Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 196 ErsteErste ... 26364445464748566696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840

Thema: Pure Luxe ;-)

Allwissend Avatar von Shakira

Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

Hey Süße!

Das sieht ja hammermäßig gut aus
    Darauf bin ich noch gar nicht gekommen, die Whipped Cream mit nassen Fingern aufzutragen.
    Suntan als Puder kannst du je nach Bedarf mit ner helleren oder dunkleren MF mischen, kein Problem. Ich hab mir in meinen Buff/Suntan-Mix einfach ne Probe Geografx Malibu mit reingemischt und jetzt paßt die Farbe schon viel besser

LG
    Shaki

black
    Besucher

Danke Shaki.. hab ich alles dir zu verdanken...
    Ich hatte wohl einfach Glück, denn Suntan scheint von der Farbe her zu passen. Aber wie gesagt, ob ich immer fürs ganze Gesicht Whipped Cream nehm? Puderform würde wohl genügen..
    Ja, ich hab den Finger eher aus Verzweiflung nass gemacht.. Ich konnt die Cream einfach nicht verteilen!!!

Hhmm... aber was mach ich jetzt mit all den anderen Pröbchen?? Es trudelt ja noch so einiges bei mir ein, hab ja auch noch bei beautyplaza.de geordert...
    Jemand da, der Bedarf daran hätte??

Forengöttin Avatar von Lauressa

wart erstmal ab
    Vielleicht kannst du die farben zum aufhellen für den Winter gebrauchen

black_crx schrieb:
    Danke Shaki.. hab ich alles dir zu verdanken...
    Ich hatte wohl einfach Glück, denn Suntan scheint von der Farbe her zu passen. Aber wie gesagt, ob ich immer fürs ganze Gesicht Whipped Cream nehm? Puderform würde wohl genügen..
    Ja, ich hab den Finger eher aus Verzweiflung nass gemacht.. Ich konnt die Cream einfach nicht verteilen!!!

Hhmm... aber was mach ich jetzt mit all den anderen Pröbchen?? Es trudelt ja noch so einiges bei mir ein, hab ja auch noch bei beautyplaza.de geordert...
    Jemand da, der Bedarf daran hätte??

Ich frag mich nur warum das bei mir nicht so ausgesehen hat

Was hast du denn für Farben bei Beautyplaza bestellt*garnichtneugierigbin*

Grüessli
    Shaki

Inventar Avatar von Padmita

@black_crx: Sach mal, das Bild ist aber gephotoshopt, oder macht deine Kamera von Natur aus so coole Lichtverhältnisse ?? Sieht jedenfalls schön aus, und man sieht auch keinen Unterschied zum Hals!
    Ich nehme immer zuerst den What Red, dann die MF, dann Whipped Cream als Concealer und zum Schluß YGG drüber! Die Whipped Cream mit den Fingern auftragen klappt wirklich nicht so gut, da braucht man auf jeden Fall noch extra Flüssigkeit, entweder nasse Finger oder Thermalwasserspray etc.... Am besten klappt's mit dem Schwämmchen, aber wie gesagt, als Concealer geht's auch mit einem kleinen Pinsel !

black
    Besucher

@Padmita: Nix Fotoshop, ehrlich! Den hab ich gar nicht. Ich muss sagen, dass ich das Foto mit dem Handy (Sharp GX 20) vor dem Haus geschossen habe, auf dem Weg in die Waschküche... Ich dachte, am Tageslicht (bissel Abendsonne?) würde man "die Wahrheit" am besten sehen.

Du tärgst die Whipped Cream nach der MF auf?? Ich hätt's jetzt umgekehrt gemacht..

@Shaki:
    Ich habe die beiden Farben bestellt:
    Monave Mineral Foundation Amy (Probe)
    Monave Mineral Foundation Sandra (Probe)
    Werde sie mir mal ansehen.. aber ich denke, dass ich mit Suntan meine Farbe gefunden habe. Vielleicht behalte ich sonst noch was um zu mischen.. mal schaun...

Im Moment hab ich noch bissel Mühe wenns ums gleichmässig auftragen geht.. vor allem, wenn's schnell gehen muss, so wie am Morgen vor dem Arbeiten. Aber ich denke, das krieg ich auch noch hin. Muss jetzt sofort mein paypal laden... und bei pure luxe bestellen!

@black_crx: Ok, Handyfoto erklärt's auch - dann macht deine Handykamera aber echt schöne Fotos ! Das sieht nämlich wirklich aus wie bearbeitet - die weichen Schatten, die Farben...

Ja, wenn ich hinterher mit dem Pinsel nochmal drübergehen würde, würde mir die Whipped Cream ja wieder ein Stück verrutschen , außerdem kann ich hinterher besser sehen, welche Stellen noch zusätzliche Abdeckung brauchen! Einiges ist ja dann schon durch die MF alleine nicht mehr zu sehen.

@black
    Tja wenn du von der Mf jetzt so überzeugt bist, können wir dich jetzt ja mit Pinseln anfixen

@pad
    ih hab gestern mal mit Minas minerals rumgepanscht und der korall-frabene Schimmerpuder gefällt mir so gut. hattest du nicht mal gesagt Chris macht auch farbclone?
    Selbermixen traue ich mir nicht so ganz zu, mein farbgefühl ist nicht das wahre

black
    Besucher

Ich denke, dass die weichen Farben an der Abendsonne liegen, die grad am untergehen war. Mit diesem Handy kann man aber echt gute Fotos machen, es hat ne hohe Auflösung! Aber ich kenn mich nicht so aus mit dem technischen KrimsKrams...

Ja, das erscheint mir logisch! Aber verwische ich dann beim Auftragen der Whipped Cream nich die MF?? Meine Wangen sind wohl zu grossflächig, um mit einem Pinsel zu Arbeiten..!?? Ich werd wohl noch bissel tüfteln müssen. Und wie gesagt.. muss erst wieder bei PL bestellen. Und dafür muss paypal geladen werden. Wird also nächste Woche. Vielleicht kommen aber bis dahin die Proben an?? *hoff*
    Ich könnt mir eigentlich auch die "Face-the-day-Collection" bestellen, oder? Da hät ich Suntan MF, What Red?, Sunkissed Bronzer und Finish-Puder in einem... und müsste dann nur noch Suntan Whipped Cream mitbestellen. Wär wohl das günstigste...

black
    Besucher

princesa schrieb:
    @black
    Tja wenn du von der Mf jetzt so überzeugt bist, können wir dich jetzt ja mit Pinseln anfixen
    Ich denke, einer für MF und einer für Bronzer / What Red reicht, oder?? Hhmm.. werd mir die wohl nicht bestellen, sondern in einem Geschäft besorgen. Das Bestellen geht mit dem Porto ganz schön ins Geld... und ich muss mein Paypal dauernd nachladen...

Es kommt halt sehr auf die Qualität der Pinsel an. Mein Luschi ist von carla und da zahlst du nur einen Dollar für den internationalen Versand zusätzlich,guckst du hier

Das wären dann 21 Dollar für den Luschi, das ist noch günstig, wenn man mit BB vergleicht

black
    Besucher

Blöde Frage, aber wofür steht die Abkürzung "BB"? Hast du den "kleinen, dicken" Kabuki?

Was ist mit dem refillable mineral brush? Wär doch praktisch, die MF hinten reinzufüllen, oder??

Bei Mineralfoundation.de gibts ja auch Pinsel.. wie wär's mit denen??

[ Geändert von black_crx am 12.08.2005 09:54 ]

@princesa: Bevor du dich an Chris wendest - frag doch mal die Erfinderin des Korallenpuders, ob sie dir einen großen Pott mixt !

@black_crx: Ich muß dazu sagen, daß ich mit der Whipped Cream nur relativ kleine Stellen abdecke, rote Wangen muß ich mir hinterher erst extra aufblushen , von daher mußt du wahrscheinlich beide Methoden probieren und dann entscheiden, mit welcher du besser zurechtkommst!

Gibt's bei euch Kabukis etc. normal im Geschäft zu kaufen ? Bis auf den von BB wüßte ich jetzt gar keinen, der ist aber teurer als die, die man online bestellen kann...

BB= Bobbi Brown, schön aber seeeeeeeeeeeeht teuer

Ich hab den kleinen dicken Kabouki, der ist toll

Der nachfüllbare ist für unterwegs bestimmt nicht schlecht, aber ich bin wegen der Ponyhaare noch etwas skeptisch, außerdem bräuchte ich ertsmal genug MF um ihm zu befüllen

@Pad
    Das hab ich mir auch schon gedacht, aber ich fand es etwas aufdringlich, naja mal schaun, vielleicht bin ich ja so mutig und probier mich mal am mixen

black
    Besucher

Bitte fixt mich nicht noch mit Pinseln an...
    Oder ist's etwa schon passiert??

Beim Befüllbaren ist wohl der Nachteil, dass man ihn dann nicht für mehrere Sachen gebrauchen und ausserdem schlecht mischen kann. Wenn ich bestelle, dann einen Kabouki. What Red kann ich auch sehr gut mit dem Schwämmchen auftragen und die Whipped Cream mit dem Finger... evtl. missbrauche ich mal einen meiner Lidschattenpinsel um mit der Whipped Cream zu concleanen..

Experte Avatar von shoshuna

@black_crx: Tolles Foto! Und ich dachte immer, du seist blond? Ich habe meine Pinsel wie schon erwähnt bei Carla bestellt. Der Luschi ist für mich unschlagbar und ich habe wirklich schon einige Pinsel getestet. Ich finde ihn auch nicht so teuer. Der Taklon pointed definer ist auch super und Chubby Lil Dude benutze ich zusammen mit What Red?, geht aber auch gut mit dem Flat Top

@black_crx : Du kannst den What red? auch mit einem feuchten Pinsel auf die roten Bäckchen auftragen, das wird dann etwas deckender und haltbarer, danach mit MF drüber.
    Oder du trägst ne dünne Schicht Whipped Cream feucht auf die Bäckchen auf, läßt es trocken und pinselst dann vorsichtig mit der Puder MF drüber. Ich sag nur testen, testen, testen.....

black
    Besucher

@shoshuna
    Dankeschön! Nee.. auch wenn ich mich manchmal so benehme, aber ich bin nicht blond!

@Shakira
    Padmita hat mir das Gegenteil empfohlen.. erst MF, dann Whipped Cream zum concleanen. Den What Red? konne ich jetzt am deckendsten mit einem Schwämmchen auftragen und zwar interessanterweise trocken!! Nun ja.. ich werd einfach mal testen ohne Ende... Aber erst muss ich paypal laden und neue MF bestellen!

Und wegen den Pinsel.. hhmm.. ja, ein Kabouki wäre wohl eine gute Investition. Ich kann den ja dann für MF und Bronzer / Finish nehmen, oder?

Kannst du schon, aber ich hab es nicht so gerne ,wenn sich die Farben auf dem Pinsel mischen.
    Finish und MF mit einem Pinsel dürfte keine Problem werden, aber wenn dann den Bronzer dazukommt...ich bin da aber auch etwas pingelig.

Welchen Bronzer nimmst du denn?

@black_crx: Na vielen Dank, aber ich

black
    Besucher

@Princesa: Auf dem Foto habe ich den Sunkissed von PL benutzt. Den Bronze Goddess hätte ich auch, aber der ist mir irgendwie zu dunkel.

@shoshuna ooopss... Mitten ins Fettnäpfchen... Aber weisst du was? Ich gebs zu.. ich PHFe meine Haare noch bissel dünkler!

@ black_crx: pah!!:zick: Nein schon gut. Mein früherer Chef meinte immer, diese blöden Witze über Blondinen beziehe sich nur auf die Wasserstoffgebleichten. Na, da hab ich ja nochmals Glück gehabt

ich hätte eher auf was dunkleres getipt. Ich bin vom Typ viel heller als du und nehm auch immer sunkissed, aber der ist bei mir auch nur was für den Sommer. Ich wünschte ich wäre mal etwas dunkler, dann wäre diese blöde Farbfinderei nicht so schwierig

black
    Besucher

@princesa: Ich werde die MF im Sommer wohl noch mit bissel was dunklerem mischen.. und im Winter vielleicht mit was hellerem. Aber ich versuche immer ungefähr diese Teint-Farbe zu behalten... und helfe dafür auch ab & zu mit Selbstbräuner nach.

@shoshuna: Also ich finde sowieso, dass an den Witzen nix dran ist. Ich kenne braunhaarige Leute, die dümmer sind als ein Sack Stroh... Wär ja noch schöner, wenn der eigene IQ einfach mit der Haarfarbe zu entschuldigen wäre.. *lach*

black_crx schrieb:
    @shoshuna: Also ich finde sowieso, dass an den Witzen nix dran ist. Ich kenne braunhaarige Leute, die dümmer sind als ein Sack Stroh... Wär ja noch schöner, wenn der eigene IQ einfach mit der Haarfarbe zu entschuldigen wäre.. *lach*
    Ja das sehe ich genau so.. Ähm, ich glaub, mir sind echli vom Thema abcho...

BJ-Einsteiger

ich habe heute das erste mal die farbe luxe probiert. ist echt super: ziemlich glitzriges intensives mittelbraun mit gold. als e/s base habe ich bmf whisper und dunkelbraunen kajal. auf den wangen bluhing bride einer meiner lieblingsblushes.

bin morgen auf einer hochzeit eingeladen und werde eben diese rosa/braune kombi passend zu meinem outfit (rock und wickelbluse in rosa aussen, rostbraun innen) wählen. hach werde ich hübsch sein...

schönen nachmittag noch
    chris

hach werde ich hübsch sein...
    Fooooooooooooooooooooootos

black
    Besucher

Ich schminke ja seit Donnerstag Abend immer mit dem wenigen von Pure Luxe, was ich bereits zum Testen habe. Experimentiere fleissig mit der Auftrag-Art herum.. Ich denke, der "optimale Schminkvorgang" wird bei mir so aussehen:

- Die roten Wangen mit Whipped Cream concleanen, aufgetragen mit nassem Finger
    - Nach dem Trocknen What Red? mit einem kleinen, ziemlich harten Pinselchen (wäre eigentlich für Lidschatten, aber ich hab ihn einfach umfunktioniert..) auf die Wangen (aus "Sicherheitsgründen", zum definitiven neutralisieren der roten Wangen)
    - Danach MF grossflächig aufs ganze Gesicht aufpinseln
    - Bronzer
    - evtl. Finish (You Glow Girl o.ä.)

Wie findet ihr den Vorgang?

Hast du den "optimalen Schminkvorgang" schonmal so ausprobiert? Letztendlich wirst du selber sehen müssen, was bei dir am besten aussieht, wir stehen ja nicht neben dir ... Ich würde trotzdem den What Red so weit nach unten packen wie möglich, damit man auch ja nichts grünes sieht... :meinung:

Inventar Avatar von wildseide

Den What red tu ich immer als unterstes, weil ich Grün nur als e/s mag, aber nicht als Foundation . Witzigerweise brauche ich den PL Concealer aber gar nicht für PL MU, sondern nur, wenn ich mal wieder ASC nehme. Ja, es ist nicht leicht...

black
    Besucher

Padmita schrieb:
    Hast du den "optimalen Schminkvorgang" schonmal so ausprobiert?
    Ich konnte es so noch nicht testen, da ich die MF in der Farbe Suntan noch nicht habe. Ich nehme den What Red? nach dem Concleanen mit Whipped Cream, da ich finde, dass er besser haftet... !? "Grün" hats bei mir danach jedenfalls noch nie ausgesehen... Naja.. werd mir nächste Woche erst Mal das komplette Material bestellen und dann den Vorgang testen / evtl. optimieren.

Was mir besonders an MF gefällt, ist der Sonnenschutzfaktor und die Tatsache, dass es auch nach vielen Stunden noch wie frisch aufgetragen aussieht!! Ausserdem fühlt es sich total weich und zart an. Die Haut ist irgendwie nach dem Abschminken besser, als wenn ich KK MU benutzen würde! Das gefällt mir sehr gut!

So schöne grüne Wangen sähen doch herzig aus:lach:

Aber da muss jeder siene eigene optimale Auftragform finden. Ich trage den WR so großzügig auf, dass er auf jeden fall unter alles andere kommen muss

Ich habe heute mal mit Chocolate Cherries rumprobiert, erst Vanilla auf dem ganzen Lid, dann Golden Sands auf der äußeren Hälfte des beweglichen Lids, und Chocolate Cherries in der Lidfalte und außen oben und unten am Wimpernkranz... Links sieht auf den Fotos etwas dunkler aus, weil das Licht von rechts schräg kommt, ABER was ich auf den Fotos immer sehe (obwohl es in Wirklichkeit kaum sichtbar ist) - der Farbauftrag in der Lidfalte will einfach nicht 100% regelmäßig werden, obwohl ich ewig lange ausblende ! Was benutzt ihr für einen Pinsel für die Lidfalte? Passiert euch das auch ?
    Mascara ist übrigens nicht die übliche, sondern die 2000 Calorie - man sieht schon einen Unterschied, oder?

Verglichen mit mir ist dein Frabauftrag spitzenmäßig, bei mir werden die beide Augen gleich. Für die lidfalte nehme ich immer den Eye-contour von Sally und blende mit dem Finger oder geh mit der helleren Farbe noch mal drüber

black
    Besucher

Ich finde die Farben sehr schön. Aufgetragen ist es auch ganz gut!! Ich habe bei mir auch den Eindruck, dass ich nie beide Augen gleich schminken kann... Aber das fällt dem "normalen" Betrachter schliesslich dann nicht auf.
    Benutzt ihr noch Eyeshadow-Base vor den Lidschatten von PL??

Es sieht schon ziemlich gleich im Spiegel aus, aber auf den Fotos sieht man mehr ... E/s-Base nehme ich je nachdem, ob der e/s gut halten soll!

Soll der e/s den jemals nicht gut halten
    --> für den dirty-wisch-Look

Och, wenn ich einfach nur im Badezimmer mit den Farben experimentiere und sonst nicht wegmuß, ist es mir ziemlich egal, wie lange der e/s danach hält ... Sieht eh komisch aus, im Jogginganzug und dann ein Abend-MU, das eher zu einem Ballkleid passen würde !

black
    Besucher

Ich hab mir übrigens am Wochenende folgendes Schätzchen gekauft.. --klick-- Der Bronzer hat sich viel besser auftragen lassen! Schade, dass ich noch nicht die grossen Dosen habe wo man MF, Bronzer etc. in den Deckel geben kann. So liesse sich das Material sicher noch besser im Pinsel verteilen.

@black_crx: Ist das auch ein Kabuki? Wo hast du den her und weißt du, was das für Haare sind?
    Hast du denn keine sonstigen Schälchen oder Deckel etc., die du benutzen kannst ?

Nochmal zu Buff und Creamy Natural: ich habe ja in den letzten Tagen Creamy Natural benutzt, es sah in der Dose auch etwas dunkler aus als Buff, aber heute habe ich mal wieder Buff benutzt und ich muß sagen, Buff paßt sich irgendwie viel besser an! Es ist auf der Haut nämlich eindeutig dunkler als Creamy Natural, das war mir nämlich doch etwas zu hell... Ich bleibe also bei Buff, evtl. noch mit etwas Warm Cream gemischt !