Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 196 ErsteErste ... 21313940414243516191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640

Thema: Pure Luxe ;-)

BJ-Einsteiger

Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

@padmita: danke für den hinweis mit den Powder Pigments. vielleicht versuche ich so eine farbe mal. sie sehen schon sehr klar und kräftig aus aber auch frisch. werde mir mal ein sample mitbestellen.

@meryl: lustig das jeder andere erfahrungen mit den e/s macht. bei mir sieht der e/s nach einem langen arbeitstag genauso aus wie in der früh nach dem auftragen!
    ich habe auch nur ein paar firmen ausprobiert und bei geografx und pureluxe funktioniert das bestellen echt einfach und gut. deswegen bleibe ich dabei auch denke ich woanders kann es gar keine schöneren farben und konsistenzen geben

Inventar Avatar von wildseide

Hallo Padmita, jetzt komme ich endlich dazu, meinen Senf zu deinem Nude Look dazuzugeben . Er gefällt mir auch seehr gut an dir , sehr natürlich, und man sieht dir wirklich nicht an, daß du so viele verschiedene minerals drauf hast. Sieht noch jünger aus als die farbigeren Varianten. Sind deine vergrößerten Poren jetzt eigentlich wieder weg? Auf den Fotos sieht man nämlich gar nichts davon, du hast eine ganz ebenmäßige Haut.
    Bei den POWs bin ich schon einige Zeit am Überlegen: wenn ich einen e/s mal etwas dunkler haben möchte, könnte ich dann wohl einfach ein bißchen Black Cat reinmischen?

LG

@princesa- in dem Vichy Oligo Augenstift Thread hast du gesagt daß du es schade findest daß er nicht auch Augenringe abdeckt. Funzen die PL Concealer bei dir nicht richtig?

Inventar Avatar von Padmita

@wildseide: Ne, die Poren werden wohl nie weggehen, aber sooo groß, daß man sie auf einem Foto mit durchschnittlichem Abstand und in der Größe sehen würde, sind sie dann doch nicht ... Da müßte ich schon ein größeres Bild reintun, aber das ist immer so unhandlich !
    Das Mischen mit Black Cat sollte kein Problem sein - ich habe mal Orchid mit Pure gemixt, und es kam sowas wie Vortex raus ! Probier's doch mal mit kleinen Mengen in einem extra-Töpfchen!

BJ-Einsteiger

@padmita: habe mir gerade nochmals deine minerals fotos angesehen, bei manchen fotos hast du schwarzen kajal am inneren unterlid. welchen verwendest du da?

@chris: keinen bestimmten, sondern immer den nächsten, der mir in die Finger kommt... Der, den ich im Moment benutze, ist glaube ich von Jade...

BJ-Einsteiger

@padmita: dachte schon du hast irgendeinen wunderkajaltipp...

ich warte noch auf eine bestellung, habe einige samples der dünkleren blushes geordert und bin schon sehr neugierig.

@alle ich habe einen tipp zur aufbewahrung meiner probendöschen: ich habe sie nach farben geordnet in den dr.hauschka probiersetblechdosen mit der farbbezeicnungsaufschrift noch oben. pro dose passen 15 stk. rein. die blechdosen stehen übereinander im badezimmerschrank. wenn man dann noch die schmale frontseite beschriftet z.B. mit blushes, e/s base, e/s zum linen etc. dann funzt das ziemlich gut bei mir.
    aber ich glaube einige von euch haben diese speziellen aufbewahrungsboxen?

@Padmita- ach so, ich wußte nicht wie nah die Aufnahmen sind. Nein, mit normalem Abstand müßten es echt schon Riesenporen sein. Zu den Mischungen: ich hatte natürlich vor, nur eine ganz kleine Menge zu mischen, immer nur für ein Mal, wenn ich es halt mal dunkler haben möchte. Ich würde doch niiie mein liebes Dirty Girl komplett einschwärzen .

@chris: Hab gerade nochmal nachgesehen, der schwarze Kajal ist von L'Oréal, der dunkelbraune von Jade... Ob es einen "Wunderkajal" gibt, weiß ich leider nicht ...

@wildseide: Noch mehr macht eigentlich die Verkleinerung der Bilder aus - wenn man Poren sehen will, müssen die Bilder schon relativ groß sein !

Experte Avatar von shoshuna

Ich gebe zuerst losen Puder über die Augen, dann feuchte ich den Pinsel leicht an und trage die e/s auf. So halten sie viel länger und krümeln auch nicht so leicht. Zudem halte ich eine Puderquaste unter das Auge, damit habe ich gar kein Glitzer auf dem Unterlid oder sonst wo im Gesicht..

BJ-Einsteiger

@shoshuna: danke ür den tipp werde den pinsel auch anfeucthen das nächste mal.

@padmita: danke für´s nachsehender kajalmarke.

@alle: ich habe ein bisschen auf der cory seite gestöbert und will mir dort auch ein paar proben bestellen. liefert sie die proben in säckchen? (nehme ich mal an bei einem preis von $ 0,35) wieviel ist in so einer probe drin wenn ich als vergleich die pl proben nehme?

Forengöttin Avatar von Lauressa

@ Wildseide
    ich wollte den Oligostift nicht zum abdecken sondern abschwellen. Ich überlege noch ob ich ihn mir holen soll, aber so wie ich mich kenne ist er beim nächsten Apo-Besuch dabei

Die Pl-Sachen funzen bei meinen Augenringen nicht, entweder sind sie zu trocken oder setzten sich in den Fältchen ab
    Momentan nehme ich eine pinke Schimmercreme von CCB und darüber den Bananenpuder vom TLC, das klappt ganz gut.

@ Chris
    Ich stäube immer unter mein Auge etwas mehr Puder und fege den mit den e/s-Bröseln anschließend weg, dazu nehme ich einen dieser Fächerpinsel

Experte Avatar von shoshuna

@princesa: wie die profis!!

Blauauge Avatar von Bjalla

@chris - Ja, die Proben von Cory kommen mit Tütchen. Von der Menge würde ich sagen, ungefähr die Hälfte von den PL-Pröbchen, manchmal auch etwas weniger. Kosten ja auch nur 35 Cent, zum Probieren reichts allemal.

Sind die Foundationsproben für 1.25 eigentlich neu oder war ich vorher nur zu blind die zu sehn .
    ich hab mir immer die für 5 Dollar bestellt und die andern erst jetzt entdeckt

BJ-Einsteiger

@bjalla- danke für die antwort, hast du schon öfter bei cory bestellt? welche farben sind super?, ich möchte dann immer gleich sooooo viele versch. farben ahben kann mich dann nicht zusammenreissen und bestelle gleich sooo viel. habe mir jetzt z.B. von cory 60!!! versch. proben notiert die ich gerne hätte :- .
    ich denke dann immer so viel kostet es eh nicht außerdem bestelle ich dann nicht so oft... lauter ausredenfind
    ich will ja jetzt hier keinen cory thread starten aber über empfehlungen oder tipps würde ich mich freuen.

@princesa: der tipp mit dem extra puder und wegfegen mit dem fächerpinsel ist wirklich profimäßig, habe ich auch schon öfter gehört/gelesen aber ich bin dann immer zu faul in der früh. muß mich immer sehr beeilen damit ich nicht zu lange zum schminken brauche und zu spät in die arbeit komme oder mein freund herummeckert weil er dann das frühstück alleine herrichten muß wenn ich länger brauche...

BJ-Einsteiger

@princesa: ja die "kleinen" foundationproben um 1,25 sind neu, habe ich im pl. forum gelesen. die nachfrage war anscheinend öfters da und deswegen hat chris es einfacher zum bestellen gemacht...

werde dann auch mal ein sample warm cream als creme foundation versuchen..

@chris - Ja, ich habe schon öfter bei cory bestellt und die Abwicklung hat auch immer super geklappt.
    Nun zu den Farben:
    Bei den e/s finde ich Whale Spirit, Roni, Mint, Willow und Kay Lee sehr schön.
    Unbedingt ausprobieren sollte man von den Blush Cactus Flower, Orbit und Mulberry (sind allerdings alles matte blushs, mag ich persönlich an mir lieber).

LG

Bjalla

[ Geändert von Bjalla am 29.07.2005 13:40 ]

Hier ein neuer Look mit den drei Monave Teals, light und medium auf dem Lid, dark um den äußeren Augenwinkel herum, dazu Gran Marnier Bronzer und Sunrise auf den Lippen:

Wegen den Cory-Farben schreib ich nachher noch was, muß mich aber erst durch meine Tütchen arbeiten, um ein paar Farben empfehlen zu können ...

@Pad- auch superschön. Also gold/grün bzw, gold/braun und wie jetzt grau/grün find ich für dich am schönsten .

Foundation Pröbchen für 1,25??

Foundation Pröbchen für 1,25??
    ich war auch ganz buff

@Pad
    ich finde der Look ist eher was zum ausgehn, gerade weil er so super zu schwarz passt und dir so schöne Katzenaugen macht

@Chris
    Morgens zaubere ich mir meistens gar kein AMU und wenn nur mit Liner, da bröselt dann nichts

princesa schrieb:
    ich war auch ganz buff
    Hihi, ich bin diesmal warm cream !
    Ach so, zu dem Augenstift, nur weil du in dem Thread auf der 2. Seite gesagt hattest "Schade, ich dachte er wäre auch gegen Augenringe ", da ist in mir das Helferlein erwacht , weil ich mit dem enhancer so gut zufrieden bin .

[ Geändert von wildseide am 29.07.2005 15:39 ]

@wildseide: es könnte sogar noch ein bißchen grüner sein, finde ich, der Teal light geht in meinen Augen schon ein bißchen ins bläuliche, am besten finde ich den medium...

@princesa: Klar, das ist ein Abend-MU, wie auch einige andere Looks... Ich muß das MU ja morgens oder mittags auftragen, weil's sich abends kaum lohnt, aber das heißt nicht, daß es als Tages-MU geeignet wäre !

@chris: Sag doch mal, was du so für Farbpräferenzen hast - nude, auffällig, so dazwischen, matt, schimmernd etc.... Als Nudes finde ich ja die Princess-Collection schön, die haben so ein richtig seidiges Finish !

@Pad- ja, das stimmt, aber ich wußte jetzt nicht, ob es am teal lag oder an meinem Bildschirm

Hmm, also es gibt neu:
    Whipped Cream 1/4 TL für $1,25
    normal Foundation 1/4 TL für $ 1,00

Das klingt ja erstmal schön billig, ABER wenn man mal davon ausgeht, daß kein Pröbchen so "unmöglich" sein wird, daß man es wirklich nicht verwenden kann (mischen geht ja immer), dann ist es irgendwie nicht mehr so billig. Denn in einer 5gr Jar ist ja deutlich mehr drin als 1 TL .

@wildseide: Ne, dein Bildschirm ist diesmal unschuldig ...

Ich werde mir mein Creamy Natural-Sample wohl trotzdem im 5g-Jar bestellen, weil ich die Farbe sicher für irgendwas verwenden kann und man wirklich einiges mehr an MF bekommt !

Hab ich mir auch gedacht. Ich möchte warm cream und caramel probieren, aber die $1 Pröbchen lasse ich auch mal da, wo sie sind .

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@missie, du hast mal geschrieben, daß du Cory nicht mehr gern empfiehlst, wg. Unreinheiten und so, wann sind denn die bei dir aufgetreten?

@an alle, habe heute die perfekte Farbe für mich gefunden, von Cory "Whipped Cream ". Weiß jemand welcher Farbe das ungefähr bei Pl entspricht?

Danke.

Meryl

Super Meryl, daß du deine Farbe gefunden hast! Hmm, dem Gefühl nach würde ich sagen Buff oder Ivory, aber bei Cory hab ich nie was bestellt. Hoffentlich bekommst du keine Unreinheiten .

@all- Findet ihr eigentlich auch, daß Chris die minerals etwas beduftet hat? Ich hab meine in einem Kästchen (in dem vorher nichts Duftiges drin war), und wenn ich das aufmache, kommt mir ein deutlicher Fruchtbonbon-Duft entgegen .

@Meryl - Wegen den Unreinheiten bei Cory: Muss nicht unbedingt sein, ich habe auch keine bekommen, habe nur etwas mehr geglänzt als bei PL. Einige andere Beautys kommen auch mit Cory super klar, also keine Angst

@wildseide - Mir ist kein Duft aufgefallen. Erwarte aber im Moment eine neue Bestellung, vielleicht merke ich dann etwas.

[ Geändert von Bjalla am 29.07.2005 17:58 ]

[ Geändert von Bjalla am 29.07.2005 19:27 ]

Ich habe schon länger keine Minerals mehr bestellt, aber die, die ich habe, duften nicht... Du hast aber keine Lippies mit im Kästchen, oder? Die duften ja schon eher nach Fruchtbonbons !

Inventar

@Meryl- hmm, nach ein paar Wochen sind die Unreinheiten gekommen. Ich dachte erst noch, ich spinne, dann hat meine Schwester aber auch gemeint, ob es sein kann, dass das Zeug zu mehr Mitessern führt....

Whipped Cream- Warm Cream! Vielleicht mit Creamy Natural vermischt oder mit Ivory.

@Padmita- ich denke, zum Teal Look muss ich mich nciht äußern oder???!!! Ernsthaft, ich find´s super schön, finde es aber auch irgendwie nen Tick zu blau für Deine Augen. Nen Tick grüner fänd ich´s perfekt!!!!

@Wildseide- echt? Das mit dem Duft ist mir noch gar nciht aufgefallen. Ich persönlcih fänd´s aber auch nciht so klasse. Steh nicht so auf Beduftung bei Sachen für´s Gesicht...

Boa, ich find das GENIAL mit den kleinen Pröbchen. Ich werde mir gleich ein paar kleine bestellen!!! So FArben wie Cocoa kann ich nämlich groß eher nicht gebrauchen, will aber sehen, ob das ein guter Bronzer sein könnte, wenn ich davon in Buff was reinmixe, Babyface will ich auch schon lang mal sehen. SUPIIII!!!

@Chris- starte doch nen Cory Thread!! Cory haben echt schon einige probiert, von denen es sicher einigen zu aufwendig ist, hier mitzulesen.... Was für Farben suchst Du denn? Eher matt,eher glänzend??? Bamboo ist ne schöne Grundierung zum Beispiel, aber es ist einfacher, wenn Du sagst, was Du ungefähr magst!! Ich find die Proben für 35 Cent echt recht gut voll!!!!! Schau mal noch bei Accessories nach den Organizern, auf die warte ich gerade und außerdem hat sie auch so flocked sponges, die immer gut zu gebrauchen sind!

LG

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@wildseide, hab keinen Duft bei meinen Pröbschen bemerkt...

@bjalla, daß mit den Unreinheiten war auch mehr prophylaktisch gefragt. Bin froh, daß meine Haut einigermaßen ok ist, will das ja nich wieder ändern. Und was den Glanz betrifft, auch wenn ich damit vielleicht in der minderheit bin, ich mag es gern etwas leicht glänzend.
    was wohl auch daran liegt, daß ich ne eher trockene Haut habe, die eher so kleine trockene Schüppchen ausbrütet. Und ab einem bestimmten Alter ( wie z. B. meinem ) find ich einen leichten Schimmer manchmal etwas vorteilhafter als zu matt.

@missie, danke, hab vor kurzem auch warm cream mit bestellt, müßte bald da sein. Und Cory deckt ja schon ganz stark, finde ich, und das brauch ich weniger, nur der what red? muuuuuss sein.

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

@meryl: Ich verwende Cory und habe keine Probleme. Wie gesagt, der Look ist etwas glänzender, aber ich mag das.

@chris: Als e/s von cory kann ich dir Mint und Fools gold empfehlen. Aber mein herz bei e/s gehört eindeutig PL.

@all: Habe mal wieder bei bfm bestellt:

Multi Purpose Powder Sample Melonie

Multi Purpose Powder Sample Glowing

Multi Purpose Powder Sample Sedona Sunset

Shadow Sample Golden Oak

Blush Sample Erin's Blush

Firewater Lippie Styx

.-*-._.-*-._.-*-.

BJ-Einsteiger

@alle: wow danke für die vielen antworten.
    ich werde wahrscheinlich einen cory thread starten...
    ich habe gedacht ich bestelle mal bei cory weil die proben dort eben sehr günstig sind. ich habe nämlich bei pl von einigen farben mehrere proben bestellt und habe jetzt leere döschen die auf eine befüllung warten.

meine farbpräferenzen sind eher rosa/violett/mauve, nude und brauntöne, dunkle töne als liner. glitzrig und matt habe ich gleich gern. ich mag nichts zu gelbliches/pfirsichfarbenes und kein mattes grau. grün und blau auch eher nicht. meine passende mf habe ich schon, ich denke an eine reine blush und eyeshadow bestellung
    wie sind die blushes bei cory?

ich denke auch das pl meine lieblingsfirma bleibt, möchte nur noch etwas anderes ausprobieren...

Meine Laune...
    Angelic

@chris: Bei den blushes gehts mir genauso, da ist PL nicht zu toppen. Was ich aber von cory super finde, ist das Augenbrauenwachs und die Primer und Finalizer, die sind echt himmlisch.
    .-*-._.-*-._.-*-.

@ Missie
    deswegen finde ich die kleinen proben auch so gut. Ich muss doch mal Suntan und Cocoa unter die Lupe nehmen, aber dafür direkt 5 Dollar???? Die kleinen Proben sind dafür ideal

@ wildseide
    Der enhancer tut´s nicht so wirklich bei mir, aber hattest du nicht mal pery pink empfolen. Auf jedem fall ist das schonmal in meinem Warenkörbchen

Heute mal wieder was von Cory... Iris auf dem Lid, Princess in der Lidfalte und Hera ums Auge - aber irgendwie sind diese hellen Fliedertöne nicht so meins ....:

Blush ist Cosmo Pink:

@Princesa- es hängt wohl auch von der farbe der Augenringe ab, welcher Concealer wirkt. Pauline findet den Banana toll, Missie und ich eher den Enhancer. Wenn meine Ringe ganz schlimm sind (nur manchmal, nach einer durchzechten Nacht 8-) ) mache ich noch Kk Flüssigconcealer drunter, dann ist es top. Ich weiß leider nicht mehr, ob ich dir Perky Pink empfohlen habe, wir reden hier so viel... Ich stehe hinter allem was ich sage, aber ich merke mir nicht alles .
    Ja, die Pröbchengröße ist natürlich davon abhängig was man möchte . Wenn ma auf jeden Fall eine ganz kleine Menge "nur mal zu Gucken" haben will und davon ausgeht, daß man sie, wenn sie nicht optimal sein sollten, auch nicht irgendwo reinmischen will, dann sind die kleinen $1 am Besten. Ich dachte mir für mich: ich kenne die Firma und weiß daß die Qualität gut ist, also falls die farbe zu hell ist mische ich sie mit was Dunklem, falls sie zu warm ist mit was Kühlem usw.... also aufbrauchen tu ich sie mit Sicherheit, und da habe ich bei 5gr einfach mehr Stoff für's Geld .

LG

Meine Laune...
    Angelic

Meine bfm-Lieferung ist schon da.

Testberichte folgen in der nächsten Zeit, der Lippie Stytx riecht auf jeden Fall superlecker.

@padmita: Ich finde auch, dass dir das Flieder nicht ganz so gut steht wie deine anderen Farben. Aber schlecht ist es nicht.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Kennt eigentlich jemand von BFM den Jo's Secret Finishing Powder oder von Monave Angel und Petal Setting Powders ?