Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 196 ErsteErste ... 12425260616263647282112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480

Thema: Pure Luxe ;-)

Inventar Avatar von Padmita

Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

@Darleene: Ich finde immer, gerade zu dunkelbraunen Augen passen smokey eyes so gut ... Hast du schonmal dunkelgrau statt dunkelbraun probiert? Ich trage die smokey-Farbe aber nicht auf das ganze Lid auf, weil es sonst sehr dunkel aussieht, sondern nur bis ca. zur Lidfalte (bei *offenen* Augen) hoch, so daß diese dann optisch quasi verschwindet! Das kann man auf den Fotos auch ganz gut sehen, obwohl da natürlich die ganzen Schatten, die man in Wirklichkeit sieht und das ganze smokier aussehen lassen, nicht richtig drauf sind...

@dollorfin: Maize ist schon ziemlich gelb - probier doch mal Warm Cream oder Warm Honey, wenn dir die Farbrichtung gut gefällt!
    Kiss of Moonlight habe ich nicht, Glass Slipper auch nicht - aber das wird wohl so ähnlich wie Monave White Sparkle sein, das benutze ich z. B. als Highlighter oder für den Innenwinkel. Apricot Honey ist schon sehr gelb, aber gedacht ist es als Blush. Perky Pink ist eigentlich für rund um die Augen gedacht, kannst du z. B. für Nude-Looks verwenden, um das Auge etwas wacher erscheinen zu lassen....
    Hmmm, wie lange habe ich gebraucht... keine Ahnung, aber man entwickelt sich ja eigentlich konstant weiter, meine ersten Fotos gefallen mir z. B. nicht mehr so besonders ! Sehr hilfreich sind übrigens auch solche Foren wie Makeupalley, mineralmania oder specktra, da findet man sehr viele Anregungen!

Fortgeschritten Avatar von PaleGirl

@ Padmita: Du hast natürlich recht, irgendwas kann man immer machen, um die Augen zu unterstreichen. Nur wohl leider nicht bei jedem mit e/s. Maskara bringt natürlich schon was. Und so ein bisschen Highlighter unter der Augenbraue wohl auch ein wenig. Aber so richtig schön wie Du mit smoky eyes und richtig Lidschatten eben kann ich leider nicht loslegen. Das ist halt Schicksal, aber ich hab mir vorgenommen, es nochmal mit eyeliner zu probieren. Das hatte ich nämlich bisher kaum gewagt, weil ich ziemlich grobmotorisch veranlagt bin. Aber eyeliner müsste selbst bei Schlupflidern möglich sein....

@Chrisantiss: Du hast wirklich ne beneidenswert schöne Haut!! Was mir übrigens noch hervorragend hilft bei aufgesprungenen Lippen ist die Kelofibrase Sandoz Creme... ist eigentlich gegen Narben, aber auch für stark beanspruchte Haut. Kostet nur leider fast 10 Euro und sie nur für die Mundwinkel zu kaufen ist wohl etwas übertrieben, fürchte ich.

LG
    PaleGirl

@PaleGirl: Wenn deine Lider nicht bis ganz nach unten schlupfen, müßte Eyeliner gehen !

A propos Eyeliner - ich habe heute exzessiv Black Cat zum Linen benutzt und *hasse* es ! Soviel gebröselt wie heute hat mir noch nie ein Liner - und zwar nicht beim Auftragen, sondern beim Trocknen bröselte er immer wieder stückchenweise runter ... Der Look von heute war schon kompliziert genug, aber mit dem ganzen Gematsche echt gewöhnungsbedürftig - muß doch mal den normalen flüssigen Liner rauskramen gehen ...
    Das ist Art Deco Nr. 375 mit Black Cat gelinet und über der Linie MAC Trax und PL Rockstar hintereinander aufgetragen und ausgeblendet, mit Blush Babydoll:

ticotico
    Besucher

mehr Fotos

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Padmita- Also das gefällt mir wieder sehr gut. Diesen oder einen ähnlichen Look muß ich mal probieren.

Bilder von mir kommen heut noch, aber später, muß gleich weg.

Forengöttin Avatar von Lauressa

das gefällt mir super mit den Streifen, das muss ich mal ausprobieren.
    Sind das eigentlich englische Foren oder sind da auch ein paar deutsche dabei?

Meine neuen Proben waren übrigens genauso wie immer, also nicht spekiger als sonst

Momentan hab ich einen von höchster Stelle verordeneten Bestellstop. ich war mit meiner Mutter einkaufn und sie hat mir Geld geliehen und bevor sie das nicht wieder hat will sie "keinen Kosmetikkrams merh im Briefkasten sehen"
    Aber ich habe eh noch so viel und man muss ja auch mal in die neue Wintermode investieren

Inventar Avatar von Darleene

Pamida... das sieht sooooooooooo genial aus.. *neid*
    Warum kann ich mich nicht so schminken
    *übengeht*

Auf zur nächsten Selbstdarstellung.*gg*

Heut war mal wieder Mf dran. Nachdem ich Catalina genommen hab, war ich dem Tode nahe, so blass war ich. Übrigens eignet sich die Farbe gut für Gruftis.
    Den Schaden konnte ich mit PL- Warm cream beheben.

Grundierung der Augen mit Vanilla. Auf dem Lid dann Raptore, in den Augenwinkeln Heather Mist, den ich auch etwas stärker als Halbliner verwendete. Highlighter ist Kiss of Moonlight und unter dem Lid Pure. Blush ist eine Mischung von Seashell und Posh. Muß ja die Reste verbrauchen.

Kiss of Moonlight ist gut als Highlighter zu verwenden, oder auch über den anderen Farben. Er ist ziemlich unauffällig, glitzert aber schön. Also ein Hauch von Mondlicht.

Allwissend Avatar von dollorfin

Sorry Pad - aber hast du ein Bsp für mich, wie du das mit dem Perky Pink meinst, kann mir das gerade nicht wirklich vorstellen - sorry !!

Oder würdet mir als Sommertyp - neutrale oder rosa - stichige Farben zu einer ganzen anderen MF Farbe raten ?????? Weil Pad - das hat sich so angehört, als wenn meine Tendenz gar nicht stimmen würde !!!!

Ich hoffe das ich bald meine Farbe finde........

Was ist denn eure Meinung sollte man auf alle Fälle ein Blush oder so benutzen ?????

Hallo,
    @wildseide hat es also nichts damit zu tun, daß ich zum zweiten Mal bei PL Samples bestellt habe und deshalb weniger drin ist ???

Oder habt ihr eine Erklärung dafür ???
    Arg doll fällt mir das bei den Lippies auf ..............schade !!!

Aber naja besser als gar nichts !!!

Habt ihr eigentlich einen Lieblingslippie von PL ???

Inventar Avatar von wildseide

dollorfin schrieb:
    Hallo,
    @wildseide hat es also nichts damit zu tun, daß ich zum zweiten Mal bei PL Samples bestellt habe und deshalb weniger drin ist ???
    Nein, auf keinen Fall. Dann müßten einige von uns nur noch 3 Krümel pro Sample kriegen . Chris füllt sie ja von Hand ab, und da ist es schonmal ungleichmäßig. Bei einer früheren Bestellung war mein Pure Shine Sample reichlich voll, und Prima Donna war vllt. 2/3 davon.
    Lieblingslippie: Pure Shine, danach Prima Donna. Déja vu ist auch schön, schimmert aber sehr heftig, also für tagsüber - weiß nicht. Außerdem find ich die Wands sehr flüssig.

Momentan hab ich einen von höchster Stelle verordeneten Bestellstop. ich war mit meiner Mutter einkaufn und sie hat mir Geld geliehen und bevor sie das nicht wieder hat will sie "keinen Kosmetikkrams merh im Briefkasten sehen"

Aber meine neuen Pröbchen sind wirklich fettiger als die älteren. Gestern: ich mach das Foundation Sample auf, halt es schräg über meinen Deckel.... nichts passiert. Ich halt es schräger, klopfe leicht.... nichts, minerals bleiben zusammengepappt wo sie sind. Ich halt es noch schräger - batsch! zwei Riesenklumpen im Deckel. Leise fluchend mit der Nagelfeilenspitze 1 1/2 Klumpen zurück ins Döschen befördert. Also nee!
    Man sieht es auch beim Auftrag: glänzt von anfang an mehr. Gestern hab ich nach 1 h geglänzt wie mit ganz fettiger Haut, heute eine andere neue Foundation genommen aus der selben Sendung, das war etwas besser.

@Pad- also Black Cat nicht als Liner nehmen? Wozu denn dann , ich freute mich schon, endlich einen Liner zu haben, der nicht verläuft wie die Kajals bei mir immer, trotz Abpudern.

Hmpf...nun hab mein Mu heut mal (meiner Meinung nach) sehr gut hinbekommen, da hat der Sohn die Digicam mit auf Derby. Muß mal sehen, dass ich sie heut Nachmittag rankriege.

@princesa: Das sind alles englische Foren - aber so schwer zu verstehen sind die ja nicht !
    Das mit dem Bestellstop kommt mir irgendwie bekannt vor, aber nicht so sehr wegen des Geldes, sondern weil sich meine diversen Kosmetikköfferchen unaufhaltsam ausbreiten ...

@Darleene: Das A und O beim Schminken ist 1. viel Übung, 2. gute Pinsel und 3. viel Geduld !

@dollorfin:

So ungefähr, nur daß ich auf dem Foto Apricot Enhancer auf dem Lid hatte, stattdessen könntest du dann eben Perky Pink nehmen...
    Wenn du ein Sommertyp bist - bist du denn sicher, daß dir die Farbrichtung von Maize paßt? Denn Maize ist eindeutig gelb. Neutral wäre dann wohl eher Buff/Suntan bzw. nur Suntan, rotstichig wäre Fawn Beige... Warm Cream und Warm Honey sind eben die etwas gelberen Töne, noch ein Stück dunkler ist Autumn!
    Blush gehört für mich zu jedem MU unverzichtbar dazu ! Das wichtigste sind bei mir Augenbrauen und Blush (nach Foundation natürlich)...
    Lieblingslippie von PL... keine Ahnung, ich finde beige immer schön, aber beige gibt's z. B. bei PL gar nicht ! Ganz nett sind Nymph-o-mania, Deja Vu und Primadonna.

@wildseide: Wenn du mit deinen Pröbchen nicht zufrieden bist, schreib doch einfach eine Mail an Chris und frag sie, ob sie was geändert hätte, daß deine Pröbchen so fettig wären ! Ich muß auch bald Nachschub haben, aber fettige MF kann ich auch nicht brauchen ...
    Tja, wozu Black Cat nehme, wenn nicht als Liner - weiß auch nicht , vielleicht zum abdunkeln? Einige nehmen es ja auch als Liner, aber ich finde, es bröselt mehr als normal!

Von den Farben an sich bin ich ja hin und weg... , bzgl. der Konsistenz wollte ich lieber erst mal hier herumfragen, wer etwa in den letzten 2 Wo neu bestellt hat, und dieselbe Beobachtung gemacht hat. (Dollorfin meinte ja auch, die Bröckchen wären in ihren Pröbchen jetzt größer als vorher; ist doch eigentlich ein Zeichen dafür, daß es nicht mehr so pudrig-pulverig ist wie vorher). Andererseits glaube ich, daß die minerals eh ständigen Veränderungen unterworfen sind. Princesa hatte mal gesagt, die Konsistenz der Whipped Cream hätte sich geändert. Weiß nich, ob ich Chris extra anmailen soll.. bin so li'l bit shy ..... und was soll ich schreiben, nachher vergreif ich mich im Ton: "my minerals seem sort of greasy now.... what did ya do with 'em?"

@dollorfin: Also Kiss of Moonlight ist sehr dezent, dry eigentlich kaum zu sehen (finde ich). Du kannst es super als Highlighter unter den Brauen oder im Innenwinkel nehmen, bes. als e/s mache ich Naßauftrag und gehe hinterher ganz sachte mit dem Blender drüber. Dadurch ist es nicht mehr ganz so intensiv, und der ecru-Schimmer kommt sehr schön zart rüber.
    Glass Slipper ist extrem kräftig, wet hab ich das glaub ich noch gar nicht gemacht. Unter den Brauen kommt es stark heraus, auch als e/s; in den Innenwinkeln würde ich es nicht nehmen.

@wildseide: Schreib ihr einfach, daß die Konsistenz deiner Minerals anders ist als vorher. Im Forum schreiben Leute dauernd sowas... Die Whipped Cream trocknet mit der Zeit übrigens wirklich aus, das stimmt - hab ich letztens auch gemerkt !

Heute bin ich mal wieder in blau: Pure auf dem ganzen Lid, dann hintereinander Divine, BL Asp und Sea This!, unter dem Auge BL Asp, mit Giddy-Blush:

Glas Slipper??? Ist das von PL?. Hab ich noch gar nicht gesehen. *nun Bildungslücke hat*

Keine Bilder heut von mir, der Sohn ist mit der Digicam unterwegs.
    Dabei paßt die Mischung, Helix und Blueberrys sehr gut zusammen.
    Meine letzte PL- Bestellung ist vor zwei Wochen gekommen. Ich konnte keinen Unterschied feststellen.

Sagt mal bitte, ist Fawn Beige heller als Warm Cream?

Grad als ich geschrieben hab, hat Padmita gepostet.
    Wunderschöne Farbkombi. Hast du da PL mit anderen Marken gemischt?
    Sea This sagt mir auch nichts.
    Ähnelt Divine Diva?
    Fragen über Fragen.*gg*

Nun kam die Digicam doch noch.
    Es ist abends und ich bin nicht mehr taufrisch, aber Dreiwettertaft, sprich e/s, hält.

Grundierung ist Purple Aura, auf dem Lid Helix und außen Blueberry.

@Pad- So ähnlich hatt ich es schon schreiben gewollt . In den Delphi-Foren lese ich nicht, die Zeit hab ich einfach nicht. Zur Whipped Cream meinte Princesa nicht, daß sie mit der Zeit eingetrocknet wäre, sondern ihre neue Cream hatte eine andere (angenehmere) Konsistenz als die vorher.
    Ich habe übrigens heute mit Zen gewetlined und es ist schön geworden . Es ging auch ganz einfach anzumischen, kein Unterschied zu den anderen minerals . Dry ist es auch sehr schön, natürlich zarter.

@chrisantiss- Fawn Beige ist etwas dunkler als Warm Cream .

Hallo @ Pad,
    dein "blauer Look"war ja mal wieder der absolute Hammer !!!!!
    Ich hatte heute mal warm cream drauf und das sah schon ganz gut aus. Mein Freund meinte auch das paßt auch viel besser als das letzte (Maize).
    Aber ich könnte ja auch morgen mal Suntan testen - Autumn oder Fawn Beige habe ich leider nicht.......... Würde es auch gehen, wenn ich was "gelbliches" nehme und dann z.B. Cocoa drüber ?????

@Wildseide: ich hatte ja heute warm cream drauf - da hatte ich keine Probleme mit schnellem glänzen oder so !!!!!
    Ich würde mich auch nicht trauen Chris anzumailen

Hoffen wir einfach beim nächsten mal weniger Klümpchen und mehr Lippie wieder dabei ist

dollorfin schrieb:
    @Wildseide: ich hatte ja heute warm cream drauf - da hatte ich keine Probleme mit schnellem glänzen oder so !!!!!
    Aber die größeren Bröckchen hattest du doch auch drin, oder?
    Ich wechsel nochmal ein paar Tage lang zwischen alt und neu ab, und gucke ob der Unterschied wirklich so groß ist.

Ich würde mich auch nicht trauen Chris anzumailen
    Also 1. sie beißt ja nicht
    2. ich wollt ja nicht gleich losmeckern, sondern nur fragen, ob sie an der Textur etwas geändert hat (ich vermute nämlich, viele American Ladies haben wie gewohnt gewaltig aufgetragen, sahen dann natürlich eingemehlt aus, und haben daraufhin nach amerikanischer Sitte umgehend Beschwerdemails losgeschickt).
    3. freut sie sich doch über Feedback; wie soll sie sonst die Kundinnenwünsche erfahren? Pad war maßgeblich an der Entstehung der neuen Mattes beteiligt , und Missie hat selbst gesagt, sie wäre an den cream e/s wohl nicht ganz "unschuldig"....

Liebe Missie, natürlich habe ich heute an dich gedacht :

[size=large]Die besten Wünsche zur Hochzeit,
    und alles Gute für Euren weiteren gemeinsamen Weg!
    [/size]

Allwissend Avatar von Shakira

.....und ich hab auch an dich gedacht

[size=x-large]Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit![/size]

LG
    Shaki

Fortgeschritten Avatar von PaleGirl

Auch ich musste an Dich denken, Missie!

Hoffe, Du hattest nicht zuviel Stress bei den Vorbereitungen und alles ist zu Deiner Zufriedenheit verlaufen!

Ganz herzlichen Glückwunsch und viel Glück für Euren gemeinsamen Lebensweg!

LG
    PaleGirl

Blauauge Avatar von Bjalla

Liebe Missie,

[size=x-large]wünsche Euch alles Gute zur Hochzeit[/size]

und viel Glück für Eure gemeinsame Zukunft

@Chrisantiss: Nein, das ist alles von PL, Sea This ist eines von den POWder pigments, die findest du auf dieser Seite ganz unten! Divine ist glaube ich nicht wie Diva, er glitzert nicht sehr stark - eher so wie Pure, aber etwas kräftiger in der Farbabgabe.

@wildseide: princesa meinte ja, daß ihre neue Whipped Cream viel fluffiger sei als ihre alte. Die Frage war dann, ob Chris wirklich die Konsistenz geändert hätte, oder ob ihre alte Whipped Cream einfach etwas eingetrocknet sei ! Damals waren meine Whipped Creams noch alle ok, aber mittlerweile sind einige deutlich trockener...

@dollorfin: Ob was gelbliches + Cocoa funktioniert, kommt auf deine Hautfarbe an... aber Cocoa ist schon ziemlich dunkel! Marzi benutzt ja Buff+Cocoa, wenn ich mich richtig erinnere ... Aber schau erstmal, wie du mit Suntan zurecht kommst!

Und natürlich @Missie:

[size=large]Alles Gute zur Hochzeit!! Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Tag gestern - und wir wollen natürlich sehen ![/size]

@ Padmita- Stimmt, die hab ich zwar nicht übersehen, aber nicht weiter beachtet, weil die Farben zu kräftig aussehen.

Weil heute Sonntag ist, gibt es ein paar mehr Bilder. Ab Mittwoch gibt es erst mal keine Bilder mehr, weil ich Urlaub habe. Bis 16.10. bin ich dann weg.
    Ich weiß, dass meine Fotos nicht so schön sind wie Padmitas. Einmal liegt das wohl an der Digicam, und zweitens sind meine Augen, bzw. das drumherum nicht mehr so schön straff wie bei dem Jungvolk.
    Nichtsdestotrotz macht es mir Spaß, mich zu schminken.

MU ist MF- Fawn Beige, auf dem Lid ist PL Asp, ebenso als Highlighter und unter den Augen. In den Winkeln und etwas höher ist Shadow Vogue, doch eine schönere Farbe als ich erst dachte. In den Innenwinkeln ist Pure. Blush ist inzwischen ziemlich durcheinander, weil ich Reste, die noch in der Dose waren, immer gemixt hab.
    Ich bitte zu verzeihen, dass man mein Hemd sieht. Was solls, es war morgens und ich hatte mich noch nicht Sonntagsgemäß gekleidet.

Außerdem gibt es ein Vorher/Nachher-Bild und eins mit Lockenwicklern*gg* von Brigitte Lund.

[ Geändert von Chrisantiss am 02.10.2005 14:51 ]

Vorher, völlig ohne Makeup

Nachher

[ Geändert von Chrisantiss am 02.10.2005 14:55 ]

Allwissend Avatar von Shakira

[quote]
    Chrisantiss schrieb:

Ich weiß, dass meine Fotos nicht so schön sind wie Padmitas. Einmal liegt das wohl an der Digicam, und zweitens sind meine Augen, bzw. das drumherum nicht mehr so schön straff wie bei dem Jungvolk.
    Nichtsdestotrotz macht es mir Spaß, mich zu schminken.

Ich kuck mir deine Bilder trotzdem gerne an
    Meine Augen waren vor ein paar Jahren auch noch straffer
    Ist bestimmt sauschwer sich selbst zu fotografieren, könnt ich nicht und Pad hat ja ihren persönlichen Fotograf

Am schönsten fand ich deinen Teint mit dem Airflash Make up
    Was mir nicht so gefällt ist der weiße Kajal aber das liegt daran, daß ich den vor Jahren mal ausprobiert hab, weil er angeblich die Augen größer macht und das sah so be.......
    aus Seitdem hab ich da ne Abneigung gegen

LG
    Shaki

@Pad- Ach so, Princesa hatte den aktuellen Zustand der alten W... (nee, mit WC kürz ich das jetzt nicht ab...), also WhippedC mit ihrer neuen verglichen. Ja, ich kann mir vorstellen, daß die Cream Formulas allgemein anfälliger sind als sie Powders. Soll ich wohl auch mal welche bestellen, hab ich bis jetzt noch nicht...?
    Ach und ich finde Jeansblau so schön, hab es heute wieder drauf, obwohl es gar nicht zu meiner Augenfarbe paßt .

@dollorfin- ich hatte zufällig neulich Warm Cram und Cocoa drüber, das geht gut .

Chrisantiss schrieb:
    sind meine Augen, bzw. das drumherum nicht mehr so schön straff wie bei dem Jungvolk.
    Also sowas mag ich immer gar nicht gern hören, obwohl es mich noch nicht so betrifft. Wieso sollen nur gaaanz straffe, schlupflidfreie Augen "schön" sein? Es kommt auf den Ausdruck an! Wir müssen endlich mal diese Komplexe loswerden, die uns die Mode- und anderen Machos einreden, indem sie uns ausschließlich 15-19jährige Models vor die Nase setzen. Jung und unerfahren = attraktiv . Schmink dich bitte weiter (obwohl, da braucht man dich wohl nicht groß zu bitten ), und deine Fotos sind eine tolle Bereicherung für den Thread!

Ich bitte zu verzeihen, dass man mein Hemd sieht. Was solls, es war morgens und ich hatte mich noch nicht Sonntagsgemäß gekleidet.
    Wenn du es nicht gesagt hättest, wär es wohl keinem aufgefallen, zumindest nicht als *Hemd*.

Meine Bilder von heute sind im Tutorial-Thread, diesmal gibt es eins zum Decadent-Look...

@Chrisantiss: Die Pows sehen sehr kräftig aus, lassen sich aber z. T. ebenso wie die Mattes ziemlich leicht auftragen!
    Es wird vor allem an der Digicam liegen, daß die Farben nicht so gut rauskommen, aber da kann man nicht viel dran machen außer Bildbearbeitung !
    Und straffe Haut ist niemandem auf ewig vergönnt - was bleibt, ist doch eben der Spaß am Schminken !
    Was man bei mir so an Klamotten sieht, ist auch nicht immer sooo toll - vor allem am Wochenende, Hauptsache bequem !
    Der Teint hat mir übrigens auch mit dem Airflash besser gefallen, das sah immer super aus - wenn du damit besser zurecht kommst, bleib doch dabei! Hattest du heute auch sms als Unterlage?

Ja, meist hab ich SMS-Unterlage, aber nun ist sie bald alle. Dann nehme ich die LaVolta Sheacreme. Die dürfte nicht so auf der Haut liegen, wenn ich mich recht erinnere. Es stimmt aber, gegen Airflash kommt so leicht nichts an.*gg*
    Wegen der Digicam...mein Sohn plant schon eine Neue zu kaufen. Aber wann es soweit ist...

Das neue Tutorial ist wieder klasse. Du hast wenigstens nicht solche blöden Schlupflider wie ich.*heul* Dadurch kannst du so schön mit Farben spielen.

Das mit dem Blush versteh ich. Du bist ziemlich blaß um die Nase.

Mist, mein Post ist weg.*heul* Und ausgerechnet eben hab ich nicht vorsichtshalber wie sonst kopiert.
    Also nochmal.

@Wildseide- Hätte ich bloß nix wegen dem Hemd gesagt.*gg*
    Ich hab keine Komplexe wegen kleiner Fältchen, aber manchmal ärgert es mich, wenn ich mich nicht so schminken kann, wie andere. Besonders bei dem feinen Kajalstrich zieht sich die Haut immer auseinander.

@ Shakira- Es ist gar nicht so schwer, sich selbst zu fotografieren. Bis jetzt ist noch kein Bild daneben gegangen.Weißen Kajal nehme ich immer, vor allem, weil meine Augen manchmal gerötet sind, das täuscht dann darüber hinweg. Schwarzer Kajal sieht bei mir nicht aus.

Im Oktober werde ich nochmal bei PL einige fehlende e/s bestellen, das heißt...wenn ich dann nicht völlig pleite bin. Ich fahre nämlich in die Ecke Fulda, Neuss, Köln und Düsseldorf und besonders letztere sind bekanntlich gefährliche Pflaster für Junkies.
    Letztes Jahr in München wurde ich um viele Euronen erleichtert, als ich die tollen Kaufhäuser und Kosmetikshops sah.
    An Bobby Brown, LeClerc und andere konnte ich einfach nicht vorbeigehen.
    Bei uns hier oben gibt es solche Kaufhäuser mit diversen Marken nicht.
    Ich werde meiner Freundin sagen, sie soll mich an jedem Kosmetikladen mit Gewalt vorbeischieben oder mir besser gleich eine Augenbinde verpassen.

Chrisantiss schrieb:
    Weißen Kajal nehme ich immer, vor allem, weil meine Augen manchmal gerötet sind, das täuscht dann darüber hinweg.
    Das macht die Augen auch größer, und läßt sie mehr strahlen. Ich hatte Bedenken, ob man den normalen Kajal im Auge gut verträgt, aber kürzlich habe ich es ausprobiert, und es ging gut.

Guckt mal, was ich heute bei Ebay ersteigert hab, damit endlich Ordnung in mein Schminkzeug kommt.

Ich hoffe, der taugt als Organizer was, wenn nicht, kann mein Mann den verwenden.

@Chrisantiss: Hält dein Liner eigentlich gut? Das ist ja oft ein Problem bei Schlupflidern... Ansonsten finde ich - je mehr Fotos, desto besser !
    Ich war schon immer recht blaß - allerdings sieht das auf den Fotos schon ziemlich krass aus. In Wirklichkeit sehe ich nicht immer aus wie ein weißes Bettlaken ...
    Wann bist du eigentlich in Köln? Ich habe ja auch in zwei Wochen wieder Uni - und wärend des Semesters werde ich immer vieeel mehr Geld los als in den Ferien ! Dabei fällt mir ein - ich muß dringend noch zu MAC ....

In dem Organizer kannst du bestimmt einiges unterbringen - ich habe mittlerweile einen ganzen Kasten (von 5) nur mit PL, und noch einen etwas kleineren angefangen mit meinen paar MAC und BE-Töpfchen ...

Forengöttin Avatar von Lauressa

In dem Organizer kannst du bestimmt einiges unterbringen - ich habe mittlerweile einen ganzen Kasten (von 5) nur mit PL, und noch einen etwas kleineren angefangen mit meinen paar MAC und BE-Töpfchen ...
    Du hast ja auch bestimmt fast da ganze Sortiment
    Ich hab meine minerals momentan in einer Pappbox mit drei Fächern, eine für Foundation, einen für blushs und einen für die ganzen e/s (die ist am vollsten)

ja Pad hat es erraten. Ich habe momentan die etwas frischere Variante der Whipped cream. Vielelicht hat wildseode auch einfach nur eine Montagproduktion erwischt . Ich denke aber Chris ist um Rückmeldung immer froh,denn nur dann kann sie ihre Produkte optimieren.

@Missi
    Von mir auch alles Liebe nachträglich zur Hochzeit
    Wir freuen uns schon auf die Hochzeitfotos

@pad
    ich geb imme rin den ferien viel mehr aus. Während des Semsters habe ich gar nicht soviel Zeit zum shopppen, dafür ist man aber öfter in der Stadt. Immer überall diese Versuchungen

Koralle
    Besucher

in diesem thread war ich noch nie.
    jetzt hat wildseide mich hergelockt. ich glaube, ich muß mich erstmal schlau machen und melde mich dann in ein paar tagen (wochen?) wieder

@ wildseide, was hast du denn da mit mir angestellt?

Padmita schrieb:
    ich habe mittlerweile einen ganzen Kasten (von 5) nur mit PL, und noch einen etwas kleineren angefangen mit meinen paar MAC und BE-Töpfchen ...

Ich sage nicht wie "viel" ich habe, sonst darf ich hier nihct mehr mitschreiben.

@Princesa- An sowas wie Montagsproduktion hab ich auch schon gedacht. Deshalb habe ich ja erstmal hier rumgefragt. Wenn alle anderen die kürzlich bestellt haben keine solche Veränderung bemerken, dann hake ich es einfach unter *handmade* ab. Mensch ist ja keine Maschine.

Hi Koralle. Welcome to the Club .

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Ja, du wirst dich noch umkucken.....