Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 196 ErsteErste ... 19293738394041495989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560

Thema: Pure Luxe ;-)

Inventar Avatar von wildseide

Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

MissieJoy schrieb:
    ich habe mal vor ein paar Wochen im Forum darum gebeten, doch mal an eine dunklere FArbe im Neutralbereich zu denken...vielleicht schreibst Du Chris mal ne Mail....vielleicht helfen viele Anfragen besser als eine.....und weniger grau mehr in Richtung Buff, aber dann eben 2 Farbstufen dunkler fänd ich auch schöner!!

Missie gerade jetzt fürn Sommer. Mail geht raus!

Inventar Avatar von Padmita

Ich glaube, ich mache einfach mal ein Foto von Blush und Contouring zusammen (das mache ich meistens mit Nymph und Sunkissed), zum Vergleich! Nymph und Sunkissed sehen zusammen klasse aus, so richtig glowig!

Das mit dem "hungerhakig" kann ich nachvollziehen bei schmalen Gesichtern - das ist eben der Unterschies !

Besucher

@MissieJoy- Schade, ansonsten passt Tan Girl (Monave) super, manchmal nur ein Tick zu
    hell. Könnte man das vielleicht mit Settingpowder Tawny bißchen abdunkeln? Ist doch
    eigentlich eher zum mattieren, oder? Und ich habe keine ölige Haut!
    Sorry, für meine Unwissenheit...

LG
    Passionata

Forengöttin Avatar von Lauressa

Apfelbäckchen sehen bei mir auch ganz gruselig aus

Aber ganz ohne blush ist mein Gesicht zu flächig. Eine neutrale, dunklere farbe als buff wäre wirklich gut!

@ Missie
    Wir wollen dann aber gaaaaaaaaaaaaaaaanz genau wissen wie der Organizer so ist *schonwiederangefixtbin*

@ pad
    du hast mal gesagt man sollte zum einrühren der Mf in den Pinsel am besten so ein Schälchen nehmen. ist da egal welches oder ein bestimmtes.

Das bei Cory finde ich etwas dürr außerdem ist es aus Glas und so zerbrechliche Sachen haben bei mir eine geringe Lebenserwartung

@ Missie
    Woher hattest du nochmla dein schwarzes Pinseltäschchen, war das nicht von Cory? ich finde es nicht mehr

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

@missie: Ich habe Folgendes bestellt: 10g blush Bliss, eye color SAMPLE Fantasy, eye color SAMPLE Fairy Wings, TWO Flocked Sponge, Kaleidoscope SAMPLE Luster

Ist nicht allzu spektakulär, aber ich freu mich.

Hast du den grossen oder kleinen Organizer bestellt? Ich hatte meinen am Wochenende wieder mal dabei und bin immer noch begeistert.
    .-*-._.-*-._.-*-.

@princesa: was für ein Schälchen du nimmst, ist eigentlich egal... Ich nehme z. B. den Deckel einer leeren Puderdose - eins aus Glas käme mir eh nicht ins Badezimmer ! Es muß nur groß genug sein, so daß man den Pinsel ordentlich wuscheln kann, ohne daß er mit dem Schälchenrand in Konflikt kommt .

Der Look von heute gefällt mir mal richtig gut: Tiger's Eye und Golden Aura, dazu Suntan als Contour und Nymph als Blush - irgendwie wirkt diese Kombi so hmmmm... lebendig! Tiger's Eye ist ja so ähnlich wie Glitz, aber ein bißchen dunkler, und dieses bißchen macht es aus, daß der Tiger das Auge dunkler erscheinen lassen kann!

Und nochmal im Halbprofil, für die Linienführung des Contourings und des Blushes:

Jil
    Besucher

Hallo liebe Pad,

also Du siehst auf den Fotos wieder ganz bezaubernd aus! aber sag mal was ist das für eine Mascara, die Du verwendest? Oder hast Du so lange, dichte Wimpern?

und off-topic: finde Deine Haarfarbe so schön.....färbst Du die Haare oder ist das Natur?

Hallo Jil ,

ich verwende nach einiger Herumprobiererei folgende Mascara-Kombi: Revlon Lash Fantasy Base und L'Oréal Intensifique Mascara dadrüber - da kann bei mir keine andere Mascara mithalten (hab auch Diorshow, Lash Queen getestet)...

Und die Haare sind größtenteils Natur, ich hab noch aufgehellte Strähnchen drin, aber die sieht man auf dem Foto nicht so, weil die weiter hinten sind. Und vor einem Jahr habe ich mir dunkelbraune Strähnchen intensiv tönen lassen, und davon sieht man an einigen Stellen noch so einen leichten dunkleren Schimmer (etwas grünlich *lol*), aber der Großteil ist Natur!

Jil
    Besucher

Hallo Pad,

ja das mit der Haarfarbe ist dann wohl nicht so machbar....und ich wollte schon Färben gehen...dann hast Du von Natur aus eine super Farbe!
    Aber das mit den dichten Wimpern könnte klappen! Ist doch schon mal was.....Ich erlebe nämlich eine „Wimperntuschepleite“ nach der anderen Jetzt habe ich die von MÄC probiert -die mit den feinen Härchen aber ich habe sie andauernd im Auge und das brennt- echt schlimm!
    Danke

Hallo Pad,

also du siehst heute wieder super-süß aus! Besonders das Foto mit den hochgesteckten Haaren! So, jetzt warten wir mal auf Missies Fotos zum Vergleichen. Ich finde Blush/Contouring bei dir jetzt nicht so deutlich nach unten ausgeblendet , ich sehe es eigentlich nur auf deiner Wange. Aber Tigers Eye sieht ja wohl toll aus, und ich habe doch einen Grünschimmer gesichtet! (Du hast ja mal gesagt bei dir würde das Grün nicht so rauskommen. Oder hast du jetzt eine andere Auftragetechnik gemacht?) Welchen Lippie hast du drauf?

LG

@Jil: Ich wollte noch sagen, daß ich die schwarze Wimperntusche immer direkt nach dem Primer auftrage (also nicht trocknen lasse), das hat bei mir noch mehr Effekt! Die Intensifique alleine ist auch ganz schön, wenn du einen etwas weniger dramatischen Look haben willst !

@wildseide: Weiter nach unten ausblenden geht mit den Linien meines Gesichts nicht zusammen ... ich mache halt die Contouringlinie und blende die an den Rändern aus, aber weiter nach unten sieht nicht gut aus! Mir passiert das schonmal aus Versehen, daß der Blush zu weit nach unten rutscht bzw. zu großflächig wird, und das sieht dann irgendwie blöd aus! Ich versuche mich daran zu halten, wo ich auch von Natur aus erröten würde, und das ist eher so in einer Linie mit der Nase, weiter nicht.

Aber ich bin auch gespannt, wie's bei Missie aussieht !

Ach ja - keinen Lippie, nur Pflegestift! Und ich weiß auch nicht, wieso mir der Tiger's Eye nicht so toll vorkam - lag vielleicht am Licht ?

[ Geändert von Padmita am 22.07.2005 22:02 ]

Inventar

@Passionata- klar könntest Du das mit Tawny abdunkeln, aber ich würde keinen Settingpowder nehmen, wenn ich keine ölige Haut hab. Nicht dass es "staubig" aussieht. Wieviel Deckkraft willst Du denn? Ich glaub, ich würde mir einfach ne dunkle Farbe mit reinmischen! So was wie Carmel von Geografx vielleicht. Und wenn Du nicht die richtige Farbe findest, besteht ja immer noch die Chance des Selbermischens.....

@Princesa- Schälchen ist egal!! Möglichst glattwandig halt. aber meins ist auch eher rauh....
    Ich hab eine schwarze Pinseltasche von Crownbrush, meinst Du die? Die gibt´s auch hier

@Sallysmile- ach, das ist doch ne super schöne kleine Bestellung!!!!! Eigentlcih sind so kleine Päckchen noch schöner, dann kann man sich öfter freuen UND vor allem,d ie Sachen auch wirklcih alle ausprobieren! Ach ja und , ich hab beide Organizer bestellt....hab gedacht, im Notfall kann ich über Second Skin ja immer noch einen wieder verkaufen.... Konnte mich nicht entscheiden....

@Padmita- schöne Bilder!! Aber wirklcih krass. Mit Blush nur als Contouring sieht es irgendwie mehr "sophisticated" aus, so mehr Marke romantisch.....gefalen tut beides...

Ohhhhhhhhhh, mein Kätzchen ist daaaaaaa!!! (Cat Kabuki) Wobei ich den Unterschied zum Luscious echt erst noch suchen muss!!!!!!! Hab ihn gleichmal gewaschen und dann mal sehen.

LG

So langsam neigen sich meine PL-Farben, die ich noch nicht fotografiert habe, dem Ende zu , hier sind Chocolate Grapes mit Vanilla als Grundierung (*mmmjam*), dazu wie gestern Suntan als Contouring und Vanity als Blush. Vanity ist eigentlich der gleiche Ton wie Nymph, nur heller - und es ist nur ein Hauch....

Meine Laune...
    Angelic

@padmita: Der Blush schaut echt super aus an dir. Gefällt mir besser, wenn es nur so dezent ist.

@missie: Schäm dich. . Ich überlege ja selber, ob ich noch den Grossen holen soll. Du musst dann auf jeden Fall berichten.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@Padmita, sind ja wieder tolle Fotos geworden. Schön, hier das alles nach dem Urlaub ( verregnet und kalt ) zu sehen.
    Habe heut erste Versuche mit dem Kabuki unternommen, sehr schön geworden... Also wohl doch ne Frage der Pinselqualität.
    Hab auch mit den wenigen e/s rumexperimentiert, die ich habe , aber um mal auch nur annähernd das so wie du hinzukriegen muss ich wohl noch laaaaang üben...
    Ich brauche neue Proben...
    @Missie, schön, daß du das mit dem Unterschied Buff und Creamy natural auch so bei dir siehst. Hab schon an mir gezweifelt, aber sogar meinem GöGa ist heut ein Unterschied aufgefallen, und das will was heissen.
    So, jetzt muss ich mich erst mal noch durch die anderen Seiten lesen, die ich verpasst habe.
    Liebe Grüße
    Meryl

Colleen
    Besucher

Hab ich grad zufällig beim Surfen entdeckt: "Beauty Bliss" - Kennt das jemand?

http://www.ultimate-skin-care-tips.com/eyeshadow-pictures.html

@Missie
    genau die meinte ich

@Pad
    hattest du auf dem vorletzten Foto golden Aura als Highliter oder Base benutzt und Tiger eyes Banane oder auf dem ganzen Lid. Der Look gefällt mir sehr gut, der ist der

Mein shopping cart wird schon wieder so voll. Ich tu mich mit dem komninieren der Farben so schwer und probier deshalb deine Farbkombis aus. Und was ich nicht hab muss dann noch ganz schnell ins Körbchen

Ich seh übrigens auch einen Unterschied zwischen warm cream und Buff.

Mein amu am Freitag war:
    - Frolic auf dem ganzen Lid
    - white diamonds bis zu den Brauen und ums Auge nass gelint, vor allem im Augenwinkel
    - Charm nass gelint und leicht nass außen gezogen

Das wir mein neues lila AMU zum ausgehn, gefiel mir sehr gut.
    Bling habe ich mir in die Haare gestreut, aber trotz Haarspray hatte ich den Flitter nachher nur noch am Rücken

@princesa: Ich habe Tiger's Eye auf dem ganzen Lid und unter dem Auge benutzt, und Golden Aura als Highlighter. Die Highlighter kommen nur immer so schlecht raus auf den Fotos ...
    Wie ist denn White Diamonds so?

Bald kommen die Cremeblushes, dann kann ich endlich wieder bestellen !

White diamonds ist sehr schön, vor allem so schön neutral. Passt zu warmen und neutralen Farben. Für meinen Geschmack könnte der Glitzer noch etwas stärker sein, aber du magst es ja nicht so glitzrig. Vor allem im Licht strahlt der so schön und nass im Augenwinkel nicht zu toppen

@princesa: auf dem Lid mag ich nicht so gerne Glitzer, weil das die Falten mehr betont , aber für den Augenwinkel und so nehme ich schon Glitzer ...

@Colleen: Ne, Beauty Bliss kannte ich noch nicht, vielleicht kennt Missie das?

Heute bin ich mal wieder im Monave-Look: Matte Champagne als Grundierung, Khaki in der Lidfalte und Lime ums Auge herum. Als Highlighter den Glitzerstift von Yves Rocher , Damask als Blush und Autumn auf den Lippen:

Hallihallo,

ich finde deine Blushes auf den letzten beiden Fotos auch schöner als das eine stärkere vorher. Das mit dem Glitzer auf dem Lid habe ich zu meiner herben Enttäuschung auch bemerkt, obwohl ich so noch gar kein Faltenproblem habe. White Diamonds... muß mal nachsehen ob ich das schon habe... allmählich kann ich mir die Namen nicht mehr alle merken . Eine Frage zu dem dritten Foto: machst du den Highlighter nicht bis direkt unter dei Augenbraue? Ich mache es irgendwie umgekehrt, ein bißchen Highlighter direkt unter den Brauenbogen, und zum Auge hin ausblenden.

@wildseide: wie umgekehrt ? Ich mache den Highlighter dahin, wo der dünnere Teil meiner Braue anfängt, und dann nach unten ungefähr bis zum Lidschatten. Daß man das auf dem Foto nicht so gut sieht, liegt daran, daß ich den Kopf schräg nach hinten halte und so das Licht auf den vorstehenden Teil des Brauenbogens trifft, der bei mir etwas tiefer liegt. Außerdem ist das kein Schimmer-Highlighter, sondern einer mit etwas größeren, vereinzelteren Glitzerpartikeln, so daß man den natürlich nur sieht, wenn Licht drauffällt...

Ah ok, dann machen wir es doch ähnlich. An den Lichteinfall habe ich gar nicht gedacht. Glitzer ist bei mir auf dem Oberlid (also auch auf dem nichtbeweglichen Teil) irgendwie kritisch . Ich finde es sieht bei mir damit stärker nach beginnenden Schlupflidern aus, als wenn ich Mattes nehme. Die Farben stehen dir super , grünlich-gold finde ich bei dir wirklich am Schönsten!

Inventar

Wow!!!!!! Der letzte Look gefällt mir ja ultragut!! Ich dachte, der mit Chocolate Grapes wäre super klasse, dann habe ich gerade den gesehen. Einfach toll!!!!!! Der Blush gefällt mir bei dem jetzt auch super super gut!!!!

Hab gerade im BB Schminkbuch nachgeschaut, wie die das mit dem Blush sagt und sie meint, auf die Apfelbäckchen, dann zur Haarlinie leicht nach oben, aber eben auch nach unten ausblenden, damit es natürlicher aussieht.

Tja, ich habe gestern auch Bilder gemacht, da sieht man GAR nichts drauf!!!! Find ich so krass! Ich sehe so einen krassen Unterschied, ob ich Blush drauf habe (gestern Adobe Sunset) oder nicht, auf dem Foto kommt das null raus. Also, ich üb weiter Fotos machen..........

Beauty Bliss....kenn ich nicht.....

In letzter Zeit fange ich ja an, allmählich von den mineral e/s etwas genervt zu sein!!!!! Mir ist es jetzt doch schon öfter trotz Sorgfalt, abschütteln, nassmachen etc. passiert, dass mit Teile ins Auge gekommen sind. Ich bin hyperaugenempfidnlich, klar, dass dann sofort durch massiven wasserfallartigen Tränenausstoß mein ganzes MU zerstört ist. Ich überlege jetzt ernsthaft, in Zukunft doch wieder zu gepressten e/s Pudern zurückzukehren, auch wenn´s keine Minerals sind....das geht mir nämlich sooo auf die Nerven. Ich war gestern echt fertig, GöGa wartete auch schon , wollte gerade noch etwas Urban im Außenwinkel auftragen. Zack! Das andere Auge weint dann aus reiner Solidarität immer ein bisschen mit...ich hab dann vor lauter Wut nur Hauschka Eyeliner und Mascara genommen, weil ich sooo genervt war. Sorry für´s Auskotzen, aber es könnte bald eine LAAAAAAAAANGE Liste e/s Pröbchen im Second Skin auftauchen....

Jetzt allen einen schönen Sonntag!!!

Ach Missie, das tut mir leid für dich wegen dem e/s! Aber du hast ja sowieso gesagt, der Hauschka ist eigentlich DEINE Farbe, dann geht's ja noch . Schade ist es schon, denn die Minerals sind echt spannend bei deeer Auswahl! Willst du nicht die neuen Creme e/s von PL probieren? Wo du es jetzt so sagst schätze ich, andere hatten wohl auch das Problem daß Pulver ins Auge gekommen ist, und haben bei ihr drüber gemeckert. Ergebnis: es gibt creams .

ich hab eher das Problem, dass Puder daneben geht und zwar auf die Fliesen, das Waschbecken...
    Das ganze verbindet sich dann mit Wasser und sieht schon schlamig. Ich wisch schon immer hinterher, aber gerade morgens, wenn man es eilig , überseh ich was und das sieht nicht schön aus

Ich frag mich langsam warum minerals in Deutschlan nicht so verbreitet sind. Die haben doch eine viel größere Farbpalettezu bieten. ich hatte vor den BJ´s noch nie was davon gehört

Von Falten betonen habe ich bei den Glitzer E/S noch nichts bemerkt, dafür schon eher, dass diese schneller bröseln

@Missie
    Oh du Arme
    Aber wenigstens deine MF und blushes bleiben dir erhalten, denn die können (fast) nicht ins Auge gehn

Missie, vielleicht wären die neuen Creme-e/s von PL dann wirklich was für dich... Die Formulierung soll ja weniger fest als die Whipped Cream sein, sonst hätte ich schon bedenken, daß mir das zu schnell trocknet. Denn aus den Pröbchen gepreßte Lidschatten zu machen, lohnt sich ja nicht so wirklich....

Blauauge Avatar von Bjalla

@Padmita - Muss jetzt auch mal wieder was schreiben und zwar, dass der letzte Look von Dir wirklich der Oberhammer ist, gefällt mir einfach super an Dir

@Missie - Oh, das tut mir aber auch leid für Dich. Mir passiert sowas mit den e/s Gott sei Dank nicht, hab damit keine Probleme.

LG

Bjalla

Meine Laune...
    Angelic

@missie: Das tut mir echt leid. Ich habe da auch keinerlei Probleme.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Experte Avatar von shoshuna

@ Missie: Vielen Dank für den Tipp mit Enchanted, aber das ist mir ein bisschen zu blau...

@ Padmita: Du siehst wieder ganz bezaubernd aus... Vanity Blush gefällt mir auch sehr gut an Dir.

Creamy Natural finde ich nach wie vor gut, aber es ist einen Tick zu hell. Vielleicht sollte ich ihn mal mit Sunkissed mischen oder Warm Cream ausprobieren? Ja ich sehe schon, ich muss wohl bald wieder was bestellen

LG shoshuna

Allwissend Avatar von Shakira

@ Pad: Sag mal: Kann man zu dir mal zum schminken kommen? Ich will auch mal so nen Porzellan-Teint haben wie du

LG
    Shaki

@shoshuna: Mit Bronzern kannst du immer gut abdunkeln, deshalb würde ich's mal mit Sunkissed probieren... Warm Cream ist auf jeden Fall heller als Sunkissed.

@Shaki: Wenn du zufällig mal in der Nähe bist, kannst du gerne vorbeischauen ! Allerdings muß ich dich warnen: ich habe noch NIE jemand anders als mich selbst geschminkt, deshalb bin ich da nicht so geübt ...

In der letzten Zeit ist mir Enchanted ein paarmal über den Weg gelaufen , also hab ich mir gedacht, kram ich meinen auch nochmal raus... Also gibt's heute Vanilla als Grundierung, Enchanted in der Lidfalte und über dem oberen Wimpernkranz, Golden Aura als Highlighter und unter dem unteren Wimpernkranz. Dazu Sunkissed Blush und Glam Lippie - darf ich euch mal um eure (absolut ehrliche ) Meinung zu roten Lippies an mir bitten ?

Padmita, was soll das fiese Teufelchen hinter dem Shaki-Schminken bedeuten? Was hast du vor??

Hmm, zu den Lippie Tönen: zu rot solltest du vielleicht nicht nehmen, weil sich das sonst mit deinen Haaren beißt. Ich fand Prima Donna schön bei dir, und den Look vom 23.7. .

LG

PS: SO sieht also Glam aufgetragen aus? Ich hätte es mir viel dunkler vorgestellt. Hast du es nur hauchdünn gemacht? So richtig crimson red ist es nämlich nicht...

[ Geändert von wildseide am 25.07.2005 15:12 ]

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

wie ist das eigentlich mit der mf von pl feucht aufgetragen?verändert sich da die farbe auch?
    bei geografx wurde es feucht orange und ich musste mich sofort wieder abschminken.dabei wäre stärkere deckung jetzt genau richtig bei meiner haut
    wär nett wenn ihr mir da was zu sagen könntet.(in deutschland kann man pl nicht bestellen oder?)
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

BJ-Einsteiger

@padmita: mir gefällt bei dir auch am besten ein gold/grün/braun/ glitzernder look. z.B. der blush vanity ist bei dir absolut spitze und auch der lippie primadonna. der look vom 24.07. ist absolut spitze aber auch der violett/lila look vom 23.07. ist genial .übrigens werden deine fotos wirklich immer besser sicher wegen der gewöhnung an das fotografiert werden.
    glam ist ok. aber farbintensiver sollte das rot nicht sein glaube ich.

[ Geändert von chris am 25.07.2005 16:06 ]

Ich sach's ja nur, um eventuelle Reklamationen hinterher auszuschließen .... Es ist ja schon ein Unterschied, sich selbst oder jemand anderen zu schminken, aber was fieses habe ich nicht geplant ....

Also steht mir Rot wirklich nicht ? Guuut, dann ist das jetzt offiziell und ich brauch nie wieder rote Lippies zu tragen ... Ne im Ernst, es hat mir eigentlich noch nie so wirklich gefallen, aber ich probier's immer mal wieder, nur um hinterher festzustellen, daß ich rote Lippen nicht mag . Aber ich wollte mal ein Foto von Glam machen (natürlich nur gaanz dünn aufgetragen, sonst säh's ja noch schlimmer aus ...). Auf dem Foto vom 23. 7. habe ich ja keinen Lippie drauf, und ich bin überhaupt dazu übergegangen, meistens keine farbigen Lippies mehr zu nehmen...

@perwoll-hamster: Ich habe meine PL-MF auch schonmal mit angefeuchtetem Pinsel aufgetragen, und farbmäßig keinen Unterschied gesehen. In Deutschland kannst du es nicht bestellen, aber ich finde bestellen in den USA sowieso nicht besonders problematisch !