Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 52 von 196 ErsteErste ... 2324250515253546272102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080

Thema: Pure Luxe ;-)

black
    Besucher

Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

shoshuna schrieb:
    hallo black_crx: OT: Nein leider steigt der See immer noch an, Verkehrshaus, Schwanenplatz etc. sind schon überflutet und der Vater meines Freundes musste evakuiert werden, sie haben 1.20 m Wasser im Wohnzimmer!! Aber ich konnte heute wieder zur Arbeit fahren, zwar mit Verspätung, aber das ist nicht so tragisch...

LG shoshuna
    What?? Ist ja krass.. im Verkehrshaus gibt das sicher massig Schäden.. War vor kurzem noch dort, im Imax!

Duuu.. wenn du bei PL bestellst.. könntest du mir bitte noch einen Bronzer "Goddess" mitbestellen? Der steht mir in kleinen Mengen ganz gut, hab ich gemerkt.. leider nach meiner eigenen Bestellung..

Inventar Avatar von Padmita

@Bjalla: Meinte sie vielleicht das farblose Wachs? Was anderes finde ich gerade auch nicht !

Blauauge Avatar von Bjalla

@black_crx und Padmita - Danke für Eure Hilfe.
    Vielleicht meldet sich Missie ja selber mal wieder

black
    Besucher

Bei den Cream Liners die Farbe Under Way (farblos) ist zum Mixen gedacht! Das müßte es sein, oder?

Missie hat folgendes geschrieben:
    [code]Ich muss ja auch echt sagen, dass diese Cream to Powder Base von Cory super genial ist. Ich hab ja in der einen das Blackstar Blue reingemischt und das ist klasse. Ich glaube, ich muss dsa irgendwamm nochmal ordern und dann mit meinen Lieblings PLs mischen.[/code]

Und genau diese suche ich. Aber wie gesagt, vielleicht meldet sich Missie ja zu Wort.

@Padmita - Das klingt gut, dass könnte es sein

Experte Avatar von shoshuna

@ black_crx: Jo es isch im Moment wirklich prekär, sie hän grad gmäldet, dass der Schwaneplatz ganz gsperrt isch! Wie chum ich denn wieder heim?

Klar bestelle ich Dir ein Sample "Goddess" mit, kein Problem

Experte Avatar von shoshuna

Sorry, doppelt gemoppelt.. .

black
    Besucher

Bei Cory kann man neu auch 2 e/s als Set auswählen... für 10$!

@ shoshuna
    Du Arme.. Ich hoffe, die Lage entspannt sich rasch wieder!!

black
    Besucher

Bei Cory kann man neu auch 2 e/s als Set auswählen... für 10$!

@ shoshuna
    Du Arme.. Ich hoffe, die Lage entspannt sich rasch wieder!!

Ich hab mir das noch bissel überlegt.. warte doch noch mit dem Goddess. Eigentlich müsste die Mischung 30% Sunkissed, 30% Suntan und 40% Autumn dunkel genug sein...

[ Geändert von black_crx am 23.08.2005 13:13 ]

Heute gibt's Fauna auf dem ganzen Lid, Whitney in der Lidfalte und Faceted als Liner:

black
    Besucher

Was ist denn das wo du imm inneren, unteren Augenwinkel hast?? Das ist supi schön (also, der Rest natürlich auch.. )!

Das ist innen schwarzer Kajal und alles ums Auge herum ist Faceted !

Inventar Avatar von wildseide

@Padmita- echt schön! Nimmst du ganz normalen Kajal, oder einen speziellen, der extra fürs Innenlid ist? Hm, wenn ich ehrlich bin, wetlined hat mir der Lidstrich besser gefallen, es sieht jetzt sehr pudrig aus, fast ein bißchen mehlig. Oder es liegt nur wieder an meinem Bildschirm!

@black- ich habe auch bemerkt, daß der Primadonna etwas austrocknet! Mit Pflege drunter ist es besser, aber so richtig bekomme ich das Austrocken auch nicht weg.

@wildseide: Gibt's Kajal extra für's Innenlid ? Das ist ganz normaler! Jetzt habe ich seit Wochen mal wieder wetgelinet *ggg* - also doch lieber dry ? Bei dem Foto sieht man auch extrem den Unterschied zwischen Faceted mit und ohne Lichteinfall - das "pudrige" ist wohl der Teil, wo kaum Licht drauffällt und man fast nur die Basisfarbe von Faceted (ist in Wirklichkeit nicht soo hell) sieht!

@Pad- ja, von Kajal fürs Innenlid hab ich schon gehört. Hab mich aber selber nicht dafür interessiert, da ich ihn mit Brille sowieso nicht verwenden würde, und mit KL geht es nicht. Bzgl. dry und wet - hast du auf dem Faceted-Foto von deinem Signatur-Link trocken oder wet gelined? Auf dem sieht man die Faceted-Linie nämlich ähnlich wie auf diesem hier. Vielleicht liegt es an der Farbe? (Dagegen sehe ich auf dem Sepia-Foto gar keinen Lidstrich. Im Zweifelsfall ist aber immer mein Monitor schuld! )

black
    Besucher

wildseide schrieb:

@black- ich habe auch bemerkt, daß der Primadonna etwas austrocknet! Mit Pflege drunter ist es besser, aber so richtig bekomme ich das Austrocken auch nicht weg.
    Ist das nur bei Prima Donna so?? Sind die anderen weniger austrocknend?

@ Padmita: Es sa so "2-farbig" aus am unteren Wimpernkranz entlang... ich dachte, es wären 2 verschiedene Farben!

Ich verwende immer Kajal im Innenlid mit Brille, dagegen mag ich Kajal unter dem Wimpernkranz mit Brille gar nicht ! Was kann denn der Kajal für's Innenlid besonderes?
    Beide Faceted-Fotos sind wetlined - aber bei dem von heute sieht man die Interferenz besser am unteren Rand. Der Liner auf dem Sepia-Foto ist dieser gelblich-braun-grüne Strich - siehst du den wirklich nicht? Er ist auf jeden Fall da , aber die Farbe gefällt mir irgendwie nicht ...

Allwissend Avatar von Shakira

black_crx schrieb:

@ Padmita: Es sa so "2-farbig" aus am unteren Wimpernkranz entlang... ich dachte, es wären 2 verschiedene Farben!

Hi black ich dachte auch es ist zweifarbig vorne rosa und nach hinten eher fliederfarben

[ Geändert von Shakira am 23.08.2005 18:23 ]

@black_crx: Hast du die Kaleidoscopes auf der PL-Seite noch nicht gesehen? Die sind ja alle changierend, Faceted z. B. ist lila-grau und schimmert rot-pink-gold!

Padmita schrieb:
    Ich verwende immer Kajal im Innenlid mit Brille, dagegen mag ich Kajal unter dem Wimpernkranz mit Brille gar nicht !
    Ne, ich auch nicht. Ich hab aber auch ziemlich lange, schwarze und eigentlich auch dichte Wimpern, also mit Brille nehme ich weder Kajal noch Mascara. Es heißt ja immer, als Brillenträger kann man stärkeres AMU tragen als ohne Brille, aber ich bin glaub ich die einzige auf der Welt, die das nicht so sieht. Ich finde, starkes AMU und Brille ist einfach "zu viel im Gesicht", allerdings hab ich ein kleines schmales Gesicht .

Was kann denn der Kajal für's Innenlid besonderes?
    Ich weiß es doch nicht ! Vielleicht ist er besonders schonend, verträgt sich mit der Tränenflüssigkeit besser....

Beide Faceted-Fotos sind wetlined - aber bei dem von heute sieht man die Interferenz besser am unteren Rand. Der Liner auf dem Sepia-Foto ist dieser gelblich-braun-grüne Strich - siehst du den wirklich nicht? Er ist auf jeden Fall da , aber die Farbe gefällt mir irgendwie nicht ...
    Also, wenn beide Fotos wet sind, dann hab ich ja wenigstens richtig gesehen, daß sie sich ähnlich sind . Den Sepia - stimmt, jetzt wo du es sagst . Die Linie hatte ich irgendwie gar nicht mit Sepia in Verbindung gebracht, ich hatte ihn mir viel weniger gelb und viel dunkler vorgestellt. Nein, er sieht wirklich nicht schön aus. Na ja, das Name ist ja auch nicht gerade appetitlich.... (wenn irgendwann mal e/s herauskommen mit den Namen Plankton, Tang oder Seeschlange, muß man die also auch nicht nehmen ).

wildseide schrieb:
    Ne, ich auch nicht. Ich hab aber auch ziemlich lange, schwarze und eigentlich auch dichte Wimpern, also mit Brille nehme ich weder Kajal noch Mascara. Es heißt ja immer, als Brillenträger kann man stärkeres AMU tragen als ohne Brille, aber ich bin glaub ich die einzige auf der Welt, die das nicht so sieht. Ich finde, starkes AMU und Brille ist einfach "zu viel im Gesicht", allerdings hab ich ein kleines schmales Gesicht .
    Ich liebe ja Kajal im Innenlid, läßt die Wimpern voller wirken, und wenn ich den nicht mit Brille tragen würde, käme ich ja nie dazu !

Also, wenn beide Fotos wet sind, dann hab ich ja wenigstens richtig gesehen, daß sie sich ähnlich sind . Den Sepia - stimmt, jetzt wo du es sagst . Die Linie hatte ich irgendwie gar nicht mit Sepia in Verbindung gebracht, ich hatte ihn mir viel weniger gelb und viel dunkler vorgestellt. Nein, er sieht wirklich nicht schön aus. Na ja, das Name ist ja auch nicht gerade appetitlich.... (wenn irgendwann mal e/s herauskommen mit den Namen Plankton, Tang oder Seeschlange, muß man die also auch nicht nehmen ).
    Von wegen (un)appetitlich - ich habe hier noch Nudeln mit Sepia aus Italien im Schrank liegen ... die sind aber fast schwarz, also gar nichts mit gelb-grün ! Die Farbe war leider auch nicht das, was ich mir unter "Sepia" vorgestellt hätte...

Inventar

@Bjalla- ja, genau den "Under Way" mein ich. Sorry, muss gleich wieder weg, desh. nur so kurz.....

@Missie -

Padmita schrieb:
    Ich liebe ja Kajal im Innenlid, läßt die Wimpern voller wirken
    So, jetzt hab ich es mal probiert, mit meinem normalen Kajal. Bei mir sieht es ohne mindesten genauso gut aus. Ich bin aber auch ein viel dunklerer Typ als du, nicht so sehr die Haut, aber eben dunkle Augen und schwarze dichte Wimpern und Brauen (bevor sich jetzt jemand einen Neandertaler vorstellt: ich hab die Brauen in Form gezupft!) Aber weißen Kajal könnte ich ja mal probieren, der läßt die Augen mehr strahlen.

Von wegen (un)appetitlich - ich habe hier noch Nudeln mit Sepia aus Italien im Schrank liegen ...
    Oh entschuldige, ich wollte dir nicht den Appetit verderben!

die sind aber fast schwarz, also gar nichts mit gelb-grün ! Die Farbe war leider auch nicht das, was ich mir unter "Sepia" vorgestellt hätte...

black
    Besucher

Padmita schrieb:
    @black_crx: Hast du die Kaleidoscopes auf der PL-Seite noch nicht gesehen? Die sind ja alle changierend, Faceted z. B. ist lila-grau und schimmert rot-pink-gold!
    Nee.. hab ich noch nicht getestet. Bin ja erst seit kurzem bei PL Kunde... Sieht aber grossartig aus!

@Shaki: Da bin ich aber froh, dass ich das nicht als einzige 2-farbig gedeutet habe!

BJ-Einsteiger

@alle: also ich habe heute mein heiss ersehntes päckchen von raesin images bekommen.
    bestellt habe ich am 04.08.05, die lieferung hat ziemlich lange gedauert.

ausprobiert habe ich noch keine farbe aber alles in döschen umgefüllt. in den säckchen ist sehr wenig drin (proben kosten von $ 0,75 bis $ 1) ca. die hälfte von cory das ist nochmals die hälfte von pl. als pluspunkt gab es dafür 5 samples gratis! , versand kostet nach österreich $ 5. es sind aber ein paar wunderschöne farben dabei. werde mich morgen gleich damit schminken und danach berichten
    die firma dürfte viel größer und bekannter sein als pl und die anderen. haben einen folder der mitgeschickt wird und wirklich eine sensationelle farbauswahl. (58 foundation shades, 300 e/s etc.) bingen auch immer neue kollektionen heraus. mf muß ich auch mal dort ordern, habe jetzt nur e/s und blushes bestellt. leider "darf" mann pro bestellung immer nur ein sample pro farbe ordern und das ist wie gesagt sehr wenig menge.

einen 10% rabatt auf die nächste bestellung gibt es auch.

gute nacht
    liebe grüße
    chris

wildseide schrieb:
    So, jetzt hab ich es mal probiert, mit meinem normalen Kajal. Bei mir sieht es ohne mindesten genauso gut aus. Ich bin aber auch ein viel dunklerer Typ als du, nicht so sehr die Haut, aber eben dunkle Augen und schwarze dichte Wimpern und Brauen (bevor sich jetzt jemand einen Neandertaler vorstellt: ich hab die Brauen in Form gezupft!) Aber weißen Kajal könnte ich ja mal probieren, der läßt die Augen mehr strahlen.
    Wenn du dunkler bist, macht der Kajal natürlich nicht so einen Unterschied.... Ich habe zwar *relativ* dunkle Haare und Augenbrauen im Vergleich zu meiner Hautfarbe, aber richtig dunkel bin ich ja nun wirklich nicht !

Der ist ja süüüüß ! Aber der Sepia-Farbstoff wird an sich aus der Tinte gewonnen, oder ?

@chris: Sag dann mal Bescheid, welche Farben schön sind ! Ich habe auch schonmal bei RI geguckt, aber das waren einfach sooo viele Farben, daß ich kaum durchgeblickt habe ...

black
    Besucher

Ich hab grad bissel bei anderen MF-Lieferanten rumgestöbert... Alpha Skincare sendet einem die Samples ja sogar kostenlos, wenn man für 10$ oder mehr bestellt. Die haben schöne e/s.. werd da wohl mal ordern, nächsten Monat...
    Glymagic und J. Lynne haben auch tolle Sachen...
    So n'Mist.. egal welche Seite ich mir ankucke, ich werd so angefixt, dass ich am liebsten bestellen möchte...

BJ-Einsteiger

@padmita: ich habe bei RI bestellt:
    e/s Allover:Brunette, Candy Kisses, Enthusiastic, something else, Nude shimmer, Abdominable, Paris

e/s chiffon: Prowl, Rain, Kristabelle, Fig, subdued, Decay, Stone Age,

e/s matte: asphalt, Whole Bean, Ivory

Blush: Oh My, Bareskin, Honeymoon, Pink Passion, Purr, Reflection, Pur Rouge, Clean, Tender Kisses

konnte mich auch nicht entscheiden deswegen ist die bestellung auch größer ausgefallen..

heute habe ich mich so geschminkt: e/s paris am gesamten lid, e/s something else im äußeren augenwinkel, und blush tender kisses. ergibt einen guten alltagstauglichen nudelook.
    ich muß sagen die farben kommen mir sehr zart, durchsichtig, pudrig und natürlich vor. sieht toll aus.
    die konstistenz kommt mir auch feiner vor. staubt meiner meinung auch mehr (ist mir schon beim umfüllen aufgefallen).
    ich bin begeistert ! (aber meine lieblingsfirma wird pl bleiben!)

black
    Besucher

Heute hab ich mal wieder Monave drauf.. und ganz wenig PL. Aber Monave find ich nicht so schön, jetzt wo ich PL hatte. Es betont die Poren und Falten zu sehr.

Ist Cory eher wie PL oder wie Monave?? Warte ja immer noch auf meine Samples..

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hi,
    ich hab heut mal Cory drauf, schöne Farbe ( für mich ) aber ich find es eher sogar noch deckender und daher auch manchmal noch "geschminkter" als monave. ( das war gestern dran )
    Mit PL ( was die Grundierung betrifft ) kam ich nicht so klar.
    e/s und Blushes sind aber spitze!!!

LG
    Meryl

black
    Besucher

@Meryl: Ist Cory auch so fein wie PL? Oder eher wie Monave? Ich finde Monave nämlich bissel zu "grob".. es betont die Poren & Fältchen zu sehr.

Heute mal zur Abwechslung was von Geografx , Sierra Gold auf dem Lid, innen als Liner Moonglow und außen Desert Dawn. Endlich mal wieder eine Kombi, die mir richtig gut gefällt! Außerdem habe ich gestern eine laange Wunschliste an Monave geschickt mit all den Sachen, die ich noch probieren will ... Als Foundation habe ich heute Warm Cream, sieht auch gut aus - lustigerweise finde ich, daß sowohl Buff als auch Warm Cream alleine an mir besser aussehen als ein Mix aus beiden !

@Pad- Das sieht wirklich SEHR schön aus!
    Ja, die kleine Sepia ist niedlich, nicht? Der Farbstoff für die Nudeln wird aus der Tinte gewonnen, guck mal. (Ich hab aber nicht mitgesteigert.) Beim PL-Sepia glaube ich eher, daß Chris sich an der Farbe des Tieres orientiert hat.

@Black- gilt das mit den kostenlosen ASC-Samples nicht nur für domestic orders ?

black
    Besucher

wildseide schrieb:

@Black- gilt das mit den kostenlosen ASC-Samples nicht nur für domestic orders ?
    Ähhm.. bin wohl plöt.. aber ich kann dir grad nicht folgen.. was meinst du mit "domestic oders"? Hab ich da was überlesen??

Forengöttin Avatar von Lauressa

@pad
    Wow, der Look ist wirklich mal der . Wie das funkelt

@chris
    wie lautet denn die Hp von raesin images?

@black- das steht doch im selben Abschnitt, 2 Sätze weiter . " Free shipping offer applies to domestic orders of eye shadow and foundations samples only. " Was hätten wir sonst da schon bestellt....