Wie gut, dass ich mir für den Rest des Monats einen Bestellstopp auferlegt habe....
,
Mein Konto ist sowieso schon am rotieren...![]()
LG, Miaomiao
Wie gut, dass ich mir für den Rest des Monats einen Bestellstopp auferlegt habe....
,
Mein Konto ist sowieso schon am rotieren...![]()
LG, Miaomiao
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Padmita schrieb:
wenn du für unter $9.99 bestellst, kostet Shipping auch nur $2.50
Padmita!!!!![]()
Hmm, ja, ich wollte eigentlich auch nur eine kleine Bestellung machen... paar e/s samples, und jetzt wo du's sagst, den Sponge... könnte vom Preis zufällig genau hinkommen...
@Pauline- jou, genau das isses (ärger, kalkulier...) ich glaube aber, es l ä ß t sich einfach nicht voraussagen, wie sich das entwickelt! Gestern hab ich noch gelesen, bei Crédit Suisse rechnen sie mit 1,10 zum Jahresende, bei Merrill Lynch hieß es 1,30 sind dann wieder drin. Nobody knows...
Da hast Du Recht, Wildseide. Ich wünschte, ich könnte es, aber dann wäre ich nicht mehr hier, sondern auf den Bahamas.@Pauline- jou, genau das isses (ärger, kalkulier...) ich glaube aber, es l ä ß t sich einfach nicht voraussagen, wie sich das entwickelt! Gestern hab ich noch gelesen, bei Crédit Suisse rechnen sie mit 1,10 zum Jahresende, bei Merrill Lynch hieß es 1,30 sind dann wieder drin. Nobody knows...![]()
Trotzdem: die Probleme in den USA bleiben, ich würde am langen Ende auch eher eine Korrektur nach unten sehen. Sagen wur: 1,20. Ich warte aber dennoch nicht, wenn ich etwas unbedingt möchte.
Ich habe mir jetzt diese Pigment-Aufbewahrungs-Box von "Twisted Fayte" bestellt. Irgendetwas brauche ich, sonst blicke ich nicht mehr durch. Und mit Missies Werkzeugkasten konnte ich mich - noch - nicht anfreunden.
LG
Pauline
Ja Pauline, das hoffe ich auch. Obwohl ich etwas pessimistischer bin als du. Es sind andererseits ja auch keine so großes Summen, die wir da herumschieben. Solange die beiden Währungen nicht wieder bei der Parität landen, oder der € sogar drunter, so wies um 2001 rum lange war
. Dann wär mit Bestellen erstmal Schluß.
![]()
Hihi, unsere beiden FinanzexpertenIst aber schon wirklich ein krasser Unterschied und wie immer, ließt man einiges in die eine oder andere Richtung.
Aber ich MUSS doch diesen Monat noch bestellen!!!! Ich habe mich in den Birthday Club von Cory eintragen lassen und bekomme diesen Monat doch 15%........![]()
![]()
![]()
Aber bei Pure Luxe halte ich mich momentan sowieso zurück, weil sie eigentlcih mal neue Farben rausbringen wollte......ich warte, ich kann SEHR SEHR geduldig sein und wegen Jobbeginns muss mein Geld im Moment eh eher in Schuhen, Hosenanzügen etc. angelegt werden...
@Pauline- Twisted Fayte- Box?? Kenn ich gar nicht. Hmm, ich überlege, ob ich es mir wirklich antun soll, danach zu googlen.......nein, ich bleibe stark. Der WErkzeugkasten ist nämlich wirklcih nicht sooo dekorativ. Dafür meine Blumentöpfe mit ner schönen Serviette überzogen für die Pinsel und Mascara sowei die kleinen Kartons mit Servietten eingepackt auch!!!! Ich sollte mal ein Foto machen und mal wieder Servietten wechseln. Von maritim vielleicht zu rotglänzend???
![]()
![]()
LG
Oh, ich wollte noch erwähnen, dass jetzt schon bald mein Cat Kabuki kommen müssteUnd gestern hab ich mir ncoh nen abgeschrägten Pinsel bei TBS zugelegt. Ganz komisch mit dem Puderpinsel da. Der ist ja wirklich super schön weich auf der Hand. Wirklich ein Traum. Im Gesicht fand ich ihn aber nicht mehr so schön. Komisch. Oh, für alle, die neben ihrem Luschi noch Reisepinsel brauchen. Dieses Miniset von TBS für 20 Euro find ich echt niedlcih. Kleiner Blusher, e/s, abgeschrägter für eyelining und Augenbrauen und Lippen/Concealer, der echt super dünn ist.
So ihr wollt also wissen, welche Farben ich bestellt habe: Bei Geografx war ich der Amalfi-Typ.
Bei PL hab ich bestellt creamy natural, warm cream und warm honey. Ihr seht schon ich bin ein eher warmer Typ
![]()
(gut daß ich eine Frau bin *ggg*)
Am besten finde ich warm honey. Gerade auch für den Sommer.
Den transcluent hab ich mir auch bestellt, aber der hat mir einen zu rosigen Stich. Ich verwende dann doch lieber meinen Hauschka Puder als Abschluß. Aber bei den PL MFs braucht man eigentlich gar keinen...
e/s benutze ich so gut wie nie, daher hab ich noch keine bestellt.. ..ups hab ich "noch" geschrieben![]()
![]()
![]()
@ missie habe jetzt mal alverde gekauft. Mal kucken.![]()
Sie sollte möglichst keine Pickel davon bekommen und es sollte auch nicht die überkrasse Deckkraft sein. Habe überlegt für 8,50 ein Döschen mit glaube 10 gramm bei Alienor zu bestellen. die macht mir das auch immer in MINI- Formaten !!!
PS. die haben jetzt auch Settingpuder !!!
@ pad: wieso "nur" billig ? sind da die Inhaltsstoffe nicht so toll dann ???
@Missie
hehe... ja genau da MUSST Du wirklich bestellen *g*![]()
Ich hab übrigens auch wieder bei PL bestellt... hilft ja nix![]()
Gestern musste ich, das mein MF Pinsel vom reinigen nicht trocknen wollte, wieder meine normale Foundation von Ellen Betrix nehmen. Nur am Abend war der Schock da, sag ich Euch. Nach dem Abschminken war mein Gesicht knallrot und sah wirklich übel aus.
Das muss an dem EB gelegen haben, anders kann ich mir das nicht erklären![]()
@Pauline - Du musst unbedingt berichten, wie die Aufbewahrungs-Box istIch finde die ja auch so schön, konnte mich aber noch nicht entscheiden, zu bestellen. Vielleicht muss ich die ja unbedingt haben.
@Missie - Wenn Du doch mal wegen der Box schauen willst: www.twistedfayte.com
Unter Makeup Tools gucken. Ich glaub, ich habe davon schon mal berichtet.
[ Geändert von Bjalla am 08.07.2005 11:19 ]
@Marzipanschweinchen: Ich meinte "nur" billig, weil du ja für sie evtl. etwas bestellen willst, wo du weder Farbe noch Konsistenz kennst, und das ins Auge gehen kann... Außerdem sind die MFs der einzelnen Firmen nicht identisch (z. B. vertragen manche Cory nicht so gut), deshalb meinte ich ja, bestell lieber ein paar Samples für sie! Inhaltsstoffe sind im großen und ganzen immer die gleichen, aber die Zusammensetzungen sind natürlich anders, und manche haben z. B. Zinkoxid o. ä. noch drin...
Hat eigentlich jemand mal das Augenbrauenwachs von Cory getestet?? Von der Farbe her würde mir am ehesten Dark Brown zusagen, das Soft Brown finde ich sehr rotstichig... Welchen Pinsel nehmt (bzw. würdet ihr nehmen) zum Auftragen?
Ja also... na dann muss ich ja fast bestellen !!![]()
Misskosmetik, du hast dich umbenannt!! Naja, irgendwie find ich den Namen auch süß...![]()
Padmita schrieb:
Ich hab heute auch mal den Flocked Sponge probiert - klappt echt super! Obwohl meine Poren eigentlich im Laufe des Tages immer wieder durchkommen, nicht von der Farbe her, aber im Tageslicht sieht man Unregelmäßigkeiten einfach, da können die noch so gut abgedeckt sein...
Und wie ist es, wenn du den Eraser genommen hast? Wirkt der bei dir perfekt?
@padmita: Ich habe das Augenbrauenwachs in dunkelbraun und finde es sehr gut. Zum Auftragen nehme ich entweder den abgeschrägten Taklon-Lidschattenpinsel von cory oder einen harten Lippenpinsel, den ich mal bei H&M erstanden habe. Je nachdem, wie stark ich die Brauen betonen will.
.-*-._.-*-._.-*-.
Ich will auch meine PL-Proben...![]()
Na,ja immerhin hab ich ja schon die von Monave und Geografx gekriegt und befürchte schon, daß ich auch den Fehler gemacht hab und zu hell bestellt, och menno...
Jedenfalls danke für's Anfixen, hätt ich's nur schon eher gemacht, da wären viele Fehlkäufe nicht im Körbchen gelandet, aber als BJ steckt man das doch weg...![]()
@Padmita- ich hab das Augenbrauenzeugs auch nicht. Aber, ich werde mir jetzt einen Organizer bestellen! Juhuuuu. Freu ich mich drauf. Ich nehm für den Cream to Powder von Monave für die Augenbrauen den BB Augenbrauenpinsel. Der ist so richtig schön fest und borstig...geht super!!
@Bjalla- ach so, der war das. Bin wieder im Bild. Twistedfayte hat mir so auf Anhieb so gar nichts gesagt. Ach, der sit echt schick. Immer all diese VErsuchungen!!!!!!!
@Darleene- na, wenn ich das nicht mal ein MF-Erfolgserlebnis nenne. Die Haut entwöhnt sich irgendwie so schnell von dem Mist von vorher.....![]()
Also, dann wohl kein EB mehr für Dich...
@Marzipanschweinchen- OT- super süßer NammeOT Ende---- ja prima, dann bestell doch die kleine Größe bei Alienor und Dir gleich noch ne Probe Settingpowder
![]()
@Pinkmoon- ich hab das "noch" GENAU gesehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warm honey ist aber einiges dunkler als Amalfi oder???
Gibt's eigentlich analog zu Bad Hair Days auch Bad MU Days? Wenn ja, dann hab ich heute einen *seufz*... Ich hab Diviant innen und Kismet außen auf dem Lid aufgetragen, und dann wollte ich mit Naughty wetlinen - ob's daran liegt, daß ich schon länger nicht mehr gelinet (???) habe, jedenfalls ist der Strich ganz furchtbar fett geworden
... Hab dann versucht, das ganze mit dem Smudger etwas zu verwischen, was dann aber noch schlimmer aussah
! Heute gibt's auch nur ein Auge zu sehen, weil auf dem anderen (von mir unbemerkt) meine Mascara ganz ordentlich das Lid vollgematscht hat
! Na ja, manchmal klappt's einfach nicht, wie man möchte
....
![]()
Der Strich ist wirklich dicker als sonst, aber das ganze Bild ist auch ziemlich dunkel. Das zweite Foto finde ich aber echt schön, sieht wieder sehr gekonnt aufgetragen und 'geblendert' aus. Ich glaube, was du als mißlungenes MU bezeichnest, da wären andere froh, wenn sie es so hinkriegten!![]()
Padmita, da muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.
Also wenn ich meine Augen ( sind braun ) mal so zum Strahlen bringen würde...
Bis jetzt sah alles toll aus, was du hier gezeigt hast, und ich saß wirklich lange vor dem PL-Thread...![]()
Ihr macht mich noch ganz verlegen... Ach ja, braune Augen
...hellbraun oder dunkelbraun
?
@ Padmita:
Oh ja es gibt Bad Make-up Days oder besser gesagt Bad Make-up Weeks (bei mir zur Zeit!)![]()
![]()
Ach ja und wegenden braunen Augen.....mal hellbraun mal dunkelbraun
![]()
LG![]()
Shaki
Hab wohl eher dunkelbraune Augen...
Aber manchmal kommen sie mir etwas heller vor, klingt komisch, is aber so.
Also bitte auch die "verunglückten Foto's " reinstellen...
[quote]
Meryl schrieb:
Hab wohl eher dunkelbraune Augen...
Aber manchmal kommen sie mir etwas heller vor, klingt komisch, is aber so.
Na da bin ich ja doch nicht allein!
![]()
![]()
LG![]()
Shaki
Na wir werden wohl nicht die einzigen sein...![]()
Vielleicht krieg ich ja bald die PL-Proben und kann ( bei Erfolg! ), mal was für uns "Braune" reinstellen... ( nicht böse sein Padmita, so leuchtend wie du kriegt das keiner hin... )
Aber jetzt ist erst mal Ruhe angesagt, meine Kids interessieren meine "kosmetischen" Ausschweifungen morgen früh um 6 nicht...![]()
LG Meryl
Und wenn ihr Braunäugigen noch Anregungen sucht - im PL-Forum gibt's jede Menge Fotos von Teri (unter Teri's Corner), die hat auch braune Augen und soooo schöne Make-Ups!
Hallo,
hat eigentlich die MF von Pure-Luxe automatisch schon Sonnenschutz integriert und wenn ja, wie hoch?
Ansonsten muss ich wohl selbst noch einen untermischen...
LG, Seestern![]()
Die MF von Pure Luxe enthält Titaniumdioxid, das ist ein mineralischer Sonnenschutz - aber wie hoch der LSF genau ist, weiß ich auch nicht!
Danke Padmita, vielleicht frag ich dann mal bei PL mittels email nach, wie hoch der LSF der MF ist...
Aber vielleicht weiss ja MissieJoy genaueres...
LG![]()
[ Geändert von Seestern am 08.07.2005 23:23 ]
Ich habe momentan leider Bad-Skin-Days... Ich glaube mit mir und der DMS-Pflege wird das nix. Gestern war echt meine eine Wange total angeschwollen, mit nem riesen Pickel.![]()
Sowas hatte ich das letzte Mal vor 10 Jahren... Aber dank MF und What Red sehe einigermaßen normal aus
What Red ist wirklich mein absoluter HG, das habe ich gemerkt, als mein What Red alle war und ich die MF nur noch alleine benutzt habe, das sah zwar gut aus aber der letzte Schliff fehlte, den gibt eindeutig WR!!!
![]()
Wegen dem LSF, der soll glaub ich so um 15 rum liegen, aber ganz sicher bin ich mir nicht.
LG, Miaomiao
ich finde den what red? auch sehr toll, habe mir auch schon die FS bestellt. ich habe zwar noch nicht die richtige auftragetechnik für mich gefunden (trocken oder nass) aber meine Rötungen an den Nasenflügeln kann ich damit viel besser abdecken als mit normalen Concealer.
Mein favorit ist auch der you glow girl. viel mehr habe ich von meinen vielen proben noch nicht ausprobiert ich werde aber über meine tops und flops berichten.
habe mich gerade mit dem blush bliss geschminkt, perfelte farbe für mich.
@Seestern- ASC hat einen SPF von ungefähr 25. Bei PL habe ich keine Angaben gesehen, aber es müßte wohl ähnlich sein.
Chris, du hast mich auf die Idee gebracht, daß ich meinen Bliss mal wieder benutzen sollte...
Ich habe mal versucht, meine Auftragetechnik zu variieren, und habe Glitz auf dem ganzen Lid und auch auf dem Unterlid unter den Wimpern aufgetragen. Dann Moss unten und oben auf der äußeren Hälfte der Lider...
Und weil mir der Grün-in-Grün-Effekt so gut gefiel, hier noch das komplette Foto mit Bliss-Blush und Buff-MF:
![]()
Hi Pad!
Heute war aber ein Good Make up day![]()
![]()
![]()
LG![]()
Shaki
Das ist SUPERSCHÖN! Paßt perfekt![]()
, bis hin zur Farbwahl deines T Shirts
. Und ich hab ja schonmal gesagt, ich finde deine hellgrünen Augen viel schöner für dich, als braune
.
Ja, das MU gefällt mir auch super!!Ganz klasse finde den Glitz unter dem Auge, der bringt deine Augen wirklich total zu strahlen!
Das werde ich morgen auch gleich mal ausprobieren![]()
LG, Miaomiao
Dieses "Aufbwahrungsdings" (mir fällt grad der Name nicht ein) fixt mich hochgradig an. Aber vorher sollte ich mit genug MF in FS anschaffen um es zu füllen![]()
Ist der Augenbrauenwachs von Cory klebrig? Nicht das Puder o.ä. beim nachschminken darin hängen bleibt![]()
Ja, das Make-Up gefällt mir auch wirklich gut, war bestimmt nicht das letzte Mal! Miaomiao, berichte dann mal, wie's bei dir geworden ist....
Und, echt keine braunen Augen für mich...? Ich hätte so gerne dunkle, aber man kann ja nicht alles haben...
Ne, ne keine braunen Augen für dichDeine Augenfarbe paßt perfekt zu dir
![]()
LG![]()
Shaki
PS: Gibts nicht braune Kontaktlinsen, sind aber bestimmt schweineteuer, dann könntest du mal testen![]()
[ Geändert von Shakira am 10.07.2005 00:30 ]