Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 196 ErsteErste ... 27374546474849576797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880

Thema: Pure Luxe ;-)

black
    Besucher

Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

Padmita schrieb:
    @black_crx: Ist das auch ein Kabuki? Wo hast du den her und weißt du, was das für Haare sind?
    Hast du denn keine sonstigen Schälchen oder Deckel etc., die du benutzen kannst ?
    Ich habe ihn in einer ziemlich teuren Parfumerie gekauft. Die Verkäuferin hat gemeint, er sei aus Echthaar, aber ich weiss nicht, was für welches. Er war nicht mit "Kabuki" angeschrieben.. aber ich finde, er sieht so aus und fühlt sich super fluffig und weich an... hhmm...

Ja klar.. eigentlich könnt ich andere Deckel oder ein normales Unter-Teller aus der Küche umfunkionnieren... guter Tipp, danke!!

Forengöttin Avatar von Lauressa

typisch Parfümerie. Das der aus echten Haaren ist kann man wohl vorrausetzen, außer man will aus ethischen Gründen lieber Synthetik

ich nehm zum einwuscheln der MF meine leeres Balea-Peelingdöschen, da hat die perfekte Größe.

@Pad
    Wenn dir Creamy natural zu hell ist, könnte es bei mir ja passen. Das muss dann auch noch ins warenkörbchen<----ich glaub der platzt bald

black
    Besucher

@princesa: Findest du den Pinsel nicht gut? Nun ja, ich hab noch nicht so viel Ahnung davon.. und die in der Parfümerie auch nicht, das hab ich mir schon gedacht als ich reinging.. sie sind ja Parfumerie, nicht Pinselerie!

Kippst du dann einfach bissel von der MF in das Schälchen und wuschelst dann doll darin herum mit dem Pinsel?? Oder tupfst du erst den Pinsel ins MF-Schälchen und wuschelst dann noch im Deckel rum?

sie sind ja Parfumerie, nicht Pinselerie!
    :lach:
    Ob der gut ist oder nicht kann ich so nicht sagen. Wenn du damit klar kommst reicht es ja
    Ich find nur diese miese Beratung bei den preisen immer unmöglich. Die könnten wenigstens zugeben, dass sie es slebst nicht besser wissen.

ich misch in der Dose immer meine Mf an (probier ja noch rum) und nehm dann erst in er Dose die MF mit dem Pinsel aus und verwuschel das dann im Deckel. Würde ich in der Dose wuscheln käm nur noch mer MF in den pinsel und das will ich ja nicht

Inventar Avatar von wildseide

Ich war mal beim Dougi und die Dame sagte auf meine Frage nahc einem Flattop: "WAS bitte??" :grübel: Aber nett behandelt werde ich eigentlich immer beim Dougi, also da kann ich nicht klagen. Als ich rausgegangen bin, hat sie sich sogar bei mir bedankt! Ich sagte, etwas verwundert: "aber ich habe doch gar nichts gekauft" (ja, das gibt's ). Sie: "nein, aber ich habe doch etwas dazugelernt!" Irgendwie auch süß, nicht ?

Bzgl der MF: ich kippe ein paar krümel MF in einen größeren Deckel und nehme sie dann mit dem Pinsel auf. Dann Pinsel mit dem Griff 2x auf eine harte Unterfläche klopfen, damit sich der puder gut verteile, fertig.

Inventar Avatar von Padmita

Ich weiß immer noch nicht, ob mir diese Art, die Lidfalte so dunkel zu schminken, gefällt .Irgendwie mag ich es lieber, wenn man meine eh so ausgeprägte Lidfalte nicht sooo doll wahrnimmt ... Farben sind Fantasy (Lid), Regal (Lidfalte) und Emerald (Außenwinkel), Mascara ist HR Lash Queen:

ich find das schön so, vor allem zum ausgehn
    was für eine Interferenz aht denn emerald, ich seh grün, blau, grau aufeinmal

black
    Besucher

Echt klasse!! Gefällt mir sehr gut mit der betonten Lidfalte!! Ich finde sowieso deine Augenfarbe absolut der Hammer.. echt!!

Übrigens, meine Beautyplaza-MF ist heute angekommen.. werd dann gleich mal testen...

Uaah, ich sitz jetzt grad an einem anderen Bildschirm, und da sieht Emerald gaaanz anders aus!! Richtig grau im Döschen. Hab eben nochmal auf der PL Seite geguckt, weil mir der Emerald auf Pad's Fotos auch überrascht hat.
    Ja, ich schließ mich Princesa's Frage einfach mal an...

...und nochwas, Padmita bitte beschreib doch mal diese multicolored shimmers, die Regal mit Carnivale gemeinsam haben soll. -schimmert das in allen Regenbogenfarben? -ist in der Grundfarbe von Regal ein leichter Blaustich drin (sieht für mich so aus, andernfalls schieb ich es einfach wieder auf den blöden Bildschirm )

[ Ge&auml;ndert von wildseide am 15.08.2005 19:05 ]

Findet ihr nicht, daß der Emerald ziemlich grau ist ? Ich finde schon, daß er auf den Fotos (und in Wirklichkeit) vor allem dunkelgrau rauskommtt, im Töpfchen sieht er eher auf blaugrau aus, aufgetragen kommt das grün etwas besser raus - aber dunkelgrau ist dominant! Allerdings sieht man auch nicht so viel, ist ja nur das bißchen im Augenwinkel!
    Ein bißchen sieht man die multicolored shimmers, da, wo Regal golden glitzert - nicht in allen Regenbogenfarben, aber es ist noch blau mit drin, gold, grün, grau... Auch die Interferenz von Carnivale ist ja nicht wirklich regenbogenfarben! A propos Carnivale, den werde ich mal morgen mit Buttercup kombinieren !
    Nochmal zur Lidfalte: ich hab's gerne, wenn mein bewegliches Lid in den Hintergrund tritt, deshalb mag ich so gerne die etwas dunkleren Drylines ...

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Uii, Padmita, das gefällt mir richtig gut! Total geheimnisvolle Katzenauge, ein wirklich klasse AMU zum weggehen!
    Ich bin momentan total schmink- und ausprobierfaul... Benutze momentan fast gar kein MU, außer fürs Gesicht, dabei habe ich noch soviel samples von PL, die ich unbedingt ausprobieren muß! Ich finde übrigens die neuen Aufkleber von PL sehr schick .

LG, Miaomiao
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Doch, Emerald kommt absolut grau raus, darum hab ich mich ja auch so gewundert! Aur Deutsch heißt das doch Smaragd, und die sind sehr schön tiefgrün *schwärm*! Ja, im Döschen sieht er eindeutig blaugrau aus (vor allem grau). Komische Namensgebung dann.
    Freu mich schon auf Carnivale .

@Miaomiao: die neuen Aufkleber finde ich auch schöner ! Ich schminke mich im Moment auch nicht so oft wie sonst, öfters nur Foundation (die muß aber auch sein )!

@wildseide: Ich dachte, ihr meint, daß die Farbe im Döschen so anders aussähe als auf den Fotos - aber stimmt, ich habe auch was dunkelgrünes, weniger smokiges erwartet - aber Vert z. B. finde ich auch eher bläulich als grün !

Ich verwende Creamy Natural übrigens jetzt als Lidschatten, gefällt mir auch gut !

Padmita schrieb:

@wildseide: Ich dachte, ihr meint, daß die Farbe im Döschen so anders aussähe als auf den Fotos - aber stimmt, ich habe auch was dunkelgrünes, weniger smokiges erwartet - aber Vert z. B. finde ich auch eher bläulich als grün !
    Ja, komisch. Ob sie die Namen dem Klang nach aussucht?

Ich verwende Creamy Natural übrigens jetzt als Lidschatten, gefällt mir auch gut !

Menno, und ich hatte mich so auf den Vert gefreut! Nee, was blaugrünes will ich nich haben!

Inventar

HAllo!
    DAs sieht doch klasse aus!! Ich schmink mich momentan mit BB (wegen Augenentzündung und Co) deshalb kann ich momentan leider gar keine Bilder beisteuern.

Wegen der Lidfalte......probier doch mal, die FArbe nicht weit reinzuziehen. Die geht auf dem Foto ja wirklich bis ganz rüber. Mal soll die gar nciht sooo extrem sehen. Nur so einblenden bis ca. Mitte vom Auge, und dann auch nochmal mit nem Blender und der Lidfarbe drüber gehen, damit man weichere Konturen hat. So ist es halt ein recht harter Kontrast......

LG

Oh, hatte ich erwähnt, dass ich den kleinen retractable Blush Brush von The Body Shop für 13 Euro echt klasse finde???!

black
    Besucher

Hallo zusammen!
    So, hab jetzt bissel mit den monave Proben von Beautyplaza rumexperimentiert... Habe die Farben Sandra und Amy. Das eine ist fast bissel zu dunkel, das andere zu hell. Also hab ich 2/3 dunkel und 1/3 hell gemischt.. und es hat irgendwie einfach wieder gepasst!! Jetzt hab ich entweder schlechte Augen oder einen einfach zu schminkenden Teint!??

Ich hab übrigens zum Concleanen den What Red? darunter auf die Wangen aufgetragen.. keine Whipped Cream! Der What Red? hat gute Arbeit geleistet! Man sah nur ganz dezente Wangen durchschimmern.. fast so, wie Rouge drauf wär. Ich war zufrieden.. aber ob er einen ganzen Tag durchsteht und am Abend auch noch so gut deckt!??? Was meint ihr?

MF betont übrigens meine Poren schon bissel mehr als KK-Make Up. Aber das nicht-zugekleistert-Gefühl ist einfach fantastisch!! Und ich weiss ja nicht, ob ich spinn... aber seit ich MF benutze, finde ich meine Haut irgendwie zarter.. weicher!!! Ich hatte an den Wangen so rauhe Stellen, zeitweise wie winzige Pickelchen, die man nicht sah, aber spüren konnte. Die sind viel weniger geworden.. kann das sein?? Oder hab ich zu viel vom MF eingeatmet und so langsam vor lauter MU einen Dachschaden??

Colleen
    Besucher

Ich schummel mich grad hier auch noch mal rein - denn ich bin grad auf der PL-Seite und möchte mir nun doch eine Auswahl an Proben bestellen: die von Missie empfohlenen Correctors - nur mit den Foundations bin ich total unsicher in Sachen Farbauswahl. Könnt ihr mir bitte was empfehlen? *ungeduldigbin*

@Missie: Wie geht's denn deiner Entzündung? Schon wieder etwas besser ??
    Das mit dem Farbe-nicht-so-weit-reinziehen versuche ich immer, ich fange ja von außen mit der Lidfalte an, aber irgendwie sieht das dann immer unfertig aus, so daß ich am Ende doch wieder so weit innen lande ... Aber ich werde mal versuchen, wieder mit einer helleren Farbe drüberzugehen, mein Blender kriegt eh schon Kilometergeld für die Arbeit an der Lidfalte !
    Missie, hast du eigentlich einen Fiber Optic Blush Brush oder nicht ?

@black_crx: Bei mir halten What Red und MF immer bis abends... Die Poren sieht man zwar etwas mehr als mit KK-MU - das sieht aber oft nur nach dem Auftragen perfekt aus, wenn es sich dann im Laufe des Tages verabschiedet, sieht man die Poren noch mehr als mit MF !

@Wildseide: ein schöner dunkler Grünton ist z. B. Sparkling Cypress von Geografx, hast du den schonmal probiert?

@Colleen: Auf jeden Fall würde ich Suntan und Fawn Beige bestellen, dann evtl. zum Mischen noch Buff, Caramel, Cocoa und Autumn... An Correctors What Red und Apricot Enhancer (für Pigmentflecken) !

@Missie- ooh, eine Augenentzündung Wo hast du sie her? Zugluft, oder was ins Auge geraten? Du hast ja mal gesagt, daß du extrem empfindliche Äuglein hast. Gute Besserung .

@Padmita- Danke für den Tip! Hmm, ich hab bei PL dieses Dark Forest Green bestellt, ich warte erst mal ab wie das ist. Möchte es ja nicht quasi doppelt bekommen .
    Bzgl. des Fiber Optik Brushes: [size=xx-small]hol ihn dir, hol ihn dir, hol ihn dir...............[/size]

Inventar

@Padmita- ja, so bestellen hört sich gut an. Jetzt, wo´s ja auch die kleinen Proben für $ 1 bei Pl gibt, ist das ja auch nciht soo tragisch. Wobei ich denke, Suntan allein wird ihr zu grau sein Fanden ja schon ein paar. Sie könnte auch mal zum Concealen noch die WHipped Cream probieren, aber vielleicht erstmal in Puder, welche Farbe am besten passt??? Beim Lavendel Corrector steht auch ncoh was von dunklen Flecken....

Wegen der Lidfalte...hmm, kenn ich! Wird bei mir auch immer recht dunkel und dann hab ich das Gefühl, es sieht unfertig aus. Das ist aber genau der Moment, wo der große Blender her darf und los geht´s. Ich finde, das ist bei mineral e/s etwas schwierig. Bei BB kann ich mit dem Pinsel in der Farbe rumwuseln, wie ich will, da kommt sooo viel Farbe nicht auf´s Auge. Bei den minerals halt schon. Inzwischen nehme ich dann immer ganz ganz wenig, verwuschel das und puste dann noch mal kräftig die Farbe vom Pinsel weg. Dann geht´s!

Oh mit meinem Auge geht wieder super. ICh hab nur noch so "Nachwehen", dass ich mich mometnan lieber mit den Geleyelinern von BB schminke. Hab mir dei Shimmer Geleyeliner aus den USA schon bestellt

Ach ja, ich hab ja von Cory auch so ne Base für verschiedenen MFs zum Cremeeyeliner mixen. Na ja, neulich dachte ich, was soll´s, ich find den Blackstar Blue so klasse und hab halt die Base leicht angefönt und dann mit dem Blackstar Blue vermischt. Total klasse!!! Hält auch sehr gut! Absolut zu empfehlen, wenn man auch eher empfindlcihe Augen hat wie ich. Ich glaube, ich kaufe mir noch ne Creme und mache jeweils nen halben Pot Rum Raisin und Illusion......

Habt ihr eigentlich jetzt alle schon euren Nymph Lippie?? Und, wie is´er??

LG

Inventar

@Wildseide- e/s und am nächsten TAg Augencreme ins Auge gekommen...war meinem Auge zu viel...

@Padmita- ne, ich hab keinen Fiber Optic Brush!! Wofür willst Du ihn genau??

LG

(OT, aber sagt mal, hat einer von euch nen Shimmer Waves vom Bodyshop? Sieht ja echt aus wie der Shimmerbrick von BB und kostet die Hälfte.........)

Colleen
    Besucher

Neben what red (powder UND eraser), Lavender, Abricot hab ich mir noch powder samples in Fawn Beige, Suntan und Autumn bestellt und Buff als Creme.

Ich bin ja soooooo gespannt und war schon wieder soooooo ungeduldig

@wildseide: Ich hab doch gerade erst Seifen bestellt ....

@Missie: Beim Wuscheln ist es immer gefährlich, daß Farbe auf das bewegliche Lid kommt, die da nicht hinsoll - aber zu den Seiten hin blende ich auch ziemlich lange aus! Bei den Minerals ist es bei mir auch so, daß wenn ich eine bestimmte Auftragsmenge unterschreite, sich die Farbe nur noch sehr schlecht verteilen läßt...
    Wenn Suntan zu grau ist, kann sie es ja mit Fawn Beige, Caramel etc. mischen! Für mich ist allerdings eher orange als grau ...
    Der Nymph-Lippie ist schön, aber ich finde, er sieht anders aus als der Blush! Ich müßte irgendwo noch ein unveröffentlichtes Foto davon haben !
    Den Fiber Optic Blush Brush möchte ich für Blushes !

Die Shimmerwaves kenne ich, habe ich auch ein paarmal vorgestanden, aber dann doch nicht gekauft ... Die sollen aber weniger schimmern als die BB Shimmerbricks!

MissieJoy schrieb:
    @Wildseide- e/s und am nächsten TAg Augencreme ins Auge gekommen...war meinem Auge zu viel...
    Oh nee, schon wieder die e/s! Ich glaube ich hätte schon richtig Panik davor. Mit der Creme hab ich auch so einen Favoriten: LRP Tolériane! Eine super Pflegecreme, aber nicht zu nah an's Auge gehen damit! Brennt wie blöd, und ich kann aus dem Auge nicht mehr gucken, weil sich ein fettiger Film übers Glotzebällchen gelegt hat. Und ich bekomm das Zeug nur ganz schwer wieder raus!

(OT, aber sagt mal, hat einer von euch nen Shimmer Waves vom Bodyshop? Sieht ja echt aus wie der Shimmerbrick von BB und kostet die Hälfte.........)

Padmita schrieb:
    @wildseide: Ich hab doch gerade erst Seifen bestellt ....
    Aber das ist doch GANZ was anderes!

Wenn Suntan zu grau ist, kann sie es ja mit Fawn Beige, Caramel etc. mischen! Für mich ist allerdings eher orange als grau ...
    Seltsam...... Wie kann das kommen?

@Missie- also ich war jetzt sicher, daß du die Erste warst, die sich den nymph-o-mania geholt hat!

black
    Besucher

Ich habs heute morgen in aller früh getan... ..mich komplett mit MF geschminkt!! Der What Red? ist echt ein Schätzchen.. diese wahnsinnige Deckkraft hät ich dem Pülverchen nie zugetraut. Wenn das hält bis Abends... ..dann ist genau DAS meine perfekte Abdeckung der Wangen!!

Was deckt eigentlich besser, PL oder Monave? Welche Farben von PL kämen den Farben "Amy" und "Sandra" von Monave am nächsten??

Und jetzt interessiert mich echt mal: Habt ihr durch MF auch eine Art Verbesserung der Haut feststellen können?? Würd mich wirklich interessieren!

@wildseide: Keine Ahnung, aber ich finde Suntan oranger als z. B. Sunkissed ...der wird bei mir nur sehr wenig orange!

@black_crx: Ich habe das Gefühl, daß PL bei mir besser abdeckt als Monave, bzw. ein schöneres Finish macht. Monave hat aber eigentlich auch eine ziemlich starke Deckkraft!
    Daß deine Haut besser wird, liegt wahrscheinlich am Zinkoxid in der MF !

Übrigens - die neue Website von Monave ist jetzt wohl zum größten Teil online !

black
    Besucher

Meine MF sitzt immer noch.. und What red? deckt noch perfekt!! :ohnmach: Das MU ist ja revolutionär!!!! Hoffentlich hälts bis am Abend! Die Stirn glänzt zwar schon dolle.. aber ich hab ja auch noch kein Finish-Puder, das würde den Glanz wohl länger killen..

An die PL-Experten: Ich bin mit Farben nicht soo bewandelt.. welche Töne von PL kommen denn "Amy" und "Sandra" von Monave am nächsten?? Ich find Monave sehr teuer.. hätte lieber was von PL!

@Missie
    wann wird denn jetzt eigentlich geheiratet und hast du dich schon für dein Braut-Mu entschieden (Fooooooooooooooooooooootos!!! )

Schimmerwaves??? hab ich letztesmal gar nicht gesehn, dafür stand ich vor diesem orientalisch angehauchten Bronzer. ich finde er war aber etwas zu orange

Ich hab mich letztens nochmal mit nicht-mineral e/S geschminkt und muss sagen, dass war ja gar kein vergleich
    Viel weniger deckend, ich musste doppelt und dreifach auftragen um die erwünschte Leuchtkraft hinzubekommen. Ich glaub ihr habt es geschafft, demnächst lass ich solche e/s links liegen

@black_crx: Ich kenne Amy und Sandra nicht so gut, würde aber mal auf sowas Richtung Fawn Beige oder Suntan tippen (Amy soll ziemlich rötlich sein, oder ?)...

Wie versprochen gibt's heute Buttercup mit Carnivale, und ich habe mal versucht, nur eine "halbe" Lidfalte zu schminken. Am Schluß bin ich noch mit Vanilla über den Carnivale drüber gegangen, Highlighter ist Pure. Der Blush ist Coy (da muß man wirklich aufpassen, daß man nicht zuviel erwischt ...) und Lippie Deja Vu (der kräftiger ist, als ich erwartet hatte!):

black
    Besucher

@Padmita:
    Danke für die Info! Suntan stand mir ja schon als Whipped Cream gut.. Aber weisst du was? Der What Red? deckt so gut, ich werde die Whipped Cream wohl grösstenteils weglassen! Ausser, ich werde mal nicht mehr so braun sein.. wenn die roten Wangen mehr hervorstechen wird vielleicht Whipped Cream zum concleanen notwendig.
    Von Fawn Beige werd ich mir noch n'Sample besorgen. Aber ich denke, ich kanns wagen, den Suntan mal in gross zu bestellen..

Den Lippie Deja Vu find ich übrigens sehr schön.. passt saugut zu dir!! Die Augen gefallen mir auch.. aber der e/s von den vorherigen Bilder stand dir auch sehr gut!! Aeeehm.. irgendwie steht dir alles gut!!

Hast du heute eine andere Mf benutzt? Irgendwie kommst du mir heute gelblicher vor

@black_crx: Ich würde mir keine FS bestellen, wenn ich mit der Farbe nicht 100% sicher bin - aber du könntest dir z. B. 10g bestellen, da kommst du dann länger mit aus! Ich habe von Buff bis jetzt auch nur das 10g-Töpfchen, und ich muß wohl noch Buff/Warm Cream testen ...
    Das AMU von gestern war eher was für abends, das von heute ist auch für den Tag geeignet !

@princesa: Also liegt's nicht nur an mir - ich fühle mich heute *sehr* gelb, aber die MF ist Buff, wie immer ... Mir gefiel auch der gelbe e/s heute ziemlich gut ! Ich finde mich ohne MF sowieso immer ein bißchen dunkler und gelblicher, weshalb ich jetzt den Mix mit Warm Cream probieren will - Warm Cream alleine ist es nämlich auch nicht zu 100% !

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Stimmt princesa, irgendwie sieht padmita heute etwas gelblicher aus.

@missie: Ich auch die Pinsel von TBS. Welchen blusher hast du denn? Ist das der normale oder der aus dem Reiseset? Das finde ich sooo niedlich und ich glaube, wenn ich wieder Kohle hab, muss ich mir das zulegen.

@all: Ich habe gestern bei bfm das Tequila Sunrise Finishing Powder bestellt, da ich unbedingt ein gelbes Puder wollte. Ich glaube, padmita hat sich da mal interessiert, oder?

Übrigens hatte ich am WE mal den Kaleidoscope Luster drauf und fand ihn im Gegensatz zu den anderen Kaleidoscopes echt enttäuschend. Irgendwie etwas fad.
    .-*-._.-*-._.-*-.

black
    Besucher

Hab mir eben nochmal den MF-Erklärungs-Beitrag hier durchgelesen und die Homepages der verschiedenen Firmen angekuckt.. Netterweise ist auch gleich aufgeführt, welche MF gut deckt.

Ich hab mich jetzt verleiten lassen, auch noch bei Cory Samples zu bestellen.. die sind ja zum Kreischen günstig!! Monave ist mir einfach zu teuer.. aber es deckt supi und fühlt sich gut an. Nur denke ich, dass es wohl noch ne günstigere, genau so gute Variante gibt.. Ich schätze, ich werde entweder bei Cory oder PL fündig.. ich hoffe es...

Die MF aus den USA ist viel günstiger als die aus Deutschland!! Ich hab für die Samples bei Cory umgerechnet mit Porto was über 6 Euro bezahlt.. und ich hab mir so ca. 10 Samples bestellt (MF, e/s, Finish etc.)

@Padmita
    Ja, ich pröble noch weiter... bei Monave will ich nicht bleiben.. da schmerzt das Portemonnaie trotz Traum-Teint zu sehr.. Daher befolge ich deinen Rat und bestelle weiterhin Samples!
    Ich fand das MU von gestern supi schön.. würde das wohl auch mal tagüsber tragen. Aber manchmal ist dezent auch ganz gut.. bei dir stimmt einfach beides! Du kannst eh fast alle Farben tragen mit deinen schönen Augen!!

[ Ge&auml;ndert von black_crx am 16.08.2005 16:01 ]

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

gibts denn bei PL ne Fareb die dem Tan Girl von Manave ähnelt ???

Und Cory, was war da nochmal drinnen, wovon manche hier Pickel kriegen ??? Irgendwas war doch da....

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

@Marzipanschweinchen: Cory besteht nur aus Titandioxid und Pigmenten und ist deshalb quasi etwas fettiger. Aber ich kriege davon keine Pickel.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

danke Sallysmile, also ist kein Zink drinnen, das war es !!! Irgendwas war da mit Pickeln oder glänzen .... wußts nich mehr genau...DANKE !!!