@Padmita - Ist der Blender für mich? Wenn ja, schick mir doch bitte eine PN wecks Bezahlung usw.
![]()
LG
Bjalla
@Padmita - Ist der Blender für mich? Wenn ja, schick mir doch bitte eine PN wecks Bezahlung usw.
![]()
LG
Bjalla
@Padmita: Ich meinte nicht unbedingt Privatfotos, ich dachte nur weils ja schon einige MF-Firmen gibt, daß die vielleicht so Beispielbilder haben.
@Shakira: Die Mineral-Firmen sind ja meistens 1-Personen-Betriebe, da kommen die meisten Beispielbilder eben von privaten Kunden... Das einzige Makeover-Foto, das mir so spontan einfällt, ist das von Monave: hier !
@Padmita: Danke! Ja so hab ich mir das vorgestelltMir gehts da auch nicht um die Mädls auf den Bildern! Ich wollte nur mal sehn wie man mit MF die Haut verschönern kann
![]()
LG![]()
Shaki
@Missie, hattest Du von Alima auch Foundation? Welche Farbe hat dir denn am ehesten gepaßt? Ich hab ne ganz nette Mail von Kate bekommen und bastel gerade an meiner Bestellung...
Hmm, ich glaube, das neutrale in 3 oder 4. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher. War aber eher peachig-neutral und nihct so rosig wie Buff...... Kate ist auch ne super Nette!!!
LG
@Padmita - Versendet Alima irgendwann mal ganz offiziell nach Deutschland oder muss man immer über email bestellen? Was Du etwas darüber?
Hab ja eigentlich genug MF, aber man weiß ja nie, was es noch alles schönes so gibt![]()
MEINE PL- SACHEN SIND DAAAA!!!!!!!!!!!!![]()
Ach was sind die Shimmies schöööön![]()
Der Lippie Primadonna ist auch so schön.... und schmekt nach hmmmm Erdbeere ???
Ich habe gestern SUNTAN und BUFF gemischt mit einem schuß Cocoa- war toll- aber zuuuu dunkel !!!!geht nicht.
Dann heute habe ich SUNTAN nur mit BUFF gemischt und es sieht schön aus- gefällt mir fast besser als das "beige"![]()
Muss eingentlich bei meinem Hautton etwas pinkes drinnen sein oder kann ich ruhigen gewissens auch nur kühle Töne ohne pink nehmen - wie eben suntan und buff ??? oder ist das dann zu ...beige/braun ????![]()
Was meint Ihr ???
[ Geändert von Misskosmetik am 15.06.2005 11:35 ]
Oh Du!
Dann musst Du mir gleich vergleichen, wie Cocoa im Vergleich zu Buff/Suntan aussieht...bütte!
Das war je meine Rede. Da Buff eh schon ein bisschen kühl ist, könnte es mit Suntan gemischt (sehr neutral) eben etwas Röte aus dem Gesicht nehmen. Je nach Hals sieht das mE oft auch besser aus als wirklcih was stark Kühles wie das von ASC. Aber ihc würde einfach schauen, was besser aussieht. Kannst ja mal eine Hälfte mit dem einen, die andere Hälfte mit dem anderen machen! Das mit What Red? hatte ich Dir ja auch prophezeit, dass Du das dann gar nicht mehr brauchst!!
Und, schon ne Lieblingsfarbe???
LG
Ach ganz kurz noch zum Verständnis...kühle Töne heißt bei MF, dass es eher pink ist..... kühl=pink. Buff und Suntan sind eigentlich neutral! Nur Buff ist eben gar nicht sooo neutral, sondern in Richtung kühl, weil es nen Hauch pink hat.
Ist Cocoa arg viel dunkler als Suntan? Du könntest Cocoa mit Buff gemischt auch super als Bronzer nehmen!! Cocoa brauch ich auf jeden Fall noch!!
LG
das ist jetzt mal offtopic:
ich kann im Delphiforum keine Bilder sehn. Dabei schau ich da doch nur wegen der Bilder????
Woran könnte das denn liegen![]()
Jaaaa- also der babydoll ist ja sooo schön- aber das wird irgendwie so mauvig- wie du gesagt hast ! zu viel des guten !!! Meine Lieblingsfarben sind die beiden hellen Shiimmies, der weiße und der rosa!!! Herrrrlich !!! Ich liebe ja glitzer !!!![]()
Der Primadonna sieht echt entzückend aus !!!sehr schön kühl- leicht und bisschen glossig !
Habe ja noch andere Bronzer und blushes, muss ich Morgen berichten !
Was meinst du mit dem cocoa ? Bitte für dümmliche erklären !![]()
![]()
Aber du hattest recht, ich habe gestern eine Seite mit beige angepinselt, die andere mit Suntan und Buff!!!! Die Buffige Suntanseite gefiel mir besser- die MF von PL wirkt schöner, seidiger auf der Haut - wird aber auch leicht zu viel !!!
@missielein: Cocoa steht auch schon auf meiner Shopping Card!
Entweder als Bronzer oder ich hab mir gedacht, daß ich den Buff/Suntan-Mix
damit ein bischen dunkler machen kann, wenn ich ein bischen braun geworden
bin![]()
![]()
LG![]()
Shaki
Hi Missie, danke für die Info, ich dachte nämlich schon, dass Buff ja ganz neutral eigentlich ist- sehr hell !!! Und suntan so nen , naja wie soll ich sagen, leicht lila ??? irgendwie schon ins sehr kalte wie du eben auch sagst !!! Aber ich finde das nicht-pinke fast schöner weil ich dann wie aus Stein gehauen aussehe !!!![]()
Habe ja Anfangs Suntan mit nem bröckchen cocoa und nem bisschen Buff gemssicht- suuuperschöne Mischung aaaaber - zu dunkel !!![]()
Denkst du das Cocoa gibt der Mischung noch nen anderen Farbton dazu (als nur suntan und buff) oder eher nicht ? Macht nur dunkler oder???
Aber missie- cocoa ist seeeeeehr dunkel !!! Also gar nicht mit suntan zu vergleichen !!!!
Aber kühl und schön!!! Habe aber gemerkt, ich muss mit bronzer und blush vorsichtig sein- ist schnell zu bunt !!!!![]()
@ shakira
also zum verdunkeln von Buff/Suntan ist es perfekt !!! Wird richtig Sommerlich !!!![]()
Aber bei dem Wetter bin ich noch nicht braun !
@misskosmetik: Ich bin auch noch nicht braun, hab aber gestern wieder mit Solarium angefangen und das Wochenende soll ja auch schön werden, vielleicht bekommen wir ja da ein bischen Bräune![]()
![]()
!
LG![]()
Shaki
@Shakira- ich bitte um Bericht - Cocoa![]()
![]()
@Misskosmetik- hmm, das Cocoa müsste eigentlich noch etwas mehr Pink dazu geben, weil es ja als kühle Farbe aufgeführt ist. Suntan ist irgendwie, schwer zu sagen, nach meinem Auge, einfach gräulich! Lila????? Nö, sehe ich nicht. Hmm, Du könntest auch mal versuchen mit Buff allein zu grundieren und dann Suntan als Konturenfarbe unter den Wangen, an den Schläfen, am Kinn, am oberen Rand der Stirn, nen Hauch auf Stirn und Nase zu verwenden...Oder Du könntest testen für den Sommer, Buff mit Beach Babe statt mit Suntan zu mischen!
Ich bin ja gestern wieder zu meinem Monave Adobe Sunset Blush zurückgekehrt und dass ist und bleibt einfach mein HG in Sachen Bronzer, Kontur, Schönmacher....ich nehme den auch als e/s und der bringt einfach meine Augen zum Strahlen!! Ich hör da jetzt auch auf, groß andere Sachen auszuprobieren! Der ist es einfach. Punkt.![]()
LG
sag mal- wenn ich buff und cocoa mische ? Meinst Du das wird was ????
Suntan wird , ja Du hast recht, etwas gräulich - kalt grau- irgendwie ein wenig fahl und der blush hats dann noch lila gemacht !!!gar nciht gut....
Buff ist schön hell - frisch ! Aber pur zu hell !!! Missie- EXPERTENRT bitte !!!
Cocoa vs. buff ???![]()
der Primadonna Lippie, hst du den auch ????
Wie zahle ich jetzt mit Kreditkarte bei PL ?????
Ist beachbaby wie buff oder dunkler / kalt ???
Misskosmetik- ich freu mich für dich daß deine Sachen da sind!![]()
Ich hab Buff und Babyface bestellt, bin schon gant gespannt!!Aberiich muß bestimmt noch 2 Wo warten... Lippie hab ich Prima Donna und Pure Shine, will ide jetzt endlich ausprobieren!
![]()
![]()
wildseide :
Prima Donna ist sehr schön- wirklich - freui dich drauf !!!![]()
Ich habe gerade Buff mit Cocoa gemsicht und es sieht.....echt ganz gut aus !!!
Habe jetzt nur Neonlich in der Arbeit (*schäm*, pulver hier in der Pause aufm Klöle rum, weil ich sooo aufgeregt bin)
Ich denke dass ist eher so mein Ton !!! Ganz hell und ganz dunkel, ergibt einen irgendwie anderen Ton - dachte Anfangs, aus Buff und Cocoa wird sowas wie Suntan- is aber nicht so !!!
Das ist ja echt spannend!! Aber schau mal lieber bei Tageslicht, <Neonlich läßt uide Farben ganz anders aussehen! Da bin ich auch schon mal reingefallenMisskosmetik schrieb:
Ich denke dass ist eher so mein Ton !!! Ganz hell und ganz dunkel, ergibt einen irgendwie anderen Ton - dachte Anfangs, aus Buff und Cocoa wird sowas wie Suntan- is aber nicht so !!!.
Ich muß übrigens auch total aufpassen, daß ich nicht zu viel Blushe oder Bronzere.![]()
Ne, aus Buff und Suntan wird sicher etwas Kühleres als Suntan. Aber wenn Dir Suntan zu grau ist und Buff/Suntan nicht ganz so Dein Ding, wäre Fawn Beige genau richtig. Hattest Du das nicht bestellt? Ach ne, Du ahst ja erst nach der Bestellung Dein Foto gepostet.
Wegen KK hab ich Dir per PN schon geantwortet.
Die Lippies hab ich nicht!
LG
Ach so, Beach Babe ist dunkler als Buff und eher so ins orangene, nur wenig, aber ein bisschen...der Adobe Sunset von Monave wäre auch was für Dich!!!
LG
damit ich bei dem schönen Wetter nicht so blass bin habe ich heute ivory mit sunkissed gemischt. Danach habe ich mit Sunkissed die Konturen betont, babydoll als bronzer und Apricot honey für reflexe
Ich hätte einen Hauch mehr Ivory nehmen sollen, aber an sich war´s ganz gut.
Für den Sommer versuche ich mal warm cream und sunkissed.
ich finde es auch total schwer die richtige Menge zu erwische. Erst ist es zu wenig und danach zu viel. ich brauche wohl noch mehr Fingerspitzengefühl
Bei monave gibt es die Samples anscheinend nur im 10er Pack. Da muss ich wohl noch mehr kaufen
Zu welchen anderen Monave Produkten könnt ihr denn noch raten?
habe fawn beige-galube ich - muss nochmal testen- also irgendwie ist es nicht das wahre am Tageslicht !!! wieso nicht ???
ich trage mal alles einzeln auf und schaue dann !!!
@princesa: Samples gibt es bei Monave jeweils 4x Foundation und dazu 6 Produkte im Baggie, die man sich aussuchen kann. Wenn man noch mehr Samples möchte, oder keine MF, muß man Deb einfach ne Mail schreiben...
@Bjalla: Irgendwann soll es bei Alima auch internationales Shipping geben, aber im Moment muß man per Mail seine Bestellung schicken und kriegt dann ein Invoice!
Mein PL-Päckchen ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Testberichte folgen dann die nächsten Tage.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Oh schööön! Sallysmile, bitte berichten. Ich warte ja immer noch ganz gedulgig...
Monave, alle Mattes sind testenswert, die Lippenstifte, sehr trocken, aber sehr lang haftend, Lipgloss, die Cream to Powder (Blonde ist meine perfekte Augenbrauenfarbe!!), die Ultra Mattes, Nr. 63 coole Farbe, dann bei den multi purpose powders die 61m (m für matte) als Basecolour, dann ist der Lippenkonturstift (ich glaub, ich hab 151) super schön, wenn man kühl ist, Blush Nr. 201, generell die Blushes find ich sehr schön und eben Adobe Sunset!!!!!
LG
Ich wollte übrigens mal mitteilen, dass ich seit ein paar Tagen wieder meine MF mit Squalanöl mische und es einfach toll finde! Bin gespannt, wie es wird, wenn´s heißer wird. Nehme aber nur 2 Tropfen, etwas Thermalwasser und dann eben MF. Heute kam ich mir richtig klasse vor! Keine Pickel zu sehen, sah richtig gut und doch natürlich aus! Was soll ich sagen: Ich
Squalanöl und MF!!!!!
Gut´s Nächtle!
Ach missie, jetzt habe ich es vor zwei Wochen geschafft, kein Squalan zu bestellen, jetzt bin ich wieder angefixt.![]()
Nein nein nein, Squalan ist schlecht, böse, ich brauche das nicht.![]()
![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
@Missie: Mischt du dir Squalan und MF gleich fürs ganze Gesicht an, oder flächenweiße?
Machst du das in der Handfläche? Ich misch immer nur für kleine Flächen, weil sich
das Gemisch bei mir auf der Handfläche so schnell verteilt und antrocknet![]()
Morgen probier ich auch mal ein bischen Thermalwasser dazu zu tun. Sprühst Du da
einfach ein bischen zur Mischung dazu? Das Gemisch wird dann bestimmt auch ein
bischen leichter als Squalan alleine, oder?
Ja, es trocknet extrem schnell. Die letzten Tage hab ich trotzdem gleich das ganze Gesicht gemacht. War dann komisch. Sah gestern echt aus wie ne halbe Maske, wollte es beinahe schon wieder abwaschen, aber hab dann doch gedacht, wart ich mal ab. Etwas Adobe Sunset noch drüber und innerhalb von 10 Minuten sah es prima aus!!!! Das Thermalwasser macht es etwas flüssiger!! Ich finde es super angenehm.
@Sallysmile- ne, sorry, aber das muss man mal probieren. ICh halte aber eh viel von Squalan im Gesicht......mcih darfst Du da eigentlich nicht fragen!![]()
Klasse HAutgefühl! Und ich weiß, dass BEHAWE bei kleinen Mengen auch mit geringerem Versand (Warendsendung oder Maxibrief) versendet!!
![]()
![]()
@Sallysmile: Schau mal bei Baccararose.de die haben ganz niedrige Versandkosten!
Ich glaub das waren bei mir nur 1,90€ für 2x20ml Parfumöl und 50ml Squalan! Und die sind superschnell und supernett!
Baccararose ist auch prima. Behawe versendet bei Kleinmengen auch so güsntig, bei denen steht´s nur nicht dabei.
LG
Miessie, es ist zum irre werden, habe gestern getestet und getestet, irgend etwas passt nicht !!!!!!
Habe Buff , Suntan , Cocoa gemischt.
Buff und suntan.
buff uns fawn beige.
buff und cocoa.
buff, fawn beige + cocoa
Also es passt einfach nicht -ich werde irre- nichts passt- entweder zu braun, zu hell, zu grau- kann es sein, dass die roten Pigmente fehlen ??? Dass es desshalb so "unnatürlich wirkt"??? Wirk angemalen, maskenhaft- irgenwas fehlt !!!
Ich will aber auch eine MF haben die besser deckt als das beige von ASC !!!
das ist im vergleich einfach das perfeckte !!!! das ist halt ins rosa/peach- missie bitte hilf mir !!!
was soll ich noch tun ???![]()
Fawn Beige allein oder noch Babyface bestellen und Fawn Beige mit Babyface mischen. Babyface soll deutlich röter sein!! Anscheinend brauchst/willst Du doch mehr rot! Was war denn an Buff mit Fawn Beige falsche????
LG
Ach ja, falls Dir aber Beige von ASC am Ende einfach doch besser passt, dann bestellt doch einfach bei Jenya eine Mf in ihrer Concealer Formula. ES gibt zwei Stärken, gleiche Farbe. Eine leichte, die hast Du jetzt und eine Concelaer. Die Concealer ist Dir wahrscheinlich zu heftig allein, aber Du könntest immer, wenn Du mehr Deckkraft willst,e in bisschen davon zu Deiner anderen dazumischen. http://www.alphaskincare.com/lomifo1.html Die Concealer ist die Linke....sie vekauft ja auch 20gr. Jars für $ 13....oder Du bestellst erst mal ein Pröbchen oder ne kleine Größe für $ 5. Paypal hast Du ja jetzt.
Könntest Dir gleich noch ein paar Shimmiesamples mitbestellen. (boahm, mir gefällt dieser Sparkling Jade, den will ich!!!!) http://www.alphaskincare.com/lomispeyesh.html
oder die normalen Shimmer e/S http://www.alphaskincare.com/pumieyesh.html
Matte magst Du ja nicht so gern, hat sie aber auch...
Fawn beige allein ist zuuu weiss !!! das macht total grau bei mir - ganz eigenartig!
Beach baby habe ich nciht, aber weist du, ich galube ich bleibe bei beige von ASC- da sehe ich im vergleich echt super frisch und strahlend aus !!!! Basta- habe halt "leider" meine Farbe schon gefunden !!!!![]()
Eben!!!! du hattest halt schnelles Glück!!!![]()
![]()