@Darleene: Ich finde immer, gerade zu dunkelbraunen Augen passen smokey eyes so gut... Hast du schonmal dunkelgrau statt dunkelbraun probiert? Ich trage die smokey-Farbe aber nicht auf das ganze Lid auf, weil es sonst sehr dunkel aussieht, sondern nur bis ca. zur Lidfalte (bei *offenen* Augen) hoch, so daß diese dann optisch quasi verschwindet! Das kann man auf den Fotos auch ganz gut sehen, obwohl da natürlich die ganzen Schatten, die man in Wirklichkeit sieht und das ganze smokier aussehen lassen, nicht richtig drauf sind...
@dollorfin: Maize ist schon ziemlich gelb - probier doch mal Warm Cream oder Warm Honey, wenn dir die Farbrichtung gut gefällt!
Kiss of Moonlight habe ich nicht, Glass Slipper auch nicht - aber das wird wohl so ähnlich wie Monave White Sparkle sein, das benutze ich z. B. als Highlighter oder für den Innenwinkel. Apricot Honey ist schon sehr gelb, aber gedacht ist es als Blush. Perky Pink ist eigentlich für rund um die Augen gedacht, kannst du z. B. für Nude-Looks verwenden, um das Auge etwas wacher erscheinen zu lassen....
Hmmm, wie lange habe ich gebraucht... keine Ahnung, aber man entwickelt sich ja eigentlich konstant weiter, meine ersten Fotos gefallen mir z. B. nicht mehr so besonders! Sehr hilfreich sind übrigens auch solche Foren wie Makeupalley, mineralmania oder specktra, da findet man sehr viele Anregungen!