Wie? Ist in Cory kein Zinkoxid? Padmita meinte, dass das für meine schöne Haut verantwortlich ist...Ich will kein Pickel-Zeugs!!
![]()
Ist das auch der Grund, wieso Cory so günstig ist??
Wie? Ist in Cory kein Zinkoxid? Padmita meinte, dass das für meine schöne Haut verantwortlich ist...Ich will kein Pickel-Zeugs!!
![]()
Ist das auch der Grund, wieso Cory so günstig ist??
Oh danke Sally, hab den Luster gleich wieder rausgeschmissen.
@Marzi- nimmst du jetzt was von Cory oder hast du dich dagegen entschieden?
[ Geändert von wildseide am 16.08.2005 16:33 ]
In dem Primer von Cory ist aber Zinkoxid mit drin. Den nehm ich immer bei Pickelalarm. Und irgendjemand hat doch mal gesagt, dass zu viel Zinkoxid auch schlecht ist, weil es zu sehr austrocknet und dann dadurch Pickel kommen.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Ups , hoffentlich erzähl ich keinen Mist! Aber du sagtest da sind nur Pigmente drinnen und laut meines Wissens (nagel mich bitte nicht fest) war Zink kein Pigment sondern ich glaube ein Füllstoff ?????
![]()
Habe doch mal selber gebastelt- aberr wenn Pad das sagt wirds stimmen, die ist der Fachmann !!!!
@ wildseide ich bin eigentlich mit Monave sowas von zufrieden wenn ich es deckender möchte, für leichte deckkraft nehme ich ASC, was ich sooo gerne hätte wäre PL !!! Aber da passt mir einfach kein Ton !!! Dafür habe ich mcih mit Starglow und Cocoa als Bronzer getröstet !!!![]()
[ Geändert von Marzipanschweinchen am 16.08.2005 16:51 ]
@sally: Ich wollte mal den Jo's Secret Finishing Powder von BFM probieren, aber wenn du den Tequila Sunrise getestet hast, berichte doch mal- ich will ja auch noch einen gelben Puder, im Moment habe ich den Angel von Monave im Visier
...
@black_crx: Warte mal ab, bis deine PL-Samples in Puderform bei dir eintreffen! PL macht bei den meisten das schönste Finish... Cory habe ich auch mal probiert, aber die MF hat mich nicht sooo umgehauen, war auch keine wirklich passende Farbe für mich bei
! Aber es gibt schöne e/s von Cory
...
MF direkt aus den USA kommt eigentlich immer billiger als aus Deutschland, außerdem kann man von ALLEM Samples bestellen, hier geht das ja nur bei den MFs! Ich habe noch nix aus D bestellt...
@Marzi: Ob eine Farbe bei PL Tan Girl ähnelt, weiß ich leider nicht - habe Tan Girl noch nie live gesehen, weil es außerhalb meines Spektrums liegt! Aber wenn du so gerne PL hättest, könntest du Chris evtl. etwas von deinem Tan Girl schicken und sie fragen, ob sie dir einen Clone macht?
Nein, Zink ist kein Pigment - aber Zinkoxid ist ein Stoff, der allgemein zur Wundheilung eingesetzt wird und deshalb zu einer Verbesserung des Hautbildes führen kann. Es verträgt natürlich nicht jeder, aber wenn man wie black_crx eine Hautverbesserung festellt, würde ich das am ehesten dem Zinkoxid und der besseren Hautatmung zusprechen! Titandioxid in zu hohen Konzentrationen kann auch austrocknend wirken.
@padmita: Ich werde berichten.Ich hoffe, er ist gut, denn in meiner Ungeduld habe ich gleich FS geordert.
Eigentlich wollte ich ja den von T. LeClerc, aber 39 € sind echt happig.
![]()
[ Geändert von sallysmile am 16.08.2005 17:29 ]
.-*-._.-*-._.-*-.
@Wildseide
Hmm, ja, ich hab seither noch nicht wieder bei PL bestellt. Bin momentan ganz gut eingedeckt und irgendwie probier ich die meisten Sachen dann doch nie@Missie- also ich war jetzt sicher, daß du die Erste warst, die sich den nymph-o-mania geholt hat!Bin irgendwie mehr der Einkäufer
![]()
![]()
@Black Crx- ich würde auch zu Fawn Beige und Suntan tendieren oder eben zu dem Buff/Suntan Mix, weil Buff auch nen Tick kühl ist. Den hat Chris schon fertig gemischt, weil er den meisten Leuten passt.![]()
![]()
@Princesa
Na glücklicherweise hab ich ja noch 7 Wochen!!!! Fotos mach ich zur Zeit wie ne Wilde, hol morgen welche vom Entwickeln ab. Muss ja den besten Look testenwann wird denn jetzt eigentlich geheiratet und hast du dich schon für dein Braut-Mu entschieden (Fooooooooooooooooooooootos!!![]()
Ich bin mir aber inzwischen schon relativ sicher, was ich mache. Eher gräulich und dann nen Hauch Pink auf die Wangen......Geleyeliner von BB auf die Augen, Ellen Betrix Waterproof Mascara, Teint, kommt auf die Bilder an, ich tendiere zu Kanebo, wollte aber schauen, ob meine PL jetzt arg weißelt auf den Bildern, weil die einfach den ganzen Tag über schön bleibt.....mal sehen.
@Padmita- die "halbe" Lidfalte gefällt mir VIEL besser!!!! Sieht deutlich schöner aus IMHO!! Der Lippie ist auch klasse. Hmm, gelb....Deine Augenschatten sind vielleicht heute etwas stärker, könnte es daran liegen? Damit könntest Du Dich ja vielleicht auch nochmal ganz schön auffrischen. Wenn Du mal unterm Auge irgendwas gegen den bräunlichen Schatten tust?? Ich kämpfe ja immer eher mit blau....aber das macht bei mir auch viel aus, bei mir ist er nur weiter innen, bei Dir irgendwie auch direkt unterm Auge, oder ist das nur ein "Fotoschatten"???
@Sallysmile
Das ist so ein kleiner, reindrehbarer? Der normale Blush war irgendwie härter und ich dachte für unterwegs kann ich den reindrehbaren auch mal als MF Pinsel verwenden. Ich will mir ja nen normalen Blush Brush eigentlich eh noch bei A Squirrel kaufen. Wenn man sich einmal an diese überweichen Pinsel gewöhnt hat...Ich auch die Pinsel von TBS. Welchen blusher hast du denn? Ist das der normale oder der aus dem Reiseset? Das finde ich sooo niedlich und ich glaube, wenn ich wieder Kohle hab, muss ich mir das zulegen.![]()
![]()
![]()
@Marzi- ich hab´s mir gerade nochmal auf die Hand gemacht. Tan Girl ist extrem peachig!!! So ne Farbe hat PL meines Wissens nicht. Hcöhstens eben Fawn Beige oder Suntan und dann mit dem Apricot Enhancer nochmal drüber!!!! Bei Tan Girl frag ich mich aber ehrlich immer, wer denn wirklich so ne Haut hat?Von ASC geht Radiant Peach in die Richtung
LG
Meine "richtigen" blauen Augenschatten sieht man auf dem Bild kaum, da ist ja Concealer drüber@Padmita- die "halbe" Lidfalte gefällt mir VIEL besser!!!! Sieht deutlich schöner aus IMHO!! Der Lippie ist auch klasse. Hmm, gelb....Deine Augenschatten sind vielleicht heute etwas stärker, könnte es daran liegen? Damit könntest Du Dich ja vielleicht auch nochmal ganz schön auffrischen. Wenn Du mal unterm Auge irgendwas gegen den bräunlichen Schatten tust?? Ich kämpfe ja immer eher mit blau....aber das macht bei mir auch viel aus, bei mir ist er nur weiter innen, bei Dir irgendwie auch direkt unterm Auge, oder ist das nur ein "Fotoschatten"???, und auf die anderen habe ich gar nicht so geachtet (im Spiegel fallen die nicht so auf wie auf dem Foto)
... Eigentlich sind sie aber jeden Tag gleich stark *seufz*, und sie sind gar nicht so der Teil, der gelb ist, sondern eher der Rest! Morgens sehe ich mich ja immer ungeschminkt bei Tageslicht, wenn ich zum Bahnhof fahre, und da ist mir heute aufgefallen, daß meine Haarfarbe eigentlich viel besser zu meiner Haut paßt, wenn ich kein MU trage
! Muß wohl doch noch ein bißchen mixen, bis ich die perfekte Farbe finde
...
Kriegen wir auch welche von deinen Fotos zu sehen![]()
??
Hallo zusammen!
War eben joggen..Und ich glaubs einfach nicht... die MF hat besser gehalten als jegliches KK MU, das ich bisher aufgeschmiert habe!!! Der What Red? ist klasse!! Das MU übersteht sogar schweisstreibenden Sport!!
Und wisst ihr was?? Die PL Samples sind heute gekommen.. booaah, sooo sweet, die niedlichen Döschen!!![]()
Ich hab jetzt folgendes:
MF: Warm Cream, Autumn, Warm Honey
Trans. Matte, You Glow Girl!, What Red? (hatte ich ja schon von Shaki)
e/s: Frolic, Romance, English Ivy
und noch den Lippie Prima Donna
Es sieht alles sooo schön aus!! Ich teste nach dem Duschen dann gleich und berichte euch... wenns recht ist!?
Ich finds einfach krass, das man aus den USA weniger Porto zahlt, als aus Deutschland!?? Unglaublich...![]()
@Pad- ja, das hatte ich vergessen zu sagen: das halbe gefällt mir auch besser
. Wahrscheinlich ist es für dich nur ungewohnt, es sieht auf keinen Fall unvollständig aus!
@Missie- [size=xx-small]Fotos würde ich auch sehr gerne sehen[/size]
@Sallysmile- da ich den Luster eigentlich auch bestellen wollte: könntest du mir bitte kurz sagen, weshalb genau er fade aussieht? Sind die Farben an sich genauso wie auf der PL-Seite beschrieben, nur kommen sie schwach heraus? Oder ist er schon so kräftig wie die anderen, und hat nur nicht die Farben die Chris beschrieben hat?
@wildseide: Also die Farbe sieht erst mal aus wie auf der Seite. Leider habe ich weder silber oder rose entdeckt, es war einfach nur das Kiwi mit leichtem Goldschimmer. Beim Faceted z.B. habe ich Gold, Rose und helles Violett entdeckt, teils alles auf einmal. Das war einfach ein ganz anderer Effekt. Aber vielleicht solltest du ihn trotzdem probieren, es sieht halt doch bei jedem anders aus.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Danke! Ja, du hast wohl recht, sie sehen tatsächlich irgendwie bei jedem andrs aus... seltsam, nicht? Ich kann mir das nicht ganz erklären. Also ich bestell ihn mir denn doch.
@Pad
vielleicht warst du heut einfach etwas blasser als sonst. Wenn ich mal blass bin, seh ich immer direkt gelbsüchtig aus![]()
Diese Rumprobiererei nervt ganz schön, aber wer suchet der findet
der halbe gefällt mit auch besser, obwohl ich für den dramatischen Effekt den ganzen schöner finde
@Missie
hast du eigentlich mittlerweile den cashmere-Pinsel?
@black
Mf hält wirklich top. Mir ist das letztens bei minas minerals aufgefallen. Selbst nach sport und Duschen hatte ich immer noch schimmer auf den wangen![]()
@wildseide: Ich bin gespannt, wie er dann bei dir aussieht. Wahrscheinlich wird er blau oder so...![]()
![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Liebe Leute... ich trau mich echt fast nicht, das zu schreiben... Ich denke, ihr denkt dann von mir, dass ich irgendwie irre und unglaubwürdig bin.. oder überhaupt kein Augenmass habe..
Ich habe vorhin die PL Samples getestet.. und: Es passen einfach alle!! Zwar nicht einzeln, aber gemischt! Warm Honey mit Autum sieht klasse aus.. Aber auch Warm Honey mit Warm Cream passt einfach! Ich kann es mir nicht erklären und ihr haltet mich sicher für verrückt. Ich weiss auch, das manche so lange nach der richtigen Farbe suchen.. und ich kann irgendwie "alles" auftragen.. Wieso???Ich verstehe das nicht!!
Die MF von PL sieht so beim kurzen Testen (nicht stundenlangem tragen) irgendwie feiner aus als Monave. Die Poren werden weniger betont.. finde ich.
Die e/s sind sooooo super!Romance ist so schön, echt! Auch English Ivy ist so was von klasse.. passen beide echt gut zu meinen grünen Augen! Nur Frolic ist mir bissel zu hell.. ich gewöhne mich noch daran.
Alles in allem find ich die Shimmer einfach total schön in den e/s. Sie sehen nicht so langweilig und trocken aus.. echt
You Glow Girl! und Trans. Matte gefallen mir ebenfalls toll. YGG sieht super aus, gefällt mir fast besser als der Matte. Aber Matte ist bissel weniger "festlich". Sind beide super!
Ich weiss nicht genau, was ich jetzt bestellen soll..Von allen ne kleine Dose? Damit ich nach Lust und Laune und je nach Bräunungs-Grad auftragen kann? Die Bräune variert bei mir manchmal, da ich sie mit Selbstbräuner hinzaubere..
Ach du Glückliche...ich möchte mir auch mal was ins Gesicht tun was passt...![]()
Was hast du denn eigentlich für Haut, trocken, ölig?
Bei mir sieht PL nicht so toll aus, irgendwie trocken, ganz im Gegensatz zu z. B. Youngblood.
Na Hauptsache wenigstens jemand der "seine" Farbe(n) gefunden hat...![]()
LG
Meryl
@black- aber du findest doch, daß sie unterschiedlich aussehen? aufgetragen mein ich jetzt, nicht nur im Döschen?
Klar.. es sieht schon unterschiedlich aus.. aber nur minim..Wie gesagt, es kommt auch noch bissel auf den Bräunungs-Status an..
Aber ich hab echt das Gefühl, ich bin
weil ich alle Farb-Kombis gut und passend finde...
![]()
Also die Sachen die du eben genannt hast (Warm Honey, W.Cream, Autumn...) sind ja alles warme Farben. Hier ist neulich schonmal gesagt worden, daß die Farben einer Farbfamilie sich bei PL tatsächlich nicht stark voneinander unterscheiden. Von daher ist es nicht soo verwunderlich, daß sie dir alle gut stehen. Hast du denn auch neutral- oder cool-Samples da?
edit: ach ja, und wenn du Honey und Autumn beide noch mit W. Cream gemischt hast, ist es ja klar, daß du die Unterschiede noch weiter verringert hast.
[ Geändert von wildseide am 16.08.2005 21:50 ]
@princesa: Ich würde fast sagen, ich war heute mal *weniger* blaß als sonst... Sonst empfinde ich den Buff ja auch nicht als viel heller, aber heute ist es schon ein bißchen aufgefallen!
@black_crx: Die Farben von PL sind generell anpassungsfreudig, d. h. wenn du eine nicht 100% passende Farbe nimmst, sieht es nicht gleich verhauen aus! Ich habe auch schon Buff, Warm Cream und Creamy Natural probiert und ich *kann* sie tragen, aber keine ist so 100% genau meine Gesichtsfarbe (Buff kommt noch am nächsten, CN ist zu hell, WC zu dunkel)! Die Kunst ist es nun, eine wirklich exakt passende Farbe herauszufinden - denn nicht alle Farben können ja perfekt sein, auch wenn du sie tragen kannst
!
Die "suntan" steht mir auch gut.. die hab ich aber vorerst nur als Whipped Cream. Die ist aber Neutral.. heisst das jetzt, dass ich so ein warmer / neutraler Hauttyp bin?
Ich staune selbst total, dass es irgendwie mit allem klappt.. ich hab schon an meinen Augen gezweifelt, ehrlich!!! Frage mich echt, ob ich das nicht sehe und bissel plöt bin..Meryl schrieb:
Was hast du denn eigentlich für Haut, trocken, ölig?
Bei mir sieht PL nicht so toll aus, irgendwie trocken, ganz im Gegensatz zu z. B. Youngblood.
![]()
Werde jetzt noch den "Ganztages-Test" machen. Manchmal, wenn man das Make Up noch in anderer Umgebung betrachtet, fallen einem dann Details auf.
Ich habe übrigens so Mischhaut. Die Wangen sind doch eher trocken und die Stirn wird recht schnell fettig. Auch bei MF wird sie fettig.. vielleicht kann ich mit einem "Finis" dann was dagegen machen...
Was ist denn Youngblood?
Was ist denn Youngblood?
Was extremistisch Teures!!![]()
Pad hat zu den Farbtypen ja schon alles gesagt; deinen Hauttyp würde ich deinem Foto nahc jetzt auch neutral/warm sehen.
@Black-Crx- ne, da musst Du Dich nciht wundern. Meine Farbe ist Buff, es sieht aber auch Buff/Suntan prima aus, Warm Cream geht, Fawn Beige geht, Creamy Natural geht........nur Buff ist es halb so richtig!! Youngblood ist ne sehr teure MF, die man bei unserer Heike aus dem Forum www.hs-kosmetik.de bestellen kann. Viele sind begeistert und ich finde, wenn die toll aussieht, rechtfertigt sich echt auch der Preis wieder, weil man ja an so ner Dose echt sehr sehr sehr lang hat!
@Meryl- irgendwie denke ich echt, MF ist einfach bei leicht öligen Häutchen einfach besser, bzw, trockenere brauchen Bismuth in der MF...alle trockenen Häutchen kamen bisher mit JAne Iredale oder Youngblood besser klar.
@Padmita- hmmmm, ja, hast schon Recht. Im Prinzip hast Du die Schatten immer ein bisschen. HAst Du schon mal Creamy Natural mit Warm Cream gemischt?? Die blauen Augenschatten sprechen ja auch wieder dafür, dass Du ein kühler Typ bist, die leicht bräunlichen dagegen wieder für etwas Wärmeres. ISt echt komisch bei Dir! Hmm, wenn Du auf dem letzten Bild nicht blass bist, sondern eher dunkler, könnte das auch der Grund sein, warum Du gelber rauskommst. JE mehr Farbe, desto mehr kommt vielleicht der Unterton raus???? Nur so ne Idee...
@Princesa- ja, den Pinsel hab ich inwzsichen, der ist aber nicht viel anders als der Luscious Kabuki, finde ich! Aussehen tuen sie echt identisch und ich würde mal sagen, dass es auch die gleichen Pinsel sind. Der Cat kommt mir nen Hauch weicher vor, kann aber auch einfach daran liegen, dass er weniger oft gewaschen ist!! Aber ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich momentan meine Kabukis links liegen lasse und eigentlich nur meinen A Squirrel Puderpinsel für die MF nehme...der ist soooooooo weich!! Halt null dicht und das ist mehr ein Drübertreichseln der MF als ein wirkliches Auftragen, aber soooo weich!!!!
@Sallysmile- ich fand den Luster auch sehr wenig farbenspielend!!! Fand da den Illusion oder Faceted auch viel viel deutlicher!!
@Wildseide und Padmita- wenn ein paar Fotos was geworden sind, mach ich das!!!!!
LG
Och nein! Nicht immer die ganz teuren, die für mich am besten passen! Das verfolgt mich!irgendwie denke ich echt, MF ist einfach bei leicht öligen Häutchen einfach besser, bzw, trockenere brauchen Bismuth in der MF...alle trockenen Häutchen kamen bisher mit JAne Iredale oder Youngblood besser klar.
Danke@Wildseide und Padmita- wenn ein paar Fotos was geworden sind, mach ich das!!!!!! Freu mich schon
.......
Hi Barbel!!!Hi Silja!!
Hi everyone!!
The new Eyez Creme shadows will be ready tomorrow.
**Silja - I made you some more silk matte shadows. These are a deeper colorsI hope you like them.
Thanks ladies!!![]()
Christina - PLC
Uuui, das klingt ja wirklich interessant...![]()
Und das, wo ich doch jetzt eigentlich sparen muß, weil ich umziehe... Aber neue matte e/s, dass lockt mich doch ziemlich.
![]()
LG, Miaomiao
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Pure_luxe_cosmetics schrieb:
Hi Barbel!!!Hi Silja!!
Hi everyone!!
The new Eyez Creme shadows will be ready tomorrow.
**Silja - I made you some more silk matte shadows. These are a deeper colorsI hope you like them.
Thanks ladies!!![]()
Christina - PLC
Ne das glaub ich nicht![]()
Ist da wirklich Chris von PL.....![]()
![]()
hier bei uns......bei den BJs.....
Ich bin platt![]()
![]()
Chris
![]()
LG![]()
Shaki
Oh, juhu, die neuen Cremeshadows!!!!! Klasse!!!! Und matt höre ich ja auch immer wieder gerne!!!!![]()
![]()
@pure_luxe_cosmetics- oh Chris, that´s so cool you joined us!!!!!!!!!!!! Looking forward to trying the new stuff!
Hello Chris!
Nice to see / read you with us!
I received the sample-supply yesterday. You know.. the stuff which you sent to Switzerland!I tested it... and it's great!
Thanks a lot!!
Also ich weis nicht Missie , ich glaube ich habe so ne Haut !
![]()
Ich habe ja von PL alle tester da gehabt und mit allen sag ich so grau aus, krank und fahl.
Das beige ist schon sehr pink, ich weis, aber ich habe eben so pinke Wangen, also nicht Ferkelig aber schon eher rötlich. Und wenn ich da was von PL nehme, also die gängigen neutralen oder kühlen Töne, sieht mein Gesicht grau aus und der Hals ganz anders. Und das sieht ja wohl total bescheiden aus, es sollte ja stimmig sein.![]()
Es ist sogar so, dass das Tan Girl eh schon weniger rötlich ist als das beige. Somit kaschiere ich das rötliche mit dem Tan girl eh schon sehr gut !!!![]()
Anfangs dachte ichich seh vielleicht schlecht oder bilde es mir ein, aber es ist echt so, meine freundin meinte auch ich seh voll komisch aus mit den PL-Farben !!!
![]()
Ne,ne, ich glaub Dir das schon![]()
Sorry, sollte nciht so doof rüberkommen. Nur, wenn ihc es auf MEINE HAut auftrage, ist das soooo ne krasse Farbe......Ich mein, wenn das von der Farbe bei Dir passt, ist mir absolut klar, warum Dir bei PL die Farben zu grau sind!!!!! Aber deshalb gibt´s ja verschiedene Firmen und Farbe, weil wir eben alle unterschiedliche HAut haben!!!!!! Und ehrlich gesagt, ist wahrscheinlich eher Deine die "normale" Farbe. Wenn ich irgendwo Makeup suche, finde ich im Normalfall keine passende Farbe für mich, allse zu gelb oder orange oder pfirsichfarben...das sagt ja eigentlihc alles!!
LG
@Marzipanschweinchen: Hast du auch schon von Cory getestet??
Hhmm... Leute.. ich weiss immer noch nicht genau, welche Farbe ich von PL bestellen soll. Heute Abend möchte ich die Bestellung verfassen.. hab mir folgendes überlegt:
Je 5g Jars von Suntan, Buff, Warm Cream, Warm Honey und Autumn.
Oder ist das bissel viel?? Könnte ich evtl. eine streichen?? Ich bestelle extra nur 5g Jars, da ich noch die Cory Proben abwarten möchte.
10g Jar von What Red? ..sollte ja ne Weile reichen..
Zwischen Translucent Matte und You Glow Girl! kann ich mich net so recht entscheiden.. werd wohl je ein 5g Jar bestellen.
Dann noch diverse e/s.. ich find die Sample-Döschen ja sooo süss!!Und die reichen ganz schön lange.. deswegen nur Samples.
Die Lippies lass ich erst mal.. finde meinen Prima Donna bissel austrocknend..![]()
Phu.. das gibt ne Monsterbestellung..ganz toll für mein Konto...
![]()
NeinOder ist das bissel viel??.
NeinKönnte ich evtl. eine streichen??.
![]()
Es gibt aber auch noch so ganz kleine Pröbchen für $1.
wildseide schrieb:
Es gibt aber auch noch so ganz kleine Pröbchen für $1.Nix streichen also...
Jaa.. die Pröble hab ich schon, ausser von Buff und Suntan (in Puderform). Ich möchte jetzt bissel grössere Töpfe, weiss aber eben nicht, für welche Farben ich mich entscheiden soll... *seufz* Irgendwie geht alles.. am liebsten kombiniert!!Zu viel möchte ich aber auch net bestellen.. da ja noch Cory Samples kommen müssten.. und wer weiss, vielleicht begeistern mich ja diese mehr als PL!??
![]()
[size=x-small]Mon Dieu.. manchmal bin ich ganz schön kompliziert... [/size]![]()
@ Missie passen dir die Farben von PL echt so genau ??? Naja, vielleicht werde ich Chris ja echt mal ein Döschen mit Tan Girl schicken !!!
@black.cry ich habe jetzt bei ASC erst mein beige bestellt und bei Mineralfoundation.de mal 4 Proben. werde somit also erst mal nicht bei cory bestellen !!! Irgendwie reizt mich da auch nichts so besonders !!!
übrigends hat schon mal jemand die Setting Powder von Monave getestet ? Die Farbe Petal finde ich ungalublich schön, nicht matt und auch nicht glitzrig wie der Star Glow, irgendwie "strahlt" der Teint dann so richtig- ganz, ganz hübsch ist der !!!![]()
Also mir gefallen Cory und PL am besten..
Cory hat ne riesen Auswahl und tolle Produkte.. wie z.B. eine "Haft-Grundierung" und so.. Ausserdem ist s'Porto zum quietschen günstig!!![]()
Die neuen PL e/s sind da...
Schöööön, oder?Werd mir wohl gleich mal zur MF-Bestellung n'Sample schicken lassen!!
![]()
ist das Porto sooo günstig ???
Leute, ich werd echt arm !!!
Abere lieber arm dran als arm ab !![]()
@chris: the new creme shadows look pretty, I'm also looking forward to the creme blushes! And the new silk mattes of course
...
@Marzi: Ich möchte beide Setting Powders (Angel & Petal) von Monave testen und mich dann entscheiden (oder auf beide nehmen)...
@black_crx: Aber du hast doch noch nichts von Cory so "live" getestet, oder hab ich was verpaßt? Porto bei Cory ist jedenfalls etwas teurer als bei PL (bis $50), aber ab $50 ist es gratis, dann lohnt es sich wieder
!
@Missie: Ich sag zu allem, was so an Ringen unter den Augen existiert, "blaue" Schatten - einfach aus Gewohnheit... ich hab sie heute morgen mal betrachtet und sie sind für mich farblich irgendwie undefinierbar
! Blau, braun, rot, violett gemischt
...
Habt ihr schon die drei neuen silk mattes gesehen? Und Ghost Mist (bei Eye Colours 2)??? Die sehen sehr schön aus![]()
!!