Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 61 von 196 ErsteErste ... 11415159606162637181111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440

Thema: Pure Luxe ;-)

Inventar Avatar von Padmita

Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

@Chrisantiss: Wir fotografieren mit Licht und gegenüber von einem Fenster, d. h. so, daß das Licht auf mein Gesicht fällt. Trotzdem werden die Bilder manchmal zu dunkel, wir machen immer eine ganze Menge Fotos, weil viele eben nicht optimal werden !

Wenn ich ein Tutorial mache - von welchem Look hättet ihr denn gerne eins ?

black
    Besucher

Hy Pad!
    Das hier wäre ganz toll... aber auch die Beschreibung zu dem mit dem Grün in den Winkeln wäre echt super! Die beiden Looks sind absolut !

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Dieser Look würde mich interessieren. Ach ich seh schon, es gibt viele Wünsche.*lach* Du wirst viele Tutorials schreiben müssen.

Fortgeschritten Avatar von PaleGirl

Also mich würde ja ein Tutorial zu klassischen smokey eyes interessieren.
    Leider hab ich in dem Thread den totalen Überblick verloren und weiß gar nicht, ob Du das schon präsentiert hast?
    Oder findet ihr das zu langweilig?

LG
    PaleGirl

Aaaalso, der PL Asp-Look und der Mermaid-Look sind ja sehr ähnlich vom Prinzip her, der einzige Unterschied ist, daß beim PL Asp noch Eyeliner dabei ist! Und der Lippie ist anders... Ich werde mal schauen, ob ich heute nachmittag einen von den beiden machen kann, heute bin ich nämlich die meiste Zeit zu hause...

Eine Anleitung für smokey eyes gibt's ja schon hier auf der Seite - aber vielleicht kann ich mal eine etwas abgewandelte Version machen... muß ich aber erst noch testen !

Inventar Avatar von wildseide

Hi, Danke für deine Bereitschaft zu dem Tutorial . Mich würde der Icy-Look von neulich interessieren, außerdem noch das grün-goldene, das ich so lautstark bewundert habe und jetzt nicht mehr finde .

Sagt mal, findet ihr auch, daß Chris die Konsistenz der Minerals geändert hat? Früher waren sie so richtig staubig-fein, und jetzt hab ich gerade eine neue Sendung bekommen da sind sie so.... speckig, würd ich fast sagen. Also nicht mehr so staubig, sondern das Pulver klebt irgendwie mehr zusammen, und die einzelnen Bröckchen sind auch viel größer.

Danke für den Hinweis Padmita! Hm, ich hab schon ein paar Mal mit verschiedenen Anleitungen versucht, das nachzuschminken, aber irgendwie sieht es bei mir immer sehr bescheiden aus. Kann es sein, dass smokey eyes für Schlupflidrige wie mich nicht geeignet sind?
    Na ja, jedenfalls würde es mich sehr interessieren, wie es an Deinen wunderschönen Augen aussieht!

LG
    PaleGirl

Sooo, das erste Tutorial ist im Thread "Tutorials" - damit es leichter wiederzufinden ist ...

@PaleGirl: Eigentlich müßte smoky eyes auch mit Schlupflidern gehen - vielleicht kann Missie was dazu sagen, wenn sie wieder mehr Zeit hat ! Was genau hat dir denn nicht gefallen bei deinen bisherigen Versuchen ?
    Ich werde mich auf jeden Fall mal dran versuchen...!

Heute hat es mit Bildern gar nicht geklappt. Ich konnte machen, was ich wollte, die Belichtung stimmte einfach nicht.
    Langsam glaube ich, das liegt an der Digicam. Ich wandel mich ja wie ein Chameleon, mal lila, mal rosa, mal gelb, sogar orange ist dabei...grün fehlt noch.
    Seltsamerweise sehen die Fotos auf dem Display immer unverfälscht aus, erst auf dem PC werden sie so komisch.

qChrisantiss- Pad hatte am Anfang auch 2 kameras, von denen eine nicht so toll war. Jetzt ist aber alles super, auch die Belichtung ist mit der Zeit toll geworden. (Mal ein Lob an den kleinen Freund , ich glaube das erste Semester in einem Modefotograf-Studium könnte es schon überspringen ).

Smokey Eyes mit Schlupflidern: ist es dabei nicht das Problem, daß der obere Teil des SE's unter dem Lid verschwindet? Banane geht mit Schlupflid ja auch nicht so gut.

Sagt doch mal bitte , ist die MF-Konsistenz der neueren Pröbchen bei euch auch weniger pudrig als die früheren?

@Chrisantiss: mach dir nichts draus, manchmal klappt's einfach nicht... Wenn die Bilder auf dem Display normal aussehen, hat jemand vielleicht manuell was bei den Farbeinstellungen der Kamera geändert ?

@wildseide: Soll dir danke vom Schnucko sagen ! Die alte Cam war übrigens von meinem Bruder, [size=xx-small]der war immer sehr genervt von meinen Fotos[/size] , die hatte keine so gute Farbwiedergabe und alles sah immer grau aus. Die jetzige Cam ist von den Farben her viel authentischer...
    Zur MF-Konsistenz bei neuen Pröbchen kann ich nichts sagen, weil ich keine besonders neuen Pröbchen habe - dabei fällt mir ein, ich brauche dringend Warm Cream-Nachschub !

Ach, und ich wollte gerade noch das "Kleinen" vor dem Freund wegmachen, aber jetzt hast du's schon so gelesen! Manche Männer reagieren da ja etwas empfindlich, besonders die unter 1,75 . Und ich weiß ja gar nicht wie groß er ist! Aber du schreibst immer so niedlich vom "Schnucko", da assoziiert man einfach jedesmal so einen kleinen Süssen .

[ Geändert von wildseide am 28.09.2005 21:34 ]

Allwissend Avatar von Shakira

@ Wildseide:
    Neue und alte PL-MF hab ich nicht zum Vergleich, aber Geografx ist im Vergleich
    zu PL viel feiner/pudriger gewesen. Das hilft dir jetzt aber auch nicht weiter.....

Neee, so empfindlich ist er da nicht - in Peru liegt er schließlich voll im Durchschnitt ! Ist ja auch ein kleiner Süßer ...

Hm, nicht wirklich. Aber schön, daß du wieder vorbeischaust ! Ich dachte schon, weil du auch trockene Haut hast ist es bei dir möglicherweise so mehlig geworden, daß du von Pl/MF wieder abgekommen bist ! Blck hatte ja auch mal so was geschrieben, und ich hab zeitweise auch mal überlegt.

"Hm nihxt wirklich " war auf Shaki bezogen! Mit der Durchschnittsgröße peruanischer Männer bin ich überfragt!

[ Geändert von wildseide am 28.09.2005 21:39 ]

Fotos wir wollen Foooottoooossss

Ähm vom Schnuko mein ich

[ Geändert von Shakira am 28.09.2005 21:40 ]

Shakira schrieb:

Ähm vom Schnuko mein ich

Schminkt er sich denn auch?

@ Wildseide:
    Ich schau doch jeden Tag hier vorbei, nur zu Schreiben hab ich momentan halt nix, weil ich noch keine neue Bestellung gemacht hab Ich muß momentan erstmal meine trockene Haut in den Griff kriegen (Wetterumschwung), sonst klappst mir der MF eh nicht. Hab mir aber schon Sheabutter, Avocadoöl und Mandelöl bestellt Das Paket ist gestern gekommen und ich hab dann abends gleich mal die Öl-Seifenreinigung mit Avocadoöl gemacht und danach mit Sheabutter gecremt....heute morgen war meine Haut dann richtig schön glatt und hatte keine Trockenheitsfältchen Wenns so weitergeht starte ich dann wieder neue Versuche mit MF..irgendwann wirds doch wohl klappen

wildseide schrieb:
    Shakira schrieb:

Ähm vom Schnuko mein ich

Schminkt er sich denn auch?

Na ich denke mal nicht, daß er sich schminkt, aber Pad hat ja geschrieben "kleiner Süßer"
    also ist er bestimmt sehenswert

Shakira schrieb:

Ähm vom Schnuko mein ich

Ok ok..... hier habt ihr Schnucko, den Schlingel (natürlich ungeschminkt ...):

Und dieses Schätzchen habe ich gerade ersteigert - einen abgeschrägten Pinsel wollte ich schon länger haben !

[ Geändert von Padmita am 28.09.2005 22:10 ]

Oooh, wie süß (ich wiederhol mich glaub ich), also "Schnucko" paßt wirklich ganz genau! Pad, aber paß auf, ich kenn diesen Blick: er weiß auch, wie süß er ist.....

Der abgeschrägte Blusher schein gut zu sein , "herzlichen Glückwunsch zu der gewonnenen Auktion" oder so ähnlich, war lange nicht mehr bei ebay.

Oha, ein Nachkomme der Inkas. Ich mag die Peruaner. Seitweise waren meine Nicks in einem Chat Atahualpa und Huascar.

Mal ein Dankeschön an den süßen Fotografen.

Hm...ich glaub, ein paar Pinsel fehlen mir auch noch. Mein Linerpinsel taugt nichts.

Allwissend Avatar von dollorfin

Hallo,

ich habe heute meine neue PL Bestellung bekommen und fand auch das in den Döschen weniger drin war - speziell bei den Lippies, beim letzten mal war durch das Deja Vu die Dose komplett gefüllt (an den Seiten) und jetzt war immer nur ein Klecks drin. Und die MF Puder haben wirklich größere Klümpchen - hab sie aber noch nicht getestet - keine Ahnung warum.

@wildseide: Kein Wunder, kriegt er ja auch dauernd zu hören !

@Chrisantiss: Also so wirklich was "taugen" tut mein Liner auch nicht - hat 1,99 gekostet und besonders dünn ist er auch nicht gerade ... Aber wenn man vorsichtig aufträgt, geht's ganz gut...

dollorfin schrieb:
    Und die MF Puder haben wirklich größere Klümpchen - hab sie aber noch nicht getestet - keine Ahnung warum.
    Danke dollorfin, bei dir ist es also auch. [size=small]Und bei euch anderen?[/size]

Experte Avatar von shoshuna

Jetzt wo ihr es erwähnt Ich habe auch bemerkt, dass in den Döschen ein bisschen weniger drin ist, vor allem bei den Blushes, aber ich dachte, ich hätte mir das nur eingebildet... Aber schön sind die Farben ja trotzdem und ich möchte kein anderes MU mehr...

@Pad: Supersüß dein "Schnucko" Jetzt weiß ich auch warum du so auf braune Augen stehst

Blauauge Avatar von Bjalla

@Padmita - Also Dein Schnucko ist ja echt ein Schnuckel

Heut kam ich ins Schwitzen wegen dem Lidstrich. Ich hab aber nur einen halben gemacht, ein ganzer sieht bei mir nicht aus.
    Die Lichtverhältnisse gingen einigermaßen.

Grundierung bis zum Lid ist Pure, Auf dem beweglichen Lid und unter dem Auge Diva, äußere Augenwinkel Ghost Mist und der halbe Lidstrich Merlot.
    Jetzt habs ich es aber raus mit dem Lidstrich. Diesmal hab ich es nass aufgetragen. Wenn ich den Liner erst ins Wasser und dann in die Dose tauche wird es cremig. Dann hab ich den Liner am Dosenrand langezogen, dadurch wurde er schön spitz. Viel hab ich mir natürlich nun von Padmita abgeguckt.
    Trotzdem sind die Farben etwas verfälscht. Diva und Pure sehen auf den Fotos bläulich aus, aber sie sind hell, eher weiß/silbrig.

@Bjalla und Shaki: [size=xx-small]Jetzt hat der Schlingel aber so viel Lob abbekommen, daß er für die nächsten 4 Wochen ohne Murren Fotos machen muß ...[/size]

@Chrisantiss: Die Kombi ist schön, v. a. Ghost Mist ist für dich eine klasse Farbe !

[quote]
    Padmita schrieb:
    @Bjalla und Shaki: [size=xx-small]Jetzt hat der Schlingel aber so viel Lob abbekommen, daß er für die nächsten 4 Wochen ohne Murren Fotos machen muß ...[/size]

[ Geändert von Shakira am 29.09.2005 15:46 ]

ticotico
    Besucher

:abroll: lalala Fotos :abroll: lalala Fotos lalala :abroll:

Da hast du jetzt Spaß dran, ne ....?

Also, das ist jetzt der erste Smoky Eyes-Versuch - sieht in Wirklichkeit gar nicht so schlecht aus, aber auf den Fotos kommt es sehr hmmmm vampirig rüber ... Die Sonne scheint ja leider nicht, also ist das Licht schlechter - und der Lipgloss ist eigentlich genauso hell wie die Haut, kommt aber trotzdem rot rüber ... Na ja, das ist Monave Tierra light auf dem ganzen Lid, als Highlighter White Sparkle, um das Auge herum Teal Dark und viel Lidstrich, der Blush ist TBS Cranberry:

Ach ist das wieder hinreißend. Man glaubt fast, du bist als Visagistin geboren. Grün ist deine Farbe.

Von mir kommt jetzt noch ein Gesichtsbild. Das hab ich erst nach den vorigen gemacht.
    Mu ist Dior-Airflash, Puder von LeClerc und Blush Posh.
    Ich bin leicht erkältet, deshalb sieht man am Mundwinkel einen kleinen Riss. Falls jemand Tips dagegen hat, bitte melden.

@ Pad: wow, Dein Schnucko ist wirklich ein ganz Süßer! Ihr seid so ein schönes Pärchen!
    Deine smoky eyes sind wirklich sehr gelungen! Hm, weil Du gefragt hast, mit was ich Probleme habe beim Augen-MU: meine Augen sehen immer kleiner aus als ohne e/s, was ja eigentlich genau anders herum sein sollte. Auch wenn ich helle und sehr dezente Farben nehme.
    So genau weiß ich gar nicht, was mir nicht gefällt, sonst könnte ich es vielleicht abstellen.... es passt einfach nicht in mein Gesicht.
    Mittlerweile glaub ich ja, es gibt einfach Augenformen, die man nicht mit Lidschatten verschönern kann. Meine scheint leider dazu zu gehören. Besonders hart, wenn man ständig diese tollen mineral e/s vor Augen hat

@ Chrisantiss: gefällt mir auch sehr gut! Das Dior Airflash macht ja wirklich einen tollen Teint!
    Was die Mundwinkel angeht: mir helfen da Salben mit Ringelblume oder Propolis.

LG
    PaleGirl

@Chrisantiss: Posh steht dir auch sehr gut - und ich würde mal sagen, rosane Blushes generell!

@PaleGirl: Daß man bei deinen Augen gar nichts machen kann, kann ich irgendwie nicht glauben ! Hast du schonmal dezente falsche Wimpern probiert? Wimpern tun nämlich schon einiges, um Augen größer aussehen zu lassen - wenn man sie denn angeklebt bekommt .... Was für einen Effekt hat denn bei dir Mascara? Und hast du schonmal die von Missie beschrieben Technik für Schlupflider ausprobiert ?

Blauauge Avatar von Bjalla

@Chrisantiss - Rosa Blush steht Dir auf jeden Fall Aber ich möchte gerne was zur Auftragetechnik sagen. Da Du eher ein längliches Gesicht hat, würde ich das Rouge mittiger, mehr zur Nase hin auftragen. Auf den Bildern sieht es immer länglich, zum Kinn hin aufgetragen aus. Verstehtst Du was ich meine.
    Einfach mal ausprobieren

Inventar Avatar von Darleene

@Pamida
    Sieht klasse aus! *hot*
    Ich versuchs auch immer mit den Smoky Eyes... ich hab ja dunkelbraune Augen und da is das nicht so einfach find ich .
    Ich habs letztens in Brauntönen versucht.. ich hab immer die ganze obere Lidfalte dann auch dunkelbraun gemacht, ich werds jetzt mal so probieren wie Du das gemacht hast.
    Ich habe ja leider noch zusätzlich leichte Schlupflider (nicht mehr lange hoffe ich ) und da ist das nicht so einfach zu schminken.

Ich habe gestern meine PL bestellung bekommen.... wieder einen Haufen Samples *g*
    Blush Nymph (ist ja fast pflicht ), Sunkissed und Tigers Eye in Originalgröße.
    Tigers Eye find ich genial.... zum kombinieren.

Heute habe ich mal "Poor little rich girl" getestet.
    Also ich muss sagen gaaar nicht übel. So dunkel wie am Foto ist es in wirklich nicht.
    Ich würde es als warmen rot/braun Ton beschreiben.

Oh, das täuscht dann aber auf den Bildern, Bjalla. Ich trag Rouge nicht bis zum Kinn aus.
    Dieses Foto wurde mal wieder etwas rotstichig, hab ich nicht ganz beim bearbeiten wegbekommen. Eigentlich mach ich Blush ziemlich grade grade vom Wangenknochen zur Nase hin. Aber beim Grinsen *gg* tritt die dunklere Stelle unterm Wangenknochen hervor.
    Allerdings geb ich einen Tupfer unter das Kinn, soll ja optisch das Gesicht verkürzen.

Aber morgen versuch ich es mal etwas mehr mittiger.

@ Darleene- Du schreibst, du wirst nicht mehr lange Schlupflider haben? Was hast du vor?
    Ich würde meine auch gern wegkriegen.

@ Pale Girl- Propolis hab ich schon mal versucht, das hilft leider nicht. Ringelblume weiß ich nicht, muß ich mal probieren.
    Das Dior ist wirklich sehr gut, allerdings hab ich recht feine Haut, trotz fast 40. Heut hab ich MF drauf, das geht auch bei mir, trotz kleiner Fältchen.

[ Geändert von Chrisantiss am 30.09.2005 11:36 ]

Allwissend Avatar von dollorfin

Hallo @ Pad - sieht echt klasse aus, dein letzter Look - echt klasse !!!

Ich hab mal "maize" ´getestet - die Farbrichtung ist echt schon klasse - aber es macht mich doch arg blass - welchen Farbton könntet ihr mir denn stattdessen empfehlen ????

Laut Farbberatung bin ich der Sommertyp und brauche neutrale oder rosa- stichige Farben.

Wäre über jeden Tip dankbar !!!

Wie benutzt ihr denn das Kiss of Moonlight von PL`????
    Oder das Glass Slipper, Perky Pink oder Apricot Honey ???? Trau mich noch nicht - über das ganze Gesicht oder irgendwie Akzente setzen ?????

Pad - wie lange hast du gebraucht um sooooooo schöne Outfits zu zaubern ????