@Missie: ich schminke mich ja oft, aber trotzdem halten die Samples ewig... Aber wenn ich alles als FS kaufen würde, was mir gefällt, wär ich ja arm
!
Die Düfte von Dumont sind ja nicht teuer, der Tropicale kostet glaube ich 12,95. Hab aber auch noch nicht bestellt...
Von Monave gibt es anscheinend jede Menge Farben, die nicht auf der Website sind. Es soll ja schon länger (irgendwo stand was von Ende Mai oder so) eine neue Monave-Website geben, aber bis jetzt ist immer noch die alte drauf! Ich will auch endlich neue (matte) PL-Farben
!!
Ich experimentiere gerade wieder mit der Avène Cleanance als MF-Unterlage - für die heißen Tage fettet meine Haut zu viel mit der frei öl-Creme. Beim trocken auftragen hatte ich immer das Problem, das die MF auf meiner Nase grausig aussah, so grisselig und die Poren wurden auch nicht überdeckt. Das Problem habe ich jetzt gelöst, indem ich den Pinsel mit Thermalwasser besprüht habe, allerdings ist mir nicht klar, warum sich die MF nur auf der Nase nicht auftragen ließ
. Sah ungefähr so aus wie die Whipped Cream, wenn sie schon angetrocknet ist und sich nicht mehr verteilen läßt!