Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 196 ErsteErste ... 17273536373839475787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480

Thema: Pure Luxe ;-)

Forengöttin Avatar von Lauressa

Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

Da guckt aber wer neckisch in die Kamera. Also rein vom Foto ist das das Beste bisher. Wär ich ein Mann würde ich mich glatt verlieben

Inventar Avatar von Padmita

Nee, PL-Welpen sind keine Farben, sondern diese absolut herzigen kleinen Hundebabies !! Ich würde am liebsten einen mitbestellen .... Und neue Farben kommen meistens am Sonntag raus, weil Chris in der Woche weniger Zeit zum Mixen hat!

Vortex ist zwar im Töpfchen hellblau, aber es hat ja pinke, goldene und silberne Interferenzen, und die verdecken die Grundfarbe ziemlich stark! Aber mein Buff müßte schon das richtige sein, ich hab ja sowohl ein 5g als auch ein 10g bestellt und die Farbe ist bei beiden gleich...

@princesa: Jetzt hätt ich doch fast den Chubby vergessen ... Er macht sich ganz gut, vor allem für's Contouring, wo man einen präziseren Farbauftrag braucht! Relativ weich ist er auch, zwar nicht so wie der Luschi, aber nicht kratzig - zu weich darf er ja auch nicht sein, weil er sonst nicht so gut ausblendet! Sehr gerne für Blush nehme ich auch den beigen großen Rougepinsel, der auf meinem Foto drauf ist!

Ich war übrigens erst gar nicht so begeistert von dem heutigen Foto - aber mein Freund hat sich gleich für dieses ausgesprochen, und deshalb hab ich's genommen

Inventar

So, heute hab ich auch mal wieder Bilder gemacht. Ich bin noch weit weit weg von Padmitas Perfektion und hab auch nicht die Muße dafür....aber na ja, Übung macht bekanntlich den Meister.

Also:

Artemis Cornmeal unter den Augenbrauen und im inneren Augenrand
    PL Vanilla all over
    Lid leicht mit Blender Enchanted.
    Eyeliner außen nass Monave Teal dark, gesamt nass PL Enchanted.

[img align=left]http://free.v0n.de/06/c0d3a8531af9e32ab89c8835ef37e7b9_1.jpg[/img]

Inventar

Und dann noch ein Artemis Look...

Cornmeal wieder unter Brauen und innen
    Primrose aufs Lid
    Rapture als Banane
    Rum Raisin nass als Liner..

[img align=left]http://free.v0n.de/06/d497b81bb8c791cbf195efefd630bf4b_1.jpg[/img]

Fortgeschritten Avatar von mimica

Hallo liebe Mf-Junkies,

ich komme mit der Reinigung der Mf nicht so klar. Mein normales Make-up bekomme ich mit meiner milden Reinigungsmilch runter. Muss auch nur einmal auftragen und mit warmen Wasser nachspuelen . Aber bei der PL Mf muss ich die Milch zwei Mal auftragen und ich habe das Gefuehl, dass da noch immer was von der MF ueberbleibt. Besonders aufgefallen ist es mir, wenn ich eine Zeit lang nur MF nehme, bekomme ich unreinere Haut. es liegt doch bestimmt nicht an der Pl Mf . Das kann ich mir nu wirklich nicht vorstellen, nachdem hier soviele so gut klarkommen. Wie reinigt ihr?

Liebe Gruesse
    Mimica

Inventar

Ach ja, und ich wollte ja auch noch erwähnen, dass das untere Bild von Padmita ja mal so was von neckisch ist.....ich will ja gar nicht wissen, was ihr nach dem Fotografieren gemacht habt.

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Tz, Tz, missie, was du wieder denkst... . Nicht, dass ich so was auch gedacht hätte...
    .-*-._.-*-._.-*-.

BJ-Einsteiger

ich schminke mich inkl. amu mit drhauschka reinigungsmilch ab. dann wasche ich noch gesicht und hals entweder mit clinique seife (bin gerade am aufbrauchen) oder mit dr. hauschka waschcreme. ich habe das gefühl es geht alles runter aber wenn ich dann clinique gw (auch zum aufbrauchen) verwende merke ich dass doch noch rückstände der mf auf dem gesicht sind. allerdings nehme ich da auch die clarifying lotion 2 (ist exfolierend und enthält viel alkohol).
    ich denke zuerst abschminken mit reinigungsmilch und dann nochmals mit wasser und waschgel sollten reichen.

Inventar

Probier mal erst nen feuchten Waschlappen von Babylove und dann reinigen. Oder etwas Öl auf nen Wattepad und dann eben nachreinigen. Geht super!

@Sallysmile.-----

Pffff, was ihr alle von mir denkt :zick:.....

@Missie: der Enchanted paßt super zu deiner Augenfarbe, das einzige, was irgendwie ungesund aussieht, ist das Cornmeal - sieht das in echt auch so aus? Es macht so eine komisch grünliche Hautfarbe ! Rapture als Banane gefällt mir auch super!

@mimica: Ich habe schon einige Reinigungsprodukte verwendet, und ich hatte nie das Problem, daß die MF nicht abging... Im Moment benutze ich Clearasil Waschcreme und Effaclar Waschgel, und bei beiden geht alles im ersten "Waschgang" runter! Und unreinere Haut von der PL habe ich auch nicht bekommen - aber da reagiert bekanntlich jede Haut anders ! Vielleicht ist es einfach zuviel MF für deine Haut und sie wird dadurch verstopft?

Danke Chris! Ich schminke mich nur mit Reinigungsmilch ab und habe jeglichen anderen waschgelen, Waschlotionen und anderem Zeug abgeschworen.
    Habe mir mit zu agressiver Reinigung eine so stark trockene Haut zugelegt, dass ich jetzt wirklich froh bin, das sich der Hautzustand normalisiert hat und ich mein Fett-und Feuchtigkeitshaushalt im Griff habe.
    Ich frage mich jetzt nur, wenn die Mf nur aus Pignmenten besteht, welche ja auch in normalen Make-up vorhanden sind, warum sich diese so schlecht von der Haut loesen lassen?
    Bilde ich es mir vielleicht nur ein, dass das mit der Milch nicht runtergeht? Ich habe sogar aufgehoert mir die Mf draufzutun, weil das immer voll der Akt ist, diese wieder runterzubekommen. Obwohl ich zwar fuermich noch nicht die ideale Auftragetechnik rausgefunden habe, finde ich Mf echt toll. Wuerde mich noch auf andere Antworten von euch freuen. \

dankeschoeeen

BJ-Einsteiger

ich verwende mf auch erst seht kurze zeit aber ich bin total begeistert davon. vielleicht gehen die pigmente eine verbindung mit der haut ein weil mit der pinselmethode die mf in die haut "eingearbeitet" wird. ich denke deswegen sieht es so natürlich aus weil es kein mu im herkömmlichen sinn ist das viele andere incis enthält und dann wie eine schicht auf der haut liegt. ich habe früher immer clinique produkte verwendet auch mu aber seit ich weiß das das mu hauptsächlich aus silikonen besteht habe ich zu mf gewechselt. zu wissen das da sonst nichts drin ist, deswegen fast unbegrenzt haltbar ist, die farbe selbst gemischt werden kann usw. ist echt toll .kommt mir so vor wie im altertum eine ganz ursprüngliche form von schminken genial. ich schminke mich seit ca. 15 jahren und habe jetzt wirklich meinen heiligen ral in sachen make up, lidschatten, blush gefunden!!

hast du´s schon mit vermischen von tagescreme versucht?? also nicht trocken afzutragen?

Aj ihr seid ja schnell ! Habe erst nachdem ich meinen Beitrag verschickt habe, den von Missie und Padmita gelesen. Danke ihr Lieben!

@ Missie
    Also einfach die Reinigungstuecher fuer den Kinderpopo von Babylove verwenden oder gibt es da ganz bestimmte fuers Gesicht ? Und dann vor der REinigungsmilch mit dem Tuch drueber und dann die R.milch? Habe ich das so richtig verstanden? Das mit Oel aufn Pad habe ich auch schon ausprobiert nur zieht bei mir das Oel so schnell ind ie Haut , dass da nix mehr runtergeht .Ich verwende Madeloel, ist vielleicht einbisschen zu reichhaltig fuer ne Reinigung, oder? was fuer ne Oel wuerdest du mir empfehlen?

@Padmita

Ob ich zuviel verwende kann ich nicht genau sagen, aber soviel, dass es auch dekend ist. Gebe mir die Mf auf die Hand und mische sie mit Creme und dann batsch auf die Haut. Habe eigentlich nicht das Gefuehl Mf waere so leicht, eigentlich im Gegenteil. Ich spuere, dass ich da was drauf habe . Hmm...!

Allwissend Avatar von Shakira

@missie und Pad: Eure Fotos sind

@mimica: Ich reinige erst mit Öl vor, dann mit Avene Waschgel oder Aleopposeife nach, klappt wunderbar sowohl bei MF als auch beim normalen Make-up.

@ all : Meine Testerei und Bestellerei hab ich erst mal verschoben bis es wieder etwas kühler ist! Momentan bin ich froh wenn ich überhaupt mein Make up hinbekomm! Bei uns in der Dachwohnung ist es momentan echt nicht zum aushalten, stell mir teilweise schon nen Ventilator mit ins Bad

LG
    Shaki

BJ-Einsteiger

@mimica: sorry habe schon geantwortet und dann lese ich erst das du die mf mit creme aufträgst.

ich habe manchmal das gefühl kurz nach dem auftragen sieht es ein bisschen künstlich also wie zuviel puder aus aber nach einer viertelstunde verbindet sich die mf irgendwie mit der haut und dann sieht man überhaupt nicht mehr das da überhaupt eine grundierung drauf ist.

im laufe eines arbeitstages glänze ich aber komischerweise mehr als mit normalem mu denke ich eventuell werde ich am nachmittag dann mal mit puder drübergehen oder eine andere creme als unterlage.

also die entfernung mit öl kann ich mir für mich nicht gut vorstellen ich hasse dieses fettige gefühl und dann denke ich ich bin nicht sauber oder das geht nicht alles runter.

@ Shakira

Welches Oel verwendest du? Ich habe leider keine Alepposeife, aber habe das Oel-Seife Ritual mal mit der Burts Bees Babyseife gemacht. Da weiss ich halt auch nicht, ob die Seife fuer die Gesichtreinigung zu empfehlen ist. Bilde mir ein, es trocknet zu stark aus.

Was meinst du Missie, wegen Burts bees Babyseife? Kann ich die fuer die Oel-seife reinigung verwenden. Meine mal gelesen zu haben, dass du dich mal zu Burts Bees geaussert hast.

Allwissend Avatar von Shakira

@mimica: Ich nehme entweder Distelöl oder Squalan, massiere das in die Haut ein und nehms
    mit ein paar Wattepads wieder ab. Am besten du nimmst ein Öl was zu deinem Hauttyp paßt
    schau mal da, da sind die Öle alle schön beschrieben: http://www.hobby-kosmetik.de/html/pflanzenole.html

Inventar

@Mimica- ja, die für den Po! Da gibt´s Feuchttücher und feuchte Waschlappen, die feuchten Waschlappen find ich besser. Eignen sich auch prima für unterwegs, wenn man gerade zu stark schwitzt oder dreckige Hände hat etc....

Ich denke, jede milde Seife geht!!

@Padmita- ne, das Foto ist irgendwie komisch, totaler Grünstich. Meine Augen sind auch nicht so grün! Und Cornmeal hab ich nur nen Millimeter breit unter den Augenbrauen, das kann das nicht sein,. Ich denke eher, weil ich unten drunter eben rotstichtige e/s hab, dass dann nicht so aufgefallen sit bei dem Bild?? Na ja, ich lern´s noch mit der Fotografiererei. Könnte daran liegen, dass Handy Akku alle war und es am Netz hing, weshalb wir die Bilder mit Licht im Dunkeln gemacht haben...

LG

@Chris
    Kein Problem ! ich glaube die Pinselmethode klappt bei mir nicht, weil ich einfach keinen gescheiten Pinsel habe. Habe mir hier in der Drogerie zwei billig Pinsel gekauft, weil ich einfach kein Lust mehr auf die Internetbestellungen habe. Die Pinsel haaren total und wenn ich die Mf damit auftrage, dann bin ich mit dem ergebnis so lala zufrieden. Keine besonders gute Abdeckung. Finde dann die Abdeckung mit der MF-in-der Hand-methode um einiges besser. Liegt bestimmt am Pinsel.
    Wuschelst du die Mf richtig in die Haut ein? Missie hatte doch mal geschrieben PL empfiehlt eine stinknormalen Pinsel und einfach ueber die Haut fahren und das wuerde dann reichen. Habe ich da was falsch verstanden
    .

@shakira
    Dankeschoen .

BJ-Einsteiger

stimmt bei pl wird empfohlen die mf einfach wie puder anzuwenden. ich muß aber auch gestehen das ich die mf von geografx und von youngblood verwende weil ich bei pl keine wirklich passende farbe gefunden habe. ich habe mir den berühmten luscious kabuki von carla gekauft und ich gebe immer ein bisschen mf in eine schale, rühre mit dem pinsel drin herum, klopfe mit dem pinsel einmal auf die tischplatte (mf bleibt trotzdem als feiner film am pinsel sichtbar) und fahre mit kreisenden bewegungen damit über das gesicht. inkl. augen, funktioniert gut. ich kann nur empfehlen wirklich einen guten pinsel zu nehmen ich glaube so wie überall geschrieben steht das das einen sehr großen unterschied zu billigen pinseln
    macht.
    aber wenn du mit der "creme in der hand mischen methode" gut klar kommst ersparst du dir den teureren pinsel. ich habe mir auch diesen flocked sponge von pl bestellt müsste nächste woche kommen. ich bin neugierig wie das auftragen damit funktioniert. ich kann mir vorstellen nach der pinselgrundierung damit an stellen die mehr abdeckung benötigen z.B. nase nochmals drüberzugehen?

Tja, das mit der farbe gestaltet sich bei mir auch schwierig, weil ich immer Buff und das Beige mischen muss und es sieht irgendwie an jedem Tag anders aus. So richtig habe ich Dreh noch nicht raus. Aber ich ja geduldig...
    was bist du fuern hauttyp?
    LG
    mimica

BJ-Einsteiger

ich habe lange gebraucht um rauszufinden welcher typ ich bin. ich glaube ich bin ein frühlingstyp. ich habe einen eher gelblich, goldigen hautton aber auch immer leicht gerötete wangen. ich habe mir sehr viele mf proben von unterschiedlichen firmen schicken lassen. alpha skin care war mir prinzipiell zu gelb. monave nicht so sympathisch. ich habe mein gewohntes mu (vorher mischung von 2 clinique-farbtönen) auf ein weisses blatt papier gemalt und alle mf proben damit verglichen d.h. ich habe erst mal ein paar tage alle proben auf ein papier gemalt und bin dann draufgekommen das am besten geografx amalfi (vom ton perfekt aber zu hell) und von youngblood honey (zu dunkel aber gleicher farbton) 50:50 gemischt genau meinen hautton trifft. (und auch am papier so aussieht wie meine vorher gemischte mu farbe).
    jetzt habe ich mir beide mf´s in fullsize bestellt und kann je nach jahreszeit meinen perfekten ton mischen. (ich habe auch mal geschluckt bei dem preis)
    aber ich habe mir eingeredet das ich ewig damit auskommen werde.
    bei pl eyeshadows und blushes habe ich gemerkt das mir zu gelbliche töne nicht an mir gefallen. ich habe grüne augen mit leichten braunen sprenkeln, brünette (ungefärbte) haare, sehr helle körperhaut im gesicht schaue ich aber eigentlich immer gesund aus aufgrund meiner rosigen wangen.

BJ-Einsteiger

buff war bei mir zu gräulich, suntan viel zu dunkel, creamy neutral geht als concealer aber sonst u hell.

Inventar Avatar von wildseide

@mimica- bei mir geht die MF gut mit Toleriane Waschgel runter. Wenn ich um die Augen herum concealed habe, gehe ich dort zuwerst mit Öl drüber, dann kann man die MF mit einem Wisch entfernen. Ich glaube, welches Öl ist egal, wichtig ist nur, daß es Öl ist (ich nehme Sonnenblumenöl).

@Pad- ja mit den Welpen, da muß man erstmal drauf kommen . Sind die süüüß! Ich hab noch eine Frage zu deinem Eyeliner Pinsel (danke für die schönen Pinsel-Fotos übrigens). Also, für mich sieht dein Liner sehr breit aus . Ich finde z.B. den hier toll. Ich möchte nur eine ganz dünne Linie machen, ganz dicht an den Wimpern dran. Hmm, könnte so einer vllt. z u dünn sein, daß man damit gar nicht zu rande kommt?

LG

@Missie: Ja, die leidige Sache mit den Farben ... Ist denn Oatmeal so ähnlich wie Buttercup oder noch anders?

@wildseide: Es gibt sicherlich noch dünnere Liner, allerdings sind die Haare bei den fabrikneuen Pinseln (wie z. B. auch bei Lippenpinseln) meistens zusammengepappt, und wenn sie naß werden, sind sie natürlich auch dünner! Der Pinsel von deinem Foto sieht aber auch sehr gut aus, ist bestimmt nochmal einen Tick dünner!

Ihr Lieben, vielen Dank nochmal fuer eure Antworten.
    Schlaft gut!

Liebe Gruesse
    Mimica

Experte Avatar von shoshuna

hallo liebe BJ!

Nun kann ich endlich auch mitreden, meine Samples lagen am SA im Briefkasten! Ich habe mich total gefreut und als ich erst noch die herzigen Döschen und diese tollen Farben gesehen habe, war ich total happy!

Creamy Natural passt ganz gut und ich finde ihn auch einen Tick dunkler als Buff. Mit dem Auftragen muss ich allerdings noch ein wenig üben, aber das wird schon.. Muss man den Blush auch wie die MF in den Pinsel einarbeiten oder kann man den ganz normal verwenden?

Auf jeden Fall möchte ich mich bei euch ganz herzlich bedanken für die vielen tollen Ideen und Anregungen etc. Ich habe hier schon so vieles gelesen und lerne jeden Tag Neues dazu...

LG shoshuna

@shoshuna: Was hast du denn alles bestellt ?

Generell sollten die Minerals immer etwas im Pinsel verteilt werden, da ansonsten der Auftrag unregelmäßiger wird und sie bröseln können. Richtig "einarbeiten" mußt du sie nicht, aber so ein bißchen mit dem Pinsel wuscheln !

Experte Avatar von shoshuna

@ Padmita: Merci bien!

also ich habe bestellt:

sunkissed, nymph, buff, bliss, beach babe, creamy natural, what red?, illusion, pl asp, dirt-e girl, you glow girl!, miss thang, demure, tease, elysium (die letzten 4 sind meine favourites bis jetzt; passen toll zu blauen Augen...)

Jetzt muss ich noch bei Carla ein paar tolle Pinsel bestellen und üben

LG shoshuna

Inventar

@Padmita- Buttercup ist definitiv dunkler, aber gleiche Farbrichtung! Buttercup hat auch etwas mehr Glitzer als Cornmeal!!

@Chris- Hast Du denn mal Warm Cream probiert?? Oder Maize bei PL? Wenn Du eher golden bist, dann ist Buff wirklcih nichts für Dich. Suntan ebensowenig!!!!!!!

@Shoshuna- oh klasse, noch eine!!! Wenn Dir Demure gut gefällt, probier mal Enchanted......

LG

BJ-Einsteiger

@missiejoy danke für den tipp mit warm cream, wollte ich noch bestellen aber bin im moment sehr zufrieden mit geografx und youngblood. aber bei meiner nächsten bestellung kann ich ja eine probe mitbestellen.
    bin gerade enttäuscht dachte heute kommt meine lieferung aber war leider nichts im postkasten... heute wäre gut gewesen mein freund kommt nämlich später heim und ich hätte meine farben in ruhe ausprobieren können...

BJ-Einsteiger

@alle: wer von euch hat den den radiance oder auch die shimmies z.B. shimmie tease? wie verwendet ihr die bzw. wo? und wie großflächig?
    ich weiß nicht so recht wo ich den auftragen soll.

@Missie: Buttercup muß ja auch noch mit, aber Chris will als nächstes die Creme-Sachen (Blush, e/s) rausbringen, dabei brauch ich mal wieder neue Farben, hab bald alle durch ....

@chris: Ich habe den Shimmie Tease und Radiance. Tease habe ich kaum benutzt, kann ich mir aber gut für den Körper vorstellen. Radiance ist als eine Art Blush gedacht und gibt einen zarten rosa Glow - etwas anders als normale Shimmies! Ich hatte Radiance auch heute drauf und ich habe es sogar geschafft, ihn sichtbar zu machen ... Ansonsten ist er nur gaaanz zart!

Als AMU gab's heute alles in Peach: Peach Parfait auf dem Lid und Peach Champagne um die Augen:

Dazu hatte ich Sunkissed unter den Wangenknochen, auf der Stirn und auf dem Kinn:

Und hier sieht man sogar den Radiance (obwohl das Bild zu dunkel ist - oder vielleicht gerade deshalb), auf dem Wangenknochen dieser rötliche Schimmer, und darunter Sunkissed:

BJ-Einsteiger

@padmita wow!! bei dir sehen peach parfait und peach champagne absolut hinreißend aus. ich habe beide farben auch als probe und eigentlich habe ich auch güne augen aber es hat mir nicht so gut gefallen. muß ich nochmals ausprobieren. die kombination mit peach champage rund ums auge ist sehr gut. strahlt so schön.

danke für den tipp mit radiance werde ich morgen mal statt blush verwenden.
    den tease verwende ich eventuell mal am decollete.

@missie: also buttercup war die allereinzige farbe die mir überhaupt nicht gefallen hat...
    ich fand es wirklich sehr gelb.

hoffentlich kommt morgen meine bestellung kann´s gar nicht mehr erwarten. seitdem ich onlinebestellungen mache bekomme ich so vile post wie noch nie.. ist jeden abend spannend nach der arbeit heimzukommen. freue mich richtig drauf.

Inventar

@Chris- na klar, wenn Du zufrieden bist, was soll das. Nur, falls mal wieder das Junkiesherz durchschlägt... Ja, Buttercup ist shcon sehr gelb

@Padmita- wow! Sieht klasse aus. Mir gefallen die Haare dazu auch immer so gut. Und der Lippie!!! Ist dsa wieder Primadonna?? Dann muss der wirklich das nächste Mal dringend mit!! Der gefällt mir auch ausgesprochen gut! Klcike mich gerade durch Deine ganzen Looks durch. FAvoriten sind bisher: Geografx Akoya Pearl, Monave Eggplant (den find ich so richtig Hammer!!), Monave Tierra als nude, Blush Berry Sexy, Pow Bubblegum, Demure, Frolic und Purple Aura und den Monave Teal Look, der da ja gar nicht dabei ist..??

Creme Zeugs...hmm, muss ich nicht haben, ich dachte, es kommen so noch mehr Mattes???

LG

@Missie: als Lippie habe ich nur ein bißchen Radiance über die Lippen gestäubt und mit Sante Natural Basics Lipbalm drüber - fällt aber auf den Fotos kaum auf, finde ich !
    Die Teal-Fotos waren ja nicht so gut, deshalb werde ich irgendwann nochmal neue machen... Von den Looks sind auch noch Favoriten Fauna/Sultry, Glitz/Moss, Peach Pearl/Woodberry, Frolic hat mir dagegen nicht soo gut gefallen ...

Ich hatte auch auf mehr mattes oder zumindest e/s gehofft, Creme Blushes wäre eigentlich nur was, wenn sie so richtig flüssig wären wie Benetint oder so... und die e/s finde ich als Puder besser !

BJ-Einsteiger

ich brauche auch nicht unbedingt cremesachen. dann sind ja wieder andere inhaltsstoffe drinnen und so lange haltbar werden die dann auch nicht sein. ich finde gerade die puderform ist der große vorteil.

auf neue farben bin ich auch schon gespannt obwohl ich schon soooooo viele proben bestellt habe und mich da erst durchtesten muß.

heute habe ich whisper am gesamten lid und dirt-e girl als liner und blush nymph.

schönen tag wünsch ich euch
    liebe grüße
    chris

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Meine Lieben Mf- Junkies ich habe mal wieder einen suuuperschweren Fall.

Sie 33, slowenin, sehr blass, fast fahl. transparanet, adern scheinen bläulich durch

Farbtyp: ???? mit weiß und schwarz sieht sie echt krank aus, denke eher ein warmer Typ. Haare dunkelbraun. Augen grün-braun.

Mein beige von ASC war ja viel zu kalt und zu rosa und zu dunkel !
    Vielleicht eher eine neutrale Farbe, habe leider keine Proben mehr und will nicht wieder tausende bestellen.

Wie die Italienerin ist sie nicht, also nicht goldig braun olivig....

Also bitte helft mir mal auf die Sprünge !!!!!!!

@MS: bei PL könnte sie es mit Ivory oder einem Ivory/Buff nzw. Ivory/Creamy Natural-Mix probieren, wenn sie wirklich sooo hell ist, wie du sagst - oder irgendwas von Geografx, da gibt's doch auch helle neutrale Töne - Camée, Catalina, Seychelles, irgendwas in der Richtung?