Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 196 ErsteErste ... 9192728293031394979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160

Thema: Pure Luxe ;-)

Allwissend Avatar von Destiny

Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

Ja ich hab auch nicht überall gleich viel drin. Dafür habsch jetz meine erste Lieblingskombination AMU-betreffend gefunden:
    Pink Pearls auf dem ganzen Lid, bubble gum als banane und liner und dann willow als liner unterm auge..etwas gewagt aber ich find's total klasse. wenn ich am wochenende mal zeit hab schmink ich das nochmal und mach dann auch mal endlich n fodo für euch..!

heut morgen is mir mein suntan aufn boden geflogen und jetz fast leer..ich krieg die krise, muss also wohl schon wieder bestellen..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Inventar Avatar von Padmita

@Miaomiao: Du warst mal in Lima?? Wo überall? Und was hat dir von der peruanischen Küche am besten geschmeckt ?

@Misskosmetik: Hmmm, ich weiß auch nicht, meins hat genau 6 Tage gebraucht. Soll ich nachfragen?

@wildseide: Bis jetzt hab ich dem Ruf des Päckchens widerstanden ! Nur noch 1 Tag....

@Destiny: Gib's zu, du hast den Suntan absichtlich fallen lassen .....

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

@ Padmita: ich kann gar nicht sagen, was mir am besten geschmeckt, es gab so viele leckere Dinge... Außerdem haben immer meine Freunde für mich bestellt, ich spreche nämlich keinen Ton Spanisch .Auf jeden Fall war ich absolut begeistert von allen Gerichten mit Meeresfrüchten und von diesem Gericht mit dem rohen Fisch (hab den Namen vergessen)
    Viel an Sehenswürdigkeiten habe ich mir nicht angesehen , die meiste Zeit habe ich am Strand verbracht und auf irgendwelchen Partys...
    Hach, wenn ich mich so erinner, ich würde am liebsten sofort ins Flugzeug steigen...

LG; Miaomiao
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

@Miaomiao: Wie bist Du denn dazu gekommen, dahin zu fliegen? Wie lange warst Du da? Das Gericht mit dem rohen Fisch heißt Ceviche, haben wir vor kurzem erst gemacht ! Kann man hier auch mit tiefgekühltem Fisch zubereiten, aber besser schmeckt's mit frischem z. B. Viktoriabarsch. Zutaten sind normalerweise kein großes Problem (wenn Du möchtest - Rezept gibt's auf PN ). Hast Du auch Anticuchos probiert? Die liebe ich ...

Blauauge Avatar von Bjalla

@Destiny - Ja, bitte Fotos machen
    Und wegen Suntan, dass war bestimmt Schicksal

Inventar

@Destiny- auch Foto sehen will!!!! Ja, ich sehe das mit Suntan auch als Wink des Schicksals!!!

@Padmita- boa, da kriegt man ja Hunger!!!!

@Wildseide- hmm, ich weiß auch nicht, ich find das immer eher recht viel, aber ich glaube, das ist überall so, mal voller, mal leerer. Von Geografx habe ich mal ne Foudnation Probe bekommen. Die eine, wirklcih so gut wie gar nichts drin. Die andere: So voll, dass sie mir locker 2 Monate gehalten hätte....

@Darleene
    -Squalan bekommst Du bei www.art-of-beauty.at! Genialer Rohstoffladen, super super günstig und da müssen wir mal heulen!!!
    -Meine Döschen.....also, Du kannst einfach ein paar Kartons nehmen, Schuhkarton oder flacher, oder so kleine, die mit schönen Servietten auslegen und da sammeln. So hab ich das gemacht. Mein Pinselhalter ist ein Blumenübertopf mit Serviette umschlungen. Und wenn ich mal was verschütte, oder neue Deko will, kommen andere SErvietten dran. Ansonsten könntest Du mal im Schreibbedarf schauen, bei diesen Schreibtischutensilien. Da gibt´s auch super schöne Ablagen aus Acryl, so durchsichtig. Fand ich auch schick!!
    -Die Pinsel von Carla und Becky sind gleich......also, es ist wirklcih nur ne Preisfrage. Klar, MF empfehl ich Dir den Luscious Kabuki und ansonsten kommt es auf Deine Vorlieben an! Den Concelaer hab ich von...hmm, Carla oder Geografx, und den mag ich gern! Ach ja, und Carla hat auch noch mehr Pinsel als die Angezeigten! Überliest man gern! Kannst ihr ne Mail schicken, dann versendet sie auch Bilder!

LG

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

So,ich habe gerade eine neue Bestellung bei PL aufgegeben , als Orginal habe ich Creamy Natural und What Red bestellt, eigentlich sollte auch noch mindestens ein Orginal e/s mit, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden...
    Also habe ich lieber noch einige(...) Samples bestellt, auch von den Mattes.
    Diesmal durfte auch ein Bronzer Sample mit,Sunkissed, mal sehen, wie der auf mir Bleichgesicht aussieht...
    Und zwei Flocked Spoons sind auch mit ins Körbchen gewandert.
    Hat die hier schon mal jemand ausprobiert?

Ach, ich freu mich so

LG, Miaomiao
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Forengöttin Avatar von Haruka

Ich habe es getan...

Ich habe auch gerade bei Pure Luxe bestellt!!

Wie lange dauert es denn in etwa, bis die Bestellung hier ankommt??

Liebe Grüße,

Haruka
    Kuckuck

@Haruka: Rechne mal mit so ca. 2 Wochen! Was hast Du denn bestellt??

Fotos von heute sind da - Fauna auf dem Lid und Sultry als Liner (mit dem Smudge trocken aufgetragen):

[img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/augesultry2.jpg[/img]

[img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/augesultry1.jpg[/img]

@Haruka - Herzlich

Ja, berichte doch mal, was du alles bestellt hast? Hast du schon Erfahrung mit MF?

@Padmita - Wieder mal

Ich habe erstmal nur Proben bestellt:

color corrector SAMPLE: Perky Pink
    Kaleidoscope SAMPLE: Luster
    Kaleidoscope SAMPLE: Prismatic
    SAMPLE shadow/liner SAMPLE: English Ivy
    Kaleidoscope SAMPLE: Faceted

Hoffe es dauert nicht allzu lang... *sehnsüchtigwart*

Wie werden die Pakete denn geliefert, ganz einfach per Post??

Grüße,

Haruka

Kuckuck

Die Sachen kommt ganz normal mit der Post in einem Luftpolsterumschlag.

puuuh, das ist gut, denn ich fahre am 10.07 in den Urlaub und wenn die Sachen bis dahin noch nicht da sein sollten, können sie im Briefkasten verweilen und die Nachbarn können sie nicht abweisen ...

Aber ich hoffe dass sie bis dahin hier sind... sonst muss wieder das alte Motto von Mama her (gerne kurz vor Weihnachten genutzt ):

Vorfreude ist die schönste Freude!!

Aber ich sag da eher:

Grüße,

Haruka

Inventar Avatar von wildseide

@Padmita: Sultry mag ich auch total bei dir! Bleib stark bis Freitag ! Hm, um die Zeit zu überbrücken, könntest du ir bitte auch die Rezepte von Cevice und Anticuchos pnen ?

@Missie- ich wollte mich ja nicht beschweren, daß in dem einen Sample 'zu wenig' war. Ich kann mir gut vorsdtelen wie die arme Chris in der Sale-Wo (und danach) herumflitzen mußte . Aber was macht sie auch so schöne Minerals ! Ich konnte natürlich nicht widerstehen und hab heute abend auch schon den Prima Donna probiert. Schööhön , er ist ja auf den vorigen Seiten schon beschrieben worden.

@Destiny- davor hab ich auch immer Bammel!

@Shakira- ich hätte nicht gedacht, daß mir der Sunkissed zu hell wäre! Im Gegenteil, ich dachte nach der Bestellung: ah, ich Depp, was will i c h eigentlich mit Bronze Goddess??

BJ-Einsteiger Avatar von Flöckchen

Hura

habe endlich meine passenden Farben gefunden! Bei mir passt am besten Radiance von ASC mit ein wenig Neutral Peache (auch ASC) gemischt! Sieht super toll aus und meinen Kabuki Pinsel habe ich auch schon. Bin so Happy das könnt Ihr euch gar nicht vorstellen.
    Jetzt kanns endlich losgehen und ich kann den ganzen anderen Plunder aus meinem Schrank entfernen und Platz für meine neuen schönen Sachen machen.

Forengöttin Avatar von Lauressa

@wildseide.patsch.
    jetzt weiß auch ich endlich was tsp heißt. Da hätte ich eigentlich auch von selbst drauf kommen können

Inventar Avatar von Darleene

is ja unglaublich ein Versand aus Österreich... hihi... ja super ich bestell gleich mal.
    Hey das mir dem Karton ist eine super Idee, danke...

Ich hab heute früh mal die Creme MF versucht, also damit komm ich gar nicht klar...
    Wer mag kann sie gerne zum probieren von mir haben. Ebenso die normale MF in den Farben Warm Cream, Buff. Warm cream ist zu fahl für mich... warm honey ist einfach perfekt.
    Heute hab ich mal auf meine Augen Green Aura gemacht... eine Hammer geniale Farbe, ich hab noch sie so eine Farbe gehabt... genial echt

Ich werd mal bei Carla den Kabuki bestellen.
    Und die restlichen bei essentialbeautysupplies,sind doch etwas billiger dort.... Versand würden sie mir für mehrere Pinsel 6$ berechnen. Das is ok...

Schlimm is das... ich hör mich selbst immer nur von bestellen reden...aaaahhh *lach*

[ Geändert von Darleene am 23.06.2005 09:10 ]

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Hallo Flöööckchen !!!!!!!
    Na ? Was haben wir denn heute schon verdrückt ????

Ich habe heute die Bestätigung von PL bekommen, ehs geht heute schon raus !!! Juhu !!!
    Mit Kreditkarte funzt es einfach suuper schnell !!!

Sagt mal, täuscht das, oder ist bei Darleen die MF ein wenig zu sehr ins beige/ gelbe
    Also vielleicht täusche ich mich ja auch, aber sie hat doch am Dekolete eher sehr helle weiße Haut mit ganz feinen blauen Äderchen. Irgendwie sah das für mich und meine Freundin so sehr beige/gelbl aus !!! Also ich will jetzt niemanden verletzen, aber sehe das nur ich so ???? Vielleicht kann ich ja auch nur falsch kucken

Ich finde man sieht sehr den Unterscheid (soory) zwischen dem Gesicht und dem Dekolete - die Haut ist da ganz anders von der Farbe- so ganz zart und hell, fast transparent! Oder nicht ???

Bitte nciht böse sein Darleen ist nur ne Frage weil es mich interessiert! Ist nciht persönlich !

hmmm...stimmt jetzt wo Du`s sagst *g*... ich werd mal nochmal ein Foto im freien bei Tageslicht machen. Die anderen Farben sind mir alle irgendwie zu "fahl" kann das nicht beschreiben. Ich seh jedenfall krank aus damit *g*

Ich werd bei der nächsten Bestellung (ach schon wieder dieses böse Wort) auf jeden Fall noch Maize mitbestellen. Ich denke das das auch gut passen könnte..

Hallo Darleen,

mir viel das einfach auf, weil man auf Fotos dann immer genau sieht, ob es nun passt oder nicht !!!

ich habe ja PL das Problem, dass mit Suntan, fawn beige alle irgendwie zu "grau" - so wie du sagts "fahl" aussehen! schau damit aus als hätte ich in der Kiesgrube gewühlt!
    Flöckchen hat so ähnliche Haut wie Du, also von der Farbe...nur ohne Äderchen sondern mit Sommersprossen. Ich würde an Deiner Stelle fast was nehmen was nicht soooo deckt, oder eine frischere Farbe ! (weis ja nicht was und ob du was abdeken musst/willst)

Ich habe gemerkt, so gerne ich von PL eine Mf gehabt hätte, die Farben sind mir nicht frisch genug !!! Vielleicht solltest du eher was in richtung "neutral peach" versuchen, oder wie das "Radiance" von ASC !!! Das ist so schön frisch und leuchtend !!! richtig für Strahlefrauen !!! Frische damit ab und an mein "beige" von ASC auf !!!! Vielleicht wäre das Buff für dich eher was ???? Oder mal die Firmen durchtesten !!!

meine Meinung

Allwissend Avatar von Shakira

[quote]
    Darleene schrieb:
    hmmm...stimmt jetzt wo Du`s sagst *g*... ich werd mal nochmal ein Foto im freien bei Tageslicht machen. Die anderen Farben sind mir alle irgendwie zu "fahl" kann das nicht beschreiben. Ich seh jedenfall krank aus damit *g*

Hi Darleene!

Ja ich würd auch sagen, mach mal ein Foto bei Tageslicht, dann sieht man am besten ob die Farbe paßt! Ich denke auf den Fotos im Badezimmer strahlt auch das Licht ein bischen gelblich.
    Wenn ich mich recht erinnere hab ich mal gelesen das Maize nicht so gelb ist wie Warm Honey, wäre vielleicht besser.

LG
    Shaki

BJ-Einsteiger Avatar von Flöckchen

Ha Ha wie witzig!!!!!

Bin heute früh in die Arbeit gekommen und hatte mir eigentlich vorgenommen nix Süßes zu essen . Aber wie es nun mal so ist hat ausgerechnet heute jemand bei uns Geburtstag und mir wurde ein super leckeres Stück Erdbeertorte vor die Nase gestellt!!!!! Was konnte ich anderes tun als diese leckere Stück Kuchen zu verschlingen und in meinem Magen verschwinden zu lassen. Jetzt fühle ich mich wieder total schlecht und könnte heulen vor Wut!!!!!

Naja so ist das nun mal im Leben!

Buff geht gar nicht.. is leider zu hell und damit wirke ich dadurch fahl.
    Radiance usw. das is alles zu hell

Ja abdecken muss ich leider... extreme Rötungen, Punkte usw. an den Schläfen (Hautarzt hat mir mal gesagt wie das heisst, habs aber vergessen *g*), gottseidank kann ich diese gut abdecken. Ich geh dadurch ungeschminkt nie aus dem Haus... *seufz*, naja jeder hat so seine Komplexe..hihi

Ich werd mal von ASC Neutral Beige und Yellow Beige testen
    Von Geo Laguna + Amalfi
    Testen schadet ja nicht *g*

Am Foto täuscht das etwas... vom Typ her bin ich schon ein warmer Typ.
    Beige und Goldbeige das passt meistens.... ich mach mal am WE ein Foto bei Tageslicht :)))

Hat schon mal jemand die MF Proben die nicht gepasst haben bei Ebay versteigert?
    Würd mich mal interessieren um wieviel die im Schnitt weggehen.. man könnte es ja als "Weltneuheit" Präsentieren..hihi

Du solltest dein Bild mal der Frau Peier schicken, die ist da echt suuper fit !!!
    Die kann die sagen welche Farbn von GEO, ASC oder Monave die richtigen wären. ich und Flöckchen sind so in kürzester Zeit auf unsere Farben gestoßen und es passt pereckt !!!!

Ich kann Ihr auch das Bild senden, wenn du es mir als PN schickst !!!
    Ich kenne sie schon recht gut und maile oft mit Ihr !!!

Also, wie du magst, das Yellow Beige ist beachtlich gelb - vorsicht !!!
    Die Farben sehen in wirklichkeit gaaanz anders aus !!!!!! gerade bei ASC habe ich da die erfahrung gemacht!!!

Schicks mir einfach mal !!! ich gebe dir dann Bescheid !

Inventar

Hmm, ich fand und finde die Farbe, so wie sie auf dem Bild rüberkommt, nach wie vor super! Wobei Du auch beachten musst, dass die MF ja nur die Grundierung ist. Ich würde trotzdem etwas Bronzer oder ne "Strahlefarbe" auf Wangen, schläfen, Stirn, Nasenrücken und Kinn geben, aber eben gezielt. Das Gesicht kommt zwar etwas dunkler rüber als der Körper auf dem Bild, aber wenn man sich die Farbe des Augenlids und Augenwinkels ansieht, dürfte das nicht viel heller gehen in der MF. Probier mal eins.... mach mal das Gesicht ganz mit Warm Cream und dann nimm Apricot Honey oder Vanity und mache überall einen Hauch drauf, also Wangen, dann Schläfen, dann Stirn, runter Nasenrücken und Kinn...wie das aussieht. Du könntest auch mal Warm Cream und Warm Honey miteinander mischen. Maize ist ja einfach nur gelber als Warm Cream, oder???

Die ASC Farben....hmmmmm.. würde auch sagen, bei Dir würde eher die Richtung Yellow Beige passen und Radiance eher nicht. Ich hab ja Neutral Peach auch hier als helle Concealerfarbe und Radiance als Probe, bei mir geht das Peachige gar nicht., da muss man schon der Typ für sein!!

@Padmita- oh, DER Look gefällt mir mal wieder richtig richtig super klasse!! Wartest Du eigentlich bis morgen, oder geht´s schon um 24 Uhr ans Päckchen ??!

LG

@ flöckchen:

Alte !!! Du sollst doch keine TORTEN in dich reinstopfen !!!!!
    Gestern noch jammern dass der Bauch zu dick wird un heute Erbeer- TORTE !!!! (geil will auch )

das wird schon, dein Gesicht ist jetzt schonmal perfekt !!! sieht Lupenrein aus !!! Dank der vielen Beautys und der MF !!!

Hast du dir das mit dem Fittness schon überlegt ??? Würde mich sooo freuen- und Deinen Bauch auch !!! ich weis schon, du findest das im Sommer zum

oh das is lieb... am WE schick ich Dir das Foto...

aaaahhh.... böse, böse... hab mir grad bei Carla den Kabuki bestellt
    Der war ganz oben auf meiner laaaangen liste...

@ dareeln mach das, ich schicke es dann weiter. Ich finde das etwas einfacher als ewig viel zu bestellen, habe ca. 15 Proben zuhause und die, die ich behalten habe, da wäre ich vom Bild der MF her gar nie drauf gekommen !

Sorry, stimmt du bist ja nicht der Typ wie ich es bin, vergesse das immer !!!!

@ Missiejoy ist das Glow Girl denn so ein Auffrischer ??? Oder gibts nioch andere Sachen, wo ich für mein Beige einen schönen strahlenschimmer drüber geben kann ??? Gerdae im Sommer sieht das ja soo schön aus - weist du da was ???? Will nicht die Shimmiesnehmen, die sind zu krass !!!!

An alle die sich mit ASC auskennen. Habe ASC selbst noch nicht probiert und hätte Lust darauf dies nachzuholen. Bei PL verwende ich Buff mit Suntan gemischt und bei Cory passt Medium Beige.

@Missie - Vielleicht kannst Du mir ja helfen, da ich ja die gleiche MF von PL verwende wie Du. Was kommt da bei ASC in Frage

Danke schon mal im voraus

@bjalla

Also ich finde ja ASC super, habe schon einige Tester daheim, Auch meine Mädels lieben ASC, wir haben alle recht schöne Haut eigentlich, also recht wenig zum Abdecken- da brauchen wir alle drei nichts deckendes wie Monave !!! Und die Farben sind unseres Erachtens irgendwie einfach Frischer- bilde ich mcirt das ein ???

ich liebe ASC !!!!!
    Baruche nur noch einen shcönen Puder für drüber !

Inventar

@Bjalla- hmm, Medium Beige bei Cory ist ja sehr pink eigentlihc, dann bist Du wahrscheinlich etwas pinker als ich. Ich würde wohl Beige an Deiner Stelle probieren (was Misskosmetik auch hat...) und Neutral Beige. Vielleicht noch Oatmeal. Radiance dürfte Dir auch zu peachig sein, aber wenn Du noch was Viertes bestellen willst, dann das...

@Misskosmetik- You Glow Girl oder eben nen Bronzer, Adobe Sunset von Monave, oder vielleicht den Apricot Enhancer von PureLuxe??

LG

Danke Missie
    Gibt es eigentlich blush oder e/s, die man unbedingt von ASC braucht?

@ missie ich versuche jetzt den You Glow Girl !!!!

Also as e/s oder shimmer für wangen usw. ist ja der Moon Glow und Down Glow - beide sehr schön !!! Moon glow ist im döschen orange- au f der Haut ein schimmer von gold- wie von der Sonne geküsst ! Und der Dawn Glow - rosa !!! beide superschön !!!
    Werde mir den starglow mal bestellen !

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo ihr Lieben,

mein Squalan ist gestern gekommen. Habe es noch nicht mit der Mf probiert, dafür war es mir zu heiß. Ich habe es nur ein bisschen auf die Haut gerieben und die war dann wunderbar weich.

@missie: Mein bfm- Paket ist immer noch nicht da. Ich habe schon vor drei Wochen bestellt. Hoffentlich kommt es noch. Hast du schon mal so lange gewartet? Ich halts nämlich langsam nicht mehr aus.
    .-*-._.-*-._.-*-.

@Missie: Weiß noch nicht, kommt drauf an, wann ich die Sachen bekomme ...

@Wildseide & Miaomiao: Sorry, bin gestern abend auf der Couch eingepennt , beantworte eure PNs gleich...

Inventar

@Sallysmile!
    Ne, ich glaub, bei mir ging das immer SEHR fix mit BFM. ABER, ich habe da auch nie wirklich viel bestellt, vielleicht ging das dann schneller, als wenn man sehr viele Pröbchen bestellt. Aber 3 Wochen bei Rhonda...da würd ich mal nachfragen!!

@Misskosmetik- hmm, die Schimmers kenn ich ja gar nicht. Wenn Dir You Glow Girl zu wenig ist (ach ja, Radiance könntest Du noch probieren, das wär´s vielleicht!!!!), könntest Du´s ja auch mit den Shimmies mischen??!

@Bjalla- ich würde mir auf jeden Fall noch matte E/s mitbestellen. Sundance ist ne schöne Basisfarbe, Cool Earth auch sehr nett, mir gefällt noch Moss....bei den Blushes...Currant!

LG

@Pad- Laß dir bitte Zeit! Es kommt auf ein paar Tage wirklich nicht an . Übrigens, du siehst auf den beiden Fotos jünger aus als 24.

Heute hab ich Babyface genommen, sehr schöne kühle Farbe, mir ein bißchen zu hell für die Jahreszeit. Aber bestimmt eine super Winterfarbe, ist viel weniger rosa, als man vom PL Foto her denken würde. Mit Giddy eine echt schöne Kombi! Dann hab ich mit Dirt-E Girl trockengelined - hui, ist das eine schöne Farbe! (Wird es wet eigentlich dunkler? Fänd ich noch besser). Radiance gefällt mir auch gut. Mit dem Eraser bin ich nicht ganz klargekommen, wahrscheinlich hab ich zu wenig genommen. Die Poren waren zwar eeetwas flacher, aber immer noch da, aber als ich die Foundation drübergemacht habe, hat die den Eraser, der ja in den Poren war, total stark angefärbt ! Also ich hatte so statt tiefer Poren lauter helle Pünktchen auf den Wangen. Sah seltsam aus.

@Wildseide: Meinst Du die beiden Fotos auf meine MMU-Seite? Das baut mich auf, daß ich noch nicht für 24 gehalten werde ! Übrigens habe ich vergessen zu schreiben, daß du die Peperoni entkernen solltest, falls du es nicht superscharf magst !

Wegen dem Eraser: probier mal, den erst nach dem MF-Auftrag mit den Fingern leicht auf den Stellen mit vergrößerten Poren einzuklopfen. Der Puder kommt hinterher drüber - so grisselt der Eraser nicht, und verfärbt sich auch nicht!

Ja, da hast du recht, auf einen Pepperoni-Kern beißt man im Leben nur einmal Und in der Marinade schlägts natürlich auch durch.
    Ok, dann nehme ich den eraser morgen mal über die Foundation, bloß ich puder mich danach gar nicht ab. Ich hab eh kein großes Fettglanz- Problem, weil ich trockene Haut habe. Das wäre dann Eraser als Letztes; trotzdem?

Ja, ich würd den Eraser als Letztes drauftun, bei mir funktioniert das ! Trägst du den denn sehr großflächig auf oder eher punktuell? Ich nehme ihn meistens für die Stelle zwischen den Augebrauen und links und rechts neben der Nase.