Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 196 ErsteErste ... 7172526272829374777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080

Thema: Pure Luxe ;-)

Inventar

Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

@Shakira- haha, die ultimative Öltestreihe. Ich würde Squalan ja mit Jojoba mischen...Jojoba allein ist schon auch sehr trocken!!

Ach ja, Eis, Eis, Eis. Dairy Queen- Eis, Hot Stone- Eis! und Smoothie Palace Smoothies, so Früchte mit gecrushtem Eis...LIEB ICH!!!!

LG

Allwissend Avatar von Shakira

@missie: Jojobaöl muß ich unbedingt auch noch testen

Ach so Eis gibts da! Hört sich ja super lecker an
    Hätt ich heut bei der Hitze voll Lust drauf

Inventar Avatar von wildseide

Häagen Dazs hier in Germany ist aber auch ganz gut, oder ?

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Hmmm, auf Eis hätte ich auch Lust.

Aber ich muss noch mal schnell was fragen, ich glaube, dass ist untergegangen: Habe am Do abends an baccararose eine e-mail geschrieben wegen dem Squalan und immer noch keine Bestätigung bekommen. Wie lange hat das bei euch gedauert?
    .-*-._.-*-._.-*-.

Inventar

OT.....
    Ja, Haagen Dazs ist lecker, esse ich so gern Strawberry mit Milchschokoladensauce.... Farggi in Spanien ist ähnlich vom Konzept, bzw, genau das Gleiche und schmeckt noch nen Tick leckerer.

Aber ich steh halt so auf Frozen Joghurt mit smashed M&Ms........vergess immer wie das Ding heißt. Irgendwas, das mit Sturm zu tun hat..ah, genau, bei Dairy Queen Blizzard. Lecker ist auch Frozen Joghurt Blizzard mit Schokosauce und Kirschen....lecker!!!!!!!!

Smoothies gibt´s inzwischen auch teilweise in Deutschland, aber das sind irgendwei immer so Sirupe, nie so echt Früchte....

So, Ende OT

LG

Hat jemans schon Vert, Sly, oder Emerald ausprobiert (alles Ultimates)?
    Missie, hast du jetzt mal Rocjstar gewetlined?

Allwissend Avatar von Destiny

ihr seid wahnsinnig, wenn man hier n paar tage nich liest ist man direkt wieder mindestens ne halbe std mit nachlesen beschäftigt...und verpasst mal eben die 100. seite etc...soo geht das doch nich ladies

@sally: sorry mit baccararose hab ich leider nur schlechte erfahrung gemacht, hab da zweimal was per email bestellt (übrigens auch squalan) und meiner meinung nach nie ne bestätigung bekommen und auch sonst hat sich nix getan. als ich daraufhin entnervt wieder abbestellt hab (und dann bei behawe bestellt) kam dann plötzlich doch ne email in der stand sie hätten sehr wohl ne bestätigung geschickt. schon etwas merkwürdig. naja vielleicht hast du mehr glück, ich würd die an deiner stelle direkt nochmal anschreiben wenn du's eilig hast..

ich hab am 15. ne shipping-bestätigung gekriegt..bin schon wieder ganz hibbelisch..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Allwissend Avatar von Shakira

@ sallysmile: Sorry ich hatte deine Frage schon mal gelesen aber dann vergessen zu antworten Ich hab am Tag nach der Bestellung die Bestätigungsmail mit den Bankdaten bekommen und hab dann gleich per online-banking überwießen, 2 Tage später war das Päckchen auch schon da

LG
    Shaki

Inventar

Ne, hab den Rockstar noch nciht nass probiert. Bin heute ganz nackisch, makeuptechnisch! Für´s Arbeiten daheim brauch ich mich ja nicht hübsch machen, vor allem da mein Männe ausgeflogen ist.

Aaach, na denn gibts wohl keine Foties...

Inventar

Ne, aber auch, weil die Kamera ausgeflogen ist

Besucher

Verfolge diesen Thread ja schon so lange...
    PL, hmmmh, die Sachen sehen toll aus
    Gibt´s ein Clone zu warm beige (youngblood) oder
    biscayne (geografx)???

Wie sieht´s eigentlich mit Zollgebühren bei Pinsel-
    bestellungen in USA aus?
    Puder ja nicht bzw. nur Mwst (hab brav gelesen),
    aber Pinsel???

Bin für eure Hilfe seeeehr dankbar!

LG
    Passionata

Inventar

Hallo!
    Bei Pinseln hatte ich nohc nie Probleme mit dem Zoll, deshalb keine Ahnung!!! Sorry!

Ansonsten: Ich kenn Warm Beige und Biscayne nur von Fotos. Aber beide sind ja recht dunkel und eher gelbstichig. Leider kenne ich die dunklen Farben von PL auch nicht! Ich würde am ehesten Autumn und Warm Honey probieren! Caramel sieht schon sehr dunkel aus, Warm Cream wird Dir eher zu hell sein, vielleicht könntest Du es noch dazu betsellen als Concealer oder falls eine der anderen Farben zu hell ist. Ich denke, es wird am ehesten Warm Honey, weil Warm Beige irgendwie nen peachigen Ton hat und Biscayne auch nicht sooo gelb sondern eher neutral aussieht und Autumn wohl duetlicher gelb ist.... Hier mal die Beschreibungen:

-Autumn (B) darker of the true yellow foundation shades. warmer and darker than Maize.
    -Warm Cream (W) slight yellow shade with just a touch of peach undertone.
    -Warm Honey (B) Deeper yellow tone with peach undertone. Autumn and Warm Honey are comperable in color depth, just a different shading.
    -Suntan (N) medium to dark neutral (Dir wohl zu grau!!)
    -Caramel (W) darkest of the warm shades. Deep yellow shade

LG

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Hallo zusammen,

habe mir heute bei Sally Beauty Supply von Face Secrets den

- Shadow Blender
    - Eye Contour und den
    - Deluxe Powder Brush

gekauft. Für zusammen noch nicht mal 20 $ !! Und was soll ich sagen....
    ICH BIN HIN UND WEG von diesen genialen Pinseln! Habe sie natürlich gleich ausprobiert und ich finde, sie sind echt absulut genial. Um das Geld, so eine super (weiche), dichte Qualität - und absolut nichts haart! Diese Pinsel kann ich jedenfalls auch nur weiterempfehlen. Ein ganz herzliches Danke nochmal an Padmita an dieser Stelle...

LG, Seestern
    @ MissieJoy: oh, ja - zum Glück kommen meine Samples immer ganz schnell bei mir an - es dauert immer so ca. 3 - 4 Tage bis ich meine Schätze nach der Bestellung in meinem Bad ausbreiten kann...

Inventar Avatar von Padmita

@wildseide: Ich habe Vert, aber irgendwie finde ich den nicht grün genug, er wirkt eher so ein bißchen blau-grün, deshalb werde ich mir noch ein Sample von Emerald bestellen...

Hier sind noch die Fotos von gestern, Geografx Sunset Sand auf dem Lid und Wisteria in der Lidfalte...

[img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/augewisteria1.jpg[/img]

[img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/augewisteria2.jpg[/img]

Inventar

Oh, Sunset Sand gefällt mir auch sehr gut!!!!!

@Seestern- ja, ich mag die Eye-Pinsel von denen auch sehr gerne! Die Face nicht sooo, die sind mir persönlcih etwas zu kratzig! Aber, da Du in den USA bist, kannst Du ja noch sooo viele schöne Sachen bestellen, an die wir nicht rankommen, bzw, der Versand zu teuer ist. Zum Beispiel Pinsel bei www.crownbrush.com oder Kosmetik bei www.annabellina.com oder die MF von www.aromaleigh.com ....alles Mögliche halt!!!! Über forums.delphiforums.com/mineralmania bekommst Du, wenn Du Dich anmeldest, auf der Startseite noch viel mehr Links. Oh, falls Du Selbstrührer bist oder ab und zu Shea, Seifen etc kaufst, schau mal www.africansheabuttercompany.com ...wie gesagt, viele viele Möglichkeiten!!!!!!!!

@Wildseide- ja Emerald hab ich als Probe da. Die anderen beiden nicht. Emerald ist ne schöne Farbe, im Töpfchen so dunkelblau-grau, auf der Haut eher dunkelgrau!

Rockstar hab ich jetzt extra wegen Dir heute mal genommen! Also mir sind da zu viele Goldreflexe drin, aber für braune, vielleicht auch grüne Augen, auf jeden Fall, nen warmen Tpy sicher total genial!! Was mir aber erstaunlicherweise recht gut gefällt, ist Chocomint. Hab ihn über den Rockstar gemacht, weil der mir nicht gefallen hat, muss ihn also morgen erst noch alleine probieren, aber auf dem Auge kommen die grünen Flecks gar nicht sooo grün raus. Morgen kommt ein neuer Test. Oh und Fauna, wirklich ne schöne Basecolour, schön nudig-perlmutt, aber mir zu viel Schimmer, auch wenn es gar nicht soo viel ist, ich mag einfach Mattes..............

@Pad- Vert ist blau-grün? dann kommt das nicht in den Cart! Dabei heißt vert doch nix anderes als 'grün', naja. Ich finde auch daß Sunset Sand bei dir toll aussieht!

@ Missie- ich hätte nie gedacht, daß Emerald dunkelblau-grau wäre, und aufgetragen nur noch dunkelgrau . Emerald bedeutet doch Smaragd, und die sind wirklich ausgesprochen grün (von lind- bis tannengrün)! http://www.smaragd-smaragd.de/feine_smaragde.htm

Inventar

Hab ihn jetzt extra nochmal nass auf die Hand gemacht. DA kommt das Grün raus. Aber wirklich ein sehr sehr dunkles Grün, leicht metallisch, schwer in Richtung grau-schwarz!!

Auch wenn man ins Döschen schaut, sind da schon so grüne Flecks mit drin, aber eben eher Richtung grau... Ich mach ihn mir morgen auf´s Auge und schau nochmal!! Sag mal, kennst Du eigentlich den Blackstar Green???? Gibt´s zum Beispiel bei Monave in der "Making Cosmetics" Sektion...

LG

Pauline
    Besucher

Hat hier schon irgendjemand irgendwas über PL Tiger´s Eye geschrieben? Mehr sag ich nicht...

Inventar

hmm, ich glaub nicht...

@Missie- erstmal danke daß du den Rockstar extra für mich aufgelegt hast!
    Emerald, hmmm, muß wohl ausprobieren... dunkel und daß es nicht so aussieht wie "grün!!" ist eigentlich gut.

@Pauline- möchteset du etwas über den Tiger wissen, oder hast du ihn ausprobiert? Wenn ja, beschreib ihn doch mal genauer, nicht nur . Ich glaube allmählich, die e/s sehen auf jedem hauttyp anders aus...

Forengöttin Avatar von Lauressa

Mir ist schon ganz schwindelig vom vielen Lesen. Dabei war ich doch nur 2 Tage weg.

Ich bin jetzt übrigens von "What Red?" völlig überzeugt. Ich war das ganze WE am Wasser und in der Sonne und selbst diese Rötungen hat er in den Griff bekommen.

Peace in & out!! Avatar von Seestern

@princesa ich finde den "what red" auch total klasse! Hatte ihn heute (+ etwas MF) zum Sport drauf (nur ganz wenig): mein rotes Gesicht war trotz schwitzen kaum sichtbar und sah trotzdem absolut natürlich aus, als wär ich gar nicht geschminkt.

LG, Seestern

Forengöttin Avatar von Lauressa

@ seestern
    Ich bin auch schon richtig verliebt
    Seit ich ihn benutze kann ich wieder meine originale Hautfarbe sehn. Durch die Rötungen kam die gar nicht durch. In anderen Foren mögen viele grüne Correctors nicht, da man das grün sehen würde. Also ich kann nichts entdecken

Wieviel sind eigentlich 10 bzw. 20 gr.?
    20 gr sind im Verhältnis günstiger, aber wäre das nicht schon zuviel????

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

so meine Lieben, ichhabe Sonnenbrand Auaaaa....... von gestern Cabrio fahren !!!!
    darf ich da MF auftragen ????

@ missie : schickt Armoaaalight auch nach Germany ??? Und was sind das alles für unterschiede bei den Pudern ???
    z.B. der hier " Aromaleigh "Voilé" Mineral Foundation Powder- New Improved Pure Powder" ??? was ist dass genau ??? und was ist das ??? "Dreamy Formula for Dry/Sensitive Skin!" ??? cremige MF ???

Das wären dann also meine Farben, ja ??? C- Cool, P-Pink or C/L (Cool Linen) or P/L (Pink Linen) ????

hast du die MF´s schon mal getestet ??? wären für meine Freundin gut, Flöckchen mit trockener Haut und meine andere Freundin, eine neue angefixte, meine Nachbarin, hat neurodermitis !!!

Inventar

Hmm, ich finde den 20gr Jar viel viel besser, weil der von der Größe wie der Foudnationjar ist, aber einfach flacher, aber eben vom Durchmesser so groß, dass Du direckt mit jedem Pinsel reinkommst. Ich habe den 10g Jahr What Red und das find ich echt nervig! Würde mir jetzt immer den 20g bestellen.......

@Misskosmetik- ne Du, die verschicken nicht nach Deutschland!! WArum probiert die mit der trockenen Haut nicht mal, es mit 2-3 Tropfen Squalanöl zu mischen, das geht echt super!!!!
    Die mit Neurodermitis auch!!

Oh, Emerald hab ich heute wetlined drauf. Also man sieht einen Hauch von Grün, aber wirklich nicht viel! Einfach sehr sehr dunkel mit etwas Grün!!

LG

@What-Red-Fans: Wo und wie tragt ihr euren What red eigentlich auf? Großflächig oder nur stellenweise? Ich hab ja auch eine Probe davon bestellt, aber hab bis jetzt noch keine genaue Vorstellung, wo ich den eigentlich hinpappen soll ....

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

@padmita: Wenn meine Haut nicht so toll ist wie im Moment nehme ich ihn im ganzen Gesicht ganz dünn! und auf stark rote Stellen geh ich noch mal punktuell drauf. Wenn ich nur vereinzelt rote Flecken habe, dann mache ich das auch nur punktuell mit Wattestäbchen oder Minipinsel.

edit: Habe jetzt übrigens bei baccararose abbestellt und bei behawe meine Großbestellung aufgegeben; wenn die mein Geld nicht haben wollen, bitteschön. So werde ich dann doch bald auch noch Bodybutter rühren (wink zu missie ).

[ Geändert von sallysmile am 20.06.2005 16:56 ]
    .-*-._.-*-._.-*-.

Inventar

Ich mach in entweder mit in die MF oder mit nem ganz kleinen Flattop oder Foundation Brush auf die Stellen!

Oh, und Padmita....Du brauchst auch Creamy Natural! Ist nen Tick weniger rotstichig wie Buff, nicht wirklich furchtbar viel dunkler '(äh sorry, meinte natürlich heller!!!) und perfekt als Concealer. Ich muss noch ein bisschen damit rumspielen, mal mit Suntan mischen etc...

Ach ja und meine ASC Proben sind gekommen...Oatmeal und Seashell. Seashell scheint aber nen Tick heller zu sein! Wird morgen proibert!!

LG

[ Geändert von MissieJoy am 20.06.2005 20:18 ]

Ok, wenn mein Päckchen da ist, werde ich euch von meinen Abenteuern mit dem What Red berichten !

Oh, dein Creamy Natural ruft also auch ganz laut meinen Namen, ja ...? Werde mir beim nächsten mal also einmal CN als Puder und CN als Whipped Cream bestellen !

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich gebe auch immer etwas What Red in meine MF, das funktionert einfach besser als das punktuell auftragen bei mir.
    Und Creamy Natural ist wirklich klasse!
    @Missie : Ich habe eigentlich das Gefühl, Creamy Natural ist heller als Buff?? Bei mir sieht das nach dem Auftragen in etwa gleich aus, aber Buff dunkelt bei mir irgendwie nach...

LG, Miaomiao
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Inventar

Danke Miammiao- natürlich ist der Creamy Natural nicht deutlich HELLER! Sorry....jedenfalls nicht deutlich heller und weniger Rotstich. Das mit dem Nachdunkeln will ich nohcmal testen, muss mal Creamy Natural für´s ganze Gesicht nehmen, ich hab mir nämlich auch schon so was gedacht!! Aber super, jetzt kommt eh der Sommer, da muss ich mich dann eh wieder mit meinen Farben umorientieren...alles wieder nen Tick dunkler. Das ist halt fies. Ich werde kaum braun, ABER ich bekomme ziemlich viele Sommersprossen, so dass ich dann richtig krank wirke, wenn ich mich in der Hautfarbe schminke...schminke ich mich in Sommersprossenfarbe, sieht das wegen des Unterschieds zum Hals kac.. aus und dazwischen geht so. Muss dann immer Gesicht schimiken, dann für den ab Wange abwärts nen helleren Ton reinmischen, damit es wieder zum Hals passt...hatte ich schon mal erwähnt, dass ich absolut den Sommer nicht mag!!!! Mir ist heiß, ich muss mich immer eincremen.....na ja, ich weiß, ich bin da relativ allein...

LG

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich mag den Sommer sehr gerne , das Problem mit dem MU- Ton kenne ich aber auch... Ich werde auch nur schwer braun, im Gesicht bekomme ich gar keine Farbe, auf Schultern ,Armen und im Dekollete aber schon. Das sieht auch ne bißchen merkwürdig aus...
    Mal sehen, vielleicht werde ich mir mal nen Bronzer bei PL bestellen und den dann mit Creamy Natural mischen um den Kontrast zu mindern...

LG, Miaomiao
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Welche sind eigentlich eure Lieblings-e/s/Blush etc. Kombis? Ich brauche ein paar neue Ideen ... Ich warte im Moment noch auf meine Päckchen von PL und Alima - hoffentlich kommt Pl noch vor Freitag an ! Eigentlich sollte es ja Ende letzter Woche neue Farben bei PL geben, aber ich glaube, Chris war noch mit den Resten des Sales beschäftigt ...

Mein PL-Päckchen ist da - und ich darf's nicht aufmachen !

Blauauge Avatar von Bjalla

@Padmita

Warum denn nicht

Es ist ein Geschenk, und deshalb darf ich es erst am Freitag aufmachen... aber vielleicht darf ich wenigstens mal checken, ob alle Sachen dabei sind ...!

@Padmita
    Ach so, ein Geschenk, hast Du etwa Burzeltag
    Also mich würde es ganz schön in den Fingern jucken und ich wüsste nicht ob ich widerstehen könnte Allerdings kannst Du Dich so viel länger darauf freuen und dann am Freitag

Meine Finger kribbeln schon seeeehr doll - ich muß doch zumindest sehen, ob die Sachen vom Sale alle richtig sind ! Ausprobieren darf ich natürlich vorher nichts... aber dafür gibt's ab dann Fotos mit den neuen Farben! Ja, am Freitag werde ich 24 (allerdings nach Zählung meiner Oma schon 25, die hat mir letztes Jahr schon eine Karte zum 24. geschickt )...

Meine Finger kribbeln schon seeeehr doll - ich muß doch zumindest sehen, ob die Sachen vom Sale alle richtig sind
    Padmita, so stell ich mir Dich jetzt vor: