Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 196 ErsteErste ... 18283637383940485888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520

Thema: Pure Luxe ;-)

Forengöttin Avatar von Lauressa

Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

Mein neues Päckchen ist auch schon da
    Viel probiert habe ich noch nicht, aber charm ist ein neuer favorit. und Bling erst was für eine Farbe!!!

Bei den Foundationen muss ich noch probieren. Creamy natural allein ist zu dunkel. Gemsicht mit Buff sah es ganz gut aus. Morgen mische ich fleissig weiter

Mir fällt auf, dass die Farben die im Töpfchen am langweiligsten aussehn auf dem Auge am schönsten sind. Kommt euch das auch so vor?

Inventar Avatar von wildseide

princesa schrieb:
    Mir fällt auf, dass die Farben die im Töpfchen am langweiligsten aussehn auf dem Auge am schönsten sind. Kommt euch das auch so vor?
    Hi, ja klar. Hast du zufällig aich dirt-E Grrl? Das ist im Döschen voll die Drecksfarbe (paßt zum Namen*g*) Ich dachte: naja, probieren kann ichs ja mal... und das wars total schön

@MS- schick doch das Foto mal zu der Frau Peier oder wie sie heißt. Das ist mit Sicherheit viel einfacher als so schriftlich-online...

BJ-Einsteiger

ich finde auch das die "langweiligsten" farben am tollsten aussehen meine absoluten favoriten (die ich wahrscheinlich nochmals bestellen werde) bis jetzt:

golden sands
    fauna
    whisper
    glitz
    pure
    dirt e-girl
    whitney
    rockstar

noch eine frage an alle: wenn euch eine farbe gefällt kauft ihr dann eine full size? oder nochmals eine probe? und wenn ich z.B. 2 proben von einer farbe bestelle bekomme ich dann 2 döschen oder doppelt soviel in einer dose?

Pauline
    Besucher

... da ist was dran! Kann noch meinen Liebling "Tigers´s Eye" nennen. Sieht im Töpfchen genauso brav beige aus wie "Golden Sands". G.S. wird dann schön golden auf dem Lid, TE grün-schillernd, rose-braun-beige - eben wie die Augen eines Tigers im Dschungel von Eschnapur...

hast du´s schon geschafft eine Probe leer zu bekommen. Ich frag mich ob ich mir jemals eine e/s Fullsize anschaffen werde, weil die bei mir ewig halten

Das mit den Farben ist mir z.B. bei susan rapture und Demure aufgefallen

chris schrieb:
    wenn ich z.B. 2 proben von einer farbe bestelle bekomme ich dann 2 döschen oder doppelt soviel in einer dose?
    Ich weiß ncht wie es bei PL ist, aber bei ASC zB. darf man nur je 1 Pröbchen bestellen.

BJ-Einsteiger

natürlich habe ich es noch nicht geschafft eine probe e/s leer zu machen. , aber ich bin dann immer so gierig und möchte auf vorrat kaufen , es könnte ja sein das es die für mich ultimative farbe dann aufeinmal nicht mehr gibt. (z.B. wie bei olivias seifen) bei pl kann man im warenkorb die gewünschte anzahl eingeben und dann aktualisieren wird dann als korrekter preis angegeben. z.B. 3 x banana split = $ 3, an nicht "dürfen" habe ich nicht gedacht aber ich möchte ja z.B. auch für eine freundin eine farbprobe mitbestellen.

tiger eye finde ich auch spitze habe ich vorhin vergessen aufzuzählen.

ich habe bei meiner letzten bestellung ohne darüber nachzudenken mehrere proben von einer farbe bestellt dachte das machen andere sicher auch so. ich kann euch dann berichten was ich tatsächlich in meinem päckchen bekommen habe.

vielleicht ist heute abend etwas in meiner post....

Inventar Avatar von Padmita

Bei PL darf man unbegrenzt Pröbchen bestellen, und man bekommt jeweils separate Töpfchen, keine größeren Mengen in einem. Ich habe ein paar FS, Pure, Vanilla, English Ivy, Golden Sands und von den Blushes Sunkissed, Haydria, Blushing Bride, Babydoll und Monave Seashell - also eher so Farben, die man öfter benutzt. Als nächstes stehen Apricot Enhancer und What Red auf dem Programm, aber vor allem von den e/s habe ich sooo viele Proben (wo auch noch so viel drin ist ), daß ich ewig damit auskommen werde.... Ich werde mir jetzt auch erst FS bestellen, wenn ich Samples leergemacht habe, oder auch nochmal Samples. Die einzige Probe, die ich bis jetzt komplett geleert habe, war Seashell !

Das ist aber schön von PL, finde ich eigentlich auch besser so. Eben weil man auch mal für andere ein, zwei Pröbchen mitbestellen möchte .

Heute habe ich ein etwas besseres Foto von einem Look gemacht, den ich schonmal so ähnlich fotografiert hatte: Pure auf dem Lid, Chocolate Blueberries als Banane und Merlot im äußeren Augenwinkel:

Womit hast du denn gelintß Oder gucke ich gerade schief???
    Ist dein großer Rougepinsel eigentlich abgeschrägt oder eher ein Puderpinsel. Ich finde keinen großen und meiner von TBS ist recht klein

Das ist keine richtige Wetline, nur so außen Merlot mit dem Smudger trocken aufgetragen... Der große Rougepinsel ist eigentlich ein Puderpinsel (unter der Bezeichnung läuft diese Größe), Rougepinsel sind kleiner. Wenn du so einen haben willst, mußt du dir einen "Puderpinsel" zulegen !

Oje, Oje mein shopping Cart ist schon wieder so voll, aber das muss bis august warten. Erst müssen die Pinsel von Carla ran

BJ-Einsteiger

ich habe noch eine frage zu den farbcorrectoren (das wort sieht komisch aus).

ich finde den what red? super und der perky pink ist fast noch besser. über der mf als lidschattengrundierung und unter den augen als abdeckung der augenringe. echt super!!, ich hab das ja auch mit dem blauen corrector versucht aber da war ich dann eindeutig blau unter den augen (hab aber nur ganz wenig verwendet, meine an und für sich schon recht dunklen augenringe waren dann noch blauer), den banana split finde ich ok aber nicht so gut wie den perky pink.

meine eigentliche frage: einige von euch sind von dem abricot enhancer begeistert. wie kann man die farbe beschreiben? ist das so pfirsich braun/gelb oder recht unaufällig?
    und hat schon jemand den lavender ausprobiert.
    eventuell bestelle ich mir das nächste mal eine probe von abricot und vom lavender und wollte von euch hören wie ihr die so findet.

hallo chris, ich fühle mich jetzt angesprochen *g*. Der apricot enhancer ist auf keinen fall braun-gelb, sondern eindeutig unauffällig. Ich nehme ihn nur für die Augenringe, obwohl er sicher auch toll im ganzen Gesicht ist, wenn man einen Hauch frischer aussehen will (heißt ja wenn ich mich richtig erinnere ja auch complexion enhancr). Sieht aufgetragen viel heller aus als im Döschen, ich muß manchmal 5 schichten für meien Ringe nehmen (aber nur manchmal), und es sieht eindeutig nicht orange aus.

LG

BJ-Einsteiger

@wildseide: danke, klingt sehr verführerisch den werde ich dann sicher das nächste mal mitbestellen. es juckt mich schon wieder eine bestellung aufzugeben. muß mich aber zusammenreißen habe schon genug geld ausgegeben.

an alle: habe heute auf der pl seite die neuen lip wand´s gesehen! einige farben schauen super aus für mich: nymph-o-mania (wie blush nymph), deja vu, pixie
    landen als probe sicher auch in meinem korb. ich glaube ich habe jetzt bald alle farben der homepage durch die für mich interessant sind.

Die wands sind kontotechnisch mein Untergang, wo ich doch so verrückt nach Lippies bin

Inventar

Wands??? Ich muss gleich schauen!!!!!!

Von den Wands werden bei mir auch Lewd, Nymph-o-mania, Pixie und Dejà Vu ins Körbchen wandern, und zwei neue e/s-Farben soll's geben ...

Heute war ich etwas unkreativ und hab den Luster/Pink Pearls-Look etwas variiert, da der letzte ein bißchen zuviel grün hatte :

Und als Blush Blushing Bride:

Sagt mal, wie sehen die Blushes aufgetragen eigentlich bei euch aus? Ich hab ja schon einige fotografiert, sehen eure genauso aus?

chris schrieb:
    habe heute auf der pl seite die neuen lip wand´s gesehen! einige farben schauen super aus für mich: nymph-o-mania (wie blush nymph),

Da scheinen ja noch einige mehr auf die Idee gekommen zu sein, den Nymph auch als Lippie zu verwenden! Ich hatte ihn bis jetzt öfters mit Pure Shine gemischt aufgetragen. Sieht wirklich gut aus als Lippie!

Padmita schrieb:

Sagt mal, wie sehen die Blushes aufgetragen eigentlich bei euch aus? Ich hab ja schon einige fotografiert, sehen eure genauso aus?

Hi Padmita, schön wie eh und je... Ich finde Blushing Bride bei dir jetzt ziemlich intensiv, also noch stärker würde ich es nicht auftragen, sonst irritiert es für meinen geschmack den natürlichen Ausdruck von deinem Gesicht. Ich platziere die Blushes ungefähr so wie du, allersings nur sehr leicht, weil ich ja ein schmaleres Gesicht habe als du, da muß ich aufpassen daß es nicht nach zu viel aussieht. Ja, ich würde ja gern Fotos beisteuern, aber wie ich auch Missie schon gesagt habe, mir fehlt die Hardware (hab keine DIgicam und nur ein ganz normales Telefonier-Handy).

Inventar

Ich plaziere meine inwzsichen anders.....und zwar anstatt nach oben nach unten in zwei Richtungen, ganz sachte in Richtung Mundwinkel und in Richtung Ohrläppchen. Hört sich irgendwie schräg an, aber ich hab das irgendwo gelesen, war ein Beautytip hier oder bei den Foenixen, hab´s probiert und es sah viel besser aus!! Nicht so Blush Blush, wenn ihr versteht, was ich meine!!

Hmm, die Lippies haben Vanille-Kokosnuss-Geschmack....bei Kokosnuss muss ich passen. WErde mir nur ne Probe bestellen, aber normalerweise komm ich damit null klar. Hab aber geschaut mit den Inhaltsstoffen. Versuch ich vielleicht einfach selber!!

LG

BJ-Einsteiger

@padmita: also blush sieht bei mir auch so aus. ich habe aber auch ein schmäleres gesicht und darf nicht zu viel auftragen. auf deinem fotos sieht es schon ziemlich intensiv aber auch sehr gut aus aber ich würde es auf keinen fall stärker machen. ich versuche jetzt immer die auftrageempfehlung von pl chris anzuwenden. sie hat ja die recht gute skizze auf der homepage. prinzipiell finde ich blush aufzutragen ist das schwierigste beim schminken. ich denke jeder muß für sich einiges ausprobieren.

@missie joy: ist mir nach deiner beschreibung nicht ganz klar wie du bluh aufträgst. hast du vielleicht einen link wo diese methode beschrieben wird?? wäre toll so als tipp zum nachlesen.

@alle: ich habe bei mir das gefühl das die versch. blush farben alle sehr ähnlich im gesicht aussehen (kommt mir so vor) obwohl auf der hand ausprobiert alle sehr unterschiedlich sind.

heute habe ich eine neue farbkombination die mir sehr gefällt (gesten habe ich mein neues päckchen bekommen):

e/s divine am gesamten lid, im äußeren drittel und als banane carnivale, als lidstrich und liner haute couture naß aufgetragen. blush babydoll.

ist vielleicht nicht ganz ein sommer mu aber im herbst od. winter sicher spitzenmäßig!! (in wien ist es heute aber eh nicht sehr warm und sonnig)

Ich trage den Blush so ähnlich auf wie Pad, nur habe ich nicht so schöne wangenknochen
    Als gesamt Contouring nehme ich sunkisse. Damit gehe ich über die schläfe. Nase, Stirn und das Kinn.

Bei mir sehn alle Blush auf dem Gesicht auch ähnlich aus, nur Nymph nicht. Der schimmert nur leicht pink, die Tönung kommt eher vom sunkissed. Vielleicht liegt es bei mir auch daran, dass ich immer Bronzer verwende, da gaben die blush keine Chance mehr zu wirken

Inventar

@Chris- hmm, ich schaue mal, ob ich was finde. Eigentlich ganz einfach. Lächeln, Blush auf den höchsten Punkt des Bäckchens und dann nach unten zum Ohr hin ausstreichen. Einfach im Prinzip die "falsche" Richtung!

Sagt mal, hat einer von euch Vanity Blush? Wie ist der denn? Habe mir die gerade nochmal angeschaut und frage mich, warum ich den nicht habe. Bzw, ich bin mir gar nicht sicher, ob ich nicht schon mal hatte und wieder weitergegeben habe...

LG

Inventar

Gerade nachgeschaut. Find nix zum Rouge, aber Vanity hatte ich wohl schon... :rolleyes:

Daß ich den Blushing Bride eher stark aufgetragen habe, hat 2 Gründe: 1. Blushing Bride ist bei mir der Blush mit dem meisten "Schwund", sprich wenn ich den nur zart auftrage, ist mittags nix mehr zu sehen. So habe ich wenigstens die Hoffnung, daß die Reste den Abend noch erleben ... Und 2. die Farben werden mit dem Chubby einfach intensiver... Mit dem großen Puderpinsel kann man die Blushes leichter auftragen.

Auf dem Gesicht sehen die Blushes ja bei mir auch ähnlich aus, wie man auf den Fotos sieht ... Vanity habe ich auch noch irgendwo, aber der kommt eher selten zum Einsatz!

@Missie: So ganz habe ich die Methode auch nicht verstanden, bzw. was du genau anders machst, von den Richtungen hört sich das nämlich für mich genauso an wie das, was ich mache ? Ich folge meistens der Linie unter den Wangenknochen und blende dann nach unten und zur Seite weiter aus...

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

@pad, hast du meine PN bekommen mit der Bestellung ???

@Pad- so wie ich es verstanden habe macht Missie es gar nicht viel anders als du. Nur man sieht dich ja immer von vorne, und da fällt es nicht auf, ob du nach oben oder unten gezogen hast. Das eine Foto wo du von der Seite bist (S.149) ist leider so dunkel daß man es da auch nicht sieht . Aber ich fände so ein Blush Foto von der Seite mit nach unten ausgeblendetem Blush entweder von dir oder Missie sehr interessant . Ich hab es nämlich auch mal so probiert und es sah bei mir... seltsam aus. Vielleicht habe ich auch nur nicht die reichtige Gesichtsform.

LG

BJ-Einsteiger

ich habe den blush vanity aber er ist nicht mein favorit. er sieht sehr bräunlich/gelblich bei mir aus eher wie ein bronzer. ich habe die farbe mal feucht auf der hand zum testen aufgetragen dann hat er einen rosigen glow.

Ich habe noch ein Foto von gestern, daß durch die Auswahl geflogen ist, aber es ist wenigstens im Halbprofil - aber ob das wirklich das ist, was Missie meint, weiß ich nicht ! Zu weit runterziehen will ich den Blush ja auch nicht, da dann die Kontur verloren gehen würde ... Aber es hängt bestimmt auch einiges von der Gesichtsform ab!

Inventar

Hallo!
    Ich hab gerade ein Foto von mri gesucht, aber man erkennt es nciht so richtig. Ich mahce es aber ganz anders als Padmita! Und zwar benutzt Padmtia ihr Blush wie ne Contouringfarbe UNTER den Wangenknochen. Mache cih nie!! Wenn Contouring, dann so, wie sie es macht, ABER einfach mit ner etwas dunkleren MF, zB Suntan. Mein Blush kommt dagegen wirklcih auf die Apfelbäcken, sprich deutlich weiter nach innen!! Auch früher, als ich noch Blush etwas nach oben und seitlich rausgezogen habe, hab ich ihn höher angesetzt als Padmita! Sprich, Contouring unter Wangenknoschen, Blush eher oben drauf!

Schwer zu erklären. ABER, ich ahbe auch ne andere Gesichtsform!

LG

Dann mach ich das genau wie Missie.
    So niedrig wie Pad setzte ich meinen Blush nicht an,, da sähe mein Gesicht viel zu lang aus

Der vanity hat mir im Gesicht auch nicht gefallen, warum weiß ich nicht mehr. Aber wo er hier so unschludig im Döschen vor mir liegt, hat er schon einen rosa Schimmer. Ich probier das morgen nochmal aus

Marzipani hatte Recht. Die warmen Farben haben wirklich einen leichten Schimmer. Warm honey und maize glitzern leicht, aber nur im Döschen

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ich trage den Blush auch immer auf den Wangenknochen auf, mein Gesicht ist eh schon so lang. Übrigens kommt bald eine neue PL-Lieferung zu mir.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Besucher

Sagt mal, eine Foundation die ein Tick dunkler ist als Suntan bzw. nicht so sehr diesen
    Graustich hat, aber auch nicht zu gelblich... Gibt´s die???

LG
    Passionata

@Missie- docj, so wie du's jetzt erklärt hast wo das Foto von Padmita als Beispiel dabei war hab ich es kapiert ! Hm, ein Foto von dir wäre aber trotzdem toll, daß man den Eindruck auch sieht. Für Pad's Gesichtsform ist ihre Auftragetechnik aber optimal, nicht? Du hast ja ein schmales Gesicht, also dann eher so wie ich... dann wäre deine Art wahrscheinlich doch besser für mich ? Interessantes Thema. Ich habe mich bis jetzt immer nach dem Motto "was hell ist, tritt hervor" geschminkt. Also schmales Gesicht = Wangenknochen sollen optisch mehr hervortreten, also hell lassen. Bin echt gespannt wie es bei dir aussieht .

Wenn ich Blush und Contouring mache, kommt der Blush auch auf die Wangen - aber das mache ich eben nicht immer, und wenn, dann verzichte ich lieber auf den Blush als auf die Contouringlinie, weil sie einfach mehr Struktur in mein Gesicht bringt. Ich habe eine Zeitlang mal diese "Apfelbäckchentechnik" probiert, bin aber wieder zu der jetzigen Auftragsart zurückgekehrt ... Aber wenn ich nur Contouring richtig machen würde, müßte ich ja immer die gleiche Farbe nehmen, und das wäre langweilig , also nehme ich die normalen Blushes.

Ich glaube Apfelbäckchen wären bei deinem Herzgesicht auch nicht das Richtige.

Inventar

@Padmita- eben, wenn man so nen schönen Teint hat wie Du, ist das mit Contouringfarbe allein eher langweilig. Da ich ja mehr Pickelchen und Sommersprossen, sprich unruhige Haut habe, ist es für mich prima, einfach ne neutrale Farbe zu nehmen, wenn ich Contouring mache. ABER, mein Gesicht sieht dann einfach zu "hungerhakig" aus, obwohl ich zur Zeit zu viel Pfunde auf den Rippen habe...

@Sallysmile- Bestellung, ich hör nur Bestellung Wir wollen Detaaaaaaaaails! Wo wir gerade dabei sind, ich habe mir bei Cory jetzt diese Organizer betsellt. Ich find die sooo putzig!!!!

@Wildseite. ICh muss mal probieren, vielleicht am Wochenende ein Bild zu machen (im Licht geht das mit dem Handy deutlich besser), eine Seite so eine so. Mal schauen, ob ich dazu komme. Vielleicht findet ihr ja dann doch die andere Mehtode besser? Wer weiß. BB trägt ja Blush inzwischen nur noch auf´s Bäckchen auf! Die Blenden irgendwie gar nicht mehr bzw, wenn, dann nur GAAAAAAAANZ leicht nach unten schräg weg. Aber normalerweise echt nur Bäckchen. Wird bei mir leicht so ein Rotkäppchenlook, wenn ich das nicht schön wegblende. Find ich nicht sooo toll. Da wird man so der Typ "goooooldig"

@Princesa- ja, ich glaube, bei der Ingredients list steht auch dabei, dass einige Farben Mica (und damit Shimmer) mit drin haben!!
    Ja, noch so ein Langgesicht

@Passionata- ne, leider nicht!! Du könntest nur vielleicht mal versuchen, Cocoa in Warm Cream zu mischen oder so. Sprich was Gelbliches mit nem dunklen kühlen Ton oder anders rum, den dunklen Gelbton mit Fawn Beige. ABER, ich habe mal vor ein paar Wochen im Forum darum gebeten, doch mal an eine dunklere FArbe im Neutralbereich zu denken...vielleicht schreibst Du Chris mal ne Mail....vielleicht helfen viele Anfragen besser als eine.....und weniger grau mehr in Richtung Buff, aber dann eben 2 Farbstufen dunkler fänd ich auch schöner!!