@ Pad:
Ne, e/s hatte ich noch nicht bestellt, wollte ich ja diesen Monat machen, aber da
is mir einiges (Tierarztrechnungusw...) dazwischen gekommen, leider
![]()
Beim nächsten Mal aber auf jeden Fall![]()
LG![]()
Shaki
@ Pad:
Ne, e/s hatte ich noch nicht bestellt, wollte ich ja diesen Monat machen, aber da
is mir einiges (Tierarztrechnungusw...) dazwischen gekommen, leider
![]()
Beim nächsten Mal aber auf jeden Fall![]()
LG![]()
Shaki
@Shaki- och nein, war der kleine Kerl auf deinem Bild krank?
@Princesa- [size=xx-small]was interessiert dich brennend? *ich bin ÜBERHAUPT nicht neugierig*[/size]
@black- ich würde mir wirklich nicht so einen Kopf machen. Hau einfach die Bestellung raus, passt schon![]()
(hab ich letztendlich auch so gemacht, bin auch eher vom Stamme der Zauderer
)
@Shaki- sag doch bitte mal, welche e/s? Du hast doch... braune Augen, gell?
@wildseide
na der tolle Organizer natürlich um den schleich ich auch ständig rum![]()
Wow, 200!!!! Ich brech ab!!!
@Princesa- was interessiert Dich auch brennend???
@all- also, ich muss ja sagen, die neuen e/S hat sie ja anscheinend für mich gemacht, ohne zu wissen, dass ich so Farben mag!! Die sind ja klasse!!!!! Ich werde wohl doch mal wieder Pröbchen bestellen müssen![]()
![]()
Ich stehe ja auf alles blaugraue.....
Ich muss ja auch echt sagen, dass diese Cream to Powder Base von Cory super genial ist. Ich hab ja in der einen das Blackstar Blue reingemischt und das ist klasse. Ich glaube, ich muss dsa irgendwamm nochmal ordern und dann mit meinen Lieblings PLs mischen. Hmm, oder ich frag mal Chris, ob sie nicht so was auch "entwerfen" will. Oder ich versuch´s selbst mal, kann ja sooo schwer auch nciht sein, und ich wollte mir die Tage eh noch ne Tagescreme selbst rühren....
@BlackCRx- hmm, den ygg würde ich mir,glaub ich, nicht weiter vermischen lassen. Aber das ist Geschmackssache. Ich finde den einfach schöner als den Tranlsucent Matte, ehrlich gesagt!! Ich hab mich ja selbst dafür entschieden, mir die Sachen nicht unbedingt vormischen zu lassen. HAb nur nen 10g Pot vorgemischtes Buff mit Suntan. Ansonsten hab ich mir ne leere Dose gekauft, die Sachen in groß und dann einfach selbst zusammengemischt. So kann ich immer mal variieren, wenn Winter ist, etwas weniger dunkel etc...fand ich persönlcih einfacher. Hab eins hier stehen mit 10% WR, 70 % Buff, 10% YGG und 10% Suntan. Find ich klasse, komischerweise benutze ich aber manchmal auch trotzdem gern nur Buff pur......![]()
@Padmita- ich glaube, der Unterschied zwischen Deinen beiden Mischungen ist einfach auch zu klein, als dass Du da groß Unterschiede merkst. Teilweise variiert ja die Gesichtsfarbe auch von Zeit zu Zeit.
Oh, und jetzt noch ganz OT...habt ihr schon die neue verlängernde Kanebo 38° probiert? Schööön!! Wird für´s Brautmakeup wohl gekauft. Und, ach ja, welchen KK Puder für Hochzeitsfotos würdet ihr kaufen. Tendiere zu TBS 3-in-1 oder T. LeClerc oder MAC Blot Powder.
LG
Ach so, der Organizer....alsoooo, den kleinen hab ich ja schon weiterverkauft, weil mein Täschchen von BB in der Größe ist und den großen, ähem,hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht in GEbrauch, da ich momentan wegen meiner diversen Versuche für den gewissen Tag eh dauernd andere Sachen nehme. ABER....wir werden SUPERGUTE Freunde, ich find den nämlich klasse, weil er eben auch ein Pinselfach hat und alles. Mich nervt nur etwas, dass er komisch riecht. Kann aber das Material sein oder sonstwas, wird sich siche rmit der Zeit geben!!
LG
Ich kenn von den den nur TLC und der ist gut, aber auch ziemlich teuer
Für Fotos? MAC Blot Powder!
Ich überlege inzwischen sogar, beide zu kaufen, den einen für Touch ups, den anderen für´s Schminken zu Hause. Na ja, Hcohezit und schöne HAut auf den Bildern lässt man sich so einiges kosten![]()
, aber ich wohne auch in der Nähe von Strasbourg, da soll der T. LEclerc "nur" 27 Euronen kosten...
LG
@Missie: Klar, die Unterschiede sind klein, aber es geht mir eben nur um Nuancen... Ich würde mir z. B. keinen 50/50-Mix bestellen, weil ich da schon weiß, daß die Unterschiede einfach zu groß sein würden. Na ja, zur Not kann ich auch noch selber nachmischen!
@Ömmsken: Was kann der MAC Blot Powder - mattiert der besonders lange, sieht natürlich aus oder...?
@Wildseidchen kurz OT![]()
Ne der kleine (Lino) vom Bild wars nicht, sondern unsere Luna... Linos zukünftige Braut![]()
Die hatte von klein auf einen kleinen Knubbel auf dem Kopf und vor ein paar Wochen ist der dann gewachsen, angeschwollen und mußte rausoperiert werden
Da hat sich dann rausgesellt das es ein Haarknäuel ist
Es sind wohl von klein auf Haare nach innen gewachsen und haben sich verkapselt. Uaaah war das eklig ich bin fast umgekippt
und die OP war ausgerechnet noch am heißesten Tag des Jahres, wo doch bei so einer Hitze mein Kreislauf eh verrückt spielt
![]()
Aber jetzt ist alles überstanden und es müssen nur noch die Haare nachwachsen
![]()
Bei PL hab ich mir die e/s Chocolate, Susan, Tease, Miss Thang, Vanilla, Buttercup ausgesucht.
Aber bevor ich bestelle, hätte ich euch sowieso nach eurer Meinung dazu gefragt....so als blutiger e/s-Anfänger![]()
LG![]()
Shaki
@missie: Das mit dem Geruch war bei mir auch, hat sich dann aber gelegt.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Sooo...Ich hab jetzt heute Abend endlich mal bestellt. Und zwar die von mir beschriebene Mischung 40% Autumn, 30% Suntan + 30% Sunkissed. Dann noch einen What Red? und You Glow Girl, allerdings ungemischt. Ich werde einfach nur wenig auftragen, dann glowt es weniger. In der T-Zone wirds sowieso von alleine "glowig".. da brauch ich nix mehr drauf zu haun...
Bei den e/s konnt ich nicht widerstehen...
Twilight, Willow, Elysium, Luxe, Chocolate Cherries, Heather Mist, Miss Understood und Regal
Und für eine Kollegin:
Chocolate Blueberries, Fairy Wings, Golden Sands und Chocolate
Alles natürlich "nur" Samples...
Hallö,
hab auch bei PL ein paar Samples bestellt .................. ja ja eins muß man den BJ ja lassen - sie sind alle sehr überzeugend !!![]()
![]()
Ich finde das klasse nur meine Geldbörse nicht so richtig !!!
![]()
Na ja aber was ich fragen wollte - mischen einem alle Firmen mehrere Farben zusammen ???
Und black_crx hast du die Mischung in den Anteilen zusammen gestellt ??? Oder woher wußtest du was du brauchst ????
Den "Nass Test" zur Farbenbestimmung von Missie Joy hat den einer von euch gemacht ?? Geht das nur mit Jojoba Öl`???? Und woher würde ich das bekommen - oder habt ihr noch nen anderen Tip zur Farbbestimmung ???![]()
den Nasstest hab ich am Anfang mit Wasser gemacht![]()
Finger bischen feucht gemacht ,ein paar Bröselchen damit aufgenommen und auf dem Unterarm verrieben, dann sieht man schön die Farbunterschiede![]()
Du kannst aber auch ganz normales Salatöl dazunehmen, geht genauso![]()
LG![]()
Shaki
Hallo Missie,
ich finde es einfach in diesem Mega Thread leider nicht![]()
Welchen Organizer hast du dir denn bestellt - wo bei wem und kosten-mäßig ????
Für unterwegs wäre das eine klasse Idee damit alles beieinander bleibt.
Mf ist ja schon ein teures aufregendes Hobby![]()
Kannst du mir vielleicht auch sagen wie das mit deinem Farbtest klappt ????![]()
Ich bin zwar nicht missie, aber guck mal hier: http://www.corycosmetics.com/cosmeticbasics.htm#Cosmetic%20Organizers![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Man kann es halt nicht allen recht machendollorfin schrieb:
Hallö,
hab auch bei PL ein paar Samples bestellt .................. ja ja eins muß man den BJ ja lassen - sie sind alle sehr überzeugend !!![]()
![]()
Ich finde das klasse nur meine Geldbörse nicht so richtig !!!
![]()
Hm, die meisten Herstellerinnen machen es wohl - einfach mal anfragen.Na ja aber was ich fragen wollte - mischen einem alle Firmen mehrere Farben zusammen ???
Und black_crx hast du die Mischung in den Anteilen zusammen gestellt ??? Oder woher wußtest du was du brauchst ????
Nein, das mit der Mischung war eine schwere Geburt, wir haben alle mitüberlegt. Guck mal auf die vorigen beiden Seiten
.
Ich hab den Naßtest nicht gemacht, denn ich habe erst vor ein paar Tagen davon gehört. Du kannst wohl jedes Öl nehmen, wie Colleen gesagt hat. Farbbestimmung: innerhalb deiner Farbfamilie bleiben, und ausprobieren. Generell sehen die MFs auf dem Bildschirm dunkler aus als in Wirklichkeit, also lieber eine Stufe dunkler mitbestellen als du denkst. Es ist ja gut, daß die Pröbchen so schön billig sind; mischen kann man sie endlos miteinander, also auch wenn mal eine farbe nicht paßt, mußt du sie bestimmt nicht wegschmeißenDen "Nass Test" zur Farbenbestimmung von Missie Joy hat den einer von euch gemacht ?? Geht das nur mit Jojoba Öl`???? Und woher würde ich das bekommen - oder habt ihr noch nen anderen Tip zur Farbbestimmung ???![]()
.
LG
Werde dann wohl nochmal bei Cory bestellen![]()
Kennt einer von euch diese Pinsel :
Cory Pinsel
"Professional Powder Brush" $ 9,99
Ist der mit dem Flat TopI von ALinor vergleichbar
und ist der
"Two toned Synthetic Concealer Brush" $ 10,99 für das Whats red geeignet ???
Wißt ihr wo ich bei Cory Schälchen finde ??????![]()
@Shaki- ach du liebe Güte, aber ein Glück, daß der Knubbel nichts Schlimmes war! Aber - die Welpen sind doch keine Geschwister, oder? Das wäre ja komplette Inzucht. Mit der Hitze das war ja gut getimt
, ich kann Hitze ohne Ende vertragen
. Dann stimmst du mit Missie gut überein, sie ist auch kein Hitzefreak. --Deine e/s finde ich für braune Augen sehr schön ausgewählt. Wenn du warme dunkelbraune Augen hast (das schätze ich jetzt mal, weil du als erstes Chocolate genannt hast), könntest vllt. noch Pink Pearls, oder zum Ausgehen Peach Champagne oder Peach Parfait nehmen, eventuell Heather Mist obwohl ich da nicht sicher bin, vielleicht besser bei "grünhaltigen" Äuglein. Dirt-e Girl kann ich aber empfehlen! Das paßt eigentlich für jedes Braunauge
und sieht sehr schön aus. Whisper, wenn du ein seidiges Finish magst, Decadent könnte gut sein, aber den kenne ich natürlich noch nicht. Vielleicht ein Kaleidoscope? Visions, bei warm braunen Augen wahrscheinlich noch schöner als Faceted.
So, viel Spaß beim Cart auffüllen, aber du bestellst ja noch nicht gleich.
LG
dunno, aber dieser Cory Pinsel ist ja definitiv kein Flattop! Für Foundation nimm lieber einen Kabuki, aber nicht den von Cory, sondern von Carla, der ist besser.dollorfin schrieb:
Werde dann wohl nochmal bei Cory bestellen![]()
Kennt einer von euch diese Pinsel :
Cory Pinsel
"Professional Powder Brush" $ 9,99
Ist der mit dem Flat TopI von ALinor vergleichbar
Nein, der ist ja für Cream Concealer. Ich würd einfach alle beide (oder vielleicht kommen ja noch welche dazuund ist der
"Two toned Synthetic Concealer Brush" $ 10,99 für das Whats red geeignet ???) bei Carla bestellen.
@ Wildseidchen: Neiiiiiiiin!!! Lino und Luna sind keiiiiine Geschwister....Inzucht um Gottes willen!!! Lino ist ja erst 8 Monate und Luna wird im November 2 Jahre![]()
Ja das mit der Hitze wird immer schlimmerIch war dieses Jahr nicht einmal in der Sonne gelegen
Nur ein paarmal im Solarium. Diese blöden Pillenumstellung nerven einfach!!!
Vor 2 o.3 Jahrenhatte ich eine, daraufhin bekomme ich jetzt immer Pigmentflecken im Gesicht
![]()
Letztes Jahr bin ich dann wieder auf ne andere umgestiegen und seitdem ist meine Haut so trocken und ich vertrage die Hitze nicht mehr
Mir is es richtig unangenehm die Sonne auf der Haut zu spüren
Bei der geringsten Kleinigkeit komm ich ins Schwitzen, vornehmlich natürlich im Gesicht
![]()
Früher hab ich mich so gerne in die Sonne gelegt, im Urlaub waren wir den ganzen Tag am Strand, da ist im Sommer meine Haut auch immer superschön geworden... und jetzt? Einfach ne Katastrophe
![]()
Findest du die e/s echt gut ausgewählt? Ich hab doch keine Ahnung ob die Farben zu braunen Augen passenBin jetzt einfach mal danach gegangen welche Farben mir gefallen...und das sind auf jeden Fall keine knalligen
![]()
![]()
Ich schau mir morgen mal die an, die du ausgesucht hast , mal kucken ob die mir auch gefallen![]()
LG![]()
Shaki
wildseide schrieb:
Hm, die meisten Herstellerinnen machen es wohl - einfach mal anfragen.Na ja aber was ich fragen wollte - mischen einem alle Firmen mehrere Farben zusammen ???
Nein, das mit der Mischung war eine schwere Geburt, wir haben alle mitüberlegt. Guck mal auf die vorigen beiden Seiten
.
LG
Ja dollorfin, das war definitiv was.. phu!
Ich hab einfach mehrere Farb-Samples bestellt und mir viel Zeit genommen, um alles auszuprobieren. Das mit dem kombiniert, noch bissel von diesem dazu... abschminken. Dann jenes mit diesem gemixt.. usw. usw.
War richtig "Arbeit", aber es macht auch Spass! Vor allem, wenn du dann das wunderbare Endergebnis siehst..
Das haut einem einfach um!!
Leuts.. ich hab mich übrigens vollends mit "Frolic" angefreundet.. dieser e/s ist einfachIch trage ihn heute dezent alleine!
Also der Demure e/s hat mich bissel getäuscht:Ich habe ihn aufgetragen, weil ich dachte, dass blaugrau toll zu blauen Augen passt. Unterwegs fragt mich dann mein Freund, warum ich mir die Augen denn so "golden" geschminkt hätte?! Ich in Spiegel guck und siehe da, kein blaugrau mehr, nur noch golden
Diese Farbe werde ich nicht mehr nachkaufen, aber es gibt ja noch soooo viele andere...
![]()
ich habe eine neue lieblingsfarbkombination:
e/s pure luxe divine und e/s cory roni passen perfekt zusammen. eine meiner lieblingsblushes ist jetzt auch bmf berry-nice. sehr natürlicher farbton, sehr zu empfehlen!!
ich habe noch sooo viele farben zum ausprobieren (wegen meiner bestellwut im juli und august) insgesamt habe ich jetzt schon ca. 150 versch. e/s und blushes samples von mehreren firmen !!!
ich glaube ich könnte mich die nächsten 2 jahre schminken ohne irgendetwas nachzukaufen deswegen ist bei mir jetzt auch schluss mit dem bestellen.
irgendwann vor weihnachten vielleicht ein paar neue farbtöne oder lieblingsfarben nachbestellen. mal sehen ob ich´s auch einhalte. (mirganzfestvornehme).
meine bestellungen von raesin images und evan´s garden sind immer noch nicht angekommen (bestellt am 04.08) aber diese woche kommen bestimmt mein päckchen.. (die 2 letzten)
![]()
@shoshuna- hm, dann hat sich bei dir die graue Basisfarbe offensichtlich schneller verabschiedet als der goldene Schimmer. Auf Pad's Fotos sieht Demure eigentlich gut aus, aber sie nimmt die Bilder ja auch glaub ich direkt nach dem Schminken auf. Und auch da sieht man das gold deutlich. Probier doch mal Dusk, oder dieses neue *wieheißtes,wegrennundnachguck* China Blue! Twilight vielleicht, steely grey with faint blue base klingt eigentlich gut, aber es hat noch ein grünes Highlite dabei, weiß nicht wie das zu blauen Augen rauskommt.
@black- auch schöne Bestellung! Willow hab ich ganz übersehen, das hätt ich auch haben wollen! Bin mal gespannt, wie Regal bei dir aussieht (klingt irgendwie nach Ikea, nich?), das hatte ich nach langem Ringen wieder aus dem Cart geschmissen, weiß gar nicht mehr, warum. Aber sach mal, wir haben doch ungefähr dieselbe Augenfarbe (ich jedenfalls so wie du auf deinem Handyfoto), also ich hab Twilight schon nicht genommen, weil es mir zu blau schien, meinst du daß Miss Understood bei unserer Augenfarbe geht
![]()
?
Demure ist eine wunderschöne Farbe - aber ich würde sie echt niemandem empfehlen, der "blaugrau" will!!! Für mich ist die Basisfarbe auch eher blaugrün, nur ein kleines bißchen grau, und jede Menge gelbgoldene Interferenz! Eben ähnlich wie English Ivy... Das Gold kommt bei beiden stark raus, bei EI eigentlich noch mehr! Ich glaube nicht, daß es damit zu tun hat, daß sich irgendeine Farbe da schneller verabschiedet, die Farben sind einfach so - auf der PL-Seite steht ja, daß es ein "two-tone" ist! Für ein helles grau mit ein bißchen blau wäre eher Lovey Dovey was...
Ja, Lovey Dovey wäre für sie auch schön.
Ach übrigens, das Rätsel um meine angeblich beduftete PL Foundation hat sich gelöst! Es war nicht die MF, sondern eine Bodylotion mit der Duftnote Raspberry, die unbemerkt offen danebengestanden hatte!![]()
*hüstel*.. ich muss gestehen, dass ich einfach die Farben kaufe und mich auch damit schminke, die mir gefallen. Ich achte da nicht sooo auf meine Augenfarbe. Letztens war ich so Türkis-Weiss geschminkt.. haben alle gesagt, das sei schön. Ich schminke auch leidenschaftlich gerne Sachen aus den Zeitschriften nach..wildseide schrieb:
@black- auch schöne Bestellung! Willow hab ich ganz übersehen, das hätt ich auch haben wollen! Bin mal gespannt, wie Regal bei dir aussieht (klingt irgendwie nach Ikea, nich?), das hatte ich nach langem Ringen wieder aus dem Cart geschmissen, weiß gar nicht mehr, warum. Aber sach mal, wir haben doch ungefähr dieselbe Augenfarbe (ich jedenfalls so wie du auf deinem Handyfoto), also ich hab Twilight schon nicht genommen, weil es mir zu blau schien, meinst du daß Miss Understood bei unserer Augenfarbe geht
![]()
?
Sagt mal, kommen die Samples von Cory auch so in niedlichen Döschen??
black_crx schrieb:
Sagt mal, kommen die Samples von Cory auch so in niedlichen Döschen??![]()
- die kommen in Baggies!
Ach so. Abe warum warst du dann so heikel bei der Foundation
*hüstel*.. ich muss gestehen, dass ich einfach die Farben kaufe und mich auch damit schminke, die mir gefallen. Ich achte da nicht sooo auf meine Augenfarbe.
Sagt mal, kommen die Samples von Cory auch so in niedlichen Döschen??![]()
? Ich dachte jetzt, du bist eine die es ganz genau nimmt
.
Nee, Cory verschickt nur Tütchen. Dafür isses billiger.
Gut zu wissen.. dann bewahre ich die Döschen von PL nämlich auf, fülle das dann um und beschrifte es anders. Mag die Säckchen net so.
Ich hab bis jetzt noch kein Döschen leerbekommen(bis auf die, die ich mir in groß bestellt und dann dazugekippt habe), deshalb habe ich mir gerade noch ein paar mehr Extra-Döschen bestellt!
Doch.. mein geliebter Sunkissed ist heute alle gegangen.. Muss jetzt unter die MF-Mischung jeweils gaaanz wenig von anderen Bronzer geben (Godess oder wie er heisst..) Und ein What Red? Sample wird wohl auch noch diese Woche leer.. hoffentlich kommt die Bestellung schnell bei mir an... *zitter*
@Wildseide & Padmita: Vielen Dank für die Farbberatung!Werde diese Woche noch bestellen, wahrscheinlich auch eine FS What Red?...
![]()
Hi,
Missie hat von der Cream to Powder Base von Cory berichtet. Ich kann sie aber auf der Cory-Seite nicht findenWer kann mir da mal bitte helfen, bin heute glaub ich etwas blind
![]()
Danke und Lg
Bjalla
@shoshuna
OT: Ist's besser mit dem Hochwasser bei euch??
Ich habe heute Frolic auf dem gesamten beweglichen Lid, bissel über die Lidfalte hinaus aufs Oberlid. Den inneren Augenwinkel hab ich auch mit Frolic betont und unter den Augen vom äusseren Winkel her ca. 3/4 auch. Dann hab ich in den äusseren Augenwinkel nach oben hin in die Lidfalte noch bissel Romance gegeben und das ganze ineinander "verwischt".
Finde einfach, dass Frolic die Augen sooo schön zum strahlen bringt..Und ihr wisst ja.. bei mir ist erlaubt, was gefällt.. daher finde ich ihn auch zu meinen grünen Augen ganz passend.
![]()
www.corycosmetics.comBjalla schrieb:
Hi,
Missie hat von der Cream to Powder Base von Cory berichtet. Ich kann sie aber auf der Cory-Seite nicht findenWer kann mir da mal bitte helfen, bin heute glaub ich etwas blind
![]()
Danke und Lg
Bjalla
@black_crx - Die Coryseite kenn ich schon, finde nur die Cream to Powder Base nicht![]()
hallo black_crx: OT: Nein leider steigt der See immer noch an, Verkehrshaus, Schwanenplatz etc. sind schon überflutet und der Vater meines Freundes musste evakuiert werden, sie haben 1.20 m Wasser im Wohnzimmer!!![]()
Aber ich konnte heute wieder zur Arbeit fahren, zwar mit Verspätung, aber das ist nicht so tragisch...
LG shoshuna![]()
Ah so.. sorry!
Meinst du das hier?
http://www.corycosmetics.com/cream_cosmetics.htm
Ich stöbere auch grad auf der HP rum.. aaah, sie hat sooo schöne e/s und Lippies!!![]()