Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 196 ErsteErste ... 15253334353637455585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400

Thema: Pure Luxe ;-)

Forengöttin Avatar von Haruka

Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

Also ich finde auch, dass deine Augen sehr gut zu dir passen

Wenn überhaupt dann nur zeitweise mal dunklere Kontaktlinsen testen aber die natürliche Farbe ist doch echt aussergewöhnlich
    Kuckuck

BJ-Einsteiger

ich finde deine grünen augen auch ganz toll. ich habe selbst grüne augen und mir steht die farbe glitz auch sehr gut.
    toll das du deine fotos immer hier reinstellst!
    heute gehe ich abends auf eine geburtstagsparty muss mal überlegen welche farben ich heute ausprobieren werde...

Inventar Avatar von Padmita

Ja, mit braunen (aber so richtig schön dunkelbraun) Kontaktlinsen (ohne Stärke) liebäugele ich schon länger, aber ich find sie auch immer etwas teuer ... Irgendwann werd ich aber bestimmt welche ausprobieren!

Das Tröstliche ist, daß ich bestimmt gerne grüne Augen hätte, wenn meine braun wären - man kann eben nie alles haben ...

Chris - wir erwarten natürlich einen Bericht über dein Make-Up ...

Forengöttin Avatar von Lauressa

Ich finde deine grünen Augen auch toll. Braune Augen brauchst du gar nicht
    Mich erinnern grüne augen immer an Feen und Meerjungfrauen und die sind bekanntermaßen äußerst attraktiv

gestern hatte ich übrigens das Mu:

- What red
    - Buff
    - Sunkissed (auch auf Schultern...)
    - Nymph
    - purple Aura: trocken übers ganze lid und nass als Liner

dazu ein pinkes Neckholder und einen fluffigen langen weißen Rock und die Beachparty konnte losgehn Nur das Wetter hat nicht mit gespielt

Ich sah richtig frisch aus, nur hatte ich leider keinen passenden es zu p.aura. Aber zu meinem knalligem Lipgloss passte ein dezentes Amu besser.
    Ohne euch hätte ich gestern nicht so gut ausgesehn also nochmal

Princesa, nimmst Du jetzt auch Buff als Foundation? Irgendwie war Ivory so das letzte, was ich im Kopf hatte ....

Und einen passenden e/s zu Purple Aura hab ich auch noch nicht wirklich gefunden - ich hab's ja mal mit Frolic versucht, aber das war nicht so toll... Bad Girl hab ich auch noch, vielleicht werde ich mal die beiden kombinieren.

ich wollte mir gerade meinen neuenwarenkorb mit flocked sponges ausstaffieren und lese das da:
    *** DUE TO HURRICANE DENNIS, PURE LUXE WILL BE TEMP. CLOSED UNTIL ALL DAMAGE IS ASSESSED AND WE ARE ABLE TO SERVE YOU ONCE AGAIN***

Oih, oih, oih. Selbst mit meinem Babyenglisch vertsehe ich, dass das nichts gutes heißen kann.
    Bei den ganzen Entwicklungen in Europa habe ich die Hurrikans in Amerika völlig verdrängt

Inventar Avatar von wildseide

Oh neiiiiin!!! Und sie muß ausgerechnet in diesem Zipfel von Alabama wohnen, der an der Küste liegt ! Daumen drücken, daß es nicht so ganz schlimm wird!

Eine Runde Daumen drücken für Chris... Hier ist das letzte Update - sie ist wohl noch zuhause !

@Pad- danke für den link!

Das hat Chris u.a. geschrieben:
    "All the micas, mixes, etc are all securely stashed in watertight containers, so they should weather the storm fine, it's just the house around the containers I am worried about...uggh"

Ist das nicht süß geschrieben? Also, daß sie in diesem ganzen Streß und Sorgen ihren Humor nicht verloren hat! Ich bewundere sie unglaublich für ihre Kraft !

Aber sie hat ja alles versichert, dann bekommt sie die Schäden, die, so wie ich sie verstanden habe, am Haus wahrscheinlich doch entstehen werden ja ersetzt.

@ Padmita
    da hast du aber gut aufgepasst
    Ivory ist mir für den Sommer nur viel zu hell. Buff alleine sieht komisch aus, aber mit sunkissed drüber bin ich ganz zufrieden. Bei meiner letzten Bestellung habe ich mich bei den warmen Farben ausgetobt, nur bis die kommen kann es noch was dauern.

Ich kann mir das gar nicht vorstellen in so einer Katastrophenregion zu wohnen. Hier haben wir noch nicht mal Überschwemmungen, schließlich wohn ich nicht in Köln

schon die Vorstellung das unser haus wegfliegt

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Oje, das ist ja übel mit dem Hurrican. An so was denkt man hier echt nicht.

@princesa: Ob in dem Brauenwachs Puder hängenbleibt, kann ich dir gar nicht sagen. Ich puder nämlich nie nach, sondern nehme nur diese absorbierenden Tücher. Aber sein könnte es schon.
    .-*-._.-*-._.-*-.

BJ-Einsteiger

ich könnte/möchte auch nicht in einem gebiet wohnen wo es regelmäßig zu naturkatastropen kommt. kann ich mir gar nicht vorstelle wie schrecklich das sein muß wenn man sein hab und gut regelmäßig in gefahr sieht bzw. auch wirklich beschädigt wird.
    ich hoffe bei chris geht alles noch mal gut aus.

mein gestriges makeup:
    e/s asp am gesamten lid (trocken aufgetragen) trocken ist die farbe ziemlich rotbraun naß kommt das grün besser.
    down to earth als liner
    pure im inneren augenwinkel
    blush apricot honey (ist mir ein bisschen zu gelblich)

mf: geografx amalfi mit youngblood honey 50:50 gemischt.

hat mir insgesamt ganz gut gefallen ein bisschen zu gelblich, rotbraunim gesamteindruck augen mu ist so in ordnung aber mit einem anderne rouge z.B. sunkissed ev. besser

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Der Hurricane scheint ja glimpflich abgegangen zu sein, wenn ich die Posts im PL-Forum richtig verstanden habe!
    Zum Glück!

LG, Miaomiao
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Besucher

Nachdem ich ja so begeistert bin von PL- Foundation
    will ich auch mal die e/s testen...
    Aber ich weiß nicht welche
    Hab braune Augen mit´nem bißchen grün drin.
    Es soll schön natürlich sein, nichts knalliges!
    Einfach nur ein bißchen betonen...

Habt ihr Profis ein paar Vorschläge für mich

LG
    Passionata

Aaalso, schöne gedeckte Farben von PL sind:
    Glitz, Pink Pearls, Suede, Heather Mist, Fauna, Sultry, English Ivy, Golden und Copper Aura, Elysium, PL Asp, Susan, Chocolate Blueberries, Pure, Vanilla, Whisper, Helix und Faceted (Kaleidoscope - der unauffälligste ). Suchst du auch Linerfarben oder erstmal nur e/s? Alle genannten Farben sind relativ dezent, manche etwas farbiger als andere, aber als knallig würde ich keine bezeichnen!

Du kannst auch auf meine MMU-Page (s. Signatur) gehen, da gibt's Bilder von den meisten Farben (wenn du noch nicht alle gesehen hast...), und du kannst vielleicht etwas besser sehen, welche dir gefallen würden! Erzähl dann mal, zu welchen Farben du tendierst !

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@Padmita, habe mich auch gleich mal auf deinen Link gemogelt und war total platt, so viele tolle Foto`s und Kombinationen...
    Da sieht man das wirklich gut..Wenn nur meine Bestellung bald käme.. Aber da mein Englisch zum Gruseln ist hab ich leider nicht so richtig mitbekommen, ob es unsere PL-Dame arg getroffen hat oder nicht...
    Und was deine Augen betrifft, ich habe ,wie schon erwähnt,ja braune und ich will sie nicht..
    Bleib bitte bei deiner schönen Farbe...
    Grüße Meryl

@Meryl: Die Fotos sind alle irgendwo in diesem Thread, aber da der soo lang geworden ist, habe ich sie auf eine extra Seite gepackt, weil sonst niemand sie mehr finden würde ! Wann hast du denn bestellt? Chris ist jedenfalls glimpflich davongekommen, aber sie muß erst noch ihr ganzes Haus wieder "auspacken"... Wann hattest du denn bestellt? Die meisten Bestellungen hat sie noch vorher abgeschickt!

Warum magst du denn deine braunen Augen nicht ...??

Heute hab ich 2 meiner neuen Blautöne ausprobiert: BL Asp (Oberlid und unter dem unteren Wimpernkranz) und Lovespell (in der Lidfalte) - schlecht war's nicht, aber ich glaube, für soviel blau bin ich nicht der Typ ...

Und wer meint, der Blush Berry Sexy sei vielleicht zu lila, der schaue bitte hier :

Und der Lippie ist übrigens Primadonna....

[ Geändert von Padmita am 11.07.2005 20:57 ]

Besucher

Bin total überfordert bei dem Angebot der e/s...
    gucken- notieren- streichen
    gucken- notieren- streichen
    ...
    @ Padmita
    Deine Vorschläge sind alle schön!!!
    Meine Favouriten sind gerade: Chocolate, Glitz, Rose Gold, English Ivy, Straw

LG
    Passionata

Meine Laune...
    Fine

@Padmita, ich hab glaub ich so vor ca. 1 1/2 Wochen bestellt..weiß nicht mehr genau, da ich vor lauter Anfixen hier gar nicht mehr weiß, wann ,was , wo...
    Was meine Augen betrifft.. ich habe helle Haut und dunkelbraune Haare, und irgendwie sieht das komisch aus.
    Schneewittchentyp geht nicht, braune Augen sehn da nicht, außerdem liebe ich rötliche Haare, so wie die Irländer haben, hatte ich auch schon gefärbt, sieht aber mit braunen Augen auch nicht...
    Aber ich will meine helle Haut ...ich will nicht braun werden...
    Übrigens sehen alle e/s Kombi`s von dir gut aus, obwohl es noch schönere gab, als das bläuliche jetzt..

@Padmita- Den unteren Wimpernkranz mitzuschminken steht dir wirklich gut! Bei mir sähe das nach zu viel aus, aber ich habe ein schmaleres Gesicht als du. (Nein, komm jetzt nicht und sag "ich will auch ein schmaleres Gesicht haben!" , ich finde deine herzförmige Gesichtform perfekt schön bei dir !) Das blau ist vor allem bei den Großaufnahmen nicht soo toll für deine Augenfarbe, eben wie du gesagt hast nicht schlecht, aber andere passen dir besser.
    Zu dem 3. Foto: boah, du wirst irgendwie immer schöner ! Oder vielleicht fühlst du dich vor der Kamera zunehmend wohler ? Ich hätte den Berry sexy auch für viel lilaner (gibt's das Wort?) gehalten. Prima Donna ist auch supi.

@Meryl: wenn du vor 1- 1 1/2 Wochen bestellt hast, dürfte deine Bestellung schon längst unterwegs sein! In letzter Zeit gab's auch keine Bestätigungsmails, soweit ich gehört habe....

@wildseide: *g* mit meiner Gesichtsform bin ich eigentlich ganz zufrieden, nur zuordnen konnte ich sie nie , aber herzförmig könnte schon hinkommen ... Das Schminken des unteren Wimpernkranzes ist vor allem mit helleren Farben relativ gefahrlos, mit dunkleren sieht man es eher, wenn im Laufe des Tages die Farbe verwischt! Am besten gefallen mir im Moment diese Kombis von Grün- mit Goldtönen, so wie das Glitz/Moss oder Fauna/Sultry, das hab ich auch gerne getragen !

Vielleicht macht es wirklich einen Unterschied, daß ich mich langsam daran gewöhne, ohne Brille fotografiert zu werden ! Das ist nämlich zuerst sehr ungewohnt, wenn man so schlecht sehen kann wie ich - deshalb sehen die älteren Fotos (z. B. das Posh-Foto) ziemlich verkrampft aus, jedenfalls sehr untypisch...

Ich hätte Berry Sexy gern noch ein Stück lilaner gehabt, denn irgendwie bekommen alle Blushes bei mir so einen orangen Unterton, bis auf die roten !

Padmita schrieb:
    irgendwie bekommen alle Blushes bei mir so einen orangen Unterton, bis auf die roten !
    Ja, das stimmt! Ein bißchen sieht man das auch auf den Fotos, obwohl es ja nicht so viele Blush-Fotos von dir gibt. Aber ich habe schon öfter gedacht: DIE Farbe sieht im Döschen auf der PL Seite aber ganz anders aus ! Ist schon witzig, wie sich das auf der Haut verändert.

Ja, und das blöde daran ist, man kann nichts gegen das orange machen ... Minerals passen sich immer ein bißchen ihrer Unterlage an, deshalb probiere ich jetzt mehr mit Blushes herum, die sehr deutlich in eine andere Richtung gehen als rosa/orange, so eher braun/lila/mauve/rot, denn mit Haydria oder Enchantress krieg ich keinen Orange-Ton !

Heute ist mal wieder Geografx-Tag, Peach Pearl als Grundierung und über dem oberen Wimpernkranz außen Woodberry - ich finde, dieser Farbauftrag öffnet die Augen total ! War selber ganz überrascht von dem Effekt, den der kleine Strich in dunklerer Farbe hat:

Und noch ein Exemplar aus der Reihe: Orange in allen Variationen , diesmal Babydoll, der schon SEHR mauvig ist, und trotzdem...:

Wo ist übrigens Missie hin ? Sie hat schon länger nicht mehr bei uns mitgeschrieben ...

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

@ pad :
    der Primadonna ist ja mein Lieblings- Lippie !!! Der ist einfach schön finde ich.

ich warte übrigends immer noch gespannt auf meine NF - Sachen !!! Die sind immer noch nicht da ! Irre- also ich warte ja schon Monate !!! Und die neue Lieferung ist am 01.07.2005 raus. Wo das wohl alles hingeht ?

Hey, diesmal hast du dich aber noch extra hübsch gemacht (Haare), und den niedlichen Ohrring... irgendwann sehen wir dch nochmal als Hobbymodel .
    Ja, der Babydoll ist nicht das rosa, das man sich dem Namen nach darunter vorstellen würde, aber er sieht ja auch im Döschen ziemlich braun aus. Ich habe Giddy, weil ich dachte "Girlie Pink" m u ß ja wohl rosa bleiben... aufgetragen sieht er aber auch eher zahm aus, weiß nicht wem davon schwindlig werden soll (giddy) . Also, um einen Blush lilaner zu bekommen, könnte man nicht irgendein Ultimate in einem wirklich heftigen lila dazumischen? Müßte doch eigentlich gehen .

Ach ja, Missie hat mal durchblicken lassen, daß sie wohl heftig im Streß ist, wegen des neuen Jobs, und die Hochzeitsvorbereitungen kommen jetzt auch noch dazu .

[ Geändert von wildseide am 12.07.2005 15:52 ]

@MS: Ich weiß auch nicht, irgendwie hast du mit deinem Postboten oder was auch immer kein Glück ...

@wildseide: Heute mußte ich ja nach Köln, gestern war ich größtenteils zuhause und hab gelesen ... Ich mach die Fotos immer morgens, bevor ich aus dem Haus gehe - allerdings hab ich mit den Haaren nichts besonderes gemacht, einfach aus Gewohnheit hinter die Ohren gesteckt.

Giddy hab ich auch, das Rosa kommt ganz gut raus, aber ich werde bei meiner nächsten Bestellung einige von den dunkleren Blushes, die ganz unten auf der Seite) mitbestellen, z. B. Daring und Afterglow... Und für einen ganz lilanen Blush gibt's ja noch Captivate ! Den hat noch keiner ausprobiert, oder??

Stimmt, sie hat mal was von einem neuen Job gesagt, wußte aber nicht, daß sie schon angefangen hat ...

Ach so, sah so aus als ob du die vorderen Haare irgendwie zusammengenommen hättest. Hmm, ja ich denke, daß dir die dunklen Blushes gut stehen werden. Ich muß bei hellen Farben bleiben, dunkel oder auch flieder/lila sieht bei mir komisch aus:( Du hast Captivate doch nicht, oder? Vom Foto her würde ich sagen, das ist nur was für jemanden, der gerade wirklich extrem auf der Violett-Schiene ist .

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

aber alles andere kommt ja immer wunderbar an !!!!!!!!

Allwissend Avatar von Shakira

@Pad:
    Du wirst ja von Foto zu Foto hübscher ! Hast du die Powder oder die Whipped cream MF drauf? Den Primadonna Lippie find ich ja auch ganz toll, hast du deine Lippen vorher mit MF grundiert oder den Lippie pur aufgetragen?

LG
    Shaki

@wildseide: Welche Blushes nimmst du denn am liebsten? Bist du sicher, daß du die dunkleren nicht tragen könntest - du bist doch dunkler als ich ? Captivate habe ich nicht, kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen, höchstens für ein Make-Up ganz in Lila (gibt ja auch lila Lipgloss )

@MS: Na ja, dein PL-Päckchen war aber auch nicht so schnell da, erinnerst du dich...?

@Shakira: Ich habe die Puder-MF (Buff) drauf und die Whipped Cream (90Buff/10Warm Cream) als Concealer, darüber You Glow Girl. Die Lippen habe ich nicht abgepudert unter dem Lippie, mache ich nur ganz selten...

irgendwie habe ich Tomaten auf den Augen. Das vorletzte Foto sieht für mich rosa aus.
    Das mit den Blushes ist mir vorher nie aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst. Ich mag so dunkle bushs und wäre froh wenn ich sie tragen könnte, aber die sind bei mir immer viel zu dramatisch.
    Am besten fand ich bei dir bisher die rosanen (die so frisch waren) und gold/grünen Looks. Blau bietet zu wenig Kontraste und fässt deine Augen nicht so leuchten. Deine Unreinheiten hasst du aber gut im Griff, ich ich seh kein bißchen

@princesa: Meinst du den Blush oder den e/s mit "rosa" ? Ich habe auch früher nie die dunklen Blushes bestellt, da ich der Meinung war, ich könnte sie nicht tragen - aber die PL-Blushes lassen sich wirklich sehr leicht auftragen und sehen dann auch nicht so dunkel aus!
    Von blauem Lidschatten bin ich auch ziemlich ab - allerdings fand ich
    diesen Look nicht schlecht!
    Unreinheiten habe ich zum Glück im Moment kaum welche - mehr ärgern mich die vergrößerten Poren auf meiner Nase ...

Inventar

Hallo ihr!

Genau, Wildseide hat es genau richtig erkannt...neuer Job und Hochzeitsvorbereitungen......ich geh um 6 Uhr aus dem Haus und komm zwischen 19 und 20 Uhr zurück, da les ich zwar ab und zu ein paar SAchen, aber komm nicht wirklcih zum SChreiben...sorry.

@Padmita- WOW, der letzte Look gefällt mir EXTREMST gut. Und Deine Haut wird ja immer porzellaniger. Ach ja, und der Primadonna Lippie auf dem Look davor, der sieht ja mal auch total genial aus. Aber das Bild jetzt, echt super super super schön!!!!!

Ist ja ganz gut, durch die Arbeit werde ich auch vom Bestellen abgehalten bzw, hab gar keine Zeit, daran zu denken........mein Lieblingslook ist zur Zeit mit Urban mit Enchanted (immer noch) oder mit Illusion. Morgen mach ich mal wieder BB Makeup, weil Sommerfest in der Firma ist und ich auch noch GEb. hab etc..., da soll das Makeup schon ein wenig lä#nger halten..

Ach ja, ich hab ja jetzt ab udn zu mal Buff, ab und zu Creamy Natural drauf. Sorry, aber ich seh echt so gut wie keinen Unterschied!!!!!!!!!!!

Ihr müsstet meinen Browser sehen...eine SEite mit Bestellkarte bei Monave geöffnet, eine bei Allthingsnice, eine bei Garden of Wisdom, eine bei Cory Cosmetics, eine bei PL natürlich....tssssss...... na ja, ich werde nur ganz langsam nach und nach irgendwann bestellen

Und Babydoll find ich einfach nen klasse Blush!!!

LG

Ich meinte den e/s
    Das die Blushes besser dosiert werden können habe ich auch schon festgestellt.

Meine Laune...
    Fine

@Padmita, der letzte Look sieht wirklich auch Klasse aus, wie soll man sich denn da für e/s entscheiden wenn bei dir fast alle gut aussehen.
    Und das was Missie schrieb mit dem porzellanartigen Aussehen, das find ich auch.
    Genauso möchte ich es auch, na ja eben nur mit braunen Augen...
    Ich hoffe, du überlegst dir das mit den braunen Linsen noch mal...
    Ansonsten noch vielen Dank für die Info wg. meiner PL- Proben,ich warte sehr...
    Hab bald Urlaub und dann endlich mal Zeit, alles zu probieren, obwohl mich der andere Thread über Pinsel verrückt gemacht hat. Missie ( glaub ich ) hat vom Itty Buster geschwärmt und ich natürlich bestellt, woanders hat der gar nicht so gut abgeschnitten, na ja mal sehen.

Liebe Grüße
    Meryl

@Missie: Ich kann mir vorstellen, daß das alles ziemlich stressig ist - aber man heiratet ja nicht so oft , und an neue Jobs muß man sich auch erst gewöhnen ...

Meine Shopping Carts bei Cory und Geografx sind auch gefüllt, aber ich hab auch noch nicht bestellt - meine Pinsel von Carla sind heute gekommen, und der Luschi darf dann bald in Aktion treten ! Bei PL warte ich ja immer noch auf die neuen Farben ...

@princesa: der e/s ist ja auch so eine Art rosa... Halte übrigens morgen mal nach deinem Briefträger Ausschau !

@Meryl: Wenn ich mir braune Linsen zulegen, dann halt solche für einen Tag oder so - ich wäre ja schon mit normalen durchsichtigen zufrieden ! Hast Du denn außer dem Itty Bitty noch einen Kabuki? Flat Tops sind für PL meiner Erfahrung nach nicht so ideal, aber man kann sie auch mit Blush, Bronzer etc. verwenden!

@Missie- oh, schön wieder was von dir zu hören ! Mach dir mal nicht zu viel Streß, eure Hochzeit wird garantiert supi-superschön werden .
    Ich muß jetzt aber mal fragen: alle Mineral MU Herstellerinnen sagen doch immer, daß gerade die Minerals halten wie sonst kein anderes MU. Aber du hast kürzlich geschrieben, daß du lieber BB nimmst -bei starkem Blitzlicht (wg. Reflexionen) -weil es besser hält wenn einem die Freudentränen kommen -und jetzt auch noch bei der Gartenparty . Ist BB also doch verläßlicher?

@Padmita- es ist bei mir mit Blushes ganz ähnlich wie bei Princesa, dunkel sieht schnell zu dramatisch aus. Und ich hab ja ein ovales bis schmales Gesicht mit relativ "wenig Fläche", wenn ich da noch mit dunklem Blush drangehe sieht es noch schmaler aus . Dafür kann ich kühle und warme Farben eigentlich gut tragen, sie müssen halt nur hell genug sein. Nymph ist seehr schön, aber von der Helligkeit her schon an der Grenze (aber noch auf der ok-Seite ) . Oft blushe ich aber auch gar nicht, nur bei hellen Foundations gerne, weil es sonst zu blaß aussieht.

@Wildseide
    Könntest du nicht deine Foundation mit blush mischen, damit es heller wird?

@ padmita
    oh da bin ich jetzt aber aufgeregt mal schaun ob er schon da war

@ Missie
    Aber wir wollen natürlich dein komplettes Mu sehen und dein Kleid und deine Frisur und die Torte und, und, und...
    *ach* ich finde Hochzeiten immer toll, hoffentlich bleibt das Wetter so schön

Allwissend Avatar von Shakira

@ Pad:
    Das Problem mit den großen Poren hauptsächlich auf der Nase hab ich auch, was die Grisseloptik beim Make-up ja nur verstärkt Ich benutze seit ein paar Wochen Avene Reinigung und Pflege. Die ausgleichende Emulsion ist für die Poren im Gesicht super, sind viel feiner geworden, aber auf der Nase wurden sie die letzten Wochen wieder größer! Da hab ich wieder mal zu meinem alten Hausmittelchen Gurkenscheiben gegriffen und siehe da seit ein paar Tagen sind die Poren auf der Nase wieder feiner geworden! Ich creme meine Nase jetzt nicht mehr mit ein und reibe sie nach der Reinigung mit einer hauchdünn geschnittenen Gurkenscheibe ab, auch morgens bevor ich mich schminke. Das ist besser wie jedes porenverfeinernde Gesichtswasser das ich jemals benutzt habe. Außerdem mach ich 2-3 mal die Woche die Aleppo/Öl-Reinigung die auch super ist bei großen Poren

LG
    Shaki

PS: @Missie: Ich hoffe das der Streß den du zur Zeit hast bald wieder nachläßt und wir wieder mehr von dir zu lesen bekommen ! Hab dich schon richtig vermißt !

@Princesa- Wir sind mit dir gespannt . Ich brauche meine MF Blushes nicht aufzuhellen, denn zu dunkle habe ich gar nicht bestellt, hab extra aufgepaßt . Das dunkle macht mich zu ernst . Was ich über Nymph geschrieben habe muß ich korrigieren: er geht von der Helligkeit her doch noch sehr gut, also nix mit 'an der Grenze'.

@Pad und Shaki- mich interessiert jetzt aber wirklich, ob be euch der Eraser auch nicht so super funzt. Das hab ich aus euren Beschwerden über große Poren jetzt so herausgelesen.

LG