Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 59 von 196 ErsteErste ... 9394957585960616979109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360

Thema: Pure Luxe ;-)

Inventar Avatar von Padmita

Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

@Chrisantiss: You Glow Girl ist ein ganz normaler Puder, der kommt über die MF. Radiance ist sowas wie ein Highlighter und den kannst du überall benutzen - als Blush, als e/s, oder auch über dem Puder für mehr Glow...

Passend zu den Temperaturen gibt's heute einen Winterlook von Monave : Glisten auf dem Lid, Silver in der Lidfalte und ums Auge, White Sparkle als Highlighter und im inneren Augenwinkel. Blush ist Seashell und für die Lippen habe ich den silbernene Paillettenstift von Yves Rocher benutzt (die Lippies kommen auf den Fotos übrigens immer etwas röter/kräftiger raus, als in Wirklichkeit...):

Inventar Avatar von Darleene

@Chris
    Ja genau, das is sozusagen das Finish

Inventar Avatar von Darleene

@Pamida
    Gefällt mir sehr, sehr gut...... sogar fast am Besten
    Wie ein Engelchen

Blauauge Avatar von Bjalla

@Padmita - Der letzte Look sind ja toll aus Gefällt mir ausgesprochen gut, so was von strahlend

BJ-Einsteiger

@padmita: suptertoller look. wie eine eisprinzessin, ich finde diese hellen looks (wie auch der rosa-look) stehen dir am besten. richtig strahlend.

Forengöttin Avatar von Lauressa

eine Schneekönigin unter uns

meine originale Haarfarbe it ein aschiges dunkelblond bis hellbraun, also eher kühl. Eine zeitlang habe ich mir die Haare in dunkeln, kühlen Rottönen gefärbt mittlerweile nhme ich lieber ein warmes rotbraun. Aber leider werden alle Rottöne mit der zeit orange wie eine Möhre, wenigstens passt das zum Herbst

Mir wird richtig kalt bei dem Look , fehlt nur noch eine weiße Winterjacke mit Fellkragen... Das Schimmern kommt von dem White Sparkle, ich denke mal, das ist so ähnlich wie White Diamonds von PL ?

@princesa: die Farbe, die ich bei dir gesehen habe, war noch einer von den kühlen Rottönen, oder ?

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

sagt mal, habt Ihr eigentlich ne Idee, wie ich MF besser haltbar auftragen kann ????
    Öl-Tücher habe ich ja, aber es gibt ja von Youngblood Kompakt MF ! Aber YB glitzert mir zu krass !!!! Und der Preis !!!!!!!!!

Also ? Ideen ???? Mit dem Schwämmchen auftragen ? Oder kann man selber kompakt MF machen ????

Nochwas:

Ein Stylist sagte mir, ich solle mit den Tönen mehr ins gelbstichige gehen, weil ich sonst wie ein Ferkelchen aussehe !!!

Aber meistens gibt es ja keine gelbstichigen kalten töne !!!
    Kann mir da jemand helfen ? Buff geht ja mehr ins gelbe, oder ??? Von PL.

Auch die MACine hatte einen gelblichen Puder der mit C für Cold gekennzeichnet war !!!

Aber alle kühlen Töne bei ASC usw sind pinkig !!!! ich will aber kein Ferkel sein !

Nochwas:

Ein Stylist sagte mir, ich solle mit den Tönen mehr ins gelbstichige gehen, weil ich sonst wie ein Ferkelchen aussehe !!!

Aber meistens gibt es ja keine gelbstichigen kalten töne !!!
    Kann mir da jemand helfen ? Buff geht ja mehr ins gelbe, oder ??? Von PL.

Auch die MACine hatte einen gelblichen Puder der mit C für Cold gekennzeichnet war !!!

Aber alle kühlen Töne bei ASC usw sind pinkig !!!! ich will aber kein Ferkel sein !

@Marzi: Hält die MF bei dir denn nicht gut ? Du nimmst doch auch noch Setting Powder, oder? Damit hält sie bei mir eigentlich den ganzen Tag, evtl. mal nachpudern oder mit dem Concealer über einzelne Stellen, aber im großen und ganzen bleibt alles da, wo es sein soll ! Hält bei mir besser als die KK-MUs, die ich vorher hatte...

Hat dein Stylist denn gesagt *kalte* Gelbtöne? Ich denke mal, das können auch warme sein, weil's dann ja eh nicht mehr 100% deine Farbe ist - so nach dem Bananenpuder-Prinzip, der bringt ja auch alle Hauttypen zum strahlen! Ob das bei MF so klappt, weiß ich nicht... Buff ist gelber als... was? Fawn Beige? Ja, aaaaber Warm Cream ist natürlich gelber ! Und außerdem dürfte dir Buff viel zu hell sein! Warm Cream ist ein bißchen dunkler...

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Feinchen, das glow girl gefällt mir nämlich außerordentlich.
    Ach Menno, so viele schöne Farben jetzt. Ich weiß gar nicht, was ich zuerst nehme.
    Padmitas Eislook sieht toll aus

Heute hab ich drauf: auf dem ganzen Lid Whisper, im äußeren Winkel ultimate sly und jeweils einen halben Lidstrich mit Chocomint. Ganze Lidstriche mach ich nicht so gern...ähm...wegen Nichtkönnen. Highlighter ist wieder mal Kiss of Moonlihgt. Weiß nicht mehr, (kein Wunder bei den ganzen Farben) was ich am Unterlid draufhabe, irgendwas helles, glitzerndes.

Auf Bildern sieht mein e/s oft mit den Farben ziemlich abgegrenzt aus. In Wirklichkeit gehen die Farben mehr ineinander über.
    Lippenstift benutze ich sehr selten.

@Chrisantiss: Hast du auf dem ganzen Lid Whisper drauf? Das sieht aus wie 2 Farben ! Daß die Farben abgegrenzt aussehen, kenn ich, mach dir nichts draus - ist die Kamera Schuld !
    Mir fällt es auch immer schwer, mich für Farben zu entscheiden, und ich muß mir mal einen dritten Werkzeugkasten zulegen, um die Töpfchen unterbringen zu können - ganz zu schweigen von den Herden von Baggies ... Glitzert der Kiss of Moonlight eigentlich richtig schön ?

Letzte Frage zuerst. Kiss of Moonlight glitzert sehr dezent. Eigentlich ist er der perfekte Highlighter.
    Ja, auf dem ganzen Lid ist Whisper drauf, nur am äußeren Augenwinkel ist ultimate Sly über dem Whisper drüber. Und der Lidstrich in chokomint ist auch drüber. Whisper und die anderen Farben vermischen sich dadurch. Whisper ist eine sehr starke Farbe, die auch leicht unter den dunkleren Farben hervorschimmert. Dadurch ensteht ein Grüngold, was ich sehr liebe.

Heute hab ich nochmal versucht, bei Alienor zu bestellen und mit Paypal zu bezahlen. Wieder ging es nicht und ich bin sauer. Ich hasse Paypal und werd mich morgen telefonisch beschweren.
    Aber Alienor ist wirklich lieb und wir haben E-Mail-Kontakt, damit wir das Problem lösen.
    Jedenfalls hab ich ihr meine Bestellung jetzt über E-Mail geschickt.

Übrigens hab ich da Proben von MF der drei Marken und Lidschatten bestellt. Und zwar:

Alpha Skin Care-Yellow Beige
    Geografx-Catalina
    Monave-Sandra

Lidschatten von GeoGrafx:

Wild Rye
    Palm
    Blue Parrot

Natürlich auch den Luscious Kabuki.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@Padmita, der letzte Look sieht echt toll aus, fehlen nur noch ( die echten!!!) Diamanten.
    Muss an deiner Augenfarbe liegen, daß auch solche Farben dir gut stehen.
    Denn seit meiner PHF hab ich einen ähnlichen Haarton wie du, aber mit braunen Augen und der Haarfarbe, det passt einfach nicht. Zu kalt...

Mal sehen wann ich mal wieder Zeit zum Experimentieren habe...z. Zt. sind alle krank.

Wünsch euch eine gute Nacht.

LG

Meryl

@ Padmita, ich nehme Buff, weil es schöner aussieht als Suntan oder fawn beige ! Es ist gelber !!! Und mit Cocoa dunkel ich es ein wenig ab. Ich denke, ein Warmer Typ bin ich nicht gerade, aber der Stylist meine eben, ich solle ins gelbe gehen und ja nihct ins rosa oder peach - farbene, auch mauve-Farben wären nicht sehr vorteilhaft !!!

Settingpuder habe ich, Petal von Moave !!! Hast Du auch bestellt oder ???

Was denkst Du Pad ? Hast Du meine Bilder gesehen mit dem Dirndl ??? Da sieht man glaube ich ganz gut auch meine Haut!!! Wäre liebn wenn Du da mal kucken könntest, und wo ist Missie ? Ihre Meinung hätte mcih auch interessiert !!!!

Nun konnte ich erstmal meine ganzen neuen Farben betrachten. Wat ein Glitzern. *fühlt sich schon ganz glitzerig*

Heute bin ich um die Augen mal ganz in Blau, denn bei der vorletzten Bestellung hab ich festgestellt, ich hab kaum Blautöne.
    Aber nu kamen sie mit. Vortex, Miß Understand, Blue Aura, Ultraviolett, Irgendwas Kaleidoskopiges. und noch einige.
    Was für tolle Farben. *hin und weg ist*
    Diese PL und BL- Asp hab ich auch. Sind eigentlich sehr dezent, glitzern natürlich sehr.
    Einige Auras hab ich nun. Copper Aura ist toll. Trotzdem manche Farben sehr stark aussehen, kann man sie dezent auftragen.
    Bin ich froh, dass ihr mich angefixt habt.
    Mal sehen, ob ich nachher paar Fotos machen kann.

ich kucke gerade bei Monave, das Tan-girl habe ich ja in klein. ist auch rotstichig !

Claire ist ja sehr neutral oder ? Buff ist zu hell, was wäre da dunkler als Buff aber neutral ??? Ganz gelb solls auch nicht sein, das sieht bei mir bescheiden aus !!!!!

@Marzi: Ja, ich hab deine Bilder gesehen, aber ich kenne natürlich die meisten MF-Farben in dieser Kategorie nur von den Websites, weil ich sie nicht getestet habe ! Wennn du Monave Tan Girl etwas gelber machen willst, würde ich vielleicht mit Claire und Saturnina mischen. Bei PL vielleicht noch etwas Caramel und/oder Warm Honey zu deiner Buff/Cocoa-Mischung, um mehr gelb reinzukriegen... Oder einen gelben Puder wie Monave Angel drüber...

Den Setting Powder habe ich bis jetzt nur als Sample, aber die FS steht schon auf meiner Wunschliste !

@Chrisantiss: Wie ist denn Miss Understood? Den würde ich gerne mal in Aktion sehen !

@Marzi - Ich dachte Du bist mit Buff zufrieden. Auf Deinen Bildern siehst Du doch toll aus. Warum suchst Du jetzt wieder was Neues ?

Ich nehme nie nur Biff, das wäre mir viel zu hell !!! ich mische es mit Cocoa !
    Ich bin damit schon zufrieden, nur hätte ich gerne noch etwas mehr gelbstich um das rot zu kasschieren ! und da bin ich mir eben unsicher !!!

ich finde auf deinen Bildern sahst du super aus. Vielleicht hat der Visagist einfach nur einen Knall

@Pad
    Eigentlich war das schon eher etwas orange, sah das so kühl aus? Könnte an dem aschigem Unterton liegen

Sind die Settingpowder´s mit dem Puder von T.LeClerc vergleichbar? Den Banane hab ich schon, dann bräuchte ich den nicht mehr auszuprobieren

ticotico
    Besucher

Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos

ticotico
    Besucher

ticotico
    Besucher

unser Lieblings-Fotograf mal wieder

Jaaaaaaaaaaa ich mach ja schon, mußte mich doch erst wieder durch den Berg wühlen und alles zuschneiden etc. *arghs*... Also, heute geht's direkt vom Nordpol in die Karibik und euch dabei gleich 2 neue Farben vorstellen : Envy auf dem Lid, Mermaid drumherum (fand die Farbe nicht so toll vorher, aber in dieser Auftragsweise gefällt sie mir super !), Pure als Grundierung, Posh als Blush:

Kleiner Tip für alle, die ihre Naturwimpern nicht so toll finden - dieser Look funktioniert auch super nur mit einem ganz dünnen Kajalstrich und ohne Wimperntusche!!

@princesa: Ja, es sah schon eher dunkelrot aus - die Farbe war aber schön! Und wenn du schon einen Bananenpuder hast, brauchst du glaube ich keinen weiteren, es sei denn, du willst einen neutralen oder andersfarbigen haben !

@Padmita - Du wirst ja immer schöner Dieser Look ist ja der Beste bis jetzt :meinung:
    Bin einfach sprachlos.
    Was ist das denn für ein Lippie?

Fortgeschritten Avatar von PaleGirl

Wow Pad, ich find den Look sehr gelungen!
    Was hast Du denn auf den Lippen? Passt sehr schön zu dem Mermaid e/s!

Übrigens hab ich grad samples bei Artemis bestellt. Ich muss sagen, ich bin noch nie so ausführlich und gut beraten worden, was die Farbauswahl anbelangt. Noch dazu extrem günstige Portokosten und schneller Versand (sie meinte so zwischen 3 und 4 Euro und Versand in 4-7 Tagen).
    Ich finde auch ihre Farbbeschreibungen hören sich sehr gut an - sie differenziert die Hautfarbe noch weiter in Untertöne - also z.B. kühle Farbe mit gelben Untertönen etc... hoffe, bei ihr endlich einen natürlichen Farbton zu finden.

Bei Raesin Images hab ich auch jede Menge samples bestellt - auch von einer cream foundation. Bin schon sehr gespannt. Allerdings ist die Ärmste ja jetzt evakuiert worden wegen Rita und das Ganze kann noch ewig dauern. Na ja, Hauptsache es passiert ihr nix (und den anderen natürlich auch nicht! ).

LG
    PaleGirl

Heute sind wir also alle blau.

Ich hab heute grundiert mit Pure, auf dem inneren Lid und darüber Vortex, in der Mitte Miß Underdings (komm nicht auf den Namen) und im äußeren Winkel Ultraviolett.
    Als Higlighter und unteren Lidstrich ist Blue Aura. Mögen ein bißchen viel Farben sein, aber sie ähneln sich ja auch und mit einem Strich kann man alles miteinander verwischen.
    Die Farben sind noch neu, ich muß alles probieren.

Padmitas Look ist ganz toll, sie kriegt das mit der Banane so gut hin. Das geht bei mir wegen der Schlupflider leider nicht und die Farben sind spitze. Envy hab ich leider nicht. *kruzitürken*, aber Mermaid.

Experte Avatar von gizzi

@padmita, jetzt muss ich mich nach ca 100 Seiten doch auch mal wieder zu Wort melden.
    Ich war ja Fan von dem gelben Dingsi ich denke du weisst schon welcher das war, aber jetzt schwenk ich um, das ist einfach wunderschön. Ich glaube das schönste Bild überhaupt.
    LG Gizzi

[ Geändert von gizzi am 22.09.2005 19:08 ]

Experte Avatar von gizzi

@padmita, jetzt muss ich mich nach ca 100 Seiten doch auch mal wieder zu Wort melden.
    Ich war ja Fan von dem gelben Dingsi ich denke du weisst schon welcher das war, aber jetzt schwenk ich um, das ist einfach wunderschön. Ich glaube das schönste Bild überhaupt.
    LG Gizzi

Experte Avatar von gizzi

ooooooooops doppelt gemoppelt sorry
    Lg gizzi

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@Padmita, ich bin`s schon wieder, und trau mich gar nicht zu sagen, daß auch dieser Look wieder wunderschön ist...

Muss dich aber mal wegen etwas anderem nerven...sind deine Brauen Natur oder was nimmst du für die Brauen.?

Ich finde, diese schöne Form und die Farbe passend zu den Haaren macht extrem viel aus, supi.

LG

Meryl

@Bjalla & PaleGirl: Ich war gerade nochmal nachschauen, der Lippie ist von Rimmel Nr. 013 Innocent, dazu von Ellen Betrix Lip Liner in der Farbe Nr. 2 Blush. Das ganze habe ich vorher und hinterher abgepudert, damit der Look matter wird!

@Chrisantiss: - blau steht dir echt gut - hast ja auch richtig schön blaue Augen ! Wie sieht denn dein Urteil zu Miss Understood aus ?
    [size=xx-small]
    Mit hellen Farben Bananen zu schminken, ist auch viel leichter, als mit dunklen Farben...[/size]

@gizzi: Schön, daß du auch mal wieder dabei bist ! Meinst du den Copper Aura-Look von vor ein paar Tagen? Oder einen anderen ?

@Meryl: Du nervst doch nicht , wie kommst du denn darauf? Die Brauen sind natürlich ein bißchen außen untendrunter gerupft (auf einigen älteren Fotos sieht man den Unterschied ), und über die Härchen strichele ich vorsichtig mit einem dunkelbraunen Kajal von Jade drüber. Das ist vom Ton her ziemlich genau meine Farbe, nur etwas dunkler. Aber immer aufpassen, daß der Kajal nicht (oder nur ein bißchen) auf die Haut kommt, sonst sieht es schnell angemalt aus!

Allwissend Avatar von dollorfin

@ palegirl : Ich habe über google versucht die beiden Shops zu suchen, bin aber leider nicht fündig geworden
    Kannst du mir mal bitte die Internetadressen nennen???
    Also ich meine von :
    "Artemis" und "Raesin Images "

Danke !!

@ Pad Deinen letzte Look finde ich einfach galaktisch !!!!!!
    Einfach wunder wunder wunder schön !!

Dann habe ich noch eine Frage an Euch alle..............Missie hat ja von dem Organizer bei cory erzählt, habt ihr noch einen Tip wo man sowas ähnliches bekommen kann. Ich suche nämlich noch einen Platz wo ich meine PL Pröbchen unterbringe - muß aber auch praktisch zum benutzen und für unterwegs im Urlaub sein !!! Wäre für jeden Ratschlag dankbar !!!!!
    Wo habt ihr denn so eure MF ??????

@dollorfin: die Adressen sind http://www.artemiscosmetics.com und http://www.raesinimages.com !

Ich habe meine MF in Werkzeugkästen von Hornbach untergebracht, die haben eigentlich die richtige Größe für die Töpfchen etc., auch Wimperntusche und so kann man gut unterbringen - sind zwar ästhetisch nicht so anspruchsvoll, aber dafür billig ! Ich habe einen großen und einen kleineren, der kleinere ist auch praktisch zum Mitnehmen - und ich muß mir dringend einen dritten zulegen ... Meine Pinsel habe ich separat in einem kleinen Kästchen und die Baggies liegen in einem Körbchen.

Wie sieht denn dein Urteil zu Miss Understood aus ?
    Miß Understood sieht ja im Döschen sehr kräftig blau aus, ist aber weniger stark auf der Haut, als es aussieht. Für mich eine wunderschöne Farbe, sehr unaufdringlich.
    Eigentlich sind alle Farben sehr schön, da bin ich echt verwundert. Die Farbstärke kann man gut regulieren, je nachdem, wieviel man auf den Pinsel nimmt. Ich stippe den Pinsel ein und klopfe ihn dann am Rand der Dose ab. Ist zuwenig Farbe drauf, macht man es einfach nochmal.

Die PL und BL Asp sind schon komisch. Sie glitzern nicht wie andere Shimmer e/s, sondern eher changierend. (nennt man das so?) Als ob ein Silberhauch draufliegt.

Fortgeschritten Avatar von PaleGirl

@ Padmita: dankeschön für die Info!! "Innocent" passt für die Farbe wirklich gut.... das mit dem Abpudern muss ich auch mal probieren. Eigentlich mag ich matte Lippies viel lieber, sind aber irgendwie grad nicht so angesagt. Wenn das mit dem Puder so klappt, hätte ich wieder viel mehr Auswahl! 8-)

@ dollorfin: bitte nicht wundern, wenn auf der Artemis-homepage nicht alles funktioniert. Sie ist noch nicht ganz fertig und einen automatischen Shop gibt es wohl auch noch nicht. Du kannst Christy Spero Deine Einkaufsliste (oder Fragen) aber ganz einfach über artemiscosmetics@mail.com mailen. Zahlen mit PayPal ist kein Problem!

LG
    PaleGirl

Experte Avatar von gizzi

@padmita, ne nicht von vor einigen Tagen, dass war schon viel länger her.
    Aber weiss nicht mehr von wann.
    Weiter so!
    Lg Gizzi