Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 50 von 196 ErsteErste ... 304048495051526070100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000

Thema: Pure Luxe ;-)

black
    Besucher

Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

shoshuna schrieb:
    Und erst die schönen Haare... .
    Ja gell.. mein Katzi hat schöne Haare..

Aber auf jeden Fall: Danke für die

Experte Avatar von shoshuna

Ja... oder so

BJ-Einsteiger

hallo, ich melde mich auch mal wieder.

ich habe vorgestern meine erste cory bestellung erhalten. bis jetzt kann ich sagen das ich die konsistenz (liegt an den incis) der produkte etwas anders finde als bei pl, geografx oder bmf (die finde ich ziemlich ähnlich).

corys e/s und blushes sind irgendwie "fettiger" (auch in der dose ist es ein bisschen klumpig) und transparenter. ich habe mehr das gefühl das es mit der haut verschmilzt aber bei mehreren e/s farben sieht das dann ein bisschen "schmutzig" aus. ich schaffe das blenden nicht so ganz.

ich habe bis jetzt probiert:
    blush: cactus flower
    blush: orbit
    passen mir beide sehr gut, sehen vom farbton super aus.

e/s: aegypt isis
    e/s dimm
    princess collection marchioness
    in den säckchen für $0,35 war ca. halbsoviel drinnen wie bei den pl proben. also doch genügend um sich sehr oft damit zu schminken. ich kann mir gar nicht vorstellen eine farbe leer zu machen. man braucht ja wirklich nur sehr wenig.

letztens habe ich mir auch einen färbigen nagellack gezaubert. ich habe sante klarlack mit geografx moonglow vermischt (einfach in die flasche reingebröselt), man braucht schon einiges an pigmenten um einen klarlack einzufärben aber das ergebnis ist gut geworden. sieht aus wie gekaufter perlmuttlack und lässt sich auch gut verteilen.

Inventar Avatar von wildseide

chris schrieb:

corys e/s und blushes sind irgendwie "fettiger" (auch in der dose ist es ein bisschen klumpig) und transparenter. ich habe mehr das gefühl das es mit der haut verschmilzt

Das besser-Verschmelzen macht mich auch immer an... ich trau mich aber trotzdem nicht richtig ran, da mehrere Leute Unreinheiten von Cory bekommen haben. Außerdem meine ich mich zu erinnern, daß jemand geschrieben hat, es sieht zwar zuerst fettiger aus, aber nach einiger Zeit trocknet die Haut aus. das kann ich wirklich nicht gebrauchen. Guck mal wie du es verträgst.

@Chrisantiss- Das ist aber keine schlechte Bestellung für's erste Mal .

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Das Bild mit der Katze gefällt mir sehr gut und man sieht deutlich, wie schön die Haut mit MF aussieht. Ich hab übrigens drei Katzen.
    Ob ich mit der MF klarkomme, werde ich sehen. Mir ging es hauptsächlich um Lidschatten, denn den trage ich täglich auf.
    Ich hab mir Padmitas Bilder angesehen und danach entschieden, was ich bestelle. English Ivy ist auch dabei. Dann hab ich noch einige Blush (Rouge???), MF in Fawn Beige und warm cream. Außerdem den Eraser, Color Correctors in What Red?.
    Ich habe sehr helle Haut, hoffentlich paßt das mit der MF.
    An Lidschatten bevorzuge ich Blautöne, Rosè, manchmal Grün oder auch Brauntöne, je nachdem, wir mir grad ist. Ich kann ja auch die Töne mischen.
    Die Auswahl da ist ja fantastisch und das Bestellen hat mir richtig Spaß gemacht.
    Es sind ja erstmal nur kleine Proben und wenn mir was besonders gefällt, bestelle ich nächstes Mal andere Größen.
    Wie lange dauert es im Allgemeinen, bis eine Bestellung in Deutschland ankommt?
    *es kaum erwarten kann*

Forengöttin Avatar von Lauressa

@wildseide
    an das haltbarkeistdatum hab ich noch gar nicht gedacht
    Bei mir verrutschen Creme-e/s nur immer so schnellund ich find das arbeiten mit mehreren Farben schwieriger

@black
    OT: Glänzen deine haare immer so oder kommt das von Blitz. Niedliches Kätzchen übrigens

black
    Besucher

Wisst ihr, was ich heute gemerkt hab? Also.. eigentlich hab ich's schon gestern nach dem Joggen gemerkt.. Wenn ich bissel schwizte, dann fängts an zu jucken mit der MF! Ist das nur so mit der vom PL? Oder ist das generell eine MF-Eigenschaft??

@princesa:
    OT: Meine Haare glänzen?? Hhmm.. Vermutlich ist das immer so. Ist mir noch gar net so aufgefallen.. Aber sie scheinen mir gesünder, seit ich silikonfrei bin! Die Naturlocken kommen wieder besser. Nur leider hab ich die im Frühling abgeschnitten.. stell dir vor, ich hatte ne hüftlange Mähne.. und dann aus einer ich-muss-mich-verändern-Laune.. ratz-fatz weg. Knapp Schulterlänge.. Jetzt lass ich wieder wachsen..

BJ-Einsteiger

@chrisantiss: ich habe auch schon gaaanz viel bei pl bestellt. es gibt nicht mehr viele farben die ich nicht zuhause habe. ich verwende e/s auch täglich und bin ganz begeistert von der großen farbauswahl, ich habe dann so viele kombinationsmöglichkeiten.
    die lieferung nach österreich hat jedes mal genau 10 tage nach dem shipping gedauert. (ich habe immer eine shipping benachrichtigung von chris erhalten)
    bis jetzt ist jede lieferung richtig bei mir angekommen, chris von pl ist super zuverlässig.

@wildseide: ja mal sehen wie ich cory vertrage..., die blushes finde ich bis jetzt super. macht meiner eher trockenen haut nichts aus wenn fettiger. aber bei den e/s finde ich den effekt nicht so toll, setzt sich auch in der lidfalte ab. (macht sonst keine einziger e/s von mir).

ich bekomme jezt noch eine lieferung von raesin images und eine minilieferung von evan´s garden...
    freue mich schon sehr auf meine päckchen...

[ Geändert von chris am 19.08.2005 13:11 ]

@black
    hüftlang??? Oh das war aber bestimmt ein Schock als die ab waren?
    Ich züchte noch fleissig, aber bei mir dauert das ewig und drei Tage

:help:
    ich wollte egrade innerhalb des threads nach dem Stichwort Monave suchen, aber bekomme dann immer nur den ganzen thread. Und den les ich nicht nochmal durch
    Wie funktioniert denn das?

ich hab mich eben mal auf der Website umgeschaut und wollte nochmal nachlesen, was ihr von der Marke gut fandet, aber jetzt geht das nicht

black
    Besucher

princesa schrieb:
    @black
    hüftlang??? Oh das war aber bestimmt ein Schock als die ab waren?
    Ich züchte noch fleissig, aber bei mir dauert das ewig und drei Tage
    Ja.. hüftlang, allerdings unten bissel ausgefranst. Ich bereue es zu tiefst, dass ich sie abgeschnitten habe.. aber ab ist abu und jetzt pflegen wir sie gleich gesund lang!

Pure_luxe_cosmetics
    Besucher

HI!!

The rest of the mattes are ready. Time to order!!

http://www.pureluxecosmetics.com/wst_page14.html

HUGS!!!
    Christina - PLC

Inventar Avatar von Padmita

@chris: I will order as soon as I've figured out the right ratio for mixing Buff with Warm Cream and/or Sunkissed - atm I favor a 2/3 Buff 1/3 Warm Cream mix, but I'm not sure yet !

Noch mehr neue sachen
    Aber echt nett, dass sie es uns extra mitteilt

Scheint doch ein größeres Ordervolumen nach Deutschland zu gehen...

black
    Besucher

Bevor ich wieder bei PL bestelle, möcht ich doch noch wissen, ob andere die Erfahrung mit dem Jucken auch gemacht haben... Ich hab MF drauf, dann schwitz ich leicht und schon juckt es, bis ich nicht mehr schwitze.. ist das normal? Oder nur bei PL?

Ooooh... ..der e/s Twilight ist ja echt schööööön!!

[ Geändert von black_crx am 20.08.2005 09:54 ]

Allwissend Avatar von Shakira

Guten Morgen Süße!

Kann es sein, daß das Jucken von der Pflege untendrunter kommt?
    Is bei mir so wenn die Pflege zu reichhaltig ist und ich ins Schwitzen komme.

LG
    Shaki

black
    Besucher

Huuhu Shaki!

Meinst du?? Och menno.. ich trag darunter immer meine Vitamin E Creme von The Body Shop (doofe INCIs, ich weiss.. werds aufbrauchen und mir was passendes als NK besorgen...). Vielleicht muss ich bissel, bissel länger warten mit dem Auftragen der MF nachdem ich die Creme draufgeschmiert hab??

Wenns warm ist nehm ich immer was leichteres drunter, dann juckt nix
    Und wenns kalt ist kann ich ohne Probleme wieder die reichhaltige Creme nehmen
    Probiers mal aus. Ich kann mir fast nicht vorstellen das es von der MF ist

black
    Besucher

Momentan schifft es wie aus Kübeln draussen.. bis ich da mal wieder ins Schwitzen komme... Aber vermutlich hast du recht!! Ich bestell trotzdem bei PL und teste mal lieber die "Unterlage" besser aus!

OT: So, jetzt geh ich mit meiner "Honey Comb" von Olivia duuuuschen...

Ja heute sch...t es bei uns auch
    Aber gestern wars ganz schön heiß. Ich hab im Garten Aufkleber entgittert und obwohl ich ja nur gesessen bin hab ich ganz schön ge t !Da hat mein Gesicht auch wieder gejuckt, weil ich morgens die reichhaltige Creme unters Make up getan hab.

Die Honeycomb hatte ich auch auf meiner Liste Hab sie aber bei der Bestellung dann vergessen aufzuschreiben Berichte mal wie die so duftet

black
    Besucher

Ooops.. Beitrag kam doppelt...

[ Geändert von black_crx am 20.08.2005 11:57 ]

black
    Besucher

*seufz* Bin immer noch unsicher, was ich genau bestellen soll. Da die KK noch nicht funzt, ist mein Nachladungsbudget beschränkt...
    Hab mich eben nur mit Warm Honey geschminkt.. und bin auf einmal nimme so überzeugt.. sieht bisschen "grau" (??) aus...
    Suntan bestell ich mir mal, das ist klar. Aber was noch dazu? Warm Honey? Der Mix Warm Cream und Sunkissed ist auch net schlecht.. Bin irgendwie verwirrt.. ich möcht grössere Töpfe bestellen, damit ich nicht schon in 2 Wochen wieder ordern muss.

@Shaki: Ich berichte darüber in Olivias Seifen - Thread, o.k?

Warm honey sieht grau aus???
    Warm honey find ich richtig gelbstichig.
    Suntan ist find ich sehr graustichig.

black
    Besucher

Neeei nein Shaki.. verwirr mich nicht noch mehr...
    Ich trag Warm Honey jetzt mal den ganzen Tag.. mal sehen...

black_crx schrieb:
    Neeei nein Shaki.. verwirr mich nicht noch mehr...
    Ich trag Warm Honey jetzt mal den ganzen Tag.. mal sehen...

OK, ich sag nix mehr

vielleicht meint sie mit grau eher ungesund, blass, da es für sie zu viele gelbpigmente sind?
    Zwischen der farbe im Topf und auf dem gesicht ist bei mir immer ein riesen Unterschied

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo Mädels,

heute ist nach vier Tagen schon mein Tequila Sunrise von BFM gekommen. Ich habe es vorhin aufgetragen. Es macht die Haut sehr schön glatt und fein und hat einen leichten Glow, in etwa wie das YGG. Also für Abends ist es auf jeden Fall super, für tagsüber muss ich nochmal probieren etwas weniger zu nehmen.

edit: Ach ja, für ganz, ganz Hellhäutige ist es glaube ich fast zu dunkel.

[ Geändert von sallysmile am 20.08.2005 21:23 ]
    .-*-._.-*-._.-*-.

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

@missie: Wie bist du eigentlich mit den Organizern zufrieden?
    .-*-._.-*-._.-*-.

black
    Besucher

princesa schrieb:
    vielleicht meint sie mit grau eher ungesund, blass, da es für sie zu viele gelbpigmente sind?
    Zwischen der farbe im Topf und auf dem gesicht ist bei mir immer ein riesen Unterschied
    Ja genau.. irgendwie "fad".. man sah einfach... "aha, geschminkt"! Und das mag ich nicht so. Heute hab ich Autumn und Sunkissed drauf.. viiieeel besser! Aber ich bin ratlos bei der Mischung.. denn ich hab erst ne Schicht Autumn aufgetragen, dann mit Sunkissed drüber. Mischen lassen hat wohl keinen Sinn.. denn ich wüsst nicht, wie das Mischverhältnis sein sollte.

Ich weiss immer noch nicht, was ich bestellen soll... In Frage kommen noch Suntan, Warm Cream, Autumn und Sunkissed...

Als Finish hab ich heute ne Mischung aus YGG und TM aufgetragen.. ist gar net mal so schlecht. Evtl. lass ich mir das 50 - 50 mischen.. Wäre das möglich?? Wie bringt ihr solche "Spezialwünsche" an? Via Mail?

Danke für euren Beistand.. ich bin total und weiss gar nicht, was ich bestellen soll..

black_crx schrieb:
    ich hab erst ne Schicht Autumn aufgetragen, dann mit Sunkissed drüber. Mischen lassen hat wohl keinen Sinn.. denn ich wüsst nicht, wie das Mischverhältnis sein sollte.
    Hallo, also wenn die Sunkissed-Schicht genauso dick war wie die Autumn-Schicht, dann würd ich vllt sagen, 30-40% Autumn und 60-70% Sunkissed? Da PL doch stärker deckt; bei Geo oder ASC normal foundation hätte ich gesagt, 40-50% untere Schicht, 50-60% obere Schicht.

---->Hat übrigens schon jemand den Déja-vu getestet? Sieht man damit blaugefroren aus?

Oh, wir sind auf S.200! Ich hab Prosecco kaltgestellt, bedient euch

Ich habe eben auch wieder ein bißchen rumgemixt, erst Buff und Warm Cream (ca. 2/3 zu 1/3), und dann noch ein bißchen Sunkissed rein... sieht ganz gut aus bis jetzt! Ich schwanke noch zwischen 60% Buff, 20% Warm Cream und 20% Sunkissed ODER 50% Buff, 30% Warm Cream und 20% Sunkissed !

Gestern hatte ich nicht viel Zeit, deshalb habe ich einfach zur Hälfte Olive You und Romance aufgetragen und über das ganze noch Pure drüber...

auf die 200 !

Ach ja, Deja Vu hatten wir doch vor ein paar Tagen schonmal hier , der ist überhaupt nicht blaustichig, sondern eher so wie der Schimmer bei Faceted!

Stimmt , von deinem Foto hätte ich aber nie auf Déja-vu geschlossen, so wie er auf dem Pl-Foto aussieht, wahrscheinlich hab ich es mir deshalb nicht gemerkt.... könnte mir aber stehen....

auf die 200

Pad: Sehr schön, steht dir sehr gut
    Bei meiner nächsten Bestellung sind auf jeden Fall e/s dabei
    Muß aber noch bis nächsten Monat warten

black
    Besucher

Oh ja Pad.. sehr schön!! So strahlend, irgendwie!!

Ich glaube, wenn ich mir was mischen lasse, ist das besser und günstiger, als alle Töpfe einzeln zu bestellen. Wie wärs mit 40% Autumn, 30% Sunkissed und 30% Suntan?? Oder wird das dann arg dunkel?? Suntan stand mir ja "ungemischt" als Whipped Cream nicht schlecht.. allerdings auch noch mit Sunkissed kombiniert. Was meint ihr??

Und was sagt ihr über den Mix 50 - 50 YGG + TM?

Und eben.. zum Mix-Bestellen.. Mail an PL?? Dann kann ich aber gar net über den Paypal Einkaufskorb bestellen!??

Ich muss den e/s Twilight wohl noch bestellen.. finde die neue Farbe klasse!!

@Shaki: Hattest du noch keine e/s ...?

@black_crx: Kommt drauf an, was du dir von dem YGG/TM-Mix erhoffst ? Wahrscheinlich kommt dann ja etwas raus, was halb so viel glowt wie der YGG - für mich wäre das nichts halbes und nichts ganzes, aber es kommt natürlich drauf an, ob dir der YGG zu sehr glowt! Dann wäre das eine gute Möglichkeit, das ganze etwas matter zu machen...

Änderungswünsche kommen beim Bestellen in die comments box, da schreibst du dann dein genaues gewünschtes Mischverhältnis rein! Ich werde mir alle neuen Farben bestellen , aber nur einen von den Creme-e/s...

@pad
    sieht man denn Unterschiede zwischen den beiden Mischverhältnissen. Machen die 10% mehr warm cream so viel aus?

@black
    einzeln bestellen lohnt sich preislich nicht. Jedoch könntest du dann im Winter einfach sunkissed weglassen oder niedriger dosieren und bräuchtest nicht merh neu bestellen. Mir wäre bei so vielen MF, aber das Risiko zu groß, dass ich mich umentscheide und darauf sitzen bleib.
    Kannst du denn JGG nicht einfach schwächer aufpinseln, wieso willst du denn mischen?

@missie
    das interessiert mich auch brennend