Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 58 von 196 ErsteErste ... 8384856575859606878108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320

Thema: Pure Luxe ;-)

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

Padmita schrieb:
    @Chrisantiss: Die meisten benutze ich schon! Vor allem die breiteren Pinsel sind die Basics, die braucht man zum Grundieren und Ausblenden. Oder grundierst du nicht ? Gerade mit denen trägt man übrigens nicht so dick auf - bei mir ist es immer so, je kleiner der Pinsel, desto dicker der Auftrag!
    Probier doch mal, 2 ähnliche Farben zu nehmen, die hellere innen, die dunklere außen und dann ausblenden, und darüber eine hellere, wie Missie beschrieben hat...
    Eigentlich grundiere ich selten. Ich fahre nur einmal mit normalen Puder rüber. Zur Zeit halten die e/s sehr gut, auch ohne Grundierung. Aber ich bin jetzt zum grundieren bei PL übergegangen, weils Spaß macht.
    Das mit den ähnlichen Farben mache ich sonst auch so, nur bei PL probiere ich dauernd rum, weil es noch neu für mich ist.

Inventar Avatar von Padmita

@dollorfin: Ich kann dir leider nichts dazu sagen, hab so ein Teil nicht ...

@Chrisantiss: Ich mache die Grundierung eigentlich nicht, damit die e/s besser halten, sondern damit das ganze etwas einheitlicher aussieht. Eine helle Grundierung macht schon viel aus...

Heute mal was klassisches mit Monave: Matte White als Grundierung, dann Creme Brulée auf dem Lid, und Light Gold auf dem äußeren Viertel:

Forengöttin Avatar von Haruka

Soo, ich hab auch mal wieder zugeschlagen

color corrector SAMPLE color corrector SAMPLE: Banana Split

1 shadow/liner SAMPLE shadow/liner SAMPLE: Tigers Eye

1 shadow/liner SAMPLE shadow/liner SAMPLE: Lilac Ice

1 shadow/liner SAMPLE shadow/liner SAMPLE: White Diamonds

1 shadow/liner SAMPLE shadow/liner SAMPLE: Carnivale

1 silk matte SAMPLE silk matte SAMPLE: China Blue

1 Shimmies sample Shimmie sample: Kiss of Moonlight

1 eye color SAMPLE eye color SAMPLE: "BL"Asp

1 shadow SAMPLE shadow SAMPLE: Luxe

Jetzt geht die Warterei wieder los
    Kuckuck

Forengöttin Avatar von Lauressa

der letzte Lokk gefällt mir richtig gut. Ein sehr schönes tagesmake-up.
    Der vorletzte gefällt mir an dir gut, aber da komtm meine Rot-Abneigung etwas durch.

Ich benutze meistens folgende Pinsel für mein AMU:

einen großen breiten zum Grundieren
    zwei mittlere für den Farbauftrag
    einen eye-contour für die banane
    eine smudger oder dünnen Eyeliner-Pinsel zum linen

ich hab zwar noch mehr, aber die anderen benutze ich nur selten

Einen nachfüllbaren Pinsel hab ich auch nicht, aber ich glaube Mina hat einen. Schreib ihr doch einfach eine PN

@ Wildseide
    Ich korrigiere:
    Mir ist der champagne und nicht parfait runtergefallen. Das habe ich gerade erst gemerkt, als ich mir die Farben nochmal anschaun wollte. Am besten gefällt mir natürlich die Kombi , aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann für den Parfait. ich denken Champagne könnte man auch durch einen ähnlichen, goldigen e/s ersetzten.
    Wie sähe dein Voting aus Pad???

@Haruka: Berichte mal, wenn deine Farben da sind - vor allem, wie der Luxe ist !

@princesa: Ich finde Peach Champagne auch sehr golden, von dem orange sieht man aufgetragen nicht mehr viel... Den kann man wirklich durch einen anderen goldenen e/s ersetzen. Peach Parfait ist eher so Richtung Elysium, würde ich persönlich von den beiden auch vorziehen !

Ich mache die Grundierung eigentlich nicht, damit die e/s besser halten, sondern damit das ganze etwas einheitlicher aussieht. Eine helle Grundierung macht schon viel aus...
    Hast recht.
    Ich war heute ganz sorgfältig, weil ich weggefahren bin und hab vorher grundiert. Hab dann in den Innenwinkeln auf dem beweglichen Lid bis über die Lidfalte ein glänzendes Rosa aufgetragen. Wieder jeweils auf der Mitte des beweglichen Lides bis über die Lidfalte English Ivy und in den äußeren Winkeln Olive you aufgetragen und das ganze dann leicht verwischt.
    Sah echt gut aus.
    Leider war das Akku der Digicam leer und ich konnte nicht fotografieren.
    Also werde ich mir doch zum Abrunden einen breiteren Pinsel kaufen.
    Ich freu mich, dass ich doch einiges dazulerne.

heute hab ich mal Tiger´s eye und orange cherries (als banane) ausprobiert. Gefällt mir auch sehr gut. Gibt den Augen Glanz und ein bißchen Tiefe ohne angemalt auszusehn

@Chrisantiss: Die Kombi hört sich auch gut an, Rosa mit Olive ist schön.... Außerdem lernt man bei Make-Up nie aus, man kann immer wieder neue Sachen probieren !

@princesa: chocolate cherries oder chocolate oranges ?

Achtung, viele Fotos : MAC Pigment Naked auf dem Lid, Pure als Highlighter, Opal Aura in der Lidfalte und ums Auge herum, Carnivale als Liner. Blush ist NARS Orgasm :

Also DAS ist wohl mit die beste Kombi, die ich bei dir gesehen hab. Gefällt mir total gut.
    Vor allem die Wimpern sind wohlgeordnet und kommen gut zum Ausdruck.
    Übrigens ist meine Bestellung von PL am 13.9. abgeschickt worden. Hoffentlich kommt sie bald.*ungeduldig ist*

Mit Mf bin ich nicht so ganz zufrieden, wie mit meinem Dior-Airflash. Aber das liegt wohl an der Creme, ich probiere zur Zeit grad die SMS von Niklas. Die ist ziemlich klebrig, dadurch gelingt das Auftragen der MF nicht so gut.
    Während ich mit dem Dior ein klares Gesicht habe, und Unreinheiten gut überdeckt werden. kommt es mir mit MF ziemlich geschminkt und auch fleckig vor, obwohl ich nur ganz wenig Mf benutze. Irgendwie treten auch Mitesser deutlicher hervor.
    Da muß ich noch rumprobieren.

black
    Besucher

Chrisantiss schrieb:

Mit Mf bin ich nicht so ganz zufrieden, wie mit meinem Dior-Airflash.

kommt es mir mit MF ziemlich geschminkt und auch fleckig vor, obwohl ich nur ganz wenig Mf benutze. Irgendwie treten auch Mitesser deutlicher hervor.
    Da muß ich noch rumprobieren.
    @Chrisantiss: Geht mir auch so.. Im Moment geht nix mit MF. Ich komme mir ungeschminkt vor.. Deswegen bin ich jetzt "fremdgegangen".. mit einem Fluid-Make Up von Chanel. Trägt sich wie Seide auf der Haut.. Aber wer weiss.. vielleicht bin ich innert kürzester Zeit auch mit dem unglücklich. Make Up - mässig hab ich wohl meinen HG noch nicht gefunden...

Aber die e/s sind einfach toll.. besser, als die "gepressten, handelsüblichen"!!

@Chrisantiss: Wie geordnet meine Wimpern aussehen, liegt an der Wimperntusche, die ich benutze - die Voluminous geht mit am besten, ich weiß auch nicht, warum die Wimpern mit der Lash Queen so wüst aussehen !

Mir geht's im Moment umgekehrt, habe letztens mein Flüssig-MU probiert und fand es nicht halb so gut wie MF, obwohl es mir vorher besser gefiel... Aber klebrige Unterlagen sind wirklich nicht so geeignet für MF, da gehen flüssige MUs meistens besser!

Ja, die e/s und die Blush sind das Beste, was ich je hatte.
    Wenn meine SMS aufgebraucht ist und ich andere Creme benutze, probier ich es wieder mit MF.

Heute habe ich Susan auf dem Lid, Copper Aura in der Lidfalte und unter dem Auge, Jamocha als Liner. Blush ist Beach Babe:

BJ-Einsteiger

hallo loebe beauty´s bin vom urlaub zurück.
    2 wochen ohne mu nur wimperntusche und kajal waren eigentlich sehr angenehm. ich glaube ich werde ion nächster zeit weiterhin ein reduziertes schminkprogramm beibehalten.

@padmita: also die rosa kombination ist der hammer! muss ich unbedingt mal nachmachen. ich habe nämlich auch grüne augen und die kombination rosa-grün gefällt mir sehr gut!

jamocha als liner sieht auch sehr interessant aus, susan gefällt mir persönlich nicht so gut (habe ich auch) und weiß nicht so recht etwas damit anzufangen.

cih gefalle mir mit mf als grundierung gut, ich bin auch sicher die richtige farbe zu haben aber mein freund meinte letztens bei frühstück ich sehe jetzt immer so eingemehlt aus. das war früher nicht so.

jetzt bin ich ein bisschen verunsichert was meine auftragetechnik und die farbwahl anbelangt. ich denke ich nehme auch nicht zuviel mf, wenn ich weniger nehme sieht man gar nichts davon und ich habe nicht genügend abdeckung.

BJ-Einsteiger

hallo liebe beauty´s bin vom urlaub zurück.
    2 wochen ohne mu nur wimperntusche und kajal waren eigentlich sehr angenehm. ich glaube ich werde ion nächster zeit weiterhin ein reduziertes schminkprogramm beibehalten.

@padmita: also die rosa kombination ist der hammer! muss ich unbedingt mal nachmachen. ich habe nämlich auch grüne augen und die kombination rosa-grün gefällt mir sehr gut!

jamocha als liner sieht auch sehr interessant aus, susan gefällt mir persönlich nicht so gut (habe ich auch) und weiß nicht so recht etwas damit anzufangen.

cih gefalle mir mit mf als grundierung gut, ich bin auch sicher die richtige farbe zu haben aber mein freund meinte letztens bei frühstück ich sehe jetzt immer so eingemehlt aus. das war früher nicht so.

jetzt bin ich ein bisschen verunsichert was meine auftragetechnik und die farbwahl anbelangt. ich denke ich nehme auch nicht zuviel mf, wenn ich weniger nehme sieht man gar nichts davon und ich habe nicht genügend abdeckung.

Inventar Avatar von wildseide

Hi chris,
    schön daß du wieder da bist. Wo warst du denn *neugierig*? Ich hab mir gerade heute mittag auch sagen lassen, daß meine Wangen etwas trocken aussehen ! Also, nicht pudrig-mehlig (was ich natürlich sofocht nachgefragt habe ), aber trocken schon. Ein Blick in den Spiegel hat es bestätigt . Ich hatte heute aber auch nicht meine übliche Pflege drunter.

@Pad- steht dir auch wieder gut! Für mich kämen die Farben nicht in frage, Susan würde mir nicht stehen, Copper Aura hab ich nicht genommen, ich dachte, wenn, dann ein Kaleidoscope, und Jamocha hat eine zu hohe Rotkomponente (das ist jetzt aber keine Ente ). Bei dir paßt es aber gut zum Hautton und besonders zu den Haaren .

BJ-Einsteiger

@wildseide:
    ich war in den tiroler bergen, sehr sportlich unterwegs. (wir waren auf 4, 3000ern *stolzbin*).
    wegen der hüttenübernachtungen hab ich so gut wie kein beautyprogramm gemacht. es gab auch immer nur kaltes wasser. nur hauschka reinigungsmilch, kaltes wasser, und alleposeife, (auch zum haarewaschen super!!), wimperntusche, sonnencreme.

mein freund meint man sieht das die mf ein puder ist, und nach dem auftragen in der früh sieht mann eben den puderstaub meitn er. abends dann nicht mehr. (dann glänze ich manchmal leider ein bisschen).
    eventuell versuche ich mal die methode mit dem thermalwasserspray (auf den kabuki sprühen)?

an manchen tagen habe ich auch das gefühl das meine wangen trocken sind und mahcnmal denke ich ich glänze zuviel. ich gebe zu bei normalem mu war es jeden tag gleich. (wahrscheinlich das silikon). aber ich werde schon nohc drauf kommen normales mu möchte ich nicht mehr nehmen.

BJ-Einsteiger

@wildseide:
    ich war in den tiroler bergen, sehr sportlich unterwegs. (wir waren auf 4, 3000ern *stolzbin*).
    wegen der hüttenübernachtungen hab ich so gut wie kein beautyprogramm gemacht. es gab auch immer nur kaltes wasser. nur hauschka reinigungsmilch, kaltes wasser, und alleposeife, (auch zum haarewaschen super!!), wimperntusche, sonnencreme.

mein freund meint man sieht das die mf ein puder ist, und nach dem auftragen in der früh sieht mann eben den puderstaub meitn er. abends dann nicht mehr. (dann glänze ich manchmal leider ein bisschen).
    eventuell versuche ich mal die methode mit dem thermalwasserspray (auf den kabuki sprühen)?

an manchen tagen habe ich auch das gefühl das meine wangen trocken sind und mahcnmal denke ich ich glänze zuviel. ich gebe zu bei normalem mu war es jeden tag gleich. (wahrscheinlich das silikon). aber ich werde schon nohc drauf kommen normales mu möchte ich nicht mehr nehmen.

@wildseide: Auf den Fotos kommen die Auras ja leider nicht so toll raus - Opal Aura ist nicht nur rosa, sondern schimmert auch rötlich- und blauviolett, und Copper Aura kommt fast nur gelb rüber, dabei hat es so einen tollen irisierenden Kupferschimmer! Ich mag die beiden Farben sehr gerne ... Aber die Auras sind schon anders als die Kaleidoscopes, etwas weniger auffällig!
    Ich muß mir übrigens unbedingt Surreal von MAC zulegen, ich finde die Farbe so klasse - das ist auch so ein irisierender Ton!

Und wie - es gibt keine Jamocha-Ente ...?

@chris: Susan finde ich ganz ok - ist halt ein gelber Lidschatten ... Aber Opal Aura mußt du unbedingt probieren, wenn du's noch nicht getan hast!!!

Ich hab auch mal wieder rumprobiert. Vorläufig seht ihr von mir nur die Augenpartie. Leider krieg ich allein noch nicht so tolle Bilder wie Padmita hin. Mein Gesicht ist recht unregelmäßig und ich hab noch nicht raus, wie ich richtig fotografieren muß, damit ich auch fotogen aussehe.
    Vor allem mit den Lichtverhältnissen muß ich noch üben, ob besser mit Blitz oder ohne. Das hängt auch mit der Tageszeit zusammen.

Hier hab ich auf den inneren Augenwinkeln Bling, in der Mitte Luxe und im äußeren Winkel Amber. Alles wurde wieder leicht von innen nach außen hin verwischt. Highlighter ist Kiss of Moonlight.

@Chrisantiss: Alleine fotografieren ist immer schwer, dafür sehen die Bilder doch gut aus - mit meiner Kamera werden fast alle Bilder, die ich von mir selbst mache, unscharf ... Ich mache die Bilder immer mit Blitz, denn ohne Blitz werden die Farben mehr verfälscht, und man kann auch nicht mehr so viel erkennen! Oft kommen manche Farben auch gar nicht richtig raus, vor allem zartere Töne... Immer schön weiterüben ! Ich habe mir nochmal meine ersten Aufnahmen angesehen und sie gefallen mir so überhaupt nicht mehr ...

Hab ich gemerkt, dass es mit Blitz besser ist.*gg* Die ohne verfälschten die Farben völlig.

@Chrisantiss- Ja, das wollte ich auch eben sagen, für alleine und erste Anfänge sehen deine Fotos toll aus . Daß du nicht fotogen aussiehst kann man echt nicht sagen! Du wirkst sehr zart, also echt schön .

@Pad- Es ist ja auch nicht die Jamocha-Ente, sondern die Rotkomponente, die es aber eben doch nicht gibt.... mußt du dir dann für die Habilitation ein anderes Thema besorgen...
    Hmm, Copper Aura soll ich mir also doch holen..

@Chris- Ui, Kompliment für deine bergsteigerischen Leistungen! MF: Echt, vielleicht liegt es am Wetter?? Ich hab heut nachmittag nämlich überlegt: mach ich die MF jetzt gleich ab, oder laß ich sie noch drauf--- und heut abend sieht es (nach Spiegel und Zeugenaussagen) nicht mehr trocken aus; aber glänzt auch nicht richtig sondern hat "so einen seidigen Schimmer" . Da steig noch einer durch, die Haut macht anscheinend was sie will, fängt abends an zu fetten

@Pad
    Freudscher Fehler
    ich meinte choc. cherries

der rosane Lokk gefällt mir auch außerordentlich gut. Ist der Orgasm eigentlich wirklich wie Nymph?
    Susan finde ich auch nicht so dolle, ist mir zu gelblich

heute habe ich einen deiner Look´s nachgeschminkt: Pure, Choc. Blueberries und Merlot
    Die Farbkombi gefällt mir zu blauen Augen super, aber leider ist sie zu kühl und lässt mich müde aussehn
    Vor allem merlot ist eine sehr schöne Farbe, ich probier sie einfach mal weiter aus

Irgendwie kann ich mit den Ultimates viel besser Linen als mit anderen Farben. Gerade die Auras wollten sich niezu einer ordentlichen Paste verrühren lassen. Mit den Ultimates klappt das wunderbar, geht euch das auch so

ich vergaß:
    Die Auras sind wirklich super nur an Green aura habe ich mich bisher nicht gewagt, aber golden, copper und purple gehören bereits zu meinen Lieblingen

Die Voluminous fand ich früher auch gut, nur die Diorshow finde ich etwas besser (aber leider auch teurer). Bei Pad macht die voluminous, die schöneren Wimpern

Danke Wildseide.

Ich bin ja nun so angefixt, dass ich meine Bestellung von Pl kaum noch abwarten kann.
    Zum trost bestelle ich mir jetzt bei Alienor Kabuki und e/s.
    Mein Paypal wurde heute endlich verifiziert.
    Übrigens hätte ich ohne euch den Nutzen von Paypal nie erkannt.
    Nun kann ich endlich in den USA bestellen.
    *sofort zu Alienor wandert*

Allwissend Avatar von dollorfin

Alienor kann ich nur empfehlen
    Super netter Kontakt - und antworten super schnell auf jede Mail und ware kommt auch prompt !!!
    Ich habe mir gestern auch die "auras" bestellt tragt ihr die pur auf oder mixt ihr irgendetwas oder macht ihr was "drunter" ?????

Freue mich schon so und bin soooo aufgeregt !!!

Ja toll.

Wollte bestellen, such mir alles aus, und wollte mit Paypal bezahlen, und da geht nix mehr. Paypal spinnt wohl grad rum. Nun weiß ich nicht, ob die Bestellung angekommen ist, oder nicht. Nun darf ich Tage warten, bis ich von Paypal Antwort bekomme.
    Schreibt Alienor eine Mail, wenn eine Bestellung angekommen ist?

@wildseide: , jetzt habe auch ich die Rotkomponente geschnallt ...

@princesa: Orgasm ist wirklich ähnlich wie Nymph, der Nymph ist vielleicht ein kleines bißchen oranger, aber ich müßte mal den direkten Vergleich machen...
    Schade, daß bei dir der Chocolate Blueberries-Look nicht so gut funzt, das ist eigentlich eher einer der neutraleren Looks. Vielleicht zu viel Blueberries ?
    Was ganz schlimm zum Linen ist, sind meiner Meinung nach die neuen Mattes, mit den Auras habe ich noch nicht gelined, deshalb weiß ich nicht genau, wie die sich verhalten - aber mit den Ultimates klappt's problemlos!

@dollorfin: Ich nehme die Auras immer pur, wenn du etwas mehr Farbe willst, kannst du eine Base druntergeben...

Und ich will doch grad mit Zen linen ! Glaub als e/s sieht es bei mir wieder zu dunkel aus. Vielleicht gehts ja dry?

Fortgeschritten Avatar von Kewi

@Chrisantiss: Dasselbe Problem hatte ich auch. Paypal bringt eine Fehlermeldung, aber nach kurzer Zeit bekam ich meine Paypal-Bestätigung.
    Vorsichtshalber habe ich meine komplette Bestellung nochmal per Email an Alienor geschickt und darauf hingewiesen, daß Paypal bestätigt wurde.
    Sie hat sofort geantwortet, daß sie auch nur die Paypal Bezahlung bekommen hat und meine Bestellung anhand meiner Email rausschickt.
    Ich würde Dir empfehlen, nochmal eine Email mit Deiner Bestellung zu schicken.

LG
    Kewi

black
    Besucher

Ich hab mich heute mit dem "Gold" von Cory geschminkt.. einfach nur auf das bewegliche Lid, bissel in den inneren Augenwinkel.. dann noch mit schwarzem Kajal das ganze Auge umrandet, aussen leichte "Katzenaugen" gemalt.. feddich!! Wirkt super und geht total schnell / einfach!!
    MU-mässig hab ich heute mal testweise "Fleur de Teint" von Guerlain drauf.. natürlich mit Clinique Concealer. Und einem Finisher von Cory als "Puder". Bislang wirkt es ! Mal schauen, wie es sich bis am Abend verhält..

Irgendwie kommt mir meine Haut einfach gepflegter, zarter vor mir "normalem" MU. Ich weiss nicht, ob es vielleicht an den Temperaturen draussen liegt.. evtl. "verschmilzt" MF weniger mit der Haut, wenns draussen so kalt ist?? Jedenfalls ist MF momentan nicht so gut bei mir.

Forengöttin Avatar von Haruka

Ich hatte das PayPal Problem auch, aber heute nacht habe ich die Versandbestätigung von PL bekommen, daher gehe ich mal davon aus, das es doch geklappt hat... Man kann ja auch bei paypal.de unter seinem Profil nachsehen, ob die Zahlungen abgeschlossen sind...
    Kuckuck

@ Pad
    es war eher zu wenig Blueberries und zuviel merlot. der Liner wirkte zu hart
    Abends habe ich nochmal nachkorrigiert und mehr Blueberries benutzt und den Liner mit Pure gesoftet, da sah´gleich besser aus. Könnte aber auch an meinen Haaren liegen, mit starken orange-Stich sehen kühle Töne immer blöd aus. Demnächst wird also wieder gefärbt

Die Zahlung wurde wohl nicht getätigt, wie ich im Profil von Paypal gesehen hab. Allerdings gilt wohl bei Alienor Paypal nur in Zusammenhang mit mit Kreditkarte und die hab ich nicht.
    Ich hab ihr eine Mail geschrieben und angefragt, ob meine Bestellung eingegangen ist. Noch hab ich keine Antwort.

@wildseide: Dry geht's auf jeden Fall, aber, wie gesagt, Zen ist eigentlich einen Tick zu hell, um als richtiger Liner durchzugehen ! Ich kann mir nicht vorstellen, daß der bei dir aufgetragen zu dunkel aussähe ...

@princesa: Verstehe... es kann gut sein, daß sich der Merlot mit den orangenen Haaren beißt. Was ist eigentlich deine Naturhaarfarbe?

Meine PL sind da.*hüpf*
    Natürlich als ich grad fertig geschminkt war. *hmpf*

Gleich eine Frage. Was mache ich mit Radiant und You glow Girl?
    So wie ich glaube, gehe ich damit über die MF bzw. Makeup.