Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 196 ErsteErste ... 45678162656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240

Thema: Pure Luxe ;-)

Inventar

Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

Wir sind wohl inzwischen alle "Postbotenwarter"

www.artemiscosmetis.com

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Aaaah, ich darf diesen Thread wirklich nicht mehr lesen....
    Das ist einfach zu ansteckend Kann man ihn nicht unter Quarantäne stellen???
    Isolierthread, oder so???
    Die Sachen von Artemis sehen ja so klasse aus!! Und diese matten e/s von Monave erst...
    Nein, nein, ich werde mich zusammenreissen und erstmal auf meine Päcks von PL und Cory warten, bevor ich weitermache.
    Sonst verliere ich noch den Überblick.

LG, Miaomiao

Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Inventar Avatar von Padmita

Mein Päckchen ist da !!

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

@padmita: Oh, du Glückliche. Ich hoffe, meins kommt auch noch die Woche, zumindest kam vor 2 Tagen eine Versandbestätigung.

@missie: Der Augenbrauenpinsel ist vom Auftrag her sehr gut, auch die Borsten sind schön, er könnte nur vom Stiel her etwas länger sein (er ist insgesamt ca. 10 cm lang). Aber das ist ok, ich bin froh, dass ich überhaupt einen habe.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Forengöttin Avatar von Lauressa

@ Padmita
    Immer nur rein mit den Photos. Vor allem für mich als MF-Neuling ist das viel schöner und anschaulicher

@ all
    *hihi* Nicht das ihr den Postboten nachher noch ins Bein beißt weil er noch kein Päckchen für euch hat

Ich hab in einem anderen Thread was von der Schüttellotion gelesen. Meint ihr die kann man zusammen mit MF verwenden oder wäre das zu viel. Nicht das ich hinterher wie angemalt aussehe

Allwissend Avatar von Destiny

Hi!

Hab vorgestern ne shipping-mail gekriegt... Bin leider momentan soviel beschäftigt, aber diesen Thread verfolg ich schon noch! und monave und artemis sind jetz auch ganz dick im rennen bei mir..!

Mal gucken wenn dann alles da ist, mach ich bestimmt auch mal Fodos..wir knacken den Henna-Thread schon..

Destiny
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

@princesa: dieses Wochenende kann ich leider noch keine Fotos machen (die Kameras sind alle on tour), aber nächste Woche habe ich frei und kann wieder fotografieren

Inventar

@Padmita- oh, klasse! Ich glaub, ich hab ne Versandbestätitung einen Tag nach Dir bekommen, da kann ich ja für morgen hoffen! Yippieeeeeee! Du bist sicher schon fleißig am Testen.

@Sallysmile- das hört sich doch gut an!!!!

@Princesa- die Schüttellotion deckt nur ganz leicht, das geht sicher zusammen. Ich glaube, das machen auch einige!! HAb es schon öfter mal gelesen!!!!

@Destiny- hihi, wir sind doch alle ein bisschen bluna

Fortgeschritten Avatar von ck2110

Hallihallo,

mögt ihr mich jetzt auch alle für dumm und unwissend halten:

Aber wovon redet ihr hier bitte?

Was ist das für eine Firma, die Probenpäckchen versendet, die man sich selber zusammenstellen kann?

Was kann man sich da alles aussuchen?

Ich probiere ja sooooooo schreeeeeecklich gerne!

Kann mich bitte, bitte jemand aufklären?!

Ganz lieben Dank schonmal an alle, die mich nicht dumm sterben lassen!!!

Claudia

Allwissend Avatar von Destiny

@Claudia: wir reden von www.pureluxecosmetics.com...viel Spaß beim Geld ausgeben und überhaupt..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Vielen lieben Dank Destiny...jetzt bin ich etwas schlauer...naja, leider wirklich nur etwas, denn leider bin ich des Englischen nicht mächtig, sodaß ich dort leider (oder besser Gottseidank ) nichts bestellen kann...

LG

CK

Inventar

Ähnliche Produkte gibt´s zum Beispiel auch bei www.mineralfoundation.de
    ....

LG

Experte Avatar von gizzi

@Padmita: gratuliere, du hast aber glaub ich auch vor mir bestellt, oder? Freu mich schon auf deine Fotos!
    Wenigsten kam heute mein Paket von FMK, ein Trost.
    Also ich hoffe ich bekomm meins morgen. Drückt die Daumen.
    Gruss Gizzi

@MissieJoy

Toll, vielen Dank für den Tipp!

So habe ich zumindest schonmal eine ungefähre Vorstellung, wovon Ihr hier sprecht.

Liebe Grüße
    http://www.cosgan.de/images/midi/set/d003.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d011.gif

The Early Bird Catches The Worm, But The Second Mouse Get The Cheese

Inventar

Yippppieeee! Mein Päckle ist auch da!! Morgen wird gleich der Luster ausprobiert!!! Bin schon sehr gepsannt. Da ich mich etwas unklar ausgedrückt habe in meiner Bestellung, habe ich jeztt etwas mehr what red? Corrector und noch keinen Translucent Matte, also "muss" ich doch glatt nochmal bestellen, ohne es zu wollen. So was aber auch Ne, jetzt warte ich erstmal ab, was ich wirklich brauche!

LG

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

@Missie und Padmita : Wie schön , dass Eure Päckchen da sind!!!
    Viel Spaß beim Testen!
    Und ich freue mich schon auf Deine Fotos, Padmita!

LG, Miaomiao

@Missie: Ich habe heute die Creme Foundation ausprobiert, und ich glaube, Buff ist doch ein bißchen zu rosa/orange für mich... Ich werde mir wahrscheinlich noch 20 oder 30% Ivory reinmischen lassen, weiß nur noch nicht, ob 20 oder 30 !
    Auf den Augen habe ich heute Pure, Chocolate Blueberries über der Lidfalte, Fauna als Highlighter und Merlot als Liner - sieht sehr dezent aus! Ich habe auch (so gerade noch) ein Foto machen lassen, aber leider sieht das ganze mal wieder irgendwie ganz anders aus als in Wirklichkeit ! Diese Kamera hat sehr kalte Farben, aber die andere kommt ja Sonntag abend zurück :

[img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/auge16.jpg[/img]

Inventar

Mir gefällt Dein AMU sehr gut und da ich ja die Farben ungefähr kenne, kann ich´s mir auch gut vorstellen! Sehr hübsch.

Wie findest Du denn den Luster? Ich glaube, ich werde sicher als Lieblings-Kaleidoscope bei der nächsten Bestellung den Illusion mitbestellen! Mir gefällt mein AMU nämlich heute ausgesprochen gut: PL ASP nass/feucht aufs Lid, BL Asp ebenso als Banane, mit Illusion gelined und schwarze Mascara. Passt gut! Du musst dringen mal den PL Asp foiled ausprobieren. Ich hab einfach ihn auf den Pinsel und dann mit etwas Thermalwasser drübergesprüht. Kommt viel viel schöner und interessanter raus!!!

Hmm, willst Du dann Dein Buff vertauschen? Ich überlege nämlich, noch etwas nachzubetsellen, weil es mir immer besser gefällt!!! vielleicht hab ich ja Proben, die Dir gefallen??

Oh, und der Babydoll könnte mir auch sehr sehr gut gefallen. Muss ich morgen ausprobieren, heute war natürlich wieder Nymph Tag...........

Na ja, wir haben ja am Wochenende was zu tun

@Miaomiao- hoffe, Deins ist auch bald da!!!!!

LG

Allwissend Avatar von Shakira

Hi Ihr!

Hab mich endlich durch die Pure-Luxe Seiten gewühlt !

Da ich kein Pay-Pal habe, hab ich bei Pure-Lux angefragt, ob sie auch American Express nehmen, nach ner halben Stunde hatte ich schon die Anwort, daß es geht!
    So dann hab ich alles schön in den Warenkorb gepackt und wollte die Bestellung aufgeben,
    aufeinmal ging die Bezahlung nur noch per Visa oder Mastercard !
    Hab ich mich vielleicht geärgert!!!
    Jetzt muß ich mich doch bei Pay Pal anmelden, ich muß die Sachen nämlich unbedingt haben
    !!!
    Ausgesucht hab ich mir zu Missie:

Whippet Cream Proben in Creamy Natural, Ivory, Buff, Suntan, Warm Cream
    und dann noch den Line Eraser und Color Correcting Eraser What red?

Ach ja wie lange hats bei Euch gedauert von der Bestellung bis zur Lieferung?

LG
    Shaki

@Missie: Luster habe ich noch nicht probiert, mal sehen, wie sich das auf meinen Augen macht... Faceted ist übrigens auch sehr hübsch, ziemlich dezent im Jar, muß aber auch noch getestet werden !

Das Foiling habe ich mich noch nie getraut, irgendwie habe ich Angst, daß die Farbe sich dann nicht mehr so gut verstreichen läßt, aber vielleicht sollte ich's einfach mal ausprobieren... Zum Glück ist ja Wochenende !

Buff vertauschen würde ich dann doch nicht, weil ich ja im Moment noch gar keine Sommerfarbe habe, und mir Buff im Sommer wahrscheinlich super passen wird, vielleicht muß ich dann sogar noch was suntan reinmischen. Allerdings überlege ich, daß es auch nicht soviel Sinn macht, mir noch ein Buff/Ivory zu bestellen, da der Winter so gut wie vorbei ist und die Creme Foundation nicht so lange haltbar ist wie der Puder. Das Finish der Creme ist aber einmalig, es sah schon ohne Puder perfekt aus!! Ich habe sie mit den Fingern aufgetragen und bin dann nochmal mit einem feuchten Schwämmchen drübergegangen. Meine Eltern sind heute nach Miami geflogen, und ich habe natürlich gleich ein paar Flocked Sponges auf die Wunschliste gesetzt ...

Experte Avatar von gizzi

@alle, :abroll: mein Päckchen ist da.
    Ich habe you glow girl, buff, warm cream, babyface, dann noch what red und e/s glitz und golden sands und simply shine als lippie.
    Freu mich schon auf morgen um alles auszuprobieren.
    Jipijeee, liebe Grüße Gizzi

Inventar

@Gizzi- oh klasse, noch eine mehr, die sich über ihr Päckchen freut!!!!!

@Padmita- Klar, hast Du auch wieder recht! Der Sommer naht in großen Schritten. Muss mir auch überlegen, was ich mir noch bestelle. Nochmal Buff als Whipped Cream oder den Buff/Suntan Mix. Für Dich wär´s ja am geschicktesten, vielleicht Ivory zu bestellen für Augenringe und Co und ein bisschen für den Winter und dann noch Suntan und dann individuell je nach Farbe zu mischen. Ich denke, ich betselle mir den Buff/Suntan Mix nach. Mal sehen.

Hmm, das mit dem Foiling...ich fand, es kam recht gleichmäßig raus. Ich denke, da ist echt am wichtigsten, dass Du nen recht kompakten Pinsel nimmst!

Ach ja, ich finde zur Zeit den Face Secrets Eyeliner so toll, echt krass für den Preis!!

Hähä, Flocked Sponges...... die muss ich auch noch für´s Creme Makeup probieren. Ich hab ja die normalen Wedges genommenm, die´s auch im DM gibt. Die Flocked Sponges gibt´s da ja so günstig bei Walgreen, den Thread hast Du sicher auch gelesen?!

@Shakira- bin gespannt, wie´s Dir gefällt!!!!!

LG

@missie: Heute ist mein Squalan angekommen ! Habs natürlich gleich mit
    der MF getestet (Geografx Amalfi) und bin begeistert !!!
    Das Squalan ist genau das richtige für meine trockene Haut, man muß nur
    aufpassen, daß man nur ganz wenig nimmt, weils so ergiebig ist!Dank Dir für den Tipp!
    Ist die Whippet Cream vergleichbar mit dem MF-Squalan-Gemisch?
    Welche Farbe von der Pure Luxe Powder Foundation entspricht ungefähr Amalfi?
    Dann würd ich mir gleich auch noch ne Powder Foundation mitbestellen.

LG

Shaki

@Missie: Kann man die Whipped Creams so ohne weiteres mixen? Ich hätte Angst, daß da diese sahnige Konsistenz verloren gehen könnte ... Als Puder habe ich Buff und Suntan.

Mein Schwämmchen ist auch vom DM, so klein und oval, aber der Witz am Flocked Sponge soll ja der Flock sein, und den haben unsere Schwämmchen ja leider nicht ! Danke, daß Du mich an den Walgreen erinnert hast, muß ich meinen Eltern noch Bescheid sagen

Flocked Sponges, Wedges....*verwirrtbin*
    Also Wedges sind für mich was zu essen. Aber ihr redet schon von Schwämmchen ????

Inventar

Das sind Flocked Sponges:
    [img align=left]http://www.essentialbeautysupplies.com/images/products/pinksponge.jpg[/img] [img align=right]http://www.essentialbeautysupplies.com/images/products/DuoFlockedSponge_sm.jpg[/img]

Das sind die Latex Wedges:
    [img align=left]http://www.corycosmetics.com/accesories/basics/wedges.jpg[/img]

Der Unterschied ist im Material und STruktur. Diese Latexteile kennt man ja, diese Flocked Sponges sind, na ja, flockiger, weicher, mit so Löchchen. Schwer zu beschreiben!!!

@Shakira- freut mich, dass Dir das mit dem Squalan so gut gefällt. Ich würde sagen, die Whipped Cream fühlt sich etwas trockener an beim Auftragen. Später dann nicht mehr so, aber beim Auftragen nicht so weich/ölig. Amalfi......am ehesten Buff!! Amalfi ist vielleicht etwas pfirsichfarbener, aber beides sind neutrale, eher hellere Farben.

@Padmita- hmm, ich denk schon, dass man die mischen kann, aber hast schon Recht, ist gefährlihc mit der Konsistenz. Keine Ahnung. Also, ich teste mal morgen meinen Flocked Sponge mit der Foundation, ob das wirklcih besser ist als die Schwämmchen!! Müsste auch mal schauen, falls Deine Eltern nichts bekommen, auf der Ami-Seite hat Sallybeauty auch Flocked Sponges! Wobei cih nciht weiß, ob die hier wirklcih genau das gleiche Sortiment haben!

[ Geändert von MissieJoy am 14.05.2005 14:33 ]

@ missie:

LG
    Shaki

@Missie: ich habe gerade telefoniert, und auf jeden Fall haben sie schon mehrere Walgreens gesichtet ! Ich hoffe, sie finden die sponges... Das einzige Problem bei Schwämmchen finde ich immer, daß die sich so vollsaugen - ich habe immer das Gefühl, da bleibt mehr Make-Up im Schwämmchen als auf der Haut !

Inventar

Ja, find ich auch immer. Totale Produktverschwendung, aber wenn´s halt besser aussieht??!

Oh, hab heute Babydoll drauf......uiii, das wird ein Favorit.
    1.Nymph
    2. es streiten Babydoll gegen Blushing Bride...der Sieger wird in den näcshten Tagen ermittelt.....

Bei den Blushes kann ich auch so gar nicht sagen, welche mir am besten gefallen, irgendwie finde ich immer alle schön, wenn ich sie draufhabe ! Kann mich noch nicht mal zwischen Beach Babe und Sunkissed entscheiden ... Blushing Bride habe ich ja als FS, den nehme ich auch immer gerne, Babydoll auch... Werde jetzt mal den Apricot Honey probieren, und wenn der mir als Blush nicht gefällt, nehme ich den halt als e/s !

Experte Avatar von gizzi

@missie und Padmita, sagt mal ihr beiden wie tragt ihr denn die E/S auf? Mit nem feuchten Pinselchen oder mit den Fingern, sorry ob der dummen Fragen aber mit den Produkten hab ich nicht so Erfahrung
    Danke schon mal LG Gizzi

@gizzi: immer mit einem Pinsel, entweder trocken oder naß... Finger und Applikatoren eignen sich nicht wirklich!! Ich benutze einen größeren und einen kleineren Lidschattenpinsel und zum wetlinen einen Eyeliner-Pinsel.

Experte Avatar von gizzi

@padmita, danke für die Tipps, heute ist Versuchstag.
    Liebe Grüße Gizzi

BJ-Einsteiger Avatar von Laccino

Hallo, ihr Lieben!

Mein Päckchen ist auch da! Hab mich aber gefreut, wie eine Schneekönigin, als ich all die vielen kleinen Kostbarkeiten auspacken konnte ...
    Hatte die letzten Tage nur leider keine Zeit, um euch zu berichten.
    Also ...
    BeachBabe finde ich total toll, sieht sehr natürlich aus .
    Tigers Eye und Tea Rose sind auch sehr schön irisierend, Chocolate kann ich jedem empfehlen, der was Natürliches will.

@Padmita uns MissieJoy: Mit dem Eraser komme ich irgendwie überhaupt nicht zu recht, wie trägt man den denn am besten auf? Und gibt es einen Trick, alle Farben haltbarer zu machen? Hatte das Gefühl, dass BeachBabe nur wenige Stunden hält ... ;-?

Weitere Farbtests gibt es nach Pfingsten, bin nämlich übers WE bei meinen Eltern zu Besuch, und habe nur Tigers Eye, BeachBabe und Tearose dabei ...

Einen schönen Pfingstsonntag, LG,
    Laccino

AHHHHHHHHHHHHH *Lichtaufgeh*
    Wieder mal ein Stückchen schlauer geworden.
    Das Schwämmchen immer so vile farbe aufsauegn ist wirklich blöd
    Aber es hilft wenn man sie vorher nass macht und dann im Handtusch ausdrückt. Mitlerweile verwende ich aber gar keine Schwämmchen mehr, weil mir das immer zu aufwändig war. Außerdem matsche ich doch so gerne

@ padmita
    Bin ja schon so gespannt auf deine Fotos

Inventar

Bin auch gepsannt auf Fotos!!

Eraser hab ich selbst erst bekommen, keine Ahnung, da weiß Padmita mehr....

Ich trage e/s und Co immer mit ne, Pinsel auf! Das macht einen Riesenunterschied im Ergebnis! Diese Applikatoren kann man damit wirklich null vergleichen!

Hmm, wenig haltbar...keine Ahnung, hatte ich bisher wirklich nicht das GEfühl.

LG

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ach, ich beneide Euch ja alle so! Ich hoffe, meine Sachen kommen noch, bevor ich Mittwoch wegfahre...

Ich trage übrigens auch sämtliche Lidschatten mit Pinseln auf, ich finde das vom Ergebnis einfach besser!
    Was die Haltbarkeit von e/s oder Rouge angeht kann ich (noch) nichts sagen, aber ich habe das Gefühl das normaler e/s bei mir auf der MF viel farbintensiver und haltbarer ist als auf normalem MU und Puder.

LG, Miaomiao

BJ-Einsteiger Avatar von Laccino

@Missie, Fotos versuche ich einzustellen, wenn meine Kamera wieder da ist, leider hat mein Freund die gerade in Beschlag.

Hab jetzt mal wieder Chocolate drauf, und finde den echt so toll! Glitzert zwar auch, aber am Auge sieht das trotzdem nicht so angepinselt aus. Kommt vielleicht auch, weil ich braune Augen habe, aber ich finde, der intensiviert den Blick total.

Aber ich sollte mir als Grundlage wirklich noch hellen ES holen, damit es besser hält ...

Wahrscheinlich fettet meine Haut dann doch zu toll, ich versuche mich seit ein paar Tagen nämlich mit Pflegeöl... darauf hätte ich auch gleich kommen können

... naja, noch ein Grund mehr, die nächste Bestellung ins Auge zu fassen
    Bin echt begeistert, dass ihr uns auf diese Seite aufmerksam gemacht habt!

LG,
    Laccino

@Laccino: ich trage den Eraser folgendermaßen auf: ein kleines bißchen auf die Hand nehmen und auf die gewünschten Stellen klopfen, und zwar nachdem ich die Foundation aufgetragen habe. Puder kommt danach... Wenn ich den Eraser nach dem Puder auftrage, wird die Farbe immer so grisselig, aber auf der Foundation läßt er sich relativ leicht verstreichen.

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Mein Päckchen ist immer noch nicht da. Das ist ja so gemein.

@gizzi:Ich nehme für e/s auch immer einen Pinsel, mit einem Applikator kriegst du es einfach nicht so gut hin, vor allem an den Übergängen.
    .-*-._.-*-._.-*-.