Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 49 von 196 ErsteErste ... 29394748495051596999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960

Thema: Pure Luxe ;-)

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

@Missie, das war die Antwort, die ich gebraucht habe...Ich hab schon gedacht ich bin weil ich nicht so zurecht kam mit Pl....usw. nur mit z.B. Youngblood und B101, da hast du ja was angerichtet..
    Du weißt aber nicht zufällig ( oder jemand anderes hier), wo ich Jane Iredale zum Testen herbekomm?
    Wenn ich mir schon was teures ins Gesicht tun muss, dann aber richtig.

@Wildseide ich zieh auch immer die teuren Sachen an, am besten gar niemanden mehr ans "Luxushäutchen" lassen ,oder?

LG

Meryl

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

@chris: Oh my god, all the new stuff looks so pretty. I think I have to order soon...

edit: Habe gerade bestellt. Einmal die vier Cremeshadows und Nymph-O-Mania als Sample. Mehr gibt mein geschundener Geldbeutel momentan nicht her.

[ Geändert von sallysmile am 18.08.2005 01:23 ]
    .-*-._.-*-._.-*-.

black
    Besucher

Ich muss erst mein Paypal wieder aufladen... Ich wollt die Kreditkarte einfügen, muss aber bis ende Monat auf den Auszug mit dem Code warten... So ne Sch*****... echt!!

@Padmita: Bei Cory habe ich erst bestellt, das ist noch unterwegs. Ich möchte wieder bei PL bestellen, weil ich bissel Schiss hab, dass ich mit den Proben nicht hinkomm, bis das Cory-Material da ist. Ausserdem muss man ja immer noch die Lieferzeit berechnen.. und ich möchte nicht, dass mir MF ausgeht... Jetzt wo ich schon mal so n'klasse Zeuch gefunden hab!!

Inventar Avatar von Padmita

@black_crx: du kannst aber Paypal trotzdem mit KK benutzen, auch wenn du den Code noch nicht eingegeben hast!
    Hattest du bei PL die 5g oder die 3g-Jars bestellt? Mit den 5ern kommt man relativ lange aus, und du hast ja mehrere Farben, die du tragen kannst - nur keine Panik !

black
    Besucher

Wie kann ich denn Paypal ohne den Code der KK nutzen?? Ich ab versucht, ne Bestellung aufzugeben, es hat nicht geklappt..

Ich hab bloss die "Samples" zu Hause. Möchte mir eben die 5g Jars bestellen..
    Hätte so gerne Suntan und Warm Honey! Ausserdem noch What Red? Und YGG! Und n'paar e/s.. die sind echt traumhaft schön! Meine anderen KK e/s reizen mich gar nicht mehr..

Hab übrigens gemerkt, dass ich nicht zu hell gehen darf mit der PL.. da ich sonst blass aussehe. Besser einen Tick dünkler.. eben Suntan und Warm Honey.

@black_crx: Ich habe auch gedacht, das geht nicht ohne Code, aber eigentlich ist der nur zur Verifizierung da - ich habe ohne Code schon viele Sachen problemlos bestellt... Was genau hat bei deiner Bestellung nicht geklappt? Außerdem - wenn du eine KK hast, kannst du doch auch ohne Paypal bei PL bestellen!

black
    Besucher

Als ich dann bezahlen wollte (ca. 50$), kam auf Paypal die Seite, wo ich den Code eingeben musste.. ohne ging's nicht weiter!!

Die KK gehört meinem Freund.. und der hat bissel Angst, dass die im Amiland zuviel abbuchen und so...

Versteh ich nicht - benutzt dein Freund dann seine KK überhaupt ? Zu viel abbuchen *kann* in jedem Land passieren, dann dürfte er sie theoretisch gar nicht einsetzen ... Mir ist bei PL noch nie zuviel abgebucht worden. Und ich sehe nicht so ganz den Unterschied von wegen Abbuchung, ob du jetzt mit oder ohne Paypal die KK benutzt ...

black
    Besucher

Das mit dem zu viel abbuchen hab ich auch gesagt.. aber eben, es ist seine KK. Ich fühl mich ja schon nur geehrt, wenn ich sie für solche Zwecke brauchen darf... Vielleicht müsst ich mal weniger bestellen und probieren?? Ich habe ein Sendelimit von ca. 350 Euro.. tss.. ich versteh's auch nicht!!

Forengöttin Avatar von Haruka

Also soweit ich weiss, muss man bei PayPal erst sein Konto verifizieren, ich hab das mit meinem Girokonto gemacht, indem ich einfach 2€ überwiesen hab zu PayPal, dann erhöht sich auch das sendelimit. Wie das genau mit KK funktioniert, weiss ich nicht, aber es sollte so ähnlich sein
    Kuckuck

black
    Besucher

Hab ich denn das Konto nicht schon verifiziert, indem ich eine KK angebe??

Forengöttin Avatar von Haruka

Du musst dem Konto einmal "beweisen", dass es die KK oder halt das Girokonto auch wirklich gibt. Also quasi einmal was damit auf das PayPal Konto überweisen. Du kannst doch auch per KK was auf dein Konto einzahlen, versuch das doch mal...
    Kuckuck

black
    Besucher

Ahaa.. also Paypal bucht mir ja automatisch 1.50 Euro ab.. wenn die das heute gemacht haben, dann gehts ja jetzt vielleicht??

Ich versuch's mal...

Experte Avatar von shoshuna

Ich habe mein Paypal-Konto auch über mein Bank-Konto aufgeladen, bin aber dennoch nicht verifiziert. :Status: schweizerisch - Nicht verifiziert Aber bezahlen etc. klappt gut

black
    Besucher

black_crx schrieb:
    Ahaa.. also Paypal bucht mir ja automatisch 1.50 Euro ab.. wenn die das heute gemacht haben, dann gehts ja jetzt vielleicht??

Ich versuch's mal...
    Es hat nicht geklappt. Werde wohl doch direkt die KK angeben. Bis Ende Monat auf den Code warten, das ist mir zu lang. Ebenso dauernd auf die Aufstockungs-Überweisungen warten... *grummel*... Ich will jetzt bestellen!!

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

@ Padmita die Setting´s sind echt sehr schön ich liebe die, wers nicht glitzrig mag, sondern nur "leuchtend" dem werden sie total gut gefallen.

@ missie

ich habe gestern meine Mineralfoundation-Sachen bekommen. Sedona, Sonesta und noch eins.... leider entfallen das Sonest apsst mir wunderbar, aber irgendwie habe ich da riesige Poren ! komisch woran liegt das ???

Und dann habe ich noch Sonesat Shimmer !!! und der ist vielleicht was von schön!!!! Allerdings glitzert der- aber echt irreschön !!! Glitzer in der Farbe Sonesta, kann man also perfekt als Rouge verwenden, aber es glitzert schon sehr stark.... Eher für Schlüsselbein und Schultern oder so....

Apropo Corry, wer hat den dieses Schälchen von Cory ? Das aus Glas ? Finde das ganz nett, gibts noch wo anders "schöne" MF-Schälchen ????

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

@Marzipanschweinchen: Ich habe das Schälchen von cory. Man darf sich von dem hässlichen Bild nicht täuschen lassen, in echt ist es sehr schön. Aber ich weiss nicht ob ich es nochmal kaufen würde. Sowas gibts in jedem Haushaltswarenladen günstiger. Oder z.B. Ikea. Aber hübsch ist es. Das habe ich damals in meiner ersten Euphorie bestellt.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Ich hätte halt gerne ein Schönes, damit da nciht immer der Tuppabecher im Bad rumwackelt ! Find ich ja ganz furchtbar !!!

black
    Besucher

Langsam aber sicher werde ich echt wütend auf Paypal!!!! Ich wollte eben bei PL bestellen ohne über das Paypal-Konto zu gehen. Aber das ging nicht, denn als ich die Kreditkarte angeben wollte, kam die Meldung, dass diese Karte bereits bei einem Paypalkonto registriert ist.. klaaar, bei meinem!!! Das Konto kann ich aber nicht brauchen, da der Code fehlt!! Ich glaubs einfach nicht!!!! So kann ich ja nicht vor Monatsende bestellen!

Ich versteh echt nicht, daß das mit deiner KK nicht klappt - meine ist auch nicht verifiziert und ich habe sie schon zigmal benutzt, ohne daß mich Paypal nach dem Code oder so gefragt hätte. Die Verifizierung hat ja auch nur mit dem Überweisungslimit zu tun, nicht mit der KK an sich ... Seltsam! Aber ich weiß jetzt auch nicht mehr, was du sonst noch versuchen könntest

black
    Besucher

Ich schnall das auch nicht mehr.. Nun ja, warte ich halt bis Ende Monat mit bestellen und warte dann auch noch die Lieferzeit ab.... und bete, dass mein PL bis dahin reicht...

black
    Besucher

Ich hätte noch eine andere Idee...

Bestellt zufällig demnächst jemand aus der Schweiz?? shoshuna?? Das wär doch ne Möglichkeit, gleich mitzubestellen...

Hab heute übrigens Frolic in den inneren Augenwinkeln.. dann ausgeblendet und aussen / halbe Banane mit Romance gemacht.. Sieht echt süsss und natürlich aus! Wenn ich noch e/s-Base von Artdeco nehm, haftet das Zeuch echt super!! Frolic gefällt mir für unter die Brauen oder in die inneren Augenwinkel!

Forengöttin Avatar von Lauressa

Kaum bin ich mal 2 tage nicht mehr im Netz, komm ich nich mehr mit
    Es gibt neue sachen bei PL, die muss ich mir direkt mal anschaun
    Find ich ja süß, dass Chris extra hier vorbeischaut. Denn sooooo viele wie im PL-Forum sind wir hier ja nicht.

@black
    warm honey, warm cream... sind sich alle sehr ähnlich, aber eben nen ticken anders. Ich finde z.B. warm cream am hellsten, dann kommt maize und dann warm honey.
    Passen tun bei mir auch viel Farben, aber wir sind ja perfektiopnistisch und wollen die [size=large]Perfekte[/size]

Meine heutige Kombi:
    Buff mit Ivory

Ich denke ich werd beim nächsten mal 5g creamy natural bestellen.

black
    Besucher

Also mir steht Warm Honey ganz gut.. Je nach Teint (da ich Selbstbräuner vermische) kommt noch n'Tick von der helleren Warm Cream dazu oder dann halt dünkleres Suntan. Ich darf auf keinen Fall hellere Farben nehmen, da ich sonst "kalkig" aussehe!
    Ich finde es ziemlich "easy", sich mit PL sozusagen perfekt zu schminken!! Ränder, Flecken & Co. sind Vergangenheit.. und das ist super!! Ich freue mich jedes Mal von neuem über meinen Teint, wenn ich in den Spiegel sehe!!

Aber eben.. Paypal-Problem.. sind Beautys aus der Schweiz da, die mir was mitbestellen täten??

Inventar Avatar von wildseide

@black- danke für dein neues Avatar, ich finde es viel schöner als das vorherige .
    Zu dem KK-Problem mit payPal: ich versteh nicht so ganz, weshalb du überhaupt eine KK miteinbeziehen möchtest. ich lad mein PP Konto immer vom Bankkonto aus auf, und eine KK ist gar nicht dabei.

black
    Besucher

*grins* Magst du Eva nicht??

Dieses Avantar ist wohl eine No-Name Figur.. hab sie bei google gefunden!

Naja, ich finds bequemer.. muss dann nicht erst lästig lange auf die Nachladungen warten.. so wie jetzt.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Nun erklärt einem Neuling doch mal, was Pure Luxe ist und wo man sowas bestellen kann.
    Ich gucke hier schon alle möglichen Seiten durch und hab soviel verstanden:
    Es scheint ein Puder zu sein und auch als Lidschatten verwendet zu werden.
    Was ist da nun anders als normaler Lidschatten?
    Ihr redet von den verschiedensten Farben *verwirrt ist*. Nun bin ich neugierig und finde nirgendwo einen Link, wo man sich das Pure Luxe ansehen kann.
    Verstanden hab ich auch, dass es irgendwie mit MF zusammen hängt, aber beim Googlen hab ich nix von Pure Luxe gefunden.
    LG, Marigona

Pure Luxe ist eine amerikanische Firma, die Mineralkosmetik herstellt: www.pureluxecosmetics.com . Dabei werden Pigmente und Mineralstoffe in unterschiedlichen Mischverhältnissen kombiniert, um Foundation, Puder, Lidschatten, Rouge etc. herzustellen. Die Produkte kannst du dir alle auf der Seite anschauen. Die Foundation *ist* MF, und Pure Luxe ist eigentlich vom Prinzip her das gleiche wie andere Mineralkosmetik-Firmen (Monave, Geografx etc., wenn dir das was sagt?), nur die eigentlich Produkte variieren eben. Es ist also weder ein Puder noch ein Lidschatten, sondern es gibt sowohl Puder als auch Lidschatten, und natürlich MF ! Stöber erstmal auf der Website, danach ist dir bestimmt einiges klarer !

Forengöttin Avatar von Lauressa

*hähä* ein neues Opfer zum anfixen:teufel:

Die Cremeshadows sehen aber super aus und pure und vanilla wollte ich vorher schon bestellen. Aber noch bin ich etwas skeptisch, ob die wirklich haltbar sind????

Herrje, was für ein Angebot bei Pure Luxe, danke Padmita.
    Leider eben in den USA. Wie macht ihr das da mit dem Bezahlen?
    Mir gefällt, dass man da Proben bestellen kann, aber ich hab keine Kreditkarte.
    Oh Mann...ähm Frau...ich würd da so gern was bestellen. *nun blaß und ungeschönt in der Ecke sitz*

@Chrisantiss- du kannst über PayPal ohne Kreditkarte bezahlen.

@Princesa- meinst du mit haltbar das Verfallsdatum oder ob sie lange auf dem Auge halten? Ich denke das Verfallsdatum ist natürlich viel eher erreicht als bei Puder, und sie wischen bestimmt auch schneller ab. Dafür sind sie halt einfacher aufzutragen und können nicht ins Auge krümeln.

Ich weiß gar nicht, was PayPal ist und wie ist das mit Zollgebühren und Versandkosten?
    Kann ich dann da einfach was bestellen und da kommt dann ein Fenster für PayPal?
    Sorry, aber sowas hab ich noch nie gemacht.

Ich hab mir das mit PayPal grad angesehen. Leider kann ich nur wenig englisch und weiß nun gar nicht, was ich da machen muß.
    Vielleicht kann mein Mann mir da helfen, wenn nicht, muß ich es lassen.

Du brauchst gar kein Englisch, um dir einen PayPal-Account zu besorgen ! Guck mal hier!

Danke.

Hab ich jetzt schlauer gemacht und such noch meinen Mut zusammen, um mich da anzumelden.
    Ich trau Geldgeschäften über Internet noch nicht so.

Uff.

Ich hab bestellt.*umfall*
    Mein Mann hat die Bezahlung für mich gemacht.
    Oje, ich glaub, ich hab fast die ganzen Produkte rauf und runter bestellt.
    Natürlich erstmal die Sampler für über 50$.
    Konnte mich nicht entscheiden.
    Jedenfalls hab ich wohl von jedem etwas genommen, wo ich denke, dass es zu mir paßt.
    Aber trotzdem...ich dachte schon, ich bin schlimm, was Kosmetik betrifft, aber ihr seid noch viel schlimmer.
    Nun bin ich aufgeregt, was das wohl alles wird. Bißchen versiert bin ich schon bei dekorativer Kosmetik und werde sicher damit klarkommen.
    Ach*stöhn*, warum hab ich nur dieses Forum aufgesucht. :
    Ihr seids böse.

black
    Besucher

Gratuliere Chrisantiss ... mich haben die lieben Leute hier auch angefixt.. und ich bereue es auf keinen Fall, MF bestellt zu haben. Es ist das beste Make Up, was mir jemals passiert ist!!

Hier noch ein Bild von mir und meiner Katze.. eigentlich aufgenommen wegen der Katze. Aber man sieht mein MU glaub auch ziemlich gut.. Nur leider bin ich ziemlich blass.. das kommt vom Blitz! Ausserdem musste ich es zum Hochladen noch verkleinern, da hat die Qualität drunter gelitten.. Auf dem Lid ist übrigens English Ivy.. ich mag den e/s sehr!! ... Bild ...

@Chrisantiss: Was hast du denn alles bestellt ??

@black_crx: Der e/s steht dir wirklich gut !! English Ivy ist eine tolle Farbe...

black
    Besucher

Ich mag mittlerweile alle meine 3 e/s Farben von PL. Heute hab ich mal wieder andere benutzt.. hat mich aber gar net so angemacht..

Sobald das olle Paypal geladen ist, bestell ich mir Suntan. Ich dene, meine MF dürfte noch einen Tick dunkler sein. Suntan und Warm Honey.

Experte Avatar von shoshuna

Hallo black_crx Tolles Foto, die MF steht dir wirklich sehr gut! Und erst die schönen Haare... Ich habe dir eine PN geschrieben bzgl. Paypal etc.