Sorry, kann nicht so gut Englisch.Musste mir erst "domestic orders" übersetzen lassen, aber jetzt hab ich's auch geschnallt.
![]()
Sorry, kann nicht so gut Englisch.Musste mir erst "domestic orders" übersetzen lassen, aber jetzt hab ich's auch geschnallt.
![]()
Ach so, entschuldige. Aber du hattest Chris, als sie kurz hier reingeschaut hatte, so flott auf Englisch geantwortet, daß ich dachte du bist da sehr sicher.
Das meiste versteh ich ganz gut.. aber bei bestimmten Begriffen happerts dann.. eben wie "domestic".. Da muss ich halt immer nachschlagen.![]()
@wildseide: Sepia ist wirklich eine eigenständige Farbe, braun-grau - schau mal hier! Sieht trotzdem nicht so aus wie PL Sepia...
@princesa: Das Sierra Gold funkelt wirklich wie gemahlenes Gold- gar nicht mehr wie bloßer Lidschatten!
Hab heute meine Cory-Samples gekriegt.. suuupi, man ist die schnell!
![]()
Jetzt kann ich heute Abend gleich testen!! *freu*
@princesa: www.raesinimages.com
@alle: also raesin images hat den ersten bürotag erfolgreich bestanden, e/s und blush haben sich sehr gut gehalten.
hat sich jemand schon mal die vielen foundation farben angesehen? das wirkt sehr verführerisch. ich bin im moment ja sehr zufrieden mit 50% youngblood honey und 50% geograf amalfi. im laufe des tages glänzt es mir aber zu viel. ev. liegt´s auch an der hauschka gesichtsmich darunter oder ich muß mehr mit puder mattieren. werde mal ein email am kat von RI schreiben wegen farbwahl.
bei pl habe ich noch keine passende mf farbe gefunden. warm cream ist fast richtig. aber die whipped cream die ich bestellt habe mag ich überhaupt nicht. zu dick und patzig. puder ist mir doch lieber.
der lipwands nymphomanic ist auch nicht so mein ding. geschmack mag ich nicht und der lippie primadonna steht mir vom farbton nicht so gut finde ich. am liebsten habe ich den lippie pure shine. zu beginn mochte ich den geschmack nicht aber jetzt bin ich regelrecht süchtig danach. den werde ich mir mal als fs kaufen.
von allen anbietern ist mir pl doch am liebsten. das preis-leistungsverhältnis ist gut, die samples kommen in dosen. (ist mir sehr wichtig) ich muss keine extra dosen kaufen und umfüllen. versand geht schnell. und für $1 bekommt man wirklich viel pro sample. RI ist im vergleich dann wieder sehr teuer weil so wenig drin ist. geografx ist toll, kostet auch $1 aber im säckchen und der versand ist mit $10 recht happig im vergleich. bmf liefert auch in dosen aber kostet pro sample $2 (ist aber auch doppelt so viel drin wie bei pl), versand war superschnell und recht günstig. cory kann ich noch nicht so einordnen muss noch testen. (ist halt unwiderstehlich billig), ich glaube das was ich mit "fettig" gemeint habe waren alles die mica freien samples die anderen sind wie gewohnt.
@Pad- nein, da hast du recht. Das Wikipedia-Sepia sieht eher aus wie eine Mischung aus Pl Sepia, Brick und vllt. ein Tick Buttercup oder Ginger dazu. Daß Sepia eine eigene Farbe ist, war mir schon klar
, ich dachte allerdings, daß es nach der Mantelfarbe der Tiere benannt wäre und nicht nach der gealterten Tinte. Dann gäbe es auch mehr Spielraum, denn die Sepien können ja ihre Farbe ändern
. Auf jeden Fall ist es gut, daß wir mal drüber gesprochen haben *tief-ins-Auge-blick*
, Sepia stand nämlich ganz dick auf meinem nächsten Einkaufszettel! "Dark brown with a hint of green", ich dachte: warum nicht?
[quote]
chris schrieb:
geografx ist toll, kostet auch $1 aber im säckchen und der versand ist mit $10 recht happig im vergleich.
@chris: Geografx gibts bei mineralfoundation.de im Döschen![]()
LG![]()
Shaki
@shakira: danke für den tipp, aber gibt es bei mineralfoundation auch die samples oder nur fullsize?
![]()
wenn es dort samples gibt dann muß ich mir das mal näher ansehen![]()
@ chris: Von der MF gibts Pröbchen von e/s usw... hab ich noch nicht geschaut![]()
Hallo BJ´s
habe heute meine e-mail bekommen, daß meine PL Proben raus sind - da kommt Freude auf !!!
Finde ich ja super lieb das die einen Informieren, wenn die Sachen auf dem Weg sind.
Kein wunder das ihr alle von PL begeistert seit.
@chris:
Ich hab nochmal bei mineralfoundation.de nachgeschaut (vielleicht hast du auch schon selber gekuckt?), da sind nur Samples von der MF, von e/s usw. hab ich nichts gefunden! Man könnte Bella ja mal anmailen, ob sie von den anderen Sachen auch Samples hat!?
LG![]()
Shaki
Hab gestern Cory getestet... Lieder hab ich bei den Farben voll daneben gegriffen.. alles zu hell! Und der einzige Farbton, der in die Richtung meines Hauttons ging, hatte so n'roten Unterton.. ich sah aus wie ein von der Sonne verbranntes Schwein...
Aber da die e/s super toll sind (vor allem Willow..Der glänzt und strahlt perfekt!! Super schön! Hab gemerkt, dass ich auf glänzendes und glitzerndes Zeuch stehe..
), werde ich Cory noch ne Chance geben und viel dunklere Farben bestellen.
![]()
Ach ja, die Samples in Baggies sind dämlich..Beim Umfüllen in ein kleines Döschen hab ich den halben Willow verschüttet...
![]()
Wie füllt ihr das Zeuch um? Und woher bezieht ihr die schönen kleine Döschen? Ich hab erst grad bei PL bestellt, will nicht noch extra Dosen ordern. Gibts die sonst wo?
Haut in die Tasten, Mädels !
Nur noch schlappe 15 Seiten und ihr habt den legendären Henna- Thread eingeholt.
(sorry für meine unqualifizierte Einlage, aber da mußte jetzt irgendwie sein)
Primavera
Guten Morgen Ihr Lieben,
also zum einen muß ich diesen Thread hier unterstützen, um an die Spitze zu kommen![]()
zum anderen hab ich letzte Woche neue Samples von PL bekommen *freu* und zwar die hier:
Shimmie Tease
Suntan
Buff
Autumn
You Glow Girl
Apricot Enhancer
Sunkissed
Apricot Honey
und die neuen Döschen sind alle sooo toll und ich hüte sie wie meine Schätze![]()
![]()
Aber ich hab da auch mal n' paar Fragen:
Was ist eigt. der Unteschied zwischen Bronzer und Blush? Nur daß Bronzer braun ist???
Bei MF- das haben wir ja alle gelernt - gibt es ja besondere Auftragetechnik zu beachten. Aber wie macht Ihr das bei Bronzer/Blush? Mit dem gleichen Pinsel?
Und wie macht Ihr das mit dem Enhancer? Vorher auftragen oder ganz zum Schluß? Oder Mischen???
Buff finde ich übrigens auch ganz toll. Ich schwanke so zwischen Creamy Natural, Warm Honey und Buff. Bin mir noch nicht so ganz sicher, welche Farbe mir am besten steht.
Ach ja Padmita: den Flocked Sponge hab ich mir auch bestellt. Sehr fein zum Abschluß und lässt tatsächlich ein wenig die Poren verschwinden. Ich hab nur im Moment wieder etwas zu trockene Haut und da sieht man die hautschuppen so extrem. Es ist zum verzweifeln manchmal.....
Ach ich könnte noch stuuuundenlang darüber schreiben....
@shakira: danke für´s nachsehen, vielleicht frage ich mal nach bei bella. im moment habe ich aber noch so viele samples zum testen und "möchte" auch nichts neues bestellen.
@black-crx: ich mag glitzerzeug auch sehr gerne. sehr billige dosen gibt es übrigens bei cory dort habe ich meien bestellt. das umfüllen ist immer mühsam. ich "kehre" die pigmentreste immer mit einem pinsel aus dem säckchen das stuabt aber ziemlich und ich habe das gefühl die hälfte davon einzuatmen was ja auch nicht gerade gesund ist. deswegen finde ich bestellen bei pl oder bmf praktischer weil ich nichts umfüllen muß und nicht extra für die dosen bezahlen muß. den dann rendieren sich die billigeren samples auch nicht wenn man den betrag der dosen dazurechnet.
@padmita: ich habe auch den flocked sponge weiß aber nicth wie ich den verwenden soll. muß ich die mf dann feucht auftragen?, wie wendest du den an?
@dollorfin: ich finde die shipping mail von chris auch ganz toll ich weiß dann immer das meine bestellung anch 10 tagen bei mir ist.
![]()
@pinkmoon:
Der Unterschied zwischen Bronzer und Blush ist größtenteils die Farbe, Bronzer wird außerdem oft großzügiger aufgetragen als Blush. Bronzer soll eher einer leichten Bräune nachempfunden werden, Blush dagegen dem Wangenrot. Ich nehme für beide einen großen Puderpinsel oder Rougepinsel, keinen Kabuki. Für Bronzer werden auch oft Flattops empfohlen, aber die sind nicht so meins...
Den AE benutze ich entweder als Concealer (dann vor MF) oder als Lidschatten. Man kann ihn aber auch nach der MF allover benutzen.
Daß man mit dem Flocked Sponge die Hautschüppchen betonen kann, kann ich mir vorstellen - ich habe aber nur sehr selten welche, deshalb ist mir das noch nicht passiert!
@chris: Den Flocked Sponge benutzt man am besten trocken, einfach ein bißchen in die MF tunken, abklopfen und im Gesicht verstreichen.
Hallo an alle!! Komme gerade von ner Kurzreise zurück und wollte nur bemerken, dass ich den großen Cosmetic Organizer ja suuuuuper genial finde. Klasse!!! Mein Deo, Bürste etc. kam auch alles noch rein, die Pinsel schön geordnet, die Makeup Sachen auch, tolles Teil!!!!!
So, jetzt muss ich schon wieder los....![]()
Ich hab mir eben die HP von raesin images angeschaut und mir dreht sich der Kopf vor lauter Farben. Was für eine Auswahl, also da kann ich mich echt nicht entscheiden
@princesa: das glaube ich dir gerne. mir ging es auch so. habe dann eine ewig lange liste geschrieben und mir die homepage ein paar mal angesehen und wieder weggestrichen. gut das ich wegen zollgebühren nicht mehr als um $3-$40 bestelle. (ist ein guter schutz für´s konto)
ich habe gestern schon aufgelistet was ich so alles bestellt habe. war eine ganz gute auswahl für mich.
blush: bareskin kann ich empfehlen, sehr dezent.
[size=x-large]Ihr werdet es nicht glauben !!!!![/size]![]()
Ich habe NOCHMALS die PL-Farben rauzsgekramt und habe Suntan getestet, war zu hell und dann ahbe ich cocoa drüber, ganz leicht natürlich und siehe da [size=x-large]mensch ich war sooo hübsch !!!!![/size]![]()
![]()
Mein Freund gleich so "wow , du siehst aus wie ein Titelbildfoto von der Amica!" Also wenn DAS kein Kompliment ist !
Die Wangen habe ich mit dem Cocoa etwas betont, auch Nase und Kinn und die Stirn, sagh echt irre aus.
Das glitzert ja ein wenig und es sah echt toll aus, super, jetzt habe ich ne Dose Beige von ASC und mag sie nimmer ....weils mir zu rot ist....
und der Clou an der sache war - DAS SOLARIUM !!!!!!!
Seit ich nicht mehr gehe, ist das rote weg, Haut schön normal, das Ferkelmäßige ist weg !!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
benutze jetzt Selbstbräuner !!!
MISSIE , PADMITA - ich habe jetzt auch PL-MF !!!!!!!!!!!!!!![size=xx-small]und ich hatte sie seit Monaten im Schrank liegen und jammer hier....[/size]![]()
@Marzi![]()
ja, wildseide, ich kanns kaum fassen.... so schön, irre.
![]()
wie sehen eigentlich deine Haare jetzt aus? Wie haben im Haareforum zu vielen nachgefragt, aber du hast dich nicht mehr blicken lassen. Wir hatten schon angst du sitzt vorm Spiegel und hoilst!
Wir wollen [size=large]Foooodddoooo!! [/size]Marzipanschweinchen schrieb:
ja, wildseide, ich kanns kaum fassen.... so schön, irre.
![]()
Echt ?Oh das habe ich übersehen !!!
Und was sehe ich da ??? www.raesinimages.com eine neue Seite ? Haltet bitte auch ne Parkbank für mich frei....![]()
Wildseide:
ich hüpf mal rüber.... die Haare sind gestuft, seeehr schön, ganz flott oben Ohrlang und dann gestuft bis zum BH-Verschluss- aber jetzt sind sie wieder dunkler, weil das deckhaar kurz ist- mist, muss bald wieder strähnen machen !!!!!!!!!![]()
@ black , Fotos ? Ja okay, am samstag geh ich weg da brezel ich mich auf und fotografier mich im Dirndl !!! Und stell es rein, aber kann Montag werden !!! Habe eh nur das Foto hier drinnen- und ich seh ja gaaaanz anders aus![]()
![]()
[ Geändert von Marzipanschweinchen am 25.08.2005 16:10 ]
klingt hübsch!
@Marzilein: Im Dirndl??? Ja is denn scho Oktoberfest![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na aba boid !! Und des haost WIES´N !!!!!!
Steh nicht so auf´d Wiesn, aber am Samstag ist ein Fest in der Nähe und da geh ich hin, und Wein&Bierfeste sind ja immer in Tracht, ganz klar !![]()
Und ich lieb das Ding ja so!!!
![]()
@ Marzipanschweinchen - Dann musst Du Dich ja wieder umbenennen, bist ja jetzt kein rosa Schweinchen mehr![]()
Bjalla schrieb:
@ Marzipanschweinchen - Dann musst Du Dich ja wieder umbenennen, bist ja jetzt kein rosa Schweinchen mehr![]()
Ich hab aber schon Marzipanschweinchen gesehen, die ziemlich bräunlich gefärbt waren. Also ich glaube es geht noch.![]()
Hat eigentlich jemand ---- Cocoa und Bronze Goddess? Ist Bronze Goddess viel rötlicher?
---- Fawn Cream und Beach Babe? Ist da überhaupt ein Unterschied?
Und außerdem eine ganz Süße und Maripan ist auch süß![]()
@chris
Schade nur, dass bei manchen Farben keine Beschreibung dabei steht (ist mir bei den bushes aufgefallen)
@princesa: das mit der farbbeschreibung stimmt. ich glaube die kommen gar nicht nach mit dem beschreibungen.
ich habe heute ein email am kat von RI geschrieben weils sie ja auch foundation farben individuell mischt. geografx kennt sie leider nicht. sie hat gemeint ich soll ihr eine probe von meiner mischung schicken (mache ich morgen) sie mischt mir dann meine eigene foundation. bei RI sind die grundierungen alle matt und mir glänzt meine mischung manchmal zu viel. wenn ich mir dann die farbe bei RI kaufe habe ich eine ganz matte mf und eine leicht glänzende. klingt himmlisch. ich werde euch weiterhin über neuigkeiten berichten .
@marzipanschweinchen: ich freu mich für dich das es noch mit dir und mf klappt.
@padmita: danke für den tipp mit den flocked sponge versuche ich morgen früh.
Heute ist meine PL-Lieferung gekommen.Den Nymph-O-Mania finde ich echt spitze. Irgendwie natürlich, aber doch ein Hauch von Farbe...sieht einfach sexy aus. Ich glaube, den muss ich mir in groß holen.
Dann hatte ich heute den Cream Eyeshadow Vanilla drauf, der war auch sehr schön. Ich musste zwar nochmal mit den Fingern verstreichen, aber es sah ganz natürlich aus und es hat sich nichts in der Lidfalte abgesetzt.
.-*-._.-*-._.-*-.
Herrje, hab eine Mail bekommen, dass meine PL am Montag abgeschickt wurden. Nun sitz ich wie auf Kohlen.
@ wildseide, ich habe cocoa !!!!!!!![]()
Ich bleibe ein Marzipanschweinchen, ein ausgebleichtes halt dann![]()
@Marzilein: Wie ist den das Cocoa so? Eher braun, rot-braun oder gelb-braun?
Es ist braun-braun, kein rot, kein gelb, kein blau ... Ein richtiges schimmerndes schönes dunkelbraun. Ist aber eine kalte Farbe, perfekt zum Wangen betonen ( ich mag Rouge nicht so gerne) oder verdunkeln der MF oder toll auch als dunkler Lidschatte, meine Freundin trägt Ihn als e/s , sie hat braune Augen.
Also ich werde die wieder bestellen, ist ne echt tolle Farbe finde ich, sieht viel schöner aus als auf der HP !![]()
Cocoa als Lidschatten ist eine gute Idee, mir fehlt nämlich so ein richtig schönes braun ohne große Untertöne...
das hat uns eben auch gefhelt und siehe da, Cocoa ist echt total schön, ist so ein klassisches braun finde ich ! Wollte es auch mal testen, aber bei blauen Augen fand ich es ein wenig zu "zuschwellend" ...Aber als blush ist er toll, sieht so super modeliert aus das Gesicht ! Toll, ein wenig auf das Schlüsslebein und vóila - perfekt !
![]()