Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 196 ErsteErste ... 13233132333435435383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320

Thema: Pure Luxe ;-)

Inventar Avatar von Padmita

Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

@Missie: ich schminke mich ja oft, aber trotzdem halten die Samples ewig ... Aber wenn ich alles als FS kaufen würde, was mir gefällt, wär ich ja arm !

Die Düfte von Dumont sind ja nicht teuer, der Tropicale kostet glaube ich 12,95. Hab aber auch noch nicht bestellt...

Von Monave gibt es anscheinend jede Menge Farben, die nicht auf der Website sind. Es soll ja schon länger (irgendwo stand was von Ende Mai oder so) eine neue Monave-Website geben, aber bis jetzt ist immer noch die alte drauf ! Ich will auch endlich neue (matte) PL-Farben !!

Ich experimentiere gerade wieder mit der Avène Cleanance als MF-Unterlage - für die heißen Tage fettet meine Haut zu viel mit der frei öl-Creme. Beim trocken auftragen hatte ich immer das Problem, das die MF auf meiner Nase grausig aussah, so grisselig und die Poren wurden auch nicht überdeckt. Das Problem habe ich jetzt gelöst, indem ich den Pinsel mit Thermalwasser besprüht habe , allerdings ist mir nicht klar, warum sich die MF nur auf der Nase nicht auftragen ließ . Sah ungefähr so aus wie die Whipped Cream, wenn sie schon angetrocknet ist und sich nicht mehr verteilen läßt!

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

wieos geht die alima seite bei mir nicht ????
    und was ist ein zip-code den die da wollen ???

Dauernd findet er den server nicht !!!!

Hmmm, die Alima-Seite funktioniert. Und wenn sie bei dir nicht geht, wie kommst du dann auf einen zip code, und wo bitte steht das bei dir ??

naja wenn ich es mal schaffe dass er alle seiten öffnet. dann muss ich ja meine Adresse angeben und da steht unten so ein Code den man eingeben muss , unter dem Feld wo cih "germany" eingebe.

Willst Du bestellen oder....?? Geht im Moment ja eh nicht, steht auf der Startseite, und Bestellungen nach Deutschland mußt Du per email machen, nicht über den Shopping Cart. Zip Code entspricht unserer Postleitzahl....

ach schade, danke.
    Dann halt nächste Woche vielleicht. Denkst Du das beige von alima ist so ähnlich wie das beige von ASC ??? ich würde es für meine Schwetser bestellen, weil es da je wesentlich günstiger ist !

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Meine bfm-Lieferung ist da!!! Und das gleich im Doppelpack! Innerhalb von zwei Tagen kamen die Neubestellung und das verloren geglaubte Päckchen. Das ist echt krass. Habe gleich Rhonda gemailt und ich darf alles behalten - umsonst. ich freu mich so.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Inventar Avatar von wildseide

Glückwunsch !! Und viel Spaß damit!

Meine Laune...
    Angelic

Danke, werde ich haben.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Besucher

Hab´s jetzt vor ein paar Tagen auch getan...
    Bei PL bestellt...

Aber nun kam mir der Gedanke- Machen die jetzt Urlaub???

LG
    Passionata

Ob Chris im Urlaub ist, weiß ich gar nicht... allerdings hat sie schon seit ein paar Tagen nichts im Forum geschrieben, aber es gab auch keinen Beitrag von ihr, daß sie weg wäre ?

Forengöttin Avatar von Lauressa

@sallysmile
    Da hast du jetzt ja doppelt Freude bei zwei Packeten zum Preis von einem!

Blauauge Avatar von Bjalla

@sallysmile -Was hast Du denn alles bestellt bei bfm? Bin ja gar nicht neugierig
    Und hast Du schon was getestet?

Meine Laune...
    Angelic

@bjalla: Ich habe bestellt:

Lippie in rosewood

e/s emerald surprise

Multi sonoran sand

blush elderberry

blush burgandy dream

blush mulberry

Getestet habe ich erst den Lippie, der ist spitze ( zu missie). Ansonsten bin ich grade bei der Hitze etwas testfaul, da ich mich nicht so zukleistern möchte.
    .-*-._.-*-._.-*-.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Juchu, mein PL- Päckchen ist gerade angekommen
    Jetzt werde ich gleich mal den Bronzer ausprobieren (und hoffen, dass ich mich nach diesem Versuch noch aus dem Haus trauen kann... )
    Die Flocked Sponges sehen ja auch sehr interessant aus...kann mir irgendjemand erklären, wie man die genau benutzt?
    Naß machen und dann in die MF tippen??
    Ich werde morgen auf jeden Fall mal experimentieren

LG, Miaomiao
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Allwissend Avatar von Shakira

@ Miaomiao: Viel Spaß beim testen !

LG
    Shaki

Meine PL- Sachen sind da !!!

Unter anderem mein "Glow girl" !!! Oh man ist der cool und die e/s bluejeans, thing black(oder so) radiance, pink pearls- TRAUM!!!

Super schön ! Benutze zur Zeit das Tan Girl von Monave und finde es zur abwechslung mal superschön, dass dieser ton meine rötlichen Backen so schön kaschiert !!

Suuuper ! Wow, bin ich hübsch heute !!!

Das Squalanöl kann ich übrigends für die Haare nur empfehlen !

Hier sind noch ein paar Fotos vom Wochenende, einmal das berühmte Nude Beach von BE und darüber Slave (NF):

Und hier die neuen Alima-Farben: Lacewing auf dem Lid, Putty in der Lidfalte, Lilac am Unterlid außen und einer der neuen Schimmerpuder am inneren Augenwinkel:

Blauauge Avatar von Bjalla

Oh Padmita, wirklich super schön, steht Dir ausgezeichnet , besonders das erste AMU finde ich toll.
    Habe Deine Bilder schon vermisst

Forengöttin Avatar von Haruka

Mein Päckchen ist heute auch endlich angekommen mit fünf Samples!!
    Das sind ja richtig süße Döschen, Wow!!

Da kann ich mich ja jetzt an's Testen machen!!
    Kuckuck

Forengöttin Avatar von Lauressa

Und dann bitte Bericht erstatten

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich habe heute mal den Flocked Sponge getestet. Ich habe das trockene schwämmchen vorsichtig in die MF getippt und dann auf dem Gesicht verteilt.
    Das Ergebnis ist umwerfend , Rötungen und Pickelchen sind perfekt abgedeckt und meine wirklich großen Poren fast verschwunden . Der Flocked Sponge ist wirklich super wenn man viel Deckkraft braucht.
    Ich werde ihn nicht auf dem ganzen Gesicht benutzen sondern nur zum ''Problemzonen'' schminken, für den Rest werde ich weiterhin den Flattop oder Kabuki nehmen (je nach Laune ), das reicht.
    Ein weiteres Highlight meiner Bestellung ist der Sunkissed- Bronzer , als ich den im Töpfchen gesehen habe, dachte ich, ''nee, viel zu dunkel''. Aber dann habe ich ihn mit meinem Flattop aufgetragen und was soll ich sagen, das sieht einfach superschön aus, wirklich ''sunkissed'' .

@Haruka : Viel Spaß beim Testen!!

LG, Miaomiao

Oh, das muß ich morgen auch mal probieren mit dem Flocked Sponge! Hast Du schonmal probiert, den Schwamm anzufeuchten?
    Sunkissed habe ich heute auch drauf, finde ich auch gar nicht zu dunkel, die meisten Bronzer sind ja dunkler und deshalb nichts für mich ...

Besucher

Mein PL Päckchen ist da!!!

Jetzt weiß ich endlich, warum ihr alle sooo
    begeistert seid... Allein die Sample-Grössen sind ja... wow!
    Hab´jetzt Suntan und Bronze Goddess drauf und es sieht
    suuuper aus!!!
    Und inkl. PayPal Abwicklung nur genau 1 Woche!

Daaaanke für´s anfixen...

LG
    Passionata

Also mein Ergebnis: Suuuper!! Der Kaleidoscope E/S ist der , man braucht gar nicht viel für ein funkeldes Ergebnis

Und dann hab ich ja noch den Perky Pink Colour Corrector, hat auch den ersten Test bestanden. Dazu hätte ich aber noch ne Frage an die Experten:
    Trage ich den vor oder nach dem MU/der MF auf??

Kuckuck

Inventar

Mensch, hab ich viel verpasst. Kurzes sorry, hab zur ZEit viel zu tun und komme nicht so zum Posten....

@Padmita- ach Du, mir geht es auch so. Manchmal sieht man meine Poren sooo arg, wenn ich MF auftrage, gerade auf der Nase, aber ich bin da auch nicht mehr so vorsichtig mit wenig etc. und na ja, ich gehe dann nochmal mit dem Flocked Sponge drüber und alles ist wieder prima!

Dein AMU gefällt mir klasse!!! Irgendwie gefallen mir einfach matte Farben besser. Den Alima-Look find ich toll an Dir!!!!!!! zu Bjalla

@Sallysmile- oh, ist ja super, gleich doppeltes Glück Und, hast Du Dich inzwischen durchgetestet?

@Misskosmetik- oh schön, dass Dir der You Glow Girl gut gefällt!!!!! Tan Girl von Monave ist aber auch eher starkdeckend. Also, wenn Dir die Deckkraft gut gefällt, wäre es echt vielleicht ganz geschickt, Du bestellst Dir irgendwann die Concealer Formula von Beige.... Ach ja, und Squalan rules!!!

@Miaomiao- gell, das klappt gut!!! Ich nehme den Flocked Sponge besonders gern für irgendwelche Biester am Hals. Weil der keine Sommersprossen hat bei mir, fallen sie da so richtig fies auf. Einmal drüber und alles wieder gut

@Passionata- und, was hast Du alles schon probiert????

@Haruka- Hach, da macht das Anfixen doppelt Spaß, wenn alle ihre Sachen so mögen!!!! Zu Deiner Frage: Ich nehme die Correctors immer vor der MF! Radiance oder Apricot Enhancer nehme ich aber danach.

Welchen Kaleidoscope hast Du denn? Also, ich finde ja nach wie vor den Illusion einfach den schönsten. Wobei ich im Moment, wenn ich Glitzer nehme, eifnach extrem gerne den Enchanted nehme!!!

LG

Also: Ich habe den Kaleidoscope Faceted, Luster und Prismatic als Samples hier. Welcher der beste ist kann ich gar nicht sagen, sind alle drei irre die Farben!
    Danke für die Info w/ dem Perky Pink, bin halt etwas verwirrt manchmal :verwirrt:

Werde bestimmt nochmal bei PL bestellen, aber jetzt wird erstmal aufgebraucht was da ist
    Kuckuck

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Missie, benutzt du den Flocked Sponge trocken oder angefeuchtet?
    Ich habe es heute mal mit nem feuchten probiert, aber irgendwie war das nix, hatte den wohl zu feucht gemacht und um meine Nase rum sammelte sich die MF... Sah gar nicht schön aus...
    Gibt es da vielleicht nen Trick?
    LG,
    Miaomiao

Inventar

Ich nehme ihn auch lieber trocken, ehrlich gesagt. Warum, weiß ich gar nicht mehr. Ich hab´s mal feucht probiert und das war nix, da bin ich wieder zu trocken zurück....

@Haruka- ja, so machen wir das doch alle ERstmal ausgiebigst probieren!!!!!!

LG

Meine Laune...
    Angelic

@missie: Habe noch nicht getestet, ich bin in der Hinsicht grade sooo faul.
    .-*-._.-*-._.-*-.

DRINGEND !!!!!!! @ pad und missie

meine Schwester ist mit Blinddarm in der Klinik !
    Ich wil Ihr ne Freude machen und Ihr eine gute Mf schenken aber billig, in der selben Farbe wie ich sie brauche !!! Ist auch eher rötlich und kalt die Kleine

Sie soll billig sein, damit sie sich die auch wieder selber leisten kann. Evtl. Alima ??? Welcher ton ist wie das beige ??? Das "beige" vielleicht ???? Möchte es heute bestellen !

Und sie hat junge 18-jährige unreine Haut mit Mitessern und Pickeln, ölige t-zone aber feuchtigkeitsarm. Sie hat immer die Normaderm-serie von Vichy genommen und ich würde Ihr gerne eine NK -Serie zum Geb. schenken! Nur Waschgel und feuchtigkeit, aber wie ich verträgt sie diese ätherischen Öle nciht. Also was schenken ? Lavera ?

Ich hab heute auch mal den Flocked Sponge probiert - klappt echt super! Obwohl meine Poren eigentlich im Laufe des Tages immer wieder durchkommen, nicht von der Farbe her, aber im Tageslicht sieht man Unregelmäßigkeiten einfach, da können die noch so gut abgedeckt sein ...

@Misskosmetik: Hmmm, willst du denn Pröbchen bestellen oder eine FS? Hört sich so nach FS an, aber wenn's eine andere Firma bzw. Farbe sein soll als die, die du selbst schon ausprobiert hast, ist es immer problematisch - und ich kenn weder Beige von ASC noch Beige von Alima noch Tan Girl von Monave - liegt alles außerhalb meines Farbspektrums .... Vielleicht wäre es günstiger, ihr ein paar Samples zu bestellen, da hat sie mehr zum ausprobieren und du gehst nicht das Risiko ein, für sie eine falsche Farbe zu kaufen, wo dann hinterher keiner was mit anfangen kann!

Kosmetiktechnisch würde ich persönlich bei so einer Haut die Cleanance-Sachen von Avène empfehlen, dazu evtl. noch Aloe-Gel und Jojobaöl, aber wenn's NK sein soll - keine Ahnung !

BJ-Einsteiger Avatar von pinkmoon

hallo ihr beautybiester

ich möchte mich jetzt auch mal zu Wort melden nachdem ich hier die ganze Zeit stillschweigend diesen Thread verfolgt habe, habe auch ich es GETAN und ich bin
    B E G E I S T E R T !!!!!
    Total natürlich und endlich genau der richtige Farbton!!!

Ich hatte vorher ein paar Pröbchen von Geografx, aber PL ist - ich würde sagen - da sind Welten dazwischen in der Konsistenz und im Ergebnis....

So und jetzt brauch ich noch einen guten Pinsel und dieses Schwämmchen...
    Könnt Ihr mir mal einen Tipp geben wo man am besten den Flocked Sponge kauft ?

DANKE fürs Anfixen an Euch ihr lieben Beauties.....

WAS ist überhaupt dieser Flocked Sponge??
    Kuckuck

@pinkmoon: Welche Farbe benutzt du denn? Hast du sonst noch was getestet (e/s, Blush...)?

Wo es Flocked Sponges in Deutschland gibt, weiß ich gar nicht, die sind hier nicht so gängig - aber PL hat seit kurzem auch Flocked Sponges im Programm, die hab ich auch! Einer kostet $2 und 2 kosten $3... wenn du für unter $9.99 bestellst, kostet Shipping auch nur $2.50 - es sei denn, du willst noch mehr Samples bestellen !

Hier könnt ihr ihn bewundern ...

[ Geändert von Padmita am 07.07.2005 17:15 ]

@ pad- ich kann halt beim besten willen nicht bei alima bestellen !!!!!!! das ist unglaublich !!!
    Dauernd findet er die seiten nicht und "server nicht gefunden" seit Tagen schon !!
    Alles geht, nur die nicht !!!!!!! Also wahnsinn..... wer ist denn mit MF noch günstig ?????

Danke Pad

Wenn's nur billig sein soll und der Rest egal ist... J. Lynne $18 www.jlynnecosmetics.com , Glymagic $12 http://www.glymagic.com/index3.html , Cory $12.99 http://www.corycosmetics.com/foundation_products.htm ...

Inventar

@Misskosmetik- ich glaube, Glymagic ist so ziemlich das Günstigste neben Cory, aber von Cory hab ich Pickel bekommen...bei Cory wäre so Medium Beige wahrscheinlich die richtige Farbe. Bei Glymagic Pink Tones vielleicht. Oder frag mal Heather, kannst ihr ja ein Bild schicken, welche Farbe sie empfehlen würde.

Oder schenk ihr doch ne kleine Größe von Alphaskincare!!! Die verkauft auch kleinere Größen auf ihrer WEbsite!

Nk-technisch...s chwierig, keine ähterischen Öle und für unreine HAut geeignet...gibt´s einfach sehr wenig....

@Pinkmoon- welche Farbe hast Du denn?

@Sallysmile- geht mir genauso...

Pauline
    Besucher

Mädels!!! Ich bin ziemlich sauer auf den Euro! Ausgerechnet jetzt, wo wir alle süchtig sind, fällt er fast auf seinen Einstiegskurs. . Die Euro-Stärke war halt nur eine Dollar-Schwäche . Und der Greenback steigt und steigt...

Also: ich denke nicht, dass das so bleibt, es gibt noch viele Probleme drüben. Aber: wenn Bestellungen nicht wirklich notwendig sind, lieber warten.... Es kann nur billiger werden (oder teurer ).

Blöder Teuro, blöder!

LG

Pauline