Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 196 ErsteErste ... 8182627282930384878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120

Thema: Pure Luxe ;-)

Inventar Avatar von Padmita

Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

*lol* - genau so! Das arme Päckchen liegt in der Küche und schreit "Mach mich auf!" Soll ich ihm etwa nicht zu Hilfe kommen ?!

Blauauge Avatar von Bjalla

*lol* - genau so! Das arme Päckchen liegt in der Küche und schreit "Mach mich auf!" Soll ich ihm etwa nicht zu Hilfe kommen
    Padmita, schwere Entscheidung, aber Erste Hilfe sollte man doch immer leisten

Inventar

Nein, nein, nein....das Päckchen ist für FREITAG!!! Vorfreude ist doch die schönste Freude!!!! Lass es irgendwo verstecken, damit Du es nicht dauernd im Blickfeld hast!!

Oh ja, ich checke auch dauernd, ob irgendwas von den neuen Sachen im Forum steht, aber leider nichts....

Oh, meine Lieblingskombis...hmmm, ich bin da eigentlcih echt recht basic meistens, irgendeine Farbe, sehr gern Adobe Sunset von Monave, auf´s Lid, dann unter die Wimpern ne helle FArbe wie PL Pure oder so und dann nen Liner..

Ne Kombi, die ich sehr gern mag, ist von Artemis:

-Cornmeal auf´s ganze Lid bis zu den Augenbrauen. Primrose als e/s. Rapture als Banane und Rum Raisin als Liner dazu.
    -die Andere ist von Bobbi Brown, die ich mit verschiedenen mineral e/s ab und zu farblich nachmache....also die Bobbi Farben sind, Bone, dann Banana als e/s, Camel als Banane und Rich Brown als Liner, aber Achtung, das ist ein warmer Look! Mach ich nur abends zu schwarz, da strahlen meine Augen damit.

Was mir in letzter ZEit gut gefällt ist:
    -PL Vanilla, BS Blue oder Teal dark als Liner, Illusion innen als Liner.

So, und eure?

LG

@Missie: Mit welchen Farben ersetzt Du Camel und Rich Brown? Warme Looks sehen zu schwarz eigentlich meistens ziemlich gut aus, mach ich auch gerne. Wirkt irgendwie lebendiger, als wenn ich dazu noch kühle Farben tragen würde...

Ich nehme ganz gerne für das Lid eine neutrale Farbe und dann eine etwas auffälligere darüber - andersherum fühle ich mich sonst immer gleich viel mehr geschminkt ... Dazu dann evtl. noch einen Liner, oder statt der Farbe für die Lidfalte nur einen Liner.

Ich hab's übrigens bis jetzt geschafft, das Päckchen in Ruhe zu lassen *stolzbin* !

Meine Lieblings e/s-Kombis sind:

Grundlage immer ein heller e/s, z. B. Shroom oder Gesso von MAC, oder mushroom von Geo,
    dann
    innerer Augenwinkel Rose gold PL, äußeres Auge und Banane Olive you von PL oder
    innen Chocolate blueberries PL, außen Whale Spirit Cory,
    innen Demure PL, außen Enchanted PL,

oder ich nehm nur fürs ganze Lid meine Lieblingsfarbe Dessert Willow von Geo; ich finde die kann man auch alleine super tragen.

@Padmita - Bin auch ganz stolz auf Dich

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

mac ist von naturally flawless oder ????

Ich habe das sqallan-öl bestellt- ich hoffe ich bekomme mit meiner Mischhaut echt keine Pickel !!!
    Meinen zwei Mädls habeich es auch bestellt, weil die beide so trockene Huat haben und mit dem trocknen Auftragen nicht sooo zurecht kommen.

Für Flöckchen ist die perfekte Mischung: Radiance und neutral peach !!! endlich gefunden !!
    Bei meiner Italienerin ist es das warm honey und - ich habe noch cocoa für die bestellt !!!

Kann ich dem beige eigentlich etws die röte nehmen- bin im Sommer oft sooo rot weil warm!!! Ausser mit what green ???

[ Geändert von Misskosmetik am 21.06.2005 15:19 ]

@Misskosmetik: Neee, MAC ist von MAC ! Naturally Flawless verkauft nur die losen Pigmente von MAC, aber schau mal hier: http://www.maccosmetics.com , da gibt's noch vieeeel mehr!

Die Röte hört sich nach einem Fall für What Red an - hast Du den?

Edit: Was is'n What Green ?

Ich werd heute echt auf die Probe gestellt - mein Beautyplaza-Päckchen ist auch gerade angekommen, und jetzt liegen da schon 2 !!!

[ Geändert von Padmita am 21.06.2005 15:28 ]

ja habe ich !!!

wo gibt es das MAC - Zeugsel???
    Ich habe miene sachen NF immer noch nicht !!! Die Frisst läuft heute ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Inventar

@Padmita- auch ganz stolz auf Dich bin

Camel ersetz ich mit Botany Maple, aber da ist nicht mehr viel drin und Botany gibt´s ja mometnan nicht, ich muss mir also auch was Anderes suchen...das Rich Brown....da nehm ich irgendein dunkles Braun, das ich habe...irgendwelche Samples halt...

@Misskosmetik-
    Hä, für die Italienerin Cocoa?`Echt, das ist doch kühl!!

Wenn Du what red? nicht nehmen willst, würde ich mir von Alpha einfach noch das Neutral Beige bestellen. Gleich Farbe ohne das Rot.....

Ich tendiere im Sommer auch manchmal zu einer etwas gelberen Foudnation...

LG

ja sie wollte das, ich weis auch nciht, dachte auch das Coca dunkel ist !!! Habe es ja für mcih bestellt !!!

Was kann ich Ihr denn bestellen um einen schönen dunkleren Ton zu erreich- sie nimmt war, honey !!!

Allwissend Avatar von Destiny

Mein Päckchen is da...!! Jubel! Morgen wird getestet!! weiss eigentlich gar net wo ich das alles verstauen soll... ich glaub ich muss doch mal langsam zum baumarkt..

@Pad: tja dat is natürlich fiiiees, aber vielleicht beruhigst Dich ja, dass das mit den Sale-Sachen bei mir zumindest bestens funktioniert hat...

grüßle
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

@Misskosmetik - MAC gibt es z. B. in großen Filialen von Douglas oder Müller und auch bei Breuninger. Habe selbst auch keinen Laden in der Nähe der MAC verkauft, habe meine MAC-Schätzchen ersteigert oder getauscht.

@Padmita - Verrätst Du uns, was Du bei beautyplaza bestellt hast? Bin ja überhaupt nicht neugierig.

@Destiny: - ich muß mal langsam einen dritten Kasten vom Baumarkt anschaffen, PL wird nämlich bald einen großen ganz für sich belegen ...

@Bjalla: bei Beautyplaza habe ich von Dumont das Pulpe de Fruit (Maracuya/Vanille) und Vincenzo Barony Tropical Mango bestellt, dazu Pröbchen von Arran Aromatics Lili, Stila Jade Blossom, Dumont Sunshine Scent Tropicale und Alfred Sung Paradise! Bin ja mal gespannt...

Inventar

Uiiiii, die zwei ersten Düfte hören sich ja lecker an!!!! Ich vergess immer wieder, ich will noch bei www.allthingsnice.de Proben bestellen, aber jetzt geh ich da auch mal schauen. Verrätst Du uns dann am Freitag oder Sonntag, wie die sind???

LG

Ja, ich werde euch berichten - aber von Anfixen will ich hinterher nichts hören ....

Fotos von Samstag und Sonntag sind da - einmal Pure mit Romance als Liner:

[img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/augeromance1.jpg[/img]

[img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/augeromance2.jpg[/img]

Und von gestern Vanilla mit English Ivy:

[img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/augeenglishivy1.jpg[/img]

[img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/augeenglishivy2.jpg[/img]

@Padmita- Gefällt mir sehr gut, schaut richtig sommerlich leicht aus.
    Romance wandert gleich in meinen Warenkorb

Experte Avatar von dokuya

110 Seiten - Ihr verrückten Hühner :D
    Tut mir leid dass ich das noch nicht alles lesen konnte und jetzt einfach dumm mittenrein frage, aber ich brauch Hilfe:
    Ich hab am 8. Juni bei PL bestellt, also beim Supersale (danke an Missie ) und laut PayPal ist das Geld am 11. dort gewesen.
    Ich hab aber noch gar nichts von PL gehört. Weder, dass die Bestellung eingegangen ist noch dass es geshippt wurde. Charis hat am 11. oder 12. bestellt und sie hat eine losgeschickt-Mail bekommen.

Soll ich jetz Chris mailen oder das Delphi Forum zuspammen oder noch warten?

LG
    dokuya

@dokuya: Man bekommt nicht immer Shipping Mails, also nur daß du keine bekommen hast, heißt nicht, daß dein Päckchen noch nicht unterwegs ist ! Du kannst aber Chris einfach ne Mail schreiben und fragen, wann sie es losgeschickt hat (normalerweise dauert es 4 Tage von der Bestellung bis zum Shipping).

Inventar Avatar von Darleene

Also Mädls
    Meine Lieferung ist da...

Zuerst mal danke ich google das ich dieses Forum gefunden habe, sonst wär ich niemals darauf gekommen das es sowas wie eine MF überhaupt gibt .
    Ich hab jetzt vorhin gerade zum ersten mal die MF ausprobiert. Habs in einem Schüsselchen mit meinem Gesichtswasser angemischt und mit einem Puderpinsel vom Body Shop aufgetragen. Gleich zwei Premieren *g*. Ich hab meine Foundation bis jetzt immer mit den Fingern aufgetragen, auf die Idee mit dem Pinsel wär ich nie gekommen *g*.

Das Ergebniss ist unbeschreiblich... wirklich.. es ist zwar noch etwas fleckig (eh klar war ja die Premiere) aber trotzdem genial...
    Die Farbe Warm Honey passt perfekt... meine Haut fühlt sich nicht zugekleistert an (wie mit anderen Creme Make ups) die Foundation sieht perfekt und natürlich aus. Deckt perfekt alle meine Hautprobleme ab.. ich könnt Euch alle knutschen
    Ich hab noch nie sooo gut augesehen *lach*

Ich werd jetzt noch fleissig üben beim auftragen...
    Habt Ihr das spezielle Tipps? Wo anfangen, in welche Richtung mit dem Pinsel ect.
    Ihr müsst bedenken ich bin absoluter Foundation-Pinsel-Auftrag Laie

Zu den ganzen anderen Sachen komme ich später, im Moment bin ich im MF Rausch *lach*

[ Geändert von Darleene am 21.06.2005 20:03 ]

Experte Avatar von dokuya

Danke Padmita!
    Ich find's halt komisch, dass Charis ne Mail bekommen hat und ich nicht...
    Ich werd Chris morgen mal mailen. Hab da halt immer ein schlechtes Gewissen weil ich mir denk, dass sie sicher dauernd so doofe Nachfragemails kriegt und so nicht zum Verschicken kommt

LG
    dokuya

@Darleen - Schön, dass Du gleich Deine Farbe gefunden hast und so zufrieden bist

Zuerst trage ich meine MF auf den Wangen auf, dann kommen Nase und Kinn, zuletzt meine Stirn dran. Ich glaube aber nicht, dass dies jeder anders macht und es nicht unbedingt darauf ankommt, wo man anfängt und wo man aufhört Viel wichtiger finde ich, dass man am Anfang nicht so viel MF erwischt und ganz sparsam damit umgeht; mehr kann man immer noch auftragen.

Was hast Du denn noch alles bestellt gehabt?

Inventar

@Padmita- WOW, English Ivy gefällt mir total gut auf dem Foto an Dir!!! -Richtig richtig schön. Das andere auch, ist halt schön, relativ normal, aber das English Ivy....ach ja, mir gefallen einfach Grün-, Grau- etc. Töne an Dir so gut!!!

- ob ich mich übers Anfixen beschwer, entscheid ich wegen der Parfums hinterher

@Dokuya- hmm, ich weiß nicht. Ich hab früher nie gefragt, aber wenn Du oft dran denkst, dann frag doch einfach nach. Ich denke immer, sie verliert ja nix, entweder sie kam noch nciht dazu oder irgendwas sonst war, weshalb Du noch keine hast. Aber nachfragen kostet nix!

@Darleene- DAs hört sich ja super klasse an!!!!!!! Ach, das ist immer sooo schön, wenn wieder neue Leute von MF begeistert sind. Mit dem Auftragen...wenn Du es nass aufträgst, aber auch trocken, solltest Du nur schauen, dass du nicht gegen die Haarwuchsrichtung arbeitet, weil man das sonst leicht in den Haaren sieht!! Ich fang auch mit den Wangen an und ganz ehrlich, auf der Stirn anfangen, geht bei mir gar nicht. Seh ich total krank aus!! Hast Du denn schon trocken probiert?? Und genau, was hast Du denn alles bestellt????

LG

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Das ist ja lustig. Ich kann gar nicht anders, als auf der Stirn anzufangen...und es sieht immer gut aus.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Also ich habs jetzt mal irgendwie aufgetragen muss ich gestehen
    Trocken? Ich dachte das sollte man generell etwas mit Wasser bzw. Flüssigkeit mischen?
    Wieder was gelernt.. also ich kann es einfach wie ein Puder sozusagen auf die Haut auftragen? Vermischt mit Creme bzw. Gesichtswasser deckt es schätze ich noch stärker gell?

Ich hab mal fotos gemacht.... leider nicht bei Tageslicht, aber erkennen kann man schon was
    Ich hoffe das funktioniert, ich hatte da ein paar Probleme mit meinem FTP
    http://members.inode.at/ungersboeck/IMAG0067.JPG
    http://members.inode.at/ungersboeck/IMAG0059.JPG

Auf dem Foto sieht man auch mein nächstes Problemchen... ist ungünstig fotografiert aber man erkennt es hier sehr schön.
    Meine Augen sehen immer müde aus, dadurch das ich irgendwie am oberen lid zuviel Haut habe. Also das ist nicht richtig straff...weiss nicht wie ich das beschreiben soll *g*
    Habts vielleicht einen Schminktrick für mich um die Augen mehr zu "öffnen"?

Ansosten hab ich mir noch bestellt:
    MF
    Warm Cream
    Warm Honey
    Buff
    Warm Honey (creme)

Powder, bronzer, blush
    What red
    You glow girl
    Apricot Honey
    Nymph
    Vanity

Eye Shadow
    Green Aura
    Blue Aura
    Lilac Ice
    Mermaid
    Glitz
    Love Spell
    Diva
    Envy

[ Geändert von Darleene am 21.06.2005 23:21 ]

Forengöttin Avatar von Lauressa

Zum Geburtstag ein Pl-Päckchen schenken lassen, das ist gar keine schlechte Idee. Und so lang hin ist es ja auch nicht mehr.
    Sei tapfer Padmita!!!

@ Missie:
    Ich kenn das Sommerproblem. Ich lieh immer im Schatten und unter einem LSF von 30 kommt nicht auf eine Haut und ich bekomme trotzdem Sonnenbrand. Ohne Aloevera würde ich den Sommer nicht überstehn

Inventar

@Darleene- wow, das sieht echt klasse aus!! Man sieht null, dass Du Foudatnion drauf hast, einfach nur glatte schöne Haut. Hammer!!!! Auch schöne Farbenauswahl!!!!

Ja, Du kannst das auch ganz normal wie ein Puder auftragen! Ehrlich gesagt habe ich PL noch gar nciht so nass mit Pinsel probiert! Muss ich mal!!!!!!! Wenn ich es "nass" auftrage, dann immer nur mit Squalanöl und nem Hauch Thermalwasser vermischt, aber das wird dann eher wie Creme Makeup und ich verteil´s mit den Händen!!

Mit den Augen....ich hab auch Schlupflider.....nervig!!! Das Wichtigste, den Eyeliner nicht zu dick zu ziehen, weil er sonst auf das blöde Schlupflid abfärbt...passiert mir auch öfter mal, außerde, ist es zuträglich, wenn zwischen Lidstrich und Schlupflid noch Haut zu sehen ist. Verstehst Du, wie ich meine. Wenn ich nen dicken Lidstrich ziehe, sieht man Lidstrich, dann schon Schlupflid. Bei nem dünneren, sieht man erst noch etwas Haut von meinem Lid....wirkst optisch irgendwie duetlich größer, weniger verpennt.....dann innen im Augenwinkel ne heller Farbe, in die Lidfalten ne dunkle Farbe, damit das optisch zurücktritt, also ne BAnane, und ganz wichtig, zum Augen Öffnen...unter den Augenbrauen ne ganz helle Farbe. Das mit der Banane macht ja Padmita auch immer, kannst Du Dir auf den Fotos ja mal anschauen!

@Sallysmile- tss, lustig!! Kommt vielleicht auch einfach darauf an. Meine Stirn braucht auch nicht so viel Abdeckpower...

@Princesa- so ging´s mir früher auch immer! Das Komische bei mir: Ich hab auch am Schluss echt sogar LSF 60 genommen! Dann hat ein ARzt meinem Bruder Daylong empfohlen, gab´s damals nur in 16 und 25, ich dachte, nie im Leben reicht mir das...und siehe da, nix mehr Sonnenbrand!!!!! Inzwischen gibt´s es auch in LSF 50 und so fang ich jetzt den Sommer an. Hab nämlich überhaupt gar keine Lust mehr auf Sonnenbrand. Bin sowieso schon aufgrund meiner Kindheits- und Teenietage Hautkrebst Kandidat hoch 10...zähle meine vielen Sonnenbrände trotz Eincremes etc, lieber gar nicht!! Auf den Wangen hatte ich sogar mal Brandblasen, aber wirklich tischtennisballgroße...war aber beim Skifahren....und ich war noch SEHR jung

LG

Forengöttin Avatar von Lauressa

Brandblasen
    Oh du Arme. So was ist mir gottseidank (schreibt man das jetzt zusammen oder auseinander???) noch nie passiert. Hoffentlich bleibt das auch so. Es ist schon blöd genug, wenn man nur im Schatten liegt und ständig nachcremt und als einzige Sonnenbrand bekommt

@ darleen
    Die Farben passen wirklich prima
    das ehe sogar ich mit meinem ungeübten Auge. Vor allem hast du so schöne ebenmäßige Haut

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

@Missie: Du meine Güte, Brandblasen!!! Das hat bestimmt furchtbar weh getan!
    Ich kriege ja auch sehr leicht nen Sonnenbrand, aber so schlimm war es noch nie.
    Bei mir schwellen allerdings bei nem heftigen Sonnenbrand die verbrannten Flächen an, einmal hatte ich nen Sonnenbrand auf den Füssen, da mußte ich zwei Tage lang ohne Schuhe rumlaufen (und das in Lima, wo ich von Freunden von einem schicken Restaurant ins nächste gezerrt wurde um die peruanische Küche kennen zulernen ).

Ich habe übrigens gerade meine neue PL-e/s Lieblingskombi entdeckt : unter den Brauen White Diamond, auf dem Lid Hypnotic (vorsichtig aufgetrage, das blau ist schon recht kräftig) und als Liner feucht aufgetragen Prismatic.
    Das ist so schön kühl, dass ich mich richtig erfrischt fühle, sobald ich in den Spiegel gucke.

LG, Miaomiao
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

@Missie
    Danke
    Die Blumen für die Farbauswahl reiche ich aber gleich mal weiter an Dich *lach*
    Du hast mir ja die nötigen Tips gegeben
    Ich habs heute mal wie ein Puder aufgetragen, das is ja unglaublich... so vielseitig.
    Also wenns das am Markt gäbe, würden die Leute denen die Bude einrennen da bin ich mir sicher.... so einfach und schnell.. toll wirklich.
    Mir fällt nur auf das man meine Poren mehr sieht, das liegt aber sicher mal dran das ich keine Übung habe (zuviel bzw. zuwenig MF) und an dem Pinsel.
    Ich hab heute mal Warm Cream probiert, entweder bin ich blind, oder ein kompletter Banause aber ich seh zu warm Honey nicht wirklich einen groben Unterschied...hihi, passen beide super.
    Es ist vielleicht einen Tick heller...
    Anscheinend hab ich mit meiner Hautfarbe da wirklich glück, das passt alles seeeehr schön..

Ja gestern hab ich einfach meinen Pinsel mit Alverde Gesichtswasser nass gemacht und dann das Puder damit aufgenommen. Hat super funktioniert...

Jaaaa ich weiss was Du meinst... eine Leidensgenossin.
    Also sind das wirklich Schlupflider... das nervt echt. Du, wenn ich einen Lidstrich mach, seh ich schrecklich damit aus, wirklich.. , deshalb lass ich das lieber.
    Eher mit hellen Farben arbeiten, hab ich mir gedacht.. danke für den Tip.
    Ich hab sogar schon überlegt mir das korregieren zu lassen, aber ich warte damit noch ein paar Jährchen.. wird sogar unter Örtlicher Betäubung gemacht.

@princesa
    Dankeschön *kuss*
    Meine Haut hab ich eindeutig dem Forum hier zu verdanken... echt ich hätte ein Vorher/Nachher Foto machen sollen.
    Vorher war meine Haut immer trocken, rot mit Trockenheitspickeln usw...
    Seit dem Umstieg auf NK und Hübner Balsam usw. kein Vergleich mehr...

Wieder einen Roman geschrieben *g*
    Ich bin noch immer ganz hin und weg von der MF... hihi

Ich hab heute mal die Farben Glitz und Green Aura am Auge...
    Also Glitz ist wirklich eine eigenartige Farbe kann man schwer beschreiben,
    sieht sehr natürlich aus, ein Braun/Violett Ton. Für mich aber nix auf Dauer...
    Green Aura gefällt mir sehr gut, wird nachgekauft.

Beim Blush habe ich noch nicht viel getestet da ich eindeutig nicht den richtigen Pinsel dafür habe.. schade. Ich werd mal meine Pinselsammlung uppimpen mit ein paar Ebay Pinselchen (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36412&item=5590907 867&rd=1)
    Was meint Ihr zu denen... also vom Preis her.. hammer oder?

[ Geändert von Darleene am 22.06.2005 10:35 ]

Leute, meine Sachen von NF sind immer noch nicht da !!!!!!!!!!!!!!!
    Was ist da los ?????? Padmita ? Die Frist lief doch gestern ab

gestern habe ich bei PL bestellt :
    you glow girl
    rapture
    peach chamagne
    elysium
    glitz
    chocolate cherrys
    chocolate blueberries
    cobalt
    black tie
    bubblegumm
    thank
    pink pearls
    blus jeans

und natürlich mit Kreditkarte !!!

NF? Was is denn das?

Naturally Flawless !!! MF firma mit suuuper e/s !!!!!!!!!

Inventar Avatar von wildseide

meine PL Sachen sind angekommen Gleich dran und ausprobieren (Padmita, dabei mußte ich an dich denken, wie du immer noch tapfer wartest... ). Foundations & Co ging heut nicht weil ich schon geschminkt war. Aber: ich hab mir Bronze Goddess auf den Hals und Decolletée gemacht. Seeehr schönes Ergebnis ! Sieht extrem natürlich aus, der Ton dürdte für mich aber kein bißchen rötlicher sein! Im Gesich wollte ich dann noch mit Sunkissed, aber dabei hab ich wohl zu wenig genommen, man hat gar nichts gesehen. Pure Shine: absolut schöner dezenter Schimmer. Chris muß wirklich alle Hände voll zu tun gehabt haben wg. des Sales; Bronze Goddess hab ich viel weniger bekommen als Sunkissed, und Prima Donna ist nur halb so viel wie Pure Shine !

Inventar

@Princesa und Miaomiao- ja, die Brandblasen waren echt nicht sooo lustig damals, tat höllisch weh..

@Miaomiao- Sonnenbrand auf den Füßen ist auch richtig fies, hatte ich natürlich auch schon...creme ich jetzt immer fleißig ein, genauso wie ich mir im Urlaub meinen Scheitel einsprühe.....ach ja, ich hatte viele Sonnenbrände zuviel-.....

Die Kombi hört sich klasse an!!! Hmm, ob mir Hypnotic nicht zu blau ist???

@Darleene- freut mich, dass ich Dir helfen konnte. Mit den Farben geht mir ähnlich. Ich kann auch Creamy Natural, Fawn Beige, Warm Cream, Buff und Suntan tragen, ohne dass jetzt eins extremst daneben wäre...... Die Farben von PL sind irgendwie einfach nicht so extrem und vergeben sehr schön!!

Wegen der Poren...hab ich auch manchmal, Tagesformabhängig....kannst einfach mit nem kleinen Schwämmchen drübergehen. Meistens reicht trocken, manchmal nehm ich auch ein bisschen Thermalwasser oder so....

Wenn Du doch eher trockene Haut hast, kannst Du auch prima MF mit Squalanöl mischen! Geht super!!!!

Hmm, bei mir geht Lidstrich noch, aber ich sehe ja bei meiner Mutter, das es bei mir wohl irgendwann auch noch etwas mehr wird. Na ja, meine Güte! Dat ist halt so. Machen lassen würde ich mir das nicht. Bin im Augenbereich sehr sehr skeptisch!! Da lass ich keinen ran, auch wenn ich danach wacher aussehen würde!!! und irgendwie, na ja, so bin ich halt!

Green Aura hört sich gut an!!

Mina hat die Pinselsammlung von dem Verkäufer, aber die eins teurere, glaub ich. Ich bin mir unsicher, bin inwzsichen nicht mehr sooo überzeugt von so Pinselsets. Da sind einfach immer Pinsel dabei, die nciht so klasse sind! und ich will meine Pinsel vorher fühlen, bzw, jemanden kennen, der mir sagt, der ist weich!! Ich finde nämlich nix schlimmer als pixende Pinsel!! Die von FAce Secrets sind auch ganz nett, da kostet der Blush auch nur 5 Euro oder so...

@Misskosmetik. die kommen sicher noch. Keine Panik oder??! Mein letztes PL Päckchen hat 2 Wochen gebraucht, nachdem es abgeschickt war...

LG

Inventar

@Wildseide- oh schön, dass Dein Päckchen da ist!!! Ist natürlich ärgerlich, meinst Du, in den einen war zu wenig, oder im anderne zu viel drin?? Also ich bin nicht schuld, habe mich nämlich während des Sales zurückgehalten, man höre und staune

LG

Inventar Avatar von wildseide

@Missie- ob zuviel oder zuwenig kann ich nicht sagen, ich weiß doch nicht, was sie als 1/8 Teelöffel bezeichnet! DIe Amerikaner/Engläner haben ja immer so lustige Maßbezeichnungen, auch in Kochrezepten .

@Misskosmetik
    Oh, dankeschön.... die haben aber auch sehr leckere Farben..hmmm
    Bei MF bleib ich jetzt aber glaub ich bei PL, das hat so perfekt gepasst...

@Missy
    Ja, wirklich ich bin sowas von zufrieden mit den PL Sachen echt...
    Nur ich weiss gar nicht mehr wo ich die ganzen hübschen Samples Döschen hintun soll... jetzt such ich nach einer hübschen Deko Idee, diese hübschen kleinen, bunten Döschen sollte man doch nicht in der Schublade verstecken *lach*
    Squalanöl wär glaub ich super da meine Haut eher trocken ist, nur das bekomm ich hier in Österreich sicher wieder nirgendwo... bestellen ist dann wieder die Sache mit den hohen Versandkosten *grrrrr*. Mal schaun was die MF zu Jojobaöl sagt

Ja das mit den Pinseln hab ich mir auch gedacht...
    Die Face Secret Pinsel bekomm ich hier nirgendwo
    Die gibts ja, soviel ich weiss, nicht online zu bestellen.. sehr schade...

Naja, ich werd Pinselmäßig glaub ich bei Carla bestellen.. viel günstiger und mit guter Qualität geht es glaube ich eh nicht mehr. Die von essentialbeautysupplies sind glaub ich auch nicht so schlecht.. oder?
    Ich bräuchte Pinsel für:
    Eyeliner
    Blush
    Bronzer
    MF
    Concealer

[ Geändert von Darleene am 22.06.2005 16:41 ]

Allwissend Avatar von Shakira

@wildseide: Na endlich sind deine Sachen gekommen ! Freut mich für dich!
    Bronze Goddess find ich auch superschön, wird demnächst in groß bestellt !
    Sunkissed is mir auch zu hell . Berichte mal wenn du die MF getestet hast

LG

Shaki

Allwissend Avatar von Shakira

Ach ja hab ich noch vergessen.... bei mir war in den Samples auch nicht überall die gleiche Menge drin