Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 60 von 196 ErsteErste ... 10405058596061627080110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400

Thema: Pure Luxe ;-)

Fortgeschritten Avatar von smurf

Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

uiuiui, habe heute endlich mal die muße besessen aus meiner lieferung auch mal was zu benutzen
    die powder foundation "warm creme" is ja sooooo göttlich. das zeugs schmilzt tatsächlich auf der haut und trifft genau meinen hautton, obwohls im töpfli ganz anders ausschaut, wahnsinn!! ich hatte auch proben von monave und ich glaube da hätte ich noch was dazumischen müssen, da war die mf nich so dolle...
    und der line eraser ist auch sowas von wunderbar, hab ihn ein bißchen auf kleine narben und fältchen getupft und alles verschwindet auf wunderbare weise... (da is zwar wohl auch silikon drin, aber trotzdem sehr angenehm)
    folgendes steht dazu auf der website: You have never felt anything so luxurious! I promise, one try, and you WILL be hooked! Lightly shaded.
    uff, da kann ich nur sagen, DAT STIMMT!! so wundervolle produkte, ich bin jeden tach wieder begeistert :)
    kleines problem momentan ist, dass ich bisher ja nur mein lid ein bissl geschminkt hab und mich nun erstmal in die augenschminkmaterie einlesen muss, da gibts sooo viele schminkvariationen... naja, bei erfolgen werd ich mich melden :)
    ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Heut ist dran: Copper Aura auf dem Lid, in der Mitte des Lides nach oben verwischt ist Golden Sand und im äußeren Winkel nach oben verwischt ist Golden Rose. Highlighter ist PL Asp.

Irgendwie sind Farben auf den Fotos irgendwie anders als Original. Muß an der Sonne liegen.

Fortgeschritten

Hallo Experten

ich möchte jetzt auch mal die so hochgelobten Monaveprodukte ausprobieren, habe aber weder Kreditkarte noch Paypal......würde mir jemand von euch eine Probe zu kommen lassen(ich weiß ist ne ganz unverschämte Frage)

Natürlich gegen Bezahlung!!

Gruß Christien

bei Interesse schickt mir doch eine PN

DANKE
    LIEBE GRÜßE

ticotico
    Besucher

Die Fotos von Padmita kommen bald!

Inventar Avatar von Padmita

Hier die Bilder von heute, ich schreib später nochwas, muß jetzt weg... Tea Rose auf dem Lid, English Ivy drumherum, Rockstar als Liner, Daring als Blush und als Lippenstift Burt's Bees Lip Shimmer in Watermelon (?):

Allwissend Avatar von dollorfin

Hey Padmita,

der Lippie gefällt mir ein unauffälliges Schimmern - ist der auch von PL ???

Ich hab mal eine Frage zu den Organizern - kann man diese Taschen die man da reinheftet irgendwo einzeln nachkaufen und wenn ja wo ?????

Tschöööööööö
    dollorfin

@gizzi: Dann könnte der das mit Antique Yellow gewesen sein ....

@Chrisantiss: Rose Gold gefällt mir auf den Bildern auch gut, muß ich mal beim nächsten Mal mitbestellen ... Machst du deine Fotos eigentlich draußen oder drinnen?

@IO20ch2222: Was von Monave willst du denn überhaupt testen ?

@dollorfin: Nein, der Lippie ist von Burt's Bees, nicht von PL! Ob's diese Taschen für Organizer extra zu kaufen gibt - keine Ahnung, hab ich noch nie gesehen !

English Ivy sieht übrigens schon krass aus auf den Bildern, vor allem auf dem unteren - in Wirklichkeit sehe ich nicht so aus, als ob mir jemand ein blaues Auge verpaßt hätte ! Aber irgendwie finde ich die Basisfarbe schon eher blau als grün...

Experte Avatar von gizzi

Ja, ich glaube das war Antique Yellow, aber beschwören kann ich es nicht.
    Aber nun hab ich nen neuen Favoriten.
    LG gizzi

Fortgeschritten

@Padmita losen Puder würde ich gerne mal testen, brauche aber einen gelbstichigen Farbton, welcher würde denn da passen?
    LIEBE GRÜßE

Ich mach die Fotos drinnen, im Bad. Da geht es am besten. Habs auch woanders versucht, aber die Lichtverhältnisse stimmen da gar nicht. Im Bad geht es noch, je nachdem, ob Sonne ist oder nicht. Aber da haben wir zwei Fenster.
    Rose Gold ist nicht grad mein Liebling, es gibt schönere. Grüntöne finde ich sehr schön und english Ivy sieht sehr gut bei dir aus, vielleicht weil du die passende Augenfarbe hast.

Im Moment teste ich noch ziemlich wahllos herum, vor allem mit den neuen Farben.

Golden Sand finde ich sehr unauffällig.
    Im Schuhladen haben wir große Spiegel und tolles Lichtverhältnisse, da prüfe ich immer nach, wie es wirklich aussieht.
    Da haben wir Säulen, die an allen vier Seiten mit Spiegeln versehen sind. So kann ich bei unterschiedlichem Lichteinfall sehen, was ich da wieder verzapft hab.*lol*

Sagt mal, wie ist es bei MF, die kann ich doch auch mit der Tagescreme vermischen? Gibt es da Tips für?

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

@dollorfin: Ich habe die Dinger für die Organizer leider auch noch nicht einzeln gesehen.

@Chrisantiss: Wenn du Mf mit deiner Creme mischst, musst du nur aufpassen, dass dabei keine Krümel bleiben, sonst wird es streifig im Gesicht. Ansonsten hatte ich noch keine Probleme.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Organizer gibt es am 29.9. bei Lidl. Zwar eher für die Handwerker, aber sehen recht gut aus. Es gibt verschiedene Modelle.

Mein Päckchen von Alienor ist heute gekommen. Der Kabuki ist ja winzig. Aber schön weich. Die MF-Proben sehen von der Farbe recht passend für mich aus. Die Lidschatten probiere ich morgen gleich aus.

Aber nun meine Bildchen von heute.

Pure als Grundierung und Highlighter, ebenso am Unterlid, Kaleidoskop Prismate auf dem Lid und um die äußeren Winkel Jaded.

Ausnahmsweise ein Foto vom ganzen Gesicht. Blush ist Vanity, sehr dezent. MU von Dior Airflash.

IO20ch2222: Von Monave gibt's ja nur 4 Setting Powder - der gelbstichige heißt Angel!

@Chrisantiss: Ist Jaded wirklich so gelb oder sieht das nur auf dem Foto so aus ?

Heute ist mal wieder Monave dran, von innen nach außen: Light Gold, Lime und Khaki, Grundierung ist Pure:

Hach, diese Kombi gefällt mir auch.

Hab gestern versucht, mal die Bananenform zu machen, das ist nichts für mich.

Jaded ist eher grüngold. Das täuscht auf dem Foto. Aber da ist es nicht so stark grün haben wollte, hab ich es nur leicht schattiert, dadurch kommt aber wieder mehr der Gelbton hervor.
    Aber Kaleidoskop Prismate täuscht völlig, auf dem Bild und in echt. Im Döschen ist es ebenfall ein Grünton, auf kommt aber eher...silbrig?, rüber.

[ Geändert von Chrisantiss am 24.09.2005 17:56 ]

Ähmmm...ich revidiere meine vorherige Aussage, ich könne keine Bananenform machen.

Ich hatte bei Alienor ja auch den Lidpinsel Duo bestellt, mit einem schmalen Pinsel dran.
    Damit krieg ich es hin, wenn ich auch sehr vorsichtig sein muß. Bisher hatte ich nur dickere Pinsel, damit konnte ich die Feinarbeiten nicht machen.
    Hab grad probiert, ob es klappt...und es klappt.

Experte Avatar von gizzi

Hach auch sehr sehr schön, gefällt mir auch richtig gut.
    LG Gizzi

Rheinkind Avatar von Jeanny

Pad, das letzte Augen-Makeup von dir gefällt mir richtig gut. Die Farben passen toll zur dir und deinen Augen. Der Look sieht einfach klasse aus
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Lauressa

die letzten Farben gefallen mir auch sehr gut. den blueberries-merlot-Look habe ich am Freitag noch einmal ausprobiert. Zu meinem dunklem Top gefiel er mir richtig gut und sah nicht mehr so müde aus. Für tagsüber war er wahrscheinlich einfach zu dunkel

da in den letzten Tagen einige lieber KK-MU getragen haben musste ich es gestern auch nochmal ausprobieren. Also mein KK-Mu kann mit Mf nicht mithalten, das sah gräuslich aus

@Chrisantiss: Zu breit darf der Pinsel für die Banane auch nicht sein (je dunkler, desto präziser muß die Linie werden), ansonsten landet man schnell schon entweder auf dem Lid oder an der Augenbraue - da muß ich auch immer aufpassen ....

@jeanny: danke ! Ich war gestern ganz in grün, deshalb habe ich die Farben ausgesucht...

@princesa: Wenn du nur eine gaaanz dünne Linie mit Merlot ziehst, müßte der Look eigentlich auch für den Tag geeignet sein !

Heute habe ich PL Asp auf dem Lid, Fairy Wings drumherum, Black Cat als Liner, Berry Sexy als Blush:

Von mir kommt heute nix, denn das wurde ein Flop. Einmal stimmten die Lichtverhältnisse gar nicht und außerdem kam an Farben das gleiche wie gestern raus.*hmpf*
    Obwohl ich diesmal e/s von Geografx drauf hatte, grünte es wie gestern vor sich hin.

....*ähem*tja mit dem Linen ist das immer so eine Sache*hüstel*

ich bemühe mich immer eine dünne Linie zu ziehen, die dann aber so unregelmäßig wird, dass ich sie "Korrekturverbreitern" muss.
    Ich oute mich somit also Grobmotoriker

Arrrghs...mein Lieblingsthread ist nach hinten gerutscht.
    Schnell wieder dafür sorgen, dass er nach oben kommt.
    Mit neuen Fotos.

Auf dem Lid ist heute Kaleidokop Mirage.( gefällt mir sehr gut)
    In den Außenwinkeln Blue Parrot von Geografx. *fremd gegangen ist*
    Am Unterlid hab ich Hypnotic, als Highlighter Kiss of Moonlight und Blush ist Seashell von ichweißnichtwoher, ist war ein Geschenk von Alienor.
    Mit der Belichtung hab ich zur Zeit Schwierigkeiten, mal sind die Fotos eher lila, dann wieder rosarot, mal gelblich. Ich muß die immer erst halbwegs realistisch bearbeiten.

Ja, hier ist heute irgendwie nicht viel los ... Die blauen Farben von heute stehen dir übrigend sehr gut, vor allem der Mirage!

Ich bin heute eher neutral, im Spiegel gefiel mir der Look super, auf den Fotos... na ja... Lichtverhältnisse waren auch nicht mehr so super, weil's schon dunkel war, aber was soll's ! Das sind Tease, Elysium und Chocolate Cherries auf dem Lid von innen nach außen und MAC Melon im Innenwinkel, dazu Tease auf den Lippen und TBS Cranberry Schimmerpuder:

Blau ist eigentlich auch meine Farbe. Damit ist widerlegt, dass man nie Lidschatten nehmen soll, der auch der Augenfarbe entspricht.
    Tease wollte ich morgen mal probieren, muß aber noch passende Mitfarben finden.
    Aber dein Look gefällt mir immer. Du hast ein sehr gutes Auge für Farben. Du kannst auch fast alle Farben tragen, denke ich.*neid*

Aber glaubt mir, es macht Spaß, diese oder jene Farben auszuwählen.

blau steht dir wirklich sehr gut
    gefällt mir bisher am besten

Inventar Avatar von wildseide

@chrisantiss- ich finde auch bläuliches extrem schön bei dir. Aber du kannst auch sehr gut rosé und weiß tragen. Und deine Haut ist soo zart und feinporig *neiiiiid* . Ich hab jetzt schon irgendwie größere Pörchen als du, besonders auf den Wangen. Wo soll das noch hinführen??

Ja, Pad du siehst in vielen Variationen sehr gut aus. Am besten gefällt mir aber doch grün/gold, und seit Neuestem auch grün/eisig-silbrigweiß für dich.

Wo genau tut ihr eigentlich den Highlighter hin?

Padmita schrieb:
    @Chrisantiss: Zu breit darf der Pinsel für die Banane auch nicht sein (je dunkler, desto präziser muß die Linie werden), ansonsten landet man schnell schon entweder auf dem Lid oder an der Augenbraue - da muß ich auch immer aufpassen ....

@jeanny: danke ! Ich war gestern ganz in grün, deshalb habe ich die Farben ausgesucht...

@princesa: Wenn du nur eine gaaanz dünne Linie mit Merlot ziehst, müßte der Look eigentlich auch für den Tag geeignet sein !

Heute habe ich PL Asp auf dem Lid, Fairy Wings drumherum, Black Cat als Liner, Berry Sexy als Blush:

Oooh das sieht ja echt klasse aus !!!
    Ich hab ja noch gar keine Ahnung vom "richtigen" Augen schminken
    Liner ist das sie Linie wo ma eigentlich mit dem Eyeliner "malt" ???????
    Wie bekommt ihr das denn mit einem Shadow Pigment hin ???????

Pad du hast ja schon mehrere Organizer - hast du geschrieben - hast du schon Nachfülltaschen dafür gefunden ???????

@dollorfin- Im Prinzip bedeutet "line" Linie; "liner" ist die Farbe, mit der man die Linie malt. Ja, man bekommt sie mit eyeshadow-Pigmenten hin, dazu nimmt man einen feinen Eyeliner-Pinsel. Man kann es trocken auftragen (dry), oder mit Wasser zu einer Paste vermischt (wet, so werden die Farben intensiver).

@Chrisantiss: Hau rein mit Blau in allen Variationen - mach ich auch, nur in grün !

@wildseide: Den Highlighter tue ich immer direkt unter die Augenbraue, man sieht zwar auf den Fotos nicht so viel, aber der Highlighter kommt immer auf den ganzen Brauenbogen - wenn ich als Grundierung Pure nehme, male ich das ganze Lid aus und hab dann schon den Highlighter da, wo er hinsoll !

@dollorfin: Ich schreibe ja nie große Erklärungen zu den Looks, aber wenn jemand ein Tutorial wünscht, kann ich mich auch mal daran versuchen!
    Um mit den Minerals zu linen, werden die Farben z. B. mit Wasser zu einer Paste vermischt und mit einem Pinsel aufgetragen...
    Wie ich geschrieben habe, nehme ich als "Organizer" ja keine von denen, die es bei Cory etc. zu kaufen gibt, sondern Werkzeug- bzw. Kleinteilekästen von Hornbach, da brauch ich keine Taschen für ! Am Samstag habe ich 3 neue erstanden ... Richtige Organizer wären mir bei der Menge von Sachen ja viel zu teuer !!

@Padmita-grundierst du denn immer bis unter die Brauen hin?

Mein Gott, wenn mans genau überlegt ist schminken eine Wissenschaft.*lach*
    Ich zieh den Highlighter immer zum Schluß unter die Brauen. Jetzt hab ich mir vorgenommen, ihn zuerst zu machen, vergesse das aber dauernd.

*heul* Ich will doch nicht immer nur blau sein.
    Nun hab ich so viele Farben, die sollen doch auch mal ran dürfen.
    Aber ich experimentiere weiter!!!
    Wenns auch nicht immer so paßt, das Leben ist da um zu lern...äh...üben.

Meine Laune...
    Angelic

Hallo ihr Lieben,

ich klinke mich mal wieder ein. Hab mal wieder was bestellt, und zwar bei J.Lynne. Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht? Ich hoffe ja mal, dass es schöne Sächelchen sind.

.-*-._.-*-._.-*-.

@Chrisantiss: Ja, ich grundiere das gesamte Oberlid! Wenn ich noch extra Highlighter verwende, trage ich den meistens auch vor den anderen Farben auf, aber ist mir auch schonmal passiert, daß ich den vergessen habe ...
    Du mußt ja nicht immer blau sein, aber ist doch auch schön, wenn man weiß, welche Farben einem auf jeden Fall stehen... Mir gefallen auch manche Farben besser als andere, aber das heißt ja nicht, daß ich nur diese Farben trage !

@sally: Von J.Lynne habe ich noch nichts bestellt - wollte ich mal, hab's dann aber doch nicht gemacht . Auf jeden Fall berichten !
    Du hattest doch mal von BFM den Tequila-Puder oder so bestellt, oder ?

J.Lynne? Noch ein neuer Shop???

*Ohrenzuhalt*lalalalalalalalalalalalalal*ichhöreu chnicht*
    Ich geb doch schon soviel Geld aus

Meine Laune...
    Angelic

@padmita: Ich werde auf jeden Fall berichten. Habe ich zum Tequila-Sunrise noch nichts geschrieben. Egal... Von der Farbe her ist der Puder sehr schön, das gelb ist nicht zu hell. Ansonsten hat es den Glow von YGG, deshalb muss man es sparsam dosieren. Was ich wirklich merke, ist, dass sehr viel Zinkoxid drin ist. Wenn ich es über der Mf drauf habe, mattiert es den ganzen Tag. Das ist zwar super, aber deshalb würde ich es nicht pur auftragen, da hätte ich Angst, dass die Haut zu sehr austrocknet. Deshalb habe ich auch keine Mf von J.Lynne bestellt, da war das Zinkoxid auch gleich an zweiter Stelle. Wie sind denn eigentlich die Setting Powders von Monave? Hast du da nicht eins?

@princesa: www.jlynnecosmetics.com
    .-*-._.-*-._.-*-.

@sally: Soweit ich mich erinnern kann, nicht ! Wenn er aber nicht soo hell ist, ist er vielleicht gar nichts für mich ... Ich habe von Monave Angel und Petal Proben, Angel ist auch so ein Bananenpuder, von der Farbe her kann ich den gut tragen - aber Petal finde ich eigentlich noch schöner, der hat so einen richtigen Schimmerglow!

Heute habe ich Dream on mal wieder hervorgekramt... Vanilla als Grundierung, Dream on in den Winkeln (also sowohl innen als auch außen), dann ein bißchen Golden Aura in den Innenwinkeln und ein dünner Strich in der Mitte des Lides. Bronzer ist Sunkissed mit ein bißchen Radiance, und der Lippie war so ein Miniteil für 1 Euro vom dm, aber die Farbe ist super, so ein beige-gold-pfirsisch... Dann noch einen Tupfer durchsichtiges Lipgloss von TBS in der Mitte:

@Padmita- das wird ja immer fantasievoller! Schön!
    Wo machst du den Highlighter hin, auch nur direkt unter Braue, oder ziehst du in noch irgendwo hin? Ich mach es nicht unter die ganze Braue, sondern nur unter die äußere Hälfte, unter den Bogen.

Chrisantiss schrieb:
    *heul* Ich will doch nicht immer nur blau sein.
    Aber wir (bzw. ich) habe doch schon gesagt, du kannst super rosé, weiß, silbrig...... und vllt. bei den etwas dunkleren Farben in heather-Richtung bleiben (also Erika-Töne), sanftes Grau geht sicher auch, auf jeden fall Grau-Blau.... hast du schon Lovey Dovey?

Hab mir grad nochmal dein letztes Großbild angeguckt; kleidungsmäßig magst du ja kräftige Farben gerne (rotes Oberteil). Also wenn du Augen stärker möchtest, würde ich Mascara mehr Volume nehmen, du kannst auch gut den Lidstrich etwas dunkler machen (Black Cat wäre wohl zu hart, aber ganz dunkles Blau?). Rote e/s sehen bei mir immer entzündet aus, weiß nicht wie es bei dir ist? Vielleicht kannst du auch vorsichtig mit kalten Brauntönen probieren, obwohl ich mir da jetzt nicht sicher bin....

[ Geändert von wildseide am 27.09.2005 19:04 ]

@wildseide: Ich mache durch die Grundierung den Highlighter ja schon auf das ganze Lid, d. h. auch weiter als unter den Brauenbogen (ich gehe vom inneren Augenwinkel in einer Kurve nach oben), aber wenn ich noch einen extra-Highlighter in Gold oder so nehme, kommt der auch nur außen unter den Bogen...

Wenn du Zeit und Lust hast Padmita würde ich mich (aber bestimmt auch viele andere) freuen, wenn du uns mal so eine "Gebrauchsanleitung" schreiben würdest !!!

@ Wildseide- Mit den Tönen wie Rosè, weiß oder Silber hast du recht. Meist vergreife ich mich auch nur mit den e/s daneben, die in die äußeren Winkeln kommen, heute wieder. Dabei sieht das in echt gar nicht schlecht aus, nur auf den Bildern kommt das so anders rüber. Wenn ich meine Bilder sehe, schlage ich schon mal die Hände über den Kopf zusammen, was ich da fabriziert hab und renn zum Spiegel und da sieht alles ganz anders aus.*gg*
    Z.B. kommen die e/s in Blau wiederum auf den Bildern besser raus, als in echt.
    Heather Mist hab ich, auch Ghost Mist.
    Es ist schon komisch. Mir sagte man immer ein gutes Auge für Farben nach, aber bei Minerals versage ich noch. Sie sind oft aufgetragen anders als im Döschen.*lol*

@ Padmita- Kannst du mir Tips geben, mit welchen Lichtverhältnissen ich fotografieren muß? Von 30 Bildern werden nur höchsten 5 einigermaßen. Machst du Licht an? Oder fotografiert ihr mit dem Rücken zu einem Fenster? Ich war schon in allen Zimmern, überall der gleiche Mist, Farbverfälschung.
    Ahhh.. ich hab noch eine Ecke im Badezimmer, wo ich es noch nicht probiert hab.

Heut hab ich drauf, von innen nach außen: Fantasie, Golden Sand und Splendor. Hilghlighter und am Unterlid ist Copper Aura.