Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 196 ErsteErste ... 12223031323334425282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280

Thema: Pure Luxe ;-)

Blauauge Avatar von Bjalla

Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

@Padmita - Vielleicht noch Paradise Teal, ist ein kräftiges petrol-türkis oder
    Sagebrush, ein dezentes grau-grün.

Dessert Willow und Turquoise trail sind einfach toll, aber die hast Du ja schon im Warenkorb

Und natürlich noch empfehlenswert sind Peridot und Shotting Star.

[ Geändert von Bjalla am 28.06.2005 18:25 ]

Inventar Avatar von Padmita

@Bjalla: Paradise Teal wollte ich auch erst, aber ich denke, das wird so ähnlich sein wie PL Dream On. Sagebrush sieht auch ganz gut aus, so in Richtung Sultry nehme ich an. Shooting Star ist aber *ziemlich* blau, oder ? Peridot habe ich beim letzten Mal bestellt ...

@Padmita - Paradise Teal geht mehr ins petrol, ist auch dunkler als Dream on,
    Shooting Star geht ins violett-blau, ist nicht sehr blau, finde ich.
    Sultry hab ich leider nicht.

Forengöttin Avatar von Lauressa

30Dollar versand wären reichlich unverschämt
    Aber nicht mit mir, da bestelle ich lieber bei carla:zick:

Inventar

@Princesa/Padmita/Wildseide- hmm, da scheinen sie was geändert zu haben, ABER international shipping ist ja wieder ne ganz andere Sache. Fragt doch einfach mal nach!!!

Ich mein, wenn ihr zu dritt bestellen wollt, bei ner Sammelbestellung könnte es sich trotzdem lohnen....

@Padmita- hmm, mit den Geofarben kenn ich mich ja null aus.....
    Ja klar, der Demure ist deutlich dezenter als der Enchanted, aber von der Interference kommen die bei mir schon recht ähnlich raus.....wir hatten´s da, glaub ich, ja schon mal von. Vielleicht täuschen sich meine Äuglein ja auch Ich muss sie mal nebeneinander probieren, damit ich den Unterschied sehe. Mensch, immer noch keine neuen Farbe

@Bjalla- oh, Du hast gerade mein Lieblingswort gesagt, petroooooooooool!!!!1

@Missie
    hmm, mit den Geofarben kenn ich mich ja null aus.....
    Ich glaube, dass musst Du unbedingt ändern , Geo hat auch so tolle Farben

[ Geändert von Bjalla am 28.06.2005 21:06 ]

Ok, dann probier ich den Paradise Teal auch mal, Samples kosten ja nicht so viel !

Ich finde, daß die Interferenz beim Enchanted viel stärker rauskommt als beim Demure, der ist bei mir nicht sooo golden! Aber die Farben kommen ja auch nicht bei jedem gleich raus !

Pauline
    Besucher

MissieJoy schrieb:

Ansonsten will ich Dich mal auf die Pinsel aufmerksam machen.... http://www.geografx-cosmetics.com/products-07a.html Hab zwar keinen, aber Pauline, glaub ich, obwohl sie nicht so 100% happy war, glaub ich, weiß es schon nicht mehr...hmm, da wäre jedenfalls ein abgeschrägter und das Set ist auch super schöööön!!!!

LG
    Zur Stelle!!! Ich habe das Deluxe Travel Set von GFX und finde es super. Es enthält den abgeschrägten Eyeliner-Pinsel (der ist genial), zwei E/S-Pinsel aus Blue Squirrel (einen großen für das bewegliche Lid oder zum Grundieren und einen kleinen für Akzente am Augenwinkel oder in der Lidfalte), dann einen kleinen Flat-Top (schön um die Konturen mit dunklerem Puder zu definieren oder um die lange Nase verschwinden zu lassen), einen Concealer-Pinsel (Taklon, kurz, nicht ganz so winzig, gut für die Augenschatten. Für kleinen Nicht-Perfektheiten wie Pickelchen habe ich den von BB. Beide zusammen sind ideal), last, aber least: einen abgeschrägten Rouge-Pinsel (und der gefällt mir nicht, ist zu spirrig).

Ds Set hat kurze Stiele, finde ich gut auf Reisen. Die gleichen Pinsel gibt es auch mit längeren Stielen (wozu?). Von TBS gab es so kleine Mäppchen: eine Seite Laschen für Pinsel und Maskara, andere Seite Reissverschlussfach für Puder etc. Dazu gibt es noch eine einknöpfbare Tasche für den Rest. Sieht schön aus, kostet nix und ist gut für unterwegs... Da passen die Pinsel gut rein, außerdem die Probe-Größen von PL und Co.

Pauline

Inventar

@Bjalla- ja, ich seh schon, muss ich mal!!!!

@Padmita- morgen werden beide nebeneinander probiert!!!

@Pauline - Ach ja, wenn ich nicht so viele Pinsel hätte, das Set macht mich echt verdammt an!!!!! Na ja, ich hab ja "nur" noch das BB Pinselset und das ist ja ganz ganz winzig mit den Stilen und überhaupt ist da ja auch kein Flattop drin und Geburtstag hab ich ja eigentlich auch bald.... Hmm, also Fazit, das Set ist toll, nur der Blush Brush nicht so. Damit köntne ich SEHR gut leben!!

Was mich jetzt aber beinahe genauso interessiert, sind diese Mäppchen von TBS. War das einmalig, oder gibt´s die immer, da müsste ich direkt mal schauen!!

Ach ja, Info, ich werde wohl in Kürze einen Cat Cosmetics Kabuki mein eigen nennen können Na ja, so kurz nicht, aber so in 2 Wochen........

Schönen Abend euch!!!

LG

Inventar

Gerade meinen Cat Kabuki bestellt...

@Missie - Wo hast Du denn bestellt? Hab ich da irgendwas verpasst

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

@ pad:

Die Lisa ist im Urlaub gewesen bis HEUTE !!!!!!!
    na hoffentlich klärt sich das auf, es ist ja immer noch nichts da!

Inventar

@Misskosmetik- das vergess ich auch immer im Sommer...sind ja alle immer im Urlaub...

@Bjalla- bei ner Ebay-Händlerin. Bei Interesse gerne Email-Adresse über PN. Die Geister scheiden sich, ob er besser ist als der BB und Luschi oder nicht. Manche meinen ja, manche nein...Ich will´s wissen. Cat Cosmetics liefert zwar nicht nach D, aber die gute Dame bei Ebay. Die ist auch super nett. Hat mich gleich gefragt, ob ich sonst noch was von Cat Cosmetic will, weil sie es dann mitbestellen würde. Ich bin SOOOOOOOOO gespannt!!!!!

LG

@Missie - Ja gerne über PN.
    Pinsel kann man ja immer gebrauchen. Ich werde aber erstmal warten, bist Du getestet hast

So Mädels meine neue Bestellung:

Anzahl Artikel Optionen Preis
    1 blush SAMPLE blush SAMPLE: Apricot Honey

1 blush SAMPLE blush SAMPLE: Spiced Pumpkin
    $1,00 USD
    1 20g blush 20g blush: Nymph

1 5g powder foundation 5g powder foundation: Warm Honey

1 5g powder foundation 5g powder foundation: Warm Cream

1 5g powder foundation 5g powder foundation: Maize

1 5g setting powder SAMPLE 5g setting powder SAMPLE: You Glow Girl!

1 pure shimmer SAMPLE pure shimmer SAMPLE: Bling!

1 shadow/liner SAMPLE shadow/liner SAMPLE: White Diamonds

1 shadow/liner SAMPLE shadow/liner SAMPLE: Frolic

1 shadow/liner SAMPLE shadow/liner SAMPLE: Rapture

1 shadow SAMPLE shadow SAMPLE: Demure

1 Aura Collection shadow SAMPLE Aura Collection shadow SAMPLE: Green Aura

1 Aura Collection shadow SAMPLE Aura Collection shadow SAMPLE: Copper Aura

1 Aura Collection shadow SAMPLE Aura Collection shadow SAMPLE: Golden Aura

1 shadow/liner SAMPLE shadow SAMPLE: Jamocha

1 eye color SAMPLE eye color SAMPLE: Susan

1 eye color SAMPLE eye color SAMPLE: Charm
    und noch einmal Shameless

Ist ganz schön viel geworden, aber das macht nichts
    Diemal tobe ich mich bei den warmen Farben aus.
    Nymph und What red dürfen als Full size bei mir einziehn. Vorher hätte ich geschworen, dass mir ein Blush mit pinkem Schimmer nicht steht, aber ich bin völlig begeistert

@Misskosmetik: Hat sie dir denn geschrieben, ob sie dein Päckchen schon verschickt hat?

Hier sind die Fotos von Fantasy (innen) und Heather Mist (außen). Fantasy finde ich sehr schön dezent und ziemlich matt, Heather Mist ist ein dunkles grau mit Violettstich. Die Farben sind aber alle sehr gedeckt, so daß ich diese Kombi eher neutral finde!

[img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/augefantasy1.jpg[/img]

[img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/augefantasy2.jpg[/img]

Inventar

@Bjalla- PN for you!

@Princesa- schöööööne Bestellung!!!! Nymph ist bisher auch meine einzige Blush Fullsize!!

@Padmita- DAS sieht ja mal richtig schön basic-klasse aus! Deine Augen kommen super raus, nicht zu viel, nicht zu wenig, gefällt mir mit am besten!!!!!!

LG

Nymph ist bisher auch meine einzige Blush Fullsize!!
    Und das bei unseren Feuermeldergesichtern

Pauline
    Besucher

MissieJoy schrieb:

Was mich jetzt aber beinahe genauso interessiert, sind diese Mäppchen von TBS. War das einmalig, oder gibt´s die immer, da müsste ich direkt mal schauen!!

Ach ja, Info, ich werde wohl in Kürze einen Cat Cosmetics Kabuki mein eigen nennen können Na ja, so kurz nicht, aber so in 2 Wochen........

Schönen Abend euch!!!

LG
    Hallo ihr Lieben,

diese Mäppchen sind süß: wie so Pinselmappen für Künstler, aber an einer Seite eine Tasche für Döschen. Die gab es vor 4, 5 Wochen bei TBS und sie waren ganz schnell weg, weil sie so praktisch sind. Ich habe immer den Ehrgeiz, unterwegs alles darin unterzubringen - und das geht: Lippenpinsel, 2 E/S-Pinsel, Eyelinerpinsel, Augenbrauenpinsel, Rougepinsel (den blöden zwar...), Mascara, Eyebrow-Fix von BB, Lipliner und auf der anderen Seite: kleine Dosen Blush, Eyeliner, Augenbrauenpuder, 2 E/S, Lippie, Q-Tips... Die MF packe ich dann in die Hülle von A´squirrel und ab geht die Bahn mit mir an Bord!

@ Missieeeeee!!! Also wirklich, Du hast bestellt Ich bin echt scharf auf die Katze....

Wobei: zur Zeit schleicht sich wieder der White Goat von a´squirrel in meine Gunst, der möchte dem Luschi von Carla Konkurrenz machen. Ich habe vor etlichen Wochen einen bestellt, der war zwar sehr weich, aber auch dünn. Außerdem haarte er furchbar. Ich habe dann gemailt, ob ich ihn zurückschicken kann, weil er so viele Haare verliert. Nee, meinten die aus Hongkong, sie schicken mir einfach so einen neuen und es täte ihnen furchtbar leid... Der ist jetzt da, haart gar nicht und ist viel dichter als die letzte Ausgabe. Er kostet 17 $ oder so.... Schöne Pinsel! Und "cruelty-free" (wer´s glaubt...).

www.asquirrel.com

LG

Pauline

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Die Pinsel von asquirrel faszinieren mich ja auch... Ich hätte ja gerne so ein richtiges Set mit mindestens 10 Pinseln... Aber das ist mir momentan einfach zu teuer...
    Haben die eigentlich keine Flattops?
    Ich suche ja immer noch den ultimativen... habe momentan den von Monave, der mir aber ein bißchen zu picksig ist...

LG, Miaomiao

[ Geändert von Miaomiao am 29.06.2005 20:18 ]
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Inventar

@Princesa- , erst das Rot raus mit What Red und dann schön pink drüber...

@Pauline- oh, die Mäppchen hören sich ja klasse an!!!! Mist, verpasst! Ich geh trotzdem mal schauen, vielleicht waren die Leute ja hier nicht so scharf drauf . Ich befürchte aber, ich werde Pech haben. Hören sich ja wie die totalen Storage-Wunder an!!! Toll!!!!! Hmm, ist das so was in die Richtung? http://www.brushesbykaren.com/brushes/28-display.html Da würd ich ja auch gern bestellen, aber ist nur für Wiederverkäufer.....

Ja, ich MUSSTE bestellen Ne, ernsthaft, war diesen Monat recht brav mit BEstellungen und den will ich einfach super gern haben. Bekomme jetzt auch den richtigen mit Emblem etc. und nicht den ohne! Bin SEHR gespannt!!!! Ist halt einfach praktisch, mehrere zu haben, dann ist das mit dem Waschen nicht so ein Act. HAb wegen der Pickel immer ein schlechtes Gewissen, nen Pinsel 2mal zu benutzen *ausred*

Mist, das hätte ich mit meinem Goat mal auch machen sollen! Meiner haart nämlich auch wie doof. Na ja. Man gewöhnt sich dran. Aber meiner ist auch an Dichtheit nicht mal in der Nähe vom Luschi. Der biegt sich auch, wenn ich ihn auf die Haut bringe, also auch nciht anders, als ein ganz normaler Puderpinsel!! Hab ihn aber heute auch genommen, weil die anderen beiden "in der Wäsche" sind und na ja, es ist schon ein schöner weicher Pinsel!!!

@Miaomiao- ja, die Sets sehen toll aus!!! Nen Flattop haben sie nicht. Der Einzige, der so ähnlich aussieht, ist der Puderpinsel aus dem Travel Brush Set.... aber die Pinsel von dort sind mir teilweise echt schon zu weich!!!!! Der e/s ein Traum, aber sooo weich...irgendwie arbeite ich dann doch lieber mit etwas härterem am Auge. Aber für Blush der pure squirrel unschlagbar!! Ein Streicheln über die Wange........

LG

Inventar

Was macht eine Frau, wenn ihr Mann schon um 6:15 morgens zur Arbeit fährt und sie danach noch keine Lust hat, sich an die Arbeit zu setzen????? Genauuuuu. Sie versucht, sich selbst eine MF zu mischen. Mensch, ist die schön geworden!! Die erste ist etwas zu dunkel, die wird mein Bronzer, die zweite hab ich noch nicht im Gesicht gehabt, weil ja die erste schon drauf war, aber sieht SEHR vielversprechend aus!! Ach ja, meinen Adobe Sunset Blush von Monave hab ich mir auch noch gleich nachgemixt. Ich weiß, gehört nicht hierher, aber ich find´s so cool!!!!

Ahc ja, nochwas..... Habe eine neue E/s Lieblingsauftragmethode...und zwar mit so nem wirklcih fettköpfigen Oval Camouflage Brush (C 224) von Crownbrush. Mit dem kann man gleich 10 Pickel auf einmal concealen.....auf jeden Fall besprühe ich den etwas, tauche iihn mit der Spitze in den e/s, rumrühren und aufs Auge. Geht super klasse!! Nur kurz ansetzen, ein kleines Stück rüber, toller Lidstrich. Dabei ist der Pinsel sooo breit. War nur neulich zu faul, noch nen anderen zu holen....

Oh, meine Kombi heute, kann ich SEHR empfehlen. Mit dem Pinsel Illusion nass aufgetragen, dann mit Urban noch mal drüber. Illusion hab ich etwas dicker gemacht, das schimmert jetzt oben so durch. GEfällt mir SEHR gut! Dann noch meine neue Lieblingsmascara Long Life ( zu Alsterperle) und fertig!

Das kann ich echt empfhelen, etwas dickeren Strich mit nem Kaleidoscope, dann mit nem dunklen Eyeliner leicht drüber! Muss mir jetzt wieder Luster bestellen, weil ich den schon weiterverkauft hab, weil ich dachte, der wär nix für mich. Aber so kann ich mir den auch super gut vorstellen!

LG

Inventar

Oh, und ich vergaß, BFM hat neue Choco-Tangerine (Mandarine) Geschmack Lipsticks!! Bisher nur 6 Farben... hier

Inventar Avatar von wildseide

MissieJoy schrieb:
    Oh, und ich vergaß, BFM hat neue Choco-Tangerine (Mandarine) Geschmack Lipsticks!! Bisher nur 6 Farben... hier
    Das wär nichts für mich, den leck ich sofort ab !

Super, mit deiner MF, dann hats jetzt ja doch geklappt ! Also , der C224 geht gut als Concealer? Wollt ich dich sowieso schon mal fragen. Wie ist es mit denen aus der C170er Reihe http://www.crownbrush.com/ONCAT10.htm , für kleinere Pickel oder Augeninnenwinkel?

Inventar

Frau ißt doch soweiso 1 1/2 Lippenstifte im Jahr....

Der C 224 ist schon recht groß!!!! Also mehr so ein große-Stellen-Concealer! Ich hab noch nen kleineren Concealerpinsel, den ich normalerweise für Pickel nehme. Der C 224 ist leider der Einzige, den ich von Crown hab. Mich persönlich würde der I oder K anmachen für kleinere Stellen, aber bitte frag mich nicht, warum...

LG

MissieJoy schrieb:
    Frau ißt doch soweiso 1 1/2 Lippenstifte im Jahr....

LG
    Ach ja, jetzt wo du's sagst... müßte man mal probieren
    Ja, an K oder I hatte ich auch gedacht, mir sogar schon noiert! Hmm, würdest du hier http://www.crownbrush.com/ONCAT8.htm einen als Bronzer für Hals/Décolletée nehmen?

Inventar

Hmm, gute Frage. Eigentlich fänd ich ja nen Kabuki für Hals und Decoltee schön, aber die sind da ja nicht sooo der Hit.

Ich hab von der SEite http://www.crownbrush.com/ONCAT8.htm nur den N und der ist wirklcih schön weich, aber nervt mich, weil er halt so Kleber verliert die ganze Zeit noch. Hoffe, das hört mal bald auf!! (hatte uach den N, hab ich verkauft, aber den fand ich vom Anfassen auch klasse, hatte nur halt zu viele Pinsel...)

Dann hab ich da den D http://www.crownbrush.com/ONCAT14.htm und den mag ich, obwohl er wohl leicht mal den Griff verliert..... Aber deshalb würde ich vielleicht bei nem Flat zu J auf Seite 8 tendieren. Anosnten, hmm, schwer, mein D von Seite 14 hat kaum Farbe verloren, aber das ist ja immer die Gefahr bei eingefärbten Pinseln, ich weiß also nciht, wie die anderen aus der STudio Serie sind. Hast Du mal bei Mineralmania geschaut, welche Pinsel die gut fidnen? Die machen öfter mal Sammelbestellungen....

Inventar

Wegen der anderen...schau mal zum Beispiel da... http://forums.delphiforums.com/n/mb/message.asp?webtag=mineralmania&msg=4103.1&search= y

MissieJoy schrieb:

Ich hab von der SEite http://www.crownbrush.com/ONCAT8.htm nur den N und der ist wirklcih schön weich, aber nervt mich, weil er halt so Kleber verliert die ganze Zeit noch. Hoffe, das hört mal bald auf!! (hatte uach den N, hab ich verkauft, aber den fand ich vom Anfassen auch klasse, hatte nur halt zu viele Pinsel...)
    Hm, welchen hast du verkauft? Ich denke der N verliert immer noch Kleber, dann müßtest du ihn doch noch haben. Ich hab micht bis jetzt ja mit meinem Luschi Decolletee gebronzert, aber da muß man schon aufpassen daß es nicht wolkig wird, weil er so klein ist. D auf S.14 und besonders J auf S.8 sind aber auch so klein! Muß es denn wohl ein Flattop sein?

Inventar

Sorry, ich meinte den L....

Ne, ich hätte ja eher nen großen Puder Pinsel genommen, wo sich auch einiges im Pinsel verlieren kann, auch nicht so dicht wie ein Flattop oder Kabuki, Du willst ja nicht megadick da Farbe... Eher so was in Richtung der ersten Zeile auf Seite 8...... hab die zwei nur als Beispiel geschreiben, weil ich den einen hab und gut finde und von dem anderen immer wieder Gutes höre! Der J soll der Dichteste von allen sein....

so, jetzt sollte ich mal wieder was arbeiten....

LG

Heute ist meine Bestellung von Alima gekommen - in der bis jetzt größten Verpackung für eine meiner kleinsten Bestellungen ! So ein richtig quadratisches Päckchen, ich hab erst gedacht, mein Fleur de Vigne wäre endlich gekommen, aber dann hab ich gesehen, daß das von Alima war ... Jedenfalls alles guuut gepolstert, die meisten Minerals kommen in Tütchen, nur die Gossamer e/s kommen schon in Jars. Die Farben sind auch alle sehr schön, soweit ich das vom bloßen sehen beurteilen kann. Kate hat auch einige Sachen dabeigetan, die sie nicht berechnet hat, so als extra obendrauf... Das Einzige, was schade ist, ist, daß die Samples ziemlich klein sind, vielleicht so 1/2 bis 1/4 der PL-Samples ! Dabei drücke ich mich doch so gerne vor dem FS-Bestellen, weil ich mit Samples eh ewig hinkomme (bei der großen Farbauswahl ...)...

Ach ja, zu den Parfums wollte ich noch schreiben, daß ich bald wieder bei Beautyplaza bestellen muß - und zwar von Dumont Sunshine Scent Tropicale, das riecht so lecker und sommerlich nach exotischen Blüten und ist gar nicht süßlich ! Das Tropical Mango ist auch super, das riecht wirklich nach frischer Mango , ziemlich natürlich!

Ich war so blöd und habe aus versehen zweimal bestellt. Eben habe ich versucht eine mail zu schreiben, aber mein Englisch klingt sehr gebrochen. Kann mir jemand helfen? Ich möchte die erste Bestellung stornieren

Forengöttin Avatar von Haruka

@ Princesa Siehe PN
    Kuckuck

Inventar

@Princes- Ah supi, da hat Dir wohl schon jemand geholfen.

@Padmita- ja, bei Pure Luxe ist eigentlich echt sehr viel in den Döschen drin!!!! Ich bin da ja wie Du.....habe auch kaum ne Fullsize zu HAuse, wieso auch, ich schmink mich eh viel zu selten. Aber der Kaleidoscope Illusion hat sich jetzt Fullsizestatus erworben

Danke für den Dufttip!! Ich muss mal schauen, ob ich mal so Mitte Juli ne Bestellung rechtfertigen kann....

Ich hab hier ja wirklcih auch ncoh unbenutzte Alimaproben.....ich weiß auch nicht, aber irgendwie sind die Döschen inzwischen so viel mehr ansprechener....

LG

Inventar

Juhuuu, meine Monave SAchen sind gekommen. Ist ja nicht viel, aber trotzdem schön!! Mit Lippie Samples!

@Padmita-. es scheint irgendwie neue FArben zu geben. Sie hat mir ein mattes Buttercup, Cream Blonde und Fairy mitgeschcikt......muss die gleich mal auf der HAnd probieren....

LG

missie

ich habe das tan girl getestet, ist ja einen neutrale Farbe, sehr, sehr schön, nimmt die Rötungen und zum ausgehen deckt es halt mehr als ASC.

Aaaaber, ich glänze so damit, nach kürzester Zeit- zur zeit eh so sehr wegen diesem komischen Wetter.

Habe bei Pl den Glow girl bestellt, aber welcher Puder für drüber wäre denn gut "ölsaugend" ???? Dass dann eben auch hält !!! Mir gefällt das nämlich schon gut das Tan Girl mit Bronzer Cocoa sieht es super geil aus !

Hast du cocoa schon missie ?

Adrien Arpel Real Silk Kaleidoscope® bei Beautyplaza

ist das als setting powder geeignet oder wird das zu dunkel ???

Sagt mal, wie lange dauert es denn so ca. vom Zahlungseingang bis die Lieferung ankommt??
    Kuckuck

wenn ich bei paypal mit kreditkarte zahle haben die das geld gleich. aus USA ca. 7-10 Tage normal !

Also ich hab über PayPal mit Banküberweisung gezahlt, das wurde dann am 25.06 abgeschlossen...

Bin halt einfach ungeduldig, möchte doch auch so gerne testen,nachdem man hier ja immer so viel hört!!

Hoffentlich kommen die Sachen noch vor dem Urlaub
    Kuckuck