Der Kajal hält wider Erwarten sehr gut. Aber meine Schlupflider hängen auch nicht ganz bis zu den Wimpern runter. Etwas freier Raum ist schon da. Was mich eher wundert ist, das die e/s halten und sich nicht in der Lidfalte absetzen. Zumindest die Minerals nicht.
Ich bin vom 6.- 10. 10 in Fulda auf der Ring-Con, danach bis 15.10. in Neuss, wo meine Freundin wohnt. Da werde ich hauptsächlich sein. Eine andere Chatfreundin wohnt bei Köln und ist da auch auf der Uni, die wollen wir besuchen. Noch eine andere Chatfreundin wohnt in Düsseldorf, die müssen wir natürlich auch heimsuchen.![]()
Aber wie das so ist, wenn man schon mal in der Gegend ist...muß ich Provinzlerin ja ausnutzen.![]()
Einige winzig kleine Sächelchen, was Kosmetik betrifft, könnte ich schon noch brauchen.![]()
Das Angebot da wird mich zwar wieder erschlagen, aber meine Freundin kann mich dann von Shop zu Shop tragen.*lachweg*
Als Organizer hab ich ja einen Kosmetikkoffer, aber da sind keine richtigen Fächer drin und grad bei den e/s von PL möchte ich auf den ersten Blick unterscheiden können. Ich denke, dass geht bei diesem Koffer von Ebay besser. Ist übrigens auch ein Werkzeugkoffer.
Ich bin übrigens auch sehr blass. Manche Leute sagen, man kann mein Gesicht nicht von einem weißen Pullover unterscheiden.
Im Sommer ist es schlimm hier auf einer Touristeninsel. Es kommt immer wieder vor, das Leute mich ansprechen, warum ich nicht mal an die Sonne geh.
Alles bräunt um mich herum, nur ich nicht.![]()
Aber ich pflege meine vornehme Blässe. Früher mußten die Frauen sich mit Kalk weißeln, ich kann das auch ohne.![]()