich gesagt auch besser. Ich finde es schöner, wenn man nur das Auge sieht, das wirkt so geheimnisvoll![]()
Danke! Überzeugt!!!![]()
![]()
@missie: Auf dem kleinen Bild sieht Deine Auge strahlender aus und wie princesa
schon sagte geheimnisvoller![]()
!
LG
![]()
Shaki
werde meines auch bald ändern. Wenn ich meine PL sachen habe und mich mal richtig hübsch gemacht habe- foto-rein da !
Aber sie sind ja immer noch nicht da !
@ Misskosmetik
Viellicht hat dein Postbote sich die unter den Nagel gerissen und macht sich jetzt gerade hübsch :abroll:
@Missie: Findest Du wirklich, daß Aloe meiner Augenfarbe entspricht?? Auf dem Foto finde ich das so gar nicht, da sieht Aloe viel heller und blauer aus - ich hab dann mal die Minerals im Töpfchen neben meine Augen gehalten, das kommt schon eher hin, aber aufgetragen sind sie vieeeel heller! Diesen Ton-in-Ton-Effekt, den ich z. B. mit den Monave Teals bekomme, krieg ich jedenfalls mit Aloe nicht
... Hat dir der Look mit Frolic etc. besser gefallen als das Gold? Ich nehme eigentlich immer ganz gerne Gold (weil ich gelb nicht so wirklich prickelnd finde), und live hab ich mich mit dem Look von gestern wohler gefühlt als ganz in kühlem Flieder!
Ich nehme im Moment auch gerne die Puder-MF, weil ich mit der Slight Cream von Angelika Teichert eine super MF-Unterlage gefunden habe! Witzig übrigens, daß wir bei PL so ziemlich die gleiche Farbe tragen, obwohl du ansonsten normalerweise mindestens einen Ton dunkler bist! Ich glaube, die Farben von PL passen sich wirklich toll an, da so viele mit den Farben gut zurecht kommen!
Von den MACs habe ich heute Fairylite ausprobiert, der gefällt mir auch super - der Melon sieht im Töpfchen etwas heftig aus, aber da er auch ziemlich viel Gold hat, muß ich sehen, wie der wirklich rauskommt...
Von Alima habe ich noch keine Antwort bekommen... Missie, hatte sie damals auch schon da stehen, daß sie nur nach USA versendet, als du bei ihr bestellt hast??
@princesa und Bjalla: Ich habe Pinsel gekauft, aber leider gab es nur noch einen Blender... Nächste Woche kann ich nochmal schauen gehen, ob eine neue Lieferung da ist!
Ich finde goldige Töne stehen dir sehr gut. Passt doch bestimmt auch gut zu deinen warmen Haaren.
Zu den Pinseln:
ich kann warten, ich habe ja noch soviel zum ausprobieren hier rumstehn
@Missie- das Avatarbild jetzt find ich sehr schön (ein großes Avatar habe ich gar nicht gesehen, hast dz wohl nur kurz drin gehabt)
@Padmita- vielen Dank nochmal für das Pinselangebot, aber ich klink mich jetzt doch aus. Ich hab auch einfach ein zu schlechtes Gewissen, wenn ich dich (jetzt sogar mehrmals) "einkaufen schicke"
. Ich wollte ja eh bei EBS bestellen, da ist als Blender gar nicht nur der Fiber Optic Brush, sondern bei ziemlich vielen anderen steht auch dabei "also makes a fantastic blender". Den ersten Chisel wollte ich sowieso haben, und dann hätte ich ja schon 2 Blender, man solls ja nicht übertreiben
.
LG
@Shakira- ja, das Foto war nicht nach einem langen Arbeitstag vorm Computer....da strahlt das Augenweiß dann gleich doch mehr als beim anderen.
@Misskosmetik- das kommt schon noch! Meins ist auch nohc nicht da......
@Padmita- es sah so aus, obwohl es nicht sein kann, weil es eben ne viel hellere Farbe eigentlich sit. Ich hab das auch, im Töpfchen gleich, aufgetragen viel heller. Ich denke, dass machen die Füllstoffe, TDO etc....so, jetzt habe ich gerade Frolic gesucht. Auf dem BILD gefällt es mir besser, wobei Du ja mit Deinen eher warmen Haaren ein warmer Typ bist und eigentlihc da Frolic nicht wirklcih Deins sein sollte, deshalb ist das gold wahrscheinlich schon besser. Invitation find ich jedenfalls nen wesentlich schöneren Goldlook als Elysium. Der hat irgendwie im Vergleich Dein Auge so erdrückt. Ich hab iinzwischen auch bei mri festgestellt, dass ich irgendwie die leichten, frischen Farben einfach am schönsten finde....
Alima, hmm, das war gerade, als sie aufgemacht hat. Da stand da auch, dass sie nicht nach D versendet! Ich hab von ihr ein paar Proben und FS von Carnivale Blush und Silk e/s....Terra hat auch ein paar Proben von ihr, weil ich für sie damals mitbestellt habe. Vielleicht antwortet sie Dir ja bald noch!!
LG
@Wildseide- hmm, ich will Dich nicht bremsen, aber bei Sally kann man echt für wenig Geld ein Super Pinselset kaufen. (den Kabuki trotzdem bei Carla wegen niedrigem Versand...)
Den Blender, den Smudge, den Eyeliner und Du bist echt bestens ausgestattet! Der Smudge ist wirklcih schön klein, also auch klasse für xsmall Verhältnisse![]()
![]()
Na ja, muss Du entscheiden. Bei mir sind mometnan irgendwie auch die meisten Pinsel aus, sonst könnte ich auch PSen.. Oh ja, das war nur ein 3-Tages-Avatar
![]()
![]()
@Missie: Wenn die Farbe aufgetragen nur heller ist, geht's ja noch - blöd ist es nur, wenn sie dann wirklich komplett anders aussieht (so wie Mermaid - schön grün im Töpfchen, aber sooo blau auf den Augen!) Elysium ist eigentlich gar nicht so gold, eher Richtung Kupfer - was auch sein kann, daß du den Look so erdrückend findest, weil ich die Augen weiter geschlossen habe als auf anderen Fotos? Das trägt auch ziemlich viel zum Gesamteindruck bei... Aber mit den Tücken der MU-Fotografie mußt du dich ja auch auseinandersetzen
!
Hattest Du vorher bei Alima nachgefragt, ob sie hierher versendet?
Fotos sind fertig - Fairylite auf dem Lid und Trust dadrüber! Irgendwie hab ich in den letzten Tagen keine Lust auf Lidstrich, deshalb nur leichte Looks...
[img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/augefairylite1.jpg[/img]
[img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/augefairylite2.jpg[/img]
Oh, das gefällt mir,s chön dezent!!
Ja, Elysium ist mehr kupfer, aber es ist wirklich die Farbe, nciht Dein Auge...*grad noch mal schnell geschaut hab* Für mich ist kupfer aber wie ein starkes Gold mit Rotstich....
Oh ja, die Tücken des MMU Fotografierens..ich glaub, ich bin noch nicht bereit, darüber zu reden :zick:![]()
![]()
Alima hatte ich vorher gefragt. Wir hatten über Mineralmania schon zufällig vorher Kontakt über Hautpflege etc. gehabt....
Irgendann bestelle ich ja Mermaid..aus reinem Interesse!!!!!
LG
rosaso eine schöne Farbe.
Leider absolut nicht meine![]()
@Padmita: Superschön, ganz zart![]()
@all: Gibts eigentlich irgendwo Bilder von mit MF-Geschminkten![]()
Vielleicht in irgendwelchen Foren? Im PL-Forum hab ich nur Bilder von Augen-Make-up
gefunden.
LG![]()
Shaki
@Missie: Vielleicht gefällt dir Mermaid ja, Du hast ja blauere Augen!
@Shakira: Was möchtest Du denn alles an Make-Up sehen? Ein bißchen von der MF sieht man ja auch auf meinen Fotos, ich hatte auch schonmal Fotos von 2 Blushes, und auf Mineralmania hatte auch jemand ein Makeover eingestellt - aber generell ziehen die meisten es vor, nicht ihr ganzes Gesicht zu fotografieren, das ist anonymer!